Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 94 ErsteErste ... 14243233343536445484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    Forengöttin Avatar von serafina

AW: Dr.fuchs kosmetik

Hallo,

das MIMIK RELAx SERUM gibt es für einen guten Preis...hat ja echt gute Bewertungen....benutzt das hier jemand und kann das so bestätigen??
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Inventar Avatar von Flocke

Das Mimik Relax Serum ist gut, ich liebe alle Seren von Frau Dr. Fuchs, kannst du ruhig mal testen...
    LG Flocke

Forengöttin Avatar von serafina

Dankeschön....Flocke.....alles Liebe noch für 2014!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Allwissend Avatar von Mika40

Hallo zusammen

endlich komm ich mal wieder zum Schreiben.
    Ich wünsch Euch allen ein gutes neues gesundes wunderbares Jahr 2014!

Benutz immer noch Dr. Fuchs, zur Zeit das grüne Mimik Relax, dazu Beate Johnen-Seren,
    drauf kommt zur Zeit die Wei Chestnut. Die Haut schaut super aus.

Im Ricarda-M-Shop habe ich die DOC-Serie entdeckt, die ist wirklich gut, kann man empfehlen,
    macht frische, feste Haut.

Bis bald und viele Grüße,

Mika

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich wünsche euch ebenfalls alles Gute für 2014.
    serafina, ich nehme das Mimik Relax Serum schon länger. Benutze es am Morgen und am Abend dann das Contour Lift , finde diese Kombi für meine Haut super und bin der Meinung, dass in Sachen Faltenreduzierung was passiert.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich hab mir jetzt auch das Mimik Relax Serum und die Fusscreme bestellt und bin schon mal auf die Wirkung gespannt

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ist das Mimik Relax Serum das, was es anfangs als Ampullen gab? Da hatte Frau Dr. Fuchs doch was umgestellt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Das hab ich mich auch schon gefragt. Wenn das die kleinen Ampullen waren, dann find ich das Serum nicht gut

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Das hab ich mich auch schon gefragt. Wenn das die kleinen Ampullen waren, dann find ich das Serum nicht gut
    Ich meine, das ist dieses Serum, und die Ampullen von damals fand ich auch nur lala. Also nicht weltbewegend.

Seifengurke Avatar von Striwi

seid ihr sicher, das dieses Serum früher in den Ampullen war, ich habe 2X bestellt und dieses Straffungsöl
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe das auch so in Erinnerung, dass das Serum die Ampulle ist. Habe es bestellt und. Das Nur Einmal Angebot, das Set mit BB Creme und CC Creme . Für knapp 38 € finde ich den Preis super.

supreme
    Besucher

Es gibt heute ein EdT 347090

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

endlich komm ich mal wieder zum Schreiben.
    Ich wünsch Euch allen ein gutes neues gesundes wunderbares Jahr 2014!

Dir auch ein gutes und gesundes 2014, Mika.

Sag mal, du hattest dir doch den Sqoom über eb.. zugelegt.

Wie ist es dir denn mit dem bisher ergangen? Hast du ihn bekommen, wendest du ihn schon an?

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Ich habe das auch so in Erinnerung, dass das Serum die Ampulle ist. Habe es bestellt und. Das Nur Einmal Angebot, das Set mit BB Creme und CC Creme . Für knapp 38 € finde ich den Preis super.
    Ich glaube, das Contour-Lift-Serum in der klaren Pipettenflasche sind die ehemaligen Ampullen.
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Angelic

Mein Set mit der BB Cream und CC Cream sind da. Die BB Cream kannte ich ja schon , die CC Cream finde ich auch gut. Ich trage sie aber nicht mit Pads auf, da komme ich nicht mit klar. Ganz normal mit den Fingern ist es aber klasse..

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Es gibt heute ein EdT 347090
    Ja, ein toller Preis, aber ich habe noch ausreichend NC.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das Contour-Lift-Serum in der klaren Pipettenflasche sind die ehemaligen Ampullen.
    Sela, in den grünen Ampullen war das Mimik Relax Serum.

Inventar Handel & Gewerbe

kriegt hier noch Jemand Böller nach der Mimik Relax, geht bei mir gar nicht, jedes Mal so eine Art Allergiepickel, hab die erst jetzt entsorgt, schade, mochte Duft und Konsistenz
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Seifengurke Avatar von Striwi

also ich vertrage das Mimik Relex weder allergische Reaktionen noch Pickel verwende es morgens unter meiner selbstgerührten BBcreme und abends von Isomers den Re-Densify Booster als alleinige Pflege u. bin bisher zufrieden
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Meine Laune...
    Angelic

Ich vertrage es auch, nehme es immer am Morgen unter die TC.

Inventar Avatar von Maxie

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    kriegt hier noch Jemand Böller nach der Mimik Relax, geht bei mir gar nicht, jedes Mal so eine Art Allergiepickel, hab die erst jetzt entsorgt, schade, mochte Duft und Konsistenz
    Ich hatte so Pickel bekommen von dem Contour Lift Serum und Creme.

Hab noch mal geschaut, war auch die Contour Lift, riechen beide gleich und Konsistenz ist auch aehnlich, scheint nix fuer meine Haut zu sein, hatte mal abgesetzt , aber ein erneuter Versuch fuehrte zur Beule auf der Wange, son richtiger Allergiepickel mit Wasser drin...dauert 1 Woche bis son Teil verschwunden ist...nehm grade Isomers Copper zur Beruhigung
    Echt schade, fand den Duft super und fuer den Winter tolle reichhaltige Konsistenz

Das Copper nehme ich auch. Hab meine Haut dann mit Doc Perricone wieder in den Griff bekommen. Die Sachen vom Doc sind super.
    Die Creme von Contour Lift war für mich auch viel zu reichhaltig.

Zitat Zitat von Maxie Beitrag anzeigen
    Das Copper nehme ich auch. Hab meine Haut dann mit Doc Perricone wieder in den Griff bekommen. Die Sachen vom Doc sind super.
    Die Creme von Contour Lift war für mich auch viel zu reichhaltig.
    Ich hatte einige Produkte und bin jetzt wieder davon ab, die Haut reagiert leider mit Boeller, nehme Isomers Seren und Creme momentan von Grown, im Sommer wieder Isomers, da reichen mir die Cremes, irgendwie verträgt meine Haut die Produkte am aller Besten ( Doc P. Geht auch ), werde dieses Jahr versuchen dem ständigen ausprobieren zu widerstehen

Ich probiere auch nicht mehr, bleibe beim Doc und Isomers. Ich denke, dass kann man gut kombinieren.

Inventar Avatar von Sela

Hat schon jemand die Handcreme ausprobiert?
    Um die schleich ich schon eine Weile herum, aber für 30 ml ist der Preis reichlich hoch trotz kleiner Reduzierung. Außerdem ist es nicht so, dass ich keine Handcreme zu Hause hätte (Wei East).
    Liebe Grüße
    Sela

Die Fusscreme ist die beste, die ich bisher hatte der Preis ist allerdings auch der beste Leider ist sie nicht gerade sparsam in der Anwendung, aber sie bleibt. Das Mimik Relax teste ich z.Z. abends auf einer Gesichtshälfte. Bis jetzt ist alles ok, irgendwelche Verbesserungen sehe ich jetzt aber nicht.

supreme
    Besucher

Gibt es hier eigentlich Erfahrungen mit diesen Schnarchclips ?

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich finde die Dr.-Fuchs-Produkte bisher sehr gut, nehme die Lift-Contour-Aufbau-Creme für die Nacht und habe das Anti-Falten-Serum (rote Flasche). Beim Serum sehe ich zwar keine sichtbaren Resultate, aber ernsthaft erwartet habe ich die auch nicht. Vorhandene Falten verschwinden natürlich nicht nach Gebrauch eines Serums. Die Contour-Lift-Creme hat eine merkwürdige Konsistenz, bekommt meiner Haut aber sehr gut, ich habe den Eindruck, dass meine Haut besser aussieht am Morgen als nach einer anderen Nachtcreme. Heute habe ich die Maximum Repair Nachtcreme in diesem roten Spender bekommen. Kein bißchen kommt da raus - ähnliche Erfahrungen hatte eine Bewerterin gemacht, und auch nicht zum ersten Mal, wie ich lese. Ich muss also zum ersten Mal Kosmetik zurücksenden - nicht wegen Unverträglichkeit, sondern wegen Unbenutzbarkeit. Habe jetzt mal an HSE geschrieben, hoffe auf einen unkomplizierten Umtausch ohne Neubestellung.

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Pegena, das ist ja doof. Ich habe schon viele Spender aus dieser Linie benutzt und keine Probleme. Der einige Spender der ab und zu mal hakt ist der ganz kleine für die lippen, dann klopfe bzw. stampfe ich ihn mal auf den Tisch und dann geht er wieder. Hoffentlich bekommst du einen neuen im Umtausch. Die NC ist anders von der Konsistenz als z.B die der Contour NC, leichter, aber ich liebe die Contour sehr, sie macht nach ein paar Wochen festere Haut.
    Liebe Grüße

Inventar Avatar von Flocke

Ich habe auch einen roten Spender in Gebrauch, der allerdings erst nach der Hälfte sozusagen in Panne fiel. Ich schüttele den dann kräftig von oben nach unten und dann funktioniert er wieder 3-4 mal. Ist schon lästig, alle anderen Spender von Frau Dr. Fuchs funktionieren einwandfrei. Ob du nach dem Eintausch einen besseren Spender bekommst, kann man nur hoffen..
    LG Flocke

Ich habe auch gerade mal geklopft und gestampft - aber es bleibt dabei: es kommt nichts raus.

Ja, die Contour Nachtcreme ist wirklich sehr gut, bisher das Beste an Nachtcreme im Homeshopping-Bereich für mich.

Meine Laune...
    Fine

Man kann ihn auch oben aufdrehen, oder er ist nicht richtig zugedreht. Flocke hat recht, man weiß nicht ob der neue Spender besser ist, leider
    Liebe Grüße

Ich hatte ihn schon aufgedreht und wieder zugedreht. Das hat geholfen bei einem Spender einer anderen Marke, der auch erst nicht wollte. Aber hier geht wirklich nichts. Und es ist mir zu mühselig, die Creme von Hand jedesmal "rauszuklopfen". Klar könnte der neue auch kaputt sein, aber das ist ja wohl kein Grund, es nicht zu versuchen Wenn der auch kaputt ist, lasse ich es dann ...

Meine Laune...
    Fine

Dann hast Du alles versucht und er muß schon funktionieren sonst würde ich ihn auch nicht behalten. Hoffe es klappt alles reibungslos und viel Glück weiterhin mit der Contour NC.
    Liebe Grüße

BJ-Einsteiger Avatar von Arnolda

Normalerweise schreibe ich nie hier aber jetzt möchte ich dir liebe Pegena doch antworten.
    Auch ich habe vor zwei Tagen die Maximum Repair Nachtcreme bekommen und das gleiche Problem wie du.Ich habe wirklich schon alles versucht aber ich bringe nichts aus dem Spender heraus.Da ich dieses Produkt schon länger benutze hatte ich schon einige mal Probleme, aber mit viel Geduld liessen sie sich lösen.Diesmal habe ich neben dem klopfen sogar den Spender geöffnet und von einem alten Spender das obige Teil draufgeschraubt,auch das hat nichts genützt.Nun habe ich keine Geduld mehr,ich werde das Produkt morgen zurücksenden.Sosehr ich die Produkte von Frau Dr.Fuchs schätze ich habe nun einfach genug denn das gleiche ist mir schon mehrmals mit der Tagescreme im Spender auch passiert, dass ich die Creme mühsam herausschütteln musste.Ich werde mich nun leider anderstwo orientieren müssen denn diese Cremes werde ich sicher nicht mehr bestellen.
    Ich wünsche dir dass eine Neubestellung funktioniert.

Schade, denn es war doch ein sehr gutes Angebot, 20 Euro günstiger, obwohl ja 30 Euro immer noch genug für 50 ml Creme sind.

Im Grunde finde ich die Handhabung eines Spenders sehr gut und vor allen Dingen hygienischer als einen Tiegel. Der Tiegel hat den Vorteil, dass ich ihn komplett leeren kann und keine Probleme habe, die Creme zu entnehmen.

Wie gesagt, ich habe HSE informiert und denke, dass ich nicht die einzige bin, die reklamiert, wenn wir hier schon mindestens zu zweit sind . Vielleicht überarbeiten die mal die Verpackung.

Mein roter Spender funktioniert (noch) aber wenn irgendwann nix mehr rauskommt, geht der Spender retour.

Allwissend Avatar von Mika40

Hallo liebe Fuchsies,

heute habe ich das 3er-Set der Massage-Cups erhalten. Kennt die jemand?
    Sagt mal, welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?
    Ich wende sie morgen abend mit Johnen-Fuchs-Isomers-Seren an,
    habt Ihr Tipps?

Viele Grüße,

Mika

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Schade, denn es war doch ein sehr gutes Angebot, 20 Euro günstiger, obwohl ja 30 Euro immer noch genug für 50 ml Creme sind.

Im Grunde finde ich die Handhabung eines Spenders sehr gut und vor allen Dingen hygienischer als einen Tiegel. Der Tiegel hat den Vorteil, dass ich ihn komplett leeren kann und keine Probleme habe, die Creme zu entnehmen.

Wie gesagt, ich habe HSE informiert und denke, dass ich nicht die einzige bin, die reklamiert, wenn wir hier schon mindestens zu zweit sind . Vielleicht überarbeiten die mal die Verpackung.

Habe eine Standardantwort von HSE bekommen, was ich von denen gar nicht gewohnt bin. Alles durchläuft Qualitätskontrollen, bla bla bla. Ich soll anrufen, um diesen Fall zu klären. Wenn ich anrufen wollte, hätte ich das getan (und so habe ich denen auch geantwortet). Ich will ja nur einen funktionierenden Spender im Austausch. Ich habe noch nie bei HSE angerufen und werde das auch nicht tun, ich bin der klassische Internet-Besteller, und so reklamiere ich auch. Ich würde nur anrufen, wenn es nicht anders ginge, also Preisnachlass nötig wäre o. ä. Ich sende den Spender eben so zurück, dann wird eben nicht getauscht, ist mir nach dem, was ich so gelesen habe, auch zu "gefährlich". Am Ende passt es wieder nicht.

Unglaublich. Nachdem ich am Mittwoch zwei Anrufe von HSE hatte und die Reklamation endlich geklärt wurde, habe ich heute dann doch eine Ersatzlieferung erhalten. Das gleiche. Aus dem Spender kommt nichts raus. Habe es nicht für möglich gehalten, dass man zweimal eine Niete ziehen kann, aber ist offenbar so. Es ist mir wohl nicht vergönnt, die Nachtcreme im Spender zu testen. So werde ich mich, zumindest bei Dr. Fuchs, weiterhin auf die Tiegel beschränken.