Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 94 ErsteErste ... 12425260616263647282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Dr.fuchs kosmetik

[QUOTE=Vici99;11494002]Und Sweetheart, ist jetzt dank der Maske alles straff und glatt :

das ist Sweetheart sowieso ;) aber die Maske...die ging retour!!! meine haut wurde immer trockener, rauher und wurde sehr schuppig was ich schon laaaaaange nimmer hatte....kein wow und dann noch negative Nebenwirkung, nenene, hab meine haut jetzt halbwegs wieder unter kontrolle mit der p24 creme von beate johnen....ob dr fuchs mich nach so einem debut nochmal locken kann???

Tünnen King Avatar von badblockierer

Hatte mir bei den letzten Sendungen das neue Sommerserum und die Augenpads bestellt.

Die Pads wandern erstmal in den Bunker, das Serum wird ab morgen getestet. Habe parallel das Mimik Relax und das Tamarind in Benutzung.
    I don´t mind if it rains for a century.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Das Serum kommt bei mir demnächst auch zur Anwendung, bin aber noch am Tamarind-Serum (mein Tagesserum). Mimik-Relax- und CL-Serum kommen ab übernächster Woche wieder dran, habe jetzt seit ca. sechs Wochen abends nur Dormin und Maximum-Repair-Serum und -creme genommen. Wenn die Creme aufgebraucht ist, wechsle ich wieder. Morgens nehme ich seit März das Tamarind-Serum, das Sunshield kommt aber bald dran. Die Retinol-Kur am Abend hat meiner Haut sehr gut getan, aber ich freue mich auch wieder auf die CL-Creme.

Die Mimik-Relax-Maske ist m. M. nach auch nicht gerade eine der besten Produkte von Dr. Fuchs, trotzdem finde ich sie immer noch besser als die Hyalu-Cell oder die LD-Maske von JW. Meine liebste Maske ist die LipoMaxx von BJ.

Die Augenpads habe ich retourniert, wenn man sie halbiert, halten sie nicht und ich bin nicht der Typ, der sich hinlegt und Pads auflegt, damit sie nicht runterfallen Ganz mag ich sie nicht. Ich liebe die Balea Hyaluron-Augenpads, leider zurzeit häufig ausverkauft bei DM.

Pegena, ich nehme Tamarind abends und Mimik Relax morgens. Jeweil in Kombination mit Asam/Vitamin E abends und RM/MSC 24h morgens. Das Sunshield will ich jetzt morgens noch on top nehmen.

Geht natürlich auch Bis auf das Maximum-Repair, das man nur abends nehmen soll, kann man da ja munter variieren. Die RM-Creme nehme ich auch morgens

Wir müssen einfach nur zusehen möglichst viel übereinander zu schichten damit mal was weg kommt Nehme das Serum Pegena, als Creme morgens die P24 (ok, mehr aber auch nicht) und abend die DOC () Werde als nächstes wohl mal wieder die Dermixx Cremes einschieben, was man nicht so alles hat

Retinol nehme ich im Moment gar nicht, sollte ich auch mal wieder integrieren :grubel: Habe auch Dr. Fuchs, aber vlt. erstmal das Retiniacin. Liegt schon länger

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    das ist Sweetheart sowieso ;) aber die Maske...die ging retour!!! meine haut wurde immer trockener, rauher und wurde sehr schuppig was ich schon laaaaaange nimmer hatte....kein wow und dann noch negative Nebenwirkung, nenene, hab meine haut jetzt halbwegs wieder unter kontrolle mit der p24 creme von beate johnen....ob dr fuchs mich nach so einem debut nochmal locken kann???
    Gute Frage, wirklich überzeugt hat mich Dr.Fuchs auch nicht Von den meisten Sachen hab ich Hautreizungen bekommen, aber irgendwelche Veränderungen hab ich nicht bemerkt. Dazu gehört auch die völlig überteuerte neue Linie. Empfehlenswert find ich nur das Contour Lift Serum http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u45398026.html weil es glättet (hab ich über 2 Jahre im Augenbereich verwendet)

Wie wärs denn mit Judiths "Zündstoff" mit dem man bis zum Mond fliegen kann Problem is nur, dass etliche mit dem Zündstoff nicht mal abheben könnten

Meine Laune...
    Flirty

da ist mir beate johnen ja noch lieber weils wenigstens gut verträglich ist....merke immer wieder beim fremdgehen der pflege wie empfindlich meine haut doch ist....

stimmt, Beates Kosmetik ist bis auf Ausnahmen super verträglich, allerdings sind mir die INCIS nimmer hoch dosiert genug.

Meine Laune...
    Flirty

deswegen aber auch so verträglich....nehme ich mal an. aber lieber weniger Wirkung als wie ein Brandopfer aussehen*gggg*

Habe heute zum ersten Mal das Sunshield-Serum geöffnet. Es ist um einiges dickflüssiger und milchig, nicht wie die anderen Seren. Wahrscheinlich durch den Sonnenschutz. Das Problem ist nur der kleine Spender, der das dickflüssige kaum transportieren kann, der Schlauch ist viel zu eng. Ich bin ja wirklich erklärter Fan der Fuchs-Seren, aber 30 Euro sind mir zu teuer für ein Produkt, das ich rausklopfen muss (bei den anderen Seren ist es kein Problem, sollte der Spender nicht mehr funktionieren). Heute morgen bin ich etwas in Eile, werde es nochmal in aller Ruhe probieren, aber bei ihren Verpackungen muss sie sich langsam mal was einfallen lassen.

Gesperrt

Oh, Mist Pegena. Ärgerlich, wenns morgens schnell gehen muss. Manche Verpackungen sind echt nicht optimal von ihr.

Ich nutze das Serum seit drei Tagen, ich musste am Anfang ewig pumpen, aber danach habe ich keine Probleme, es kommt ganz normal raus Da kann ich wirklich nichts Negatives sagen

Allerdings brauche ich aufgrund der Konsistenz zwei Pumpstöße statt sonst einem wie bei den anderen Seren von Frau Dr. Fuchs, also wird es sich viel schneller leeren. Und dafür ist es mir dann wohl auch zu teuer Ich finde es sonst echt , auch ein toller Duft!

Ich pumpe dann am Wochenende auch mal etwas mehr Hatte es Donnerstag mal aufgetragen, das war alles super - aber wie gesagt, bis mal es soweit ist ... Ja, mit der Konsistenz hast du sicher Recht, bei Snowflake bin ich mit zwei Fläschchen ausgekommen über den Winter, beim Tamarind bin ich jetzt in den letzten Zügen bei der zweiten Flasche - aber vom Sommerserum braucht es bei unseren deutschen Sommern doch maximal eines Dann wird es Zeit für das Herbstserum. Die Jahreszeitenseren finde ich wirklich gut, andererseits habe ich noch so viele andere gute Seren von ihr, die müssen ja auch mal weg.

Stimmt, die Jahreszeitenseren sind toll

Von dem Mimik Relax bin ich bisher nicht sonderlich begeistert, ist ok, aber einen besonderen Effekt kann ich bis jetzt nicht sehen Aber vor einem endgültigen Urteil leere ich die Flasche erstmal. Toll, dass ich ohne es zu testen trotzdem gebunkert hatte

Das Mimik-Relax ist eines meiner Standardseren (zusammen mit dem Contour-Lift-Serum). Ich nehme es seit gut anderthalb Jahren regelmäßig, zusammen mit dem Contour-Lift. Seitdem nehme ich fast nur noch Dr. Fuchs-Seren, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Es ist keine Effektkosmetik, obwohl man das bei einem Serum, das "Mimik-Relax" heißt, glauben könnte. Aber ich habe trotzdem das Gefühl, dass man kleinere Fältchen nicht mehr auf Anhieb sieht, sie also weniger auffallen. Falten wegzaubern kann kein Serum. Aber es macht auch eine sehr schöne, ausgeglichene Haut. Ich bin sicher, es wird dir bald auch gefallen

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hatte mir das Straffungsöl von Dr Fuchs bestellt.Ich bin wirklich begeistert.
    ES lässt sich gut verteilen und zieht schnell und gibt mir ein gutes Hautgefühl.
    Auch meine ich, dass es wirklich schon ein wenig meine Haut gestrafft hat.

Gesperrt

Pegena, CL Serum und Mimik Relax sind ja Standard auch bei mir- Durchschlagende Veränderungen sehe ich auch nicht, aber ich weiss ja nicht, wie es wäre, wenn ich es nicht anwenden würde.

Alex, hört sich doch gut an

Durchschlagende Veränderungen siehst du nur, wenn du beim Chirurgen warst

Also dermaßen durchschlagen können die Produkte bei mir auch noch nicht aber um die Augen beginnt schond das Übel und da hatte ich mir in meinem Stadium schon was vom Mimik Relax erhofft. Aber ich schmiere weiter, habe ein paar Flaschen um mir ein langfristiges Urteil zu bilden

Das Straffungsöl habe ich auch, könnte es mal für meinen Bauch nehmen

Forengöttin Avatar von serafina

für deinen Bauch...oder was....was muß da denn bitte gestrafft werden..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Ich war als Kind und Teenager ziemlich kräftig Serafina, sprich ich habe die Veranlagung dick zu sein und muss sehr mit Essen aufpassen. Dann hatte ich mir dieses Jahr vorgenommen noch dünner zu werden und habe in recht kurzer Zeit nochmal 10 kg abgenommen und das merke ich jetzt an meinem Bauch

Meine Laune...
    Flirty

wenn dr fuchs so wenig bringt, und ja, ich verlange ein wow, sonst tuts auch wasse rund seife, dann müsste ich echt mal Elisabeth grant testen...wenn man die tage sieht wie straff die Damen da sind (gut auch dank onkel Doktor, aber trotzdem tolle haut)reizt glatt das Vitamin zeh zeugse....aber nein, bunker ist noch gut gefüllt.....

Mich hätte das Set http://www.qvc.de/Pflegeseren-3-x-30...N-_-8-_-280126 gereizt, aber ich glaub einfach nicht, dass die Seren grossartig was bringen. Ich würde Dir das Serum von Paula empfehlen http://www.paulaschoice.com/shop/ski...Super-Booster/

Wenn Du auch noch im Alter so glatte und pralle Haut wie die 71jährige Nancy haben willst, musst Du Prai verwenden (ab 6:55) http://www.qvc.de/Gesichtscreme-&--s...N-_-4-_-281269

Forengöttin Avatar von serafina

Badi.. wir lieben dich auch so!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Huhu, habe heute das Sun Shield Serum eingeweiht!!!

Hatte viele Pumpstöße nötig bis was rausgekommen ist! Das Serum ist milchig fast so wie das Fresh up von Beate.

Wenn es warm ist so wie heute braucht man gar nichts mehr drüber, weil es irgendwie auch cremig ist!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    wenn dr fuchs so wenig bringt, und ja, ich verlange ein wow, sonst tuts auch wasse rund seife, dann müsste ich echt mal Elisabeth grant testen...wenn man die tage sieht wie straff die Damen da sind (gut auch dank onkel Doktor, aber trotzdem tolle haut)reizt glatt das Vitamin zeh zeugse....aber nein, bunker ist noch gut gefüllt.....
    Das Dr. Fuchs wenig bringt kann man finde ich nicht sagen, wie bei jeder Marke ist es sicher nicht für jeden was und es gibt sehr wirksame und weniger wirksame Produkte. Hier gibt es ja viele die von der Marke total begeistert sind und noch nichts besseres hatten.

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Badi.. wir lieben dich auch so!

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Huhu, habe heute das Sun Shield Serum eingeweiht!!!

Hatte viele Pumpstöße nötig bis was rausgekommen ist! Das Serum ist milchig fast so wie das Fresh up von Beate.

Wenn es warm ist so wie heute braucht man gar nichts mehr drüber, weil es irgendwie auch cremig ist!
    Das stimmt Cindy, es ist auch schön pflegend

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Muss nochmal meine Begeisterung über das Tamarind Serum loswerden, das ist sowas von . Macht einen super tollen Glow, bin mehrfach angesprochen worden wie toll meine Haut strahlen würde in letzter Zeit!

Audrey
    Besucher

ich hatte in letzter Zeit das Serum in Öl tagsüber am Hals verwendet, was laut Dr. Fuchs auch möglich sein soll. Hab leider einen juckenden Ausschlag davon bekommen . War bei der Hitze jetzt doch zuviel Werde es erst Mal für kühlere Zeiten wegstellen.

Gesperrt

Hi Badblockierer, nimmst Du das Tamarind Serum morgens und abends? Wie ist denn der Duft?

Forengöttin Avatar von Melina

Hat jemand die Dekolleté Creme? Heute wurde soviel davon geschwärmt das ich sie haben musste
    Hatte bisher nur die strixx Dekolleté Creme, die ist ganz schön aber diese kann glaube ich mehr.
    Finde es interessant das man sie nur nachts nehmen soll wegen dem hohen Anteil an Retinol

Gesperrt

Ich hatte sie. Einen Topf lang habe ich sie probiert und der angepriesene Effekt blieb bei mir leider aus. An den honigartigen Geruch konnte ich mich gewöhnen, das wäre ok gewesen, aber ich nehme lieber die CL Aufbaucreme auch fürs Decolletee, das ist erfolgreicher.

Ich finde die Creme gut, aber natürlich kann sie keine bestehenden Falten verschwinden lassen. Mein Hals sieht allerdings nicht älter aus als mein Gesicht, obwohl ich ihn nie sonderlich gepflegt habe, erst seit ein paar Jahren damit angefangen.

Sie pflegt gut, und die Querfalten am Dekollete sind nicht mehr so ausgeprägt, finde ich. Aber es ist so wie bei jeder Kosmetik: wenn man was sehen will, sieht man es, ist man überzeugt, dass es doch nichts bringt, sieht man auch nichts Teste sie einfach, der Preis ist ja günstig.

Die Decolletecreme glättet besser als die Strixx, allerdings ist die Creme nicht eingezogen und lag nur auf der Haut, was wirklich unangenehm war, weil sie eine fettigere Konsistenz hat. Ich hab die Creme am Schluss an den Armen und Händen aufgebraucht.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich war froh, als der Topf endlich leer war.

Bei mir hat sie gar nichts bewirkt. Da finde ich nun die Strixx wieder besser.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

BJ-Einsteiger Avatar von Marlieb
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Dekolleté Creme? Heute wurde soviel davon geschwärmt das ich sie haben musste
    Hatte bisher nur die strixx Dekolleté Creme, die ist ganz schön aber diese kann glaube ich mehr.
    Finde es interessant das man sie nur nachts nehmen soll wegen dem hohen Anteil an Retinol
    Hallo Melina,
    habe 12,5 kg abgenommen in kurzer Zeit, was sich leider an einem hängenden Hals gezeigt hat. Nehme die Hals- und Dekolletecreme jetzt seit vier Wochen und habe keinen Truthahnhals mehr. Alles straff! Auch die leichten Verfärbungen im Dekollete sind völlig verschwunden. Die Creme ist sehr ergiebig und hat bei mir keinerlei Reizungen verursacht. Habe eine sehr dünne und empfindliche Haut. Wenn Du ähnliche Probleme hast, kann ich Dir die H&D-Creme nur empfehlen.
    Allen noch einen schönen Sonntag.
    Nutze den Tag; das Leben ist kurz.
    LG von Marlieb

So unterschiedliche Bewertungen Ich finde auch, dass sie gut einzieht, und ergiebig ist sie wirklich. Ich vergesse allerdings auch öfter, sie zu nehmen, meine 200-ml-Dose habe ich seit dem Frühjahr, und da dürfte noch kein Viertel raus sein. Ich werde in jedem Fall noch einmal bestellen.

Danke für eure Auskünfte, alles in allem hört es sich auf jeden Fall für mich gut an, freu mich auf den Selbsttest.

ich habe eigentlich nichts mit Knitterfalten zu tun, da ich seit über 10 Jahren auf den Kissen von Christine Kaufmann schlafe, die sie ja dagegen entwickelt hat.
    und ich muss sagen, das ist

bei mir ist das Problem eher das die Haut nicht so ebenmässig wie meine Gesichtshaut aussieht, obwohl ich kein Sonnenanbeterin bin.
    Denke mal das kommt vom normalen uv Licht, denn ich sitze an einer riesigen Fensterfront.
    Leider leider nehme ich viel zu selten das uv Spray von dr. Fuchs, nur wenn die Sonne richtig kräftig scheint.
    Gesicht und Hals ist normallerweise bei mir trotzdem immer geschützt durch Puder etc. aber das Dekolletee hat da keinen besonderen Schutz

Ich bin sehr gespannt auf die Creme!

1.Eindruck, sehr stark beduftet, lässt sich gut verteilen nicht so pappig, aber klebt tatsächlich etwas auf dem Dekolletee
    mal abwarten wie es über Nacht einzieht

Melina, die Creme ist bei mir nicht eingezogen, was ich echt unangenehm fand.

Hm, aber die Creme ist doch gar nicht besonders reichhaltig, bei mir zieht sie sofort ein, sie klebt auch nicht. Gut, andere Menschen, andere Empfindungen . Im Vergleich zu anderen H/D-Cremes (kann jetzt aus dem HS-bereich nur die LLB- und die LD-Creme von JW heranziehen) war sie wesentlich besser, aber auch kein Kunststück, weil die anderen für mich nicht mal pflegend waren, sondern sogar leichte Pickel verursachten (und ich bin in der richtung überhaupt nicht empfindlich). Wie gesagt, die Querfalten schafft sie bei mir, aber mein Hals hat sich überraschend gut gehalten, viel hat sie da gar nicht zu machen.