Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 69 von 94 ErsteErste ... 19495967686970717989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
    Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

AW: Dr.fuchs kosmetik

Hallo annika, da muss ich dich leider enttäuschen, diese Nachtcreme ist immer noch so reichhaltig und fest wie der Vorgänger. Die Retinol NC ( roter Spender) oder die Biotin 24h Cream ( hellblauer Tiegel) sind für nicht so trockene Haut. Bei den Seren muss man nicht zwangläufig die passende Cream nehmen, denn hier ist alles mit allem kombinierbar.
    Liebe Grüße

Gesperrt

H u D Creme hatte null bei mir gebracht. Allerdings auch andere Sorten H u D Creme bringen bei mir keinen Effekt.
    Keine Ahnung, dabei bin ich ja gar nicht ultra schrumpelig

Annika, die Nachtcreme, die Du nicht so magst, liebe ich. Hab auch das neue Serrum bestellt, nehme Asam und Grant oder BI Superior Tagescreme Williams drüber. Tag und Nachtcreme Dr. Fuchs waren nicht so optimal, wie ihre Seren, die sind echt Spitze.

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    Hat die Fuchs HuD Creme bei euch was gebracht?
    Das kann ich so nicht sagen. Ich nehme sie nicht regelmäßig, da ich oft nur die CL NC oder andere einfach auf den Hals gebe, aber ich bin zufrieden mit ihm obwohl ich schlank bin und er früher auch schon schlechter aussah. Auf jeden Fall wirkt er heller/ ebenmäßiger
    Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von Lucie

Ich nehme die H + D Creme erst ca. ne Woche und kann zumindest schon sehen, dass die Trockenheitsfältchen besser geworden sind. Mag evtl. auch an der CL Creme liegen, da ich die immer am Hals ausstreife
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich bin der Meinung und habe das schon oft geschrieben, dass man mit Cremes keine Glättung bereits vorhandener Fältchen/Falten erwarten darf. Die Vergangenheit lässt sich nicht ändern, man kann nur entgegenwirken. Das beste, was eine Creme tun kann, ist, dass die Haut gut aussieht, genug Feuchtigkeit bekommt und gute Wirkstoffe, die dafür sorgen, dass die Haut auch noch länger gut aussieht. Das ist ihre Aufgabe, die Haut so lange wie möglich in ihrem jetzigen Zustand zu belassen, sie gepflegt erscheinen zu lassen. Aber Falten wird sie nicht weg kriegen. Insofern wird man bei keiner Creme der Welt ein Ergebnis sehen. Die HuD pflegt gut und Retinol ist gut für die Haut, sie sorgt dafür, dass so schnell keine neuen Fältchen dazu kommen. Das hoffe ich zumindest. Wir werden es ohnehin nie wissen, weil wir keine zwei Hälse haben, um die in ein paar Jahren zu vergleichen. Bei den Sendern nimmt man ja Photoshop, um die Wirkung nach ein paar Wochen zu zeigen Dabei sieht das "Nachher"-Foto meist nicht besser aus, nur blasser und retuschiert.

Also ganz wegkriegen glaube ich auch nicht.... Dazu habe ich manche Falten evtl. auch schon zu lange! Aber abmildern, verhindern dass sie tiefer werden und evtl. neue verhindern.
    Und die Haut soll gesund und frisch aussehen und gut mit Feuchtigkeit versorgt sein!
    Das ist mein Ansatz!
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Ja Lucie das denke ich auch. Man kann Falten etwas abmildern. Wenn die Haut wieder durch Feuchtigkeit praller und aufgepolsterter wird, dann sieht das ganze Erscheinungsbild der Haut glatter aus.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

danke für Eure Hilfe. Ich habe mir die neue Tagescreme dazu bestellt. Bin gespannt, wie ich mit der Creme zurecht komme. Ich nutze zur Zeit das pure skin Set von JW mit dem Öl und der PM Creme (letzter Joker) und komme damit gar nicht klar. Das Öl verursacht bei mir eine ganz trockene Haut. Habe schon ein richtiges Brennen auf der Haut. Werde die PM Creme jetzt mal ohne Öl benutzen. Denn die Creme habe ich letztes Jahr auch sehr gut vertragen.

LG Annika

Inventar Avatar von gabi2631

Ich bin ein Fan der roten Hals- und Dekolléte-Creme, verwende sie jetzt in der kälteren Jahreszeit abends abwechselnd mit der Contour Lift Nachtcreme - benutze sie aber schon ein paar Monate. Meine Hals- und Dekolléte-Partie sieht besser aus als noch vor ein paar Monaten, weniger gerötet, kaum noch Pickelchen und weniger Pigmentstörungen. Aber ist ein individuelles Einzelergebnis
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Rockyline
    Besucher

Keine Creme, kein Serum kann die Haut wirklich straffen bzw. absackende Partien heben. Das Hautbild verbessert sich im besten Fall. Was wirklich hilft ist z.B. Gesichtsgymnastik. Ich praktiziere das seit über einem Jahr, nutze natürlich auch eine gute Creme und diverse Seren, aber das hilft/verzögert den Alterungsprozess ohne invasivere Schritte. Die Muskulatur wird gestärkt und polstert das Gesicht merklich auf. Junge Gesichter brauchen das natürlich nicht, aber ab 40 macht es Sinn.

Inventar Avatar von Monalisa3005

Seitdem ich lange auf der Suche bei käuflicher Kosmetik war, bin ich nach vorher gekaufter NK und danach anderthalb Jahren Selbstherstellung bei dieser Pflege angekommen. Seitdem die Schwerkraft sich an meinen Hals, darunter und unter meine Augenbrauen verirren wollte, .. da war es mit meiner ausschließlichen Freundschaft zur Naturkosmetik vorbei. Seit April pflege ich mein Gesicht mit Dr. Fuchs.... und bin sehr sehr zufrieden. Dazu kommt allerdings ein Gerät mit Ultraschall.. mit diesem pflege ich die Produkte ein. Kann sein, dass das für meine Haut auch so ist wie eine Gesichts-Gymnastik. Ich bin damit sehr zufrieden und verzeichne den Wechsel von NK zu Dr. Fuchs mit 56 als vollen Erfolg. Die Haut entwickelt sich tatsächlich zurück was Festigkeit angeht. Falten hatte ich durch meine kontinuierliche Pflege nie besonders. Nur meine Meinung: Ich glaube wichtig ist... man sollte nicht ständig wechseln bei seinen Produkten und am Ball bleiben über einen längeren Zeitraum.
    Liebe Grüße Moni

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe seit gestern das "Superserum" in Gebrauch. Ich brauche allerdings noch 2 Pumpstöße für das Gesicht, aber das gibt sich bestimmt. Das Serum zieht total schnell ein und ich finde es riecht gut. Ich benutze es immer morgens und ich werde über Veränderungen berichten!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

LaBouche
    Besucher

ich habe mir das Serum auch bestellt

Gesperrt

Serum wird heute verwendet, danach die CL Aufbaucreme. Überlege noch, das Ultraschall Gerät Dr. Fuchs zu bestellen, ob es effektiv genug ist.

Muss ja nicht unbedingt das vom Füchschen sein. Ich hab einen günstigen Schnapper von Vip Skin (aber nur Ultraschall) gemacht und es ist absolut o.k.....

Morgen sind auf HSE extra nochmal Präsentationen. ..und einige Artikel sind deshalb auch schon reduziert....

Guten Morgen, zusammen!

Monalisa welche Produkte von Dr. Fuchs verwendest du denn?
    (nur noch von ihr?)
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Huhu Sofia - so liest man sich wieder .

Feste Pflege:
    Tagsüber das Contour Lift Serum, die Augencreme aus der Linie, die getönte Tagescreme.
    Nachts Retinol Hals, Serum, Gesichtscreme.
    Die Contour Lift Aufbaucreme im Wechsel - schon mal tags dünn auf den Hals und nachts im Wechsel mit der Retinol.
    Zusatzpflege:
    Beide Creme-Masken, die Peel Off. Die kleinen Ampullen und die Augenpads, so denn sie im Angebot sind.
    Neu habe ich den Lippencreme-Set in Gebrauch.

Lieblinge? Drei! Die Retinol Halscreme, Contour Lift Aufbaucreme und Contour Lift Serum.

Total "verfuchst" . Fast - von BJ habe ich Strixx und Ultimate Fusion Ampullen.
    Liebe Grüße Moni

Ja, die "BJ-Welt" ist dann dennoch gar nicht sooo groß!

Du hast einen ganz großen "Sprung" was Kosmetik betrifft gemacht ... von NK zu Dr. Fuchs!

für die prompte und ausführliche Antwort.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Genau.. ...neu versuche ich jetzt mal das Gesichts-Öl und das Biotin-Reinigungsgel. ..

LaBouche
    Besucher

Das neue Serum habe ich jetzt 10 Tage getestet ............... und bin sehr zufrieden damit Auch die Lippenpflege Tolle Produkte !

Was könnt ihr mir noch von Frau Fuchs empfehlen?

Gesperrt

Auf jeden Fall die CL Aufbaucreme, die sehr reichhaltig ist. Momentan nehme ich die Maximum Repair Nachtcreme mit der anderen im Wechsel. Ich hab auch das neue Serum

Nachteule Avatar von Orchidee

falscher Thread
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

ich verwende schon seit einigen tagen mit großer freude die lippencreme. bin sehr zufrieden, es scheint sich wirklich was zu tun! großartig.

die augencreme hab ich schon länger "in arbeit". finde sie auch in ordnung, aber ich kann keine veränderung feststellen. die haut um die augen ist zwar schön durchfeuchtelt. aber ich wünsche mir mehr. mehr pflege-effekt. weil falten hab ich kaum. nur ein paar knitterfältchen unter den augen.
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Ich finde auch - der Lippencremeset (habe bisher alle Produkte für die Lippen mit benutzt) wirkt besser, als wenn man die div. Cremes dafür mit her nimmt. Was willst du denn dann weg kriegen um die Augen Andrea?

Was ich jetzt neuerdings wirklich klasse finde, ist die Kombi mit der hellblauen Biotin-Augencreme. Die hat mir noch zum (Augen-) Glück gefehlt zusätzlich Sie scheint die Wirkung der anderen Augenprodukte (habe auch die Pads) noch zu verstärken.
    Liebe Grüße Moni

hei, monalisa

ich will nix an den augen wegkriegen, ich will nur verhindern, dass die knitterfältchen schlimmer werden. oder sich andere dazu gesellen. ich möchte einerseits, dass die haut schön prall und durchfeuchtet ausschaut, andererseits aber nicht geschwollen oder "puffy" sehr schwierig, ich weiß

ich hab übrigens auch die hellblaue (moisture lift) augenpflege.

if it's not okay,
    it's not the end

Hey Andrea. Hmmh... Feuchtigkeit .. kennst du die Biotin-Maske?
    Liebe Grüße Moni

für die augen? weil für das restgesicht bzw. den restkörper bin ich gut versorgt

if it's not okay,
    it's not the end

Nehme ich auch rund um die Augen..

oh! nein, kenn ich nicht.

if it's not okay,
    it's not the end

bei "drei" in der Haut - so schnell kann ich gar nicht gucken . Abwischbare Reste kriege ich nicht hin
    Liebe Grüße Moni

if it's not okay,
    it's not the end

Es gibt seit heute eine limitierte Beauty-Box mit 5 Voll-Größen zum Ausprobieren: http://www.hse24.de/Kosmetik/Dr.-Fuc...u97288902.html
    Liebe Grüße Moni

Das ist ja nicht schlecht - zu dem Preis sogar mit der Repair Nachtcreme
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Der Preis ist sehr gut. Brauche ich die Box??????????????????
    Hab grade gesehen gibt auch einen Beate Johnen box, aber die Fuchs-Box erscheint mir wesentlich interessanter.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich kann zumindest die Maximum-Repair-Creme und das Snowflake-Serum sehr empfehlen. Alles andere kenne ich auch noch nicht (doch, das Lipgloss, fällt mir gerade ein, war mal in einer früheren Beauty-Box). Das war in meiner Erinnerung jetzt aber nichts Besonderes, die Stärken von Dr. Fuchs liegen meiner Meinung nach eindeutig bei Cremes und Seren, nicht in dekorativer Kosmetik. Die Augencreme wird ja oft sehr gut besprochen (obwohl ich nicht so begeistert bin von der hellblauen Linie, aber das eine Produkt muss ja nicht wie das andere sein) und die Lippencreme brauche ich zwar nicht unbedingt, aber ich probiere ich sie mal aus. Ja, ich habe bestellt

Beates Box erscheint mir auch nicht interessant. Wenn von Judith noch eine kommt, wird es vermutlich ähnlich sein, denn BI-Produkte wird man da kaum finden, und mit ihren normalen Linien konnte ich noch nie was anfangen.

Meine Box ist auf dem Weg zu mir. Dann bin ich ja mal gespannt auf das Snowflake-Serum - kenne ich noch nicht
    Liebe Grüße Moni

Ich hab mir sie auch bestellt - so kann ich die nächsten Fuchs-Produkte ausprobieren. Bisher finde ich alle sehr gut! Der Duft vom Biotin Reinigungsgel sagte mir allerdings nicht so zu....
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

hab gerade meine zweite Box bestellt *freu* - mit hier ...in der Nähe ....geposteten Gutschein - danke!!!!!
    Geändert von Monalisa3005 (31.10.2015 um 17:52 Uhr)

schade - sie ist ausverkauft - alle die eine ergattert haben hier - viel Freude damit
    Liebe Grüße Moni