Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 94 ErsteErste ... 263644454647485666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    Gesperrt

AW: Dr.fuchs kosmetik

Dann ist es vielleicht das Bienenwachs, dass sich wie eine leichte Schicht auf die Haut legt und auch am nächsten Tag noch spürbar ist.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Hallo,
    ich habe mal eine große Bitte an Euch: In anderen Threads habe ich schon mehrfach von einer CL-Nachtcreme gelesen.
    Könnt Ihr mir die genaue Bezeichnung für diese Creme mitteilen? Ich habe versucht das auf der Hasenseite herauszubekommen, ist mir aber nicht gelungen...Vielen Dank im Voraus, Duchesse

Experte Avatar von bunzel

und weg

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Hallo duchesse, die genaue Bezeichnung heißt Spezial Aufbaucreme Best.Nr. 346308 bzw, Contour Lift NC.
    Liebe Grüße

Forenkönigin Avatar von Pegena

Wir sind bei Dr. Fuchs, bunzel - Das ist sie, Duchesse:

http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u45398020.html

Eine phantastische Creme!

Hihi, Buci, bei CL-Nachtcreme sind wir immer zur Stelle, gell?

Meine Laune...
    Fine

ja Pegena, da kann ich nicht anders
    Liebe Grüße

Duchesse, warte noch ein bißchen, bis die Creme vielleicht wieder als Duo zu bekommen ist - falls sie dich interessiert. Oder auch als 100-ml-Sondergröße. Ich denke, das wird wohl im Herbst der Fall sein, dann kriegst du entweder das Duo für 39,98 oder sogar die 100-ml-Sondergröße für 34,99.

Gesperrt

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen

Ich auch, bin auch dabei.

Inventar Avatar von Schildkröte

ich geselle mich mal zu Euch,

bin schon lange treue LaVolta-Anhängerin, war immer zufrieden mit den verschiedenen Produktlinien. Jetzt bin ich rein zufällig in diesem Thread gelandet und habe mich mal durchgelesen, auch bei HSE die Produktbewertungen.
    Gerade eben habe ich die TC+AC aus der MedTherapy-Serie bestellt und das reduzierte Energyserum aus der Regeneration-Serie. Für meine "reife Mischhaut" müsste die TC auch als NC reichen, vor allem mit dem Serum als Kombi.
    Ich bin sehr gespannt und freue mich auf die Produkte, hoffe, dass ich es nicht bereue - leider ging es mir schon einmal bei Creme von BJ so und ich kehrte reumütig zu LaVolta zurück.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag - hier geht z.Zt. ein Hagelschauer nieder.
    Liebe Grüße von Schildi

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Willkommen Schildi bei der Füchsin

Ich bin auch *neu* hier und benutze die CL Spezial Aufbaucreme seit einer reichlichen Woche viel kann ich noch nicht sagen.
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Sassi wie schön, Dich zu lesen,

wollen wir doch mal sehen, wie wir die Sachen vertragen, bei mir darf es nicht zu reichhaltig sein, deshalb habe ich auf die Nachtcreme erstmal verzichtet - wenn nötig kann die immer noch bei mir einziehen.

Ich freue mich, wenn Du weiter berichtest, ich werde das auf jeden Fall auch tun.
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    Bashful

Schildi die Aufbau/Nachtcreme ist sehr reichhaltig ,wie Pegena schon schrieb fast pastenartig deshalb benötigt man ganz wenig.

Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt und sag mir immer (wenns schee macht )
    Genieße ihn!

Gesperrt

Hallo Schildi, ich benutze seit einigen Wochen Dr. Fuchs und bin bisher zufrieden. CL Kontour und Mimik Relax, und Energy Serum sind gut und nicht zu reichhaltig. Die CL Aufbaucreme finde ich klasse, habe aber eine andere Haut wie Du, die sie auch braucht in der Reichhaltigkeit. Viel Glück.

Diana, ich denke auch dass die Aufbaucreme mehr für die trockene Haut geeignet ist, so wird sie ja auch beschrieben und da lass ich lieber die Finger davon, auch wenn die Bewertungen sind, doch das trifft für die meisten Fuchs-Produkte zu. Ich lass mich mal überraschen.
    Liebe Grüße von Schildi

Gesperrt

JA, sie ist sehr reichhaltig, taste Dich einfach heran, Pegena hier im Faden kennt sich super aus, falls Du Fragen hast.

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Schildi die Aufbau/Nachtcreme ist sehr reichhaltig ,wie Pegena schon schrieb fast pastenartig deshalb benötigt man ganz wenig.

Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt und sag mir immer (wenns schee macht )
    Sassi ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, Du wirst ja weiter berichten und ich bin gespannt

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    JA, sie ist sehr reichhaltig, taste Dich einfach heran, Pegena hier im Faden kennt sich super aus, falls Du Fragen hast.
    Danke, ich werde berichten, was meine Haut so meint ich hoffe, sie wird sich freuen
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Sassi ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, Du wirst ja weiter berichten und ich bin gespannt

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

mach ich Schildi
    Genieße ihn!

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Moin Ihr Schönen...
    wie würdest ihr denn die Unterschiede zwischen den beiden Nachtcremes so beschreiben..also zwischen der Med und der Regenerationslinie...?
    Mir kommt die Regenerationslinie von der HSE Beschreibung viel leichter..zumindest in der Konsistenz vor..!?

Meine Laune...
    Bashful

BeautyGuy ich kenne *nur* die CL Aufbaucreme tut mir leid kann Dir nicht helfen.

Aber Pegena hatte glaub ich Beide
    Genieße ihn!

Gesperrt

BeautyGuy dito, es gibt noch eine Mimik Relax Nachtcreme, die ist etwas leichter in der Konsistenz als die CL Kontour Aufbaucreme. Die Retinolcreme habe ich leider auch nicht.

Meine Laune...
    Fine

Ich kenne alle drei, BeautyGuy. Die beiden im Tiegel sind pastig und nehmen sich nicht viel von der Konsistenz. Die Regeneration ( roter Spender) ist leichter.
    Liebe Grüße

Sie ist schon auch reichhaltig, so ist das nicht (kommt allerdings natürlich nicht an die CL-NC ran). Allerdings eine normale cremige Konsistenz und vom Auftrag genauso, sie zieht gut ein und macht ebenfalls eine schöne Haut. Ist meine Lieblings-Nachtcreme, wenn es ein wenig wärmer ist und geht auch immer mit auf Reisen/in den Urlaub, weil im Spender ideal.

Meine Laune...
    Fine

Sie ist schon auch reichhaltig, so ist das nicht (kommt allerdings natürlich nicht an die CL-NC ran). Allerdings eine normale cremige Konsistenz und vom Auftrag genauso, sie zieht gut ein und macht ebenfalls eine schöne Haut. Ist meine Lieblings-Nachtcreme, wenn es ein wenig wärmer ist und geht auch immer mit auf Reisen/in den Urlaub, weil im Spender ideal.
    genau so ist es.
    Pegena, denke daran, bald ist sie nicht mehr im Spender.
    Liebe Grüße

Ich habe das so verstanden, dass erst mal die Tagescreme in den Tiegel kommt. Mit der Retinolcreme muss sie sich was einfallen lassen, denn wenn ich das richtig verstanden habe, bleibt das nur im Spender stabil. Sie sollte den Spender-Lieferanten wechseln. Ich habe jetzt mittlerweile den 3. Spender in Verwendung und hatte mit dem ersten, wie du ja weißt, große Probleme Aber wenn die überwunden sind und die erste Creme kommt, ist alles gut.

Meine Laune...
    Fine

ich dachte nur mit der Retinolcreme gab es diese Probleme. OK, dann habe ich nicht richtig aufgepasst. Ich denke auch ein Spender muß bleiben. Hoffentlich entscheidet sie sich für einen anderen Lieferanten. Ich hatte zum Glück keine Probleme, außer natürlich am Anfang feste pumpen aber wenn man es weiß, ist alles gut.
    Liebe Grüße

Ja, beim Retinolspender gab es die größten Probleme - aber genau da kann sie eigentlich nur beim Spender bleiben. Sie schrieb damals auf Facebook, dass erst mal die Tagescreme dran wäre. Mit der hatte ich nie Probleme.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ja, beim Retinolspender gab es die größten Probleme - aber genau da kann sie eigentlich nur beim Spender bleiben. Sie schrieb damals auf Facebook, dass erst mal die Tagescreme dran wäre. Mit der hatte ich nie Probleme.
    Mir wäre es wichtiger, dass sie das Retinol-Serum endlich in einem Spender unterbringt. Durch das ständige Öffnen und das Rauströpfeln mit der Pipette kommt immer Licht ran - das kann nicht gut sein.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Buci Beitrag anzeigen
    Hallo duchesse, die genaue Bezeichnung heißt Spezial Aufbaucreme Best.Nr. 346308 bzw, Contour Lift NC.

Duchesse, warte noch ein bißchen, bis die Creme vielleicht wieder als Duo zu bekommen ist - falls sie dich interessiert. Oder auch als 100-ml-Sondergröße. Ich denke, das wird wohl im Herbst der Fall sein, dann kriegst du entweder das Duo für 39,98 oder sogar die 100-ml-Sondergröße für 34,99.
    Buci und Pegena, vielen lieben Dank. Ich glaube, Du Pegena hast im BJ-Thread erwähnt das die CL-Creme in Verbindung mit den Lipomaxx-Ampullen eine straffende bzw festigende Wirkung hat. Die Ampullen hätte ich noch, dann warte ich mal auf ein Angebot für die CL Nachtcreme. Die soll für trockene bis sehr trockene Haut sein, hmpf trocken ist meine Haut eigentlich nicht, habe die typische Mischhaut, glänze meist um die Nase. Mir gehts um die Kinnpartie, die könnte fester werden und sein.
    Auf der anderen Seite habe ich im Muss-Aufbrauchmodus die Vinolift Straffungscreme und Maske und empfinde diese auch als sehr reichhaltig, aber nicht als straffend oder festigend, und sie tut mir nix, also meiner Haut, keine Pickelchen usw. Aber ne Wirkung kann ich nicht feststellen, Ganz großes fettes SORRYfür OT

Du musst es nicht zusammen nehmen - das mache ich auch nur selten. Aber beide helfen beim Straffen und festigen das Unterhautgewebe. Also kein Grund, die Ampullen aufzubewahren, bis die Creme im Angebot ist

Meine Haut erscheint mir auch nicht übermäßig trocken, sie ist es aber, sagt meine Kosmetikerin. Und ich glänze auch mitunter ...

Meine Laune...
    Bashful

Pegena mir wird das auch zu viel Beides gleichzeitig anwenden ..

Die Lipomaxx Ampullen sind der Knaller
    Genieße ihn!

So habe ich das auch nicht gemeint - beides nehmen ja, aber nicht unbedingt gleichzeitig. Ich nehme die Ampullen ja auch immer nur 10 Tage, die Creme jedoch regelmäßig immer wieder, hin und wieder mal unterbrochen durch die Maximum-Repair-Nachtcreme, demnächst kommt die ONR von BJ mal dran, da habe ich mir das Doppelpack bestellt. Ein bißchen Abwechslung zwischendurch ist sicher nicht schlecht, wenn man immer wieder zur CL-Creme zurückkehrt

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    meine CL Nachtcremes kamen schon heute. Hab sie eben mal aufgetragen. Sie ist sehr reichhaltig, fast salbenartig. Nicht ganz fest. Zunächst dachte ich, sie liegt auf der Haut und zieht nicht ein. Aber das Gefühl war nach ein paar Minuten verschwunden. Ich bin ganz angetan von der Creme. Mag ja reichhaltige Cremes. Nur ob ich sie auf die Wangen wegen meiner Rosacea auftragen kann, muss ich noch testen. Sie enthält nämlich Bienenwachs und das ist da nicht so gut. Aber ansonsten bin ich erst Mal zufrieden
    heute kann ich "Entwarnung" geben : trotz der Reichhaltigkeit der CL-NC hab ich keine Pusteln bekommen. Das freut mich natürlich sehr .

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Danke
    für Eure Antworten. Hatte mal die Repair Night Creme vor paar Wochen mutbestellt. Da war sie im Super Angebot für 20 Euro!!! Hab sie allerdings noch gar nicht benutzt. Sollte ich aber wohl mal wenn s so viele Probleme mit dem "Pumper" gibt...

Gesperrt

Ich bin noch immer sehr zufrieden mit der Dr. Fuchs Kosmetik. Die CL Aufbaucreme im 50 ml Tiegel ist leider schon halb leer, da ich Hals und Decolletee mitcreme. Wenn die Lipomaxx Ampullen so toll sind, werde ich sie evtl auch einmal probieren.

Meine Laune...
    Fine

Diana, ich glaube die LM Ampullen werden Dir nicht gefallen, da ist schon ordentlich Duft drin und das glaube ich, ist nicht so Deins. Deinen Verbrauch möchte ich haben, da hätte ich keinen Bunkerstau bei mir reicht alles viel länger als gedacht und so kann ich vieles ewig nicht testen. Aber am Ende ist es immer das Gleiche, hat man was neues auf, ist die Neugier weg und nichts besonderes.
    Liebe Grüße

Gesperrt

Buci Du hast Recht. Ich scheine meinen Bunker schneller leer zu bekommen, doch noch der alte Schlag, viel hilft viel.
    Ich erinnere mich jetzt, dass ich schon erfahren hatte, dass Lipomaxx so stark riecht, das ist nichts für mich, wenns auch strafft, wenn ich dann kaum Luft bekomme nützt es auch nichts. Ich würde aber sicher meine Neuerrungenschaften schon baldigst testen, denn wenn sie mir nicht bekommen, könnte ich sie ja noch zurück senden. Klar hat man dann "viel" im Gebrauch, aber man soll ja immer mal wechseln. Letztendlich ist es 'Anfixerei und pure Neugier, nach dem HG

meine Bestellung vom Sonntag ist eben eingetrudelt, heute abend wird getestet und ich bin gespannt
    Liebe Grüße von Schildi

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Du musst es nicht zusammen nehmen - das mache ich auch nur selten. Aber beide helfen beim Straffen und festigen das Unterhautgewebe. Also kein Grund, die Ampullen aufzubewahren, bis die Creme im Angebot ist

Meine Haut erscheint mir auch nicht übermäßig trocken, sie ist es aber, sagt meine Kosmetikerin. Und ich glänze auch mitunter ...
    Hey Pegena,
    Aah, da hatte ich Dich verkehrt verstanden..., die CL-Creme habe ich schon auf dem Wunschzettel beim Hasen "geparkt",
    nimmst Du denn noch irgendetwas unter die CL-Aufbaucreme, oder nimmst Du sie quasi "pur"?

Ich nehme immer ein oder sogar zwei Seren darunter. Am liebsten Mimik-Relax und CL-Serum, auch von Dr. Fuchs. Momentan bin ich aber auch bei Beate Johnen das Detox-3-er-Set am aufbrauchen. Abends abwechselnd Collagen Marine und Ceramide. Hin und wieder wechsle ich auch komplett, dann ist die rote Serie von Dr. Fuchs dran, dann kommt erst das Dormin, dann das Maximum-Repair, anschließend die Maximum-Repair-Nachtcreme dran. Nachts fühle ich mich am besten bei Dr. Fuchs aufgehoben Habe heute allerdings auch das Doppelpack der ONR von BJ bekommen. Hin und wieder mal was anderes ist nicht schlecht. Aber ich komme am liebsten zur CL-Nachtcreme zurück.

Die LipoMaxx-Ampullen nehme ich - so ca. alle 8 - 10 Wochen mal für eine Woche bis zehn Tage. Die haben den gleichen Ansatz wie die CL-Creme, deshalb habe ich die gemeinsam erwähnt. Ich nehme sie allerdings in dieser Zeit auch zusammen, also erst Ampulle, dann Serum, dann Creme. Aber ich habe auch trockenere Haut wie du, denke ich. Auch wenn ich das selbst nicht immer so empfinde. Aber bei mir zieht alles ruckzuck weg, egal, wie reichhaltig es ist. Die CL-Creme allerdings nicht so schnell, da hat man morgens noch das Gefühl, eingecremt zu sein - ohne, dass man denkt, sie liegt nur auf der Haut. Kommt es rüber, wie sehr ich die Creme liebe )

Forengöttin Avatar von Melina

Die BB Creme ist leider nichts für mich, viel zu gelblich dunkel bei mir und ich habe den Tag über geglänzt, obwohl ich nicht dazu neige.
    Aber die Massagecups sind klasse, viel besser als die Schröpfgeräte von Christine K. mit der Pumpe