Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 94 ErsteErste ... 3132122232425334373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Inventar Avatar von praslin

AW: Dr.fuchs kosmetik

alpenfeilchen
    das öl reizt mich auch, bin noch am überlegen
    mal schauen, vielleicht fliegt noch mehr ins körbchen
    leider kann ich die präsis nicht sehen

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir auch den Videorecorder programmiert, praslin. Das Öl ist für mein Dekollete gedacht.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Inventar Avatar von Nelle 64

zusammen
    Ich habe mir jetzt mal den Tipp von Mona Lisa das Sun Protektor Spray genauer angesehen.
    Die Bewertungen sind ja toll und der Satz "für Menschen die zu unreiner Haut führen eine echte Alternative" hat den Ausschlag gegeben, dass ich es mal versuche.
    Frau Dr. Fuchs und ihre Linie ging eigentlich völlig an mir vorüber. Habe mich mal ein bisschen schlau gemacht. Auch Beiträge auf facebook gelesen.
    Dort wird sie ja wirklich in den Himmel gelobt. Viele Beschwerden das sie zu wenig auf Sendung ist und wenn, dann nur eine dreiviertel Stunde.
    Es ist halt eher eine "stille Linie" und keine Marktschreierische und das gefällt mir. Nach dem was ich gelesen habe, bin ich um so neugieriger!!!!
    L.G., Nelle
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Inventar Avatar von gabi2631

Das Sonnenschutz-Spray ist toll, Nelle! Ich verwende das schon seit letztem Sommer, als es erstmals auf Sendung war. Wichtig ist, vor jeder Anwendung die Dose schütteln, dann am besten in die Handinnenflächen sprühen und gleich nach der Reinigung als erstes Produkt im Gesicht anwenden......ein bißchen einwirken lassen, dann kannst Du mit Deiner persönlichen Pflege weiter machen.....der leicht alkoholische Geruch verfliegt schnell. Und........frau schwitzt längst nicht so, wie mit herkömmlichen SonnenCremes.......das war für mich bisher immer der SuperGau, wenn's heiß war, Sonnenschutz benötigt wurde, und ich die Cremes immer gleich wieder "rausgeschwitzt" habe.........das Spray verwende ich auch für den Körper.......
    Frau Dr. Fuchs erklärt ja immer, das Spray darf nur nicht in die Augen kommen........wenn ich es mit den Handinnenflächen verteile, gehe ich einfach über die geschlossenen Augen - da hat bisher immer gut geklappt!
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Das Sonnenschutz-Spray ist toll, Nelle! Ich verwende das schon seit letztem Sommer, als es erstmals auf Sendung war. Wichtig ist, vor jeder Anwendung die Dose schütteln, dann am besten in die Handinnenflächen sprühen und gleich nach der Reinigung als erstes Produkt im Gesicht anwenden......ein bißchen einwirken lassen, dann kannst Du mit Deiner persönlichen Pflege weiter machen.....der leicht alkoholische Geruch verfliegt schnell. Und........frau schwitzt längst nicht so, wie mit herkömmlichen SonnenCremes.......das war für mich bisher immer der SuperGau, wenn's heiß war, Sonnenschutz benötigt wurde, und ich die Cremes immer gleich wieder "rausgeschwitzt" habe.........das Spray verwende ich auch für den Körper.......
    Frau Dr. Fuchs erklärt ja immer, das Spray darf nur nicht in die Augen kommen........wenn ich es mit den Handinnenflächen verteile, gehe ich einfach über die geschlossenen Augen - da hat bisher immer gut geklappt!
    Danke schön Gaby,
    jetzt bin ich um so neugieriger. Ich hätte es eh zuerst in den Handflächen gesprüht.
    Eigentlich gibt es bei mir nach dem auftragen des Sonnensprays keine Zusatz-Pflege mehr. Ich hatte vor nur dieses Spray zu benutzen, mehr nicht.
    Ich habe immer wieder die Erfahrung gemacht, zuviel Pflege, beschert mir reichlich Pickel.
    Schatz

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

hab das Sonnenspray jetzt auch immer in Verwendung und findes es auch
    bis jetzt noch keine Sonnenbrand Rötung oder Unreinheiten davon bekommen...
    denke mal gehört zu haben das die Blancenca von Dr. Denese mal gesagt hat das wenn man ein Serum unter der Creme verwendet sich der Sonnenschutz reduziert darum denk ich soll man das Spray vorher anwenden das es den SPF nicht beeinträchtig
    wielange hält bei euch das Spray...(hab schon Angst das es mir den Sommer nicht reicht....will aber nicht mehr bunkern
    nehms nur fürs Gesicht her...
    am Decollete nehm ich ne normale Sonnenmilch her da mir das klebrige am Körper weniger stört ...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Danke schön Gaby,
    jetzt bin ich um so neugieriger. Ich hätte es eh zuerst in den Handflächen gesprüht.
    Eigentlich gibt es bei mir nach dem auftragen des Sonnensprays keine Zusatz-Pflege mehr. Ich hatte vor nur dieses Spray zu benutzen, mehr nicht.
    Ich habe immer wieder die Erfahrung gemacht, zuviel Pflege, beschert mir reichlich Pickel.
    da hast du recht da kann ich ein Wörtchen mitsingen
    aber du solltest nach dem Sonnenspray deine gewohnt Pflege auftragen...weiss nicht ob das Sonnenspray auch als Pflege gedacht ist

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    da hast du recht da kann ich ein Wörtchen mitsingen
    aber du solltest nach dem Sonnenspray deine gewohnt Pflege auftragen...weiss nicht ob das Sonnenspray auch als Pflege gedacht ist
    Chanel, ich versuch es erst einmal ohne.
    Ich mag auch nicht zuviel im Gesicht. Da fühl ich mich nicht wohl. Und im Sommer ganz besonders.
    L.G., Nelle
    Schatz

Inventar Avatar von gabi2631

wielange hält bei euch das Spray.......
    Uns reicht 1 Spray für den Sommer.........wir sind aber auch beide keine Sonnenanbeter........genießen eher den Schatten......und am Strand liegen ist bei uns auch eher nicht der Fall.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Nelle, das Spray ist wirklich toll und ich bin mir sicher Du brauchst keine Pflege weiter, wenn Du nicht sehr trockene Haut hast. Ich habe immer noch die erste Flasche seit letzten Spätsommer, aber es waren auch noch nicht so viele Sonnentage. Ich denke Du wirst zufrieden sein und freue mich über Rückmeldungen.

Zitat Zitat von Buci Beitrag anzeigen
    Hallo Nelle, das Spray ist wirklich toll und ich bin mir sicher Du brauchst keine Pflege weiter, wenn Du nicht sehr trockene Haut hast. Ich habe immer noch die erste Flasche seit letzten Spätsommer, aber es waren auch noch nicht so viele Sonnentage. Ich denke Du wirst zufrieden sein und freue mich über Rückmeldungen.
    Buci, danke schön. Die wirst du bekommen, ganz sicher.
    Wollte gerade schreiben, ist schon zu mir unterwegs. Schneller als schnell der Hase!!!!
    Schatz

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Wenn man Neigung zu Couperose hat, sollte man das nicht benutzen Dadurch wird die Haut stark durchblutet und das ist für die Couperose völlig kontraproduktiv.

Hast du denn Veranlagung dazu?
    Also bisher habe ich nichts in der Richtung, aber ich dachte mir halt man könnte sich das "heranzüchten"

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Mein erstes Maximum Repair Serum ist leer. Wenn ich je gedacht habe, das sind keine 30 ml, dann leiste ich hiermit Abbitte. Hat ganz schön lange gedauert, auch bei regelmäßiger Anwendung.

Ist ein großartiges Serum und ich habe mich mit weiteren drei Seren bevorratet - das nächste wird sofort geöffnet.
    Ich erteile Dir Absolution

Badi

Also ich nutze zum Peelen eine normale Gesichtsbürste und massiere die Haut kurz damit. Danach bin ich auch komplett rot im Gesicht.

Das legt sich dann im Laufe des Abends und danach ist alles normal. Ich mache das aber auch nur einmal die Woche.
    In diesem Umfang denke ich nicht, dass man sich damit Falten zuzieht oder Couperose heraufbeschwört.
    Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Ich habe Couperose, nehme das Peeling, aber ohne die Bürste. Meine Wangen spare ich allerdings immer aus.
    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Bei den Bürsten wär ich auch vorsichtig, vor allem, wenn man sie dauerhaft anwendet. Auch wenn man nicht zu Couperose neigt, könnte durch die Bürsterei mit der Zeit doch was entstehen. Ich benutze sowas und Thermomasken nimmer im Gesicht Ich peele täglich mit Clinique, aber das duchblutet nicht annähernd so krass wie Bürsten ect.

siehste, reicht doch einige Zeit Ich benutz das Serum eher unregelmässig. Schätze mal, dass das bei mir eeeewig hält
    für die Antworten

Finde die Bürste hat einen hautverbessernden Effekt aber dafür muss man sie eben täglich anwenden. Mache mir da bei Daueranwendung schon Gedanken. Werde das Set wohl eher zurückschicken.

Nelle, ich finde die Marke auch sehr ansprechend und fand die getesteten Produkte bisher auch sehr gut.
    I don´t mind if it rains for a century.

Meine Laune...
    Fine

echt schade Badi !
    ich find die Gbürste auch super...im Vergleich zur Philips
    also mein Gesicht wurde nicht rot..kannst ja auf die geringere Stufe stellen..im gegens. zur Reinigungsbürste von Ebelin da wurde anfangs mein Gesicht feuerrot...die kratzt ohne Ende...mittlerweile ists auch besser..
    das Peeling aus dem Set hab ich noch nicht probiert da ich noch 2 offen hab wollt ich nicht noch eins aufmachen....
    übr. hab ich noch ein Peeling von der blauen Serie .. die ist auch ganz mild

Fortgeschritten

ich finde das Gerät auch gut

die Reinigungsbürste benutze ich jeden Abend, mal mit Gel und mal mit Milch.
    Und gepeelt wird 2 x die Woche.

Bei mir rötet sich nichts, aber die Haut wird sehr fein durch die Bürste. Meine Poren
    an den Nasenflügeln sind schon viel feiner und heller geworden.

Auch die beiden anderen Teilchen mache ich sicher 3-4 x pro Woche.

Mir gefällt, daß man alles sehr schnell reinigen kann, daß es keine Strippe hat, daß
    man normale Batterien benutzt, daß es keinen Lärm macht und alles sehr schnell geht.

Für den Preis finde ich es insgesamt (ist ja auch mit Peeling) völlig ok und mir
    persönlich reicht es in jeder Hinsicht

ich habe gestern mein päkchen (na ja paket) bekommen
    finde die seren und alles andere sehr angenehm
    über die wirkung kann ich natürlich noch nichts sagen,
    bin aber erstmal sehr zufrieden

Fortgeschritten

Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen

ich habe gestern mein päkchen (na ja paket) bekommen
    finde die seren und alles andere sehr angenehm
    über die wirkung kann ich natürlich noch nichts sagen,
    bin aber erstmal sehr zufrieden
    praslin, ich glaube, daß Dir die Sachen von Dr. Fuchs auch gefallen werden.
    Die Seren sind alle super, verträglich und ergiebig.

Ich meine bald, daß meine Haut mit den Retinol-Sachen (Serum und die tolle
    Nachtcreme) noch feiner geworden sind, als sie es mit Perricone-Produkten war.

charmaine

ja das denke ich auch
    war ja schon immer von maske und augenpads begeistert
    jetzt habe ich die neue augenceme im set mit bbcreeme und peeling, das öl,
    das serendoppel und das antifaltenserum
    die seren habe ich gestern schon mal mit sqoom verwendet und bin sehr zufrieden

ich schau mir gerade einzelne präsis von gestern an, konnte leider nicht live schauen

frau dr. fuchs ist mir sehr sympatisch und ich wünsche mir, dass sie so bleibt
    wie sie ist und sich nicht vom marktgeschreie anstecken lässt

Meine Laune...
    Fine

praslin, ich wünsche Dir viel Erfolg mit den Sachen und bin gespannt was Du zu berichten hast. Ich für meinen Teil habe ja nun schon sehr viel probiert und bin seit über einen Jahr bei ihr hängen geblieben. Am Anfang fand ich es garnicht mal so spektakulär und auch teuer und wurde doch ab und zu noch von guten Angeboten verführt , aber inzwischen habe ich gemerkt, dass diese Sachen mir so geholfen haben und nun kann ich mich beruhigt zurück lehnen und weiß für mich gibt es nichts besseres nur an das Reinigungsgerät traue ich mich nicht ran, aber alles muß man nicht haben. Besonders bin ich auf die Meinungen des neuen Öls gespannt, das habe ich auch noch nicht, habe erst mal ein Bestellstopp eingelegt

buci
    ich berichte wenn ich ca 1 woche die pflege angewand habe
    bin da sehr konsequent, werde nur füchsen nehmen!

auf meiner reise durch den kosmetikdschungel für das gesicht bin ich wirklich
    von d.p. überzeugt, aber alles ist auch von ihm für mich nicht unbedingt ein
    nachkaufprodukt

reinigungsgerät benötige ich nicht, habe sqoom und mache alles damit

warum möchtest du das reingungsgerät nicht versuchen?

Meine Laune...
    Fine

praslin wegen meiner leichten Couperose, da wurde extra gewarnt und da ich allgemein sehr dünne Haut habe bin ich da noch nicht so von überzeugt. Dr.P. hätte ich ganz sicher auch probiert, genau so fand ich Isomers nicht schlecht, aber bei trockener Haut brauche ich schon reichhaltige Crems. Die BB vom füchschen hat mich auch nicht so überzeugt, obwohl sie pflegt und auch keine Streifen macht, aber ich sehe persönlich faßt keinen Unterschied zu vorher ( bin aber generell kein Make up Fan außer BM) Was ist denn sqoom??? Habe ich noch nie gehört

ach so buci, da würde ich auch sehr vorsichtig sein
    die bb-creme war im set dabei .. benutze sonst keine bb creme sondern make up,
    möchte gerne die pflegewirkung testen und finde lichtschutzfaktor im sommer gut

sqoom ist ein ultrashallgerät, benutze ich ca 9 monate und es ist das beste
    für mich, was ich mir für meine haut im gesicht "geleistet" habe

Tünnen King Avatar von badblockierer

echt schade Badi !
    ich find die Gbürste auch super...im Vergleich zur Philips
    also mein Gesicht wurde nicht rot..kannst ja auf die geringere Stufe stellen..im gegens. zur Reinigungsbürste von Ebelin da wurde anfangs mein Gesicht feuerrot...die kratzt ohne Ende...mittlerweile ists auch besser..
    das Peeling aus dem Set hab ich noch nicht probiert da ich noch 2 offen hab wollt ich nicht noch eins aufmachen....
    übr. hab ich noch ein Peeling von der blauen Serie .. die ist auch ganz mild
    Zitat Zitat von Charmaine Beitrag anzeigen
    ich finde das Gerät auch gut

die Reinigungsbürste benutze ich jeden Abend, mal mit Gel und mal mit Milch.
    Und gepeelt wird 2 x die Woche.

Bei mir rötet sich nichts, aber die Haut wird sehr fein durch die Bürste. Meine Poren
    an den Nasenflügeln sind schon viel feiner und heller geworden.

Auch die beiden anderen Teilchen mache ich sicher 3-4 x pro Woche.

Mir gefällt, daß man alles sehr schnell reinigen kann, daß es keine Strippe hat, daß
    man normale Batterien benutzt, daß es keinen Lärm macht und alles sehr schnell geht.

Für den Preis finde ich es insgesamt (ist ja auch mit Peeling) völlig ok und mir
    persönlich reicht es in jeder Hinsicht
    Ich werde noch etwas weiter testen kann wie gesagt auch Erfolge sehen Irgendwie machts auch Spaß
    I don´t mind if it rains for a century.

Meine Laune...
    Angelic

Sqoom habe ich auch noch nie gehört. Von dem Sonnenspray bin ich auch begeistert, nehme es auch nicht nur im Gesicht, sondern auch an den Armen und am Dekollete.
    praslin, die BB Creme finde ich toll, gerade jetzt bei diesen Temperaturen. Ich gebe immer Serum und etwas TC drunter. Die Creme ersetzt kein Make-up, aber für den Alltag reicht sie mir, gibt mir einen schöne Tönung.

Inventar Avatar von Nancy B

Den Geruch von dem Spray mag ich nicht so.
    Viele Grüße
    Nancy B

Meine Laune...
    Fine

Das Sonnenspray riecht nur kurz am Anfang etwas nach Alkohol, es verfliegt aber sofort und danach ist es sogut wie Geruchlos.
    Es sind keine schlechten Sachen drin, sonst dürften es nicht auch Kinder nehmen. Ich finde es eine geniale Sache.

Meine Laune...
    Angelic

Dere Duft stört mich auch nicht, ich finde, er verfliegt ja schnell.

Meine Laune...
    Angelic

Praslin, ist die BB Creme schon da ?

Meine Laune...
    Angelic

Hat denn jemand von euch schon das neue Öl getestet ?

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich verwende ja nun auch immer mal die Maximum Repair Creme nach dem Retinol-Serum und muss sagen: ich bin froh, dass das keine Tagescreme ist.

Ich glänze danach immer ordentlich. Stört mich aber nicht zur Nacht.

Testet die Creme hier noch jemand?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe meine noch zu, Prentiss. Creme im Moment mit Midnight Secrets am Abend , die habe ich noch von 2012. Hast Du denn eine Mischhaut? Dr. Fuchs sagte doch die Repaircreme wäre leichter als die anderen NAchtcremes.

Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Ich habe meine noch zu, Prentiss. Creme im Moment mit Midnight Secrets am Abend , die habe ich noch von 2012. Hast Du denn eine Mischhaut? Dr. Fuchs sagte doch die Repaircreme wäre leichter als die anderen NAchtcremes.
    Das habe ich auch so in Erinnerung und ja, ich denke, ich habe eine Mischhaut mit einer recht fettenden T-Zone.

Wie gesagt, es stört mich nicht zur Nacht, fällt mir aber immer, wenn ich die Creme nehme, auf.

Andere Cremes lassen mich nach einem Serum und nach einer gewissen Zeit auch glänzen, aber nicht ganz so stark.
    Deshalb kann ich auch morgens niemals noch ein Serum unter der Tagescreme nehmen.

Meine Laune...
    Angelic

Bei den normalen Nachtcremes glänze ich auch immer, aber wie Du schon geschrieben hast, in der Nacht stört es mich nicht.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich verwende ja nun auch immer mal die Maximum Repair Creme nach dem Retinol-Serum und muss sagen: ich bin froh, dass das keine Tagescreme ist.

Ich glänze danach immer ordentlich. Stört mich aber nicht zur Nacht.

Testet die Creme hier noch jemand?
    Ich benütze das Retinol-Serum zusammen mit der neuen Retinol-Creme seit ca. einer Woche und meine Haut sieht jetzt schon viel ebenmässiger aus, als damals nach einer 4wöchigen Kur mit dem Retiniacin von Isomers - ich bin begeistert!!!!!¨
    Ich glänze auch ein wenig nach der Creme, aber abends ist mir das egal und am nächsten Morgen sieht die Haut wirklich aus.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich benütze das Retinol-Serum zusammen mit der neuen Retinol-Creme seit ca. einer Woche und meine Haut sieht jetzt schon viel ebenmässiger aus, als damals nach einer 4wöchigen Kur mit dem Retiniacin von Isomers - ich bin begeistert!!!!!¨
    Ich glänze auch ein wenig nach der Creme, aber abends ist mir das egal und am nächsten Morgen sieht die Haut wirklich aus.
    Dann scheint das mit dem Glänzen normal zu sein.

Die Wirkung ist . Da kann man nicht meckern.

Meine Laune...
    Angelic

Auf die Wirkung kommt es ja schließlich an.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich bin wirklich sehr zufrieden - deshalb konnte ich mir heute auch das AdT verkneiffen. Lieber werde ich mir dann zu gegebener Zeit noch die Tagescreme von Frau Dr. Fuchs zulegen.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Angelic

Am 3.7. ist Dr. Fuchs wieder auf Sendung. Die Zeiten : 10.00 Uhr, 13.00 Uhr, 17.00 und 19.00 Uhr. Da gibt es sicher wieder gute Angebote. Obwohl ich eigentlich bis 2014 sehr gut eingedeckt bin

Ich setze vorerst auch aus mit den Nachkäufen. Werde aber Frau Dr. Fuchs mit Sicherheit im Auge behalten und auch bei ihr (neben Beate) zuschlagen. Mit diesen beiden Linien komme ich bestens zurecht und die ergänzen sich auch sehr gut.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich werde auch nur schauen, da ich nichts brauche. Ich frage mich eh immer wer das alles kaufen soll

die seren von fr. dr. gefallen mir alle sehr gut, kann aber
    nach so kurzer zeit nichts bestimmtes zur wirkung sagen

die bb-creme (war im set dabei) finde ich nicht dunkel, eher
    das gegenteil, sie zieht gut ein, deckt bei mir nichts ab (ist
    aber egal, da ich mu nehme)
    für mich pflegend genug und ich finde den lsf gut

das öl ... hm ... ich komme mit dem cup garnicht zurecht
    aber das heißt nichts, denn ich bin eher hippelig bei solchen sachen
    ich werde es jeden abend am dekolette benutzen - bin gespannt

die augencreme finde ich hervorragend sie kühlt