Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 72 von 94 ErsteErste ... 22526270717273748292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
    Inventar Avatar von Monalisa3005

AW: Dr.fuchs kosmetik

Für Füchschen: Fans - heute um 24:00 Uhr startet die erste JdW-Woche mit vielen Angeboten
    Liebe Grüße Moni

Forengöttin Avatar von Melina

Danke für den Hinweis, aber ich Kann nichts spannendes entdecken

Forenkönigin Avatar von Pegena

Das sind tolle Angebote, aber ich bin so was von eingedeckt - ansonsten würde ich zuschlagen.

Enttäuscht bin ich vom Joker der Woche. Ich hätte mir eines der guten Seren oder Cremes als Joker gewünscht, aber leider werden meist die Geräte in den Mittelpunkt gestellt. Die kann ich auch woanders kaufen - dieses Gerät ist darüber hinaus für die meisten auch noch zu teuer, solche Joker finde ich einfach unglücklich. Erfreulich ist ja, dass überhaupt nach drei oder vier Jahren mal für sie eine Joker-Woche stattfindet. Ich hoffe, dass die vielen guten Angebote (Melina, da ist ganz viel spannendes dabei - man muss es nur mal ausprobieren!) viele Abnehmer finden und sie endlich die Anerkennung findet, die sie verdient.

Ja schade mit dem Joker.
    Ich hätte mir die Ampullen gewünscht

Experte Avatar von Veilchen03

Hallo, habe mir gerade den Joker der Woche angesehen, klingt ja alles sehr gut, aber bringt der auch was? Und wo Pegena kann ich solche Geräte noch kaufen?

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

....das ist ja eine Thermage Behandlung. Habe im Internet mal nach Nebenwirkungen bei einer Thermage Behandlung geschaut. Das hört sich gruselig an, wenn was schief läuft. Aber wahrscheinlich sind das andere Geräte, die beim Arzt eingesetzt werden.

LG Annika

Frau Dr. Fuchs entwickelt solche Geräte ja nicht neu, also nach Radiofrequenz-Gerät mal googeln. Es gibt sicher nicht viele Angebote, aber es gibt sie. Es ist ein Gerät für den Hausgebrauch, also unterscheidet sich schon stark von den Profi-Geräten. Ich würde es mir, selbst wenn es nicht zu teuer für mich wäre, aber auch nicht kaufen, da ich bei elektrischen Geräten im Gesicht immer vorsichtig bin. Ich mag auch keine Gesichtsbürsten (und halte sie auch nicht für sanft genug, egal ob Dr. Fuchs drauf steht oder ein anderer Markenname).

Ich halte sehr viel von den Dr.-Fuchs-Produkten, aber leider wird sie bei HSE immer als Spezialistin für kosmetische Geräte verkauft. Ist sie ja auch eher als die anderen Kosmetikanbieter auf HSE, aber es ist so schade, dass ihre Kosmetik deshalb immer zu kurz kommt. Denn die ist meiner Meinung nach wirklich um Klassen besser als die der anderen Anbieter, geht aber immer in den Angeboten von irgendwelchen Reinigungsbürsten und anderem Kram unter. Anstatt hier mal eine ihrer guten Nachtcremes mit passendem Serum oder Tagescreme anzubieten, wird jetzt ein Gerät angeboten, das sicher die Käufer spalten wird. Bisher sind die Bewertungen gut, aber je mehr das verkauft wird, um so eher das Risiko, dass es kippt.

Sie hat allerdings auch Pech mit dem Zeitpunkt des ersten Jokers, aber dass sie stiefmütterlich behandelt wird bei HSE, ist ja schon normal. Gerade erst ist die BJ-Woche zu Ende gegangen, nächste Woche ist wieder JW dran. Beide natürlich mit Kosmetik. Das ist einfach sehr unglücklich geplant.

zusammen!

Ja, BJ war gerade eine Woche auf Sendung und bald kommt auch die "Beautyqueen", dazwischen war noch Isomers.
    Ich hatte ja die Ampullen gekauft, es war ein Kompromiss, weil sie halt eines ihrer wenigen Produkte darstellen, die mir von den INCI gefallen. Es gibt in der Tat noch ein paar, aber wenn ich die Preise sehe, nicht mit mir.

Dann kaufe ich lieber - auch nur ausgesuchte - Isomers Produkte. Die Linie ist nur 5 Mal im Jahr auf Sendung und die genügen mir.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Das straffungsöl hat nen tollen Preis, das ist sehr gut

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich hatte vor ca 10 Jahren mal eine richtige Thermage Anwendung die 1.200 Euronen gekostet hat,bei einem autorisierten Arzt und was soll ich sagen,es war mehr od.weniger für die Katz und die Anwendung war unangenehm,die Hitze ist da in tiefere Hautschichten eingedrungen und das war auch spürbar. Man hat erst nach einem halben Jahr eine leichte Veränderung gesehen die aber nach einem Jahr wieder verschwunden ist.Man müßte das wirklich öfter wiederholen aber das ist viel zu teuer.
    Ob diesen Gerät etwas bewirkt ,es ist sicher nicht so effektiv,darf es ja auch gar nicht sein, wie eine richtige Thermage Behandlung.Bin da auf die Bewertungen gespannt,allerdings nur auf jene die nach mehreren Wochen bezw.Monaten eine abgeben,vorher kann man nichts erwarten.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Experte Avatar von galadriana

Pegena,du hast ja so recht.Du hast genau geschrieben,was ich auch denke.Keine Creme,keine Ampullen,rein gar nix zaubert einem Falten weg und neue kommen auch dazu,das ist einfach so,wir altern nun mal.das einzige das da hilft ist liften und unterspritzen.Wie Pegena schon sagte,es gibt gute Cremes mit denen man etwas mildern kann und gepflegt aussieht,aber das wars dann.Diese Geräte würde ich niemals nicht kaufen,zuwas.Wenn ich mir ne Spritze geben lasse gegen die Zornesfalten,san se wenigstens weg für fast ein jahr(ja ich habs schon mal versucht),war klasse+gg*Hätte ich mehr Geld,würde ich das sicher öfters machen.Aber nicht die Plisseefältchen,das tut weh,hab ich auch versucht.Übrigens mein Hautarzt sagte auch,Pliseefalten kommen nicht vom Rauchen.Er sagte viel ist Veranlagung und gute Pflege kann die Hautalterung etwas verzögern,aber natürlich nicht auf dauer.deswegen benütze ich ansich gerne die Seren von Frau DR.Fuchs,sie verspricht einem niemals das man glatt wird,sie spricht nur von Optimierung.Und das ist ok.Frau Williams und leider auch Frau Johnen,versprechen meiner Ansicht nach einfach zu viel.Wer richtige Tränensäcke hat,nasolabialfalten,und furchen auf der Stirn,seufz,tja wir werden halt älter.was mich leider auch alles nicht davon abhält das Mittel zu finden,mit dem ich am Besten aussehe.Wenn einer eins entdeckt,was Falten wegmacht,der melde sich bitte*gg*
    lg
    gala

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von galadriana Beitrag anzeigen
    Pegena,du hast ja so recht.Du hast genau geschrieben,was ich auch denke.Keine Creme,keine Ampullen,rein gar nix zaubert einem Falten weg und neue kommen auch dazu,das ist einfach so,wir altern nun mal.das einzige das da hilft ist liften und unterspritzen.Wie Pegena schon sagte,es gibt gute Cremes mit denen man etwas mildern kann und gepflegt aussieht,aber das wars dann.Diese Geräte würde ich niemals nicht kaufen,zuwas.Wenn ich mir ne Spritze geben lasse gegen die Zornesfalten,san se wenigstens weg für fast ein jahr(ja ich habs schon mal versucht),war klasse+gg*Hätte ich mehr Geld,würde ich das sicher öfters machen.Aber nicht die Plisseefältchen,das tut weh,hab ich auch versucht.Übrigens mein Hautarzt sagte auch,Pliseefalten kommen nicht vom Rauchen.Er sagte viel ist Veranlagung und gute Pflege kann die Hautalterung etwas verzögern,aber natürlich nicht auf dauer.deswegen benütze ich ansich gerne die Seren von Frau DR.Fuchs,sie verspricht einem niemals das man glatt wird,sie spricht nur von Optimierung.Und das ist ok.Frau Williams und leider auch Frau Johnen,versprechen meiner Ansicht nach einfach zu viel.Wer richtige Tränensäcke hat,nasolabialfalten,und furchen auf der Stirn,seufz,tja wir werden halt älter.was mich leider auch alles nicht davon abhält das Mittel zu finden,mit dem ich am Besten aussehe.Wenn einer eins entdeckt,was Falten wegmacht,der melde sich bitte*gg*
    lg
    gala

Lächeln ist der beste Faltenkiller, man beachtet die Falten dann nämlich gar nicht, weil ein Lächeln meist zauberhaft ist.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von galadriana Beitrag anzeigen
    Frau Williams und leider auch Frau Johnen,versprechen meiner Ansicht nach einfach zu viel.

sie versprechen viel, aber sie verkaufen auch viel. Das wollen sie und daher geht ihre Rechnung wohl auf.
    Liebe Grüße von Rose

Experte Avatar von Veilchen03

Danke für eure Antworten, ich glaube ich weiss jetzt was ich nicht will.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Wann wurde denn dieses Wundergerät das erste Mal angeboten? Wenn das schon eine Weil her ist, müsste es ja auch ernstzunehmende Bewertungen dazu geben. Beim ist ja leider nichts zu finden. Was sagt denn die Facebook-Gemeinde dazu?
    Die beschriebene Wirkweise finde ich schon einleuchtend. Dr. Fuchs betont aber ja immer, dass man wirklich Geduld haben müsse.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Meine Laune...
    Lonely

Ich finde das Gerät auch sehr interessant und bin üüüüüberhaupt nicht angefixt...Dr. Fuchs sagt ja, sie verwendet das Gerät an den Hängebäckchen seit einiger Zeit....genau das wäre mein Einsatzgebiet...und die Schlupflider.....was meint Ihr, hat sich da schon was bei ihr getan? Findet Ihr, dass sie straffer ist im Gesicht als vorher? Ich kanns nämlich nicht beurteilen

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Wann wurde denn dieses Wundergerät das erste Mal angeboten? Wenn das schon eine Weil her ist, müsste es ja auch ernstzunehmende Bewertungen dazu geben. Beim ist ja leider nichts zu finden. Was sagt denn die Facebook-Gemeinde dazu?Die beschriebene Wirkweise finde ich schon einleuchtend. Dr. Fuchs betont aber ja immer, dass man wirklich Geduld haben müsse.
    Das würd mich auch interessieren. Die Bewertungen beim sind ja nett, sagen aber eigentlich gar nichts aus.

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Ich glaube das gab es letztes Jahr im August oder September.
    Liebe Grüße

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

ich zappe eben mal durch die Programme und sehe BJ und JW. Finde ich nicht so toll. Ist doch schließlich Frau Dr. Fuchs Woche. Mal eine andere Kodmetiksendung ist ja ok. Aber so geballt andere Kosmetiksendungen finde ich nicht ok.

LG Annika

Also bitte nicht hauen,aber ich schau ja oft,und ich finde Frau Fuchs hat sich net groß verändert.Sie ist ne attraktive gepflegte Frau,der man ihr Alter nicht so ansieht,aber wie 45 sieht se nun mal nicht mehr aus.lest mal was Elficat?dazu geschrieben hat.Seite 95.Sie schrieb sie hätte so ne Behandlung gemacht fürn heidengeld und keinerlei verbesserung gespürt.Mädels seit mal bissi vorsichtiger.ich würde auch gerne meine Hängebackerl los,wisst ihr marianne sagte dazu gesichtsgymnastik hilft zusammen mit cremen.das ist mir einleuchtend,den auch das gesicht besteht ja aus Muskeln.Sie sagte mal gegen Hängehals,die Zunge an den Oberkiefer drücken und halten,immer mal wieder machen.Das hilft echt.Sie sagte ja auch sie macht auch viel,ohne Fleiss kein Preis,nur durch schmieren gehen winkeärmchen und Hängebackerl und Hängehaserl eben nicht wech.Für Arme hatte se auch nen tollen tipp,die Handflächen vor der brust zusammenpressen halten.das auch gut fürn Busen.
    Also zurück zu den geräten,barbara von QVC hat auch sowas ähnliches angeboten und unsere dagi Krautwickelchen schwärmte,was das doch gehlfen hat gegen ihre Hängebäckchen,hihi.naja schaut sie euch selber an und urteilt selbst.
    Und orchidee du hast ja soooooooooooooo recht ein schönes liebes Lachen,verzaubert jedes gesicht.
    lg
    gala

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

ich zappe eben mal durch die Programme und sehe BJ und JW. Finde ich nicht so toll. Ist doch schließlich Frau Dr. Fuchs Woche. Mal eine andere Kodmetiksendung ist ja ok. Aber so geballt andere Kosmetiksendungen finde ich nicht ok.

LG Annika
    Nur JW hat Ruhe vor anderen Kosmetiksendungen in ihren Wochen. Selbst Beate Johnen muss sich regelmäßig mindestens einen Tag mit anderen Kosmetiklinien gefallen lassen. Und Dr. Fuchs wird immer stiefmütterlich behandelt. Leider

Obwohl sie natürlich sagt, dass sie das Gerät selbst nimmt - ich denke eher, dass sie das Profi-Gerät aus ihrer eigenen Praxis nimmt. Also das, was man auf 90 Grad erwärmen kann.

Die Berichte im Internet über Thermage sind wirklich zum Teil gruselig. Ich glaube schon, dass die Entwicklung weit fortgeschritten ist und bei diesem Gerät bei sachgerechter Anwendung nichts passieren kann. Trotzdem würde ich das Gerät weder als Sender noch als Dr. Fuchs anbieten, es wäre mir einfach zu unsicher. Da muss nur jemand nicht richtig zuhören und täglich minutenlang auf einer Stelle bleiben. Es ist wahrscheinlich rechtssicher abgeklopft - trotzdem: wenn nur einer das falsch anwendet und dies publik macht - es wäre mir einfach zu gefährlich. Und dann auch noch als Joker der Woche. Vielleicht bin ich da auch einfach zu ängstlich.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich würde das Gerät auch nicht anbieten, da es nach den empfohlenen 3 Sekunden nicht piepst und man immer davon ausgehen muss, dass es jemand bei z.B. 55 Grad mal deutlich länger auf einer Stelle lässt. Ausserdem hätte ich das Gerät mit max.45 Grad angeboten.

Ich halte von den ganzen Heimgeräten zu teilweise saftigen Preisen recht wenig, denn diese Geräte bringen auch nicht das was sich die meisten erhoffen und vor allem was teilweise versprochen wird Ich finds einfach nur lächerlich, wenn einem bei der Präsentation erzählt wird was eine 1 ml Hy-Unterspritzung oder ein Lidliftung kostet und dann das Gerät so hingestellt wird, wie wenn man sich damit alles/vieles sparen kann. Wenn ich ein entsprechendes Ergebnis möchte, greife ich ganz sicher nicht zu so einem Gerät, sondern spare mir lieber das Geld fürs Aufspritzen oder Tackern

Frau Fuchs verspricht eigentlich selten zuviel, aber sie sieht keinen Tag jünger aus als sie ist und sowas macht bei der Produktauswahl schon nachdenklich

Inventar Avatar von frohnleiten

Ich kenn sie eigentlich noch nicht. Ich finde sie aber sehr symphatisch, habe mich aber beim zuschauen gefragt, wie alt sie wohl sein mag. Weiß das jemand? Ich fand nur, daß sie unten den Augen ziemlich alt aussieht. Aber ihre Art ist im Gegensatz zu den vielen lautstarken Versprechungen die man sonst so hört, wirklich sehr angenehm. Sogar neben dem Laternchen ließ sie sich nicht aus der Ruhe bringen und das heißt schon was.
    Laut Laternchen ist der Joker sowieso gleich ausverkauft (also war er eigentlich schon am Sonntag ).
    Ich bin noch sehr am Überlegen, meine Hängebäckchen würden sich schon sehr über ein Lifting freuen, aber der Preis ist schon sehr happig, und wenns dann doch nichts nutzt

Das Gerät bringt bestimmt etwas, aber halt nichts weltbewegendes Find, dass Dr.Fuchs immer noch starke Tränensäcke hat obwohl sie das Gerät doch auch seit letzten Sommer verwendet

Sie ist 54. Ich finde auch, dass sie nicht jünger aussieht als sie ist.

Aber ich finde sie auch wirklich sehr sympathisch und viele Sachen aus ihrer Linie wirklich sehr gut. Die Beautymed-Linie ist hervorragend (bis auf die Tagescreme, aber das ist ja alles Empfindungssache). Auch die rote (Retinol-)Linie ist gut. Ich kann zwar die Begeisterung für die am meistbeworbenen Artikel von ihr nicht nachvollziehen (Straffungsöl, Reinigungsbürste und Hals- und Dekollete-Creme), aber auch das ist Empfindungssache. Die H/D-Creme ist sicher immer noch besser als das meiste von BJ oder JW, aber soooo doll ist das nicht, dass ich mir mehr als einen Pott auf Vorrat halten muss Öl kommt mir ohnehin nicht an die Haut und Reinigungsbürsten ebenfalls nicht. Gründlich reinigen geht auch mit Reinigungsmilch und Gesichtswasser - und viel sanfter. Ist Ansichtssache, aber solange ich nicht unter Tage arbeite, werde ich eine solche Anschaffung nicht tätigen. Ich habe mal damit geliebäugelt, aber mir wurde von kompetenter Stelle (meine Kosmetikerin) abgeraten. O-Ton: "Die sind alle nicht sanft genug zur Haut. Sogar bei einer leichten Couperose rate ich dringend ab."

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ich bin von dem Gerät auch angefixt, bin nur verunsichert weil ich davon gelesen habe dass man mit den Strahlen auch sein eigenes Fettgewebe zerstören würde. Aber obs stimmt
    I don´t mind if it rains for a century.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Von Silk'n gibts was ganz ähnliches, das sich FaceTite nennt und u.a. bei Amazon erhältlich ist für einen deutlich günstigeren Preis. Da würde ich persönlich eher zugreifen, weil es eine große bekannte Firma ist und es sicher schon einiges an Erfahrungen dazu im Netz gibt. Habe ich allerdings jetzt nicht weiter nach gesucht. Und es kann sicher nicht weniger als das von Frau Dr. Fuchs.

lach,übrigens ist euch sicher auch schon aufgefallen,bei herrn Laternchen,ist immer alles eigentlich ja schon ausverkauft,und sonst habt ihr alles jetzt geschrieben,wie ich es auch empfinde.
    Und überhaupt ist heute so ein tag,an dem ich mich bei Beiden Sendern,über die unbotmässigen Preise ärgere,obwohl ich blöde Nuss natürlich auch meinen bestellfinger nicht zügeln konnte,aber bei was anderem(flüüüüüüüüüüster sbc)
    guts nächtle

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Von Silk'n gibts was ganz ähnliches, das sich FaceTite nennt und u.a. bei Amazon erhältlich ist für einen deutlich günstigeren Preis. Da würde ich persönlich eher zugreifen, weil es eine große bekannte Firma ist und es sicher schon einiges an Erfahrungen dazu im Netz gibt. Habe ich allerdings jetzt nicht weiter nach gesucht. Und es kann sicher nicht weniger als das von Frau Dr. Fuchs.
    Tatsächlich, für gut 80 Euro weniger derzeit. Silk'n ist spezialisiert auf "Gesichtsgeräte", die bieten auch Gesichtsbürsten und Mikrodermasions- und Haarentfernungsgeräte oder Fußpflege-Geräte (Mikro-Pedi) an. Sogar Rossmann bietet das Gerät im Versand an. Aldi Süd hatte mal ein Haarentfernungsgerät von denen in der Aktion, ebenso wie Tchibo - also durchaus nichts Unbekanntes. Ein solches Gerät ist also nichts komplett neues. Große Erfahrungen gibt es allerdings auch nicht, bei Amazon gerade mal drei Bewertungen.

Wahrscheinlich ist das Gerät von Dr. Fuchs ein Nachbau, was ja nichts schlimmes ist. Es ist eben nur nicht einzigartig und auch nicht superbillig, was man ja gern in den Präsentationen durchblicken lässt.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Uiiii..die 19 Uhr Sendung grad mal abgeschaut. Wer ist Robert Schön..? Ist der eingesprungen..? ich fand die Sendung eher schlecht!
    Für mich wirkte das wie eingesprungen..denn keine Ahnung und Null vorbereitet. Was moderiert der sonst...?
    Das Gerät macht schon mächtig an..ja irgendwie schon..
    Nur denk ich dann eben...Hm..also gegen Tränensäcke soll s gut helfen...Ja, warum nimmt die das nicht erstmal..??
    Ich mag Fr Dr Fuchs super super gerne. Nur wie s eben einigen hier so geht..sie selbst iss nu nicht die aller-beste Werbung für ihr Sortiment...I am so sorry to say that...

Gesperrt

Hat von Euch schon jemand das Biotin Serum verwendet und kann es lobend erwähnen?

Inventar Avatar von Monalisa3005

Das Serum nehme ich regelmäßig dazu - auch Maske, Augencreme Diana. Erst fand ich für mich eine zusätzliche Fuchs-Produktlinie überflüssig, aber ich empfinde es so, dass das Biotin die Wirkung der anderen Linien verbessert.
    Liebe Grüße Moni

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe das 30ml Serum in einer Beauty Box letztes Jahr drinnen gehabt und habe es seit 6 Wochen in Verwendung,reicht noch für 1-2 Tage und ich finde es ganz gut.Es ist ein leichtes ,dünnflüssiges Serum,was ich ja mag,zieht schnell ein aber es hat schon einen ziemlichen Eigenduft,weiß nicht ob das für dich geeignet ist Diana.Als Abwechslung werde ich das gerne mal wieder bestellen,momentan habe ich aber noch genug andere Seren im Bunker.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Die Schäden bei nicht fachgerecht ausgeführten Thermage Behandlungen sind echt heftig Sowas kann bei dem Heimgerät wohl kaum passieren, allerdings wäre ich bei 55 Grad trotzdem vorsichtig, denn ich könnte mir gut vorstellen, dass ab einer bestimmten Temperatur die Haut und das Gewebe trotzdem geschädigt werden können. Die Schäden sind dann halt nicht so stark wie bei einer misslungenen professionellen Behandlung und man denkt vielleicht, dass das vom fortschreitende Alterungsprozess und nicht von dem Gerät kommt. Mir wärs das nicht wert

Bei brands4friends gibt es das Gerät von Silk'n (wahrscheinlich baugleich zum Dr. Fuchs-Gerät, wobei Dr. Fuchs ja sagte, ihres sei modifiziert ...) derzeit im Outlet für sagenhafte 139 Euro. Wem 250 Euro also zuviel sind, aber trotzdem mal probieren will ... Gibt auch noch ein Gel dazu.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

ich
    hatte das Biotin Serum schon im Körbchen...dann hab ich mir s nochmals genauer angeschaut..und es iss wieder rausgehüpft. An dritter Stelle steht Silikon. Bin sicher nicht der Inci Spezialist..aber genau darauf wollte ich eben achten! Hab da früher nicht so drauf geachtet..aber eben jetzt.

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Auweia! Ich hab das Biotinserum auch und habe gar nicht auf die Incis geguckt, fühlte sich gar nicht so silikonisch an!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

naja,ich hatte die Maske und die 24 Stundencreme.Sehr,sehr gut waren die Masken.ich habe noch soviele Seren,ich muss erstmal die aufbrauchen.
    Zur Zeit habe ich sowieso 2 Seren von Frau Fuchs in Gebrauch.ich werde mir das Biotin Serum auf alle Fälle kaufen.
    Nur nicht jetzt.Ich brauche jetzt erstmal meine Vorräte auf.Ich habe so reichlich,dass ich Seren teilweisse unter die Körpercreme massiere.Meine Hände sehen ganz jung aus und meine Arme sind,ausser wabbelige Winkeärmchen,schön weich,also die Haut.
    Die teuren Seren von Frau Fuchs benütze ich aber nur im gesicht Dekollte,Hals und Hände.

Die haben ja immer so riesenpötte,da würde ich jahre schmieren dran.Viel lasse ich meine Freundinnen ausprobieren,oder wir teilen uns die grossen Pötte.
    das Gerät ist keine Option für mich,aber ihre Seren,Cremes,Augencremes und vor allem die Biotin Maske,also die hellblaue,kaufe ich wieder.ich hatte danach eine traumhaft schöne Haut,man sah es sofort.Sogar die Zornesfalte hat man kaum gesehen,ich war begeistert.
    Momentan hat es sich ausgeassamt,habe bloss noch einiges,seuuuuuuuuufz.

Gesperrt

Vielen Dank für Eure Meinungen zum Biotin Serum, wegen des Pumpspenders werden die Seren nun günstig ausverkauft.

Bezügl. Thermage gibt es schlimme Dinge zu lesen ( zwar schon älter, habe aber auch von 2015 einige negative Ergebnisse gelesen). Da das Unterhautfettgewebe schwinden k a n n wäre das gerade für mich kontraproduktiv, da ich Volumenverlust habe und eher aufbauen möchte.

http://www.patient-zu-patient.de/for...0-0-asc-0.html