Ich hab am Freitag im Rossmann zugeschlagen
Zwei L'oréal Mascaras und einen Max Factor Concealer.
Unser dm hatte dieses Angebot allerdings nicht![]()
Ich hab am Freitag im Rossmann zugeschlagen
Zwei L'oréal Mascaras und einen Max Factor Concealer.
Unser dm hatte dieses Angebot allerdings nicht![]()
da muß ich später ja unbedingt nochmal zu rossi flitzenich hoffe sie haben noch was in den regalen
![]()
Davon hab ich auch Gebrauch gemacht!![]()
Mitgenommen hab ich:
-einen L´Oréal Star Secrets Lippenstift Nr. 708 Aishwarya Rai
-einen Augenbrauenstift von Ellen Betrix
![]()
Danke! Schade, dass kein Geschäft mehr offen hat!![]()
Mist, ich hab vergessen, einen Mastertouch Concealer zu bunkern.![]()
Dafür dufte eine neue Telescopic mit.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
das Angebot galt nur bis heut!
hab letze woche schon ne lash architect und telescopic gekauft..
Ich habe mir das Make up von Ellen Betrix Colour Adapt und den Mastertouch Concealer zugelegt![]()
ich war gestern nur bei dm und da waren die regale ziemlich leer geräumt. die haben mir abenr gesagt, dass am fr neue ware kommt und die aktion auf jeden fall noch länger geht! bin mal gespannt ob das stimmt. wenn ja werde ich mir noch schnell die masterpiece bunkern![]()
Hallihallo
In meinem DM (Berlin Alexanderplatz) gabs heute immer noch 25% Rabatt auf L'oréal und noch Ellen Betrix.
Das Wichtigste: Die Regale waren wieder aufgefüllt!
Hab mir eine Masterpiece Max und eine Telescopic Clean Definition mitgenommen![]()
war auch gerade bei dm und die aktion gibts nochleider waren die regale immer noch leer, da muß ich wohl bis freitag warten.... aber ein perfect match puder hab ich mir trotzdem mitgenommen
![]()
Gestern beim dm in Dortmund waren die Regale noch sehr gut gefüllt. Vielleicht lag es auch daran, das der dm etwas versteckt liegt. Die Rabatt-Aktion galt auch immer noch.![]()