Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Also ich hatte mir ja noch mal das Set Augencreme/Lippencreme aus der BeatyMed-Linie geordert - ist inzwischen auch angekommen.
Bei allem anderen habe ich widerstanden. Obwohl ich mir vorstellen kann, das eine oder andere noch auszuprobieren.
Mit den beiden oben genannten Sachen bin ich super zufrieden.
Die Ampullen aus der BeautyMed-Serie fand ich seinerzeit nicht weltbewegend.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Na da bin ich ja mal gespannt wie die Sachen mir gefallen.
Viele liebe Grüße Anja
Gibt es hier Beautys die die Pflege von Frau Dr als Stammpflege benutzen und gute Erfahrungen damit gemacht haben.
Viele liebe Grüße Anja
Ja, Anja, ich benutze diese Pflege seit Ende September und bin sehr begeistert. Davor habe ich lange Judith gecremt. Aber ich hatte noch nie eine Linie, die so schnell Ergebnisse zeigt. ich finde es auch sehr angenehm, dass ich nicht mehr alle paar Wochen im Stress bin, weil wieder eine supertolle neue Linie rauskommt. Meineserachtens hat Dr. Fuchs alle wichtigen Anti-Aging Incis drin. uf ihrer FB Seite postet sie auch immer sehr gute Erklärungen zu den Incis und deren Wirkung.
Ich benutze täglich das Time Therapy Serum im Augenbereich. Das Serum spendet spürbar Feuchtigkeit und hat eine kleine Trockenheitsfalte vom letzten Winter verschwinden lassen1-2 x die Woche das Maximum Repair Serum, das aber bei mir austrocknet, wenn ich es öfters nehme. Und dann habe ich noch 3 Lift Effekt Ampullen. Die spenden ebenfalls Feuchtigkeit, find ich jetzt aber nicht weltbewegend und ist deshalb auch kein Nachkauf
![]()
Du musst halt mal schaun, ob Du mit den Sachen zurecht kommst. Ich würde die besten Sachen mit dem Rest Deiner Pflege kombinieren
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Anja,
hier ist die Facebook-Seite, da kannst du auch lesen, wenn du nicht angemeldet bist.
http://de-de.facebook.com/pages/Dr-F...29008693816079
Hallo Anja, also ich bin 47 Jahre und habe trockene und empfindliche Haut. Zur Zeit benutze ich am Morgen aus der Beautymed Linie die TC , darunter kommt das Time Theapie Lift Serum. Am Abend creme ich die Midnight Secrets, drunter kommen die Ampullen aus der BM Linie. Als AC nehme ich die AC aus der BM Linie. Ich hatte auch schon die NC aus der TT Linie. Die beiden roten Seren hatte ich davor, habe sie sehr gut vertragen. Da habe ich mich auch wieder bevorratet und 2 mal das Set im Angebot bestellt. Das Peeling habe ich auch , benutze es 1 mal pro Woche und finde es sehr reinigend und sanft.
Vielen Dank für deine liebe antwort.
Ich werde uachi m Jan 47.
Dann sind wir ja alterlich gleich.
Diese Midnightcreme habe ich bei HSe auf der Seite nirgendwo gesehen.
Gibt es die nicht immer?
Ich habe nur hier gelesen die soll sehr gut sein.
Kennst du die Reinigungsmilch und das GW?
Ich hoffe mein Päckchen kommt Dienstag.
Die angebote kann man noch bestellen.
Ich habe uach das 4 teilige Set nocht bekommen obwohl es bei HSE auf ausverkauft steht.
Ich hatte angerufen und nachgefragt die Dame sagte dann es seinen noch welche da.
Wie oft kommt die Frau Dr fuchs denn.
Nicht so oft oder.
Ich habe sie zum erstenmal gesehen
Viele liebe Grüße Anja
Die Midnight Secrets gibt es im Spender als Set mit Augenpads. ist aber nicht mehr reduziert, kosten jetzt 54,..€. Da würde ich auf ein Angebot warten. Dr.Fuchs ist das nächste Mal am 26.12. auf Sendung. leider ist sie nicht so oft auf Sendung, finde ich auch schade. Reinigung und GW kenne ich leider nicht, da nehme ich immer Yves Rocher.
334624 ist die Bestellnr. von dem Set, Anja.
Danke meine Liebe.
Da warte ich dann geduldig bis 26.12.
Da habe ich ja dann doppelt Grund mich zu freuen Weihnachten und Frau Doc.
Drück mri die Daumen das ich die schönen Produkte vertrage.
Das meine POD sich nicht meldet.
Ich habe mal Reinigung und GW mitbestellt.
Ich finde die Produkte nicht so teuer also die Reinigung.
Viele liebe Grüße Anja
das klappt bestimmt mit der Verträglichkeit. Eine Freundin von mir ist auch von Judith auf Dr. Fuchs umgestiegen und hat keine Probleme. Mir selber geht es ja genauso, alles kein Problem. Sie hat ja auch eine eigene HP , die aber im Moment überarbeitet wird. Ich bin auf Deinen Bericht gespannt, wenn Du mit der pflege beginnst.
Also das Maximum Repair Serum würde mich auch noch interessieren, aber das ist ja (zum Glück) einzeln gerade ausverkauft.
Im Moment müsste es eh warten. Ich werde es mir nächstes Jahr irgendwann noch mal wohlwollend anschauen.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
bin immer noch begeistert von der Maske
allerdings mag ich die Lippencreme nicht so sehr,die klebt so komischdie AC haut mich bisher auch noch nicht vom Hocker
Und zu den Seren "Regenerations Therapy" kann ich noch gar nichts sagen ausser das die gut einziehen und nicht klebrig sind!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich teste jetzt seit einigen Tagen AC und Lippencreme. Die AC wirkt bei mir sensationell, alle Fältchenansätze verschwinden. Gibts das überhaupt? Die Lippencreme find ich super vom Geruch her, Wirkung keine Ahnung, erstmal nur angenehmes Gefühl.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
@ salbeikönigin
Kannst Du eventuell etwas über die abschwellende Wirkung der AC sagen?
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Fräulein Else,
zur abschwellenden Wirkung kann ich leider nichts sagen, da ich morgens keine Schwellungen unter den Augen habe.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Du Glückliche! Jedenfalls Danke für die Nachricht!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Salbeilkönigin, mit der AC hatte ich auch so ein Ergebnis, betreff der Augenfätlchen. Vorher hatte ich die AC von Vitasens aus der Natural Liftlinie, die war nett, aber richtig Wirkung hatte ich damit nicht.
Prentiss, das rote Serenduo ist super. Das Energyserum für den Morgen spendet Feuchtigkeit ohne Ende.
So ich habe eine VB bekommen
Nur leider ist das 4 teilige Set nicht dabei
Ich habe bei HSE angerufen das ist noch in der Verpackung.
Aber so kann ich morgen die Reinigung die ampullen oder die Seren testen.
Jetzt weiß ich nicht erst Seren oder erst Ampullen
hoffe ja das heute Abend noch die VB kommt für das Set
Das wäre toll![]()
Viele liebe Grüße Anja
Ich nehme entweder die Seren oder Ampullen, Dr. Fuchs hat auch nal irgendwann empfohlen, dass man im 4 Wochen Rythmus wechseln kann.
ich drücke Dir feste die Daumen, dass das große Set bald kommt.
Viele liebe Grüße Anja
Ja, die Bewertungen vom Midnight SErum sind ja wirklich zum Dahinschmelzen... Ich hab es noch zu einem humanen Preis bekommen und werde es demnächst gespannt ausprobieren.
Viele liebe Grüße Anja
Die Midnight Secrets Creme ist toll, ich nehme sie im Moment auch nciht kurweise, sondern durchgehend.macht ein feines Hautbild, trotzdem sie sehr leicht in der Konsistenz ist, reicht sie aus.
Ich habe gerade mal bei HSe geschaut.
Alleine die augenpads kosten ja schon 50 euro
Jetzt bin ichh in und hergerissen mir das Set zu dem teueren Preis zu bestellen.
Was sol lich machen
Viele liebe Grüße Anja
Anja, ich wollte Dich nicht in eine Shoppinggewissenskonflikt bringenAber warte lieber mal ab, manchmal gibt es ja auch bei HSE 24 Trend Angebote oder bei HSE Extra . Am 13.12. und am 16.12. ist sie bei HSE Extra zu sehen,laut meinem HSE Programmheftchen, vielleicht ist es dann wieder reduziert.
Ja, als das das Set mit der Midnightcreme und den Pads reduziert war, war es Trend der Woche.