Hoffentlich wird mein Bunker bald weniger, damit ich die Kosmetik von5 Frau Dr. Fuchs probieren kann. Sie kommt mir sehr sympathisch rüber. Vor allem ihr Dialekt
Hoffentlich wird mein Bunker bald weniger, damit ich die Kosmetik von5 Frau Dr. Fuchs probieren kann. Sie kommt mir sehr sympathisch rüber. Vor allem ihr Dialekt
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich hab mir die Decolletecreme und das Set mit dem Energy Serum und dem Hautanalysestick bestellt. Interessant fand ich auch, dass der Nachfolger von dem Time Therapy Serum das überarbeitete Contour Lift Serum ist. Das Time Therapy Serum benutze ich seit über 1 Jahr im Augenbereich. Für mich das beste Augenserum, weil es die Haut super durchfeuchtet und schrumpelige Haut durch Flops ganz schnell wieder glättet
Das Model ist so ein typischer Fall für ein ärztlich behandeltes, pralles Gesicht und total verschrumpelte Haut im Hals-/Decolletebereich
Ich bin gespannt, was Du zu dem Gerät sagst, Vici. Ich finde auch, dass das Model eine sehr natürliche Schönheit IST. Passt gar nicht zu Dr. Fuchs Sendungen.
Liebe Grüße von alpenveilchen
benutze jetzt schon ein paar Tage die rote Serie. Leider haben sich bei mir Pickelchen eingestellt. Beim durchlesen der Incs musste ich leider feststellen, das in dieser Kosmetik Methylisothiazolinone enthalten ist. Aus diesem Grund werde ich die Kosmetik zurück schicken. Dachte, das in der heutigen Kosmetik keine Silikone mehr enthalten sind . Wer hat auch noch Probleme mit diesem Inhaltsstoff?
.....
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Schnuppe - hat's dir die Sprache verschlagen ???
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Das ist aber kein Silikon, sondern ein Konservierungsstoff, mit dem in der Tat einige Probleme bekommen dürften. Ich habe schon mehrfach gehört, dass etwa 5% der Nutzer allergisch reagieren.
Silikone finden auch nach der Kosmetikverordnung breite Anwendung in Kosmetik, da sie in keinster Weise schädlich sind. Nur verursachen sie bei manchen Menschen scheinbar Pickel, was dann nicht so toll ist. Aber wie gesagt, MIT ist ja kein Silikon.
Soudwaver
Zum Glück kann ich alle Dr.Fuchs Produkte bestens vertragen und habe seit dem nicht einen Pickel mehr bekommen.
Obwohl ich noch soviel habe und nichts bestellen wollte, kommt das nur einmal Angebot jetzt doch zu mir.
Geändert von Buci (07.11.2013 um 14:44 Uhr)
Liebe Grüße
Heute ist meine CC Creme gekommen. Leider ist es eine Retoure geworden. Die Deckkraft ist mir leider zu wenig. Konsistenz und Farbton sind gut, aber etwas mehr Deckkraft hätte ich schon gerne. Wie sind denn eure Erfahrungen ? Hat noch jemand die CC Creme bestellt?
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Alpenveilchen, das die CC Creme auch nicht gut abdeckt ist ja schade. Ich habe sie mir nicht bestellt, da ich sowieso nie zufrieden bin und dann lieber ohne gehe, aber ich hätte schon gedacht sie nun besser ist.
Ich bin gespannt was ihr zur H/D Creme sagt, habe sie doch nicht genommen. Werde heute die Sendungen schauen, denn am Dienstag konnte ich leider nicht.
Liebe Grüße
Dann viel Spaß, Buci. Heute kann ich nicht schauen, vielleicht die 22.00 Uhr Sendung.
Meine Sachen sind heute auch gekommen. Die Decolletecreme werde ich gleich testen, um zu sehen ob ich sie vertrage
Meine Sachen habe ich heute auch von der Post geholt! Heute Abend wird getestet.
Ich habe den Messstick getestet: Die Batterien sind nicht mit dabei und das Batteriefach lässt sich wirklich schwer öffnen. Mit einer Nagelfeile hats dann geklappt. Auch die Kappe für den Messstick lässt sich schwerer öffnen. Ich hab dann mal an einem Handrücken das Energy Serum und am anderen Handrücken die Handcreme von wei east kurz nach dem Auftragen getestet: Das Energy Serum spendet ca. 10% mehr Feuchtigkeit als die Creme. Ich finds wirklich interessant alles auszutesten und wenn ich das Energy Serum vertrage, bleibt das Set auf jeden Fall
Das klingt ja echt spannend, vielleicht bestelle ich mir den doch auch noch irgendwann. Da könnte man anstatt Tupperpartys Hautmesspartys veranstalten
Ich habe heute Dekolletecreme und Fusscreme getestet. Die Dekolletecreme hat einen schönen feinen Duft, lässt sich gut verteilen. Zur Wirkung kann ich natürlich nochmal Ichs sagen. Die Fusscreme ist sparsam in der Anwendung und gefällt mir auch sehr gut.
Alpenveilchen, von der Decolletecreme war ich etwas überrascht, weil sie so cremig-reichhaltig ist Ich hab mir die von der Konsistenz her leichter vorgestellt - wegen dem Retinol. Bei mir ist sie nicht ganz eingezogen. Werd deshalb heute etwas weniger nehmen. Wie wars denn bei Dir??
das Energy Serum ist der Mein bisheriges Feuchtigkeitsserum war das C3 von Beate. Ich hab das Serum bis auf Ausnahmen jeden Abend verwendet und war direkt etwas weils seit 2 Tagen leer ist und ich sonst nix in der Richtung habe. Gestern Abend hab ich das Energy Serum verwendet und am Morgen einen richtigen Unterschied zum C3 Serum gesehen Die Haut ist viiiel besser durchfeuchtet, was man auch spürt - gerade jetzt wo es kälter wird. Ich bin begeistert und hoffe, dass es so bleibt! Das Time Therapy Serum für die Augen ist auch Beate hat tolle Sachen, aber da merk ich einen gewaltigen Unterschied
Bei mir war es ok mit dem Einziehen, Vici. Das Energy Serum finde ich auch klasse, nehme es aber am Morgen und am Abend dann das Repairserum. Im Moment nehme ich allerdings am Morgen das Mimikrelaxserum und am Abend das Contourliftserum, diese Beiden sind meine Lieblingsseren.
Vici, ich habe ja auch schon viel HS Kosmetik hinter mir ( JW, Asam, BJ, Ricarda) , aber die Dr. Fuchs Kosmetik bewirkt bei mir echt was. Da ist es mir auch egal, dass sie etwas teurer ist. Werde bald 49 Jahre, da muss ich was tun.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Dr. Fuchs ist übrigens am 10.12. um 11.00 und 15.00 auf Sendung. Da ist Beauty Star.
Ich finde das Energy Serum auch sehr gut und habe immer auf ein gutes Angebot gehofft. Leider kommt keins nur das mit dem Stick, aber den brauche ich nicht, da meine Haut seit zwei Jahren mit der Dr.Fuchs Pflege nicht mehr trocken ist. Ich habe kein spannen mehr seitdem und fühle mich wirklich wohl in meiner Haut. Habe ja die 50 schon überschritten und hätte echt nicht gedacht, dass ich mal was finde wo ich sooooo zufrieden bin. Bin nun am überlegen den HA Stick mit dem Serum zu bestellen, weiß aber genau das ich ihn nicht brauche
Liebe Grüße
Buci, mir gehts genauso. Ich nehm ja die Produkte noch nicht so lange wie du. aber meine Haut hat immer gespannt und bei vielen Cremes sah ich mehr Trockenheitsfältchen wie davor. Seit ich diese Produkte hier nehme, spannt meine Haut auch nicht mehr und auch ich hätte nie gedacht, dass ich nach so vielen Fehlkäufen und Testen ohne Ende die Pflege für mich finde, die meiner Haut sehr gut tut und wo ich sogar noch mit über 60 eine Wirkung sehe. Das Energy-Serum hab ich aber auch nicht, nur das Dormin-Serum. Na habe jetzt wieder ganz schön zugeschlagen (Countur-Nachcreme, HuD-Creme, Getönte TC, Straffungsöl usw.) da hab ich wahrscheinlich erstmal genug.
Liebe Grüße
Chriwa
Das Contour Lift Serum werde ich mir auch noch zulegen, wenn ein gutes Angebot kommt. Ich bin noch jünger, aber so richtig was bemerkt habe ich bei den meisten Seren anderer Marken nichts. Da fragt man sich tatsächlich, ob die angepriesenen Sachen im Alter überhaupt was bringen....Was Seren anbelangt, werde ich jetzt mehr bei Dr.Fuchs schaun. Leider zieht die Decolletecreme nicht ein. Ich teste noch 1 Woche und überlege dann, ob ich nicht evtl. eine Nacht-Handcreme daraus mache. Hat eigentlich jemand die Handcreme bestellt??
Nein, ich habe die nicht bestellt. Wollte mir mal bei HSE eine Videopräsentation ansehen, aber leider ist keine zu sehen.
Vici, es gibt im Moment ein gutes Angebot : Mimikrelaxserum und Contourlift incl. Täschchen für 47 €
Das Angebot habe ich gesehen aber ich möchte nur das Contour Lift oder ein Set Contour Lift mit Dormin. Ich bin gespannt, was es nächsten Monat gibt
Ich habe die HD Creme bisher 2x verwendet. Beim ersten Mal zog sie bei mir auch nicht ein und heute habe ich weniger genommen und ist gut eingezogen. Was mich stört ist der komische Duft der gesamten roten Linie. Hoffentlich kommt mal eine unparfümierte in dieser Art.
Normalerweise bin ich da nicht empfindlich. Aber diesen Duft kann ich nicht ab und er hält sich auch ziemlich lange auf meiner Haut.
Viele Grüße
Nancy B
Die Beduftung ist schon ziemlich blumig, verfliegt aber recht schnell. Weniger Beduftung wär mir aber auch lieber. Ich hab gestern noch weniger Creme genommen, aber wenn ich morgens hinfasse, habe ich das klebrige Gefühl. Seit gestern teste ich die Creme als Handcreme. Auch da zieht die Creme nicht wirklich ein.
Gestern hab ich bei einer Präsentation was vom 100-tägigen Rückgaberecht gehört. Ich glaub, das gabs doch letztes Jahr um die Zeit auch Also solltest Du im Dezember an Deiner Bettwäsche festkleben, könntest Du immer noch retounieren
Vielleicht ist sie dann einfach zu "viel" für Dich. Ich habe das nicht so, Vici. Also, die Fusscreme ist der . Die macht eine butterweiche Haut. Hatte auch schon mal die FUssbutter von JW, die war auch toll, aber diese hier finde ich noch besser. Na ja, ist ja auch kein Schnäppchen.
wenn die Fusscreme so reichhaltig wie die Decolletecreme ist, wundert mich das nicht. Zieht die Fusscreme richtig ein? Der Preis ist wirklich heftig, aber wenn sie sparsam in der Anwendung ist, gehts auch wieder
Ich finde die Fusscreme leichter von der Konsistenz.
Daran habe ich ja gar nicht gedacht. Ich könnte also retounieren, wenn ich wollte. Obwohl ich das bei Kosmetik nicht mache. Da heißt es bei mir: Augen zu und durch.
Vici, nimm doch die Fusscreme als Halscreme.
Okay, ich schlage ich gleich mal selbst.
Hallo Beauties,
ich habe die Hals- und Decollete-Creme auch ausprobiert. Den Geruch empfinde ich als angenehm, so in Richtung Arnika erinnert er mich. Ich habe damit nachts auch das Gesicht eingecremt. Ganz einziehen tut die Creme nicht, ist aber auch nicht unangenehm. Ich nehme -wie oben auch erwähnt- nun etwas weniger, weil sie wohl ziemlich reichhaltig ist.
Mal schauen, wie´s wirkt, ansonsten nehme ich die Contour Lift und mit der Mimik Relax warte ich noch.
Mika
Ich hab doch die Fusscreme nicht bestellt Aber die Gesichtscreme, die ich fast nie verwende, könnte ich bestimmt auch als Decolletepflege verwenden falls ich retouniere. Ich versuche wie Du Kosmetik-Retouren zu vermeiden. Aber wenn ich etwas nicht vertrage oder ich -bei dem Preis- keine sinnvolle anderweitige Verwendung dafür habe, geht das wieder retour.
Ich hab jetzt nicht mehr nachgesehen, aber ich glaube, man kann jetzt wieder alles bis Anfang Januar retounieren
Ich bin gespannt, ob sie bei Dir einzieht, wenn Du weniger nimmst. Bei mir zieht die auch nicht an den Händen ein und ich hab wirklich wenig Creme genommen
Verlängertes Rückgaberecht ist bis 25.1.2014, ich weiß aber nicht ab welchem Bestelldatum das gilt.
Weiß das jemand?
Geändert von Sela (10.11.2013 um 20:34 Uhr)
Liebe Grüße
Sela
Ich habe den Beipackzettel und die Schachtel schon weggeschmissen, ich muss mich mal nach den INCIs der HD-Creme erkundigen, eventuell entdecken wir da des Rätsels Lösung
Mika