Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 94 ErsteErste ... 20303839404142506090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Forengöttin Avatar von Joker

AW: Dr.fuchs kosmetik

Für alle, die den Sqoom vorher gerne mal ausprobieren möchten: Man kann ihn in bestimmten Apotheken ausleihen.

Hier findet man sie nach PLZ geordnet.

http://www.sqoom.com/de/sqoom-partne...m-deutschland/

In meiner Nähe gibt es sogar auch eine, ich würde gerne mal testen

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bleibe dran, Hoku...
    Ich habe heute morgen zum ersten mal das Relax-Serum probiert und bin schwer begeistert.
    Sofort Babypopo!!!

dazu muss ich sagen, ich bin 42, habe eine wirklich noch schöne Haut, aber seit ich Anfang 20 bin, knittert es bei mir um die Augen herum.
    Ich hab das gut im Griff, aber irgendwie muss man halt jedes Jahr mehr machen...

Forenkönigin Avatar von Pegena

Das Mimik-Relax war auch mein erstes Serum von Dr. Fuchs, und ich kann bestätigen, dass es wunderbar glatte Haut macht und sofort einzieht. Würde ich nicht mehr missen wollen.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Das Mimik-Relax war auch mein erstes Serum von Dr. Fuchs, und ich kann bestätigen, dass es wunderbar glatte Haut macht und sofort einzieht. Würde ich nicht mehr missen wollen.
    dieser feuchtigkeitskick hat ca bis mittags angehalten, das ist mir eigentlich zu wenig. Verlängert sich der Effekt noch im Laufe der Zeit? Oder cremst Du viel nach?

Nein, ich creme nicht nach. Ich trage allerdings morgens auch zwei Seren auf, das Mimik ist eines davon. Darüber noch eine Tagescreme und Make-Up. Abends kommt es ggf. noch einmal auf die Stirn und die Augenfältchen, braucht es aber normalerweise nicht. Ich nehme es auch nicht für den Feuchtigkeitskick, sondern hauptsächlich, weil es wirklich kleinere Fältchen entspannt (zumindest bilde ich mir das ein ).

Als alleinige Pflege wäre es mir auch zu wenig. Hast du es denn "allein" aufgetragen?

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ich Vici!!

Aber weder auf Gerät noch in der Superminianleitung ist etwas zu finden.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

800mAh kann ich nur finden-ich habe keine Ahnung, was das heißt...
    Danke fürs Nachgucken!! Ich werd mein Gerät heute von der Post abholen und mir das genauer ansehen und testen

Inventar Avatar von Flocke

Meins müsste auch bald kommen, ich werde berichten...
    LG Flocke

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Nein, ich creme nicht nach. Ich trage allerdings morgens auch zwei Seren auf, das Mimik ist eines davon. Darüber noch eine Tagescreme und Make-Up. Abends kommt es ggf. noch einmal auf die Stirn und die Augenfältchen, braucht es aber normalerweise nicht. Ich nehme es auch nicht für den Feuchtigkeitskick, sondern hauptsächlich, weil es wirklich kleinere Fältchen entspannt (zumindest bilde ich mir das ein ).

Als alleinige Pflege wäre es mir auch zu wenig. Hast du es denn "allein" aufgetragen?
    Ich hatte drüber meine Tagescreme, heute fühlt es sich bis jetzt auch noch feucht an. Ist auch manchmal Tagesform.

Muss jetzt meinem Mann beichten, dass ich in sein Auto eine beule gefahren hab

Oh je, hoffentlich ist die Feuchtigkeit dann nicht der Angstschweiß )

Meine Laune...
    Relaxed

Forengöttin Avatar von Melina

so habe das Gerät aufgeladen und gleich losgelegt, hier meine Meinung dazu.

hier nun die angenehme Seite:
    Anwendung ist kinderleicht und ohne Kabel
    Kälte und Wärmefunktion ist sehr schön auf der Haut
    das es nur 2 1/2 Minuten anbleibt und sich dann abstellt ist nicht störend, dann kann man nach Warm z.B. sofort Kalt stellen
    es geht rasend schnell von kalt zu warm
    die Ultraschall Funktion vibriert angenehm

die Nachteile
    es ist sehr laut in der Ultraschall Funktion
    die Kälte hat eine Klimaanlage die etwas rauscht (aber nicht so laut)
    es wird sehr warm, gerade nach der Kältefunktion habe ich mich etwas erschrocken wie warm das Gerät wird
    es riecht komisch bei der Anwendung
    es gibt keinerlei technische Erklärung, nur ein Minifaltblatt mit der Anwendung

Leider habe ich keinen Vergleich wie der Sqoom ist, so kann ich nicht nachvollziehen ob der Ultraschall ähnlich arbeitet.
    habe den Wassertropfentest gemacht, der Tropfen vibriert aber tanzt nicht auf der Fläche.

mir gefällt es zu dem Preis, aber bin mir noch nicht sicher, ob es auch wirklich auf Dauer Spaß macht (durch den Lärm) und so gut wirkt

denke mal das das Sqoom und auch das Gerät von Beate der Age Coup nicht warm werden und total anders arbeiten.
    der Vergleich von Dr.Fuchs zum Sqoom hinkt auf jeden Fall.
    Aber wie gesagt, das Gerät ist auf seine (andere) Art ganz gut.

Meine Laune...
    Relaxed

Kann mich Dir nur anschließen, Melina..

Außer, dass meins nicht unangenehm riecht, kann ich alles so unterschreiben.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Für alle, die den Sqoom vorher gerne mal ausprobieren möchten: Man kann ihn in bestimmten Apotheken ausleihen.
    Stimmt, die Apotheken machen das und der Leihpreis wird auf einen späteren (eventuellen) Kauf angerechnet.

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen

Leider habe ich keinen Vergleich wie der Sqoom ist, so kann ich nicht nachvollziehen ob der Ultraschall ähnlich arbeitet.
    habe den Wassertropfentest gemacht, der Tropfen vibriert aber tanzt nicht auf der Fläche.

mir gefällt es zu dem Preis, aber bin mir noch nicht sicher, ob es auch wirklich auf Dauer Spaß macht (durch den Lärm) und so gut wirkt

denke mal das das Sqoom und auch das Gerät von Beate der Age Coup nicht warm werden und total anders arbeiten.
    der Vergleich von Dr.Fuchs zum Sqoom hinkt auf jeden Fall.
    Aber wie gesagt, das Gerät ist auf seine (andere) Art ganz gut.
    Also der Sqoom ist komplett leise, da gibt es kein Geräusch. Da Ultraschall geräuschlos ist, braucht man diesen "Effekt" nicht. Man sieht eigentlich nur an einem blinkenden roten Lämpchen, dass der Kontakt zur Haut okay ist und dass das Gerät arbeitet.

Warm wird der Sqoom etwas, aber nicht sehr.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Danke für eure Mitteilungen über den Sqoom.
    Der ist bestimmt traumhaft, aber für den Einstieg reicht mir dieses Gerät, das andere ist mir im Moment noch zu teuer.
    Gilmoregirl, das Gerät roch nur bei der 1.Anwendung komisch, zum Glück!
    Habe wohl etwas übertrieben, hatte heute Rotbäckchen und eine Art innere Wärme.
    Also man merkt das die Haut arbeitet. Das Serum kann man auch sehr gut auf dem Metall verteilen und dann einarbeiten.
    Werde das Gerät wohl behalten, der Lärm ist zwar nicht so schön aber das P/L Verhältnis stimmt

Ich würde mich freuen, wenn ich auch über Langzeiteffekte von euch lesen würde, denn ich hatte das Gerät ja für meine Mama ins Auge gefasst, und vielleicht kann ich sie dann überzeugen.

Habe heute morgen das Gerät getestet in der Kühlfunktion, einfach in der Anwendung, das Geräusch stört mich nicht, kühlt schön um die Augen, mal sehen wie es in der Langzeitanwendung wirkt.
    LG Flocke

Meine Laune...
    Relaxed

Der ist bestimmt traumhaft, aber für den Einstieg reicht mir dieses Gerät, das andere ist mir im Moment noch zu teuer.
    Also man merkt das die Haut arbeitet. Das Serum kann man auch sehr gut auf dem Metall verteilen und dann einarbeiten.
    Werde das Gerät wohl behalten, der Lärm ist zwar nicht so schön aber das P/L Verhältnis stimmt
    Kann ich so unterschreiben Melina, bis jetzt kann es bleiben

Mein Gerät geht wieder retour. Das Gerät rattert viel lauter als mein Ultraschallgerät mit 1 MHZ und Wassertropfen vibrieren auch nicht auf dem Schallkopf. Soll das wirklich Ultraschall sein Dass keinerelei Gerätedaten aufgeführt sind, geht auch überhaupt nicht Selbst beim Discounter-Toaster sind Gerätedaten aufgeführt, da kann man das ja wohl bei diesem Preis erwarten. Ich hab wirklich bereut bestellt zu haben

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Mein Gerät geht wieder retour. Das Gerät rattert viel lauter als mein Ultraschallgerät mit 1 MHZ und Wassertropfen vibrieren auch nicht auf dem Schallkopf. Soll das wirklich Ultraschall sein Dass keinerelei Gerätedaten aufgeführt sind, geht auch überhaupt nicht Selbst beim Discounter-Toaster sind Gerätedaten aufgeführt, da kann man das ja wohl bei diesem Preis erwarten. Ich hab wirklich bereut bestellt zu haben
    Also wenn du ein Gerät mit 1 Mhz hast, dann nimm das doch wieder öfter.

Hab ich auch schon überlegt, nachdem ich den Hinweis dazu bei Sqoom gelesen habe

Melina, siehst Du einen Unterschied zu vorher?? Ich teste ja jetzt den 3.Tag und sehe nichts Geschwollene Augen/Tränensäcke habe ich nicht und irgendwie find ich die Kälte selbst wenn man das Gerät nur kurz hinhält, ganz schön heftig. Ausserdem zieht mir immer das Gebläse unangenehm ins Auge. Die Wärme find ich ebenfalls heftig. Ich würde damit nur kurz an einer Stelle bleiben, weil das sonst richtig heiss und rot wird Das kann m.E. nicht gut für die Haut sein. Ich teste noch ein paar Tage weiter, werde aber wohl bei meinem Ultraschallgerät bleiben

Fortgeschritten

ich hatte mir das Gerät nur wegen der Kältefunktion bestellt und bin von dieser
    Funktion außerordentlich begeistert

Ich habe Tränensäcke und benutze die Kältefunktion einige Male am Tag, mir ist
    es nicht zu kalt, könnte m.M. nach kälter sein.
    Dazu kommt die schnelle Abkühlung der Stirn/Wangen bei diesem Wetter, wenn ich von draußen komme.

Das Gerät darf bleiben.

P.S. Was will man denn beim Schallen nach 3 Tagen sehen ? Selbst beim Sqoom hatte ich erst
    nach ca. 6-8 Wochen sichtbare Erfolge - also da muß man schon etwas Geduld haben

ich habe es heute auch mit der Kältefunktion um die Augen benutzt, zu kalt ist es mir nicht, sondern kühlt schön. Meins darf bleiben, den Lamgzeiterfolg warte ich ab.
    LG Flocke

Zitat Zitat von Charmaine Beitrag anzeigen
    ich hatte mir das Gerät nur wegen der Kältefunktion bestellt und bin von dieser
    Funktion außerordentlich begeistert

Ich habe Tränensäcke und benutze die Kältefunktion einige Male am Tag, mir ist
    es nicht zu kalt, könnte m.M. nach kälter sein.
    Dazu kommt die schnelle Abkühlung der Stirn/Wangen bei diesem Wetter, wenn ich von draußen komme.

Das Gerät darf bleiben.

P.S. Was will man denn beim Schallen nach 3 Tagen sehen ? Selbst beim Sqoom hatte ich erst
    nach ca. 6-8 Wochen sichtbare Erfolge - also da muß man schon etwas Geduld haben
    z.B. feinporigere Haut oder sonst was. Das muss doch nicht wochenlang dauern bis man was sieht

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    z.B. feinporigere Haut oder sonst was. Das muss doch nicht wochenlang dauern bis man was sieht
    beim ultraschallen geht es mir persönlich nicht um feinporige Haut, die habe ich.
    Mir geht es um Straffung der Haut, speziell der Kinnpartie, der Wangenpartie
    und vom Hals. Und da braucht man schon etwas Geduld. Aber dann sind hierbei
    wirkliche sichtbare Erfolge zu sehen.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Charmaine Beitrag anzeigen
    beim ultraschallen geht es mir persönlich nicht um feinporige Haut, die habe ich.
    Mir geht es um Straffung der Haut, speziell der Kinnpartie, der Wangenpartie
    und vom Hals. Und da braucht man schon etwas Geduld. Aber dann sind hierbei
    wirkliche sichtbare Erfolge zu sehen.
    Oh, der Ultraschall strafft???

Ich hab leider nicht viel Präsentation gesehen und die Videos vom hasen sind auch immer DER WITZ.

Bei Qvc hatten sie letztens ein ähnliches Gerät, das wurde ausführlichst in eine Beautyshow präsentiert, mit Wirkung und allem Zipp und Zapp.

Fortgeschritten

es wird gesagt, daß der Sqoom die Haut strafft, die Falten reduziert und das Bindegewebe
    regeneriert.
    Also, bei mir ist dieser Effekt eingetreten, aber wie schon gesagt, nicht von heute auf morgen

Hokobu
    Besucher

Gut Ding, will Weile haben Mädels... bleibt dran

Meine Laune...
    Relaxed

Meins bleibt jetzt....

...mein Ultraschall Gerät bleibt auch, für den Preis finde ich es vollkommen in Ordnung und einfach anzuwenden!
    Habt ihr schon eine Hautverbesserung festgestellt? Wielange und wie oft nehmt ihr das Gerät?

...und wer hat den Hautanalysestick? Gibts momentan wieder für 24,99. Habe mir mal einen bestellt um zu testen

Ich hatte den Analysestick mal, aber ging wieder retour, weil die Werte bei mir immer bei knapp 40% lagen. Ich hab übrigens nicht wie Herr Materne in einer Serumansammlung gemessen sondern kurz vor und nach dem Auftragen und Stunden später

Dr. Fuchs hat wieder tolle Angebote, u. a. die CL-Nachtcreme als Duo, die Maximum-Repair-Nachtcreme im Spender und das Energy-Serum als Kennenlern-Preis für 21,99. Das kenne ich noch nicht und habe sofort zugeschlagen, das liegt normal immer beim doppelten Preis. Auch das Maximum-Repair-Serum ist noch im Angebot, ebenso wie das Mimik-Relax. Ich habe gerade auch noch einmal das Seren-Set CL- und Mimik-Relax-Serum für knapp über 40 Euro bekommen, ist aber fast ausverkauft. Sie kommt am Dienstag wieder mit Sendungen, auch den Sonnenschutz gibt's noch günstig.

Ich bin ganz zufrieden mit meinem neuen Hautanalyse Stick, der funktioniert einwandfrei und die Werte sind wirklich interessant.
    Vici, deiner hat dann wohl nicht funktioniert, oder du hast wirklich überall 40% das wäre ja super.
    Meine sind wirklich unterschiedlich, sogar im Gesicht an verschiedenen Stellen sind verschiedenen Werte

Experte Avatar von bunzel

Also ich finde die Tagescreme im Spender echt praktisch und hygienisch. Wenn die Creme demnächst im Tiegel angeboten wird, gibts dann keine Spender mehr ? Weiß das vielleicht jemand ? lg

Es gab Beschwerden (u. a. auch von mir), dass die Spender nicht funktionierten. Allerdings betraf das nicht die Tagescreme, aber ganz schlimm war die Maximum Repair Nachtcreme. Ich habe einmal retourniert und bekam dafür einen Spender, bei dem ich gefühlte 500mal pumpen musste, bis endlich Creme raus kam (ich hätte fast erneut retourniert, aber das war mir dann doch zu blöd). Mittlerweile weiß ich das ja. Frau Dr. Fuchs antwortete damals sinngemäß, dass noch andere Beschwerden vorlägen und sie jetzt genug von dem Ärger habe, sie werde jetzt wieder auf Tiegel umstellen. Ich vermute mal, dass die Tagescreme-Vorräte als erstes zur Neige gehen bzw. eventuell die Creme überarbeitet wird und man somit dann wieder auf Tiegel umstellt.

Grundsätzlich ist es für den Anbieter ja enorm geschäftsschädigend,wenn Kunden viel Geld ausgeben und sich nur ärgern. Tiegel sind zwar nicht hygienischer, aber man kann sicher sein, dass man die Ware entnehmen kann

Hallo Pegena,
    das mit dem 500mal pumpen hab ich auch gehört, allerdings betrifft/betraf dies die rote Serie.
    Also wenn die Creme überarbeitet wird, sollte ich mich vielleicht noch mal eindecken.
    Denn mit Creme Überarbeitungen bei HSE hab ich bisher nur negative Erfahrungen / Unverträglichkeiten gemacht.

Das ist nur eine Möglichkeit, bunzel, genaues weiß ich nicht. Ja, es betraf die rote Serie. Aber wie gesagt, ich könnte mir vorstellen, dass die Tagescreme jetzt neu aufgelegt wird, ob überarbeitet, ist nur eine Vermutung. Eindecken lohnt sich aber zur Zeit ohnehin, es gibt gute Angebote.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Wenn sie ein Retinolprodukt im Tiegel anbietet wird sie sich bald jede Menge Beschwerden anhören dürfen über eine geringere Wirksamkeit. Retinol ist extrem empfindlich gegen Licht und Luft, wenn der Tiegel also ein paar mal offen war, wars das mit dem Retinol. Sie sollte sich lieber einen ordentlichen Spenderhersteller suchen. Die von Asams funktionieren schließlich auch bis zum letzten Tropfen.

Hm, aber die Hals- und Dekollete-Creme ist auch im Tiegel, und das ist eine Retinolcreme.

ha, durchgezappt und da ist sie: Frau Dr. Fuchs hats gerade gesagt : Umstellung der Tagescreme auf Tiegel.
    Also, adieu Spender *heul*