blossom ich denke das ist ok so, wenn Du sie nicht wachsen lassen willst - schön hierbleiben!
@Viveca: stimmt, das sieht nett aus. Aber ich finde Deine langen Haare so toll! Willst Du echt so viel davon opfern?
blossom ich denke das ist ok so, wenn Du sie nicht wachsen lassen willst - schön hierbleiben!
@Viveca: stimmt, das sieht nett aus. Aber ich finde Deine langen Haare so toll! Willst Du echt so viel davon opfern?
Hasi, ja auf jeden Fall! sie sind echt nicht mehr so toll, ich hatte so doll Haarausfall, daß sie viel dünner sind und überall kommt der Nachwuchs, so kurze abstehende Häärchen da will ich sie lieber wieder kürzer und lockiger tragen, dann sieht das besser aus. Habe schon mit meiner Friseurin telefoniert, am Montag kann ich zu ihr fahren So wirklich toll waren meine Haare nur in der Schwangerschaft, darum hab ich sie auch sooo lang werden lassen. Vorher hab ich sie immer irgendwann abgeschnitten. Und jetzt sind sie halt noch dünner als vorher, wächst zwar nach, aber im Moment find ich s echt doof. Ich mag sie gerade nur noch hochgesteckt tragen. (was ich auch schön finde, daher will ich zusehen, daß sie so lang bleiben, daß ich sie weiterhin hochstecken kann )
Hier mal meine Haare, wollte immer Locken, aber sie sind ganz glatt und fein.
Ich hätte auch gern feine, glatte Haare, da ich Bobschnitte à la Beckham so schön finde ...
Habe mal irgendwo gelesen, dass keine Haare so schön glänzen können wie feine Haare!!! Irgendeinen Vorteil muss dieses feinhaarige Dasein ja schließlich auch heben gell???
ja ich hätte auch gern glatte und relativ feine haare, find das einfach nur schick. meine sind immer bissli stur. wellen sich. aber keine richtigen locken, ist halt so ein mittelding. aber sie glänzen ganz doll. dafür muss ich nicht mal was machen ;)
und naja zum glatt. wenn mir ganz doll danach ist, dann gibts ja noch das glätteisen
Habe heute auch ein Kompliment für meine glänzenden Haare bekommen (nach einer "Überdosis" SBC gestern)
Ach, feine Haare find ich eigentlich gar nicht so schlimm (man gewöhnt sich an alles), was ich viel schlimmer finde ist, wenn man noch dazu dünne Haare hat (so wie ich leider )
Ja, wir sind 1bFi-Schwestern ... (und ich hab dazu auch noch Haarausfall )
Wie das kommt frag ich mich auch. Es ist nicht sooo schlimm. Sie wachsen auch immer nach. Deshalb hab ich alle möglichen Haarlängen und zur Zeit mal wieder obernervige Stoppeln am Scheitel. Das sieht dann für andere meist nach Haarbruch aus, dabei sind es halt taufrische Sprösslinge. Meine Theorie ist, dass meine Haarwurzeln irgendwie nicht stark genug sind und irgendeinen Mangel haben. Momentan informiere ich mich auch nach Kapseln oder sonem Kram, gibts ja auch einige Threads hier im Forum dazu. Naja, bei 1bFi halt oberscheiße, auch wenns nicht ganz so schlimm ist.
So, jetzt ist es aber echt OT geworden hier. Lass wenn dann im Feine-Haare-Thread weiterjammern
@Theju81
Ui, sehr schöne Haare
Hast du Naturwellen??? Was würde ich für so eine Struktur geben...
@dieandere: Danke. Ja, ich hab "Naturwellen", versuche sie aber immer relativ glatt zu bekommen. Normal sind sie stärker "gewellt" als auf dem Bild. Mit meinem neuen Ionen Fön werden sie etwas glatter.
Leider ist es ja meistens so, dass man immer das gut findet, was man nicht hat. Ich z. B. finde spiegelglatte Haare soooo schön. Die können auch viel mehr glänzen. ...
ja meine können auch fettig aussehen und dabei ist es denen egal ob sie gewellt oder glatt sind ;)
Eeeeecht???? Menno, sei doch froh!! Ich wünschte, ich hätte solche Wellen, dann würden meine relativ glatten feinen Haare nicht immer so traurig runterhängen... Da wird mir Schildmiez bestimmt wieder zustimmen gell???
Ja aber du hast recht, kenne einige "Lockis", die immer versuchen ihre Haare glatt zu bekommen... soooo schade!!!
Und auf der anderen Seite möchte jede mit glatten Haaren immer Wellen oder Locken.
Zum Glück wollen wir nicht auch noch Männer sein oder so ... (Von wegen man will immer das, was man nicht hat )
Danke dir, mich stört halt dass sie zusätzlich superdünn sind (auf dem Bild sieht man das nicht so), aber sie sind immer ganz nah am Kopf, naja ich lasse mir gelegentlich eine Haarverdichtung einbauen, damit mir der Haargummi nicht immer vom Pferdeschwänzchen rutscht.Also ich finde deine Haare total schön
Außerdem will man doch immer genau das, was man nicht hat
huhuhuuu helft mir mal! klickt mal in mein tagebuch (signatur) und beratet mich bitte!!!
Meine aktuell, sie sollen aber noch ein stück länger werden, allerdings nur maximal bis zur schulter. wenn ich es überhaupt so weit schaffe.
@Nerina: Die Frisur finde ich echt toll! Sowas lass ich mir schneiden, wenn meine Coloration fast draußen ist (dann ist sie nämlich ganz draußen )
meine haare sind aaaaab
siehst Du hübsch aus
bin jetz bißchen zerstrubbelt, meine haare müssen sich erstmal gewöhnen und ich auch, aber ich bin zufrieden. heute abend wasch ich sie auch noch udn lasse sie über nacht trocken so mach ich das eigentlihc immer, dann sind sie schön natürlich und ich hoffe lockig morgen früh