Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 94 ErsteErste ... 15253334353637455585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Inventar Avatar von Flocke

AW: Dr.fuchs kosmetik

pegena, ich fürchte es ist nur der rote Spender, die anderen funktionieren bei mir einwandfrei.
    LG Flocke

Forenkönigin Avatar von Pegena

Tja, da habe ich wohl einfach Pech gehabt ... Einen dritten Versuch wage ich nicht. Ich habe mir stattdessen das Duo-Pack der Contour-Lift-Creme bestellt. Mein 100-ml-Tiegel ist im letzten Drittel angelangt, eigentlich wollte ich danach fürs Frühjahr was leichteres testen, aber wie gesagt - hat ja nicht funktioniert Nein, ich hätte die Contour-Lift auch so nachbestellt. Gestern kamen auch die Ampullen an, die finde ich auch toll.

supreme
    Besucher

macht Dr Fuchs den Abgang? Es gibt neue "Haus raus"-Sets: 353504 und 354432

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Glaub ich eher nicht, Dr. Fuchs läuft doch einigermaßen - oder nicht? Gute Sets gabs doch immer schon.
    evtl. wird ja die grüne Serie eingestampft. Abgang gibts m.M. nur für René Koch.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Das wäre ein Jammer. Eine sehr gute Kosmetik, völlig zu Unrecht im Schatten von JW und BJ. Und die grüne Serie ist sogar die beste.

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=supreme;11090981]macht Dr Fuchs den Abgang? Es gibt neue "Haus raus"-Sets: 353504 und 354432[/QU

Das hoffe ich nicht die Sets gab es schon öfter zu diesen Preis.
    Die grüne Linie ist die Hauplinie und für mich die beste, die geht sicher nicht aus dem Programm.
    Geändert von Buci (02.03.2014 um 21:07 Uhr)
    Liebe Grüße

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Also ich finde, dass die Sets schon arg zusammengewürfelt wirken. Das wär echt ein Jammer, wenn Dr. Fuchs rausgeschleudert wird.
    Aber muss ja gar nicht so sein.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Meine Laune...
    Fine

Die zwei Sets gibt es schon länger und sind immer mal wieder im Angebot.
    Geändert von Buci (03.03.2014 um 07:11 Uhr)
    Liebe Grüße

Sie ist doch demnächst wieder auf Sendung, das eine Set ist doch als "Dankeschön-Set" deklariert. Und es gab vor kurzem noch neue Artikel, z. B. den Lipgloss. Den gibts demnächst auch in zwei neuen Farben. Dr. Fuchs bleibt ganz sicher dabei.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Sie ist doch demnächst wieder auf Sendung, das eine Set ist doch als "Dankeschön-Set" deklariert. Und es gab vor kurzem noch neue Artikel, z. B. den Lipgloss. Den gibts demnächst auch in zwei neuen Farben. Dr. Fuchs bleibt ganz sicher dabei.
    ich denke auch und hoffe es sehr.
    Liebe Grüße

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

So ist es. Auf ihrer FB-Seite hat sie doch auch neue Produkte angekündigt.

Mir scheint, die Beautyjunkies wissen tollen Angebote nicht zu schätzen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    So ist es. Auf ihrer FB-Seite hat sie doch auch neue Produkte angekündigt.

Mir scheint, die Beautyjunkies wissen tollen Angebote nicht zu schätzen.
    doch, doch Es wäre echt toll, wenn Dr. Fuchs z.B mal die Fusscreme zum Dankeschön-Preis anbietet

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Ich denke, das sind nur Aktionspreise. Etwas mehr Sendezeit hat sie mittlerweile, habe ich so das Gefühl.

Meine Laune...
    Fine

Am Mittwoch ist Duo Tag, da gibt es Day-, Eye-, Lip- und Fuß Creme im Duo, also Vicci vielleicht passt der Preis ja dann auch ;)
    Liebe Grüße

Zitat Zitat von Buci Beitrag anzeigen
    Am Mittwoch ist Duo Tag, da gibt es Day-, Eye-, Lip- und Fuß Creme im Duo, also Vicci vielleicht passt der Preis ja dann auch ;)
    Dann bin ich mal gespannt

Allwissend Avatar von Mika40

Hallo zusammen,

kennt jemand die Massage Cups?
    Ich hab sie heute ausprobiert, war ganz begeistert und habe wohl übertrieben:
    Jetzt habe ich 2-Euro-große Blutergüsse im Gesicht, kanns nur mit Humor nehmen,
    Gott sei Dank haben wir Fasching, ich hoffe die verheilen schnell.

Hat jemand Erfahrungen und weiss, ob diese Blutergüsse bei öfterem Gebrauch nicht mehr auftreten?

Viele Grüße

Mika

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

kennt jemand die Massage Cups?
    Ich hab sie heute ausprobiert, war ganz begeistert und habe wohl übertrieben:
    Jetzt habe ich 2-Euro-große Blutergüsse im Gesicht, kanns nur mit Humor nehmen,
    Gott sei Dank haben wir Fasching, ich hoffe die verheilen schnell.

Hat jemand Erfahrungen und weiss, ob diese Blutergüsse bei öfterem Gebrauch nicht mehr auftreten?

Viele Grüße

Mika
    Hallo Mika, oh je da hast du ja den berühmten Knutschfleck bekommen, den Dr.Fuchs schon mehrmals erwähnt hat
    Ich habe nur den ganz keinen und der ist gut. Bin aber da eher nachlässig mit dem benutzen. Ich glaube nicht, dass sich die Haut daran gewöhnt und sowas dann nicht mehr passiert man soll nicht zu lange auf einer Stelle bleiben, schön einölen/ cremen damit es flutscht und immer in Bewegung bleiben. Schön das du es mit Humor nimmst
    Liebe Grüße

Allwissend Avatar von Mika40

Zitat Zitat von Buci Beitrag anzeigen
    Hallo Mika, oh je da hast du ja den berühmten Knutschfleck bekommen, den Dr.Fuchs schon mehrmals erwähnt hat
    Ich habe nur den ganz keinen und der ist gut. Bin aber da eher nachlässig mit dem benutzen. Ich glaube nicht, dass sich die Haut daran gewöhnt und sowas dann nicht mehr passiert man soll nicht zu lange auf einer Stelle bleiben, schön einölen/ cremen damit es flutscht und immer in Bewegung bleiben. Schön das du es mit Humor nimmst

Hallo Buci,

danke für Deine Meinung. Ich muss zugeben, ich bin schon selbst schuld. An diesen drei Stellen habe ich den Cup länger als 2 sec. drauf gehabt, hab mich noch amüsiert, weil er so abstand wie ein Einhorn ........... . Das Resultat ist in der Tat ein "Knutschfleck" im Gesicht, eigentlich drei ..... . Heute schon nicht mehr schlimm als gestern, ich hab mal wieder was dazu gelernt. An den anderen Stellen ist alles ok, ich werde ihn weiter benutzen, allerdings drauf achten, nicht länger als 2 sec. an einer Stelle zu verharren. Ich hab in der Arbeit gesagt, das kommt von einer engsitzenden Faschingsmaske ..... wollte es nicht näher erklären .

Viele Grüße

Mika

Experte Avatar von bunzel

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    doch, doch Es wäre echt toll, wenn Dr. Fuchs z.B mal die Fusscreme zum Dankeschön-Preis anbietet
    JAA, man hat dich erhört und schwups ist meine bestelllose Zeit wieder vorbei

Ich hab grad auch mal das Sortiment durchgesehen

Meine Laune...
    Fine

Eigentlich habe ich noch genug und wollte nichts bestellen, aber das Duo TC mußte ich bestellen, da sie erst im September wieder kommt und dann leider nicht mehr im Spender. Ich fand sie im Spender super und bin traurig hatte nie Probleme damit.
    Das AC Duo hat auch ein wahnsinns Preis, aber ich habe noch eine und die reicht ja ewig, deshalb beherrsche ich mich
    Liebe Grüße

Ich habe die Tagescreme auch bestellt - und die Augencreme (die aber einzeln, kostet ja auch "nur" 22,99, zwar etwas mehr als im Duo, aber 60 ml Augencreme ist mir auch zuviel). Trotz Spender Ich bin froh, wenn die Tiegel kommen, das letzte Drama mit dem Nachtcreme-Spender hat mir gereicht

Meine Laune...
    Fine

Hallo Pegana, ja stimmt Du hattest ja Probleme mit dem Spender. Ich finde es schon hygienischer mit Spender und auch besser zum mitnehmen. Naja, man kann es nicht jedem recht machen. Hauptsache die Creme wird nicht verändert
    Liebe Grüße

Hygienischer finde ich es auch, und wenn es funktioniert, habe ich gar nichts dagegen ... Aber offenbar gibt es immer mal wieder Probleme.

Meine Laune...
    Fine

Hygienischer finde ich es auch, und wenn es funktioniert, habe ich gar nichts dagegen ... Aber offenbar gibt es immer mal wieder Probleme.
    Ja leider und da ist ein Tiegel sicher am besten. Würde mich auch ärgern wenn er nicht ginge, aber ich hatte echt keine Probleme und dann kann man sich das immer nicht vorstellen. Aber sie hat in der Sendung gesagt, dass es da Probleme gibt und da reagiert sie auch immer schnell drauf. Sie muß sich ja der Konkurrenz stellen, was nicht leicht ist. Es wird ja immer viel versprochen, aber für mich ist sie bis jetzt die einzige die es auch einhält. Kann mir nur nicht vorstellen, dass die TC im Tiegel praktisch ist, denn sie ist im Gegensatz zur NC schon feiner/ leichter. Viel Glück beim probieren, habe gelesen Du hattest sie noch nicht.
    Liebe Grüße

ach nö, jetzt hab ich auch einen defekten Spender, einen grünen, den vom Mimik Relax Serum.
    Hab schon hin und her getüftelt, aber oben kommt nix an ...

Bei den Serenspendern hatte ich bisher noch keine Probleme. Das ist sehr ärgerlich, denn bei Seren kann man auch schlecht eine andere Verpackung wählen. Dr. Fuchs geht ja schon auf das Problem ein, einige Cremes werden im Herbst in den Tiegel wandern, aber bei Seren wird sie sich dann einen anderen Verpacker suchen müssen.

Das Mimik-Relax-Serum finde ich übrigens toll, ich habe es vor zwei Monaten schon im Angebot für 19,99 gekauft. Zusammen mit den Ampullen bilde ich mir tatsächlich ein, eine Wirkung zu sehen Ich habe heute die Tagescreme und die Augencreme bekommen, trotz meiner "Spendererfahrung". Die größten Probleme gibt es bei der Maximum Repair Nachtcreme. Es gibt aber offenbar einen "Trick": 1000 mal pumpen, dann kommt was raus Otto Normalkunde hat dann allerdings längst zurückgeschickt, was wirklich schade ist, denn die Kosmetik ist klasse.

Also zurückschicken will ich eigentlich nicht. Das Serum ist aus dem großen Set und dann müsste ja alles zurück.
    Es ist umständlich, aber man kommt schon ran ans Serum.
    Leider bin ich heute morgen mit Falten unter den Augen aufgewacht, wo vorher keine waren. Werde heute abend mal die Augen unterschiedlich behandeln, um die mögl. Ursache/das Produkt einzugrenzen.

Ich hatte bisher noch keine Probleme mit den Spendern, aber man kann die Seren und Repair Creme auch aufschrauben.

@Pegena, wie beschrieben, kam ich schon ans Serum ran, es war halt nur etwas umständlich. Aufschrauben, 1 x pumpen und unten kam ein Tropfen raus
    Ich hatte gestern ca. 15x gepumpt, aufgeschraubt, Tropfen entnommen, geschlossen, 15x gepumpt, aufgeschraubt usw.
    Heute morgen 7 Uhr, quasi automatisch 1x gepumpt und schwups was sehe ich: Serum !
    Keine Ahnung warum, er funktioniert heute und hoffentlich dauerhaft.

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    @Pegena, wie beschrieben, kam ich schon ans Serum ran, es war halt nur etwas umständlich. Aufschrauben, 1 x pumpen und unten kam ein Tropfen raus
    Ich hatte gestern ca. 15x gepumpt, aufgeschraubt, Tropfen entnommen, geschlossen, 15x gepumpt, aufgeschraubt usw.
    Heute morgen 7 Uhr, quasi automatisch 1x gepumpt und schwups was sehe ich: Serum !
    Keine Ahnung warum, er funktioniert heute und hoffentlich dauerhaft.
    Das ist bei den Airless-Spendern, dass erst die Luft heraus muss, d.h. der Boden hebt sich und man muss vor dem ersten Anwenden mehrmals pumpen bis die Creme oder das Serum herauskommt. Bei den roten Spendern sieht man das natürlich nicht, aber ich habe auch einige klare Spender, da kann man das gut erkennen.
    Liebe Grüße
    Sela

15mal pumpen ist durchaus in Ordnung, finde ich. Auch bei 30mal meckere ich noch nicht. JW hat auch diese Airless-Spender bei ihrer Highly Active Serie, da muss ich maximal zweimal pumpen. Bei dem roten Spender habe ich gefühlte 1000mal, aber mindestens 100mal pumpen müssen. Den ersten habe ich sogar zurückgeschickt, weil ich dachte, er wäre kaputt. Wahrscheinlich hätte ich mit mehr Geduld hier auch etwas entlocken können. Die wenigsten haben nur soviel Geduld, von daher finde ich es wirklich schade, wenn eine so gute, hochwertige Kosmetik in einer schlechten Verpackung geliefert wird. Selbst wenn nur fünf Prozent aller Kunden Probleme mit dem Spender haben, ist das noch zuviel. Bei Seren gibt es aber nur den Spender als Alternative, hier käme dann nur noch ein Schlauchspender in Frage. Die sind unbefriedigend, weil immer was drin bleibt. Ist mir persönlich aber immer noch lieber, als wenn gar nichts raus kommt

da zurückschicken für mich eh nicht in Frage kam (da Setbestandteil) hätte ich das Innenleben heute wahrscheinlich komplett auseinandergenommen und wär auf Fehlersuche gegangen ....

Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth

Guten Morgen,für alle die damals neugierig auf den Hautanalyse Stick waren-es gibt ihn jetzt zum Nur -einmal -Preis für 23,99€.
    Ich liebe meinen und bei diesem Preis zuschlagen.......

Die Maximum Repair im Spender ist wieder im Angebot. Da ich nach den Anfangsschwierigkeiten festgestellt habe, dass es wirklich eine tolle Creme ist, habe ich es nochmal gewagt und nachbestellt. Ich hoffe sehr, die nächsten Cremes kommen im Tiegel - oder in besser funktionierenden Spendern.

Die Contour-Lift-Creme gibt es als Duo für knapp unter 40 Euro - eine bessere Nachtcreme gibt es einfach nicht, die Seren (Mimik Relax und Contour Lift) können es mit jeder "Luxuskosmetik" nicht nur aufnehmen, sondern sind m. E. noch besser. Das Dankeschön-Set hätte mich noch gereizt wegen der Maske und der Reinigung, und allein das Serum kostet ja normal fast so viel. Mal sehen, eigentlich bin ich mit Dr. Fuchs jetzt eingedeckt. Die Tagespflege hat mich nicht 100 %ig überzeugt, aber das habe ich momentan bei keiner Tagespflege. Der Preis für 36,99 im Doppelpack ist aber gut.

Meine Laune...
    Fine

Ich bin noch gut eingedeckt. Habe vorallem die Contour NC immer auf Vorrat, denn es ist auch für mich die beste NC. Wechsle aber auch mit der Repair NC und dem dazu passenden Serum ab. Das Mimik Relax habe ich auch noch zweimal, für den Tag super.
    Ich kann allen das Doppelpack Sonnenspray ans Herz legen. Man kann es zu jeder Pflege benutzen und kommt als erstes nach der Reinigung auf die Haut und dann nach belieben Serum und Creme. Ich vertrage keine Creme mit LSF und finde es eine tolle Sache, denn so braucht man seine Lieblngepflege nicht zu unterbrechen und nimmt es nur wenn man möchte. Es schützt sehr gut und pflegt sogar schon etwas. Der Preis ist gut, gab es so noch nicht.
    Der Hautanalyse Stick hat mich bis jetzt nicht gereizt, da ich kaum noch spannen oder ähnliches habe, aber überlegen tue ich jetzt schon.
    Liebe Grüße

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

das Sonnenspray Duo ist schon wieder ausverkauft... bin noch so gut eingedeckt mit Cremes ectr. aber dieses Jahr brauch ich echt nachschub ... hoffe das kommt noch mal vielleicht in nem grösserem Spender...wollte sie mir gestern schon bestellen leider nervten mich die VK und bei den VK freien Angeboten brauch ich echt nix... möchte meinen Bunker verkleinern das wird sonst nichts...Gutschein gabs auch keinen dann dachte ich, ich warte noch .... Flasche ist noch ein Drittel voll vom letzten Jahr... hoff es kommt noch ein Angebot das einzige was mich stört ist der hohe Alkoholgehalt darauf würd ich gerne verzichten

Das Sonnenspray ist ja bereits ausverkauft Aber ich bin ja auch doof, habe zu lange gewartet, der Preis war schon vor Tagen runtergesetzt. Vielleicht kommt sie ja noch mal in den nächsten Wochen, in sieben Wochen könnte ich das Spray schon mal brauchen

Die Contour Lift habe ich auch immer auf Vorrat, 200 ml sind noch im Bunker, das müsste reichen bis zum Herbst in Verbindung mit der Repar NC, die ich im Anbruch habe und wo noch ein Spender unterwegs zu mir ist. Im Herbst kommt die Contour Lift auch wieder im 100-ml-Tiegel, da ist sie ja auch meistens preiswerter, so um die 35 Euro.

Ich finde es übrigens toll, wie Dr. Fuchs auf Facebook mit ihren "Fans" kommuniziert, jede Woche bespricht sie einen anderen Wirkstoff, gibt auch Tipps, die noch nicht mal unbedingt was mit ihrer eigenen Kosmetik zu tun haben. Und sie geht auch auf Probleme ein, wie eben kaputte Spender usw. - es kommen keine 08/15-Antworten.

Den Hautanalyse-Stick will ich gar nicht haben . Da verlasse ich mich lieber auf mein Hautgefühl.

Meine Laune...
    Fine

Wie, das Sonnenspray ist schon ausverkauft? Habe ich garnicht mitbekommen da habe ich wohl auch zu lange gewartet. War mir noch nicht sicher was ich noch brauche und suchte noch ein Vkf Angebot. Da kann ich auch nur hoffen es kommt nochmal. aber im Doppelpack habe ich es noch nie gesehen, Schade.
    Ich finde es auch toll wieviel Mühe sie sich jeden Sonntag macht Wer bitte von den anderen Anbietern beantwortet noch selbst Was ich am besten finde, sie schaut auch über den Tellerrand und benutzt nur Inkis die auch nachweislich was bringen. Keine nicht nachvollziehbare Komplexe, wo man nicht weiß was da nun wirklich drin ist und ob sie wirklich helfen. Ich probiere ja trotzdem immer mal was neues, gerade wenn ich denke, das ist neu und klingt spannend. Leider entpuppt sich das meißte aber als nicht wirksam oder pflegend.
    Den Stick werde ich sicher auch nicht kaufen, da bin ich wie Du, Pegena, da verlasse ich mich auch auf mein Hautgefühl. Einzig, wenn das Energy Serum dazu noch einmal zu einem unschlagbaren Preis käme, müßte ich überlegen. Aber da würde ich ein Doppelpack dieses Serums für ca. 39,99 bevorzugen Ich habe Zeit und kann warten, irgenwann kommt es sicher mal, hoffe ich.
    Mein Bunker sieht ähnlich aus und so kann man ruhig abwarten bis es wieder tolle Angebote gibt. Aber das ausverkaufte Sonnenspray ärgert mich jetzt schon
    Liebe Grüße

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

mich auch