Auf das Snowflake bin ich schon lange scharf.![]()
Auf das Snowflake bin ich schon lange scharf.![]()
Gucken werde ich auf alle Fälle,aber ich hab noch soviel.Was ist an dem snowflake serum das besondere?Bitte klär mich da einer auf,habe darüber irgendwo mal was gelesen,aber leider vergessen.Also waqs kann dieses Serum?
lg
gala
Hm,
vor allem enthält die neue Linie zwei Silikone.![]()
Was hört man an der Fuchschen Front von den neuen Jahreszeiten Seren? Sollte nicht zum Frühjahr nach dem Snowflake was neues kommen vllt. "lily of the valley" oder so.
Ich habe keine Ahnung. Es gibt eine Dr. Fuchs-Cosmetics-Fangruppe auf Facebook, allerdings bin ich da nicht drin. Es widerstrebt mir, in einer Kosmetik-Fangruppe zu seinAber wahrscheinlich weiß man es da am ehesten. Ich denke, es kommt im März, und vielleicht tut sich ja auch noch was bis Donnerstag (oder sie sagt was dazu in den Sendungen, die ich leider nicht verfolgen kann).
Ja, als Frau Dr. Fuchs das Snowflake präsentierte hat sie gesagt, dass das Serum nur für den Winter sei, denn im Frühjahr käme ein Frühlingsserum! Wäre ja dann jetzt Anfang März an der Reihe!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Das Snowflake ist jetzt reduziert auf 23,99 Euro.
Es dürfte aber keine hohe Konzentration sein, denn im Vergleich zur normalen TC ( die irgendwie einen Schutzfilm hinterlässt) zieht diese neue Creme schnell und komplett ein. Macht eine ganz weiche Haut, riecht ähnlich wie die BJ LM Ampullen und ist für mich eine reine Sommercreme. Wer keine trockene Haut hat ist hier sicher gut bedient und wie gesagt im Sommer sicher auch für trocknere Haut geeignet ( muss ich aber erst testen)
Ich habe mir die auch heute mal bestellt, weil ich immer noch auf der Suche nach einer guten Tagescreme bin. Normalerweise habe ich trockene Haut, und da die Creme schon in ihrem Namen Feuchtigkeit verspricht, hoffe ich, dass sie mir nicht zu wenig ist. Aber einen Versuch ist es wert. Ich würde sie ohnehin nur am Tag nutzen, für die Nacht habe ich die CL-Creme, und da gibt es gar keine Konkurrenz![]()
Ja die CL ist eine der besten Crems, auch für mich. Die Angebote sind ja sehr verlockend, aber ich muss sicher passen. Bin nur bei der Combi, CL NC und Serum, am überlegen. Habe den GS noch nicht genommen ( gibt es den überhaupt noch ?) das wäre eine Gelegenheit die so schnell sicher nicht mehr kommt![]()
Du hast eine PN, Lonni.
Lonni, meinst du mit der neuen Creme, die für dich eine Sommercreme ist die Tagescreme in dem ganz blauen Pott wo oben rechts NEU steht?
Liebe Grüße von der Cindymaus
Ja cindymaus, der hellblaue Tiegel, ist aber eine 24h Creme und als reichhaltig empfinde ich sie nicht, zumindest nicht bei kalten Temperaturen. Ich bin aber auch sehr verwöhnt was die Reichhaltigkeit angeht, da darf es bei mir immer ein bischen mehr sein.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Aber für den Sommer als TC könnte sie vielleicht ganz gut sein, da bin ich gespannt. Macht wirklich eine seidenweiche Haut.
Geändert von Lonni (25.02.2015 um 19:56 Uhr) Grund: ergänzt
Hat jemand Dr. Fuchs gesehen? Wie findet ihr, dass sie heute aussieht?
Die blaue neue Creme hab ich bestellt, da mir auch eine gute Tagescreme fehlt. Wenn sie allerdings wenig reichhaltig ist, kann es zu wenig sein, mal sehen. Abwarten, wie grüner Tee riecht.
Geändert von Diana Valesko (26.02.2015 um 19:03 Uhr)
Meine kommt morgen. Bin auch mal gespannt auf die Creme.
Ich habe heute schweren Herzens nicht bestellt. Das AdT reizt mich durchaus, aber alles kann man nicht gebrauchen und ich verschiebe das einfach mal.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ach Prentiss, jetzt hab ich ein schlechtes GewissenAber du hast natürlich völlig Recht, ich hätte es auch nicht gebraucht. Aber ich habe mich auch von einigen Sachen bei Ebay getrennt, insofern ist wieder etwas Platz ... Bei Dr. Fuchs verbrauchen sich speziell die CL-Creme und die Seren relativ schnell, und nichts wird da länger als ein Jahr stehen, da bin ich auch sicher. Also - vielleicht doch kein schlechtes Gewissen.
Ich habe mir das AdT gegönnt
Die neue Creme reizt mich ja auch,aber ich muss damit aufbrauchen habe noch genügend !
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Nein Pegena, du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben.
Ich finde übrigens gar nicht, dass sich die Fuchs´schen Seren schnell verbrauchen. Mein Snowflake ist noch nicht leer, wobei ich das anfangs zur Nacht und dadurch nicht täglich genommen habe. Jetzt ist es ja mein Tagesserum.
Ich werde es so lange nehmen, bis es leer ist, auch wenn dann schon Frühling ist. Oder Sommer.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich leere morgens mein zweites SnowflakeHabe aber noch was im Schrank ...
![]()
Die neue Biotin Creme ist da, in der frischen blauen Verpackung. Was ist passiert Frau Dr. Fuchs ? Warum muss ihre Linie jetzt auch nach "frischem Klostein " riechen? Ich bin so enttäuscht, konnte den Geruch nicht auf dem Gesicht ertragen. Warum tut sie das? Bisher waren alle Gerüche erträglich und dezent. Nun auch bei ihr eine opulente Klosteinfrische. Ich muss es retournieren, kann leider über die Wirkung nichts sagen. Sie ist leicht und liess zog sofort ein, vielleicht für mich zu leicht, aber ich habe ja nach kurzer Zeit zu Wasser und Reinigung greifen müssen.
Hm, wenn "Klostein" so riecht, würde ich es gern öfter riechen. Ich finde den Geruch im Vergleich zu anderen HSE-Marken sehr dezent. Jemand schrieb hier, dass er an BJs LipoMaxx erinnert, dies riecht aber um Längen stärker.
Die Creme habe ich am Wochenende getestet, nur als Tagescreme ist sie in Ordnung, für die Nacht war sie ohnehin nicht bei mir gedacht.
Aber Pegena, vergleich mal die anderen Produkte, die reichen gut, besonders die CL Aufbaucreme, diese Creme schlägt ganz aus der Reihe mit dem Geruch.
oh... da muss ich ja sofort mal an der Biotin Reinigung riechen....... die hatte ich mir geholt, weil es ein Gel ist. Ich wollte es mal mit BJ Cleanser vergleichen
Werde berichten
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Das ist ja Geschmacks- bzw. Geruchssache. Du schreibst ja selbst, dass du da total empfindlich bist. Wie gesagt, ich empfinde den Geruch keineswegs als unangenehm.
Ich hab das Gel jetzt mal an den Händen getestet und finde den Geruch kräftig frisch, aber nicht unangenehm. Er ist nicht so fein, wie der Cleanser von BJ. Heute Abend werde ich mir mal das Gesicht damit abreinigen und da hab ich den Duft ja dichter an der Nase![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
ich finde den Geruch der Biotin-Creme auch als angenehm frisch und die Wirkung der Creme ist nach einer knappen Woche absolutmeinem Gesicht und meiner Nase gefällt sie
Liebe Grüße Rossi2408
ich hätte gerne die neue Augencreme ausprobiert, aber was zu spät dran.
hat die jemand schon getestet?
Schlimm mit meiner Duft-NaseDadurch verpasse ich sicher einige gute Produkte.
Diana, ich glaube nicht das Du etwas verpasstDu siehst gut auf deinem Bild aus und es gibt doch auch für jede Nase etwas
Ich mag Düfte sehr gern ( natürlich nicht übertrieben) aber auch nicht jeden und so hat jeder sein Laster. Die Haut kann eh mit den meisten Inkis gar nichts anfangen. Hauptsache man pflegt sich überhaupt. Dr.Fuchs ist allerdings schon bestrebt nur was in die Crems zu packen, was auch Sinn macht. Da werde ich öfters verführt
Das heißt aber nicht, das es bei jeden auch hilft
![]()
Danke Lonni, ich benutze ja sonst fast alles von Dr. Fuchs und bin mit allem sehr zufrieden. Geruch eingeschlossen.
Man muss halt auch nicht jedes neue Produkt haben, das stimmt schon.
Dank einer lieben Beauty durfte ich die neue Creme testen der Geruch erinnert mich auch an Lipomaxx von BJ.
Ich finde sie zieht rasch ein,mehr kann ich noch nicht sagen.
Genieße ihn!
Hiess es nicht schon mal Lipomaxx sei so stark parfumiert?
Ich kenne nur die Ampullen von LM ,Diana
Genieße ihn!
Danke, es nützt ja nix, wenn ich den Geruch nicht ertragen kann....
Nö,schade eigentlich
Genieße ihn!
Ich hatte gestern Fr. Dr. Fuchs gesehen und war geflashtwow wer ist den das, sie sieht viel jünger aus,
ohne aber an Botox oder dergleichen zu erinnern - da scheinen die Produkte doch zu wirken![]()
ja habe ich auch gesehen und ist mir sofort aufgefallen
![]()
Genieße ihn!