Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 94 ErsteErste ... 81617181920283868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Inventar Avatar von Sela

AW: Dr.fuchs kosmetik

Ich habe mir mal die Schröpfkegel bestellt, das Paket wird schon gepackt, obwohl gestern erst bestellt. Super
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal die Schröpfkegel bestellt, das Paket wird schon gepackt, obwohl gestern erst bestellt. Super
    Oh, davon bitte unbedingt mal berichten...

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Es gibt übrigens etwas, das ich sehr spannend finde.

Auf der FB-Seite von Frau Dr. Fuchs haben einige gefragt, wie es denn besser sei mit dem Bestellen - ob telefonisch oder per Internet.
    Ich dachte noch: na ist doch egal. Der kauft einen Bestand ein und was verkauft wird, das zählt.

Aber es scheint wohl so zu sein, dass der Erfolg der Sendungen daran gemessen wird, was telefonisch bestellt wird. So hat sich jedenfalls Frau Dr. Fuchs geäußert.
    Die Internetbestellungen werden nur on top gerechnet. Hätte ich nicht gedacht.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

BJ-Einsteiger Avatar von Hiver

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen

Auf der FB-Seite von Frau Dr. Fuchs haben einige gefragt, wie es denn besser sei mit dem Bestellen - ob telefonisch oder per Internet.
    Ich dachte noch: na ist doch egal. Der kauft einen Bestand ein und was verkauft wird, das zählt.

Aber es scheint wohl so zu sein, dass der Erfolg der Sendungen daran gemessen wird, was telefonisch bestellt wird. So hat sich jedenfalls Frau Dr. Fuchs geäußert.

Hätte ich auch nicht gedacht und wenn dem so ist, finde ich es totalen Quatsch vom Hasen.
    Denn das kommt ja auch immer auf das Klientel an, wer wie was bei welcher Marke bestellt. Als berufstätiger Kunde tut man sich halt mit ner Online-Bestellung leichter als per Telefon.
    Und ich z.B. schaue mir zwar, wenn ich Zeit habe bestimmte Sendungen an, bestelle aber grundsätzlich nur per Internet - auch wenn ich grad mal nicht im Büro sondern zuhause bin.

Grade ist übrigens die BB-Cream angekommen - kann ich erst morgen früh testen, bin schon gespannt.
    Gestern hab' ich mal die Augenpads drauf getan - die ersten paar Minuten hat es etwas gebrannt, war aber dann nicht mehr und nur ne angenehme Kühlung.
    Die Haut sah nach 20 Min. gut gepflegt aus und ich brauchte auch keine Augencreme mehr. Aber nachdem ich die Augen sowieso immer gut pflege und seit einiger Zeit wieder BJ Bright Eyes verwende, habe ich jetzt nicht so das WOW-Erlebnis wie mit der Nachtcreme gehabt.
    Fazit: sind schön, aber muss ich nicht unbedingt haben - vlt. mal nach ner durchfeierten Nacht oder so.

Bei mir ist noch nichts in Sicht - muss noch warten

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Fortgeschritten

na, da scheint der Hase ja wirklich am Zahn der Zeit vorbeizulaufen

Soll man denen wirklich noch mitteilen, daß sich ihre Kauf-Klientel ändert? Sollten die wirklich noch nicht mitbekommen haben, daß per Internet generell immer mehr "gut verdienende" Leute einkaufen. Oder wollen die
    das gar nicht?

Ich habe unter der Woche nie Zeit und Gelegenheit, mir das Programm im Fernsehen anzuschauen und dann auch noch per Telefon zu bestellen Das mache ich selbstverständlich immer !!! per Computer. Und das werden sicher viele, und immer mehr, so machen.

Da sollte der Hase mal schleunigst drüber nachdenken

Hallo, Hase, Ihr lest doch sicher hier mit

Tünnen King Avatar von badblockierer

Das mit den Bestellungen hatte ich auch gelesen und daher sogar extra telefonisch bestellt obwohl ich das sonst nie mache. Wirklich sehr zeitgemäß lieber

Mein ADS ist leider nocht nicht verschickt worden. hat auch keine Eile, wandert eh erstmal in den Bunker.

Die Eyepads habe ich übrigens schon länger hier aber noch nie getestet. Geht mir auch mit AI Augenpads von den Asams so, die schlummern alle im Bunker und ich nutze die von Rival de Loop (Rossmann) weil mir die Homeshopping Pads zu kostbar sind
    I don´t mind if it rains for a century.

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Das mit den Bestellungen hatte ich auch gelesen und daher sogar extra telefonisch bestellt obwohl ich das sonst nie mache. Wirklich sehr zeitgemäß lieber

Mein ADS ist leider nocht nicht verschickt worden. hat auch keine Eile, wandert eh erstmal in den Bunker.

Die Eyepads habe ich übrigens schon länger hier aber noch nie getestet. Geht mir auch mit AI Augenpads von den Asams so, die schlummern alle im Bunker und ich nutze die von Rival de Loop (Rossmann) weil mir die Homeshopping Pads zu kostbar sind
    verstehe ich aber - ich werde, wie schon geschrieben, die Dr. Fuchs-Pads auch erstmal bunkern und für besonders schwere Fälle aufheben
    denn um sie mir einfach nur 20 Minuten aufs Auge zu klatschen und hinterher genauso wie vorher auszusehen, sind sie mir auch zu "kostbar"
    außerdem habe ich sowieso nicht gerne was auf dem Gesicht liegen - sei es Masken, Peel off, Pads o.ä. - mir ist am liebsten, drauf und fertig
    deswegen mag ich BJ Masken gerne, denn die nehme ich meist abends etwas dünner und schlaf damit

Hiver wir sind halt so Sparfüchse

Asam Masken kannst Du übrigens auch gut drauf lassen, also mit der VL Straffungsmaske oder der HOnigmaske geht das super.

Mein ADS ist gekommen, in der AC ist noch immer Parfüm @supreme.

Ich hoffe, bei Frau Dr. Fuchs ist alles in Ordnung.

Irgendwie beunruhigt mich da etwas. Kann aber auch Einbildung sein.

Seit den Sendungen am 30.4. hat sich Frau Dr. Fuchs auf ihrer FB-Seite noch nicht wieder gemeldet. Ob es erfolgreich war, Dank an alle. Eigentlich macht sie es sonst so.

Nun ist das wahrlich keine Pflicht, aber ich hoffe, dass es für sie gut gelaufen ist am Dienstag und der mit den Umsätzen zufrieden war.

Bisher unterhalten sich nur die Fans auf der Seite und vom Team gab es zwei Mal die etwas befremdliche Aussage, Frau. Dr. Fuchs hätte auch noch eine HNO-Praxis. Muss man selbst lesen, um zu verstehen, wie ich es meine.
    Das weiß doch jeder und niemand hat zu einer Antwort gehetzt. Von daher ist die schroffe Reaktion seltsam.

Ich hoffe also, Frau Dr. Fuchs hat weiterhin Erfolg und bleibt uns lange erhalten.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Habe auch so den Eindruck. Hoffe Ihr Relaunch ist gut gelaufen. Ich glaube, dass sie beim ziemlich unter Druck gesetzt wird. Hoffentlich haben die Zahlen gestimmt. Irgendwie berunruhigt mich da auch etwas.

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Habe auch so den Eindruck. Hoffe Ihr Relaunch ist gut gelaufen. Ich glaube, dass sie beim ziemlich unter Druck gesetzt wird. Hoffentlich haben die Zahlen gestimmt. Irgendwie berunruhigt mich da auch etwas.
    Danke, dass du das auch so siehst.

Ich dachte schon, ich sehe Gespenster. Es wäre mir lieber, wenn es Gespenster sind, aber irgendwie werde ich dieses komische Gefühl nicht los.

Morgen ist ja Sonntag. Mal sehen, ob sie bei FB auftaucht und ob sie nur etwas über die Incis schreibt oder auch ein Tönchen zum Dienstag sagt.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich glaube, dass einige mehr von dem Relaunch erwartet haben und dass der jetzt so erfolgreich war, wage ich zu bezweifeln.
    Ich finds aber auch ziemlich schwach von HSE vieles von den telefonischen Bestellungen abhängig zu machen, wo HSE regelmässig auf die Bestellmöglichkeit per Inet hinweist. Kleinere Marken mit weniger Verkaufszahlen werden es generell schwerer bei HS-Sendern haben.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass einige mehr von dem Relaunch erwartet haben und dass der jetzt so erfolgreich war, wage ich zu bezweifeln.
    Ich finds aber auch ziemlich schwach von HSE vieles von den telefonischen Bestellungen abhängig zu machen, wo HSE regelmässig auf die Bestellmöglichkeit per Inet hinweist. Kleinere Marken mit weniger Verkaufszahlen werden es generell schwerer bei HS-Sendern haben.
    Aber ich muss mir als Sender doch auch eine Vielfalt erhalten.
    Und gerade Frau Dr. Fuchs bekommt so gute Bewertungen. Da gehe ich doch als Marketing-Experte davon aus, dass sie nicht so viel verkauft wie eine Judith, aber eine treue Kundschaft hat.

Ich bestelle grundsätzlich per Internet oder auch per Telefon, wenn ich etwas ganz sicher haben will - aber selbst dann nicht in der Sendung selbst, sondern schon vorher.
    Somit trage ich so gut wie nie zu einer erfolgreichen Sendung bei.

Nachvollziehbar ist, dass ich als Sender natürlich schaue, was bestellt wird, wenn ich ein Produkt live präsentiere. Sonst könnte ich mir das ja sparen und es nur online einstellen.
    Ich würde mir aber schon die Gesamt-Zahlen rund um die Sendungen anschauen - also die Tage davor und danach.

Allwissend

die sachen sind nun auch eher höher preisig - klar - sie sind auch super - aber die kauft man nicht mal so nebenbei

Klar braucht jeder Sender z.B. Kosmetik-Vielfalt, aber wir konnten ja schon sehen wie schnell Marken weg waren, die halt nicht so viel Umsatz brachten. Dr. Fuchs ist eine Wirkkosmetik mit entsprechend guten/interessanten INCIS, allerdings habe ich einige Sachen nicht vertragen. Auf die Seren und die Nachtcreme würde ich aber ungern verzichten.

Ich machs wie Du und bestelle selten wenn die Sendung läuft. Ich bin tagsüber eh in der Arbeit und könnte gar nicht schaun.
    Heutzutage wird alles gemessen und verglichen, aber wie Du schon schreibst, muss man die Anzahl der gesamten Bestellungen berücksichtigen und nicht hauptsächlich die Zahl der telefonischen Anrufe für diverse Artikel Konnte man nicht kürzlich nachlesen, dass die HS-Kundin die berufstätige Frau zw.40 und 50 ist...??

Ich machs wie Du und bestelle selten wenn die Sendung läuft. Ich bin tagsüber eh in der Arbeit und könnte gar nicht schaun.
    Heutzutage wird alles gemessen und verglichen, aber wie Du schon schreibst, muss man die Anzahl der gesamten Bestellungen berücksichtigen und nicht hauptsächlich die Zahl der telefonischen Anrufe für diverse Artikel Konnte man nicht kürzlich nachlesen, dass die HS-Kundin die berufstätige Frau zw.40 und 50 ist...??
    Als es das Repair-Serum für 29.99 gab, habe ich morgens um 6 Uhr bestellt, weil ich ja später zur Arbeit musste.
    So schaut es aus, wenn man die Sendungen sowieso nicht gucken kann und bis zum Abend möglicherweise alles weggekauft wurde.

Ich will hier auch keine Panik verbreiten, mich wundert nur die Funkstille von Frau Dr. Fuchs, das kenne ich von ihr gar nicht.

So werden das die meisten machen, wenn sie noch was haben möchten. Die Sachen sind ja teilweise schon morgens ausverkauft.

Ich lese auf Facebook eher unregelmässig mit, aber ich finde auch, dass das für sich spricht, dass nicht von Frau Fuchs kommt. Wir werden sehen...

Inventar Avatar von hunter

Welche Facebook Seite meint ihr denn? Irgendwie finde ich wohl nicht die richtige...

Forengöttin Avatar von Joker

Hier https://www.facebook.com/pages/Dr-Fu...816079?fref=ts

Keine Panik, sie hat sich heute morgen schon kurz gemeldet und wird später ausführlicher schreiben. Warten wir mal, was sie dann erzählt.

Auf die Frage einer Kundin, die dann unglücklich beantwortet wurde (siehe oben) ist sie auch eingegangen. Sie hatte schlicht und ergreifend zuviel Stress.

supreme
    Besucher

Ich hab's mir ja verkiffen, u.a. weil ich die schwarze Nachtcreme und AC nicht vertragen habe und in den ACs, soweit ich weiß, Parfum drin ist. Falls einer die neue AC bekommt, würde ich mich freuen, wenn er/sie kurz Bescheid gibt, ob da immer noch Parfum drin ist.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Mein ADS ist gekommen, in der AC ist noch immer Parfüm @supreme.
    sehe ich jetzt erst Badi und gut, dass ich mir die Retour erspart habe

supreme
    Besucher

Ich hoffe, bei Frau Dr. Fuchs ist alles in Ordnung.

Irgendwie beunruhigt mich da etwas. Kann aber auch Einbildung sein.

Seit den Sendungen am 30.4. hat sich Frau Dr. Fuchs auf ihrer FB-Seite noch nicht wieder gemeldet. Ob es erfolgreich war, Dank an alle. Eigentlich macht sie es sonst so.

Nun ist das wahrlich keine Pflicht, aber ich hoffe, dass es für sie gut gelaufen ist am Dienstag und der mit den Umsätzen zufrieden war.

Bisher unterhalten sich nur die Fans auf der Seite und vom Team gab es zwei Mal die etwas befremdliche Aussage, Frau. Dr. Fuchs hätte auch noch eine HNO-Praxis. Muss man selbst lesen, um zu verstehen, wie ich es meine.
    Das weiß doch jeder und niemand hat zu einer Antwort gehetzt. Von daher ist die schroffe Reaktion seltsam.

Ich hoffe also, Frau Dr. Fuchs hat weiterhin Erfolg und bleibt uns lange erhalten.
    Irgendwie haben in letzter Zeit viele Mitarebiter einen unfreundlichen Ton drauf, ohne das oder das Ausmaß zu bermerken. ich glaube auch nicht, dass das im Interesse der Anbieter ist. Oft werden diese Positionen aber via Praktika usw vergeben. Also einfach nicht soviel auf Mitarbeiter-Posts geben

Fortgeschritten

Klar braucht jeder Sender z.B. Kosmetik-Vielfalt, aber wir konnten ja schon sehen wie schnell Marken weg waren, die halt nicht so viel Umsatz brachten. Dr. Fuchs ist eine Wirkkosmetik mit entsprechend guten/interessanten INCIS, allerdings habe ich einige Sachen nicht vertragen. Auf die Seren und die Nachtcreme würde ich aber ungern verzichten.

also, wer soll das denn glauben

welche berufstätige Frau, egal welche Alters, kann denn auf der Arbeit fernsehen und dann noch
    telefonisch bestellen und sich dabei u.U. mehrere Minuten in einer Telefon-Wartschleife festhalten
    lassen

Also, den Chef und die Kollegen möchte ich sehen

Wenn hier wirklich HS gemeint ist, kann ich nur sagen: traue keiner Statistik, die du nicht selbst
    gefälscht hast.
    Wenn natürlich Bestellungen allgemein über das Internet gemeint sind, dann wäre die Aussage für mich ok.

Jedenfalls hoffe ich, daß Fau Dr. Fuchs einen guten Neustart hatte und sie am 24. Mai schöne neue
    Produkte mitbringt. Die Frau ist mir einfach sympathisch

Die BB-Creme finde ich übrigens sehr gut, ich nehme darunter noch ihre Tagescreme im Spender
    (habe aber noch die beiden "alten" Versionen) und alles ist top - farblich und cremetechnisch.
    Mit gefällt diese BB-Creme viel besser als die von Isomers, mit der kam ich gar nicht zurecht.

Meine BB-Cream ist nun auch eingetrudelt und ich wollte euch berichten.
    Vorweg: habe etwas gemischte Gefühle damit. Die BB Cream kommt sehr dunkel rüber, sie passt sich zwar dann irgendwie dem Hautton an, aber man sieht doch dunkler als gewohnt aus, allerdings für leicht gebräunte Sommerhaut wird es wohl passen für mich, im Winter würde es allerdings gar nicht gehen. Wie Frau Dr. Fuchs gesagt hat, die Creme deckt nicht ab, sie macht aber einen gleichmäßigen Teint - auch gut für den Sommer, wenn man keine dicken Abdeckprodukte nehmen möchte. Ich brauche unter der BB-Cream aber noch eine normale TC, reicht mir alleine mit der BB nicht aus.
    Für mich ist die BB von Frau Dr. Fuchs sehr ähnlich mit der NO Foundation Foundation von Dr. Perricone - wer das Produkt von Dr. Perricone kennt, der kann sich ein gutes Bild davon machen (natürlich sind andere Wirkstoffe drin, aber Konsistenz, Deckkraft und Farbe finde ich ähnlich).

Viele liebe Grüße
    Rebecca

hallo zusammen,

so am Wochenende konnte ich die BB-Cream testen bzw. ich trage sie heute auch.
    Ich bin ehrlich noch a bissl unschlüssig, ob sie mir gut gefällt.
    Beim Auftragen ist sie ziemlich flüssig und dunkel - zumindest für mich nur was für FJ/Sommer - aber tatsächlich verschmilzt sie mit dem eigentlichen Hautton, wobei sie einen schon gebräunt aussehen lässt. Decken tut sie tatsächlich gar nix, aber so nach ein paar Minuten ist die Haut schön ebenmäßig - um die Augen und so kleinere Unebenheiten muss ich aber schon noch mit Bare Minerals Concealer nachbearbeiten. Und anschließend mit Mineral Veil-Puder drüber - muss ich aber bei jeder bisher getesteten BB-Cream (BJ Tone Control - hell, deckt nicht besonders, brauche ich Pflege drunter; Vitasens Getönte - deckt gut, ist aber sehr dunkel).
    Dann aber sieht meine Haut eigentlich frisch, gepflegt und ebenmäßig aus - bin der Meinung, dass es auch lange hält und das Gesicht nicht fleckig wird - liegt aber vermutlich auch am Mineral Veil.
    Die BB-Cream, die ich einfach drauf gebe und fertig - was mir jetzt am liebsten wäre - muss wohl erst noch erfunden werden.
    Was mir eindeutig besser als bei den anderen beiden gefällt, ist, dass ich keine weitere Pflege drunter benötige und dass ich abends nach dem Abschminken keinerlei irritierte Haut habe.
    Da merkt man schon, dass sie eben tagsüber gepflegt wird.

Fazit:
    Farbe, Deckkraft, Nacharbeiten sind jetzt nicht so total mein Fall - aber keinesfallls schlechter als andere von mir getestete
    Pflege und Hautzustand - finde ich bisher am besten und gefällt mir sehr gut - in den wärmeren Monaten für mich tagsüber vollkommen ausreichend.
    Werde sie behalten und denke bis zum Herbst müssten mir die 50 ml auch gut reichen und dann sehen wir weiter.

Ich bin mir mit der BB Cream noch immer nicht schlüssig. Vertragen tue ich sie gut, aber der Farbton passt nicht, ist mir zu dunkel und zu gelblich, ich kann auch noch so viel verreiben, bei mir sieht man den dunklen Übergang zu meinem hellen Hals.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Inventar Avatar von praslin

rebecca

ich würde die creme nicht behalten
    gelblich geht garnicht und einen übergang zum hals
    schade, aber das geld kannst du bestimmt anders anlegen

Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen
    rebecca

ich würde die creme nicht behalten
    gelblich geht garnicht und einen übergang zum hals
    schade, aber das geld kannst du bestimmt anders anlegen
    Das stimmt und ein Schnäppchen ist die Creme ja nun auch wieder nicht.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Inventar Avatar von Flocke

Also die BB-Cream ist für mich super. Von der Farbe her jetzt für den Sommer genau richtig und pflegend zu gleich. Ein Nachkkaufprodukt !
    LG Flocke

Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    Also die BB-Cream ist für mich super. Von der Farbe her jetzt für den Sommer genau richtig und pflegend zu gleich. Ein Nachkkaufprodukt !
    Das ist schön, zu meinem Hautton hat sie leider gar nicht gepasst und ich habe sie gestern wieder Retour geschickt. Ich fand, dass ich damit richtig alt aussah.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Guten Morgen
    Ich hatte mir die BB-Creme bei BT bestellt, da ich noch einen Geburtstags-Gutschein einzulösen hatte. Für mich ist diese BB-Creme auch ideal was die Farbe betrifft. Sie deckt vielleicht etwas weniger, als andere BB-Cremes, aber was ich dafür an dieser hier so schätze ist die Tatsache, dass man nicht so speckig aussieht. Viele Cremes mit LSF hinterlassen doch so einen komischen, künstlichen Glanz, die von Frau Dr. Fuchs zieht schön in die Haut ein. Ausserdem hat man mit dieser Creme auch nicht ständig das Fürchten, dass sich die Creme auf den Kleidern abfärbt. Ich bin sehr zufrieden .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von Sela

Heute Abend 20 Uhr ist Frau Dr. Fuchs wieder auf HSE24extra zu sehen. Das ADT-Set wurde heute nochmals reduziert.
    Zu den Massagecups kann ich sagen, dass sie sich gut handhaben lassen. Das Silikon ist allerdings etwas fester, man muss es in der Mitte zusammendrücken, damit ein leichtes Vakuum entsteht, und dann taten mir nach einer Weile schon etwas die Finger weh.
    Ich bin auf Ergebnisse gespannt.
    Liebe Grüße
    Sela

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Wer kennt von Dr. Fuchs dieses Sun Protector Spray und kann etwas dazu berichten?
    Trägt man es wirklich unter der eigentlichen Pflege auf?
    Klebt es, glänzt man danach wie Speckschwarte, macht es Unreinheiten?
    Ich würde mich freuen, wenn hier jemand Erfahrung damit hat und kurz berichten würde, danke!
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen

Wer kennt von Dr. Fuchs dieses Sun Protector Spray und kann etwas dazu berichten?
    Trägt man es wirklich unter der eigentlichen Pflege auf?
    Klebt es, glänzt man danach wie Speckschwarte, macht es Unreinheiten?
    Ich würde mich freuen, wenn hier jemand Erfahrung damit hat und kurz berichten würde, danke!
    Da kann ich Dir vielleicht helfen......dieses Sonnen-Spray ist das einzige, das ich aus dieser Linie nutze......und zwar schon seit letztem Jahr, als es erstmals präsentiert wurde. Es ist wirklich so ......Du nutzt das Spray vor Deiner Pflege......ich liebe das, da ich sonst mit Sonnencremes immer sehr schwitze.......und mein Göttergatte liebt es für seine "platte Stelle" am Hinterkopf.......kann er direkt drauf sprühen......

Ich sprühe allerdings nicht direkt in's Gesicht, sondern in die Hände und verreibe es dann im Gesicht.....das Spray riecht anfangs nach Alkohol........verfliegt aber sehr schnell.

Glanz, Speckschwarte, Pickelbildung.........davon habe ich nichts bemerkt. Habe eine ältere Mischhaut - da ja über das Spray die eigentliche Pflege kommt, habe ich keinen vermehrten Glanz festgestellt......kommt ja auch ein bißchen drauf an, was Du drüber gibst

Und vom Hauttyp.....ich bin eher hell, recht empfindlich und meide deshalb ausgiebige Sonnenbäder......der Schutz war

Ich habe noch ein Spray vom letzten Jahr in Reserve......sonst hätte ich heute auch "zugeschlagen". Für mich die beste Art des Sonnenschutzes (zumindest für das große Gesicht und die Arme).
    Geändert von gabi2631 (24.05.2013 um 12:17 Uhr)
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Da kann ich Gabi nur zustimmen. Sie hat alles gesagt. Ich hab auch noch einen Rest vom letzten Jahr
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Da kann ich Gabi nur zustimmen. Sie hat alles gesagt. Ich hab auch noch einen Rest vom letzten Jahr
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

das Foto das sie da mitgebracht hat das sind ja Schockbilder von den LKW Fahrer...

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Gabi und Trienchen
    Ganz herzlichen Dank für Eure Hilfe und Deine super Beschreibung, Gabi!
    Ihr habt mir sehr geholfen!
    Da ich mir den neuen JdW vom Doc. Hartig bestellt habe, ist das Sonnenschutzspray jetzt mit in mein Einkaufswägelchen gehüpft.
    Bin gespannt...
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke