Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    Inventar Avatar von Eilan

Wasserfeste Mascara gesucht

Ich bin zwar gerade dabei auch meine Deko auf NK umzustellen, aber ich brauche trotzdem für die Festivalsaison ein wasserfeste Mascara. Da es die aber im NK-Sektor logischerweise nicht gibt, suche ich was akzeptables aus dem KK-Bereich (könnte evtl. nicht einfach werden) Ich suche also schwarze Mascara, die:

-wasserfest ist
    -tierleidfrei
    -gute bis sehr gute INCI hat
    -nicht von L´Oreal oder deren zwölfenzwanzich Tochterfirmen ist
    -dich nicht mehr als 10€ kostet

weiß da jemand was? Oder bin ich mal wieder zu anspruchsvoll?
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

AW: Wasserfeste Mascara gesucht

HI!

Könnt dir den ultimate boosting waterproof mascara von Manhattan empfehlen der hält wirklich super (schmink mich normalerweise mitn nem angefeuchteten microfasertuch ab - geht bei dem so gut wie fast gar net) , was allerdings die Inci's angeht kann ich dir dazu nix sagen.
    Kostet glaub ich so irgendwas um die 5-6 euro (weiß ich jetzn ich mehr so genau)

bye

Inventar Avatar von Eilan

AW: Wasserfeste Mascara gesucht

Ok, schon mal eine, danke *sich das aufschreib*! Habe bei Manhattan per Email nach den INCI gefragt, aber bisher noch keine Antwort bekommen. Sollte ich Antwort bekommen, kann ich die INCI gern hier reinstellen, wenn das jemanden interessiert.

Gibt es sonst noch Vorschläge?
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Experte Avatar von Tequila87

Wasserfeste Mascara

Weiß jemand ne Mascara die wirklich 100% wasserfest ist?
    Und bröseln sollte sie auch nicht! Das haben wasserfeste Wimperntuschen ja irgendwie immer so an sich...

Allwissend Avatar von tikva

AW: Wasserfeste Mascara

Habe da bisher auch eher schlechte Erfahrungen gemacht. Mir fällt nur eine ein, die ich aber total grottig finde, weil sie 1. Fliegenbeine macht, 2. Die Wimpern total beschwert und verklebt und 3. auch mit extra Reinigung nicht abgeht. Hatte am 3. Tag immer noch diese Mascara drauf
    Es war die Volume Shocking von L'oreal. Die hält wie gesagt Tage ohne zu bröseln oder zu verwischen...

Inventar Avatar von Ellen

Wie wäre es mit dem Essence Fix Waterproofer? Ich finde den klasse und der Vorteil ist, dass man seine gewohnte Mascara weiterverwenden kann. Guckst du hier:
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=6342
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Experte Avatar von Tequila87

Hey dieser Essence Waterproofer hört sich ja klasse an. Ich glaub den hol ich mir. Danke für den Tipp!

ClairdeLune
    Besucher

Ich finde auch die wasserfeste Wimperntusche von P2 gut.

Inventar Avatar von elsalvadore

Ich habe die Maximpact von Nivea Beauté und muss sagen, dass sie wirklich 1A hält. Auch wenn ich am Auge wische, bleibt alles da wo es sein soll.
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

BJ-Einsteiger Avatar von *Tigercat*
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit dem Essence Fix Waterproofer? Ich finde den klasse und der Vorteil ist, dass man seine gewohnte Mascara weiterverwenden kann. Guckst du hier:
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=6342
    Von Clarins gibt es sowas übrigens auch. Nennt sich Fix´Mascara. Ist aber wahrscheinlich teurer als der von Essence.

Forengöttin Avatar von Holly

Ich benutze nur wasserfeste Mascara und zwar beide von essence:

Lashmania und die No Limits.

Den Waterproofer hab ich noch gar nicht gesehen. Ich liebäugle nämlich mit der Virtuose von Lancome und die gibts nicht wasserfest. Danke für den Tip!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Gesperrt

Ich habe ne Frage zu dieser "durchsichtigen wasserfestmachenden Mascara"....
    verändert es die Wimpern ? Allso sehen sie anders aus, als vor dieser "dwM" ?

Fortgeschritten Avatar von Glamorous

Meine Wimpern verkleben schnell wenn ich zu viel von der dutchsichtigen Mascara auftrage. Kann man aber mit einem Bürstchen wieder trennen.
    Liebe Grüße, Glamorous

Gesperrt

Allso verfälscht es ein wenig das Ergebnis ?
    OT: Die Ohrstecker auf deinem Bild stehen dir super !

Forengöttin Avatar von Lady

L'oreal Volumen x 3 waterproof besteht beim mir jeden Heultest und jedes Wasserbad - ohne krümeln usw.

mittemädchen
    Besucher

Wasserfeste Mascara

Hi, ich liebe es zu schwimmen, zu schnorcheln und zu tauchen, aber ich möchte auch dabei einigermaßen hübsch aussehen und suche deshalb dringend eine Wasserfeste Mascara. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Fortgeschritten Avatar von Betti

Eigentlich gibt es von jeder Marke auch einen wasserfesten Maskara. Ich liebe z.B. den No Smudge von Bobbi Brown. Allerdings gehört der zu den eher höherpreisigen Maskara.

Fortgeschritten Avatar von segua

ich möchte auf meinen artdeco mascara nicht mehr verzichten!!
    lg andrea

blass und kühl

Hmmm... Auch wenn das Zeug noch so wasserfest ist (habe mit Double Extension waterproof und Beauty Tubes von L´Oréal und der 39° von Kanebo diesbezüglich gute Erfahrungen gemacht), so verkleben meine Wimpern im getuschten Zustand immer elendiglich, sobald sie mit Wasser in Berührung kommen.

Für den Badeurlaub färbe ich sie mir deshalb (auch, wenn das Ergebnis aufgrund meiner feiner Wimpern nicht an Tusche herankommt, so ist es immer noch besser als ganz natur).
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

mittemädchen
    Besucher

färben hört sich nicht schlecht an. habe einmal die wasserfeste von mäc probiert und die war so was von krümelig, wenn ich aus dem wasserkam und sie dann getrocknet ist. außerdem sah das nicht gerade toll aus auf den wimpern nach dem auftragen: fliegenbeinchen, wimpern klebten aneinander, weil das bürstchen irgendwie komisch war. ...
    ich werde dann mal bobbi ausprobieren. werde mal am we zu douglas schlendern.

Forengöttin Avatar von Lady

Ich habe die Threads mal zusammengefügt.

Noch ein kleiner Tipp, wenn Du unsere Suchfunktion nutzt dann findest Du oft schon ganz viele Themen zu Deiner Frage:
    • Gehe ins das Forum z.B. "Schminktisch"
    • gehe auf "dieses Forum durchsuchen"
    • gehe auf "erweiterte Suche"
    • Gebe dann Dein Suchwort ein, z.B. wasserfeste - Option "nur Thema durchsuchen" wählen

Und nun viel Spaß beim weiteren austauschen

mittemädchen
    Besucher

super, vielen dank, lady!

mittemädchen
    Besucher

also ich habe mir am wochenende mal eine neue mascara gegönnt: extravagant - volumen waterproof mascara von rubinstein. super volumen und auch nicht zu feucht beim ersten auftragen. gefällt mir ziemlich gut. mal sehen ob sie hält was sie verspricht.

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Also ich finde die extreme resist von Nivea super... die hält bei mir sogar der Badewanne stand
    Geht allerdings auch eher schlecht wieder runter... am besten mit Öl oder diesen 2-Phasen-AMU-Entfernern dies von Balea und Loreal gibt!

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

ich kann dir auch den Kanebo 38° Mascara empfehlen. Der hält wirklich richtig gut, und macht tolle, lange Wimpern. Geht auch relativ leicht ab, indem man die Wimpern mit 38°C warmen Wasser befeuchtet . Ich nehm den auch gerne im Sommer wenns warm ist und mir die mascaras davonlaufen wollen^
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

mittemädchen
    Besucher

also, ich konnte nun endlich am wochenende mal so richtig ausgiebig baden gehen mit meiner rubinstein mascara. ich muss wirklich sagen, dass sie klasse ist. da bröselt nix mehr! selbst die sauna habe ich unbeschadet überstanden.