alpenfeilchen
das öl reizt mich auch, bin noch am überlegen![]()
mal schauen, vielleicht fliegt noch mehr ins körbchen
leider kann ich die präsis nicht sehen![]()
alpenfeilchen
das öl reizt mich auch, bin noch am überlegen![]()
mal schauen, vielleicht fliegt noch mehr ins körbchen
leider kann ich die präsis nicht sehen![]()
Ich habe mir auch den Videorecorder programmiert, praslin. Das Öl ist für mein Dekollete gedacht.
Liebe Grüße von alpenveilchen
zusammen
Ich habe mir jetzt mal den Tipp von Mona Lisa das Sun Protektor Spray genauer angesehen.
Die Bewertungen sind ja toll und der Satz "für Menschen die zu unreiner Haut führen eine echte Alternative" hat den Ausschlag gegeben, dass ich es mal versuche.
Frau Dr. Fuchs und ihre Linie ging eigentlich völlig an mir vorüber. Habe mich mal ein bisschen schlau gemacht. Auch Beiträge auf facebook gelesen.
Dort wird sie ja wirklich in den Himmel gelobt. Viele Beschwerden das sie zu wenig auf Sendung ist und wenn, dann nur eine dreiviertel Stunde.
Es ist halt eher eine "stille Linie" und keine Marktschreierische und das gefällt mir. Nach dem was ich gelesen habe, bin ich um so neugieriger!!!!
L.G., Nelle
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Das Sonnenschutz-Spray ist toll, Nelle! Ich verwende das schon seit letztem Sommer, als es erstmals auf Sendung war. Wichtig ist, vor jeder Anwendung die Dose schütteln, dann am besten in die Handinnenflächen sprühen und gleich nach der Reinigung als erstes Produkt im Gesicht anwenden......ein bißchen einwirken lassen, dann kannst Du mit Deiner persönlichen Pflege weiter machen.....der leicht alkoholische Geruch verfliegt schnell. Und........frau schwitzt längst nicht so, wie mit herkömmlichen SonnenCremes.......das war für mich bisher immer der SuperGau, wenn's heiß war, Sonnenschutz benötigt wurde, und ich die Cremes immer gleich wieder "rausgeschwitzt" habe.........das Spray verwende ich auch für den Körper.......
Frau Dr. Fuchs erklärt ja immer, das Spray darf nur nicht in die Augen kommen........wenn ich es mit den Handinnenflächen verteile, gehe ich einfach über die geschlossenen Augen - da hat bisher immer gut geklappt!
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Danke schön Gaby,
jetzt bin ich um so neugieriger. Ich hätte es eh zuerst in den Handflächen gesprüht.
Eigentlich gibt es bei mir nach dem auftragen des Sonnensprays keine Zusatz-Pflege mehr. Ich hatte vor nur dieses Spray zu benutzen, mehr nicht.
Ich habe immer wieder die Erfahrung gemacht, zuviel Pflege, beschert mir reichlich Pickel.
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
hab das Sonnenspray jetzt auch immer in Verwendung und findes es auch
bis jetzt noch keine Sonnenbrand Rötung oder Unreinheiten davon bekommen...
denke mal gehört zu haben das die Blancenca von Dr. Denese mal gesagt hat das wenn man ein Serum unter der Creme verwendet sich der Sonnenschutz reduziert darum denk ich soll man das Spray vorher anwenden das es den SPF nicht beeinträchtig
wielange hält bei euch das Spray...(hab schon Angst das es mir den Sommer nicht reicht....will aber nicht mehr bunkern
nehms nur fürs Gesicht her...
am Decollete nehm ich ne normale Sonnenmilch her da mir das klebrige am Körper weniger stört ...
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Hallo Nelle, das Spray ist wirklich toll und ich bin mir sicher Du brauchst keine Pflege weiter, wenn Du nicht sehr trockene Haut hast. Ich habe immer noch die erste Flasche seit letzten Spätsommer, aber es waren auch noch nicht so viele Sonnentage. Ich denke Du wirst zufrieden sein und freue mich über Rückmeldungen.
Also bisher habe ich nichts in der Richtung, aber ich dachte mir halt man könnte sich das "heranzüchten"![]()
Ich erteile Dir Absolution![]()
für die Antworten
Finde die Bürste hat einen hautverbessernden Effekt aber dafür muss man sie eben täglich anwenden. Mache mir da bei Daueranwendung schon Gedanken. Werde das Set wohl eher zurückschicken.
Nelle, ich finde die Marke auch sehr ansprechend und fand die getesteten Produkte bisher auch sehr gut.
I don´t mind if it rains for a century.
echt schade Badi !
ich find die Gbürste auch super...im Vergleich zur Philips
also mein Gesicht wurde nicht rot..kannst ja auf die geringere Stufe stellen..im gegens. zur Reinigungsbürste von Ebelin da wurde anfangs mein Gesicht feuerrot...die kratzt ohne Ende...mittlerweile ists auch besser..
das Peeling aus dem Set hab ich noch nicht probiert da ich noch 2 offen hab wollt ich nicht noch eins aufmachen....
übr. hab ich noch ein Peeling von der blauen Serie .. die ist auch ganz mild
ich finde das Gerät auch gut
die Reinigungsbürste benutze ich jeden Abend, mal mit Gel und mal mit Milch.
Und gepeelt wird 2 x die Woche.
Bei mir rötet sich nichts, aber die Haut wird sehr fein durch die Bürste. Meine Poren
an den Nasenflügeln sind schon viel feiner und heller geworden.
Auch die beiden anderen Teilchen mache ich sicher 3-4 x pro Woche.
Mir gefällt, daß man alles sehr schnell reinigen kann, daß es keine Strippe hat, daß
man normale Batterien benutzt, daß es keinen Lärm macht und alles sehr schnell geht.
Für den Preis finde ich es insgesamt (ist ja auch mit Peeling) völlig ok und mir
persönlich reicht es in jeder Hinsicht
ich habe gestern mein päkchen (na ja paket) bekommen
finde die seren und alles andere sehr angenehm
über die wirkung kann ich natürlich noch nichts sagen,
bin aber erstmal sehr zufrieden![]()
praslin, ich glaube, daß Dir die Sachen von Dr. Fuchs auch gefallen werden.
Die Seren sind alle super, verträglich und ergiebig.
Ich meine bald, daß meine Haut mit den Retinol-Sachen (Serum und die tolle
Nachtcreme) noch feiner geworden sind, als sie es mit Perricone-Produkten war.
charmaine
ja das denke ich auch
war ja schon immer von maske und augenpads begeistert
jetzt habe ich die neue augenceme im set mit bbcreeme und peeling, das öl,
das serendoppel und das antifaltenserum
die seren habe ich gestern schon mal mit sqoom verwendet und bin sehr zufrieden
ich schau mir gerade einzelne präsis von gestern an, konnte leider nicht live schauen
frau dr. fuchs ist mir sehr sympatisch und ich wünsche mir, dass sie so bleibt
wie sie ist und sich nicht vom marktgeschreie anstecken lässt
praslin, ich wünsche Dir viel Erfolg mit den Sachen und bin gespannt was Du zu berichten hast. Ich für meinen Teil habe ja nun schon sehr viel probiert und bin seit über einen Jahr bei ihr hängen geblieben. Am Anfang fand ich es garnicht mal so spektakulär und auch teuer und wurde doch ab und zu noch von guten Angeboten verführt
, aber inzwischen habe ich gemerkt, dass diese Sachen mir so geholfen haben und nun kann ich mich beruhigt zurück lehnen und weiß für mich gibt es nichts besseres
nur an das Reinigungsgerät traue ich mich nicht ran, aber alles muß man nicht haben. Besonders bin ich auf die Meinungen des neuen Öls gespannt, das habe ich auch noch nicht, habe erst mal ein Bestellstopp eingelegt
![]()
buci
ich berichte wenn ich ca 1 woche die pflege angewand habe
bin da sehr konsequent, werde nur füchsen nehmen!
auf meiner reise durch den kosmetikdschungel für das gesicht bin ich wirklich
von d.p. überzeugt, aber alles ist auch von ihm für mich nicht unbedingt ein
nachkaufprodukt
reinigungsgerät benötige ich nicht, habe sqoom und mache alles damit
warum möchtest du das reingungsgerät nicht versuchen?
praslinwegen meiner leichten Couperose, da wurde extra gewarnt und da ich allgemein sehr dünne Haut habe bin ich da noch nicht so von überzeugt. Dr.P. hätte ich ganz sicher auch probiert, genau so fand ich Isomers nicht schlecht, aber bei trockener Haut brauche ich schon reichhaltige Crems. Die BB vom füchschen hat mich auch nicht so überzeugt, obwohl sie pflegt und auch keine Streifen macht, aber ich sehe persönlich faßt keinen Unterschied zu vorher ( bin aber generell kein Make up Fan außer BM) Was ist denn sqoom??? Habe ich noch nie gehört
![]()
ach so buci, da würde ich auch sehr vorsichtig sein
die bb-creme war im set dabei .. benutze sonst keine bb creme sondern make up,
möchte gerne die pflegewirkung testen und finde lichtschutzfaktor im sommer gut
sqoom ist ein ultrashallgerät, benutze ich ca 9 monate und es ist das beste
für mich, was ich mir für meine haut im gesicht "geleistet" habe
Sqoom habe ich auch noch nie gehört. Von dem Sonnenspray bin ich auch begeistert, nehme es auch nicht nur im Gesicht, sondern auch an den Armen und am Dekollete.
praslin, die BB Creme finde ich toll, gerade jetzt bei diesen Temperaturen. Ich gebe immer Serum und etwas TC drunter. Die Creme ersetzt kein Make-up, aber für den Alltag reicht sie mir, gibt mir einen schöne Tönung.
Den Geruch von dem Spray mag ich nicht so.
Viele Grüße
Nancy B
Das Sonnenspray riecht nur kurz am Anfang etwas nach Alkohol, es verfliegt aber sofort und danach ist es sogut wie Geruchlos.
Es sind keine schlechten Sachen drin, sonst dürften es nicht auch Kinder nehmen. Ich finde es eine geniale Sache.
Dere Duft stört mich auch nicht, ich finde, er verfliegt ja schnell.
Praslin, ist die BB Creme schon da ?
Hat denn jemand von euch schon das neue Öl getestet ?
Ich verwende ja nun auch immer mal die Maximum Repair Creme nach dem Retinol-Serum und muss sagen: ich bin froh, dass das keine Tagescreme ist.
Ich glänze danach immer ordentlich. Stört mich aber nicht zur Nacht.
Testet die Creme hier noch jemand?
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich habe meine noch zu, Prentiss. Creme im Moment mit Midnight Secrets am Abend , die habe ich noch von 2012. Hast Du denn eine Mischhaut? Dr. Fuchs sagte doch die Repaircreme wäre leichter als die anderen NAchtcremes.
Das habe ich auch so in Erinnerung und ja, ich denke, ich habe eine Mischhaut mit einer recht fettenden T-Zone.
Wie gesagt, es stört mich nicht zur Nacht, fällt mir aber immer, wenn ich die Creme nehme, auf.
Andere Cremes lassen mich nach einem Serum und nach einer gewissen Zeit auch glänzen, aber nicht ganz so stark.
Deshalb kann ich auch morgens niemals noch ein Serum unter der Tagescreme nehmen.![]()
Bei den normalen Nachtcremes glänze ich auch immer, aber wie Du schon geschrieben hast, in der Nacht stört es mich nicht.
Ich benütze das Retinol-Serum zusammen mit der neuen Retinol-Creme seit ca. einer Woche und meine Haut sieht jetzt schon viel ebenmässiger aus, als damals nach einer 4wöchigen Kur mit dem Retiniacin von Isomers - ich bin begeistert!!!!!¨
Ich glänze auch ein wenig nach der Creme, aber abends ist mir das egal und am nächsten Morgen sieht die Haut wirklichaus.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Auf die Wirkung kommt es ja schließlich an.
Ich bin wirklich sehr zufrieden - deshalb konnte ich mir heute auch das AdT verkneiffen. Lieber werde ich mir dann zu gegebener Zeit noch die Tagescreme von Frau Dr. Fuchs zulegen.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Am 3.7. ist Dr. Fuchs wieder auf Sendung. Die Zeiten : 10.00 Uhr, 13.00 Uhr, 17.00 und 19.00 Uhr. Da gibt es sicher wieder gute Angebote. Obwohl ich eigentlich bis 2014 sehr gut eingedeckt bin![]()
Ich setze vorerst auch aus mit den Nachkäufen. Werde aber Frau Dr. Fuchs mit Sicherheit im Auge behalten und auch bei ihr (neben Beate) zuschlagen. Mit diesen beiden Linien komme ich bestens zurecht und die ergänzen sich auch sehr gut.
Ich werde auch nur schauen, da ich nichts brauche. Ich frage mich eh immer wer das alles kaufen soll![]()
die seren von fr. dr. gefallen mir alle sehr gut, kann aber
nach so kurzer zeit nichts bestimmtes zur wirkung sagen
die bb-creme (war im set dabei) finde ich nicht dunkel, eher
das gegenteil, sie zieht gut ein, deckt bei mir nichts ab (ist
aber egal, da ich mu nehme)
für mich pflegend genug und ich finde den lsf gut
das öl ... hm ... ich komme mit dem cup garnicht zurecht
aber das heißt nichts, denn ich bin eher hippelig bei solchen sachen
ich werde es jeden abend am dekolette benutzen - bin gespannt
die augencreme finde ich hervorragendsie kühlt
und ich finde sie mindestens so gut wie die pads
das peeling peelt ziemlich doll, wohl eher nichts für die ganz zarte