Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Tiggerchen
    Besucher

Daumen hoch Meine Fingernägel sind nun schön

Ich suche gute und günstige Nagellacke.
    Hat wer Tipps?

Ich lackiere mir nun die Nägel und feile sie ganz brav. Seit ich das mache, beiß ich nicht mehr an den Nägeln!
    Nun sind es schon 3 Monate, die ich mit schönen und nicht abgekauten Nägeln verbringe!

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Meine Fingernägel sind nun schön

ich hab auch recht nette nägel... derzeit NOCH
    hab immer so langwachs-phasen wo mich das rumbeissen garnicht intressiert, und dann kommts wieder und dann ärgerts mich wieder ewig weil ich nicht aufhören kann.

also ich kann alle lacke von essence und catrice wärmstens empfehlen. die von mac sind auch super - haben tolle farben, vor allen in den LEs.

und dann hab ich so einen essence tip-painter mit silberglitzer - da kann man einfachere muster auf die nägel malen. derzeit hab ich den whirlwind von mac aus der bluestorm-LE druaf, der ist so teal - und darauf silberne "eiskristalle"
    Geändert von susi (20.12.2007 um 17:06 Uhr)

ClairdeLune
    Besucher

Ich die Nagellacke von P2.

Neulich habe ich mir 2 von alessandro gegoennt und kann sagen, dass die auch nicht so schlecht sind. Beide waren so Mini-Nagellacke und haben 3,95 Euro gekostet. *gab es im Mueller*

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von hiruseki Beitrag anzeigen
    Ich die Nagellacke von P2.

Neulich habe ich mir 2 von alessandro gegoennt und kann sagen, dass die auch nicht so schlecht sind. Beide waren so Mini-Nagellacke und haben 3,95 Euro gekostet. *gab es im Mueller*
    oh ja diese mini-nagellacke sind toll!

ich freue mich, tiggerchen, dass du schöne fingernägel hast.
    susi's fingernägel sind der die durfte ich ja schon live bewundern.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Inventar

@ Tiggerchen

Nachdem Du ja auch Österreicherin bist, möchte ich Dir die Lacke von "Look by Bipa" ans Herz legen, die haben wunderschöne Farben und halten ganz phantastisch!

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Inventar Avatar von Didea

@ susi: Oh, das klingt ja schön mit Schneeflöckchen...Magst Du da mal ein Foto posten. Die würde ich ja gern mal sehen

Meine Laune...
    Cheeky

ahja, look hat tolle, stimmt!

didea - ich bin leider bis zum nächsten jahr nicht daheim und hab keine kamera mit... is aber nix besondres, nur so schematisch draufgemalt

Tiggerchen
    Besucher

die von Look by Bipa habe ich schon begutachtet

Ich mag dunkels Rot sehr gern. Oder mal schwarz? Leider mag mein Mann diese Farben nicht
    Werd aber trotzdem für Weihnachten mir die Nägel mal auffälliger machen.

Allwissend Avatar von tikva

Ich finde die Lacke von Manhattan gut, haben auch schöne Farben. Heute habe ich einen ganz tollen Lack von p2 gesehen - ein schönes Kirsch-/Weinrot.
    Ansonsten sind die Lacke von O.P.I und Essie sehr schön und auch nicht allzu teuer, wenn man Übersee bestellt
    Mal ne Frage: Hat jemand nen Tipp, wie die Lackschichten schneller trocknen? Weil so mit Base, Farbe und Top Coat trocknet alles waaaaahnsinnig langsam...

ClairdeLune
    Besucher

Es gibt von P2 so ein Spray - vielleicht kannst du das ja mal ausprobieren.

(ich habe das auch und finde es ganz gut ^^)

Meine Laune...
    Cheeky

ich trag die schichten immer nur ganz dünn auf - vor allem den unterlack.

Allwissend Avatar von Tina

Oder einen schnell trocknenden Top-Coat verwenden. Gute gibt's z.B. von OPI. Ich finde, die funktionieren besser als diese Sprays (gut, ich habe nur das von Artdeco getestet, vielleicht sind andere besser...)

Seitdem ich einen schnelltrocknenden Überlack verwende, habe ich keine Probleme mehr mit irgendwelchen Abdrücken nach dem Schlafen. Hat mich früher immer tierisch geärgert Und man ist schneller wieder "einsatzbereit".

PS:
    @tikva: Wenn Du sowieso schon in Übersee bestellst, kannst Du mal schauen, ob Du auch den Überlack von Poshe bekommen kannst. Der ist so mit das Beste am Markt. Dann am besten noch gleich den Verdünner mit bestellen. Blöderweise neigt der Überlack (eigentlich alle schnelltrocknenden) nämlich zu Bläschenbildung, wenn er eindickt. Kann mit dem Verdünner wieder behoben werden.
    Geändert von Tina (20.12.2007 um 22:37 Uhr)

Danke für die Infos ihr drei!

@ Tina Habe mir erst gestern von Sally Hansen No Chip Base+Top Coat bei ebay gekauft - der hatte so ziemlich die besten Bewertungen bei MUA
    Der ist aber soweit ich weiß nicht schnell trocknend, deshalb habe ich noch an ein Schnelltrocknerspray oder sowas gedacht. Von Poshe hab ich auch schon gelesen, Seche Vite soll auch ganz toll sein. Gibt also noch viel auszuprobieren.
    Ich werds erst mal mit den dünneren Schichten probieren, wenn das nichts hilft hole ich mir wahrscheinlich entweder von OPI oder CND das Schnelltrocknerspray.
    Über das von P2 hab ich irgendwo im Forum nicht so viel Gutes gelesen, werds mir daher eher nicht kaufen. Hatte ja gehofft, dass es in D-Land gute Produkte dafür gibt, aber wenn das von ArtDeco auch noch so bescheiden sein soll

Hallo tikva,

eventuell gibt's ja auch was beim Douglas. Die haben ja auch Creative Nail Design und bei MUA liest man ja, dass die Sachen von denen auch ganz ok sein sollen. Wobei, die richtig wirkungsvolle Chemie bekommt man einfach nur in den US-Läden

LG,

Tina

CND gibts bei Douglas
    In Amiland scheints aber schon ein ziemlicher Renner zu sein, vor allem die Stickey Base, der Shiney Top Coat und die ganzen Solar-Produkte von denen. Hat mich auch alles ziemlich angefixt
    Warum ich da nicht schon früher drauf gekommen bin

edit: Welche wirkungsvolle Chemie meinst du denn? Sag ruhig, ich bin anfixresistent ;D

Also Solar Oil bekommst Du dort auf jeden Fall, habe ich mir schon selber geholt Nur die Preise... Da lohnt sich echt eine Bestellung bei Head2toe zum Beispiel.

Nun ja, bei manchen Marken sind sie ja nicht zurückhaltend im Einsatz mit Formaldehyd, Phthalat und Toluene. Poshe ist Formaldehyd-frei, jedoch bin ich mir bei den anderen "Zutaten" gerade nicht sicher.

Das schöne bei OPI und China Glaze ist, dass diese ihre Rezepturen dieses Jahr umgestellt haben und inzwischen darauf verzichten (zumindest in den neuen Kollektionen). Und die Lacke sind meiner Meinung nach weiterhin klasse.

Zoya hat das bisher noch nie eingesetzt und ist einfach nur Da werde ich mir demnächst noch die Unter- und Überlacke und diese Tropfen zum schnelltrockenen holen. Die Marke finde ich einfach genial.

Inventar Avatar von RougeNoir

von den günstigen Lacken mag ich die von Manhattan sehr gern!
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Fortgeschritten Avatar von Dita

Benutze seit ca. 4 Jahren nur noch einen schnelltrocknenden Überlack von Sally Hansen - und da konnte bisher kein anderer mithalten!
    Trocknet wirklich fix, gibt Glanz und hält bei mir normalerweise eine Woche auch wenn drunter irgend ein Billiglack ist.
    Bring mir aus den USA immer einen Vorrat mit weil ich den hier noch nie gesehen habe und ich wirklich keinen besseren kenne :) Auf die Idee, mal bei ebay nach dem zu gucken bin ich noch gar nicht gekommen - gute Idee

Ansonsten find ich dass die P2 Lacke schnell eintrocknen und klebrig werden, genau wie die von Art Deco.
    Gute Erfahrungen hab ich mit den Lacken von Manhattan und vor allem Dior gemacht - letztere sind ein Traum, allerdings ein schweineteurer

Oh Tina hör bloss auf, ich krieg sonst gleich nen Paypalrappel und hab kein Geld mehr
    Formaldehydfrei ist mir lieber, weiß ja nicht, wie das z.B. bei Essie aussieht, aber da wärs mir egal, die haben so schöne Farben
    China Glaze und Zoya habsch auch schon vernommen, aber noch nicht genauer betrachtet. Werd ich nachholen
    Die Seite Head2Toes kenn ich noch gar nicht, hab bis jetzt nur ebay zu Rate gezogen Wird auch gleich begutachtet.
    Hab mir grad die Preise bei ebay für CND bei Douglas angeguckt, das ist ja wohl ein Witz. Bei ebay würde ich die Hälfte für sämtliche Produkte bezahlen und das auch noch inkl. Versand...
    Wie findest du das Solar Oil? Das hat mich auch ganz schön angelächelt
    Hast du auch die INCI davon?

Hach, ist das alles aufregend

An die Sally Hansen-Sachen bin ich einfach noch nicht rangekommen, kriegt man ja so im Versandhandel nicht und bei ebay weigere ich mich

Hmmm, ich glaube, ich kriege demnächst mal wieder Lust das Großstadtflair in London zu genießen, gut essen gehen, Kultur anschauen, bummlen... SH gibt's meines Wissens nach ja auch in GB.
    Geändert von Tina (20.12.2007 um 23:58 Uhr)

Sekunde tikva *malkramengeht*

Edit:

INCI Solar Oil:
    Prunus Amugdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Oryza Sativa (Rice) Bran Oil, Fragrance, Tocopheryl Acetate

Und dann noch so meine "Quellen":
    H2T kennst Du ja nun schon
    Dann noch 8ty8beauty ("beauty" nicht vergessen, ansonsten wird's interessant )
    und beverlybeaute, hier aber aufpassen, ist zwar ein Amiladen, die Preise sind jedoch in britischen Pfund! Immer noch billiger als hier aber teurer als die anderen Läden. Das schöne jedoch ist, die haben eine Flatrate beim Versand! Insbesondere interessant bei kleineren Mengen. Und, sie haben Zoya, für mich die einzige Möglichkeit, da ranzukommen.
    Geändert von Tina (20.12.2007 um 23:57 Uhr)

Sally Hansen gibts sogar in Deutschland. Mein Drospa um die Ecke führt ein paar Sachen von denen

@ Tina

Update siehe oben

Edit: Was ist denn drospa? Noch nie gehört.

Danke für die INCI - bin überrascht, das es so natürlich ist. Ginge ja auch gut selbst nachzumischen
    Head 2 Toes fällt für mich leider schon flach, ist mit Kreditkarte und isch hab doch keine
    Wird bei den anderen Shops bestimmt nicht anders sein, aber ich check das mal ab Aber ich seh schon, du bist ja voll der Insider
    Drospa ist glaube ich dasselbe wie Ihr Platz
    Werd wirklich mal die Zoya Sachen genauer begutachten, so wie du davon schwärmst. Was macht die Lacke von denen so besonders?
    Geändert von tikva (21.12.2007 um 00:18 Uhr)

drospa ist eine Drogeriemarktkette (gehört glaube ich zu Ihr Platz)

@tikva: das wäre der Hammer!!! Ich hab nur noch eine Flasche und die hüte ich wie meinen Augapfel
    Ich werd drospa mal anschreiben und fragen ob sie das generell im Sortiment haben.
    Im Anhang der Lack, den ich uneingeschränkt empfehlen kann.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

@Dita: Ich werde mal meine Augen danach offen halten Gute, schnelltrocknende Überlacke kann man nicht genug haben Wobei ich hier aber auch noch keinen Ihr Platz gesehen habe. Hier ist absolutes dm- / Schlecker-Gebiet...

@tikva: Das mit dem selber zusammenmischen habe ich mir auch schon gedacht Sieht wirklich nicht spektakulär aus. Ich würde mir dann noch Rizinusöl (ich bekomme damit richtig schöne Wimpern, warum soll es dann auch nicht auch bei Fingernägeln funktionieren) und Squalan (als Feuchtigkeitsspender) dazu mischen. Muss aber erst noch mein Solar Oil aufbrauchen, dann geht's los

Zoya, nun ja, keine wirklich rationalen Gründe. Der Lack ist von der Qualität her durchaus vergleichbar mit OPI, hatte bisher jedoch den Vorteil, dass die Big Three nicht drin waren. Ist ja jetzt auch überholt. Aber irgendwie gefällt mir die Aufmachung von Zoya besser Und sie haben ein paar wirklich schöne Farben, insbesondere bei den Nude-Tönen kann man sich gut austoben je nach eigener Hautfarbe. Für jeden was dabei

Achja, irgendeine der Sites akzeptiert auch Paypal, ich weiß jedoch nicht mehr welche. Einfach mal nachfragen.

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

huhu grazerin ;)

*wink*

die look by bipa sind toll und die essence finde ich auch klasse, von dm die "she" haben tolle farben!

lg aus graz

Ich hab leider bei keiner der Seiten ein Paypal-Logo gefunden.
    Die Seite, die auch Zoya führt, find ich ganz schön teuer, dafür ist die Flat ganz gut. Zoya hat tatsächlich schöne Farben und die Aufmachung ist ansprechender als bei manch anderen Firmen finde aber, dass Essie the King of Nude ist Werde ich aber bestimmt auch mal ausprobieren.
    Berichte mal, wenn du dir selbst eine Nagelpflege zusammengestellt hast, lieber nicht zuviel Rizinus verwenden - das kann auch austrocknend wirken.
    Ich nehme zur Zeit nur pures Mandelöl, weil ich meine tolle Lemon Cuticle Cream von Burt's Bees verschlampt habe
    Sag mal Tina, hab so den Eindruck du bist voll der Nail-Junkie Wieviele Lacke nennst du denn dein Eigen?

Ich glaub, ich werd mal nachher noch bei Drospa gucken, ob sie noch was von Sally H. haben.

Ich trag seit gestern auf meinen Nägel ganz unpassend zum Winter rosa-weiße Blümchen. Hab mich mal künsterlisch betätigt und die draufgemalt. Sonst hab ich gewöhnlich meistens irgendwelche Sticker drauf.
    Hab hier mal Bildchen gemacht:

Sorry, etwas zu gross geraten!
    Geändert von Didea (21.12.2007 um 16:28 Uhr)

Bin ja normalerweise nicht so der Fan von irgendwelchen Mustereien auf Nägeln, aber das sieht richtig schön aus Didea! Das würd ich mir auch noch auf die Nägel machen. Wie hast du das hingekriegt und was ist das für ein Unterlack?

Zitat Zitat von tikva Beitrag anzeigen
    Bin ja normalerweise nicht so der Fan von irgendwelchen Mustereien auf Nägeln, aber das sieht richtig schön aus Didea! Das würd ich mir auch noch auf die Nägel machen. Wie hast du das hingekriegt und was ist das für ein Unterlack?
    Unterlack hab ich den Whitener von Rimmel aufgetragen. Den rosanen Punkt hab ich mit ganz normalem rosanem Nagellack aufgetragen. Man muss nur aufpassen, dass der Punkt nicht zu dick wird. Die weissen Blätter hab ich mit dem Tip-Whitener von essence gemalt. Der hat nen ganz dünnen Pinsel. Geht total einfach damit !

Ich hab leider bei keiner der Seiten ein Paypal-Logo gefunden.
    Da müßtest Du beim Kundenservice nachfragen, ich glaube, es war H2T, bin mir aber nicht mehr sicher. Angezeigt als Auswahl wird es nicht.

Berichte mal, wenn du dir selbst eine Nagelpflege zusammengestellt hast, lieber nicht zuviel Rizinus verwenden - das kann auch austrocknend wirken.
    Ist mir bisher noch nicht aufgefallen, werde es aber auf alle Fälle im Hinterkopf behalten. Danke für den Hinweis.

Sag mal Tina, hab so den Eindruck du bist voll der Nail-Junkie Wieviele Lacke nennst du denn dein Eigen?
    Nun jaaaaaa Nagellacke sind so meine allererste BJ-Leidenschaft gewesen, so im zarten Alter von 14 Jahren (so in etwa) habe ich mich das erste Mal intensiver mit der Materie beschäftigt. Jahrelang war's dann wieder ruhiger. Dann vor ein paar Jährchen die HR-Lacke entdeckt, super Qualität aber schweineteuer, daher versucht meinen Sammeltrieb unter Kontrolle zu halten. Trotzdem besitze ich alleine von denen bestimmt 20, zumindest laut Zählung eines gewissen Herrn hier im Haushalt. Ich finde, die sind alle überlebensnotwendig und einzigartig

Tja, und dann kam MUA... mehr muss ich nicht sagen, oder? Ich habe keine Zählung durchgeführt, aber ich vermute mal um die 100 bis 150 Ich habe noch nicht mal alle getestet.

Auf jeden Fall bin ich gerade auf Entzug und besuche MUA gerade nicht mehr

darf ich mal ganz naiv dazwischenfragen was MUA ist?
    ... wo wir´s ja gerade von Nageljunkies haben... nicht dass ich was verpasse oder schon verpasst habe

Du hast 'ne PN

100-150 Wahnsinn!
    Nun ja, ich fang ja grad erst an, so mehr oder weniger...ich hab so 6 :dollschäm:
    Davon sind zwei von Essie. Ich nehm mal an, du hast auch noch keinen Lack aufgebraucht.
    Oh jaaa, MUA kann echt süchtig machen
    Dita, ich denke mal, Tina hats dir schon erklärt - kann nur sagen, meld dich da unbedingt an und schau dir die ganzen Reviews und die Picture Search an. Die Seite ist echt eine Schatzkiste an Kosmetikinfos
    Leider komme ich mit dem Forum dort überhaupt nicht zurecht, ich kapier einfach nicht wie das funktioniert. Du, Tina?
    Bei H2T hab ich immer noch nichts über Paypal gefunden , wahrscheinlich
    muss man sie erst anschreiben. Wie sind denn dort so die Versandkosten?

Achso Tina, ich erkläre dich hiermit nun zur "Goddess of Nail Art"

Ups Danke, ich aber nix Nail-Art mache (das hat Didea viel schöner gemacht, auf deren Nagelform man echt neidisch sein kann), ich nur ollen Lack einfallslos auf Nagel pinsel

Und, doch tatsächlich, ich habe mir schonmal einen HR-Lack nachgekauft , ist so eine Alltags-passtimmer-Farbe. Gut, die alte Flasche war nicht ganz leer, aber wer kommt schon an den Bodensatz ran und es war vor meiner Kenntnis, dass es auch Nagellackverdünner gibt.

So hab denen bei H2T ne Mail geschickt und wegen payment und shipping gefragt.
    Hab grad mal eine Liste (ich Listen) erstellt mit den Lacken, die ich gerne noch hätte: bei Essie bin ich auf 54 gekommen bei O.P.I nur auf 9 Komisch, vielleicht fallen die Farben auf der Website da blöd aus. Sind allerdings auch nicht so viele wie von Essie.

Übrigens war ich vorhin noch bei Drospa gucken wegen Sally H. - da gabs nichts mehr. Wahrscheinlich war das so eine einmalige Sache, merkwürdig trotzdem, weil sie die Sachen mindestens ein halbes Jahr hatten.

Inventar Avatar von Maggie84

nun will ich aber weitere fotos sehen
    Geändert von Maggie84 (22.12.2007 um 01:02 Uhr)

Tiggerchen
    Besucher

Argh!
    Ich bin zu doof um mir einen dunklen Nagellack aufzutragen:
    Da lackier ich so dahin und dann die andere Hand. Muß dazwischen mal ablackieren, weil was doch nicht so schön ist, komm am anderen Nagel an, Wattepad fusselt,...

Für so Ausbesserungsaktionen nehme ich inzwischen Küchenpapier (ersaztweise Tempos, Küchenpapier ist aber stabiler). Dieses rumgefussel geht mir nämlich auch auf die Nerven.

PS: KüPa auf handliche Größe zusammenfalten, ansonsten nervt's auch