Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 66 von 94 ErsteErste ... 16465664656667687686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
    Audrey
    Besucher

AW: Dr.fuchs kosmetik

Hab jetzt nochmal das Programmheft durch stöbert, was ich während meines Urlaubs so alles verpasse : der Dr.Fuchs Linien Geburtstag beginnt am 8.9. auf HSE Trend. Und weitere Sendungen auf HSE am 9.9. um 23 Uhr und 10.9. über den ganzen Tag

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Die arbeitet eben ganz anders als Judith & Co. Konzentriert sich nicht hauptsächlich auf den Verkauf der Sachen, auf denen ihr Name steht, sondern arbeitet hauptberuflich als Ärztin und verbringt ihren Urlaub, um in Afrika zu helfen. Verpackt ja zum Teil sogar noch ihre Ware selbst. Und sie raucht. Ja, es stimmt - sie sieht wirklich nicht aus wie die klassische Kosmetikverkäuferin oder wie sie oft bezeichnet wird, "Schönheitsmedizinerin". Das mag bei einigen sogar ein Hindernis sein, ihre Produkte zu kaufen. Wer es aber einmal getan hat (und zwar das richtige - nicht solche Sachen wie Körpercreme, jetzt fängt sie auch schon damit an, war mein erster Gedanke, denn mit diesen Produkten lässt sich das meiste Geld mit wenig Wirkung machen), kauft immer wieder.
    Nachdem die Produkte aber im TV präsentiert werden, hab ich von den Präsentatoren eine andere Vorstellung - gerade wenn es um Kosmetik geht. Dass ihre Kosmetik teilweise gut ist, ist kein Thema

Also ich finds gut, dass in den jeweiligen Threads auch andere gute Sachen empfohlen werden und deshalb find ich Deinen Tipp von der Instanatural Creme und dem Serum

Und wenn jemand was nicht interessiert, kann man das ganz einfach überlesen. Solange jemand nicht 10 Seiten OT schreibt, ist mir das nämlich egal

Mein Serum kam heute - zollfrei vermutlich weils nur 21,95 $ gekostet hat. Ich hab mir übrigens das hier gekauft http://www.amazon.com/Vitamin-Serum-.../dp/B00NY5NGPE
    Geändert von Vici99 (22.08.2015 um 13:52 Uhr)

Gesperrt

Leben und Leben lassen, gerade Pegena ist immer sehr gradlinig und korrekt und eine grosse Hilfe in vielen fragen.
    Mir gefällt ein lebendiger Austausch, auch mit Tipps und Vergleichen anderer Produkte und wegen jedes kleinen Hinweises einen neuen Thread zu eröffnen halte ich für unnötig. Bisher hat hier niemand etwas beanstandet und es gab und gibt keinen Grund dazu, ich wünsche mir, dass Pegena genauso weiter bleibt, wie sie ist, gerade deshalb ist sie auch allseits eine sehr geschätzte Beauty

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Leben und Leben lassen, gerade Pegena ist immer sehr gradlinig und korrekt und eine grosse Hilfe in vielen fragen.
    Mir gefällt ein lebendiger Austausch, auch mit Tipps und Vergleichen anderer Produkte und wegen jedes kleinen Hinweises einen neuen Thread zu eröffnen halte ich für unnötig. Bisher hat hier niemand etwas beanstandet und es gab und gibt keinen Grund dazu, ich wünsche mir, dass Pegena genauso weiter bleibt, wie sie ist, gerade deshalb ist sie auch allseits eine sehr geschätzte Beauty
    Ich glaube, das hat niemand bezweifelt - aber da sieht man mal wieder, wie etwas im virtuellen Austausch rüber kommt Und damit ist das Thema für mich erledigt.
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Forenkönigin Avatar von Pegena

Diana, lieb von dir Aber ich habe mir den Schuh angezogen, und wie selbst schon geschrieben, hat er mir ja auch gepasst. Von der Aussage her war es ja auch okay - zuviel OT nervt viele User nur, das weiß ich sogar aus eigener Erfahrung. Ansonsten bleibe ich dabei, ein wenig OT schadet im Grunde nicht.

Jetzt aber Schluss mit OT, zurück zu Dr. Fuchs. Ich bin wirklich gespannt, was es zur Geburtstagswoche gibt, und diesmal gibt es ja wirklich ein AdT.

6. Forengöttin

Grund
    Bitte Forenregeln beachten!

Forengöttin Avatar von Melina

Jetzt aber Schluss mit OT, zurück zu Dr. Fuchs. Ich bin wirklich gespannt, was es zur Geburtstagswoche gibt, und diesmal gibt es ja wirklich ein AdT.
    Wann ist die denn?

Für Melina

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Hab jetzt nochmal das Programmheft durch stöbert, was ich während meines Urlaubs so alles verpasse : der Dr.Fuchs Linien Geburtstag beginnt am 8.9. auf HSE Trend. Und weitere Sendungen auf HSE am 9.9. um 23 Uhr und 10.9. über den ganzen Tag

Pegena und Audrey - da bin ich ja gespannt was es sein wird!

Gesperrt

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das hat niemand bezweifelt - aber da sieht man mal wieder, wie etwas im virtuellen Austausch rüber kommt Und damit ist das Thema für mich erledigt.
    Mein Post bezog sich auch nicht auf Dich. In jedem Thread gibt es fast täglich OT. Solange es zum bereicherndem Austausch dient ist das für mich auch sehr begrüssenswert. Gebe Dir Recht, dass schnell mal im virtuellen Austausch was "falsch" rüber kommt

Ich hab noch viele Seren, da brauche ich nichts, eine gute Tagescreme oder Augencreme suche ich immer noch.

Guten Morgen, zusammen!

Ja, ich weiß, OT: gibt es die InstaNatural-Produkte nur über (diesen "Verein" kaufe ich nichts) "Amazonien" zu kaufen?
    Ich habe mir die INCI einiger Produkte angeschaut und sie haben mir zugesagt.

PS: ähm ... Gonzo, du hast einen Betrag geschrieben, der gelöscht wurde?
    Das wundert mich jetzt aber so wie ich dich kennengelernt habe.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Das letzte Off-Topic: Sofia, dann bleibt dir (leider) nur Ebay. Die verkaufen in ihrem eigenen Shop nur in den Staaten, ansonsten über Amazon. Finde ich auch schade.

Dr. Fuchs hat offenbar die Beauty-Med-Linie überarbeitet. Nennt sich jetzt Beauty Med 2.0. Bei ihr habe ich ja das Vertrauen, dass es wirklich verbessert wurde. Seren würde ich allerdings momentan ohnehin keine nachbestellen, lediglich das Serum aus der Regeneration Therapy in der Sondergröße (nicht das Serum in Öl) für 40 Euro, die 60 Euro sind mir zuviel. Und eine Nachtcreme aus der gleichen Linie. Ansonsten bleibe ich (hoffentlich) standhaft. Habe noch zwei große CL-Nachtcreme-Töpfe und zwei kleine. Und Seren, oh je. Das reicht nicht nur übers nächste Jahr, zumal ich ja auch gerne was neues ausprobiere und die einfach mal Wochen nicht benutze.

Vielen Dank für die prompte Antwort.

Nun, dort bin ich nicht angemeldet. ABER, was ich mir dann wünsche ist, dass sie auch einen anderen Verkaufsweg eröffnen, wenn sie merken, dass die Produkte in Deutschland so gemocht werden.

Zum Thema hier im Thread: Dann werde ich mir die INCI anschauen und sehen, ob sie mir ggfls. zusagen werden.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Sofia

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen

Ich hoffe, zum Fuchs-Geburtstag kommt wieder das Mimik Relax-Serum in der Sondergröße.
    Ich denke, die Hoffnung ist gestorben. Seit heute wird das neue Mimik-Relax-Serum 2.0 in 30 ml zum "Trend-Monatspreis" bis 30.09.2015 angeboten. Kostet 29,99 Euro. Alles andere als ein Knallerpreis, das hat auch schon mal 19,99 Euro zum Kennenlernpreis gekostet. Da wird man ganz sicher nicht die 50-ml-Größe zum gleichen oder niedrigeren Preis anbieten.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich hab die neue Flasche gestern schon gesehen, das kommt für mich dann leider nicht in Frage.

Das Repair-Serum kommt dann sicher auch nicht wieder im 50 ml-Pumpspender. Ist aber wegen meiner anderen Retinol-Käufe nicht ganz so schlimm.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Doch, doch Gerade bei Facebook gelesen, man könnte meinen, wenn es nicht so lange schon geplant wäre, dass sie hier mitliest

Als AdT kommt die Sondergröße des Maximum Repair Serums (hoffentlich bloß nicht die Serum in Öl-Version, aber ich glaube, das wäre aus ihrem Posting ersichtlich gewesen) und ein Duo der Maximum Repair Nachtcreme. Das muss dann leider beides bestellt werden ... Die Beautymed-Serie kommt mit einem neuen Wirkstoff, ich nehme an, dass es da diesmal keine besonders günstigen Preise gibt, wie gesagt, das 30-ml-Serum ist preislich kein Knaller. Aber ich bin auch noch mit den Sachen wirklich gut versorgt, schade für die, die auf ihre stärksten Produkte warten. Aber warten wir mal ab, vielleicht kommt ja noch was

Oh je, dann werde ich da zuschlagen.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Alles von über und mit InstaNatural wurde in den passen Thread verschoben...falls jemand weiter lesen möchte.....

Ich habe mir den Spender mit dem Maximum Repair soeben bestellt. Der Preis ist super, es ist versandkostenfrei und es wird neue Ware sein, da es die Sondergröße eine Weile nicht mehr gab.

Da wäre ich nicht so sicher. Die Sondergröße war die ganze Zeit gelistet. - Aber ich habe heute auch schon bestellt, zusätzlich noch das Duo mit der Nachtcreme.

Kennst du die Nachtcreme schon Pegena?

Da wäre ich nicht so sicher. Die Sondergröße war die ganze Zeit gelistet. - Aber ich habe heute auch schon bestellt, zusätzlich noch das Duo mit der Nachtcreme.
    Oh, ich hatte die gar nicht mehr gesehen. Daher dachte ich, ist alles neu.

Bestellt hätte ich so oder so.

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Kennst du die Nachtcreme schon Pegena?
    Ja, nehme ich schon länger immer mal wieder als Abwechslung zur CL-Nachtcreme, meistens im Sommer. Die Creme ist genau richtig für eine "leichte Retinolkur", das Retinol ist ja nicht so hochdosiert, ich nehme meistens das Maximum Repair Serum auch darunter. Habe es im Sommer fast drei Monate durchgenommen, super Haut bekommen. Momentan versuche ich es mit mehr Retinol, ich denke aber, ich komme immer wieder auf diese Creme zurück.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Pegena ist das Nachtserum gut ,Wirkung usw.?

Und wieviel Anteil Retinol ist da drin ?
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Ich weiß es nicht, Sassi, wie hoch der Retinolanteil ist. Ich schätze mal, zwischen 0,1 und 0,3 %, höher würde Dr. Fuchs wohl nicht dosieren. Für empfindliche Haut ist das aber auch ausreichend. Das Serum ist (meiner Meinung nach) gut verträglich und ich habe nach regelmäßigem Gebrauch (zwei Monate) eine sehr schöne reine Haut bekommen. Ich habe allerdings ohnehin wenig mit Unreinheiten zu tun, aber ich bilde mir ein, seit der Retinolpflege noch weniger. Ich nehme sowohl das Retinolserum als auch das Dorminserum (erst Dormin, dann Retinol) mit der Retinol-Nachtcreme als Kombi.

Meine Laune...
    Bashful

Pegena

Meine Haut ist soweit ganz gut keine Unreinheiten ,eher eben diese *noch* leichten Hängebäckchen
    Genieße ihn!

Gesperrt

Sassi, die Hängebäckchen hab ich auch noch, trotz CL Serum.

Wenn nur ein Produkt mit Retinol: welches würdet ihr mir als Einstieg mehr empfehlen? Serum oder Creme?
    Bin ja so begeistert von der Retinol Dekolleté Creme, deshalb tendiere ich zur Nachtcreme.
    Ist in der Dekolleté Creme ein höherer Retinol Anteil?

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Sassi, die Hängebäckchen hab ich auch noch, trotz CL Serum.
    Diana da bin ich ja beruhigt
    Genieße ihn!

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Wenn nur ein Produkt mit Retinol: welches würdet ihr mir als Einstieg mehr empfehlen? Serum oder Creme?
    Bin ja so begeistert von der Retinol Dekolleté Creme, deshalb tendiere ich zur Nachtcreme.
    Ist in der Dekolleté Creme ein höherer Retinol Anteil?
    Guten Morgen

Melina, ich hab mir die Hals und Dekollteecreme auch mal bestellt, bin gespannt.

Das AdT ist dann heute auch mal ins Körbchen gehüpft. Ansonsten bin ich noch am schauen, was ich noch probieren könnte.

Die Bewertungen der Produkte sind ja durchweg doch positiv.

Das Dr.-Fuchs-Beauty-Med2.0-Mimik-Relax-Serum hab ich mir die Tage auch mal bestellt, weiß jetzt aber nicht, ob das AdT Repair Serum nicht gleiche Dienste tut.

Das Maximum Repair Nachtcreme Duo würde mich auch interessieren.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

hab jetzt mal gerade die Präsentation der Nachtcreme gehört, braucht man vielleicht nicht unbedingt, wenn man das Serum hat, weil wenn ich das richtig verstanden habe soll man entweder - oder auftragen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Die Anteile des Retinols kenne ich nicht, ich denke jedoch, dass es zwischen 0,1 und 0,3 % ist - Dr. Fuchs spricht zwar immer von hochdosierten Inhaltsstoffen, aber bei Retinol ist es ja ohnehin so, dass ganz selten Produkte über 0.3 % zu finden sind. Und die Produkte von Dr. Fuchs sind wirklich gut. Ich nehme beides sehr gern, aber immer in Kombination. Wenn ich wählen müsste, würde ich auch eher die Creme nehmen als das Serum. Leider werden ja nie Angaben gemacht, wie hoch der Anteil ist, ich glaube eigentlich nicht, dass die H/D-Creme einen höheren Anteil als die Gesichtscreme hat.

Das Mimik-Relax-Serum ist eher ein Produkt für jeden Tag und auch für Tag und Nacht, das Repair-Serum nehme ich nicht durchgängig, sondern meist ein paar Wochen im Jahr und ansonsten nur hin und wieder. Und natürlich nur nachts.

BJ-Einsteiger Avatar von Sisterabby

Hallo,

ich bin neu hier und habe durch Zufall das AdT gesehen. Würde mich evtl. schon interessieren.
    Ich bin 52 und vertrage keine allzu reichhaltigen Creme, da sonst meine T-Zone anfängt zu glänzen. Jetzt weiß ich nicht wirklich, welche Serie von Dr. Fuchs für mich in Frage käme.
    Finde es immer schade, dass es keine kleinen Probiergrößen gibt.
    Kann mir vielleicht jemand von Euch weiterhelfen???
    Es sind ja wirklich viele hier von Dr. Fuchs begeistert!!!
    Jeder Tag ist ein kleines Leben

Lonni
    Besucher

Hallo Sisterabby, ich bin genauso alt wie Du und liebe die reichhaltige Contour Lift NC. Für Dich würde dann nur die Biotincreme ( hellblau) oder die rote Linie ( heute zum absoluten Hammerpreis) in Frage kommen. Diese beiden Crems sind nicht fettig/ reichhaltig. Ich würde Dir definitiv das heutige AdT ( ob nun Serum oder Cream oder beides) empfehlen.

Hallo Sisterabby,

dann bist du wohl auch so angesprochen wie ich von der Serie

Ich habe mir dann heute das Serum und die Nachtcreme bestellt.

Die Hals-und Dekollteepflege hab ich die Tage schon bekommen, ebenso wie das Mimikserum. Da sagte Frau Fuchs dass es reicht dies alle 2 Tage aufzutragen und nur den oberen Bereich, also um die Augen, Stirn und Zornesfalte. Gut dass ich das gehört hatte, ich hatte nämlich auch um den Mund und Nasolabialfalte geschmiert. So komme ich dann ja deutlich länger mit hin, wenn man nur den oberen Bereich behandelt.

Und Das Serum kann ich abends mit der Nachtcreme abwechseln.

Ich bin echt gespannt, wie ich alles vertragen werde.

Da ich Shea nicht vertrage ist nicht alles für mich geeignet.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Lonni hat eigentlich schon alles gesagt. Die CL-Creme ist zu reichhaltig (ist aber die wunderbarste Creme von allen, leider momentan nicht lieferbar - verstehe gar nicht, dass ihr Flagschiff zu ihrem Geburtstag nicht da ist). Die rote Regeneration-Linie ist ebenfalls ganz wunderbar, leider gibt es hierzu aber keine Tagespflege. Was ich auch sehr gern mag, ist das Energy-Serum, hier lohnt sich aufpassen, manchmal ist es zum Probierpreis zu haben.

Die Tagescreme aus der Beautymed-Serie mag ich persönlich nicht so gern, aber immer noch mehr als die Biotin-Creme, die merkwürdigerweise bei mir krümelt. Aber grundsätzlich sind viele von ihr begeistert, und es ist in jedem Fall eine leichte Pflege. Einfach mal ausprobieren - wenn du es nicht verträgst, kannst du retournieren.

Die Jahreszeiten-Seren sind auch ganz wunderbar, ebenso wie meine Standardseren, das Mimik-Relax und das Contour-Lift-Serum. Frau Dr. Fuchs empfiehlt das Mimik-Relax für die obere Gesichtspartie und das Contour-Lift für die untere. Das ist aber nicht zwingend, man muss bei jeder neuen Linie rumprobieren.

Für mich hat Dr. Fuchs die besten Produkte im Homeshopping. Mich kann man zwar mit Straffungsöl und irgendwelchen Masken jagen und auch ihre Geräte haben mich nie interessiert, aber die Seren und Cremes sind wirklich toll. Nur die teure Linie kenne ich nicht, irgendwo hört es dann bei mir auf.

Ich habe das Mimik Relax-Serum im ganzen Gesicht angewendet und war von der Wirkung durchaus angetan. Wenn es hier mal wieder die Sondergröße zum Super-Preis gibt, bestelle ich nach.

Heute würde ich auf jeden Fall beim Repair-Serum zuschlagen, ich habe es bestellt, und mir persönlich ist es noch lieber als die Creme.

Ich nehme es meist auch im ganzen Gesicht und wechsle eher ab mit dem CL-Serum. Ich habe noch zwei große Seren aus dem letzten Jahr.

Lonni
    Besucher

Mich wundert auch, dass die CL NC nicht angeboten wird, Pegena. Denke aber sie bekommt auch diesen neuen Wirkstoff noch dazu?! Ich liebe diese Creme, aber die Repair NC ist auch gut. Das Serum ist aber ich kann auch alle Seren empfehlen

Gesperrt

Hoffe, dass an der CL Aufbaucreme nix verändert wird und kein neuer Wirkstoff dazu kommt. Bin nämlich genau so 100% ig zufrieden. Seren hab ich noch genug im Bunker, aber keine Repair Serie.