Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 94 ErsteErste ... 22324041424344526292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    Seifengurke Avatar von Striwi

AW: Dr.fuchs kosmetik

den Vorgänger hatte ich auch und ist auch schon aufgebraucht, ich kaufe zwar nur ab+zu KC da auch ich sie kaum benutze, aber bei Spezialcreme bleib ich immer dran, nur so können sich, wenn überhaupt, Erfolge einstellen
    u. mit dem Doppel, ich hoffe ich bekomme es auch, wird gecremt, gewickelt bis der Arzt kommt, ach u. Basenbad mach ich neuerdings auch , wenns dann keine Erfolge sichtbar zu sehen ist hake ich das Thema Cellucreme dann für immer ab schröpfen würde halt super dazu passen
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Experte Avatar von bunzel

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    das denke ich nicht, halten wir nicht alle Ausschau nach Versandkostenfrei und nen Gutschein dazu das wäre dann perfekt
    habe auch noch ein Mimik Relax in der Kiste nur der Massage Cup ist neu
    heute ist HAPPY DAY

Seifengurke Avatar von Striwi

Bunzel

Buci wird´s freuen
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

hab bestellt
    Liebe Grüße

Gesperrt

Zitat Zitat von Buci Beitrag anzeigen
    Ich kann mich Pegena nur anschließen und gebe zu das ich früher sehr wohl auf die Verkäufer geschaut habe ( wie sehen sie aus) jetzt nicht mehr, da ich weiß was Dr.Fuchs Produkte können und man sich davon nicht beeinflussen lassen muß. Ich habe Jahrelang tausende Produkte gekauft von gutaussehenden Menschen und wurde immer enttäuscht, bzw hätte ich billiger haben können mit gleichen Effekt, nämlich keinen. Ich hatte es schon einmal hier geschrieben und möchte es nochmal tun, ich nehme ihre Produkte ( nicht alle) im Oktober drei Jahre und habe einen solchen Schub bekommen( festere u. straffere Haut ) und bin seit dem keinen Tag älter geworden. Bin 51, rauche seit ich 16 bin, lebe nicht gerade gesund, bin sehr schlank ( da hat man kaum Unterhautfettgewebe und die Haut fällt davon schon ein und wird faltig) bin ständig Witterungsbedingungen ausgesetzt, im Harz haben wir raues Klima und bedingt durch meine Arbeit ( ambulante Pflege)ständig rein und raus macht die Haut auch was mit Ich bin wirklich zufrieden mit meiner Haut und kann jetzt sogar nebenbei verlockende Angebote anderer Anbieter nehmen und meine Haut bleibt top. Die Contour Lift ist mein Liebling an Crems und die Seren sind alle Top. Jetzt im Sommer nehme ich leichtere Crems und gerade die 24 h Creme von RM. Früher war ich damit nicht so zufrieden, da meine Haut trocken war. Ich habe keine trockene Haut mehr, dank Dr.Fuchs und es macht Spaß auch meine anderen gebunkerten Crems/ Seren aufzubrauchen je nach Lust und Laune. Ich halte meinen guten Hautzustand auch wenn ich eins, zwei Wochen nichts von ihr nehme, aber sie wird immer mein HG bleiben, denn ich habe nicht vergessen wie meine Haut mal war und da möchte ich nie wieder hin. Davor war ich mit Isomers zufrieden, nur brannte es oft und mir fehlte die Reichhaltigkeit. Diese Ergebnisse hatte ich aber selbst da nicht.

Ich gebe Euch Recht, auch Pegena, dass es nicht auf Äusserlichkeiten ankommt. Aber das meine ich doch auch nicht.

Ich meinte die Haut. Dass die Haut bei Anwendung der eigenen Produkte doch die beste Werbung sein müsste. Und nur deshalb hab ich mich gefragt, ob die Dr. Fuchs Produkte so gut sind. Im HD Fernsehen sieht man leider Alles und m. E. scheint ihre Haut nicht so herausragend (wie sie es über das Können der Produkte schildert), ich möchte sie weder beleidigen, noch ugerecht sein.

Ich habe jetzt einiges bestellt nach Empfehlung, Danke Pegena und kann bald selbst berichten.

Nach ebenfalls gefühlten hunderten Produkten möchte ich endlich ankommen und zufrieden sein.

Meine Laune...
    Fine

Diana, ich verstehe genau was Du meinst und denke sogar oft genau so, wenn ich es nicht besser wüßte. Wie Pegena schon schrieb, gibt es verschiedene Lebensumstände und nicht jeder ist von der Natur mit Schönheit gesegnet Ich weiß, für mich sind einige Produkte ungeschlagen gut, das muß aber nicht bei jeden sein. Ich wünsche Dir viel Freude und vorallem Erfolg mit den neuen Produkten und empfehle Dir gerade in der bald kälteren Zeit die Contour Lift NC. Sie strafft und festigt nach einer gewissen Zeit die Haut, ist kaum beduftet und ist so schön reichhaltig/ pastig genau richtig für trockene Haut, aber man muß auch realistisch bleiben, glattgebügelt ist man bei keiner Cremesie hat aber mein Leben/ Hautzustand verändert.
    Liebe Grüße

Gesperrt

Zitat Zitat von Buci Beitrag anzeigen
    Diana, ich verstehe genau was Du meinst und denke sogar oft genau so, wenn ich es nicht besser wüßte. Wie Pegena schon schrieb, gibt es verschiedene Lebensumstände und nicht jeder ist von der Natur mit Schönheit gesegnet Ich weiß, für mich sind einige Produkte ungeschlagen gut, das muß aber nicht bei jeden sein. Ich wünsche Dir viel Freude und vorallem Erfolg mit den neuen Produkten und empfehle Dir gerade in der bald kälteren Zeit die Contour Lift NC. Sie strafft und festigt nach einer gewissen Zeit die Haut, ist kaum beduftet und ist so schön reichhaltig/ pastig genau richtig für trockene Haut, aber man muß auch realistisch bleiben, glattgebügelt ist man bei keiner Cremesie hat aber mein Leben/ Hautzustand verändert.
    Danke Buci, schön, dass Du mich verstehst, geht mir nicht um Kritik unter der Gürtellinie, keinesfalls. Die Contour Lift Nachtcreme mag Pegena auch sehr, ich werde sie bestellen, wenn sie mal wieder im günstigen Doppelpack angeboten wird.
    Toll, dass die Produkte Deinen Hautzustand und Dein Wohlgefühl verbessert haben.

Ich bin in letzter Zeit genervt von übervollmundigen Versprechungen, die dann ins Leere verblassen. Aus alt mach neu- daran glaube ich auch nicht, aber eben, dass man sich gepflegt und gut fühlt, am besten ohne belogen zu werden.

Allwissend Avatar von Mika40

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich achte nicht sehr auf das Aussehen der Repräsentantinnen, solange sie gepflegt aussehen. Sonst hätte ich Ricarda nie was abkaufen dürfen - und ich rede nicht von OPs, sondern von schlechter Haut.

Frau Dr. Fuchs sieht aus wie eine ganz normale arbeitende Frau, die nichts hat machen lassen (obwohl sie an der Quelle sitzt und selbst bei Patienten Botox spritzt). Und sie wirkt als einzige der Verkäuferinnen bei HSE wirklich kompetent auf mich, weil sie weiß, wovon sie spricht, weil sie die Wirkstoffe kennt und weiß, was sie können. Bei ihr hat man nie den Eindruck, dass sie übertreibt oder einfach nur was verkaufen will. Auf ihrer Facebook-Seite empfiehlt sie auch mal Sachen, die sie nicht selbst abdeckt. Sie beantwortet die Fragen selbst, auch wenn es manchmal etwas dauert (aber noch immer nicht so lange wie bei Beate Johnen!). Sie hat mit eigener Praxis, die sie nicht in Teilzeit betreibt, und dem kleinen Unternehmen und der Afrika-Initiative, auch einiges zu tun - ob mehr als JW oder BJ, vermag ich nicht zu beurteilen. Sie hat ein kleines, aber sehr feines Sortiment, und diese Konzentration auf wenige Linien und Produkte sind mir wesentlich lieber als zu jedem Auftritt eine neue Linie hinzulegen. Da kann eigentlich nur die Kompetenz leiden. Anstatt jetzt noch mit Körperlotions oder dekorativer Kosmetik anzufangen, sollte sie lieber bei dem bleiben, was sie wirklich gut kann, doch da wird sie nicht allein entscheiden können.

Sie ist 53 und sieht auch so aus. Das finde ich nicht schlimm. Auch Beate Johnen und Judith Williams sehen keinen Tag jünger aus als sie sind (gerade bei Judith Williams denke ich mir immer, sie könnte auch gut fünf Jahre älter sein, das machen bei ihr aber die unvorteilhaften TV-Klamotten, die sie unter ihrem eigenen Namen verkauft und die aufgeplusterten Haare). Um jung zu wirken, bedarf es nicht nur einer guten Haut, es sind da noch Kleidung, Haare, Gestik, Mimik, Ausdrucksweise - Ausstrahlung macht jung. Wenn ich mir über das Alter einer Person keine Gedanken mache, ist sie für mich genau richtig

stimme voll zu - es sind so viele Faktoren! Und - die was haben machen lassen im Gesicht, an den Wangen,an den Augen, in meinem Alter -49- , schauen nach der Prozedur wesentlich "älter" aus als vorher bzw. natürlich, da gibts ja viele Beispiele in meiner Altersklasse 1965 ....

ach lebt einfach unbeeinflusst entspannt - und niemals wie die sog. Promis "fremdbestimmt", was für ein Preis für ein wenig geborgter Plastik-Billig-Ruhm - warum manche das machen, liegt in ihrer Aussen-/Fremdfixierung - nur ein Beispiel dazu : 25-30 jährige, die in diesem Alter schon Anti-Aging-Panik haben - vor was haben sie "Angst" - diese Anti-Aging- Angst zu überwinden gleicht dem Finden des Grals - Frieden, ! der Himmel öffnet sich - priceless
    Tür zu und Herz/Seele -ohne Fremdbestimmung- an

Mika

Gesperrt

Mika, bin da ganz bei Dir. Wir hier cremen ja nur und versuchen von Aussen etwas zu bewirken. Ich habe viele Operationen hinter mir, bin Schmerzpatient, kaputt operiert und austherapiert und würde freiwillig nie der Schönheit wegen an mir schnippeln lassen. Dazu habe ich zuviel mitgemacht. Ich versuche wahrscheinlich nur einigermassen ok auszusehen, damit mein oft mieser Gesamtzustand nicht so auffällt. Die äussere Hülle erhalten, wie es innen ist, steht auf einem anderen Blatt, so einfach ist das bei mir.

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Mika, bin da ganz bei Dir. Wir hier cremen ja nur und versuchen von Aussen etwas zu bewirken. Ich habe viele Operationen hinter mir, bin Schmerzpatient, kaputt operiert und austherapiert und würde freiwillig nie der Schönheit wegen an mir schnippeln lassen. Dazu habe ich zuviel mitgemacht. Ich versuche wahrscheinlich nur einigermassen ok auszusehen, damit mein oft mieser Gesamtzustand nicht so auffällt. Die äussere Hülle erhalten, wie es innen ist, steht auf einem anderen Blatt, so einfach ist das bei mir.

Liebe Diana,

ich habe einige Deine Post hier gelesen, und nehme Dich als eine wunderbare und für mich sehr nahe stehende interessante Person wahr. Ich wünsch Dir vom Herzen für Dich und Deinem Körper alles alles Gute und das Beste, ich verstehe das sehr gut, ich wünsch Dir, dass es Dir körperlich viel viel besser gehen wird. Ja und das Aussehen, mei was solls, es soll Dir körperlich gut und besser gehen, ich wünsch Dir das vom ganzen Herzen!

Mika

Gesperrt

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Liebe Diana,

ich habe einige Deine Post hier gelesen, und nehme Dich als eine wunderbare und für mich sehr nahe stehende interessante Person wahr. Ich wünsch Dir vom Herzen für Dich und Deinem Körper alles alles Gute und das Beste, ich verstehe das sehr gut, ich wünsch Dir, dass es Dir körperlich viel viel besser gehen wird. Ja und das Aussehen, mei was solls, es soll Dir körperlich gut und besser gehen, ich wünsch Dir das vom ganzen Herzen!

Mika
    Mika, Du bist ein

Jetzt hast Du es wirklich geschafft, mir Tränen der Rührung zu entlocken. Ich danke Dir von Herzen für Deine wertvollen Wünsche und lieben Worte. Das tut so gut.
    Geändert von Diana Valesko (07.08.2014 um 23:49 Uhr)

Forengöttin Avatar von Melina

Habe die Contour Lift Nachtcreme gestern das 1.mal getestet, davor die Lipo Maxx Ampullen von Beate J.
    war ein Tipp einer Beauty. Hatte auch bei den Bewertungen gelesen, das der Creme Feuchtigkeit fehlt, da fand ich die Kombi sehr gut.
    die Creme ist wirklich sehr reichhaltig, habe die ganze Zeit überlegt woran sie mich erinnert.
    ist mir eingefallen, habe vor Jahren von Vichy eine ähnlich reichhaltige Creme benutzt, sie hat sogar genauso gerochen (ob das aus derselben Küche kommt ?)
    Glaube es war Liftaktiv Nuit.

Hautgefühl sehr angenehm, aber wenn die Ampullen noch nicht ganz eingezogen sind, kann man die Creme (aufgrund des hohen Fettanteils) nicht einreiben.
    Am nächsten Morgen glänzt die Haut noch, und man hat das Gefühl es wäre immer noch Creme auf der Haut.
    Fühlt sich angenehm an, vor allem bei trockener Sommerhaut.
    Werde mal die Woche über Abends anwenden, um mal einen längeren Zeitraum zu beobachten

Forenkönigin Avatar von Pegena

War mein Tipp Freut mich, mit der pastigen Konsistenz kommt nicht jeder klar. Die Creme verweigert manchmal die Aufnahme, dann kann man sie nicht einreiben, hatte das aber nie mit einer noch vorhandenen Feuchtigkeit auf der Haut in Verbindung gebracht - aber das ist gut möglich.

Die Creme ist besonders für trockene Haut sehr gut geeignet, und tatsächlich hat man morgens noch das Gefühl, eingecremt zu sein. Was ich aber besonders schätze und was ich bisher bei keiner anderen Creme so festgestellt habe: die Haut wird fester. Dafür braucht es allerdings ein paar Wochen, um erste Erfolge zu spüren.

ja war dein Tipp Pegena
    bin sehr gespannt auf das Langzeitergebnis

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

hab heute mein Reinigungsbürstchen bekommen.
    hab zwar mein Visapure, das ist, aber damit kann man nur reinigen.
    wollte gerne nochmal eins mit Massagefunktion haben.
    hatte noch ein Gerät von Signature Club A (kennt das noch jemand?) das hat aber nur eine Stufe und war somit zu schwach.
    dieses hat 2 Stufen, und scheint gut zu laufen, im Kurztest keine Aussetzer.

Meine Laune...
    Fine

Ich habe in letzter Zeit abends sehr viele Seren von EG, JW, BJ aufs Gesicht getan ( irgendwann muß ich doch mal was leer bekommen) und da auch gemerkt, das die CL nur so geflutscht ist und nicht in die Haut wollte. Ich glaube es kommt schon darauf an was man vorher aufgetragen hat und es ist die feuchte der Haut die bestimmt wie sich die Creme verteilen läßt. Mich stört es ja nicht, aber jemand der sie nicht kennt könnte abgeschreckt werden. Ich verreibe dann einfach was zwischen den Händen und gebe es nur so übers Gesicht ( meißtens liege ich schon im Bett und schaue nicht wie es aussieht) Am Morgen ist es weg und ein erholtes Gesicht schaut mich an und auch wenn man denkt es liegt noch was obendrauf, nach dem Waschen merkt man, sie ist drin und hat die Arbeit getan.
    Das Reinigungsgerät kommt als nächstes dran. Ich hatte es bis jetzt nicht gekauft wegen dem Peeling das dabei war, aber solo werde ich es mir mal leisten. Peeling habe ich schon und nehme es nur ganz selten, da meine Haut fein und dünn genug ist
    Liebe Grüße

Experte Avatar von bunzel

Die rote Maximum Repair Nachtcreme ist um 20 Euro reduziert.
    Jetzt hat sie mich auch damit eingefangen und dann noch der Gutschein ...

Gesperrt

Ich möchte nach Empfehlung ja auch demnächst die CL Fuchs bestellen, Dann weiss ich schon mal, wie es mit dem Auftragen sein kann. Manchmal zweifle ich, ob ich wirklich soo trockene Haut habe, denn ich habe schon wieder zwischen den Augen auf der Nasenwurzel Unterlagerungen. Entweder vom Schwitzen, oder ich verwende einfach zu reichhaltige Produkte, oder zu viele Schichten übereinander ??

Nachdem die Augenhaut eingerissen war und gebrannt hat , habe ich etwas zurück gefahren in der Pflege und will noch raus kriegen, welches Produkt mir das beschert hat.

die Contour Lift Nachtcreme ist meine absolute Lieblingscreme (danke Pegena) die BJ Lipomaxx Ampullen mochte ich aber nicht so gerne dazu. Nehme dann lieber die Ampullen von LaVolta oder Resveratol von M.Asam. Auch das Fresh up Serum von Beate passt gut. Aber man braucht auch nichts nehmen, nur die sensationelle Creme

kleiner Tipp, wer noch überlegt mit der Reinigungsbürste von Dr.Fuchs bzw. keine mehr bekommen hat.
    Im Moment gibt es eine Ultraschall Reinigungsbürste mit 3 Aufsätzen vom Kaffeeröster T....o

Man muss auch nicht beides zusammen nehmen, Melina. Es passt nur gut, weil beide Produkte die Haut festigen sollen. Ich nehme die LM-Ampullen ja auch nicht monatelang hintereinander, die CL-Nachtcreme hingegen schon. Freut mich, dass die dir so gut gefällt. Ich hoffe, sie kommt bald mal wieder in der Sondergröße mit 100 ml.

Die Seren von Dr. Fuchs, das CL- und das Mimik-Relax passen natürlich auch gut dazu. Frau Dr. Fuchs empfiehlt ja das CL-Serum für die untere, das Mimik-Relax-Serum für die obere Gesichtshälfte.

hab mir das 3tlg. Mimik Relax Set bestellt, mit Serum und Eye und Lipserum...das passt dann ja besonders gut

Gesperrt

Ich habe es auch nochmal für den Bunker bestellt und das Maximum Energy. Ich warte auf die CL Aufbaucreme als Angebot-

Sagt mal im Mimik Relax Serum und CL Serum sind die gleichen Incis drin, in der Beschreibung ähnelt sich alles stark, nur Mimik Relax wirkt zusätzlich gegen Volumenverlust. Straffen sollen auch beide? Das Mimik Relax Set ist nämlich so günstig und vielleicht ersetzt es das CL Serum?
    Was meint ihr?

Die Augencreme aus dem Set nehme ich auch als Gesichts und Halscreme.
    Geändert von Diana Valesko (13.08.2014 um 18:41 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    die Contour Lift Nachtcreme ist meine absolute Lieblingscreme (danke Pegena) die BJ Lipomaxx Ampullen mochte ich aber nicht so gerne dazu. Nehme dann lieber die Ampullen von LaVolta oder Resveratol von M.Asam. Auch das Fresh up Serum von Beate passt gut. Aber man braucht auch nichts nehmen, nur die sensationelle Creme

kleiner Tipp, wer noch überlegt mit der Reinigungsbürste von Dr.Fuchs bzw. keine mehr bekommen hat.
    Im Moment gibt es eine Ultraschall Reinigungsbürste mit 3 Aufsätzen vom Kaffeeröster T....o
    Danke für den Tipp Melina. Die Tchibo Bürste ist sogar besser, weil sie nicht rotiert, wie die von Dr. Fuchs, Oil of Olaz u.a. sondern eben nur sanft hin und her "schallt" wie die Clarisonic. Für den Preis ein Schnäppchen.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp Melina. Die Tchibo Bürste ist sogar besser, weil sie nicht rotiert, wie die von Dr. Fuchs, Oil of Olaz u.a. sondern eben nur sanft hin und her "schallt" wie die Clarisonic. Für den Preis ein Schnäppchen.
    hab sie eben ausprobiert, ist wirklich super! viel besser als die rotierenden und wie du sagst ein schnäppchen. sie läuft auch nicht mit batterie sondern ist aufzuladen. kann ich wirklich empfehlen

Gesperrt

Habe die Reinigungsbürste gefunden. Nur wo bekommt man dann die Ersatzbürsten?

Kennt ihr Euch mit den 2 Fuchs Seren (s.o) aus?

Meine Laune...
    Fine

Ich habe es auch nochmal für den Bunker bestellt und das Maximum Energy. Ich warte auf die CL Aufbaucreme als Angebot-

Sagt mal im Mimik Relax Serum und CL Serum sind die gleichen Incis drin, in der Beschreibung ähnelt sich alles stark, nur Mimik Relax wirkt zusätzlich gegen Volumenverlust. Straffen sollen auch beide? Das Mimik Relax Set ist nämlich so günstig und vielleicht ersetzt es das CL Serum?
    Was meint ihr?

Die Augencreme aus dem Set nehme ich auch als Gesichts und Halscreme.
    Diana, das Mimik Relax Serum hat Syn Ake und Syn Hycan ( Falten und Feuchtigkeit) das CL hat Syn Hycan und Syn Coll ( Feuchtigkeit und Straffung) kommt darauf an was Du möchtest. Ich würde immer das bessere Angebot nehmen und beim nächsten mal kommt dann das andere zum guten Preis dran.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Die Bürste kostet 29.99
    Liebe Grüße

Hallo Diana,

ich habe beide Seren von Fuchs und bei konsequenten Anwenden bewirken sie tatsächlich eine Straffung, wenn man die Backen prüft. Da ich jedoch oftmals 3 verschiedene Produkte auf einmal verwende, kann ich jetzt nicht sagen, es ist nur dieses eine Serum. Auf jeden Fall ist es gute Kosmetik, die Backen sind straff. Ich verwende hie und da die Dekolletepflege von Fuchs im Gesicht und das macht auch was her. Ich verwende hauptsächlich Johnen und Fuchs, und von unserer Freundin Judith die Peptide-Seren.

Im Bunker ist noch Time Code, Lipomaxx, Overnight, Fuchs-Masken, Fuchs-Seren, Luxury Diamond, Youth Serum, New Skin, Collagen Rescue und und und - ich darf jetzt nichts mehr bestellen.

Du hast doch Couperose, wenn ich richtig gelesen habe. Also Hände weg von solchen Reinigungsbürsten.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ja, bei Couperose sollte man sie nicht benutzen. Und genauso wenig bei unreiner Haut, sonst schmiert man sich schön die Infektionsherde im ganzen Gesicht herum.

Gesperrt

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Du hast doch Couperose, wenn ich richtig gelesen habe. Also Hände weg von solchen Reinigungsbürsten.
    Pegena, was sollte ich ohne Dich tun,wenn Du nichtauf mich aufpasst, passier schon wieder Mist. Danke, ich möchte nicht kontraproduktiv arbeiten. Es stand drin, sie sei sanfter als Wattepads, da hab ich nichts Schlimmes vermutet.

Buci, Vielen Dank ich hatte zwar die 2 Beschreibungen durchgelesen, aber Du hast Recht, es gibt einen Unterschied. Ich werde wohl bis Oktober auf die Angebote warten müssen, bei ebucht gibt es CL Serum für 25 Euro, das ginge ja noch. Die Tag Creme hat in der Beschreibung Soj oil drin, da weiss ich nicht, da ich gegen Sojaprodukte als Lebensmittel allergisch bin.

Hallo Mika, Du Bunkermaus, da hast Du ja auch noch ein Arsenal zu stehen. Aber wenn ich noch öfter das Dreamteam und den Hasen gucke, habe ich Euch alle bald eigeholt.

Ich weiss manchmal auch nicht, was von was kommt, aber Hauptsache Erfolge sind zu verzeichnen

Soundwaver, danke für Deinen Hinweis, will ja meine Couperose nicht aktivieren.
    Kannst Du bitte mal bei Isomers lesen, da hatte ich ne Frage zu der 5 er Tasche. Danke

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich habe jetzt ein paar Mal das Dormin-Serum benutzt und muss sagen, auch das macht eine schöne Haut und mir gefällt die leicht gelige Konsistenz sehr.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Gesperrt

Wieder was Neues zum Anfixen, Prentiss

Wieder was Neues zum Anfixen, Prentiss
    Nein nein, so war das nicht gedacht.

Gesperrt

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Nein nein, so war das nicht gedacht.

Das ist halt hier immer so im Forum, und Du weisst, ich bin ja noch immer nicht ganz festgelegt auf der Suche....

Das ist halt hier immer so im Forum, und Du weisst, ich bin ja noch immer nicht ganz festgelegt auf der Suche....
    Ich würde es langsam angehen lassen. Das Dormin-Serum hat ja so einen ganz eigenen Ansatz, es verlangsamt die Zellteilungsrate, was wiederum des Altersprozess aufhalten soll. Ich bin nicht hundertprozentig davon überzeugt, da ja alle anderen Mittelchen eher die gegenteilige Wirkung haben.

Wenn es trotzdem pflegt und eine gute Haut macht, ist es in Ordnung. Ob ich es nachbestelle, wage ich zu bezweifeln.

Dafür schwöre ich statt auf Isomers Retiniacin auf das Retinol-Serum von Frau Dr. Fuchs. Gefällt mir besser.

Hab mich erkundigt:
    Beim Kundenservice telefonisch oder online bestellen. Kosten 5,90 pro Bürste

Gesperrt

Danke Melina, aber ich bin ja wohl nicht geeignet für die Bürste, hätte mich aber sehr interessiert.

Prentiss, ich habe ja jetzt genug zum Probieren, da kann ich wirklich warten (wenn die Ungeduld nicht wäre)

Isomers Retiniacin scheint doch in Augennähe bei mir zu brennen, wende es jetzt am HAls und Decolletee an. Die Repair Serie habe ich noch gar nicht, bin unsicher mit Vit A bei mir, wegen der Empfindlichkeit bei Retiniacin. Werde langsam nach und nach aufstocken.

Sehr schade Diana, hast aber genug schöne Sachen zur Stärkung und Pflege. Geht das auch wieder weg oder bleibt sowas für immer?

Gesperrt

Melina das bleibt, aber durch die richtige Pflege kann man es minimieren, im Sommer ist es viel besser und kaum sichtbar, auch durch die Bräune. Im Winter fallen die Rötungen mehr auf, aber auch da habe ich ja Bare minerals, das kaschiert super.

habe gerade das Lifting Power Set bekommen, und ich kriege aus der Augencreme nichts raus aus dem Vakuumspender.
    Was tun?

Pumpen, Pumpen, Pumpen. Die Spender von Dr. Fuchs sind nicht die besten. Ich habe schon mal einen zurückgeschickt und hatte das gleiche Pech mit dem zweiten. Nach gefühlten 500mal Pumpen kam dann die Creme. Sie stellt zum Teil jetzt um auf Tiegel, aber gerade bei Augencreme und bei der Retinol-Nachtcreme, bei der mir das passiert ist, wäre es sinnvoll, bessere Spender zu nehmen.