Hallo zusammen,
ich habe zuhause das Wellaflex Hydrostyle Styline Mousse stehen, da meine Haare mit Schaumfestiger einfach besser zu stylen sind.
Nun frage ich mich allerdings, was da so drin ist, also ob das von den Incis so ziemlich schlecht ist oder noch ok.
Vielleicht könnte jemand, der Ahnung hat, mal einen Blick über die Liste werfen, ob er irgendwas ganz schlimmes entdeckt?
Danke
Aqua, Alcohol Denat., Propane, Butane, PVP, VP/VA, Copolymer, Isobutane, Chitosan Formate, Panthenol, Polyquaternium-16, Laureth-4, PCA, Propylene Glycol, Quaternium-80, Parfum, Cetrimonium Chloride, Glycerin, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene, Carboxaldehyde, Hydroxyisohexyl, Linalool, Benzyl Salicylate, Citronellol, Polyaminopropyl.
Habt ihr vielleicht ne Alternative für mich?
Ich habe auch noch von Nivea Schaumfestiger zuhause, allerdings finde ich die lange nicht so gut vom Halt, wie den hier. Und wäre jetzt nur die Frage, ob ich den beruhigt weiternutzen kann oder das meine schöne Haarpflege mit Haarseife und NK Shampoos wieder zunichte macht, weil hier irgendwas richtig schlechtes drin ist.
Gruß
Clumsy