Ich habe so viele Haare, dass die ab überschulterlang ewig zum Trocknen brauchen.
Ich habe so viele Haare, dass die ab überschulterlang ewig zum Trocknen brauchen.
ach Gott Du Arme!!!!!Neeee, im Ernst Du Glückliche! Das Problem hätt ich auch gerne....
hasi, was hast du lange haare bekommen....schööön
![]()
DankeAber dass sie so extrem fein sind, nervt mich schon. Ich trag sie quasi nie offen (außer hier zu Hause und exklusiv für BJ-Fotos
), weil ich eben nie weiss, wie ich gerade von hinten aussehe (siehe Foto - diese Löcher!
) Wenn ich sie hochgesteckt habe, sieht man das nicht so. Außerdem kann Amelie mich dann auch nicht so malträtieren
![]()
Das ist nicht schön. Man kann nicht "mal eben" Haare waschen, sondern muss im Voraus planen oder auch mal verschieben.
Momentan dauert es so gute drei Stunden plus Fönen (...oder fönen ?). Im Sommer geht es schneller.
Sie sind aber auch nur mittellang-zwischen Kinn und Schulter.
Ich bin auch immer wieder überrascht, wie lange es dauert, bis sie wirklich richtig nass sind. Das dauert selbst unter der Dusche einige Zeit, bis ich überhaupt mal einschäumen kann.
Geändert von blossom (28.12.2007 um 10:04 Uhr)
Ungekämmt und noch nicht geglättet...*olle Stratzen*. Und meine Nase sieht so riesig aus
![]()
:
Geändert von blossom (14.03.2008 um 10:11 Uhr)
habe grad vorhin an Dich gedacht und überlegt wie wohl unsere blossom aussieht
Also ich sehe weder ne große Nasenoch "olle Stratzen"
Du hast tolle dicke Haare und ein mega hübsches Gesicht![]()
Danke....das wollte ich hören
. So fischt man nach Komplimenten
.
Nee, die Haare sind wirklich komisch. Ich hätte lieber glatte Haare mit etwas Schwung und vor allem eine "glattere Oberfläche". Die sehen immer irgendwie trocken aus, obwohl sie es nicht sind.
ich finde dir steht die frisur total gut blossom und du bist soooooo hübsch!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
find ich auch![]()
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
Danke...
blossom, so hübsch bist Du! Ich glaub ich hab Dich noch nie auf einem Foto gesehen... und diese Haare
![]()
Wat soll dat denn heißen?! Was hast Du denn für eine Krähe erwartet?
![]()
nein natürlich nicht. War gerade nur so überwältigt ob Deines elfengleichen Antlitzes![]()
nu is aber jut....
ok ich hör schon auf...
oooh, was seh ich da!?ein Fred für halblanghaarige!
bin zur zeit am überlegen, meine haare kürzer schneiden zu lassen, eben so knapp schulterlang??? mal sehen, ich kauere hier auf gute fotos
![]()
Wie hast du sie denn jetzt?
hm naja, schon einigermaßen lang, so bis zur mitte des rückens. aber sie sind etwas dünn geworden (nach der Schwangerschaft sind viele ausgefallen, die wachsen jetzt aber schon nach, dadurch ind viele kurze dazwischen) und irgendwie gefällts mir nicht mehr.
ich will sie entweder so pagenkopf-lang, dann kann ich mir immer so twenties-wasserwellen machenoder knapp über schulterlang, denn ich mag es auch, sie hochzustecken!
Arwen äh BlossomRespeeeekt!
![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Hallo Elfe Blossom und ihr andern! da ich heute nacht nicht so richtig schlafen konnte, habe ich mir noch mal Gedanken gemacht. Ich will die Haare so schulterlang glaub ich! So daß ich sie noch hochstecken kann (so einen *knuddel*, nciht nur einen minizopf)... hmmm aber WIE laß ich sie schneiden? Also Pony auf keinen falldas sieht doof aus bei mir...
außerdem sind meine haare je kürzer desto lockiger/welliger (das seh ich grad wieder an den nachwachsenden kürzeren und vor den ohren hab ich jetzt immer so kringel) also brauche ich einen lockentauglichen Schnitt. Wobei, ich habe eher feines haar udn die locken sind mal so mal so und mal ganz weg und auch noch im nacken fast gar nicht, dafür vorne mehr. also ein stufenschnitt geht gar nicht, weil ich dann vorne locken und hinten lange zubbeln habe...
![]()
klar bißchen gestuft schon, sonst ist ales nur plattt.
hmmmm was mach ich nu`n??? was meint ihr???
Hast Du denn einen guten Friseur, einen Friseur dem Du auch vertraust?
ich jetz? Ja auf jeden Fall!ich geh immer zu meiner Brautfriseurin, also die meine Brautfrisur gemacht hat.zu der geh ich privat nach hause und mit der bespreche ich immer alles ganz genau.
Hier mal meine Haare:
(die Haare sind nich mehr so schön fluffig wie nach dem waschen)
Geändert von Fischl (17.04.2009 um 19:24 Uhr)
Gott schuf die Katze,
damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat.
Victor Marie Hugo
die sind aber schon ganz schön lang, casiopeia!
Viveca: Ich würd dat dann auch mit der Friseurin Deines Vertrauens besprechen
blossom- ohne Worte
![]()
So jetzt noch eins mit hochgesteckten Haaren. Aber das hält eh nie lange. Also ob dünn oder dick, jeder Kopp hat so seine Malaisen. Im Moment sind sie eigentlich zu kurz dafür und sind sie länger, werden sie noch schwerer...
Geändert von blossom (14.03.2008 um 10:11 Uhr)
*Wachst ihr Schweine waaaaaachst*
![]()
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
...oh man, ich wünschte ich hätte auch nur eine locke in meinen haaren... denkstedie sin so glatt wie schnittlauch... locken kann ich gar nicht machen, selbst mit einem lockenstab halten die nur 2 stunden
...bin da echt neidisch auf einige von euch![]()
Ein freundliches Wort ist mehr wert als es kostet. (E. Ferstl)
https://www.facebook.com/AutorinBeaInsel/
https://www.beas-schreibinsel.de/
Ich kanns kaum erwarten, bis meine Haare endlich Schulterlänge habenmag mich echt nicht mehr leiden und stecke die Haare nur noch hoch
suche aber noch gute Vorlagen, Kirsten Dunst hat oft gute Haarschnitte, aber bißchen ZU kurz. Sie hat aber ne ähnliche Gesichtsform wie ich oder??also ziemlich rund.
Das macht noch schöner, Hasi.
Habe ich eigentlich was falsch verstanden...? Ist das hier jetzt ein Thread für mittellanges Haar, welches auch NUR SO getragen wird oder ist das "ich trage halblanges Haar und lasse es wachsen" Thread. Dann bin ich hier falsch....
diese Haare finde ich schön! Ich hab ja auch Locken, zwar nicht sooo doll, aber je kürzer, desto lockiger!den kurzen pony finde ich nicht so gut und vieleicht nciht ganz so stufig, aber so in etwa finde ich es ganz gut!
hmmmm
http://www.schoenheit.dienstleistung...lbum=2&pos=175
so ich stell mal meine mittellangen haare dazu. sie sollen so bleiben, eher etwas kürzer, ich find die länge praktisch und es gefällt mir so besser :)
finde die hier geposteten haare einfach toll :)