Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 53 von 94 ErsteErste ... 3334351525354556373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
    Gesperrt

AW: Dr.fuchs kosmetik

danke Buci, aber man sieht schon deutlich den Zahn der Zeit, ich glaube das verläuft in "Schüben" und seit Sommer war das jetzt wohl so ein Schub, trotz Pflege, man altert eben schön gecremt Glaube nicht, dass wir die Alterung aufhalten können, aber wir tun ja, was wir können Gut, dass Du Dich eingedeckt hast, das ist wirklich ein günstiger Preis.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Nachdem ich das hier geschrieben habe, bin ich nach zwei Wochen Elizabeth Grant mal wieder zu Dr. Fuchs und ihrer CL-Aufbaucreme zurückgekehrt. Das ist irgendwie wie Heimkommen Ab heute dann auch mal wieder die LipoMaxx-Ampullenkur. Die Grant-Creme ist nicht schlecht, aber für die Nacht zu wenig reichhaltig, ich werde die am Tag vercremen.

Allwissend Avatar von Mika40

Jetzt bin ich total angefixt, mir noch das Duo zu bestellen. Ja, Fuchs ist gut. Und der Preis für die zwei Seren ......

Gesperrt

Mika, mach das, das Duo ist wirklich klasse.

Anubis
    Besucher

..jetzt ist es doch passiert, habe mir soeben das Snowflake bestellt, zuerst hatte ich mich mit bestellen zurückgehalten, da meine Serenbestände mittlerweile enorme Ausmaße angenommen haben, hatte sogar, um nicht in Versuchung geführt zu werden noch nicht mal die Präsentation geschaut ....bis jetzt habe ich durchgehalten ...als ich jetzt aber "leichten Schimmer" gehört habe konnte ich nicht mehr anders-und jetzt freu ich mich drauf

Leider ist mein Serum heute doch noch nicht gekommen ... Hängt seit gestern morgen in Greven. Aber morgen rechne ich damit. Wenn es gut sein sollte, hoffe ich, dass noch was übrig ist

Gesperrt

Heute erklärte Dr. Fuchs, dass beim Cremen der CL AUfbaucreme ein wässriges, flutschiges Gefühl aufkommen könnte. Das sei dann das Zeichen dafür, dass man nochmals nachcremen solle, da es nicht ausreichend sei.

Aber wir haben doch alle das wässrige Gefühl beim Cremen
    Hab nun heute nochmals nachgecremt nachdem das wässrige Gefühl da war. Danach kam es dann aber nicht mehr und die Creme zog gut ein.

Musste heute auch noch mal CL Serum und Aufbaucreme nachbestellen, hält ja ne Weile.

Inventar Avatar von Nancy B

Heute müsste mein Snowflake und mein DP Cl Serum kommen. Freue mich schon drauf.

Ich habe kein wässriges Gefühl bei der Contour Lift Aufbaucreme oder meintest Du die Mimik Relax Nachtcreme?
    Viele Grüße
    Nancy B

Forengöttin Avatar von Rossi2408

Mein Snowflake kommt heute auch, ist schon im und ich mich schon drauf, wird dann auch gleich getestet.
    Liebe Grüße Rossi2408

Die Nachtcreme ist etwas "flutschig" auf der Haut, ggf. liegt das auch an der Unterlage (ich nehme immer mindestens ein Serum). Ich nehme schon relativ viel Creme, insofern kann ich die Aussage, dass es dann nicht genug wäre, nicht ganz nachvollziehen. Die Creme zieht auch erst während der Nacht komplett ein, nicht sofort. Aber wie gesagt, bei der schönen Haut, die man morgens dann hat, kann ich das verkraften

Ich habe die Creme trotz ausreichendem Vorrat gestern auch nochmal bestellt. Der Preis war zu gut.

Gesperrt

Pegena, Dr. Fuchs sagt ja auch, dass man mindestens 1 Serum drunter nehmen solle. Ich glaube auch, dass das flutschige nichts mit ungenübender Reichhaltigkeit zu tun hat, man kann ja nicht mehr tun, als cremen. Und Du weisst, wie schnell bei mir der Topf CL Aufbaucreme leer ist....

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe mir Heute Vormittag nun auch das CL DP Serum geholt

Ist das *echt* sooo gut?

Der Preis ist zu mäßig
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Experte Avatar von Clara

Ich hab das Snowflake gestern schon ausprobiert, leider komme ich mit dem Duft überhaupt nicht klar, ist mir zu stark und zu männlich... Schade, dann bleibt mir wohl nur die Nachtcreme, bei der ich übrigens auch immer dieses wässrige Gefühl habe, aber ich vertrage sie super , nur ein wenig mehr Feuchtigkeit wäre nicht schlecht.

Inventar Avatar von Nancy B

Ihr habt alle ein wässriges Gefühl bei der Aufbaucreme. Bei mir klebt sie eher. Komisch...
    Sassi, ich kenne das CL Serum noch nicht und kann Dir dazu leider nix schreiben. Hatte bisher nur das Mimik Relax Serum.
    Viele Grüße
    Nancy B

Gesperrt

Sassi, das CL Serum ist gut und soll Truthahnhals und Hängebäckchen wieder heben
    Nancy, ja die Creme ist nach dem Auftragen im ersten Moment wässrig, dann nicht mehr. Angeblich ein Zeichen, dass man mehr benötigt und nochmal nachcremen soll. Wenn das bei Dir nicht so ist und klebt, dann ist sie vielleicht zu reichhaltig für Deine Haut? Vielleicht bist Du noch zu jung?

Meine Laune...
    Bashful

Nancy mich Dich zu lesen.
    Also testen wir Beide

Diana Dies wäre ja genau etwas für mich
    Genieße ihn!

Gesperrt

Sassi, Du willst sicher nur vorbeugen, denn das Problem besteht ja bei Dir nicht

Meine Laune...
    Bashful

Diana ein kleiner Ansatz ist da von Hängebäckchen
    Genieße ihn!

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir Heute Vormittag nun auch das CL DP Serum geholt

Ist das *echt* sooo gut?

Der Preis ist zu mäßig
    Sassi, was soll man sagenich vertraue den meißten Sachen von ihr und finde die bioaktiven Inkis am spannensten, bzw. vom Kopf her am wirkungsvollsten/besten. Jeder hat ja dazu seine eigene Meinung und bei jedem hilft ja auch was anderes. Ich fand den Preis topp ( leider gehen z.Z. keine Smilies) aber genau sagen warum, kann ich auch nicht. Meine Haut ist nach drei Jahren Fuchs ( zwischendurch auch anderes) so, das ich kaum noch eine Wirkung feststelle, aber sie ist wie ich schon schrieb gut ( besser als davor) und hat sich seitdem nicht mehr verschlechtert.
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Bashful

Buci klingt ja recht gut bei Dir

ich benutze ja schon die CL Aufbau/Nachtcreme von ihr.
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    ..jetzt ist es doch passiert, habe mir soeben das Snowflake bestellt, zuerst hatte ich mich mit bestellen zurückgehalten, da meine Serenbestände mittlerweile enorme Ausmaße angenommen haben, hatte sogar, um nicht in Versuchung geführt zu werden noch nicht mal die Präsentation geschaut ....bis jetzt habe ich durchgehalten ...als ich jetzt aber "leichten Schimmer" gehört habe konnte ich nicht mehr anders-und jetzt freu ich mich drauf
    Anubis, schön von Dir zu lesen. Ich konnte zum Glück bei den neuen Serum stand halten aber wir alle kennen das ja, irgendein Wort kommt und schwupps wird gekauft. Ich freue mich auf Eure Erfahrungen.
    Aber Clara schreibt das der Duft zu stark ist das finde ich auch nicht gut. Bisher war alles dezent beduftet. Hoffentlich wird das nicht zur Gewohnheit und fängt nicht an auch schnell mal was neues zu erfinden. Lieber wenig Produkte und dafür was gutes.
    Liebe Grüße

Mein erster Eindruck war auch: das riecht aber stark! Aber auf der Haut verfliegt das schnell. Ich kann den "Weichzeichner" bestätigen und das mit dem leichten "Glow" stimmt auch. Aber vom einmaligen Auftragen kann man noch nicht viel sagen. Trotzdem werde ich mir vermutlich morgen in der Happy Hour noch eins bestellen, sollte ich morgen keinen Ausschlag haben

Ich finde den Duft vom Snowflake Serum nicht zu stark es riecht wie die anderen Seren auch und der Duft verfliegt bei mir schnell, zumal ja noch eine GC nachgelegt wird.
    Liebe Grüße Rossi2408

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Buci klingt ja recht gut bei Dir

ich benutze ja schon die CL Aufbau/Nachtcreme von ihr.
    Wie findest Du sie denn? Es ist meine Lieblings NC. Bei mir flutscht sie manchmal und dann wieder nicht Ich glaube aber nicht das sie wässrig ist wenn man zu wenig genommen hat. Eher habe ich das Gefühl die Creme flutscht um so feuchter die Haut vorher ist ( durch z.B. Seren) Man kann bei den Fuchs Produkten auch nicht so eindeutig sagen jetzt ist was passiert. Es geht irgendwie schleichend und vielleicht ist es auch nur bei mir so. Meine Tochter ist heute 30 geworden und obwohl sie mein Crem- und Serenbunkern belächeln bzw. doof finden, geben sie zu, ich werde nicht älterNun fangen beide auch an und nehmen ab und zu was aus meinem Bunker ( gebe es sehr gern, natürlich nicht Fuchs, sondern das andere) Ich denke man muß auf sein Bauchgefühl hören und was einen anspricht ( von den Inkis, was hatte ich schon und hat das was gebracht, ist die Wirksamkeit erwiesen oder nur eine Erfindung von irgendwas, vertraue ich dem Anbieter usw.) Ich hatte soviel und überlege genau was soll das bringen. Es gibt soviele Inkis auf dem Markt, aber es muß alles passen um Wirkung zu sehen, denn oberflächlich passiert leider nicht viel ( außer pflegen, was schon gut ist, aber das macht eine 4€ Creme sicher auch) Isomers versteht die Haut gut und man braucht nur ihre Bilder zu anderen Anbietern vergleichen, da fällt auf wie gering die Veränderungen sind und das ist die Realität. Jeder hat dazu natürlich seine eigene Meinung und jeder hat auch ein anderes, eigenes Problem und genauso hilft den einen das und dem anderen bringt es nichts.
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Bashful

Buci,wenn ich die NC ohne Etwas drunter auftrage ist sie bei mir ganz fest,was ich nicht mag.

Also entweder Gesichtswasser drunter oder ein Serum die Pflege ist gut.

Aber meine kleinen Hängebäckchen sind noch da ich creme weiter !
    Genieße ihn!

Experte Avatar von Clara

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Mein erster Eindruck war auch: das riecht aber stark! Aber auf der Haut verfliegt das schnell. Ich kann den "Weichzeichner" bestätigen und das mit dem leichten "Glow" stimmt auch. Aber vom einmaligen Auftragen kann man noch nicht viel sagen. Trotzdem werde ich mir vermutlich morgen in der Happy Hour noch eins bestellen, sollte ich morgen keinen Ausschlag haben
    Ich verstehe nicht, warum Dr. Fuchs den Duft nicht einfach weg lässt?! Ich finde die Nachtcreme/Aufbaucreme riecht sehr dezent und damit kann ich auch leben (vor allem als überwiegend Isomers-Nutzerin, was ja gar nicht beduftet ist).
    Leider befeuchtet das Serum bei mir nicht so stark die Haut wie ich es mir wünschen würde , das Problem habe ich aber immer um diese Jahreszeit und noch nichts wirklich überzeugendes gefunden (das Copper-Serum ist schon dicht dran, da hab ich dann aber einen riesen Verbrauch).

Meine Laune...
    Fine

Sassi ich drücke die Daumen, aber schau nicht so auf die Bäckchen sie werden sicher niemals ganz nach oben gehen ( bei keiner noch so teuren Creme) festere Haut kannst du aber schon erwarten und vorallem muß man das Gesamtbild des Gesichtes betrachten und nicht nur eine bestimmte Stelle. Ich hatte damals einen Tiegel geleert und gedacht, schöne reichhaltige Creme, aber auch nichts was hilft aber später und da darf man das Gesamtbild nicht vergessen, nachdem ich wochenlang wieder was anderes nahm, merkte ich schon es war doch irgenwie schlechter geworden bzw vorher mit der Creme besser kann man das verstehen, schreibe wie ich gerade denke und das ist oft bischen
    Liebe Grüße

Ich versteh dich, Buci

Meine Laune...
    Fine

Ich versteh dich, Buci
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Fine

wann ist denn Happy Hour?
    Liebe Grüße

Weiß ich noch nicht ... Wird ja morgens erst in der Mail (oder hier) bekannt gegeben.

Ich habe bei den Seren bei Dr. Fuchs beim ersten Öffnen übrigens fast immer das Gefühl, dass sie sehr stark beduftet sind. Aber eigentlich sind sie das gar nicht, es verfliegt relativ schnell. Was man z. B. bei Beate Johnens Seren nicht sagen kann. Aber so richtig unangenehm habe ich bisher noch keinen Duft empfunden.

Gesperrt

Buci, hast Recht, keine Creme kann alles hochzaubern, aber wenn man die Produkte gut verträgt und sich auch dabei gepflegt fühlt, hat man seinen Teil dazu beigetragen. Nur sollten die Düfte in den Seren nicht verstärkt werden, sonst kann ich nicht mehr mitmachen.

Pegena, wirst das Snowflake schon vertragen

Meine Laune...
    Fine

Mich stört ein schöner Duft nicht, gerade bei JW finde ich viele Düfte in ihren Crems sehr schön . Den einzigen Duft den ich überhaupt nicht mag ist der vom Rosenserum, dabei finden den ja so viele toll.
    Liebe Grüße

Gesperrt

Siehst Du, auch da ist jede Nase wieder anders, finde toll, dass Deine Mädels auch mal in den Bunker greifen.

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Buci Beitrag anzeigen
    Anubis, schön von Dir zu lesen. Ich konnte zum Glück bei den neuen Serum stand halten aber wir alle kennen das ja, irgendein Wort kommt und schwupps wird gekauft. Ich freue mich auf Eure Erfahrungen.
    Aber Clara schreibt das der Duft zu stark ist das finde ich auch nicht gut. Bisher war alles dezent beduftet. Hoffentlich wird das nicht zur Gewohnheit und fängt nicht an auch schnell mal was neues zu erfinden. Lieber wenig Produkte und dafür was gutes.
    buci
    dann konntest du dem neuen Serum widerstehen , ich wollte ja auch erst bleiben, habe ja noch die anderen Seren von Dr. Fuchs und noch etliche von BJ...an dieser Pflegekombi bist Du und Pegena nicht ganz "unschuldig"
    ...ich hoffe natürlich auch, dass die kleine feine Produktpalette von Dr. Fuchs so wie wir sie kennen erhalten bleibt, also nicht alle paar Monate neue Produkte dazukommen wie wir es von anderen Anbietern ja schon kennen

Pegena, wow, sichtbarer Weichzeichner klingt schon mal klasse, ich vermute mal, dass von dem Glow wenn die Creme darüber ist nicht mehr viel von dem Schimmer sichtbar ist. oder?
    Kann es kaum abwarten es selber zu probieren, muß mich aber noch ein paar Std, bis die Post kommt gedulden

Wie findest Du sie denn? Es ist meine Lieblings NC. Bei mir flutscht sie manchmal und dann wieder nicht Ich glaube aber nicht das sie wässrig ist wenn man zu wenig genommen hat. Eher habe ich das Gefühl die Creme flutscht um so feuchter die Haut vorher ist ( durch z.B. Seren) Man kann bei den Fuchs Produkten auch nicht so eindeutig sagen jetzt ist was passiert. Es geht irgendwie schleichend und vielleicht ist es auch nur bei mir so. Meine Tochter ist heute 30 geworden und obwohl sie mein Crem- und Serenbunkern belächeln bzw. doof finden, geben sie zu, ich werde nicht älterNun fangen beide auch an und nehmen ab und zu was aus meinem Bunker ( gebe es sehr gern, natürlich nicht Fuchs, sondern das andere) Ich denke man muß auf sein Bauchgefühl hören und was einen anspricht ( von den Inkis, was hatte ich schon und hat das was gebracht, ist die Wirksamkeit erwiesen oder nur eine Erfindung von irgendwas, vertraue ich dem Anbieter usw.) Ich hatte soviel und überlege genau was soll das bringen. Es gibt soviele Inkis auf dem Markt, aber es muß alles passen um Wirkung zu sehen, denn oberflächlich passiert leider nicht viel ( außer pflegen, was schon gut ist, aber das macht eine 4€ Creme sicher auch) Isomers versteht die Haut gut und man braucht nur ihre Bilder zu anderen Anbietern vergleichen, da fällt auf wie gering die Veränderungen sind und das ist die Realität. Jeder hat dazu natürlich seine eigene Meinung und jeder hat auch ein anderes, eigenes Problem und genauso hilft den einen das und dem anderen bringt es nichts.

ich habe meine Tochter nun auch für "meine" Kosmetik begeistern können, sie hat sich letztens beim Hasengeburtstag die grosse CL Aufbaubaucreme mit Mimik Relax und jetzt das CL Serum Doppel bestellt. Sie ist zwar erst 35J. , hat aber so trockene Haut das sie prima mit der CL zurechtkommt, sie nimmt sie manchmal sogar tagsüber.

wann ist denn Happy Hour?
    die jetzige Happy Hour schafft mich noch...hab gestern auch noch bei Udo Walz zugeschlagen

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich hab mein Snowflake Serum vorgestern bekommen und gestern Abend gleich mal verwendet. Macht einen guten Eindruck.

Hatte auch erst überlegt, gleich noch eines zu bestellen. Aber es ist Unsinn. Ich habe noch genug da und es soll ja ein Winterserum sein. Dafür reicht es jetzt erst einmal.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

ich konnte mich nicht beherrschen , habe mir gleich nochmal das Snowflake Serum bestellt, lt. Frau Dr. reicht es 6 - 8 Wochen und da kam bei mir die Panik - da ist ja noch tiefster Winter
    Liebe Grüße Rossi2408

Ich habe auch nochmal bestellt heute. Das Serum ist ja für morgens und abends und soll kurmäßig verwendet werden. Da brauche ich auch mindestens zwei.

Anubis, wenn Creme oder sogar Make-Up drüber ist, sieht man keinen Schimmer. Das mit dem Weichzeichner könnte ich mir natürlich auch eingebildet haben, aber normalerweise bin ich eher der Typ, der so was nicht sieht

Die Fuchs-Seren reichen mir bei einmaliger täglicher Anwendung 6 Wochen. Ich werde es jetzt mal eine Woche zweimal täglich nehmen und dann mal gucken, ob ich dabei bleibe.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Siehst Du, auch da ist jede Nase wieder anders, finde toll, dass Deine Mädels auch mal in den Bunker greifen.
    Ja, jeder ist anders. Ich brauche schon etwas Beduftung in meinen Crems, dabei muß es nicht viel sein. Nur bei Isomers mache ich da eine Ausnahme
    Ich bin schon froh, dass meine Töchter mir was abnehmen nur an Fuchs lasse ich sie nicht, das nenne ich noch Verschwendung solange wie mein Bunker voll ist gebe ich gern. Gestern rief mich die ältere an und wollte von mir wissen ob eine Creme im Drogeriemarkt gut ist. Sie gab mir die Inkis durch und als erstes stand Dimethicone Ich sagte, Kind, das ist keine Creme sondern ein Faltenfüller, davon habe ich noch und eine gute Creme habe ich auch, brauchst also nichts kaufen. Sie nahm dankend an und wieder wird etwas Luft im Bunker

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Rossi2408 Beitrag anzeigen
    ich konnte mich nicht beherrschen , habe mir gleich nochmal das Snowflake Serum bestellt, lt. Frau Dr. reicht es 6 - 8 Wochen und da kam bei mir die Panik - da ist ja noch tiefster Winter
    viel Spaß damit.
    Ihr Lieben, bitte nicht zu viel schwärmen, nicht das ich es noch bereue
    Liebe Grüße

Buci noch ist es da
    Liebe Grüße Rossi2408