Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 36
    Inventar Avatar von Maggie84

welcher lidschatten zu der augenfarbe?

welche liedschattenfarbe würdet ihr zu dem grauen bzw zu den braunen augen nehmen?

oder zu den grünen nehmen?

bin euch dankbar für eure ideen.
    Geändert von Maggie84 (21.12.2007 um 19:49 Uhr)

Forengöttin Avatar von Trivia

AW: welcher lidschatten zu der augenfarbe?

Ich benutze persönlich immer nur ganz dezente e/s, deshalb bin ich Dir wohl keine große Hilfe, aber schau doch mal in folgende Threads:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ten+Augenfarbe

vielen dank,werde das durchgucken

siscom
    Besucher

Sind das jeweils gefärbte Linsen? Und die auf dem unterstem Bild , ist das deine echte Augenfarbe?

Allwissend Avatar von Tina

Um die Augenfarbe mehr zum Leuchten zu bringen, kannst Du bei den braunen Augen lila ES-Farben verwenden, bei den grauen/blauen orange und bei grün eher rosa/pink. Hoffentlich habe ich jetzt nicht blau und grün verwechselt Einfach mal testen

Das sind so die "allgemeinen" Hinweise abhängig von der Augenfarbe, damit die mehr zur Geltung kommt. Ob Du jetzt mehr warme oder kalte Töne verwenden solltest (z.B. rot- oder blau-stichiges Lila), da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Irgendwie habe ich da nicht so den Blick für. Vielleicht mal im Farbtyp-Thread vorbeischauen, die Mädels da kenne sich besser aus.

LG,

Tina

Forengöttin Avatar von Trivia

Zitat Zitat von Tina Beitrag anzeigen
    Ob Du jetzt mehr warme oder kalte Töne verwenden solltest (z.B. rot- oder blau-stichiges Lila), da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Irgendwie habe ich da nicht so den Blick für. Vielleicht mal im Farbtyp-Thread vorbeischauen, die Mädels da kenne sich besser aus.
    Stimmt!

Das ist ein wichtiger Aspekt, denn für den Gesamteindruck kommt es nicht nur auf die Augenfarbe an, sondern auch darauf, ob Du Frühling, Sommer, Herbst oder Winter bist ...

vielen lieben dank euch...das ist ja schonmal ne große hilfe...ja die untersten sind die echten(also die grünen)..aber was bin ich denn nun für ein typ?

hier bilder:
    http://www.bilder-speicher.de/071219...ting-page.html

http://www.bilder-speicher.de/071219...ting-page.html

http://www.imagesload.de/upload/wate...0e0d10009d.JPG
    Geändert von Maggie84 (21.12.2007 um 22:31 Uhr)

Uuuuhm, ich weiß ja nicht mal selber was ich bin Der Standardthread, in dem einem weitergeholfen wird (Du hast schon mal die wichtigste Voraussetzung: Bilder ) ist der hier.

Versuch's besser dort mal, ich weiß nicht, ob die, die Dir weiterhelfen könnten, hier reinschauen.
    Geändert von Tina (21.12.2007 um 22:33 Uhr)

danke sehr für den hinweis...gehe jetzt dort fragen^^

Allwissend Avatar von tikva

Mal ganz OT: Von welcher Firma sind denn die grauen Linsen? Das sieht voll gut aus!
    Bei den braunen sieht man deine richtige Augenfarbe aber ganz schön doll noch direkt links neben der Pupille. Ist das generell so bei farbigen Kontaktlinsen oder nur bei diesen? Bei den grauen kann ich sowas nämlich nicht erkennen
    Damit ich auch noch was Sinnvolles zum Thema beitrage: Ich finde zu grauen Linsen kann man fast alles tragen, und zu Braun definitiv Lila, aber eher ins Dunkle gehend.

Forengöttin Avatar von summerjoy

Hab mal hier gelesen, dass zu grünen Augen super auberginfarbener e/s passen soll....hab ich aber noch nicht getestet....aber demnächst

Teeologin Avatar von Princessa

hey Mädels,

Zur Bestimmung eures Farbtyps schaut einfach hier: http://www.beautyjunkies.de/index.ph..****n_view&idc=5
    da stehen ziemlich genaue beschreibungen zu den einzelnen Typen, da findet ihr euch bestimmt wieder
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

also man sieht in den braunen linsen nicht unbedingt das grün durcjh kommt immer auf das licht drauf an..die meisten erkennen es nicht bei normalem tageslicht.
    das grau heißt platin und ich muss die firma nochmal morgen nachschauen, aber wenn man ne andere augenfarbe hat z.b braun würden die nicht so wie bei mir aussehen,die verändern nämlich laut hersteller nur ganz soft.

..axo, und zum thema lila augenlider, findet ihr nicht das lila alt macht?

Nope. Eine dunkelhaarige Kollegin von mir trägt den relativ dezent (könnte sie teilweise noch stärker betonen) und es sieht einfach genial an ihr aus (und ja, sie ist deutlich jünger als ich ).
    Ich glaube nicht, dass es Farben per se gibt, die "alt" machen, solange sie zu einem passen. Mit den falschen Farben sieht man einfach ungesund/fahl und somit "alt" aus. Oder die Schminktechnik war nix.

naja kann auch an meinem typ liegen ich fand ich sah aus als hätte ich entweder 10 jahre draufgelegt oder eine aufs auge bekommen*lol*

Allwissend Avatar von tikva

das ist lieb von dir. Ich hab zwei verschiedene Augenfarben, grün und braun
    Lila macht auf keinen Fall alt. Ich diese Farbe sowohl bei Deko als auch Klamotten. Aber man muss schon aufpassen bei den Lilatönen, damit man wie du sagtest nicht aussieht als hätte man eine aufs Auge gekriegt. Passiert schnell, wenn die Lidschatten ins Rötliche gehen. Ich kann dir von MAC das Pigment in Violet empfehlen, ich glaube, das würde dir gut stehen.

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich hab grau grüne Augen!! Trag oft Silber und hab mir letztens Pigment Violet geholt. Das lila ist total schön!! Schimmert schön!

siscom
    Besucher

Ich habe braune Augen, ich kann dir sagen das helle pastellige Töne nicht wirklich gut aussehen. (wie z.B. Babyblau oder Rosa)

Dunkle Lilatöne sehen gut aus. Und ich finde nicht, dass das alt macht.

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde das macht nicht alt, sondern schön!

MU-Artist Avatar von Malice

Also ich hab auch braune Augen und besitze/benutze Lidschatten in jeder erdenklichen Farbe. Kombination + Skill ist alles

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Von Rival de Loop (Rossmann) gibt es einen wunderschönen und super Farbe abgebenden lila-blau e/s, der ganz toll zu grünen Augen passt (den Namen der Farbe kann ich nachgucken)! Der hat null Rotstich (das Problem kenn' ich), ist einfach wunderschön und neben dem Manhattan petrol meine absolute Lieblingsfarbe! Also auf zu Rossmann, Ihr Lieben, kann ich nur empfehlen!

uii das klinggt ja gut,guck mal bitte nach wie die frabe heißt und das petrol,finde ich das leicht im laden?

Experte Avatar von Mirelle

huhu,

wie wärs mit nem lila? find die farbe zurzeit sehr schön!

was meint ihr welche lidschatten farbe würden allgemein zu
    braunen augen passen? ich will an silvester meine braunen augen richtig schön betonen aber ich glaub ich wähle immer die falschen farben...:(

siscom
    Besucher

Ich betone meine braune Augen am liebsten ganz unauffällig, ohne richtige Farbe

Cremefarbenen Lidschatten auf das gesamte Lid und darüber eine braune Banane. Schwarzer Kajal dünn am oberen Lidrand, weißen Kajal und eine feine schwarze Linie auf die Wasserlinie, schwarze Wimperntusche, fertig. So strahlen meine Augen am meisten.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Maggie84 Beitrag anzeigen
    uii das klinggt ja gut,guck mal bitte nach wie die frabe heißt und das petrol,finde ich das leicht im laden?
    Hi Maggie84,

sorry, habe Deine Frage gerade erst gefunden und bin dann ganz schnell ins Bad gerannt, um nachzusehen... Also, der e/s von RdL heißt "skyline"! Und den von Manhattan kannst Du ganz leicht unter den anderen Manhattan-e/s finden - er ist wirklich richtig schön markant petrol-farben und heißt auch so!

Liebe Grüße
    Deronda

siscom
    Besucher

Gibt es Rival de Loop eigentlich auch woanders als im Rossmann? Sowas habe ich bei mir nämlich nicht.

vielen dank,macht nix heute haben die geschäfte eh zu^^@deronda

Amata
    Besucher

Zitat Zitat von Mirelle Beitrag anzeigen
    huhu,

wie wärs mit nem lila? find die farbe zurzeit sehr schön!

was meint ihr welche lidschatten farbe würden allgemein zu
    braunen augen passen? ich will an silvester meine braunen augen richtig schön betonen aber ich glaub ich wähle immer die falschen farben...:(

Ich habe auch braune Augen und finde, dass richtig dunkelblauer/nachtblauer Lidschatten die Augen irre betont und ihnen einen sehr intensiven Ausdruck gibt. Wichtig ist, dass das Blau extrem dunkel ist! Von p2 gibt es z.B. einen tollen nachtblauen Ton.
    Ich umrahme das Auge damit und streiche ganz wenig davon auf´s Oberlid.
    Sehr gut paßt dazu nachtblaue Wimperntusche, auch hier ist wichtig, dass sie wirklich dunkel ist!

Forengöttin Avatar von chaotica

es kommt sicherlich da wirklich sehr auf den typ an, weil ich hier die braune augen-lilafarbener e/s brechen muss. und: je dunkler umso schlimmer

ich hab auch braune augen, und lila sieht an mir einfach grauenhaft aus, völlig unpassend.

ich halte mich an grünmetallische töne, da darfs auch mal dunkler sein, dunkelgrünmetallisch wirkt dann eher mystischer und geheimnisvoller, am liebsten aber ein mittel-hellgrün, auch metallisch, das bringt meine augen richtig zum strahlen und macht das ganze gesicht frisch

silber und grautöne gehn auch gut, wobei die wieder nicht zu dunkel sein dürfen.

ich fange jetzt grade an mit rosatönen zu experimentieren, denke daß scnhöne, leicht metallisch schimmernde neutrale rosa und beigerosatöne auch klasse aussehn, darf nur keine klare farbe sein und nicht zu rot oder pink oder zu dunkel.

anmerkung:

wobei ich denke daß es vlt bei mir auf die nuance ankommt, alle klaren farben sehen einfach grausig aus, ob klares lila oder blau (einzig bei grün geht auch ein klares grün gut). ein sehr gedämpfter brombeerton könnte bei mir auch gut aussehn, aber richtig klares lila oder gar blau geht leider gar nicht.
    Geändert von chaotica (26.12.2007 um 17:31 Uhr)

Amata
    Besucher

Ja, chaotica, die Augenfarbe allein reicht sicher nicht, um zu sagen, was geht und was nicht. Ich bin ein dunkler Herbsttyp mit heller Haut und bei mir sehen alle Metalltöne zum Fürchten aus, dafür alle dunklen Töne sehr gut.

Ausprobieren, Mädels!

@ amata,

ja, das ist wirklich schwierig.

ein guter tipp finde ich, bilder mit verschiednen tönen zu machen und die nacheinander anzuschaun , mit digicam geht das ja prima

ich finde auf bildern sieht man meist richtig gut, was harmoniert und was nicht, bzw fällt es einem mehr auf.

aber der lilalidschatten war wirklich extrem. ich dachte immer, daß ich mir das vlt einbilde und es nur ungewohnt aussieht an mir (bin ein dunklerer sommer), aber mich haben da sogar leute drauf angesprochen

selbst mein freund, der für solche dinge normal keine wahrnehmung hat, hat mich auf den lilalidschatten angesprochen und gesagt das würde grauenhaft aussehn , und er hat leider recht.
    seither ist der lila lidschatten verbannt
    Geändert von chaotica (26.12.2007 um 20:22 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von xXLiLaXx

Ich finde zu grünen Augen passt ein dezenter lila/flieder/pflaumenfarbiger Lidschatten sehr gut!!!

LILA, damit sehe ich aus wie voll aufs auge bekommen
    Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!

nachtbiene
    Besucher

Scheint am Teint zu liegen, ich liebe sämtliche Violett- und Rosé-Töne, egal ob braune, grüne oder blaue Augen, sieht immer super aus

Dafür stehe ich mit Blau und Grün auf Kriegsfuß sehe damit ziemlich angemalt aus, während sich die Lilatöne sanft an die Haut schmiegen

ja denke ich auch...vllt mischt sich das lila mit meinem dunkleren hautton nicht so schön.blau geht auch nicht aber grün.
    Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!

Zitat Zitat von Maggie84 Beitrag anzeigen
    ja denke ich auch...vllt mischt sich das lila mit meinem dunkleren hautton nicht so schön.blau geht auch nicht aber grün.
    und:

LILA, damit sehe ich aus wie voll aufs auge bekommen

könnte exakt von mir sein

ich steh mit lila immer noch auf kriegsfuß, und blau geht auch überhaupt nicht.
    allerdings hab ich inzwischen rausgefunden, es ist ne frage der nuance, wie so oft.

taupiges, sehr grautsichiges lila geht wunderbar, auch braunlila. hatte den aha effekt mit dem shale von mac
    der 1. lilamäßige ton der gut aussieht. und er sieht gleich so gut aus, daß er alles was ich bisher an e/s farben hatte hemmungslos in den schatten stellt

auch ein grau/silberstichiges flieder geht. es darf nur keinesfalls richtig blaustichiges lila sein, oder ein klarer violetton