Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 94 ErsteErste ... 13233132333435435383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

AW: Dr.fuchs kosmetik

Ich habe gestern mal wieder meine bisherige Decolletepflege verwendet. Damit ist alles glatt, ausser ich hab eine Seitenschläferfalte. Mit der Decolletecreme von Dr.Fuchs klebts am Morgen und irgendwie sieht die Haut nicht so glatt/gut aus. Für mich ist die nix Ich teste noch ein paar Tage die Creme als Handcreme und werde mich dann entscheiden

Tünnen King Avatar von badblockierer

Hu hu, bei mir mussten letzens das NE Angebot (TC/NC) und das Straffungsöl einziehen Habe halt gerne alles aus einer Serie, mal schauen wann es zum Einsatz kommt.

Bei mir kommen die Dr. Fuchs Sachen übrigens oft mit recht ramponierten Verpackungen an, finde ich doof. Gut, ich kaufe nur für mich und nich zum Verschenken, trotzdem unschön. Zumal ich schön öfters dachte es handelt sich um eine Retoure, aber das Produkt war noch unbenutzt.
    I don´t mind if it rains for a century.

Allwissend Avatar von Mika40

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Das Contour Lift Serum werde ich mir auch noch zulegen, wenn ein gutes Angebot kommt. Ich bin noch jünger, aber so richtig was bemerkt habe ich bei den meisten Seren anderer Marken nichts. Da fragt man sich tatsächlich, ob die angepriesenen Sachen im Alter überhaupt was bringen....Was Seren anbelangt, werde ich jetzt mehr bei Dr.Fuchs schaun. Leider zieht die Decolletecreme nicht ein. Ich teste noch 1 Woche und überlege dann, ob ich nicht evtl. eine Nacht-Handcreme daraus mache. Hat eigentlich jemand die Handcreme bestellt??
    Hallo Vicci,

wenn ich ich unter die Creme das Elizabeth Grant Night Wonder Concentrate gebe, zieht die Fuchs mir sofort Bombe ein und die Haut ist sowas von Klasse, bin echt begeistert und habe nachgeordert,

Mika

Ich hab die Creme jetzt zur Handcreme umfunktioniert, aber das teste ich heute Abend auch Bisher habe ich regelmässig Nightwonder und die Decolletecreme von Wei East benutzt. Das ist auch eine super Kombi

Allwissend Avatar von Mika40

Ich hab die Creme jetzt zur Handcreme umfunktioniert, aber das teste ich heute Abend auch Bisher habe ich regelmässig Nightwonder und die Decolletecreme von Wei East benutzt. Das ist auch eine super Kombi
    Vici, ich kann Dir sagen, wenn ich unten drunter das Night Wonder Concentrate auftrage und danach die Fuchs Hals- und Decollete, Wahnsinn, dachte nicht, dass das so funzt! Bin begeistert!!! Wieder innerhalb von zwei Tagen einen Boost!

Viele Grüße

Mika

Ich habs gestern glatt vergessen, aber heute werde ich das auch testen!!

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Hu hu, bei mir mussten letzens das NE Angebot (TC/NC) und das Straffungsöl einziehen Habe halt gerne alles aus einer Serie, mal schauen wann es zum Einsatz kommt.

Bei mir kommen die Dr. Fuchs Sachen übrigens oft mit recht ramponierten Verpackungen an, finde ich doof. Gut, ich kaufe nur für mich und nich zum Verschenken, trotzdem unschön. Zumal ich schön öfters dachte es handelt sich um eine Retoure, aber das Produkt war noch unbenutzt.
    Das hatte ich bei meiner letzten Lieferung. Ging mir genau wie Dir, dachte auch, es wären Retouren, war aber alles ok.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Vici, ich kann Dir sagen, wenn ich unten drunter das Night Wonder Concentrate auftrage und danach die Fuchs Hals- und Decollete, Wahnsinn, dachte nicht, dass das so funzt! Bin begeistert!!! Wieder innerhalb von zwei Tagen einen Boost!

Viele Grüße

Mika
    Alsoooo, die Creme zieht tatsächlich etwas besser ein, aber trotzdem nicht ganz. Ich muss echt noch ob ich die Creme behalte. Was hat sich denn bei Dir mit der Kombi verändert?? Ich sehe zu der sonstigen Pflege keinen Unterschied Das Energy Serum hab ich gestern abgesetzt, da ich richtig unruhige Haut bekommen habe und die Haut nach der Reinigung total gespannt hat. Die Augenpflege hat meine Haut auf Dauer auch total gereizt. Ich werde beim Time Therapy Serum bleiben, damit komme ich klar

Inventar Handel & Gewerbe

Die AC macht mir auch leider geschwollene Augen, wird jetzt als Lippencreme verschmiert, ist zu spaet fuer Retoure
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Ich hab mir angewöhnt während der Retourenfrist zu testen, weil ich auf teure Fehlkäufe verzichten kann.

Ich hab mir angewöhnt während der Retourenfrist zu testen, weil ich auf teure Fehlkäufe verzichten kann.
    Da hast Du recht!, ich werde in Zukunft weniger schaun und erstmal aufbrauchen, habe festgestellt Wundermittel hat hier keiner

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Da hast Du recht!, ich werde in Zukunft weniger schaun und erstmal aufbrauchen, habe festgestellt Wundermittel hat hier keiner
    genau Ich kann mich mittlerweile mit Bestellungen mehr zurückhalten und

Experte Avatar von Chriwa

Hatte mir ja die Hals- und Dekolleté-Creme und das Contour-Lift-Nachtcreme bestellt. Kann es sein, dass die Night-Creme nicht reichhaltig genug ist. Ich sehe eher verknitterter statt gestrafft aus. Bin echt am Überlegen, ob es die richtige Creme für mich ist, habe ja trockene Haut, aber so ein richtig gutes Hautgefühl hab ich leider nicht, obwohl ich mir so viel davon versprochen hab. Wie ist es bei euch.

Liebe Grüße
    Chriwa

genau Ich kann mich mittlerweile mit Bestellungen mehr zurückhalten und
    , solltest Du das Wundermittel entdecken, bitte Nachricht an mich

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Hatte mir ja die Hals- und Dekolleté-Creme und das Contour-Lift-Nachtcreme bestellt. Kann es sein, dass die Night-Creme nicht reichhaltig genug ist. Ich sehe eher verknitterter statt gestrafft aus. Bin echt am Überlegen, ob es die richtige Creme für mich ist, habe ja trockene Haut, aber so ein richtig gutes Hautgefühl hab ich leider nicht, obwohl ich mir so viel davon versprochen hab. Wie ist es bei euch.
    Ist das die reichhaltige?, ich hab die Contour Lift und die Mimik Relax, kann keinen grossen Unterschied in Duft und Konsistenz feststellen, aber reichhaltig sind beide, man muss die Creme in der Hand erst verreiben, dann wird sie bischen fluessiger ( so wie bei der Creme de la Mer),und dann zieht sie bei mir gut ein, gebe allerdings immer noch Serum drunter..

Inventar Avatar von Flocke

Falls jemand Interesse hat, im Seski steht ein Repair Set Nachtcreme und Serum (rote Linie)....
    LG Flocke

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Hat denn nun eigentlich jemand den Hautanalyse-Stick getestet?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Allwissend Avatar von masebeke

Hallo Ihr Lieben!
    Habe immer wieder mal bei Euch mitgelesen und mir jetzt tatsächlich auch mal was bestellt.

Da ich mich bei Dr.Fuchs noch nicht so auskenne, nur mal schnell so oberflächlich:
    AC im Spender (türkis) mit Augengel (rote Packung) im Set
    Serum und aufbauende Creme (türkis) im Set.

Bis jetzt habe ich nur die AC aufgetragen und finde sie sehr angenehm, schön reichhaltig. Momentan mag ich es, wenn ich wieder so eine Art "Film" auf der Haut spüre, das habe ich bei La Volta nicht. Obwohl die AC auch gut ist.

Was mich stört, ist, daß Limonene enthalten sind. Warum müssen in einer AC Duftstoffe enthalten sein? Aber wenn ich sie vertrage, und danach sieht´s momentan aus, ist es zum Aushalten.
    LG masebeke

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Hallo masebeke, alle Produkte von Dr.Fuchs sind schön reichhaltig und gerade jetzt in der kalten Jahreszeit ist das toll.
    Das die AC Duftstoffe enthält ist sicher nicht optimal, aber ich vertrage sie auch gut. Die NC ist so reichhaltig und ich liebe sie.
    Ich brauche auch das Gefühl gut eingecremt zu sein und kann mit komplett einziehenden Crems nicht viel anfangen. Aber das ist bei jedem anders. Früh ist sie eingezogen obwohl man es nicht denkt, denn nach dem waschen hat man immer noch das Gefühl von gepflegter Haut. Nach einiger Zeit merkt man auch wie sich die Haut festigt. Ich wünsche Dir viel Erfolg damit und hoffe Du verträgst alles gut, dann wirst Du bald merken wie wirkungsvoll diese Produkte sind.

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Hat denn nun eigentlich jemand den Hautanalyse-Stick getestet?
    Leider habe ich den nicht, aber das Energy Serum hätte ich gern was im Set dabei ist. Wenn es ein gutes Angebot gibt dann nehme ich es vielleicht, obwohl ich den Stick eigentlich nicht brauche. Mich würde auch interessieren ob den jemand hat und ob der sinnvoll ist
    Liebe Grüße

Inventar Avatar von Maxie

Ich hatte mir die Contour Lift Aufbaucreme und das Serum bestellt. Musste ich zurückschicken. Hab im Gesicht und Hals juckende rote Flecken bekommen. Hat ausgesehen wie große rote Pickel. Gott sei Dank ist jetzt alles wieder abgeheilt. Die Creme war auch sehr reichhaltig und ließ sich ganz schlecht verreiben.

Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth

Zitat Zitat von Buci Beitrag anzeigen
    Hallo masebeke, alle Produkte von Dr.Fuchs sind schön reichhaltig und gerade jetzt in der kalten Jahreszeit ist das toll.
    Leider habe ich den nicht, aber das Energy Serum hätte ich gern was im Set dabei ist. Wenn es ein gutes Angebot gibt dann nehme ich es vielleicht, obwohl ich den Stick eigentlich nicht brauche. Mich würde auch interessieren ob den jemand hat und ob der sinnvoll ist
    Hallo,ich wollte mir auch das Set mit dem Stick bestellen,sah dann aber ein tolles Set mit Tasche von Isomers,und habe den Stick von Dr. Fuchs einzeln bestellt.
    Leider habe ich sehr trockene Haut ,die Seren von Isomers sind klasse. Ich finde den Stick toll,das man gut vergleichen kann welches Produkt am meisten Feuchtigkeit spendet bzw. hält.
    Ich suche jetzt noch bei Dr. Fuchs nach einer reichhaltigen Pflege

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Maxie, dann ist das wohl nicht Deine Pflege, sicher zu reichhaltig.

Kaiserinelisabeth, danke für Deinen Bericht. Ich nehme sehr gern Isomers Seren nur mit den Crems komme ich einfach nicht zurecht, da sie mir nicht reichhaltig genug sind. Seit ich Dr. Fuchs nehme habe ich fast immer ein gutes Hautgefühl und dachte den Stick brauche ich nicht, aber ich habe auch noch so viel andere Sachen stehen, die ich immer mal einschiebe, da könnte ich schon schauen wie es mit der Feuchtigkeit ist.
    Ich weiß die beiden Marken lassen sich gut kombinieren. Probiere es doch einfach mit einer NC vom Fuchs. Die Mimik Relax NC ist für mehr Feuchtigkeit und Falten , die Contour NC strafft bei hängender Haut gibt aber auch Feuchtigkeit und ist für sehr trockene Haut. Sie lassen sich nicht so gut verteilen, man braucht nur wenig aber sie bringen was.
    Ich hoffe es gibt bald wieder gute Angebote, entweder am 10.12. oder ende Dezember, da ist sie auf Sendung. Ich glaube im Dezember gibt es was von der roten Linie (rote NC die ist nicht ganz so reichhaltig und nur abends zu verwenden, wegen dem Retinol)
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir nochmal den großen Tiegel mit 100 ml NC bestellt. Der Preis ist zu verführerisch. An Cremes habe ich auch nicht soviel im Bunker, nur mit Seren bin ich noch sehr gut eingedeckt. Ich fand, Dr. Fuchs hat das gestern gut gemacht, war ja ihre Beauty Star Premiere.

Meine Laune...
    Angelic

Es gibt ja ein schönes vk freies Set mit der Retinolcreme und dem Repairserum, aber von der Creme habe ich noch 2 im Vorrat. Wenn sie im Januar auf Absendung ist,hoffe ich auf eine reduziertes TC, die kann ich dann brauchen.

Allwissend Avatar von masebeke

QUOTE=Buci;10989078]Hallo masebeke, alle Produkte von Dr.Fuchs sind schön reichhaltig und gerade jetzt in der kalten Jahreszeit ist das toll.
    Das die AC Duftstoffe enthält ist sicher nicht optimal, aber ich vertrage sie auch gut. Die NC ist so reichhaltig und ich liebe sie.
    Ich brauche auch das Gefühl gut eingecremt zu sein und kann mit komplett einziehenden Crems nicht viel anfangen. Aber das ist bei jedem anders. Früh ist sie eingezogen obwohl man es nicht denkt, denn nach dem waschen hat man immer noch das Gefühl von gepflegter Haut. Nach einiger Zeit merkt man auch wie sich die Haut festigt. Ich wünsche Dir viel Erfolg damit und hoffe Du verträgst alles gut, dann wirst Du bald merken wie wirkungsvoll diese Produkte sind.

Oh, komplett übersehen - entschuldigung!

Vielen Dank für Deine Einschätzung, liebe Buci, ich habe jetzt einige Produkte von Frau Dr.Fuchs in Verwendung und taste mich mal vorsichtig ran. Was ich bis jetzt sagen kann, ist, daß die Sachen reichhaltig sind, aber leider für mich nicht genug. Ich glänze zwar ab mittag wie wild, aber das Hautgefühl fühlt sich nicht gut an. Mal sehen, ich probiere jetzt mal vorsichtig weiter...

Leider habe ich den nicht, aber das Energy Serum hätte ich gern was im Set dabei ist. Wenn es ein gutes Angebot gibt dann nehme ich es vielleicht, obwohl ich den Stick eigentlich nicht brauche. Mich würde auch interessieren ob den jemand hat und ob der sinnvoll ist[/QUOTE]

Huch, die letzten zwei Zeilen gehören NICHT zu meinem Post!
    LG masebeke

Audrey
    Besucher

@all
    gibts mittlerweile bereits mehr Erfahrungen mit der Hals- u Dec.creme?

Der Hautanalysestick interessiert mich auch sehr. Der Preis schreckt mich aber erst mal ab.

Audrey, die Decolletecreme zieht bei mir nicht richtig ein, aber wenn ich Nightwonder darunter gebe ist es etwas besser. Die Haut ist am Morgen schön glatt

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

hat jemand von Euch Erfahrung mit der Antiaging-Handcreme von Frau Dr. Fuchs. Sie ist in einem roten Spender. Sind nur 30 ml drin. Soll man wohl abends anwenden. Ist gegen Altersflecken und pergamentartige Haut. Wäre schön, wenn jemand berichten könnte.
    Ich brauche unbedingt eine gute Handcreme. Ich habe richtige "Oma"-Hände. Ganz runzlig und die Altersflecken werden immer mehr. Meine Haut sieht ganz welk an den Händen aus. Ich creme immer fleißig ein, aber es nutzt einfach nichts. Hatte auch die Beate Johnen (Tone control) ins Auge gefasst, hat damit evtl. auch schon jemand Erfahrung gemacht? Über Tipps, wie ich meine Hände schön bekomme, wäre ich sehr dankbar.

LG Annika

Audrey
    Besucher

@Annika
    da kann ich leider nix zu sagen. Kenne beide Produkte nicht. Handcremes, muss ich gestehen, habe ich noch nie bestellt. Die hole ich mir immer im DM. Zur Zeit verwende ich die von P2. Da gibts verschiedene und auch sehr reichhaltige. Vllt wäre da was für Dich dabei?

@Vici
    ich hab mir die H&Dcreme jetzt erst mal nicht bestellt. Danke für die Info. Bin heute nicht in Bestelllaune

Audrey, die Creme gibts bestimmt regelmässig zum Angebotspreis und ich finde jetzt nicht, dass das ein must-have ist Ich nehm meistens die Decolletecreme von Wei East

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    @all
    gibts mittlerweile bereits mehr Erfahrungen mit der Hals- u Dec.creme?
    Also ich nehme sie, wechsle aber mit zwei Masken von BJ ab, die ich auch als Halscreme nutze.

Bei mir zieht die Creme ganz normal ein, da kann ich nicht klagen.
    rundsätzlich bin ich mit meiner Halspartie momentan zufrieden, aber das Ergebnis ist ein Zusammenschluss aller Produkte. Ich sqoome ja auch am Hals Seren und die Collagen-Maske ein.

Ich nehm meistens die Decolletecreme von Wei East
    Die hab ich auf meiner Wunschliste, aber da ich gerade gut versorgt bin, darf die noch warten.

Ich denke auch, dass es die Abwechslung macht und nicht nur 1 Creme. Ich finde, dass die Decolletecreme von Frau Doktor nicht für jeden Tag ist, vor allem im Sommer wär ich da vorsichtiger

Audrey
    Besucher

@Vici, Prentiss

die WeiEast steht auch auf meiner Wunschliste muss aber auch noch warten.

Das Dorminserum hab ich auch schon länger ins Auge gefass. Der Ansatz sagt mir zu! Aber erst mal will ich die vorhandenen Sächelchen aufbrauchen.

@Vici, Prentiss

die WeiEast steht auch auf meiner Wunschliste muss aber auch noch warten.

Das Dorminserum hab ich auch schon länger ins Auge gefass. Der Ansatz sagt mir zu! Aber erst mal will ich die vorhandenen Sächelchen aufbrauchen.
    Dormin habe ich auch da, aber ist noch zu. Kommt aber Anfang des Jahres zum Einsatz.

Audrey
    Besucher

@Prentiss
    Dr. Fuchs meinte heute, das Dormonserum gehöre auf jeden Fall unter jede Pflege. Sie scheint davon sehr überzeugt zu sein u für mich hört es sich auch logisch an. Das wird sicher das erste, was ich mir im nächsten Jahr bestelle.

Du kannst ja schon mal antesten

@Prentiss
    Dr. Fuchs meinte heute, das Dormonserum gehöre auf jeden Fall unter jede Pflege. Sie scheint davon sehr überzeugt zu sein u für mich hört es sich auch logisch an. Das wird sicher das erste, was ich mir im nächsten Jahr bestelle.

Du kannst ja schon mal antesten
    Ich hatte es auf ihrer FB-Seite mal gelesen, dass sie das Dormin als erstes Serum nimmt und dann ein weiteres.

Ich bin nicht so der begnadete Serenschichter. Ich mag die lieber einzeln. Daher werde ich das Dormin dann auch wirklich als Solo-Serum nutzen.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Gute, aber leider auch teure Handcreme ist die Re-Densify von Isomers: Klick.
    Man sollte aber wirklich dran bleiben und mehre Wochen regelmäßig jeden Abend damit cremen. Tagsüber tuts dann auch eine andere Handcreme (LSF -auch im Winter scheint die Sone - für die Hände nicht vergessen!)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

herzlichen Dank für Eure Tipps.
    @Sternschnuppe, die Isomers Creme hört sich gut an. Ich habe heute per App die Isomers Handcreme und die von Fr. Dr. Fuchs bestellt. Mal sehen, ob ich meine Hände in den Griff bekomme.

LG Annika

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Jetzt habe ich es leider wieder verpasst die Fusscreme zu bestellen - ich hoffe, die kommt bald wieder (mit einer 2 für 1 Aktion am liebsten ).

Übrigens konnte ich vorhin hier nichts schreiben, denn das Textfeld war so grau hinterlegt und nichts ging. Hatte das sonst noch jemand von euch ?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Die Fußcreme hätte mich auch interessiert. Hat die hier jemand getestet?? Lt. Dr.Fuchs soll sie ja erst wieder nächsten Sommer kommen

Meine Laune...
    Angelic

Die Fusscreme hatte ich beim letzten Mal bestellt, das Ergebnis war wirklich gut, aber der Preis ist halt schon hoch, finde ich. Ein Duo für den Preis wäre toll. Die Dekolletecreme habe ich seit einiger Zeit in Gebrauch , bilde mir auch ein, mein Dekolleté ist glatter geworden.