Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 94 ErsteErste ... 17273536373839475787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Forenkönigin Avatar von Pegena

AW: Dr.fuchs kosmetik

Buci, dann hoffe ich mal, dass die Ampullen auch wirken Meine sind auch heute gekommen. Der Geruch ist ja nur beim ersten Auftragen so stark, es stört mich schon immer noch ein bißchen, aber die Wirkung ist entscheidend.

Anubis, ich kann es nicht so genau sagen mit der Tagescreme. Es ist absolut keine schlechte Creme, aber eben nichts Besonderes. Das ist alles. Vielleicht hatte ich nach den Topqualitäten der Nachtcremes und Seren einfach mehr erwartet. Aber lass dich davon nicht beeindrucken! Vielleicht findest du sie ja toll - wie gesagt, die Creme ist auch nicht schlecht, aber für mich eben nicht unbedingt top.

Die Luxury Diamond 24-h-Creme nehme ich auch hin und wieder, nur tagsüber.

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Buci, dann hoffe ich mal, dass die Ampullen auch wirken Meine sind auch heute gekommen. Der Geruch ist ja nur beim ersten Auftragen so stark, es stört mich schon immer noch ein bißchen, aber die Wirkung ist entscheidend.

Anubis, ich kann es nicht so genau sagen mit der Tagescreme. Es ist absolut keine schlechte Creme, aber eben nichts Besonderes. Das ist alles. Vielleicht hatte ich nach den Topqualitäten der Nachtcremes und Seren einfach mehr erwartet. Aber lass dich davon nicht beeindrucken! Vielleicht findest du sie ja toll - wie gesagt, die Creme ist auch nicht schlecht, aber für mich eben nicht unbedingt top.

Die Luxury Diamond 24-h-Creme nehme ich auch hin und wieder, nur tagsüber.
    Pegena
    bin nun seit drei Tagen mit der Tagescreme zugange, am ersten Tage hatte ich nur sehr zwenig aufgetragen, da spannte es schon sehr, gefiel mir so gar nicht, am nächsten Tag war ich schon "mutiger" und habe mehr Creme genommen, so gefällt mir auch das Hautgefühl recht gut,die Creme könnte für mich aber ruhig noch reichhaltiger sein, mal schaun, wie es bei längerer Benutzung aussieht.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hatte beim Hasen grade noch das Doppel "Sun Protection" bekommen. Eeendlich, war ja immer ganz schnell ausverkauft...nun bin ich sehr gespannt drauf

Das freut mich ja, dass dir die Tagescreme auch zusagt. Wie gesagt, ich finde die Creme keineswegs schlecht, aber sie ist (in meinen Augen) kein "Knaller" wie die Nachtcreme.

Die Sun Protection müsste wieder kommen Ende Mai, das war vermutlich ein kleiner Restbestand, den du bekommen hast. Ich habe gerade mal meine Vorräte an Sonnencreme durchgeforstet und auch entschieden, sie doch nicht zu bestellen. Ich habe wirklich noch genug Creme (aber vielleicht mach ich's doch ). Urlaubsmäßig geht es auch nicht gerade in sonnenverwöhnte Gegenden (England), aber es könnte durchaus sein, dass ich da nächste Woche anders denke und das Spray ordere.

Anubis
    Besucher

Das freut mich ja, dass dir die Tagescreme auch zusagt. Wie gesagt, ich finde die Creme keineswegs schlecht, aber sie ist (in meinen Augen) kein "Knaller" wie die Nachtcreme.

Die Sun Protection müsste wieder kommen Ende Mai, das war vermutlich ein kleiner Restbestand, den du bekommen hast. Ich habe gerade mal meine Vorräte an Sonnencreme durchgeforstet und auch entschieden, sie doch nicht zu bestellen. Ich habe wirklich noch genug Creme (aber vielleicht mach ich's doch ). Urlaubsmäßig geht es auch nicht gerade in sonnenverwöhnte Gegenden (England), aber es könnte durchaus sein, dass ich da nächste Woche anders denke und das Spray ordere.
    Hm, in England wirst eher wenig Sonne abkriegen, natürlich hoffe ich für dich, dass das Wetter während des Urlaubs sich nicht gar so typisch englisch zeigt.
    Ich hatte die letzten Tage das mit der Sun Protection verfolgt, mal war sie kurz da, aber zum vollen Preis, dann wieder ausverkauft und heute morgen dann auch schon das "da-nichtda-Programm", aber vorhin gab es bei dem Preis und mit App für mich dann kein halten mehr.
    Da ich mom. ja "nur" die Retinol-Nachtcreme(abgesehen von den beiden JW-Cremes) habe, habe ich mir nun noch zum wechseln die braune Nachtcreme(die es früher mal gab)geordert, mal schauen wie reichhaltig die dann ist.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich frage mal zur Sun-Protection-Anwendung: Wenn ich alles richtig verstanden habe, muss man doch das Spray als allererste Schicht nach der Reinigung verwenden. Alle weiteren Produkte obendrüber. Ich hab jetzt ein bisschen Sorge wg.
    1. Wechselwirkungen mit anderen Produkten bzw.
    2. ob ein Serum oder sonstige Pflege, die ich dann anschließend verwenden möchte, überhaupt noch Wirkung zeigen kann und nicht durch das Protection-Spray auch "geblockt" wird.
    Hat Dr. Fuchs mal was dazu erläutert?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich würde mir da keine Gedanken machen. Das Spray basiert ja auf Alkohol und sollte daher, trotz Lichtschutzfilter, eine sehr leichte Textur haben, die die anschließend aufgetragenen Produkte sicher nicht vor der Tür stehen lässt. Abgesehen davon tust du dir mit der Verwendung des Sonnenschutz schon den größten Gefallen, denn der tut mehr für deine Haut als alles, was du danach aufträgst. Wichtiger ist im Sommer meiner Meinung nach auch die Nachtpflege und davor sollte man den Sonnenschutz dann tatsächlich ordentlich entfernen. Viele empfehlen ja da auch das zweifache Waschen, einmal für den Sonnenschutz und dann für den sonstigen "Schmutz". Danach können deine Nachtprodukte auch ungehindert ihre Wunder vollbringen und das unterstützen, was der Sonnenschutz am Tag Gutes tut.

Forengöttin Avatar von Joker

Ich habe das Spray auch und finde es im Prinzip ganz gut. Nur der Alkoholgeruch stört mich. Es riecht schon stark danach :leiderja:

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich wollte nur berichten, dass ich die Peel-Off-Maske zurückgeschickt habe - ging gar nicht .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Mona Lisa, das ist schade, aber ich hätte es sicher auch zurück geschickt, denn das geht wirklich nicht. Mich hat allein schon die Tatsache, dass die Maske eine Stunde drauf bleiben muß, abgeschreckt und deshalb nicht gekauft.
    Dafür habe ich heute endlich das Sun Protector Spray kaufen können. Immer wenn ich danach gesucht habe, war es ausverkauft. Dafür konnte ich es nun Vkf bestellen

Sternschnuppe, man kann alles an Pflege darüber geben, ohne das es seine Wirkung verliert, so sagt es Dr.Fuchs. Gerade deshalb hat sie es ja entwickelt, damit man mit seiner gewohnten Pflege nicht aufhören muß. Ich hatte es schon einmal und finde die Idee wirklich gut. Ja es riecht schon am Anfang etwas stark nach Alkohol. aber mich selber stört es nicht.
    Liebe Grüße

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Das Sonnenspray ist wieder lieferbarhab ich mir grad VKfrei gesichert

meins ist bald leer und brauch dringend Nachschub...
    ist für meine Haut auch nicht austrocknend trotz des hohen Alk.gehalts..fühlt sich anfangs an wie n Öl auf der Haut
    aber wie Soudwaver schon sagt ist wohl der Sonnenschutz tausendmal besser als alles andere.... hab mal gelesen das die ganzen teueren AntiAging-Pflegeartikel reine Geldverschwendung sind wenn man keinen Sonnenschutz trägt... und die Stoffen die da enthalten sind die ja auch teilweise bedenklich sein sollen den Nutzen des Sonnenschutzes übersteigt....

ich hatte auch wo anders geguckt (weil mir ja der hohe Alk.anteil stört) bei Dr. Grandel da gibts ja auch so n Sonnenschutzserum welches man auch nach der Reinigung benutzt (hat das zufällig jemand?)
    hab mich aber jetzt trotzdem für Fr. Dr.Fuchs entschieden erstens kenn ich das Produkt schon , 2. möcht ich nicht mehr so viel wahrlos rumprobieren ( denke das es wo anders auch nicht besser ist) 3, komm ich ja auch billiger weg wegen DP und VK

wenn ich weiss das ich viel in der Sonne bin nehm ich noch n Sonnenschutz drüber.. weil man soll sich ja immer nachcremen.. und das geht ja dann schlecht ... MU mit SPF od. ne Sonnencreme für Gesicht...
    denke was da oben noch durchkommt kann dann das Sonnenspray aufhalten oder wie macht ihr das???

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hab jetzt auch VK-frei ausgenutzt. Ich würde bei "richtigem" Aufenthalt in der Sonne noch Sonnencreme zusätzlich benutzten. Hab auch spez. Sonnenschutz von BE, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass so ein Puder wirklich guten Schutz liefert.

Wie lange hält/wirkt denn das Spray von Dr. Fuchs ? Ist das Zeug wasserfest ? Wenn man anfängt zu schwitzen "wäscht" man wohl den Schutz auch runter ?
    Fragen über Fragen......
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Eine 100%ige Abschirmung vor UV Strahlen gibt es ohnehin nicht, also braucht man nicht noch etwas über dem Spray. Abgesehen dabon verwendet keine Frau genügend Makeup, um den angegeben SPF wirklich zu erreichen. Da ist das Spray sinnvoller.

Und das Nachcremen über den Tag ist auch eher eine Empfehlung für den Urlaub, wenn der Schutz durch Wasser und Handtuch über den Tag sonst abgetragen wird. Im Alltag braucht man für mein Verständnis zumindest bei Verwendung von chemischen Filtern nicht nachcremen, denn die sind heute photostabil, werden also den Tag über nicht durch UV-Strahlung zersetzt und gehen ja auch eine Verbindung mit den Hautzellen ein. Das ist ja deren Wirkweise. Insofern tut Nachcremen im Alltag, wo man nicht ständig nass wird und sich abtrocknet, hauptsächlich dem Geldbeutel der Hersteller gut.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hab jetzt auch VK-frei ausgenutzt. Ich würde bei "richtigem" Aufenthalt in der Sonne noch Sonnencreme zusätzlich benutzten. Hab auch spez. Sonnenschutz von BE, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass so ein Puder wirklich guten Schutz liefert.

Wie lange hält/wirkt denn das Spray von Dr. Fuchs ? Ist das Zeug wasserfest ? Wenn man anfängt zu schwitzen "wäscht" man wohl den Schutz auch runter ?
    Fragen über Fragen......
    Schweiß allein ist, denke ich, nicht das Problem. Wenn man dann aber anfängt mit Händen oder Tüchern den Schweiß aus dem Gesicht zu wischen, sollte man über den Tag nachsprühen.

Das Sonnenspray sollte mit SPF 30 meiner Meinung nach auch für den richtigen Aufenthalt in der Sonne ausreichend sein, denn Faktor 30 ist Faktor 30, egal ob Spray oder Creme. Für empfindliche Häute reicht der aber vielleicht dann nicht aus und man sollte auf 50+ gehen. Mehr gibt es in der EU ja ohnehin nicht.

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Also heute ist schon mein Sonnenschutzspray gekommen und leiderwar die Schachtel ganz durchweicht.Nach ausführlicher Kontrolle, hat sich meine Befürchtung schon bestätigt..bei beiden Fläschen ist was ausgelaufen
    Also ich hab micht schon oft über die Post geärgert wie die mit den Paketen so umgehen

Also was mir aufgefallen ist, das die Sprays jetzt andere Deckel haben als letztes Jahr da hat ich so n Silbernen aber das die jetzt undicht warenjedenfalls riecht jetzt das Paket ganz nach Alkohol

Also war gestern mit n Cabrio unterwegs weil ich n Arztthermin hatte und hatte das Spray benutzt (vom letzten Jahr) 2 Spritzer für Gesicht 2 Sp. für Decollete und Nacken Hals. drüber Serum und Creme und dann von Avene ein CremeMUpuder mit SPF 50
    und ich war noch gar nicht am halben weg da war ich schon wieder völlig durchgeschwitzt trotz Cabriowind mein MU hat sich in nichts aufgelöst
    war auch etwas rot an Stirn und Wangen war aber wohl nur wegen der Hitze denn Sonnenbrand hat ich keinen...
    also ich nehm schon noch was Sonnenschutz drüber trotz Spray denke das kann ja nicht schaden ,,,ich weiss ja nicht wieviel ausreichend ist(heisst ja immer ein Teelöffel fürs Gesicht) und ob ich jede Stelle erwische....
    in der Beschreibung steht ja auch das man bei vielen Schwitzen man nachsprühen soll.... ja aber dann über das MU wie soll denn das gehen
    man sollte es ja nach der Reinigung und GW anwenden..darum denke ich es schadet nicht wenn man was noch drüber gibt
    also den Puder von BE hab ich auch aber komme nicht so gut damit zurecht ...wird bei mir immer leicht fleckigund der allein kann ich mir nicht vorstellen das der die volle Schutzleistung hat(vor allem nicht beim Sport)

Anubis
    Besucher

habe schon beim nach neuen Dr.Fuchs Setzusammenstellungen etc. gestöbert, dabei habe ich auch schon was das mich interessieren würde gefunden, das Duo mit den beiden roten Seren und das Set mit der Aufbaucreme und CL Serum...
    Meint ihr da tut sich bis nächste Woche noch preismässig was, sollte frau mit bestellen noch warten oder muß man befürchten dass beides schon vorzeitig ausverkauft sein könnte, sorry wegen meiner vielen Fragen, ist praktisch mein erster Dr.Fuchs Besuch den ich bewusst mitkriegen würde

Ich würde bestellen, bei Dr. Fuchs wird, soweit ich das beurteilen kann, oft schon vorher reduziert. Außerdem ist heute bis 15.00 Uhr noch vkf-frei bestellen, da ist es dann ohnehin egal. Das CL-Set wird nicht mehr tiefer sinken. Was jetzt schon reduziert ist, auch nicht mehr, denke ich. Aber ansonsten könnte sich natürlich noch was tun.

Vorzeitig ausverkauft glaube ich allerdings auch nicht. Andererseits weiß man nie, welche Mengen sie mitbringt. Ich habe mir meine Nachtcreme jedenfalls schon wieder bestellt, obwohl sie 5 Euro teurer ist als beim letzten Mal.

Anubis
    Besucher

Ich würde bestellen, bei Dr. Fuchs wird, soweit ich das beurteilen kann, oft schon vorher reduziert. Außerdem ist heute bis 15.00 Uhr noch vkf-frei bestellen, da ist es dann ohnehin egal. Das CL-Set wird nicht mehr tiefer sinken. Was jetzt schon reduziert ist, auch nicht mehr, denke ich. Aber ansonsten könnte sich natürlich noch was tun.

Vorzeitig ausverkauft glaube ich allerdings auch nicht. Andererseits weiß man nie, welche Mengen sie mitbringt. Ich habe mir meine Nachtcreme jedenfalls schon wieder bestellt, obwohl sie 5 Euro teurer ist als beim letzten Mal.
    Pegena für deine schnelle Antwort, die Nachtcreme, die du Dir bestellst hast ist doch wahrscheinlich die gleiche die ich auch möchte(also die aus dem Set), das CL Creme-Serum Set ist auch schon im Körbchen. bei Repair/Dormin Seren Set bin ich noch unentschlossen, da ist noch nichts runtergesetzt, ist Normalpreis 70€

.....übrigens, mir gefällt die Tagescreme immer noch sehr gut

Anubis
    Besucher

Bestellung abgeschickt, zu dem schon erwähnten CL-Set noch das Dormin-Serum einzeln, hatte mich vorhin so auf das Duo eingeschossen, das ich das gar nicht gesehen hatte, es war um 10.-reduziert

Meine Laune...
    Fine

Hallo Anubis, ich würde auch erst einmal das Set mit NC und Serum nehmen. Die roten Seren gibt es sicher einmal im Angebot, man weiß nur nicht wann.
    Liebe Grüße

Nein, die Contour-Lift habe ich noch viermal im Bunker, da brauche ich momentan nichts ) Ich habe mir nochmal die Maximum-Repair gekauft, meine erste wird nächste Woche leer, und ich habe "nur" noch eine. Nächste Woche ist wieder die Contour-Lift dran, die 50 ml halten mittlerweile bei mir nur noch so 4 - 6 Wochen (früher bin ich 3 Monate mit einer solchen Menge ausgekommen), ich wechsle dann ab. Buci hat Recht, die roten Seren im Set sind zu teuer, das kommt sicher irgendwann wieder im Angebot.

Das Repair-Serum hätte ich auch noch gern, aber ich habe heute schon wieder 120 Euro beim Hasen gelassen, jetzt muss mal Schluss ein.

Meine Laune...
    Fine

Das Repair Serum habe ich noch viermal dabei weiß ich garnicht wann ich das mal wieder nehmen soll, da ich noch sieben verschiedene Marken/ Linien an meißt 100ml Seren offen habe und auch benutzt werden müssen. Es ist ein Drama mit dem Kaufgen immer läßt man sich hinreißen zu kaufen. Das Repair Serum gab es mal im Set mit der Repair NC für 35€, da habe ich zweimal zugeschlagen, aber vorher gab es das Serum im Doppel, glaube für knapp 50 € und da hatte ich zu dieser Zeit auch schon vier Seren auf einen Schlag. Nun verweilen die letzten vier noch und ich hoffe sie halten mindestens noch ein Jahr durch

Mein Sonnenspray ist heute gekommen
    Liebe Grüße

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Buci Beitrag anzeigen
    Hallo Anubis, ich würde auch erst einmal das Set mit NC und Serum nehmen. Die roten Seren gibt es sicher einmal im Angebot, man weiß nur nicht wann.
    @ Buci, habe das rote Serenset drum auch gelassen, nun bin ich am :gruebeln: ob ich das einzelne Dormin Serum zu 50 Euronen noch stornieren soll

Das Repair Serum habe ich noch viermal dabei weiß ich garnicht wann ich das mal wieder nehmen soll, da ich noch sieben verschiedene Marken/ Linien an meißt 100ml Seren offen habe und auch benutzt werden müssen. Es ist ein Drama mit dem Kaufgen immer läßt man sich hinreißen zu kaufen. Das Repair Serum gab es mal im Set mit der Repair NC für 35€, da habe ich zweimal zugeschlagen, aber vorher gab es das Serum im Doppel, glaube für knapp 50 € und da hatte ich zu dieser Zeit auch schon vier Seren auf einen Schlag. Nun verweilen die letzten vier noch und ich hoffe sie halten mindestens noch ein Jahr durch

Oh, Repair Creme mit Serum - das ist ja eine interessante Kombi, die würde ich auch nehmen Ich hoffe, Dr. Fuchs bringt keine tollen Angebote am Freitag, dann gerate ich in einen ernstzunehmenden Konflikt mit meinem Konto.

Vom Sonnenspray bin ich abgekommen. Ich nehme zum einen ein Makeup mit Lichtschutzfilter und dann habe ich mir heute noch den Beate Johnen Day Guard bestellt, der hat auch einen Lichtschutzfilter. Ich bin eher an Dekollete, Armen und Beinen gefährdet und dafür nehme ich eine normale Sonnencreme.

Anubis
    Besucher

bis vor einigen Wochen hatte ich auch noch mehrere angefangene JW Seren(bin ja auch mit diesem "Kaufgen" infiziert), hatte sie dann alle an Töchterchen verschenkt, um jetzt nur noch Dr. Fuchs zu verwenden, ich mag die kleinen 30ml Seren Größen so gerne, bekomme dann ganz sicher nicht mehr dieses "beklemmende" Gefühl was ich noch alles aufbrauen MUSS

Nein, die Contour-Lift habe ich noch viermal im Bunker, da brauche ich momentan nichts ) Ich habe mir nochmal die Maximum-Repair gekauft, meine erste wird nächste Woche leer, und ich habe "nur" noch eine. Nächste Woche ist wieder die Contour-Lift dran, die 50 ml halten mittlerweile bei mir nur noch so 4 - 6 Wochen (früher bin ich 3 Monate mit einer solchen Menge ausgekommen), ich wechsle dann ab. Buci hat Recht, die roten Seren im Set sind zu teuer, das kommt sicher irgendwann wieder im Angebot.

Das Repair-Serum hätte ich auch noch gern, aber ich habe heute schon wieder 120 Euro beim Hasen gelassen, jetzt muss mal Schluss ein.
    Achso, die Repair, die habe ich ja auch, gefällt mir auch supergut, ich denke aber, das ich damit noch eine Weile hinkommen werde, verwende sie ja nur im Gesicht weil für Hals die H&D Creme.

Die Hals- und Dekollete-Creme wird ja auch hochgelobt, die könnte mir vielleicht noch gefährlich werden, wenn sie im Angebot wäre.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    @ Buci, habe das rote Serenset drum auch gelassen, nun bin ich am :gruebeln: ob ich das einzelne Dormin Serum zu 50 Euronen noch stornieren soll
    ich weiß es nicht, aber ich würd warten wenn Du es nicht unbedingt brauchst. Denke es gibt sicher gerade mir dem Repaire Serum noch mal ein gutes Angebot und das ist sicher von der Wirkung her noch besser als das Dormin. Ich habe bis jetzt nur die sehr guten Angebote genommen und dann mich eingedeckt. Bei der CL NC würde ich mich immer eindecken, wenn es z.B. ein Doppelpack oder die 100ml Größe zu 35€ gibt und genauso bei den roten Sachen, so kommt man nicht in die Verlegenheit so teuer zu kaufen. Natürlich muß man erst seine Lieblinge heraus finden, aber nutze die Angebote, die kommen immer mal wieder, so hoffe ich jedenfalls.

Die H/D Creme kenne ich auch noch nicht, weiß aber das da noch höher an Retinol dosiert wurde, weil da die Haut nicht so empfindlich ist. Wer es im Gesicht verträgt, hätte sicher eine gute Dosis Retinol. Mal sehen was kommt, aber eigentlich kann ich dieses Jahr nichts mehr kaufen
    Liebe Grüße

Anubis
    Besucher

ich weiß es nicht, aber ich würd warten wenn Du es nicht unbedingt brauchst. Denke es gibt sicher gerade mir dem Repaire Serum noch mal ein gutes Angebot und das ist sicher von der Wirkung her noch besser als das Dormin. Ich habe bis jetzt nur die sehr guten Angebote genommen und dann mich eingedeckt. Bei der CL NC würde ich mich immer eindecken, wenn es z.B. ein Doppelpack oder die 100ml Größe zu 35€ gibt und genauso bei den roten Sachen, so kommt man nicht in die Verlegenheit so teuer zu kaufen. Natürlich muß man erst seine Lieblinge heraus finden, aber nutze die Angebote, die kommen immer mal wieder, so hoffe ich jedenfalls.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -brauchen tue ich das Dormin Serum nicht unbedingt, mich spricht der Pflegeansatz halt sehr an, aber 50.- für 30ml Serum, das man dann noch auf Dauer anwenden sollte ist schon ganz schön happig

Die H/D Creme kenne ich auch noch nicht, weiß aber das da noch höher an Retinol dosiert wurde, weil da die Haut nicht so empfindlich ist. Wer es im Gesicht verträgt, hätte sicher eine gute Dosis Retinol. Mal sehen was kommt, aber eigentlich kann ich dieses Jahr nichts mehr kaufen
    ich vertrage sie sehr gut, obwohl ich am Hals nicht viel vertrage(die H&D'S von Wei East oder JW's LD , sowie LLB hatten mir juckende Stellen beschert), diese hier nicht, bin selbst überrascht

jetzt auf ein neues(die Zitierfunktion bringt mich noch zur Verzweiflung

brauchen tue ich das Dormin Serum nicht unbedingt, mich spricht der Pflegeansatz halt sehr an, aber 50.- für 30ml Serum, das man dann noch auf Dauer anwenden sollte ist schon ganz schön happig, Du schreibst das die Wirkung vom Repair Serum noch besser als vom Dormin sei, hm, das macht mich jetzt auch wieder neugierig auf ein Rotes Seren Duo wenn es mal zu einem besseren Preis kommt

Meine Laune...
    Fine

Das Set der beiden Seren kommt bestimmt mal zu einem guten Preis( spätestens zu Weihnachten ). Der Wirkansatz des Dormins. ist toll, aber es ist schon sehr preisintensiv , deshalb habe ich mich damals geärgert, dass ich das Doppel Repair Serum gleich zweimal bestellt hatte, denn diese Kombie wäre sicher eine bessere Wahl gewesen. Aber so ist es, man weiß nie was als nächstes kommt. Auf das Energy Serum warte ich nun schon so lange, aber der Preis zu 44€ war mir perönlich noch zu viel. Ich hoffe immer noch auf ein Doppel für 50€ oder auch mit dem Dormin, da wäre ich dabei. Man muß auch Glück haben das richtige zur richtigen Zeit zu bestellen, man haben wir Probleme
    Mit der Wirkung des Dormin meine ich nur, das man das nicht so erkennen kann, da ja der Wirkansatz ganz anders ist, aber sicher nicht zu verachten. Die Asams sind die einzigen die auch soetwas in ähnlicher Art haben. Hast Du es storniert, Anubis? Ich würde es wahrscheinlich tun.

Wenn ich mir meinen eigenen post jetzt durchlese, verstehe ich selber nicht was ich da geschrieben habe, sorry. Ich denke oft schneller als ich schreibe und dann kommt nüscht bei rum
    Liebe Grüße

Anubis
    Besucher

nein Buci, hab noch nicht storniert-ich schwanke noch...
    um die DorminWirkung sehen zu können müßte man halt wissen wie man ohne das Serum aussehen würde, nur geht das halrt nicht..jetzt weiß ich auch warum mir der Dormin-Begriff irgendwie bekannt vorkam, da ich schon seit Jahren nichts mehr von den Asams hatte kann ich es wahrscheinlich nur mal beim zappen mitbekommen haben

Meine Laune...
    Fine

die Asams haben da sogar noch mehr drin, Peptide glaube ich und manchmal ist der Preis gut. Leider weiß man aber nicht ob es besser ist als das von Dr.Fuchs( auf jeden Fall kann Marcus es nie richtig erklären bzw. man hört nur es sei ein schönmacher und nicht den wirklichen Grund). In Verbindung mit dem Repair Serun, das ja Retinol enthält, ist es sinnvoll, da das Retinol ja die Falten wegmachen soll aber auch die Zellteilung anregt (genau das ist nicht gut) die Zellteilung deshalb soll das Dormin vor dem Repair drauf, so hat man das eine was gut ist( Falten weg) und das andere wird gestoppt( Zellteilung) dabei wollen alle anderen immer die schnelle Zellteilung für den ersten Moment toll, aber später altert man um so schneller
    Liebe Grüße

Anubis
    Besucher

die Asams haben da sogar noch mehr drin, Peptide glaube ich und manchmal ist der Preis gut. Leider weiß man aber nicht ob es besser ist als das von Dr.Fuchs( auf jeden Fall kann Marcus es nie richtig erklären bzw. man hört nur es sei ein schönmacher und nicht den wirklichen Grund). In Verbindung mit dem Repair Serun, das ja Retinol enthält, ist es sinnvoll, da das Retinol ja die Falten wegmachen soll aber auch die Zellteilung anregt (genau das ist nicht gut) die Zellteilung deshalb soll das Dormin vor dem Repair drauf, so hat man das eine was gut ist( Falten weg) und das andere wird gestoppt( Zellteilung) dabei wollen alle anderen immer die schnelle Zellteilung für den ersten Moment toll, aber später altert man um so schneller
    bei allen sonstigen Pflegen geht es doch immer um die schnelle Zellteilung um die Haut zu verjüngen, hatte mir dann immer so gedacht, dass irgendwann nichts mehr geht, da doch nur eine begrenzte Anzahl Zellteilungen möglich ist...da wird man ja ganz , dann müßte ja auch unter die Repair Nachtcreme das Dormin...ich glaub ich stornier da nix mehr
    soweit das ich M.Asams Erklärung zum Dormin gehört hätte habe ich nie zugeschaut

Ich glaube, ich werde morgen mal mit meinem Dormin weiter machen, steht seit zwei Monaten in der Schublade und ist mehr als dreiviertel voll. Das Glycol-Serum von JW ist gestern leer geworden, das habe ich abends immer unter eines der BJ-Seren genommen (das 3-Seren-Set von BJ ist toll) und dann die Nachtcreme von Dr. Fuchs (ich habe keine Probleme mit verschiedenen Serien und Marken, zum Glück). Heute habe ich das New Skin von JW geöffnet, aber das werde ich jetzt erstmal zugunsten des Dormin nach hinten schieben.

Anubis
    Besucher

Ich glaube, ich werde morgen mal mit meinem Dormin weiter machen, steht seit zwei Monaten in der Schublade und ist mehr als dreiviertel voll. Das Glycol-Serum von JW ist gestern leer geworden, das habe ich abends immer unter eines der BJ-Seren genommen (das 3-Seren-Set von BJ ist toll) und dann die Nachtcreme von Dr. Fuchs (ich habe keine Probleme mit verschiedenen Serien und Marken, zum Glück). Heute habe ich das New Skin von JW geöffnet, aber das werde ich jetzt erstmal zugunsten des Dormin nach hinten schieben.
    wenn ich bedenke wielange ich schon JW's New Skin verwendet habe und alles ohne Dormin drunter...
    ich habe normalerweise auch keine Probleme mit gleichzeitiger Benutzung Kosmetik verschiedener Firmen, ich mag es nur rein gefühlmässig nicht so gerne, habe lieber alles von einer Linie

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur berichten, dass ich die Peel-Off-Maske zurückgeschickt habe - ging gar nicht .
    Gut zu wissen. Dann ist die bei mir gedanklich schon mal komplett gestrichen.

So richtig haben mich Peel Off-Masken nie gereizt, aber plötzlich hatte sie jeder und irgendwie dachte ich dann doch... Aber nein. Ich brauche das nicht.

Das Repair Serum habe ich noch viermal
    Ich habe noch einen Rest in Gebrauch und dann habe ich es jetzt noch zwei Mal da. Da kamen einige sehr gute Angebote und da hatte ich immer zugeschlagen. Ich muss aber sagen, dass ich es nicht bereut habe, denn der Normalpreis ist mir echt zu hoch.

Die Hals- und Dekollete-Creme wird ja auch hochgelobt, die könnte mir vielleicht noch gefährlich werden, wenn sie im Angebot wäre.
    Die hat mir - mit Verlaub - noch gar nichts gebraucht. Ich finde sogar, dass sie meine Haut trockener aussehen lässt. Ich sehe das im Schlafzimmer immer sehr gut, da habe ich neben dem Spiegel eine unbarmherzige Lampe, und komischerweise sieht mein Hals an Dr. Fuchs-Tagen schlechter aus als an Tagen mit der Collagen & Elastin-Maske von Beate Johnen, die ich sonst als Halscreme nutze.

In Verbindung mit dem Repair Serun, das ja Retinol enthält, ist es sinnvoll, da das Retinol ja die Falten wegmachen soll aber auch die Zellteilung anregt (genau das ist nicht gut) die Zellteilung deshalb soll das Dormin vor dem Repair drauf, so hat man das eine was gut ist( Falten weg) und das andere wird gestoppt( Zellteilung) dabei wollen alle anderen immer die schnelle Zellteilung für den ersten Moment toll, aber später altert man um so schneller
    Ich finde das Hin und Her auch eher verwirrend und werde auf keinen Fall beide Seren zusammen nehmen.
    Es ergibt für mich auch keinen Sinn, auf einmal mit dem Dormin Serum gegen alles andere steuern zu wollen, das ich mir sonst ins Gesicht schmiere. Bei mir dürfen sich die Zellen teilen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Habe gerade bei Frau Dr. Fuchs auf der Seite gelesen, dass sie kommenden Freitag ein neues Gerät vorstellen wird: Hot/Cool Ultrasonic.
    Das hat eine Ultraschallfunktion zum Einschleusen von Wirkstoffen und es kann erwärmen oder kühlen, auch ohne US.

Ist vielleicht für den einen oder anderen ganz interessant.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Ha, und ich habe gerade was Interessantes für Anubis gelesen: das Dormin kostet ab 29.05. nur 29,99 Euro (EdT bei HSE Extra). Also: wenn bereits bestellt, reduzieren lassen nachträglich oder retournieren und neu bestellen - oder im Idealfall: warten, bis die Reduzierung auf der Seite ersichtlich ist )

PS.: Anubis, du hattest ja bestellt, wolltest vielleicht stornieren, habe ich komplett vergessen. Falls nicht, hilft sicher ein Anruf bei HSE, das machen ja viele, die reduzieren das dann nachträglich. 20 Euro Nachlass, ich glaube, so günstig war das Dormin noch nie.

Mimik-Relax- und Lift-Contour-Serum werden auch reduziert, ebenso in der übernächsten Woche die H/D-Creme. Trotz der wirklich guten Angebote habe ich mir mal Enthaltsamkeit verordnet. Mal sehen, ob ich mich dran halte.

Anubis
    Besucher

Ha, und ich habe gerade was Interessantes für Anubis gelesen: das Dormin kostet ab 29.05. nur 29,99 Euro (EdT bei HSE Extra). Also: wenn bereits bestellt, reduzieren lassen nachträglich oder retournieren und neu bestellen - oder im Idealfall: warten, bis die Reduzierung auf der Seite ersichtlich ist )

PS.: Anubis, du hattest ja bestellt, wolltest vielleicht stornieren, habe ich komplett vergessen. Falls nicht, hilft sicher ein Anruf bei HSE, das machen ja viele, die reduzieren das dann nachträglich. 20 Euro Nachlass, ich glaube, so günstig war das Dormin noch nie.

Mimik-Relax- und Lift-Contour-Serum werden auch reduziert, ebenso in der übernächsten Woche die H/D-Creme. Trotz der wirklich guten Angebote habe ich mir mal Enthaltsamkeit verordnet. Mal sehen, ob ich mich dran halte.
    Pegena für die supertollen News....Meine Bestellung vom Freitag wird heute kommen, auch mit dem noch teuren Dormin, hatte nicht storniert....meinst ich sollte jetzt schon wegen einer Reduzierung anrufen oder macht es wenig Sinn, da auf der seite noch nichts davon steht ?????

Ich würde es erst dann tun, wenn die Reduzierung durch ist. Die Call-Center-Mitarbeiter wissen sicher nichts davon, erst, wenn es zu sehen ist. Die Info war von Frau Dr. Fuchs selbst auf der Facebook-Seite - bei HSE Extra ist wohl eine Sonderaktion mit Anti-Aging-Sachen im Rahmen der Johannes-von-Buttlar-Woche.

Anubis
    Besucher

Ich würde es erst dann tun, wenn die Reduzierung durch ist. Die Call-Center-Mitarbeiter wissen sicher nichts davon, erst, wenn es zu sehen ist. Die Info war von Frau Dr. Fuchs selbst auf der Facebook-Seite - bei HSE Extra ist wohl eine Sonderaktion mit Anti-Aging-Sachen im Rahmen der Johannes-von-Buttlar-Woche.
    Ist gut Pegena, dann warte ich, ich werde aber vorsichtshalber noch das Dormin verpackt lassen, für den Fall dass ich retounieren müßte weil sie doch keine Reduzierung machen...aber die CL Nachtcreme wird gleich heute abend probiert ...ich berichte dann

Lass dich nicht von der pastigen Konsistenz abschrecken oder dem leicht klebrigen. Du wirst nach einigen Wochen wirklich dafür belohnt. Am Anfang war ich auch irritiert, aber das gibt sich. Ich nehme die CL-Nachtcreme jetzt seit zwei Tagen wieder und habe morgens schon wieder das Gefühl, dass meine Haut noch besser ist (kann natürlich auch eingebildet sein, weil meine Haut grundsätzlich schon nicht schlecht ist und ich das von der CL erwarte ... ). Ich nehme aber auch abends die LipoMaxx-Ampullen darunter, mache da jetzt wieder eine 10-tägige Kur. Morgens gibts dafür das Kontrastprogramm: die LipoMaxx-Creme, die ist ja wirklich superleicht.

Anubis
    Besucher

Von der ungewöhnlichen Konsistenz der CL Nachtcreme bin ich ja durch das lesen hier schon "vorgewarnt", aber diese pastige wäre kein Problem für mich. Ich hatte auch schon wieder, nachdem ich hier von euren Kombinationen mit Lipomaxx gelesen hatte mein Expression Lift rausgekramt, irgendwie wird das einfach nix mit mir und BJ, von dem Duft, an den ich mich einfach nicht gewöhnen kann ganz zu schweigen habe ich noch Pickel an den Stellen wo ich das Expression aufgetragen hatte bekommen...... ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg mit deinem Kontrastprogramm

...... sorry wegen Mehrfachpost, ich bekomme es aber nicht weg
    Geändert von Anubis (26.05.2014 um 13:56 Uhr) Grund: Mehrfachpost