Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 94 ErsteErste ... 61415161718263666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss

AW: Dr.fuchs kosmetik

Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen
    prenitmaus

maske

warum kannst du dir das G-serum sparen???
    praslinchen

Weil noch gar nicht bewiesen ist, dass der Wirkstoff das in der Haut "anrichten" kann, was beworben wird.

Habe ich Doc-Thema schon geschrieben, dass man auf Facebook auch lesen kann, wenn man kein Mitglied ist.
    Ich mache das jeden Sonntag bei Frau Dr. Fuchs.

Schön, dass wir uns bei der Maske einig sind. Da haben wir mindestens ein Doc-Produkt gemeinsam.

Zitat Zitat von Buci Beitrag anzeigen
    Prentiss tolle Berichte jeden Sonntag, da kann man was lernen. Hast Du noch weiter gelesen??? da hat jemand gefragt, was mit den Apfelstammzellen in Crems ist und jeder der sich nur etwas auskennt wird über die Antwort nicht verwundert sein. Habe mir auch das Retinol-Serum, aber im Doppel bestellt. Habe noch zwei im Bunker und hin und her überlegt, da ich auch auf April warte, aber dieses Serum wird nicht verändert und zu diesem Preis kommt es auch so schnell nicht wieder.
    Habe ich mir beim Serum auch gedacht, deshalb ist es ja heute noch mal ins Körbchen gewandert.
    Ich habe dann drei im Bunker, wovon eines aber bald angebrochen wird, wenn die erste Flasche leer ist.

Klar habe ich weitergelesen. Ich mag Frau Dr. Fuchs wirklich sehr und ihre Ausführungen sind gut.
    Mitunter (wie heute) auch ein kleiner Seitenhieb auf die Konkurrenz, aber machen es die anderen denn anders? Nö.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Was könnt ihr über die Anti- Celluite Creme berichten?
    Wie ist die Wirkung und nach was riecht die?
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Prentiss, genau so sehe ich das auch. Sie ist mir sehr sympatisch und ist auch ehrlich. Leider lesen das ja nur die , die sich für Dr.Fuchs eh schon interessieren und deshalb merken die anderen nicht, was es für Quatsch gibt. Muß ja auch jeder selber wissen. Einen Seitenhib verteilen andere mitten in der Sendung und das hier ist nur eine Frage beantworten auf ehrliche Weise.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Ich habe sie erst ein paar mal angewendet und kann dazu leider noch nichts sagen, aber wenn es hilft ( hat sie ja an 70 Personen getestet) dann wäre es eine Sensation, denn bis jetzt hat da bei mir jedes Mittel versagt. Es riecht zitronig, frisch.

Meine Laune...
    Fine

Ich habe sie erst ein paar mal angewendet und kann dazu leider noch nichts sagen, aber wenn es hilft ( hat sie ja an 70 Personen getestet) dann wäre es eine Sensation, denn bis jetzt hat da bei mir jedes Mittel versagt. Es riecht zitronig, frisch.
    Zieht die Creme schnell ein, ist sie eher dickflüssig? Eher wie eine Sommer oder eher Wintercreme? Cremst Du nur bestimmte Stellen oder den ganzen Körper?
    Wenn sie zitronig frisch riecht, das klingt doch schon toll.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Meine Laune...
    Fine

Zieht die Creme schnell ein, ist sie eher dickflüssig? Eher wie eine Sommer oder eher Wintercreme? Cremst Du nur bestimmte Stellen oder den ganzen Körper?
    Wenn sie zitronig frisch riecht, das klingt doch schon toll.
    Na, sie ist eher reichhaltig, also dicker, zieht jetzt aber gut ein, am Anfang dachte ich es nicht, da hatte ich wohl zu viel genommen, mache nur meinen Bauch damit, Koffein ist drin und noch was gegen Cellulite und man soll sich danach die Hände waschen( bei mir wird nichts warm oder rot)

Meine Laune...
    Fine

Na, sie ist eher reichhaltig, also dicker, zieht jetzt aber gut ein, am Anfang dachte ich es nicht, da hatte ich wohl zu viel genommen, mache nur meinen Bauch damit, Koffein ist drin und noch was gegen Cellulite und man soll sich danach die Hände waschen( bei mir wird nichts warm oder rot)

Danke, Buci!
    ich habe mich nun auf die Warteliste für das Doppelpack setzen lassen und werde es mal testen!

Meine Laune...
    Fine

Danke, Buci!
    ich habe mich nun auf die Warteliste für das Doppelpack setzen lassen und werde es mal testen!
    Sorry, aber ich habe sie gerade benutzt und gemerkt das sie eher leicht ist von der Konsistenz, aber man hat den Eindruck bein cremen das sie dicker ist, weil bei mir jedenfalls, es erst so weißlich aussieht,da ich beim cremen in den Spiegel schaue sehe ich das , man muß sie etwas einmassieren, dann ist sie aber auch weggezogen, hoffe es stöhrt Dich jetzt nicht . Sorry

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Die Masken habe ich mir auch sofort wieder gesichert zu dem preis. Die dürfen nie ausgehen. Die Erklärungen gestern habe ich auch bei FB gelesen. Offene und ehrliche Worte zu den INCIS, finde ich sehr gut.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Habe von Frau Dr. Fuchs das Retinol Serum neu und bin bisher zufrieden damit. Ich sehe keinen Grund daran zu zweifeln, dass 30 ml enthalten sind. Ich habe auch andere Seren mit der Menge und z.B. beim Balea Cell Energy Serum ist die Flasche ungefähr gleich groß.

Den Erklärungen folge ich auch, habe bisher auch noch keine Stichelei gegen Konkurrenz wahrnehmen können.
    I don´t mind if it rains for a century.

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen

Habe von Frau Dr. Fuchs das Retinol Serum neu und bin bisher zufrieden damit. Ich sehe keinen Grund daran zu zweifeln, dass 30 ml enthalten sind. Ich habe auch andere Seren mit der Menge und z.B. beim Balea Cell Energy Serum ist die Flasche ungefähr gleich groß.

Den Erklärungen folge ich auch, habe bisher auch noch keine Stichelei gegen Konkurrenz wahrnehmen können.

Badi, wieder da!

So schnell habe ich noch nie 30 ml niedergemacht und ich wende das Serum nur hin und wieder an. Wie kommt das, dass mein Empfinden so anders ist?

Live stichelt Frau Fuchs gar nicht, was sie sehr sympathisch macht. Ich denke aber, dass die Ausführungen zu Glythaion und Milchsäure gerade nicht von ungefähr kamen.
    Ich sehe es auch nicht als Stichelei, eher als augenzwinkernden Seitenhieb.

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Badi, wieder da!

So schnell habe ich noch nie 30 ml niedergemacht und ich wende das Serum nur hin und wieder an. Wie kommt das, dass mein Empfinden so anders ist?

Live stichelt Frau Fuchs gar nicht, was sie sehr sympathisch macht. Ich denke aber, dass die Ausführungen zu Glythaion und Milchsäure gerade nicht von ungefähr kamen.
    Ich sehe es auch nicht als Stichelei, eher als augenzwinkernden Seitenhieb.
    Nur mal kurz Prentiss

Das kann ich Dir nicht sagen, ich finde das Serum ehrlich gesagt sehr ergiebig, komme mit einem Tropfen schon recht weit.

Sie hatte zu den Inhaltsstoffen Bezug genommen, weil sie explizit danach gefragt wurde, so hat sie es zumindestens angegeben. Und ich finde ihre Erläuterungen sehr plausibel und schlichtweg ehrlich ohne es denunzierend zu meinen.

Bin schon wieder weg, schönen Tag noch

Mäusefänger Avatar von Elficat

Mimilinchen

ich verwende die Creme jetzt ca 2 Wochen und zwar nur an den Oberschenkeln,sie zieht sehr gut ein,zuerst wird sie etwas weisslich ,hat einen dezenten leicht zitronigen Geruch und macht ein schönes Hautgefühl.Über die Wirkung gegen Cellulite kann ich nach diesem kurzen Zeitraum noch nichts sagen,Wunder darf man keine erwarten, aber die Creme ist wie gesagt
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Angelic

Ich kommemit den roten Seren ca. 5 Wochen aus, Energy am Morgen und Repair am Abend. Prentiss, wenn ich mir ganz unsicher bin, wiege ich auch schon mal. Wenn da Retouren verschickt werden sollten, liegt es ja nicht an Dr.Fuchs, Judith und Co., sondern an der Qualitätskontrolle von HSE.

Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Ich kommemit den roten Seren ca. 5 Wochen aus, Energy am Morgen und Repair am Abend. Prentiss, wenn ich mir ganz unsicher bin, wiege ich auch schon mal. Wenn da Retouren verschickt werden sollten, liegt es ja nicht an Dr.Fuchs, Judith und Co., sondern an der Qualitätskontrolle von HSE.
    Ich habe auch nicht Dr. Fuchs beschuldigt.

Ich persönlich empfinde es nur so, dass es mir nicht wie 30 ml vorkommt, aber mein Eindruck kann natürlich täuschen.

Meine Laune...
    Angelic

Prentiss, ich habe das auch nicht so verstanden, dass Du irgendhemnaden beschuldigst, , deswegen ja auch mein Tipp mit dem Wiegen, wenn man sich unsicher ist.

Prentiss, ich habe das auch nicht so verstanden, dass Du irgendhemnaden beschuldigst, , deswegen ja auch mein Tipp mit dem Wiegen, wenn man sich unsicher ist.
    Das werde ich mal interessehalber machen, wenn meine erste Flasche leer ist. Dann brauche ich nichts umfüllen für die Wiegerei.

Ist mir aber wichtig, dass das hier nicht falsch ankommt.

Meine Laune...
    Fine

Das werde ich mal interessehalber machen, wenn meine erste Flasche leer ist. Dann brauche ich nichts umfüllen für die Wiegerei.

Ist mir aber wichtig, dass das hier nicht falsch ankommt.
    Hallo Prentiss, ich glaube es kommt nicht falsch an. Es sieht schon klein aus und es kostet ja auch, da kann man erwarten, dass das drin ist was drauf steht. Ich habe eine Augencreme in 15ml von den Asams und der Umfang ist gleich nur ebend da ist unten noch ein Stück ca.1cm wo nichts drin ist und oben durch den Spender wirkt es auch noch etwas größer. Man kann ja bei den meißten garnicht reinschauen und die Verpackungen sehen so dann immer nach mehr aus. Bei mir ist die Flasche knapp unter den schmalen Rand gefüllt, dh. nicht ganz bis oben. Dieses Fläschchen ist nur Glas, da wird nicht gemogelt, man denkt es aber ,da andere Verpackungen immer nach mehr aussehen. Ich bin mir sicher, dass dies so richtig ist. Kann sich auch keiner leisten, nur wenn sie halb voll wäre oder schon zwei Zentimeter fehlen, dann ist es eine Retour und das geht nicht.

Meine Laune...
    Angelic

Kommt aber leider immer mal wieder vor mit den Retourensendungen, Buci.

Meine Laune...
    Angelic

Danke, Buci!
    Ich drücke die Daumen, dass es klappt mit der Warteliste. Jetzt steht die KC auf ausverkauft, Warteliste geht auch nicht mehr.

Experte Avatar von Clara

praslinchen

Weil noch gar nicht bewiesen ist, dass der Wirkstoff das in der Haut "anrichten" kann, was beworben wird.

Habe ich Doc-Thema schon geschrieben, dass man auf Facebook auch lesen kann, wenn man kein Mitglied ist.
    Ich mache das jeden Sonntag bei Frau Dr. Fuchs.

Schön, dass wir uns bei der Maske einig sind. Da haben wir mindestens ein Doc-Produkt gemeinsam.

Habe ich mir beim Serum auch gedacht, deshalb ist es ja heute noch mal ins Körbchen gewandert.
    Ich habe dann drei im Bunker, wovon eines aber bald angebrochen wird, wenn die erste Flasche leer ist.

Klar habe ich weitergelesen. Ich mag Frau Dr. Fuchs wirklich sehr und ihre Ausführungen sind gut.
    Mitunter (wie heute) auch ein kleiner Seitenhieb auf die Konkurrenz, aber machen es die anderen denn anders? Nö.
    Das mit den Inhaltsstoffen würde mich auch interessieren, vor allem was Frau Dr. Fuchs darüber denkt. Ich bin bei Facebook angemeldet, doch wenn ich auf ihre Seite gehe, finde ich dort nichts dazu und die Texte zu den Cremes sind auch auf englisch verfasst

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

das rote Serum + Isomers Retiniacin =
    was war das den für ein Seitenhieb???hab leider die Sendungen verpasst (waren nicht da)??
    also von anderen Anbietern hab ich schon öfters kleine Anmerkungen gesehen..

Meine Laune...
    Angelic

Clara, ja es gibt da 2 Seiten bei FB. Eine mit 11.000 Likern, das ist wohl übers asiatische Marketing. Die deutsche FB SEite hat 109 Liker. Versuch es doch über Dr.Fuchs Secrets, dann kommt es vielleicht erst an 4. oder 5. Stelle.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    was war das den für ein Seitenhieb???hab leider die Sendungen verpasst (waren nicht da)??
    der "Seitenhieb" bezieht sich auf die sonntäglichen INCI Erklärungen bei FB von Dr. Fuchs. Diesmal ging es um Milchsäure und die Stammzellen z.B. im Uttwiller Spätlauber.

Meine Laune...
    Fine

danke kannst du das mal verlinken...??? find ich leider nicht (schon gesucht)

Meine Laune...
    Fine

danke kannst du das mal verlinken...??? find ich leider nicht (schon gesucht)
    Hallo Chanel78, wenn du bei Google dr.fuchs secrets eingibst, dann geht es auch, gleich oben steht sie mit Kirchheimbolanden ( Ort) wenn du das anklickst öffnet sich ihre FB-Seite, leider kann ich nicht verlinken.

der "Seitenhieb" bezieht sich auf die sonntäglichen INCI Erklärungen bei FB von Dr. Fuchs. Diesmal ging es um Milchsäure und die Stammzellen z.B. im Uttwiller Spätlauber.
    Der ursprüngliche Seitenhieb kam von Judith, die in einer ihrer Sendungen verlauten ließ, sie sei ja kein Doktor undsoweiterundsofort.

Habe die Sendung nicht gesehen, daher kann ich nicht genau zitieren; habe aber auf FB hinterher eine Diskussion darüber gelesen.
    Frau Fr. Fuchs hat sich auf ihrer Seite dazu auch geäußert. Also fühlte sie sich durchaus angesprochen.

Aber es ging ja am Sonntag auch um den Dottore oder durchaus Isomers, die ja nun auch mit Glutathion arbeiten.
    Und ich will nicht verhehlen, dass ich durchaus auch Interesse an dem Produkt gezeigt habe - eben weil es so ein hochgelobter Inhaltsstoff ist. Erst mal spare ich mir den, bis man weiteres weiß.

Hallo Chanel78, wenn du bei Google dr.fuchs secrets eingibst, dann geht es auch, gleich oben steht sie mit Kirchheimbolanden ( Ort) wenn du das anklickst öffnet sich ihre FB-Seite, leider kann ich nicht verlinken.
    Genau, Chanel. Gib das mal so ein, wie Buci es beschrieben hat, vor allem mit dem Ort Kirchheimbolanden. Dann bist du auf der deutschen Seite.

Experte Avatar von Clara

Clara, ja es gibt da 2 Seiten bei FB. Eine mit 11.000 Likern, das ist wohl übers asiatische Marketing. Die deutsche FB SEite hat 109 Liker. Versuch es doch über Dr.Fuchs Secrets, dann kommt es vielleicht erst an 4. oder 5. Stelle.
    ah danke, jetzt hab ich´s gefunden

Meine Laune...
    Fine

danke euch beiden werd ich mal versuchen..
    also du Judith wird mir eh immer unsympathischer anfangs mochte ich sie total mittlerweile kann ich mir keine Sendung mehr mit ihr anschauendie Fr. Doktor find ich viel ruhiger und angenehmer ..denke JW ist wohl eher neidisch sie ist schließl. "nur"eine verkaufstalentierte Moderatorintja (sorry will hier niemanden beleidigen)

Meine Laune...
    Fine

habs grad gelesen...vielen Dank
    fand den Artikel recht interessant...

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Ich muss sagen, ich bin mit allen Fuchs-Produkten sehr zufrieden, konnte wirklich Veränderungen an meinem Hautbild und -beschaffenheit feststellen. Vertrage alles ausgezeichnet und ich habe mir heute mal die AC bestellt für 19,xx Euro. Bin gespannt und hoffe auf weitere so schöne Ergebnisse. Auf alle Fälle wird meine Grundpflege jetzt erst einmal Dr. Fuchs bleiben!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, ich bin mit allen Fuchs-Produkten sehr zufrieden, konnte wirklich Veränderungen an meinem Hautbild und -beschaffenheit feststellen. Vertrage alles ausgezeichnet und ich habe mir heute mal die AC bestellt für 19,xx Euro. Bin gespannt und hoffe auf weitere so schöne Ergebnisse. Auf alle Fälle wird meine Grundpflege jetzt erst einmal Dr. Fuchs bleiben!
    Rebecca, ich kann Dir da nur zustimmen. Ich habe so eine schöne Haut bekommen, aber ebend nicht nur wenn ich mich eincreme, sondern die Haut hat sich wirklich verbessert. Ich nehme sie jetzt schon länger und ich möchte bis jetzt nichts anderes mehr haben, denn soetwas habe ich vorher noch nie erlebt. Meine Haut ist straff/fest und in einem so guten Zustand, den ich vielleicht vor 20 Jahren hatte, das ist kein Quatsch. Am Anfang ist mir nur das gute Hautgefühl aufgefallen und ich habe mich gern eingecremt ( war vorher nicht immer so- spannen und so) und nach einer Zeit stellt man fest, das man irgend wie anders aussieht- besser und weiß nicht woran das liegt. Der Zustand, wie Du schreibst wird nachhaltig besser. Leider vergißt man doch schnell wie man mal ausgesehen hat, aber ich kann mich doch erinnern, das es schon sehr Faltig und Hängig war, aber so nach und nach wird alles staff und man kommt zu einem Punkt wo man sagt- ich sehe echt gut aus und alle anderen um einen herum altern und ich bin jünger geworden und halte jetzt den Zustand- auch wenn ich nicht cremen würde, bleibt es so. Ich habe mir gleich noch das Doppel an Retinol- Serum bestellt, das ist der Knaller und ich gebe lieber jetzt etwas mehr Geld aus und habe Erfolge, als das ich ständig alles ausprobiere und es pflegt im günstigsten Fall nur.

supreme
    Besucher

@rebecca: berichte uns dann bitte von der augencreme

Ich meine Haut mit dem Maximum Repair Serum. Es ist so, man sieht noch mal einen Unterschied.

Aber: es macht meine Haut empfindlich. Ich kann es nach wie vor nicht täglich nehmen, was ich fast ein wenig bedauere. Ich würde gern mal eine Retinol-Woche einlegen.
    Dr. Fuchs sagt ja, die Haut gewöhnt sich daran. Mal sehen.

Meine Laune...
    Fine

Ich meine Haut mit dem Maximum Repair Serum. Es ist so, man sieht noch mal einen Unterschied.

Aber: es macht meine Haut empfindlich. Ich kann es nach wie vor nicht täglich nehmen, was ich fast ein wenig bedauere. Ich würde gern mal eine Retinol-Woche einlegen.
    Zum Glück vertrage ich es täglich. Vielleicht hast Du ja Glück und Deine Haut gewöhnt sich noch daran, drücke die Daumen, denn es ist natürlich schon besser es mal regelmäßig zu nehmen. Ich mache immer eine Flasche hinter einander alle, habe gerade die zweite leer. Zum Glück habe ich gebunkert und noch 4 da Auf das BM Serum in 30ml freue ich mich auch schon, damit hatte ich mal angefangen. Glaube aber die roten sind schon das Beste, aber zum Wechseln auch top.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich glaub nicht, dass sich jede Haut daran gewöhnt Ich kann das Serum nur alle paar Tage benutzen, weil es sonst total austrocknet - vor allem im Winter

Meine Laune...
    Fine

Das Maximum Repair Serum nimmt man ja nur abends und wenn man eine reichhaltige Nachcreme aufträgt, dann wird nichts trocken bei mir. Habe seit ich diese Produkte nehme überhaut keine trockene Haut mehr, zum Glück. Man muß staunen wie unterschiedlich wir alle sind, aber auch gut so, sonst würden wir uns alle auf das Selbe stürzen, wie langweilig.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht, dass sich jede Haut daran gewöhnt Ich kann das Serum nur alle paar Tage benutzen, weil es sonst total austrocknet - vor allem im Winter
    Also hier können wir uns die Hand reichen.

Ich merke das total im Moment und werde jetzt mal ein paar Tage Pause einlegen.

Ich hoffe auf wärmere Temperaturen.
    Sonst muss ich mein Power Infusion doch noch jetzt nehmen (war eigentlich für den kommenden Winter geplant). Dann bin ich aber durch mit Irritationen und trockenen Schuppen. Sagt Beate!

Das Maximum Repair Serum nimmt man ja nur abends und wenn man eine reichhaltige Nachcreme aufträgt, dann wird nichts trocken bei mir. Habe seit ich diese Produkte nehme überhaut keine trockene Haut mehr, zum Glück. Man muß staunen wie unterschiedlich wir alle sind, aber auch gut so, sonst würden wir uns alle auf das Selbe stürzen, wie langweilig.
    Aber wir haben uns doch auf dasselbe gestürzt. Ich habe noch drei im Bunker.