Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

durchsichtiges kleid / unterrock?!

hallo ihr beautycuties :)

Ich hab mich in ein tolles kleid verliebt, aber ich mags einfach nicht das es so durchsichtig ist... Kann man darunter einen Unterrock anziehen, oder ist das ein absolutes No-Go?... und wenn ja, wo bekomme ich einen her? vielen dank schon mal und ein schönes fest :)

Tonita
    Besucher

AW: durchsichtiges kleid / unterrock?!

Ich finde nicht, dass das ein No-Go wäre. Viele Röcke/Kleider, die aus so durchsichtigem Material sind, haben ja schon einen eingearbeiteten Unterrock, und das findet auch keiner schlimm.

Experte Avatar von nougat

ja ich finde auf keinen fall dass unterröcke ein no-go sind. durchsichtige röcke ohne unterröcke wären viel eher ein no-go
    ansonsten könntest du das kleid ja auch einfach wie auf dem bild mit einer schwarzen leggins kombinieren, oder?
    In diesem Augenblick ist alles perfekt. Die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

hm nee das mag ich nicht ich möchte schon das das blickdicht ist wo der rock ist sonst ich fühl mich sonst so nackt

Sonnenkind Avatar von Palim

klar...Unterrock dazu finde ich gut
    Sowas gibts glaub ich auch bei Kaufhof usw..
    ansonsten MUSS es ja kein richtiger Unterrock sein,sondern einfach irgendein schwarzer Rock aus fließendem Material

Inventar Avatar von Pivoine

das kleid ist echt süß!
    Ich würde auch zu einem schwarzen rock raten, der aus fließendem stoff gemacht ist.
    und ohne unterrock fände ich das auch ein No-Go, da ich es 1. mit leggins auch nicht hübsch finde und 2. das ohne was viiiieeel zu durchsichtig ist
    What goes around comes around

Forengöttin Avatar von summerjoy

So, hab ein ur schönes Kleid gefunden und musste es haben. Es ist wunderschön. Allerdings ist es vorne durchsichtig. Das Kleid ist braun und aus Wolle. Hinten ist es ok aber vorne so gehäkelt wie dieseTunika hier.

So mein Problem. Wo bekommt man denn nen Unterrock bzw reicht ein Unterrock ja nicht wegen oben. Kann mir da bitte jemand helfen, bin für Tipps dankbar

Dunkelbunt
    Besucher

Trägst du sie als Kleid mit Strumpfhose oder zu einer Hose, wegen der Länge meine ich? Ich würde darunter ein dünnes Unterziehshirt anziehen (mit 3/4 Ärmeln) und eine passende Hose.

dir fürs antworten

Die Länge ist so knapp überm Knie (4fingerbreit). Hab mir das auch schon mit dem Untershirt überlegt....ginge vielleicht so ne blickdichte Strumpfhose auch oder ist das zu heftig (viel sieht man halt nicht durchs Kleid aber man sieht halt durch, also vorne)?

Inventar Avatar von Chihiro

summerjoy es gibt ja auch unterkleider : )vieleicht wäre das auch eine lösung ?

Echt?!?!?! Wo kriegt man denn sowas? Hab mal gegoogelt und bei ebay geschaut und nur so Negligees gefunden (also selber durchsichtig). Wäre ja toll wenn man sowas auch anprobiern könnte (wegen Ausschnitt), wäre aber für Onlinetipps auch dankbar

Inventar

Du könntest statt eines klassichen, weiten Unterkleides, eines dieser engen Bodyshapedinger nehmen, die wie ein Strechminikleid aussehen. Der Vorteil ist, dass es den Fall des Oberkleides überhaupt nicht verändern.
    http://shop.pandiga.de/start.aspx?sh...duktid=4545310

Unterkleider gibt es auch bei laredoute.
    http://www.laredoute.at/AT/de/Search...%8fA&Category=

Und ein Neglige kann man auch als Unterkleid tragen. Wenn es aus Satin ist, ist es nicht durchsichtig.
    http://www.yatego.com/sexshop-sweets...%C3%A9-schwarz
    Diese Negliges gibt es bei ebay ab 1€.
    Geändert von sen81 (12.01.2008 um 14:44 Uhr)

July
    Besucher

@summerjoy
    Bei Hunkemöller gibt es schlichte Seidennegliges in den Farben schwarz, weiß und rot. Die könnte ich mir auch gut als Unterkleid vorstellen.

Dunkelbunt
    Besucher

Du meinst beim Oberteil vorne oder bei den Beinen? Die Tunika sieht kurz aus auf dem Foto, darum hat es mich gewundert (bei mir sind wegen meiner Größe solche kurzen Oberteile in manchen Fällen aber fast Kleider und kurze Kleider fast schon lange ;)). Wie wärs mit einem dünneren, ärmelfreien Unterkleid in einem etwas dünkleren Braunton? Durchsehen ist so eine Sache, wenn das Licht durchscheint, sollte man auch nicht gerade die Beinkonturen sehen können, nach meinem Geschmack.

euch für die Tipps und die Links

Das Kleid ist übrigens nicht das vom Link, hab den nur eingefügt. weils eigentlich das selbe ist nur in Kleidform also länger und halt hinten blickdicht aber vorne so gehäkelt...drum eben blöd

Hab mal nach dem Hunkemüller geschaut (kannte ich gar nicht), alerdings gibts da noch keine Geschäfte bei uns

Das mit dem Satin klingt aber nicht schlecht, werd mich da nochmal bei ebay durchschauen. Hab ja nach normalen Unterkleidern geschaut schon, allerdings gibts da bei ebay nicht viel und schon gar nicht in kleinen Größen.

Werd mich mal dort durch klicken. nochmal