das wirst du bestimmt nicht bereuen Sassi, ich bin begeistert von der Creme. ist zwar sehr sehr reichhaltig, duftet aber toll und pflegt die Haut sensationell
das wirst du bestimmt nicht bereuen Sassi, ich bin begeistert von der Creme. ist zwar sehr sehr reichhaltig, duftet aber toll und pflegt die Haut sensationell
Es ist aber eine Nachtcreme, auch wenn sie "Aufbaucreme" heißt. Es gibt sicher Leute, die sie auch tagsüber nehmen können, aber die dürften in der Minderzahl sein. Die Creme ist zu reichhaltig, unter Make-Up geht das gar nicht.
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Diana
Was ist denn noch gut von Fr.Dr.Fuchs ?
Genieße ihn!
Eigentlich alles, was Pegena empfohlen hat.
Mimik Relax Serum, Maximum Energy Serum, Contour Lift Serum , Beautymed Augenpflege, Beautymed Lippenpflege. Diese Sachen nehme ich und bin zufrieden, dh. vertrage sie, riechen angenehm. Für eine Wirkung ist es noch zu früh zu urteilen nach 1-2 Wochen.
Also trau Dich.
Korrektur: ich vermute mal, du meinst das Maximum Energy Serum, nicht das Repair. Maximum Energy ist für den Tag und derzeit für 21,99 sehr günstig. Maximum Repair ist ein Retinolserum für die Nacht.
Die Seren von Dr. Fuchs sind alle gut - es gibt fünf. Die Mimik-Relax-Nachtcreme kenne ich noch nicht, ich nehme die CL-Nachtcreme und die Maximum-Repair-Nachtcreme (die ist etwas leichter und enthält Retinol). Die Tagescreme und die Augencreme sind auch nicht schlecht, aber nicht unbedingt was besonderes.
Pegena, Du bist immer richtig zur Stelle, wenn ich Mist baue. Natürlich meine ich das Maximum Energy Serum.
Die Maximum Repair habe ich noch nicht, da Retiniacin bisschen auf der Haut zickt.
IchEuch , eigentlich interressiert mich noch das Contour Lift Serum ,aber momentan zu teuer :leiderja:
Welches Serum kann denn noch straffen ?
Genieße ihn!
Beim Mimik Relax Serum steht auch drin, dass es strafft.
Sassi, reg Dich nicht auf, bei unseren vielen Bestellungen rutscht schon mal was durch.
Geändert von Diana Valesko (20.08.2014 um 21:52 Uhr)
Alles klar,Dir auch![]()
Genieße ihn!
Am besten ist eine Liste, was man alles hat und anwendet, ich glaube, dass mache ich mal.![]()
Oder jeden Tag im Bunker schaun,dann vergeht es einem vielleicht von alleine .
Oder nicht zu den Beauty`s schaun *SUCHTGEFAHR*
Genieße ihn!
Beides eine Alternative, ich denke bei mir ist es schon nicht mehr in der Norm, das muss sich ändern.
Das hat jetzt ein Ende, jetzt wird erst mal alles angewendet und nix mehr gekauft
Hat hier jemand das Dormin-Serum über längere Zeit schon angewendet und kann berichten?
Ich hatte es ja nun auch geöffnet. Mir gefällt die gelige Konsistenz, aber ich wende es nur gelegentlich an. Da erwarte ich keine großen Veränderungen.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
CL Aufraucreme nochmal Sassi?
Leider habe ich das Dormin Serum noch nicht gehabt, aber sicher ist da wie bei allem Geduld gefragt.
Ja,Diana![]()
Genieße ihn!
Bin ja mal auf unsere Meinungen gespannt. Bald kommt meine auch.
Das Dormin-Serum hat ja einen anderen Ansatz als die restlichen Fuchs-Seren. Es versetzt die Zellen in eine Art "Winterschlaf". Es widerspricht somit dem Ansatz normaler Kosmetik, nämlich, dass sich die Zellen möglichst schnell erneuern sollen.
Eine Wirkung wird man ggf. gar nicht sehen. Denn man müsste wissen, wie du z. B. in ein paar Jahren ohne Dormin-Serum aussehen würdest. Da das aber niemand weiß ... Hoffentlich wird die Zeitmaschine bald erfunden, damit wir so was in Zukunft überprüfen können
Ach ja, ich nehme jetzt das zweite Fläschchen des Dormin-Serums. Ich mag die Konsistenz auch, trage es unter dem Maximum-Repair ca. zweimal die Woche auf (so soll es ja auch sein, unter einem anderen Serum). Meine Haut sieht gut aus, aber das tut sie auch bei jedem anderen Fuchs-Serum.
Ich bin auch gespannt.
Pegena wie lange dauert es ungefähr bis man 1.Ergebnisse sieht?
Genieße ihn!
Ich denke, das ist ziemlich individuell, Sofortwirkung darf man aber nicht erwarten. Bei der CL-Nachtcreme braucht man schon ein wenig Zeit. Ich glaube, nach ein paar Wochen habe ich damals gedacht "Die Haut fühlt sich fester an". Also dran bleiben, es lohnt sich meiner Meinung nach in jedem Fall.
ok,Pegena ich werde berichten wenn ich starte und wie es wirkt !
Genieße ihn!
Viel Glück, Sassi![]()
Liebe Grüße
Buci
![]()
Genieße ihn!
Paar Wochen, das ist ja arg lang, aber wir halten durch. Seit fast 2 Wochen nehme ich die 2 Seren, jetzt kam das CL Serum noch dazu. Glaube auch, dass die Produkte was bringen, die Seren sind halt mini, ich nehme immer zu viel![]()
Meine Creme ist daund...natürlich gleich getestet.
Sie duftet schon mal sehr gutund sie ist echt sehr reichhaltig man benötigt ganz wenig aber toll.
Genieße ihn!
Das freut mich Sassialle Fuchs Produkte sind sehr sparsam in der Anwendung. Ich reiche mit den 50 ml drei Monate und mit den Seren noch länger. ( habe allerdings auch ein kleines Gesicht)
Diana hast Du gelesen, nur wenig nehmen, das reicht auchJa hier brauchst Du schon Zeit und nicht auf eine bestimmte Falte oder so achten
sondern das Gesamtbild merken und nach Wochen sich daran erinnern. Es ist ein echter Erfolg, vorrausgesetzt es hilft bei Euch genauso, der bleibt dann. So wars jedenfalls bei mir.
Liebe Grüße
jam ich soll wenig nehmen, dabei hab ich doch so grosse Handeund die brauchen reichlich Produkt zum verreiben. Unf viel Gesicht habe ich auch, nö ich muss schön bisschen mehr nehmen
Werde nach 2 Wochen mal den Gesamteindruck einschätzen. Und dann nach 4 Wochen wieder.
Wäre ja schön, wenn Erfolge kommen und bleiben.
Buci mein Gesicht ist auch kleinda ist was Anderes viel grösser
![]()
Genieße ihn!
Das Teil zwischen Rücken und Beine![]()
Genieße ihn!
Ich werde es jetzt so machen wie du. Ich nehme es nicht solo, sondern ein- bis zwei Mal die Woche unter einem anderen Serum. Habe heute gleich mal angefangen und es unter meinem Hyaluron-Serum eingesetzt. Ansonsten werde ich es wohl auch meistens unter das Maximum Repair-Serum geben.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
So lange? Ich habe auch kein Riesengesicht, aber länger als sechs, höchstens sieben Wochen reicht mir die 50-ml-Nachtcreme nicht. Die Seren reichen mir auch keine drei Monate, und ich nehme die ja immer im Wechsel, also eigentlich nur jeden zweiten Tag. CL- und Mimik-Relax meist zusammen, ebenso wie Dormin und Maximum-Repair. Energy nehme ich morgens im Wechsel mit einem anderen Serum.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das soll auch die optimale Kombination sein, aber jedes andere Serum geht auch.