Ich wünsche Euch allen ein ganz tolles und entspannendes Fest und einen guten Start ins neue Jahr. Auf den Start soll dann auch ein glückliches Jahr 2008 folgen!
Alles Liebe von Liselotta
Ich wünsche Euch allen ein ganz tolles und entspannendes Fest und einen guten Start ins neue Jahr. Auf den Start soll dann auch ein glückliches Jahr 2008 folgen!
Alles Liebe von Liselotta
Liebe Liselotta,
ich wünsche Dir auch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Glück und Gesundheit.
Liebe Grüße Sahni
Liebe Lieselotta
Ich wünsche dir auch wunderschöne besinnliche Feiertag und alles alles Gute fürs Neue Jahr.
Aber vor allem wünsche ich dir Gesundheit das ist doch das wichtigste
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Jaaaaaa!!!!! Ich schließe mich an! Schöne Feiertage!!!!!
Eure Schlaubi
Frieden und Ruhe... Glück und Gesundheit - und Unmengen von LIEBE... auch über die Festtage hinaus!!!
Vielen Dank an alle! Ich wünsche Euch auch viel Glück und Gesundheit und freue mich auf ein weiteres Jahr mir Euch
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Ich wünsche allen Beauties hier im Forum ein schönes besinnliches Weihnachtsfest mit allen Ihren Lieben, lasst Euch reichlich beschenken und feiert schön! Außerdem noch einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2008!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich wünsche euch allen ebenfalls schöne ruhige Weihnachten und einen guten Rutsch in 2008! Genießt die Feiertage!
In diesem Augenblick ist alles perfekt. Die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen
Auch von mir ein schönes friedliches Weihnachten an alle!
Und viele Beauty-Geschenke für die Beautyjunkies!
Ich schließe mich an...siehe Signatur
Laßt es euch gut gehen
Das wünsche ich Euch auch.Lasst es Euch richtig gut gehen.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
ein frohes Fest wünschen wir und ein glückliches und gesundes 2008!!
...wünsche ich allen Beautyjunkies und ihren Familien!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich wünsche auch als Neuling allen BJs schöne Feiertage
wenn ich wüsste, wie man die Bildchen hier reinsetzt, würde ich auch gern eins reinposten....
Auch von mir allen Beauties ein schönes Weihnachtsfest!
LG - antiqua
Auch ich wünsche allen Beauties wunderschöne erholsame Feiertage und ein gesundes neues Jahr 2008!!!!!
Alles Liebe und Gute wünscht euch allen
It-Girl
Ich wünsche euch auch schöne Weihnachten und dass ihr ganz viele schöne Geschenke bekommt!
Eure Mini!
Auch ich wünsche euch ein frohes Fest und viele schöne Geschenke.
Liebe Grüße von goldi
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
Mark Twain
Ich freue mich, daß wir Weihnachten feiern dürfen.
Genießt das leckere Essen, die freien Tage (so ihr sie habt) und das Beisammensein in der Familie und mit Freunden und freut Euch an Euren Geschenken. Vergeßt dabei aber nicht, was Weihnachten bedeutet.
Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest!
Liebe dich selbst, ich tu's nicht
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest!
auch von mir ein frohes und besinnliches weihnachtsfest an alle beauties
einen guten rutsch ins neue jahr 2008
Ich wünsche auch allen besinnliche Stunden mit Euren Lieben .
Frohe und besinnliche Weihnachten. Möge das neue Jahr viele schöne Momente für euch bereithalten.
Alles Liebe, Tigercat
ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten!! ^^
Ich wünsche Euch allen ein wunderbares friedliches gesegnetes Weihnachtsfest, und schicke Euch diesen Link. Göga und ich haben das heute bekommen, und es ist ..... naja.... schaut selbst...
Geändert von Ina (24.12.2007 um 15:43 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Auch von mir frohe und gesegnete Weihnachten an alle, sowie einen guten und gesunden Start ins neue Jahr!
Ich schließe mich mal an
Frohe Weihnachten ihr Lieben Beauties
Der ist einfach zuuuuuuuuu niedlich:
Ich wünsche Euch allen, ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!!!!!!!!!
LG
danny
-------------------------------------------------
Im Leben gibt es Momente, in denen Dir jemand so sehr fehlt, dass du ihn aus deinem Traum
entführen möchtest, um ihn wirklich zu umarmen!
Allen Mit-Beauties
FROHE UND BESINNLICHE WEIHNACHTEN
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
ich wünsch allen bj's frohe weihnachten, besinnliche feiertage und einen guten rutsch ins jahr 2008
Viele Grüße Sabi
Ich wünsche Euch allen auch frohe und besinnliche Festtage sowie ein gutes und gesundes neues Jahr!!!!
[COLOR="Red"]Ich möchte Euch allen auch ein schönes[Weihnachtsfest wünschen/COLOR]
Alles Gute von
Libella
@all
FROHE UND BESINNLICHE WEIHNACHTEN
Hab gleich einen im Kahn und die nötige Bettschwere