Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 94 ErsteErste ... 19293738394041495989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    Inventar Avatar von Tiegelchen

AW: Dr.fuchs kosmetik

Hallo zusammen!

ich würde Dr. Fuchs gerne mal ausprobieren, allerdings weiß ich nicht, welche der 4 Therapy-Linien die richtige für mich ist. Habt ihr einen Tipp für mich? Ich bin Ende 20 und habe empfindliche Mischhaut. Ansonsten nutze ich viel von Beate (überwiegend HY und Detox und die ONR, mit den Sachen komme ich gut zurecht).

Danke schonmal!

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ach so, bei mir ist noch das Relax-Serum ins Körbchen gehüpft, hat mich schon länger interessiert...

Kann ich das unters Auge nehmen? Für tagsüber oder besser abends?

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    HNOich dachte die ganze Zeit sie wär Hautärztin
    Das denken bestimmt viele. Ich wusste es, weil sie es am Anfang immer erzählt hat.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Allerdings hat das 1 MHZ und ist somit ja nicht so fürs Gesicht geeignet. Frau Fuchs hat ja ein Foto des Sqooms gezeigt und gemeint, dass das (der Preis) nicht sein muss. Sehe ich auch auch
    Das Gerät von Frau Dr. Fuchs mit dem Sqoom zu vergleichen, fand ich allerdings gestern sehr gewagt.

1 MHz kann man übrigens auch für das Gesicht verwenden, beim Sqoom ist es so. Die Erklärung auf deren Internetseite finde ich einleuchtend.

Melina hat die Unterschiede wunderbar erklärt, da kann ich ja jetzt meine Klappe halten.

Der gleichzeitige Ultraschall mit Ionthoporese ist bei Dr. Fuchs eben nicht dabei.

Die Kühlungs- und Wärmefunktion finde ich nicht uninteressant. Ich habe versucht, das Gerät meiner Mama schmackhaft zu haben, aber die ist wie du - die weiß jetzt schon, dass sie es nicht oft genug macht.

Das Fuchs-Gerät lässt sich nur für eine Stunde aufladen, beim Sqoom sind es vier.
    Und wenn sich alle zweieinhalb Minuten die Funktion ausschaltet, wäre mir das zu kurz.

Ich bin aber sehr gespannt auf eure Berichte.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ach so, bei mir ist noch das Relax-Serum ins Körbchen gehüpft, hat mich schon länger interessiert...

Kann ich das unters Auge nehmen? Für tagsüber oder besser abends?
    Ich nehme es sowohl tagsüber als auch abends. Unters Auge ist bei mir kein Problem, kann bei dir aber anders sein, ich habe allerdings auch selten Probleme mit kosmetischen Produkten. Nur die Judith Williams BI Augencreme habe ich nicht vertragen, alles andere kann ich ganz dicht unter den Augen auftragen, und ich habe empfindliche Augen (Kontaktlinsenträgerin).

Meine Laune...
    Relaxed

Danke dir, Pegena.. ich bin gespannt. Ich versuche es erstmal tagsüber, für abends habe ich das Serum von Liz Earle.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Das Gerät von Frau Dr. Fuchs mit dem Sqoom zu vergleichen, fand ich allerdings gestern sehr gewagt.

1 MHz kann man übrigens auch für das Gesicht verwenden, beim Sqoom ist es so. Die Erklärung auf deren Internetseite finde ich einleuchtend.

Melina hat die Unterschiede wunderbar erklärt, da kann ich ja jetzt meine Klappe halten.

Der gleichzeitige Ultraschall mit Ionthoporese ist bei Dr. Fuchs eben nicht dabei.

Die Kühlungs- und Wärmefunktion finde ich nicht uninteressant. Ich habe versucht, das Gerät meiner Mama schmackhaft zu haben, aber die ist wie du - die weiß jetzt schon, dass sie es nicht oft genug macht.

Das Fuchs-Gerät lässt sich nur für eine Stunde aufladen, beim Sqoom sind es vier.
    Und wenn sich alle zweieinhalb Minuten die Funktion ausschaltet, wäre mir das zu kurz.

Ich bin aber sehr gespannt auf eure Berichte.
    Natürlich ist klar, dass der Sqoom durch die Ionthoporese mehr bringt als ein Ultraschallgerät, aber man merkt den Unterschied zu Kosmetik auftragen und mit Ultraschall einarbeiten Dass sich das Gerät nach 2,5 Min. ausschaltet find ich auch total blöd und störend, aber das Gerät ist schnurlos und den Kälte-/Wärmezusatz find ich auch gut. Letztendlich haben auch diese Geräte ihre Genzen. Mich würde ja interessieren, ob die Ergebnisse zw.Sqoom und Ultraschall wirklich so gross sind. Kann ich mir nicht vorstellen

Ich hab den Hinweis zu den 1 MHZ auf der Sqoomseite gelesen, klingt einleuchtend.

Forengöttin Avatar von Melina

vielleicht ist es auch ein Vorteil das es sich nach 2 1/2 Minuten ausschält, denn ich mach sowas meist vorm einschlafen
    ehrlich gesagt kann ich mir auch vorstellen das es für unsere Zwecke reicht mit dem Ultraschall und bestimmt sehr angenehm ist.
    ich habe ja den Line Reducer Pen von Beate und da verspüre ich ein leichtes kribbeln, wie elektro Impulse.
    Hoffe dieses Gerät hat nicht dieses Piepsen, das finde ich etwas störend.

BJ-Einsteiger Avatar von Marlieb
    Meine Laune...
    Fine

Hallo allerseits,
    hallo Vicci,

das Gerät schaltet nur automatisch nach 2,5 Min. ab, wenn es so lange nicht benutzt wird. Während der Anwendung läuft es bis zu 60 Min.
    Nutze den Tag; das Leben ist kurz.
    LG von Marlieb

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    vielleicht ist es auch ein Vorteil das es sich nach 2 1/2 Minuten ausschält, denn ich mach sowas meist vorm einschlafen
    ehrlich gesagt kann ich mir auch vorstellen das es für unsere Zwecke reicht mit dem Ultraschall und bestimmt sehr angenehm ist.
    ich habe ja den Line Reducer Pen von Beate und da verspüre ich ein leichtes kribbeln, wie elektro Impulse.
    Hoffe dieses Gerät hat nicht dieses Piepsen, das finde ich etwas störend.
    genau, also ideal für die Anwendung vor dem Schlafengehen. Ich glaub auch, dass die Wirkung eines Ultraschallgerätes ausreicht, zumal man hier auch nicht allzu viel erwarten darf.

Zitat Zitat von Marlieb Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,
    hallo Vicci,

das Gerät schaltet nur automatisch nach 2,5 Min. ab, wenn es so lange nicht benutzt wird. Während der Anwendung läuft es bis zu 60 Min.
    Marlieb dann bin ich mal gespannt, denn ich hab das so aufgefasst, wie wenn sich jede Funktion nach 2,5 Min. ausschaltet

Fortgeschritten

nein, daß schaltet sich wirklich nach 2,5 min. ab.
    Man kann aber sofort wieder neu einschalten und weitermachen.

Also, es macht kurze Töne beim Einschalten und selbsttätigen Abschalten und Umschalten.
    Bei der Kühlfunktion hört man den Lüfter? oder so etwas ähnliches - das stört
    mich aber nicht.
    Beim Ultraschallen ist ein (störendes) lautes Geräusch zu hören - nicht schön.

Da ich aber seit 5 Monaten mit Begeisterung sqoome, hatte ich mir dieses Gerät
    hier nur für die Kühlfunktion gegen meine Tränensäcke bestellt.
    Das werde ich jetzt testen und täglich mehrmals um die Augen herum benutzen.

Fazit: das Gerät ist in meinen Augen nicht mit dem Sqoom zu vergleichen, aber der
    Preisunterschied kommt ja nicht von irgendwo

Mich würde ja interessieren, ob die Ergebnisse zw.Sqoom und Ultraschall wirklich so gross sind. Kann ich mir nicht vorstellen
    Die sind immens. Schau dir meine Haut an.

Zitat Zitat von Charmaine Beitrag anzeigen
    nein, daß schaltet sich wirklich nach 2,5 min. ab.
    Man kann aber sofort wieder neu einschalten und weitermachen.
    So hatte ich es auch verstanden.

Almgretl Avatar von beltie

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

ich würde Dr. Fuchs gerne mal ausprobieren, allerdings weiß ich nicht, welche der 4 Therapy-Linien die richtige für mich ist. Habt ihr einen Tipp für mich? Ich bin Ende 20 und habe empfindliche Mischhaut. Ansonsten nutze ich viel von Beate (überwiegend HY und Detox und die ONR, mit den Sachen komme ich gut zurecht).

Danke schonmal!
    Huhu Tiegelchen

Deine Frage ist hier im Eifer des Gefechts wohl untergegangen
    Du bist ja noch recht jung, aber ich würde dir auf jeden Fall die Beauty Med Therapy Tagescreme und die dazugehörige Augencreme in den Spendern empfehlen wollen, denn die beiden sind ein super Einsteigerset. Nicht so schwer und pastös wie die Nachtcremes im Tiegel, sondern leicht zu verteilen und gut in die Haut einziehend. Und natürlich die Seren! Da finde ich alle genial! Da musst du einfach schauen, welches dir am besten gefällt. Ich habe trockene und empfindliche Haut und ich liebe das Mimik Relax Serum
    Leider habe ich das tolle Angebot hier
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=49210574
    total verpennt, für 42 Euro nochwas war das ein super Preis. Und dann noch versandkostenfrei! Menno
    Im Sommer würde deiner Haut als Nachtpflege eins dieser Seren wohl genügen, sie ziehen gut ein und entspannen, erfrischen, tun einfach gut.
    Die Reinigung war bei mir jetzt nicht so der burner, ich mag lieber gelige Texturen.
    Zur Zeit teste ich das Augengel, das es im Doppelpack gibt. Ich liebe ja Augengele, mag sie tagsüber viel lieber als Augencremes. Die kommen dann eher abends zum Einsatz. Bis jetzt ist das Augengel ein guter Kauf gewesen, es kühlt schön, kriecht nicht in die Augen, durchfeuchtet gut, was will ich mehr ...

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Frage an die Fuchs-Spezies: Aktuell gibt's eine spezielle Halscreme bei Dr. Fuchs - klick -, die als "NEU" ausgewiesen wird. Bei Dr. Fuchs gab's doch vor einiger Zeit schon mal eine H/D-Creme. Ich kann mich leider nicht mehr an den Tiegel erinnern, war das diese Creme oder hat Dr. Fuchs jetzt noch eine neue H/D-Creme auf den Markt gebracht?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von Nancy B

Mein Tiegel der H/D Creme sah genauso aus. Ich glaube nicht das der Inhalt neu ist.
    Viele Grüße
    Nancy B

Danke, Nancy, dann brauch ich nicht neu zu testen. Beim ersten Versuch hat mich die Creme nämlich nicht überzeugt. Bin nach wie vor auf der Suche nach der ultimativen H/D-Creme

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Sternschnuppe, sie ist nur neu, weil 100ml drin sind
    Liebe Grüße

Hat denn irgend jemand bessere Erfahrungen mit der H/D-Creme gemacht?

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich schon nach 1 Woche zurückgeschickt hatte, weil sie mir nicht gefallen hat. Wenn ich mich richtig erinnere, ist die Creme nicht eingezogen, sondern blieb unangenehm ober auf der Haut stehen. Normalerweise gebe ich einem Produkt mehr Zeit, um Wirkung zu zeigen, aber wenn mir schon die Konsistenz nicht zusagt, geht's dann doch schneller zurück.

Meine Laune...
    Fine

Die H/D Creme hatte ich noch nicht. Nehme da immer die Contour Lift NC auch für den Hals. Bis jetzt wollte ich nicht extra noch eine Creme und Geld dafür ausgeben, aber wenn das Duo mit der BB noch reduziert würde, käme ich in Versuchung.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Jetzt habe ich gerade gesehen, es ist schon reduziert und Vkf, aber 5 €, da muß ich in mich gehen. Vielleicht nehme ich nur die H/D Creme für 35€ 100ml und Vkf ist ok.
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Fine

Mit dem 10€ GS wäre das Doppel ja super, ok, ich habe mich gerade selbst überredet
    Liebe Grüße

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich schon nach 1 Woche zurückgeschickt hatte, weil sie mir nicht gefallen hat. Wenn ich mich richtig erinnere, ist die Creme nicht eingezogen, sondern blieb unangenehm ober auf der Haut stehen. Normalerweise gebe ich einem Produkt mehr Zeit, um Wirkung zu zeigen, aber wenn mir schon die Konsistenz nicht zusagt, geht's dann doch schneller zurück.
    Eingezogen ist die H/D Creme bei mir, aber einen Effekt habe ich nicht gesehen und werde sie nicht nochmal kaufen.
    Viele Grüße
    Nancy B

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich habe sie mir jetzt auch bestellt, denn ich vernachlässige meinen Hals ein bißchen. Sie hatte ja immer die besten Bewertungen, andererseits würde sie bei mir auch sofort zurück gehen, wenn sie nicht einzöge. Wenn die Haare am Hals kleben ... nee Wundern würde mich aber eine nicht sofort einziehende Konsistenz bei Dr. Fuchs nicht, auch die CL Nachtcreme braucht die ganze Nacht, um komplett einzuziehen, dafür hat man morgens aber auch eine Top-Haut. Am Hals würde mich das aber massiv stören, im Gesicht nicht.

Effekt stellt sich bei den Fuchs-Cremes meist nicht innerhalb von vier Wochen ein. Da braucht es ein wenig mehr Geduld. Das ist natürlich blöd, wenn man die Rücksendefrist nicht versäumen will.

Wie viele Packungen sollte man denn nach Deiner Meinung cremen um etwas positives festzustellen?
    Wenn ich nach einer Dose nix bemerke denke ich war es nicht das richtige für mich.
    Viele Grüße
    Nancy B

Inventar Avatar von Tiegelchen

Danke beltie!
    Dann werde ich mich jetzt mal umschauen, mein Bunker darf wieder etwas Nachschub bekommen

Meine Laune...
    Fine

Nancy, ich denke schon das sich nach einer Dose ein Urteil erlauben kann. Bei den meißten Crems kann man nach kurzer Zeit sagen, ich vertrage sie, sie macht meine Haut weich, ich kann den Duft leiden, ich bekomme keine Pickel und meine Haut sieht gut aus. Möchte man aber eine nachhaltige Wirkung, das die Haut wirklich besser wird, straffer z.B. das dann auch bleibt und nicht nur wenn man gecremt hat, dann braucht man schon Zeit, denn nachhaltig geht nicht innerhalb von Tagen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die bioaktiven Inkis bei Dr.Fuchs zwar sofort ein angenehmes Gefühl hinterlassen, aber richtig merken tut man es erst nach 4-6 Wochen oder noch länger. Da kommt es darauf an wie die Haut ist. Ich nehme die Produkte über zwei Jahre und meine Haut ist jetzt seit längerer Zeit so, dass es besser nicht mehr werden kann. Also so bleibt sie, egal was ich nehmen würde. Ich bin zufrieden und halte diesen Zustand jetzt schon so lange, ohne älter zu werden obwohl ich rauche, ständig Temperaturwechsel ausgesetzt bin (ca. 20mal am Tag raus und rein/ warm/kalt/Klimaanlage/Sommer wie Winter) und ich bin im Wechsel. Mehr kann ich nicht erwarten und kann sogar zwischendurch mal andere Sachen ausprobieren die früher nichts gebracht haben und trotzdem ist alles gut.

Ich habe auch etwas Sorge, das die H/D nicht einzieht, denn am Hals kann ich das nicht haben. Meine langen Haare kleben dann am Hals, das wäre furchtbar. Ich habe aber überlegt, sollte das so sein, wird sie als Handcreme benutzt, denn 100ml im Verhältnis zu 30ml Handcreme ,die ja sehr teuer ist, würde sich rechnen.
    Liebe Grüße

Die H/D-Creme hat eine glättende Wirkung, zieht aber bei mir gar nicht ein Ich wechsel immer wieder ab und nehm sie auch mal als Nacht-Handcreme

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich fand die H/ D Creme sehr gut. Sie wirkt bei mir glättend und zieht GsD auch gut ein.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Anubis
    Besucher

Ich verwende die H&D seit knapp 4 Wochen(manchmal, wenn ich gerade nicht dran denke kommt auch mal die CL NC drauf), ich vertrage sie sehr gut, was bei anderen H&D's bei mir oft nicht der Fall war, als sehr reichhaltig würde ich sie jetzt nicht gerade bezeichnen, drum trage ich sie meist auch zweimal übereinander auf, dann liegt sie, zumindest bei mir nicht obenauf, zieht gut ein und für das gecremte Hautgefühl kommt's dann noch das zweite Mal drüber...von der Wirkung her könnte ich jetzt nicht sagen dass sie schon was bewirkt hat, ist wohl auch noch zu früh

Ich bin ja mal auf die Gerätedaten gespannt, denn eine Kundin schreibt, dass das Gerät nicht mal 1 MHZ hätte

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich schon nach 1 Woche zurückgeschickt hatte, weil sie mir nicht gefallen hat. Wenn ich mich richtig erinnere, ist die Creme nicht eingezogen, sondern blieb unangenehm ober auf der Haut stehen.
    Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Eingezogen ist die H/D Creme bei mir, aber einen Effekt habe ich nicht gesehen und werde sie nicht nochmal kaufen.
    Bei mir zieht sie auch super ein, aber sie hat keine nennenswerte Wirkung, die sie von anderen H/DC unterscheidet. Ich kaufe sehr wahrscheinlich nicht nach.

Ich bin ja mal auf die Gerätedaten gespannt, denn eine Kundin schreibt, dass das Gerät nicht mal 1 MHZ hätte
    Vorsicht - 1 Mhz ist ja das höchste, 3 Mhz ist für das Gesicht eher üblich, aber niedriger (auch wenn es unlogisch klingt).

Viele Anbieter sagen ja, dass 1 Mhz nicht für das Gesicht verwendet werden darf, wir beide hatte das Thema ja etwas weiter oben bezüglich Sqoom.

Ich vermute, das Dr. Fuchs auch 3 Mhz verwendet, das dringt dann nicht so tief ein wie 1 Mhz. Wieviel Beates Age Coup hat würde mich auch mal interessieren.

Vorsicht - 1 Mhz ist ja das höchste, 3 Mhz ist für das Gesicht eher üblich, aber niedriger (auch wenn es unlogisch klingt).

Viele Anbieter sagen ja, dass 1 Mhz nicht für das Gesicht verwendet werden darf, wir beide hatte das Thema ja etwas weiter oben bezüglich Sqoom.

Ich vermute, das Dr. Fuchs auch 3 Mhz verwendet, das dringt dann nicht so tief ein wie 1 Mhz. Wieviel Beates Age Coup hat würde mich auch mal interessieren.
    Ich bin gespannt, vielleicht hat ja schon jemand das Gerät und kann das posten??

Meine Laune...
    Relaxed

Ich Vici!!

Aber weder auf Gerät noch in der Superminianleitung ist etwas zu finden.

800mAh kann ich nur finden-ich habe keine Ahnung, was das heißt...

Fortgeschritten

Bei mir zieht sie auch super ein, aber sie hat keine nennenswerte Wirkung, die sie von anderen H/DC unterscheidet. Ich kaufe sehr wahrscheinlich nicht nach.

der hat 3 Mhz, ich hatte damals direkt bei Beate angefragt.

Da ich ja seit ca. 5 Monaten sqoome, kann ich sagen, daß der Unterschied zwischen dem Age Coup
    und dem Sqoom gewaltig ist (ich rede jetzt nicht vom Preis ) sondern von den Ergebnissen !!!
    Den Sqoom gebe ich nie mehr her.

Zitat Zitat von Charmaine Beitrag anzeigen
    Den Sqoom gebe ich nie mehr her.
    Ich auch nicht.

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

ich will auch so n Sqoom haben

ich will auch so n Sqoom haben
    Also man kann das Gerät auch einzeln erwerben ohne die ganzen Gele, und da ist es erheblich günstiger. Ich habe meinen in einer Apotheke gekauft. Wird aber nur in ausgewählten Apotheken angeboten.

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

unsere Apo hat das wohl nicht.....bezweifle auch ob die überhaupt wissen was das istder Apotherker würde wohl sagen du brauchst das nicht

wieviel hat s dann noch gekostet wenn ich fragen darf????

unsere Apo hat das wohl nicht.....bezweifle auch ob die überhaupt wissen was das istder Apotherker würde wohl sagen du brauchst das nicht

wieviel hat s dann noch gekostet wenn ich fragen darf????
    Ich schreib es dir per PN.

Gibt übrigens auch Online-Apotheken, die ihn anbieten, da ist er dann zwar etwas teurer, aber immer noch sehr viel preiswerter als dieses Gesamt-Set.

Meine Laune...
    Relaxed

So: die erste anwendung mit der Wärmefunktion und Ultraschall!!!

-Also die Anwendung/Handhabung ist denkbar einfach.
    -Die 2,5 Minuten pro Auge reichen mir aus, kommt einem lange vor.
    -der Ultraschll brummt sehr laut, geht aber noch.
    - das Gerät passt wirklich sehr gut in den Augenbereich, der Metallkopf steht ganz leicht vor.
    - sehr angenehm, wird recht warm, aber nicht ZU warm.

Über die Wirkung kann ich ja in zwei Wochen nochmal berichten, ich fand das jetzt sehr entspannend.

Morgen früh wird gekühlt!!

Meine Laune...
    Relaxed

So, ich mach dann mal wieder ein Selbstgespräch

Die Kühlung heute Morgen war angenehm, hätte aber auch noch kühler sein können, war aber o.k..

Ich war heute nicht so geschwollen, da ich mal ausgeschlafen habe, wird sich aber wohl noch eine Gelegenheit geben zu zeigen,was das Gerät kann.

Hokobu
    Besucher

Ich Vici!!

Aber weder auf Gerät noch in der Superminianleitung ist etwas zu finden.

800mAh kann ich nur finden-ich habe keine Ahnung, was das heißt...
    Milliamperestunden... uff... bezeichnet glaube ich die Leistungskapazität der Akkus... ich hab' Physik gehasst

So: die erste anwendung mit der Wärmefunktion und Ultraschall!!!

-Also die Anwendung/Handhabung ist denkbar einfach.
    -Die 2,5 Minuten pro Auge reichen mir aus, kommt einem lange vor.
    -der Ultraschll brummt sehr laut, geht aber noch.
    - das Gerät passt wirklich sehr gut in den Augenbereich, der Metallkopf steht ganz leicht vor.
    - sehr angenehm, wird recht warm, aber nicht ZU warm.

Über die Wirkung kann ich ja in zwei Wochen nochmal berichten, ich fand das jetzt sehr entspannend.

Morgen früh wird gekühlt!!
    Spiegellein... Spiegellein an der Wand - oh sag mal, wie dein Augenbereich dann ausschaut -Bitte!
    Mich interessiert dieses Gerät auch etwas...