Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 55 von 94 ErsteErste ... 5354553545556576575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
    Gesperrt

AW: Dr.fuchs kosmetik

Frag nicht, ich wollte gestern was bestellen, hab dann den Bunker mit 30 Tiegeln Fuchs gesehen und dann schnell storniert.
    Ich vertrage die Sachen ja gut, sie riechen angenehm und wie Du sagst, Wunder darf man nicht erwarten. Wie gesagt, ich ergänze ab heute mit dem Kaviar Double Serum von Grant, das hat immer gut getan. Anscheinend kommen immer mal so Schübe, in denen man sich unwohl fühlt mit der Haut. Da ist man versucht, alles umzukrempeln, aber das bringt letztendlich nichts. Wird auch wieder besser. Ich trinke auch viel zu wenig, das fördert natürlich auch Falten.

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Diana, ja trinken ist sehr wichtig, noch wichtiger wie cremen. Denke Du machst das richtig nimm das Double Serum drunter. Jetzt ist auch die Jahreszeit wo die Haut austickt. Ich habe auch etwas Probleme mit brennen und spannen. Habe aber für den Tag noch nicht das richtige gefunden, aber dieses Wetter ( ich muß ja ständig rein und raus) ist
    Liebe Grüße

Gesperrt

schwierig, wenn die Haut durch ständigen Temperaturwechsel stark beansprucht wird. Wenn Du jetzt wieder Dein altes Programm anwendest, wird das Brennen und Trockenheitsgefühl schnell vorüber sein.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Striwi die Retinolcreme im Spender ist natürlich sehr viel sinnvoller, da dann wirklich keine Luft und kein Licht drankommen. Die würde ich an deiner Stelle mal versuchen.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich werfe mal folgende grundsätzliche Frage/Überlegung hier in die Runde:

Mein Hauptproblem sind NICHT die Falten, sondern die Hauterschlaffung (und Verlust von Unterhautfettgewebe). Dann ist doch z.B. ein Serum wie das Snowflake oder die Peptide Creme von JW oder andere Produkte, die in diese Richtung gehen, eigentlich kontraproduktiv. Ich will ja nicht noch mehr "Entspannung" sondern, ganz im Gegenteil mehr Spannkraft.
    Richtig, oder?
    Was wären dann aber für mich Inhaltsstoffe, auf die ich Wert legen sollte?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Fine

Hallo Sternschnuppe, das ist schwierig. Bei Verlust des Unterhautfettgewebes hilft nichts so gut. Beate hat da was von Lipo Maxx und ich denke Nachtkerzenöl von BD in Kapseln zum einehmen könnten da was machen. Ansonsten Collagen, aber nicht nur das was man von außen zuführt, denn das kann m.M. nach nicht so viel bringen. Das von Dr.Fuchs ( Syn Coll) und Asams haben auch was das die Collagensynthese anregt ( sogar um über 200%) oder noch einen Collagendrink der alles von innen aufpuscht, denn wir wissen ja, von außen sind Grenzen gesetzt.
    Geändert von Buci (13.12.2014 um 12:18 Uhr)
    Liebe Grüße

Experte Avatar von Carolyn

Hallo, ich kenne mich mit Dr. Fuchs-Kosmetik nicht aus. Hat jemand Erfahrung mit dem Mimik Relax Serum? Hilft es etwas bei einer Zornesfalte (Faltentiefeminderung) oder kann man das Geld gleich in den Müll werfen
    Liebe Grüße Carolyn

Meiner Meinung nach helfen da nur noch Botox oder Hyaluron, ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass Kosmetik irgendwas an der verspannten Gesichtsmuskulatur rumschrauben kann. Die liegt schließlich unter der Haut und Kosmetik darf ja nicht mal in die unteren Hautschichten penetrieren. Ich würde auch da eher wieder zu Retinol greifen und vielleicht zu den Produkten mit SynHycan und SynCol, um die eigene Hyaluronsäure und das Collagen wieder aufzubauen. Allerdings kenne ich mich bei Dr. Fuchs nicht so aus, dass ich dir jetzt gezielt sagen könnte, in welchen Produkten die Stoffe enthalten sind. Aber ich gehe stark davon aus, dass die bei HSE gelistet sind.

Gesperrt

Zornesfalte kommt vom Augenbrauen zusammenziehen, und das kann
    keine Creme verhindern,
    wenn man durch Pflegen das Gesicht entspannt, die Brauen nicht mehr
    so oft zusammenzieht, kann es schon gemildert werden,
    aber da muss man sich selbst kontrollieren,

Nur Botox stellt die Brauen ruhig, gegen tiefe ,eingegrabene Falten helfen nur
    Unterspritzungen, wenn z.B. die Wangen unterspritzt werden,
    werden die Nasolabial-Falten besser, und man sieht um Jahre jünger aus,
    ohne Operation,

Experte Avatar von Carolyn

Danke Gute Hyaluronsäure- und Retinolprodukte habe ich auch zu Hause und somit spare ich mir das Geld.
    Liebe Grüße Carolyn

Forenkönigin Avatar von Pegena

Jetzt springt Dr. Fuchs auch auf den "Serum-in-Öl-Zug" auf. Wird wohl das erste Serum von ihr sein, das ich nicht kaufe. Öl bleibt bei mir nur auf der Haut liegen, und ich habe im Grunde trockene Haut. Hoffentlich ersetzt das nicht das normale Maximum-Repair-Serum.

http://www.hse24.de/Kosmetik/Dr.-Fuc...u77829139.html

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ooohhh Pegena, da muss ich doch mal genauer gucken! Ich trauer ja meinem ONR Öl so hinterher und benutze abends nur ganz wenig, weil ich so Angst habe dass diese Herrlichkeit bald leer ist.
    Habe auch schon bei Beate im Onlineshop geschaut, da gibts das Öl zwar noch zusammen mit der Creme, ist aber aktuell nicht lieferbar....

Pegena auch als Nichtölfan kann man das Dr. Fuchs Produkt durchaus mal testen, da es u.a. auch Silikon enthält und somit eine andere Konsistenz haben müsste und auch ein anderes Hautgefühl hinterlassen sollte.

Mal sehen, kommt auf den Preis an - vielleicht teste ich dann doch mal. Notfalls geht es zurück, obwohl ich das nach Möglichkeit vermeide. Dr. Fuchs kommt Weihnachten wieder, kurz vorher müsste dann der Preis sinken.

Gesperrt

Habe jetzt einige Tage das Double Serum Grant zwei mal täglich unter allem genutzt, es ist wirklich viel besser mit der Trockenheit geworden.

Pegena, dann werde ich auch nochmal bis Weihnachten abwarten. Wenn der Preis sinkt, dann teste ich es vielleicht auch

Allwissend Avatar von BeeBee

Wie macht sich denn das Snowflake Serum so? Ist das eher von leichter Konsistenz oder schwer und reichhaltig?

Tiegelchen, ich denke, das Serum wird mindestens 39,99 Euro kosten - soviel wie das normale Maximum-Repair-Serum in 50 ml. Das war für den Preis auch völlig in Ordnung, aber bei einem Serum, wo ich schon skeptisch bin wegen des Öls, ist es mir dann doch vermutlich zu teuer. Aber vielleicht gibt es ja für längere Zeit einen Einführungs- oder Kennenlernpreis, wenn es positives zu vermelden gibt, dass es überhaupt nicht ölig auf der Haut liegt, schlage ich dann auch zu . Andererseits kann mich auch mal eine Präsentation überzeugen, mal sehen.

Das Snowflake-Serum ist eher von leichter Konsistenz, ähnlich wie das Mimik-Relax. Anfangs habe ich einen leichten "Glow" gesehen, der ja auch versprochen wurde, mittlerweile sehe ich keine Unterschiede mehr zum Mimik-Relax. Aber das ist wohl normal, dass solche Anfangseffekte sich nicht immer halten. Ich mag das Serum sehr gern und würde es jederzeit wieder kaufen.

Allwissend Avatar von BeeBee

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Tiegelchen, ich denke, das Serum wird mindestens 39,99 Euro kosten - soviel wie das normale Maximum-Repair-Serum in 50 ml. Das war für den Preis auch völlig in Ordnung, aber bei einem Serum, wo ich schon skeptisch bin wegen des Öls, ist es mir dann doch vermutlich zu teuer. Aber vielleicht gibt es ja für längere Zeit einen Einführungs- oder Kennenlernpreis, wenn es positives zu vermelden gibt, dass es überhaupt nicht ölig auf der Haut liegt, schlage ich dann auch zu . Andererseits kann mich auch mal eine Präsentation überzeugen, mal sehen.

Das Snowflake-Serum ist eher von leichter Konsistenz, ähnlich wie das Mimik-Relax. Anfangs habe ich einen leichten "Glow" gesehen, der ja auch versprochen wurde, mittlerweile sehe ich keine Unterschiede mehr zum Mimik-Relax. Aber das ist wohl normal, dass solche Anfangseffekte sich nicht immer halten. Ich mag das Serum sehr gern und würde es jederzeit wieder kaufen.
    Danke Pegena, wollte mir das ja auch mal holen, aber zu reichhaltig ist nichts für meine Mischhaut. Wenn das schön leicht ist, dann passt es ja .

Jetzt kostet das Serum in Öl 49,99 Euro (aber nicht als Preissenkung deklariert), es soll also entweder der Normalpreis sein und wird noch gesenkt oder es bleibt so (andere Möglichkeiten gibt's ja auch kaum ).

Das Mimik-Relax kostet bei 50 ml 29,99 Euro, Versand gratis. Wird trotzdem an mir vorbeigehen, habe noch genug Vorrat.

Pegena, ich habs grad auch gesehen. Wie teuer war das Serum denn vorher? Lag das nicht bei knapp 70 Euro? Versandkosten sind auch befreit.
    Aber ich denke, ich warte nochmal ab.

Ich glaube, es waren 59,99 Euro. Das Mimik-Relax scheint auch eine zweite Sonderauflage zu sein und wird gar nicht mit Normalpreis deklariert, nur mit den relativ niedrigen 29,99 Euro. Von daher spricht eigentlich viel dafür, dass es beim Ölserum bei 49,99 Euro bleibt. Für die Qualität von Dr. Fuchs ist das okay, und für jemanden, der ein Serum in Öl sucht, so wie du, vielleicht interessant.

Ich denke auch. Ich bin mit dem ONR so zufrieden und suche dringend eine Alternative. Und sobald mir etwas gut tut - wie meine spezielle Lotion gegen Neurodermitis - bin ich bereit dafür auch was auszugeben

Was meinst du, sollte ich schon bestellen oder sinkt der Preis nochmal? Es wäre mein erstes Mal bei Dr. Fuchs und kenne mich bei ihrer Preisgestaltung noch nicht so aus

Du kannst es riskieren zu warten. Natürlich kann man sich den Preis noch reduzieren lassen, wenn er sinkt, aber es besteht keine Gefahr eines vorzeitigen Ausverkaufs. Sie ist am 1. Weihnachtstag auf Sendung, und sollte der Preis sinken, dürfte das spätestens Dienstag oder Mittwoch der Fall sein.

Dr. Fuchs ist nicht billig, aber sie hat oft schöne Angebote, wo es sich lohnt, zu bunkern. Momentan ist ja wieder das Mimik Relax im Angebot für knapp 20 Euro und 30 ml (und knapp 30 für 50), normal kostet das auch fast 40 für 30 ml. Aber solche Spezialsachen werden meist nicht ganz so günstig.

Dann werde ich nochmal abwarten und spätestens an Weihnachten zuschlagen

Meine Laune...
    Fine

Tiegelchen, es ist auf 49.99 reduziert, kann mir nicht vorstellen das es noch weiter runter geht aber warten würde ich trotzdem, damit man weiß was man kauft.
    Liebe Grüße

Buci, jetzt ist es ja auch als Dankeschön-Preis deklariert. Ich glaube gestern waren es ohne Erklärung 49,99 und der vorherige Preis stand auch gar nicht durchgestrichen daneben. Ein bisschen warten werde ich trotzdem noch. Das Risiko, dass das Serum durch die Decke geht und die Leitungen bis zum Anschlag gefüllt sind gehe ich ein

Hihi Zumal sie mit Christian Materne auf Sendung geht, und da könnten die Leitungen natürlich zerbersten! Frau Dr. Fuchs geht gern mit ihm auf Sendung, glaube ich - der verkauft, indem er nur gebetsmühlenartig alles wiederholt und erzählt, wie oft Hauke und er sich das bestellt haben.

Ich bin raus für 50 Euro. Ist mir zuviel zum Ausprobieren. Bei 40 hätte ich - vielleicht - noch überlegt. Aber ich habe einfach zuviel, und Serum in Öl ist ohnehin nicht mein Produkt. Gestern hatte ich ja erstmals die BJ-Detox-Nachtampulle ausprobiert. Das reinste Öl auf der Haut. Heute abend werde ich erst gar nicht versuchen, dass es so einzieht, sondern direkt Serum und Creme darüber geben, das scheint besser zu sein. Es wurde auch gestern viel besser, als ich Serum und Creme aufgetragen hatte - nachdem ich fast eineinhalb Stunden aufs Einziehen gewartet habe ... Wird ganz sicher kein Nachkaufprodukt.

Pegena, wie unterschiedlich unsere Häutchen doch sind. Beates Öl ist bei mir sofort weg und dieses Gefühl danach ist einfach nur Gerade jetzt im Winter eine Wohltat für meine trockene Haut.
    Ich werde auf jeden Fall ausprobieren und werde dann berichten

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich bin bei einem Serim-in-Öl auch nicht dabei.

Ich hoffe auch, dass es nur eine Zusatzedition ist und nicht als Ersatz gedacht für das reguläre Maximum Repair.

Das Snowflake empfinde ich auch eher als leicht und es zieht unheimlich schnell ein.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Gesperrt

Ich habe so eine trockene Haut derzeit, dass ich mir ein Öl gut vorstellen könne. Nehme zur Zeit das Kaviar double Serum unter allem, merke schon eine Besserung, die Dr. Fuchs Sachen allein sind mir jetzt zu wenig.

Diana
    Ist das Kaviar Serum auch mit Öl?

Gesperrt

Tiegelchen, es sind drin, Omega 3 Fettsäuren, Walnuss-Extract, Stiefmütterchen-Extract, Toriccelumn, Beide Seren sind durchsichtig und es fühlt sich ölig an, wenn man sie zusammen mischt. Zieht schnell ein, Duft fast gar nicht, sehr angenehm für meine Nase, und es nährt die Haut, kann bis zur Augenpartie aufgetragen werden. Ich hab grad das günstige Doppelpack für 29,98

http://www.qvc.de/qvc.product.280611...eyword=grant%2

Diana, das klingt auch gut!
    Werde mir das mal anschauen und dann überlegen ob ich das von EG oder Dr. Fuchs nehme.

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ich habe so eine trockene Haut derzeit, dass ich mir ein Öl gut vorstellen könne. Nehme zur Zeit das Kaviar double Serum unter allem, merke schon eine Besserung, die Dr. Fuchs Sachen allein sind mir jetzt zu wenig.
    Diana
    die Aufbaucreme ist doch sehr reichhaltig die könntest du statt Nachts auch tagsüber nehmen, reicht dir die auch im Winter nicht?
    vielleicht mischt du auch mal mit dem Straffungsöl um die Cremes noch mehr anzureichern.

Gesperrt

Melina, tags ziehtt die Aufbaucreme nicht genug ein. Sie ist so reichhaltig, dass sie schwer einzieht, dennoch ist die Haut trocken, es scheint an Feuchtigkeit nicht an Fettigkeit zu mangeln

Meine Laune...
    Fine

Im Winter trinkt man meißtens zu wenig, dann trocknet die Haut zusätzlich durch die Temperaturschwankungen aus. Mir hilft da immer ( außer mehr trinken) was gutes an Serum und Ölen und danach eine Creme mit einen Anteil Silikon. So wird die Haut besser geschützt und die vorhandene Feuchtigkeit kann nicht so schnell aus der Haut raus Diana, ich habe ja unzählige Crems da und habe gemerkt das ich die TC von Dr.Fuchs ( die ich so nicht unbedingt bevorzuge) jetzt gerade gut finde. Sie ist ja sehr Silikonlastig, aber im Winter scheint das wirklich gut zu helfen. Man muß nur was gutes darunter nehmen und so schließt man das ein, bzw es bleibt so besser in der Haut. Vielleicht hast Du eine mit Silikon da
    Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest
    Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von Melina

Kennt jemand die organic orchid Creme ? Gibt's gerade für knapp 20 Euro, habe allerdings bisher nicht den großen Unterschied zur Magnolia phyto Creme erkannt

Gesperrt

Hi Buci, das wäre vielleicht einen Versuch wert. Bin mit dem Grantschen Caviar Double Serum unter allem ganz zufrieden.
    Bislang nehme ich tags die SSC BI von Judith und Asam Aquaintense Nachtcreme als Tagescreme

Wenn wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest, erholsame und gemütliche Stunden.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich wünsche hier auch allen ein friedliches und erholsames Weihnachtsfest.

Und als hätte ich nicht schon genug, habe ich mir heute nun doch noch die 50 ml Mimik Relax-Serum bestellt. Der Preis ist zu gut.
    Geändert von Prentiss (23.12.2014 um 20:17 Uhr)
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes