Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 29
    Besucher

Haare ab, oder was?

hallo,
    melde mich mal aus der zweiten reihe, aber was denkt ihr über männer, die in ermangelung der notwendigen haarmenge auf dem schädel vorhaben, selbigen komplett zu enthaaren. mir geht es bald so, und ich finde das kerle mit dünnen zauseln irgendwie bäh aussehen. was denkt ihr darüber?

die kleinen smilis haben ja auch nie haare auf der rübe,

mfg
    maximilian

Besucher

Re: Haare ab, oder was?

Hi Maximilian,

Ungepflegte, spärliche Fusseln sind tatsächlich bäh !
    (Am besten noch mit Spray oder Creme kunstvoll über das Plätzchen drapiert und fixiert, hihi)

Ganz ab kann auch schnell daneben aussehen, mir gefällt die Lösung mit dem Dreitagebart auf dem Schädel da am Besten. So kann Mann der nahenden völligen Kahlheit gelassen ins Auge sehen.

Primavera

Besucher

Primavera.
    Genauso seh ichs auch, nur wusste ich nicht, wie ausdrücken

Silith

Besucher

das mit den haaren ist wirklich ein drama, die damen haben da anscheinend weniger probleme ... ,
    aber wenn sich der kopf langsam durch die haare schiebt, hilft nix mehr, soll ich mir einen remington kaufen? 2mm drauf und zack ....

mfg
    maximilian

Zottel
    Besucher

Jetzt aber mal nicht jammern: alle 4 Wochen Bauchschmerzen, Cellulitis, Schwangerschaftsstreifen... da kämen wir ja aus dem Heulen gar nimmer raus *gg*.

Ab mit den Fusseln

Besucher

Nö, lass mal mit Drama.

Ihr habt da keine Haare, wo ihr welche wollt, bei uns ist es andersrum.
    Kauf dir einen Remington oder sowas, da sparst du Friseurgeld, brauchst keinen Fön mehr, kaum noch Shampoo (oder gar keins) Hat nur Vorteile !

Primavera

Carmen
    Besucher

Jawoll: runner mit der Matte
    Wenn schon Pläte dann richtig

Neeee, ohne Witz: ett sieht schon albern aus, wenn mann die zunehmende Kahlheit durch eine immer-länger-Züchtung der verbliebenen Haare zu überdecken versucht. Eine "Frisur" kriegt mann doch in dem Sinne eh nimmer hin. Da ziehe ich dann schon einen gepflegten Kahlschlag vor.

Aber ich find Glatzen bzw. so ein paar Milimeter eh gut

Inventar Avatar von frauke

Jawoll. Nich jammern, weg damit.

Hab noch keinen gesehen, der damit doof ausgesehen hätte.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Besucher

Mit Halbglatze oder lichtem Haar sieht Mann schnell alt und Piefke-mäßig aus. Wenn Du eine schöne Kopfform hast, finde ich persönlich eine Glatze schon recht sexy. Dazu vielleicht ein Bart. So vielleicht:

Inventar Avatar von frauke

je ne suis pas jolie, je suis pire

Fortgeschritten

Primavera schrieb:
    mir gefällt die Lösung mit dem Dreitagebart auf dem Schädel da am Besten. So kann Mann der nahenden völligen Kahlheit gelassen ins Auge sehen.

Primavera
    genau so seh ich das auch
    ab damit!

lauraKXD
    Besucher

mein freund macht das auch so.. säh sonst glaube ich auch echt blöde aus... aber immer son paar milimeter läßt er. so viel wie halt geht... so ganz glatt sieht irgendwie nazimäßig aus

Carmen
    Besucher

Naja, ganz glatt auf'm Kopp kann auch nett aussehen... gibt auch Kerle, die sehen zum anbeissen damt aus!

Bloß wenn man gerne so komische Stiefel, aufgeblasene Jacken und einen Baseballschläger trägt, dann würde ich von der Glatze Abstand nehmen...

Allwissend Avatar von devilina

also ich find auch: haare ab!!
    das kann wirklich gaanz klasse aussehen!
    und viiel besser als die haare über die kahlen stellen zu kämmen!
    lg devi

Inventar Avatar von simsamred

Doch es gibt Smilies auch mit Haar

Aber ich finde sie OHNE besser.

Und Glatze bei Männern finde ich auch gut.
    Haare über Karle Stellen gekämmt dagegen überhaupt nicht.
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Forengöttin Avatar von Malika

Ich finde, Haare ab kann sehr sexy aussehen! Habe auch schon gehört: "Es bekommt niemand eine Glatze, dem sie nicht steht!" Ich glaube, da ist was dran!
    Lieber dazu stehen und alles abrasieren bzw. paar Millimeter stehen lassen, das wirkt auch viel jünger (!!!) als so ein paar Fransen stehen zu lassen!

LG Calista

lauraKXD
    Besucher

und es strubbels sich so schön uber die stoppel drüber, wenn sie frisch geschoren sind!

Besucher

Naja auf die Kopfform sollte man aber doch etwas schauen, ich habe einen Kommilitonen, der sich wegen sich lichtenden Haupthaars alles abrasiert hat... und naja... der hat nen... Eierkopf und es sieht nicht vorteilhaft aus

Silith

Besucher

Also,
    mein Liebster ist auch schon oben ein bischen kahl auf der Platte, und er hat so nen Philips gekauft mit ner Kufe dran, damit kann er es sogar selber machen, ohne das er sich Zacken reinschneidet, weil durch dies "Kufe" schneidet man überall aus jeder Position aus gleichlange die Haare ab..
    Er stellt es immer auch 2 mm ein und er sieht damit echt gut aus...ich mach ihm dann noch hinten die Konturen und sein Haupt ist perfekt.(Habe jetzt auch viel Übung, weil wir mindestens alle 2 Wochen rasieren und ich würde fast behaupten, sein Nacken/Conturen sieht bei ihm inzwischen besser aus als wenn es so manche Friseuse machen würde...(Steffchen protzt mal wieder durch die Gegend , aber z.B. geht mein Kollege immer zum Friseur und bei ihm sieht es total schief aus)))
    Hat uns jedenfalls bisher viel Geld gespart, und er sieht mit den kurzen Haare sehr sexy aus, weil er auch ne schöne Kopfform hat (ich denke, das ist auch davon abhängig, ob ein Kahlschlag gut oder schlecht aussieht)...
    LG
    Steffchen

Meine Laune...
    Amused

Ich find ja lange Haare auch bei Kerls viieel schöner als kurze, aber was nich geht, geht halt nich Dann lieber ab, oder wenigstens der verbleibende Rest kurz.

LG

Besucher

Windsbraut schrieb:
    Ich find ja lange Haare auch bei Kerls viieel schöner als kurze, aber was nich geht, geht halt nich Dann lieber ab, oder wenigstens der verbleibende Rest kurz.
    LG
    Ich auch Mein Süsser hat schulterlange blonde Locken Beneidenswert!!! :zick:

Allwissend Avatar von devilina

mein schatz hat auch lange haare, allerdings überschulterlang!!
    und das in blond und ursprünglich mit locken, die er gehasst hat... *schnief*
    mit gaaanz viel silikonprodukten hat er sie weggemacht...

Besucher

devilina schrieb:
    mein schatz hat auch lange haare, allerdings überschulterlang!!
    und das in blond und ursprünglich mit locken, die er gehasst hat... *schnief*
    mit gaaanz viel silikonprodukten hat er sie weggemacht...
    Locken weg???? AAAAAAAAAAHHHHHH!!!! Ich liebe Locken!!!! Oh, wie kann er sowas tun??? Ich würd´ was drum geben, wenn ich diese wundervollen Locken von meinem Göga hätte. Dazu hat er auch noch goldblondes Haar von Natur aus.

Experte Avatar von winnie_the_pooh

Primavera schrieb:
    (Am besten noch mit Spray oder Creme kunstvoll über das Plätzchen drapiert und fixiert, hihi)

so einer arbeitet bei meinem lieblings-mäci ...
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

Meine Laune...
    Amused

Sonne schrieb:
    Mein Süsser hat schulterlange blonde Locken

LG

Poner
    Besucher

Hallo Onkel Max

Ich finde eine Glatze oder Milimetfrisur bei einem Mann durchaus mehrfach aktraktiver als paar Flusen zum durchschauen, die vieleicht noch nach geradigem waschen wieder verschwitzt sind.

Man sagt ja auch: "Wenn die Haare weichen, wächst der Verstand"!

Mut zur Lücke

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

AW: Haare ab, oder was?

Haare können duraus auch lang sein, wenn sie dünn sind!

Ich würde mich mit kahlen Stellen als Mann wohl nicht wohl fühlen und würde da sicherlich an eine Haartransplations denken. Aber kurze Haare bei MÄnnern geht für mich irgendwie gar nicht und wenn dann noch so Haut durchschimmert das find ich dann nicht mehr so attraktiv. Manche 30 jährige Burschen sehen da glatt wie 50 aus Daher lieber lang und dünn als nix und spärlich.

Gesperrt

AW: Re: Haare ab, oder was?

Zitat Zitat von ;64582
    Hi Maximilian,

Ungepflegte, spärliche Fusseln sind tatsächlich bäh !

Ganz ab kann auch schnell daneben aussehen, mir gefällt die Lösung mit dem Dreitagebart auf dem Schädel da am Besten. So kann Mann der nahenden völligen Kahlheit gelassen ins Auge sehen.

Primavera

Also mit dem 3 Tage Bart auf dem Kopf kenne ich nur zu gut. Meinem Freund fangen gerade auch an die Haare aus dem Kopf zu fallen und das nicht zu knapp, besonders beim Duschen sehe ich das dann immer wirklich krass. Er sich jetzt blablabla gekauft und läuft seit ein paar Wochen mit einem 3 Tage Bart sowohl im Gesicht (Bart) als auch auf dem Kopf rum.

Finde irgendwie das es etwas hat ....wem geht es noch so?

BJ-Einsteiger

AW: Haare ab, oder was?

-