Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 94 ErsteErste ... 304048495051526070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss

AW: Dr.fuchs kosmetik

Zitat Zitat von Rossi2408 Beitrag anzeigen
    doch Prentiss, hier ich , habe auch nur von allen Angeboten mir die CL-Creme gegönnt. Alles Andere müsste gebunkert werden und das will ich ja nicht. Das Serum will ich auf jeden Fall testen nachdem ich ihren Beitrag gelesen habe.
    Klingt sehr spannend und ich war sofort angefixt. Damit es mit Vorräten dann nicht zu viel wird, habe ich auf alles andere verzichtet.

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Das wird natürlich auch ausprobiert, Prentiss. Aber dass ich deshalb meine Seren auslasse, die ich sonst nehme und die auch noch supergünstig sind, wird sicher nicht passieren
    Ich hab noch von allem etwas da: Dormin, Maximum Repair... nur das Mimik Relax kenne ich noch nicht und hätte fast zugeschlagen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forenkönigin Avatar von Pegena

Was, du kennst das Mimik-Relax nicht? Ist mein Lieblingsserum. Passt unter alles, macht eine schöne Haut, weniger Falten habe ich deshalb sicher nicht, aber ich bilde mir ein, die nicht sofort zu sehen

Ich kenne es wirklich nicht. Ich hatte nur ganz am Anfang die "grünen" Ampullen.

Mimik Relax steht durchaus auf meiner Liste, hat aber noch Zeit.

Gesperrt

Ich hab kein Facebook, daher keine Infos zum neuen Serum. Klar interessiert mich das.

Aber mir gehts wie Pegena, ich möchte, die mir jetzt bekannten Sachen auf jeden Fall haben, die Augenpads auch. Das Dormin Serum ist ja sehr günstig. Das CL Contour habe ich noch einmal im Vorrat, deshalb schwanke ich noch. Mit der Repair Serie bin ich ??? unschlüssig wegen der Sojaisoflavone und Allergie gegen Soja in Drinks und Essen, daher weiss ich nicht, wie Soja und Haut reagiert.

Pegena, Dein Wochenplan ist gut organisiert und wirkt, das ist die Hauptsache.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Diana ich glaube auf die Seite von Dr. Fuchs kann man auch ohne Facebookkonto zugreifen. Leider finde ich gerade wieder mal ihre Seite nicht, sonst würde ich sie verlinken. Aber vielleicht kann es ja eine andere Beauty tun. Denn mich würde auch interessieren, was sie da angekündigt hat.

BJ-Einsteiger Avatar von amethyst70
    Meine Laune...
    Angelic

Mich auch

Bin zur Stelle. Hier ist der Link und es ist der Beitrag vom 5. Oktober.

Meine Laune...
    Angelic

Aha interessant, vielen Dank Prentiss. Also auch Aufhellung das ist gut. Limitiert da müssen wir schnell zugreifen.

Gesperrt

Danke Prentiss, liest sich wie Mimik Relax in stärkerer Form? Das Mimik Relax ist sehr gut, ich bin davon auch begeistert, Du kennst es ja noch nicht.

Forengöttin Avatar von Rossi2408

Ich habe noch so viel Seren, da komme ich kaum hinterher. Das Mimik-Relax-Serum hat mich ja wahnsinnig gereizt, aber ich habe widerstanden, läuft ja nicht weg. Ich benutze aber die Mimik-Relax-Maske meist 2 - 3 mal wöchentlich als NC und bin damit super zufrieden und die reicht noch ewig.
    Liebe Grüße Rossi2408

Zitat Zitat von amethyst70 Beitrag anzeigen
    Aha interessant, vielen Dank Prentiss. Also auch Aufhellung das ist gut. Limitiert da müssen wir schnell zugreifen.
    Schnell zugreifen. Liest sich insgesamt gut und gegen eine Aufhellung habe ich nichts.

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Danke Prentiss, liest sich wie Mimik Relax in stärkerer Form? Das Mimik Relax ist sehr gut, ich bin davon auch begeistert, Du kennst es ja noch nicht.
    Stimmt, wie Mimik Relax in noch stärkerer Form. Deshalb habe ich das ja erst mal nach hinten geschoben, obwohl der Preis neulich unschlagbar war.

Ich habe noch so viel Seren, da komme ich kaum hinterher. Das Mimik-Relax-Serum hat mich ja wahnsinnig gereizt, aber ich habe widerstanden, läuft ja nicht weg. Ich benutze aber die Mimik-Relax-Maske meist 2 - 3 mal wöchentlich als NC und bin damit super zufrieden und die reicht noch ewig.
    Finde auch, das Mimik Relax läuft nicht weg. Die Maske habe ich auch, das ist doch die in den Sachets. Müsste ich auch mal wieder nehmen.

Gesperrt

Die Geburtstagspreise sind teilweise wirklich verlockend. Weiss nicht, wann diese Angebote wieder kommen, vielleicht dann ja mit GS? Aber heute ist ja noch VK frei. Ja, was macht man richtig, ist immer die Frage.

Der Preis für das Mimik-Relax war wirklich sooo gut, ich denke, das kommt nicht so schnell wieder. Schon für 30 ml waren die 24,99 Euro ein toller Preis. Es gab die 30 ml schon mal für 20 Euro, aber rechnet man das um, sind die 50 ml für 25 immer noch günstiger.

Morgen wird vermutlich schon ein Artikel versandkostenfrei sein, nur ob man den ausgerechnet braucht, ist die Frage.

Mimik-Relax-Maske in Sachets? Wann war das denn? Kenne die nur in der Tube. Ich finde die nicht so gut wie andere, mir ist die ein wenig zu wachsig.

Meine Laune...
    Angelic

Ja, sollen ja auch locken. Aber wenn Fr.Dr.Fuchs im November wieder kommt, sind auch wieder Angebote dabei. Man kann ja nicht alles auf einmal kaufen.

Forengöttin Avatar von Rossi2408

Prentiss, ein Sachet habe ich auch noch, das reicht bei mir meist für 4x. Die Tube habe ich aber auch noch, die war mal in einer Beautybox. man kommt wirklich nicht hinterher , eigentlich braucht man mehr Gesicht
    Liebe Grüße Rossi2408

Forengöttin Avatar von Melina

ich verstehe den unterschied von mimik relax und dormin serum nicht ganz...ist es so sinnvoll: das eine morgens und das andere abends zu nehmen?

Das Dormin nehme ich immer abends, allerdings auch nicht täglich. Es hat einen anderen Ansatz als die anderen Seren: es gibt keinen schnell sichtbaren Effekt, aber es legt sozusagen die Zellen schlafen, in so eine Art "Winterschlaf". Die Zellteilung wird verlangsamt. Viele Seren regen aber die Zellteilung sogar an, damit sich die Haut erneuert, jedoch können Zellen sich nicht endlos teilen, nur ca. 50 mal, dann altern die Zellen - und somit auch die Haut, die Falten vertiefen sich. Dem soll das Dormin entgegen wirken, übrigens genauso wie das Dormacell von Asam.

Das Mimik Relax kann man sowohl abends als auch morgens nehmen. Auch über das Dormin.

Gesperrt

Bei Mimik Relax Serum steht keine Angabe, ob ein oder 2 Mal täglich. Ich nehme das einmal täglich, da ich noch das Contour Lift Serum und Maximum Energy Serum verwende. Dormin Serum habe ich bestellt, und die Maximum Repair Nachtcreme und das Serum. Das werde ich kombinieren, wie Pegena das auch macht. Abends habe ich die CL Aufbaucreme, die nimmst Du ja auch?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Pegena, das Dormin Serum hat wirklich einen unschlagbaren Preis, deshalb probiere ich es mal, es stimmt, die anderen Seren arbeiten ja zellfördernd, wie sich das dann alles zusammen verträgt
    Geändert von Diana Valesko (13.10.2014 um 09:10 Uhr)

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Das Dormin nehme ich immer abends, allerdings auch nicht täglich. Es hat einen anderen Ansatz als die anderen Seren: es gibt keinen schnell sichtbaren Effekt, aber es legt sozusagen die Zellen schlafen, in so eine Art "Winterschlaf". Die Zellteilung wird verlangsamt. Viele Seren regen aber die Zellteilung sogar an, damit sich die Haut erneuert, jedoch können Zellen sich nicht endlos teilen, nur ca. 50 mal, dann altern die Zellen - und somit auch die Haut, die Falten vertiefen sich. Dem soll das Dormin entgegen wirken, übrigens genauso wie das Dormacell von Asam.

Das Mimik Relax kann man sowohl abends als auch morgens nehmen. Auch über das Dormin.

ganz genau verstehe ich den ansatz ja noch nicht .... wenn dann hebt ja das Dormin die Wirkung der anderen Seren auf ???

Zumindest die Zellteilung, das ist der Sinn der Sache. Wie das genau funktioniert, weiß ich auch nicht. Frau Dr. Fuchs sagt ja auch, dass man das Dormin immer als Grundlage unter ein anderes Serum nehmen soll. Sie selbst empfiehlt ja auch: Dormin, dann Maximum-Repair-Serum und -creme. So mache ich es auch zweimal die Woche. Meine Haut ist wirklich super, seitdem ich die Produkte von Dr. Fuchs nehme. Für mich persönlich die beste Homeshopping-Kosmetik.

Ich finde es immer ein wenig schade, dass ihre Sendungen so "geräte-intensiv" sind. Denn die können zu den wirklichen Profi-Geräten eigentlich nur schlecht abschneiden. Sie hat so tolle Cremes und Seren, aber die kommen immer ein wenig zu kurz.

Gief! Avatar von Usagi85
    Meine Laune...
    Fine

Die hat eh ziemlich wenig Sendezeit, wa? Jetzt musste sich die Frau Kern mit ihrem AdT dazwischen schmuggeln.
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

Gesperrt

Das kleine Reinigungsgerät machte eine relativ laute Geräuschkulisse. Es ist ja ähnlich günstig wie Tchibo und Aldi Reinigungsbürtsten. Ich habe gestern noch VK frei bestellt, aber nicht die Augenpads, da stand 2013 beim Fuchs Faden, dass sie arg brennen und man nach der Anwendung genauso wie vorher aussieht und dass die Haut sehr trocken ist danach. Ok, aber Maximum repair habe ich nun erstmals bestellt Serum und Nachtcreme und das Dormin Serum. Werde es dann auch so machen, wie heute empfohlen, als erstes Serum unter alles.

Es gibt gute Pads bei DM, Hyaluron Pads, die nehme ich einmal pro Woche. Trotzdem verspreche ich mir von den Fuchs-Pads etwas mehr. Ich bin ja zum Glück nicht so empfindlich und werde sie diese Woche noch ausprobieren. Wenn's brennt und trocken wird (das dürfte bei Hyaluron-Pads eigentlich nicht passieren ...), gehen sie zurück. Halbe Pads hätte ich besser gefunden, ich hätte sie vermutlich nicht bestellt, wenn ich die Präsentation vorher gesehen hätte, kommt mir ein wenig wie Verschwendung vor, die zusammenzuklappen. Aber mal sehen.

Ich muss wohl vor Mitte des Jahres keine Fuchs-Produkte mehr bestellen Die Creme dürfte sogar noch länger reichen.

Ich muss wohl vor Mitte des Jahres keine Fuchs-Produkte mehr bestellen Die Creme dürfte sogar noch länger reichen.
    Also überlässt du das Snowflake-Serum uns?

Mimik-Relax-Maske in Sachets? Wann war das denn? Kenne die nur in der Tube.
    Ist schon ein Weilchen her, aber ich hab noch ein paar.

Prentiss, ein Sachet habe ich auch noch, das reicht bei mir meist für 4x. Die Tube habe ich aber auch noch, die war mal in einer Beautybox. man kommt wirklich nicht hinterher , eigentlich braucht man mehr Gesicht
    Ich nehme die meist für einmal im Gesicht und den Rest dann die folgenden Tage als Halscreme. Aber so ein Sachet ist sehr reichlich und mein Gesicht auch zu klein.

So war das nicht gemeint . Ich habe den Einschub "keine mir bisher bekannten" vergessen Das Snowflake wird natürlich ausprobiert.

Na gut.

Gesperrt

Prentiss, falsch gewettet, ich wills auch probieren

Die Augenpads zu falten halte ich auch für ungut, ich würde sie durchschneiden. Vielleicht wurden sie ja auch überarbeitet und sind viel besser geworden. Kann ja mal bei DM nach den Hyaluron Pads schauen. Habe noch wenige E. Grant Pads, die sind echt alle durch die Bank gut, aber auch teuer.

Es gibt gute Pads bei DM, Hyaluron Pads, die nehme ich einmal pro Woche. Trotzdem verspreche ich mir von den Fuchs-Pads etwas mehr. Ich bin ja zum Glück nicht so empfindlich und werde sie diese Woche noch ausprobieren. Wenn's brennt und trocken wird (das dürfte bei Hyaluron-Pads eigentlich nicht passieren ...), gehen sie zurück. Halbe Pads hätte ich besser gefunden, ich hätte sie vermutlich nicht bestellt, wenn ich die Präsentation vorher gesehen hätte, kommt mir ein wenig wie Verschwendung vor, die zusammenzuklappen. Aber mal sehen.

so geht es mir auch Pegena, habe das Dormin und das Mimik Relax, die Peelingcreme und die Augenpads bestellt. das dürfte erstmal reichen
    die Präsi der pads hatte ich auch vorher nicht gesehen, und im internet ist kein video eingestellt (sind ja auch ausverkauft)
    aber vielleicht ist der Tip von Diana ja machbar und man kann sie halbieren, dann braucht man nichts verschwenden und ein Pad reicht für beide Augen

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Die Glasfläschchen der Seren sind minderwertigste Qualität Innerhalb 1 Woche sind mir 2 Flaschen aus niedriger Höhe ins Waschbecken gefallen und komplett zerbrochen. Mir wars egal, zumal ich beide Seren nicht mehr nachkaufe, aber sowas ist mir noch nie passiert

Gesperrt

Vicci, hoffe dass das Waschbecken es überstanden hat, aber bei der zarten Qualität der Flaschen wird es so sein.

Mochtest Du die Seren auch sonst nicht?

Welche Glasfläschchen meinst du denn? Mir ist noch nie was runtergefallen, ich kann mir gar nicht vorstellen, was du meinst. Die 30-ml-Fläschchen? Die Ampullen?

Bei der Verpackung könnte Dr. Fuchs noch besser werden, das gebe ich gern zu, die kleinen Spender sind sehr unkomfortabel, weil irgendwann nichts mehr rauskommt und man aufschrauben muss. Bei der Größe stört es mich nicht sonderlich, weil die kaum länger als vier Wochen bei mir halten, aber trotzdem könnte man sicher für relativ geringe Mehrkosten das Produkt attraktiver machen.

Diana, Pegena das war das Mimik Relax und Repair Serum und mein absoluter Favorit das Lifting Serum ist jetzt auch in so einen dünnen Glasfläschchen Die Pipetten find ich auch nicht besonders toll, weil die in der Regel nie mehr als 1-2 Tropfen aufnehmen. Also daran MUSS Dr.Fuchs wirklich arbeiten! Ich hab das Lifting Serum jetzt ganz hinten auf der Ablage und pass auch beim Öffnen auf. Ich weiss nicht an welchen INCIS das liegt, aber die meisten Sachen trocknen mir die Haut aus und machen sie empfindlich. Geblieben ist nur das Lifting Serum für die Augen und die Decolletecreme, die nicht richtig einzieht. Bei den Sachen sehe ich auch eine Glättung/Wirkung was ich von den anderen Sachen nicht behaupten kann

Und auch wenn Dr.Fuchs das so anpreist, aber ein Mimik Relax Serum kommt nicht annähernd an die Wirkung von Botox heran Da stelle ich mir lieber ein kleines Gesichtspflegeset zusammenen und gehe für das Geld der ganzen "wirksamen" Seren, Cremes usw. zum Botoxen wo ich dann wirklich recht schnell und monatelang was sehe

Gesperrt

Denke schonauch, dass Seren niemals an Botox ran reichen werden- Aber ich würde bei mir kein Botox anwenden, daher bleibt nur die Cremerei. Allerdings sehe ich bei allem, was ich anwende keine WOW Effekte, was man von Pflege auch nicht erwarten kann. Es ist eher das gut gepflegte Gefühl und das Verhinderen von "Totalschäden". Das Pipettensystem ist nicht so ideal, mag Pzmpspender lieber, aber da gab es ja auch schon Verbesserungsbedarf.

Das hab ich hier mehrfach gelesen, allerdings hat der Pumpspender der Repair Creme wirklich gut funktioniert. Bei anderen Marken gibts das Problem mit den Pumpspendern ja auch... Um einen Wow-Effekt sehen zu können, muss die Haut schon in einem entsprechend schlechten Zustand sein und wer will schon so aussehen Ausser einen leichten Glättung/Straffung darf man eigentlich nix erwarten auch wenn bei den Präsentationen immer alles mögliche versprochen wird

Klar kann das Mimik-Relax nicht mit Botox mithalten. Aber für mich ist es ein sehr gutes Anti-Falten-Serum und für mich mein Standard-Serum, also etwas, das ich immer im Gebrauch habe. Ich habe allerdings alle Seren von Dr. Fuchs im Gebrauch, bei den roten Seren habe ich allerdings Pausen drin, Mimik-Relax und CL-Serum nehme ich mindestens alle zwei Tage, wenn nicht gar täglich.

Die Pipetten sind wirklich keine gute Möglichkeit der Entnahme. Funktionsfähige Pumpspender wären ideal. Ich hatte mit der Repair-Creme massive Probleme, aber mittlerweile habe ich den Dreh raus: 1000mal pumpen

Gief! Avatar von Usagi85
    Meine Laune...
    Fine

Diesen Spender von der 50 ml Sondergröße vom Mimik Relax Serum find ich auch nicht soooooo toll. Kenne es von anderen Spendern, dass man genau dosieren kann, das geht bei dem nicht. Es geht nur ein großer Pumpstoß, der mit Karacho raus kommt. Aber für 25 Euro kann mans noch verschmerzen.

An sich find ich das Produkt aber gut bisher. Natürlich ersetzt es keine Botox-Behandlung, das ist ja völliger Quatsch. Für mich allerdings tut es gute Dienste bei meiner Zornesfalte, für die ich mir das Ganze zugelegt habe. Sie wirkt geglättet und weniger tief, im Gesamten wirkt mein Hautbild rein, klar und leuchtend. Mal sehen, was der Langzeittest so bringt.
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

Inventar Avatar von Flocke

Ja, das ewige Problem mit den Spendern, ich habe das allerdings nur bei der roten Linie, aber es nervt halt.
    LG Flocke

habe das Dormin Serum nun seit 4 Tagen Abends im Gebrauch.
    es ist ganz gut, aber kommt lange nicht mit dem Mimik Relax mit.
    werde es natürlich aufbrauchen, aber im Moment kann ich noch nichts von dem Winterschlafeffekt feststellen.
    Wahrscheinlich zu früh?

die Augenpads sind super und auch total vertäglich, habe sehr empfindliche Augen
    es ist zwar etwas umständlich, aber ich habe mir ein Pad halbiert und unter das Auge gelegt.
    So habe ich auch gleich 30 Anwendungen

Melina, du wirst den Winterschlafeffekt überhaupt nicht merken! Du wirst beim Dormin keine sichtbare Wirkung sehen. Das Serum legt die Zellen theoretisch in den Winterschlaf, d. h., die Zellteilung wird gehemmt, die Haut soll so länger jung bleiben. Aber das merkst du vermutlich erst in Jahren. Ob es überhaupt wirkt, könnte man nur in einem Parallel-Universum feststellen: Melina, die heute das Dormin nimmt und - im anderen Universum - Melina, die es nicht nimmt. In 10 Jahren gucken wir, welche Melina besser aussieht. Nach der Aussage von Dr. Fuchs müsste es die Dormin-Melina sein Weil sich deren Zellen nicht so häufig geteilt haben und deren Haut deshalb nicht so schnell altert. Das Dormin wird deshalb nie so viele Anhänger haben wie die der anderen Seren, eben, weil man keine Wirkung sieht. An die muss man letzten Endes glauben. Ich tu's einmal mal

Die Pads habe ich noch nicht ausprobiert. Aber heute abend sind sie zum ersten Mal eingeplant.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Denke schonauch, dass Seren niemals an Botox ran reichen werden- Aber ich würde bei mir kein Botox anwenden, daher bleibt nur die Cremerei. Allerdings sehe ich bei allem, was ich anwende keine WOW Effekte, was man von Pflege auch nicht erwarten kann. Es ist eher das gut gepflegte Gefühl und das Verhinderen von "Totalschäden". Das Pipettensystem ist nicht so ideal, mag Pzmpspender lieber, aber da gab es ja auch schon Verbesserungsbedarf.
    Seit ich die Wonder Serie von E. Grant nehme, merke ich das die Cremes und Seren von meiner Haut viel besser aufgenommen werden, ich habe auch das Gefühl das meine teilweise fettige Haut an manchen Stellen total verhornt ist und durch das Wonder Set die Haut so langsam von den Verhornungen befreit wird. Vielleicht ist es bei Dir auch so und die Wirkstoffe können einfach nicht eindringen.