Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 75 von 94 ErsteErste ... 255565737475767785 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
    Forenkönigin Avatar von Pegena

AW: Dr.fuchs kosmetik

Ein AdT mitten in der JW-Woche ist eine Frechheit. Andererseits funkt JW ja auch ständig in andere Kosmetikwochen rein. Aber es ist schon blöd.

Man sagt ja immer, dass sich Konkurrenz auch gegenseitig helfen kann. Ich habe mal in einem großen SB-Warenhaus gearbeitet, wo der Schwerpunkt auf Lebensmitteln lag. Da sollte gegenüber plötzlich ein Aldi einziehen. Unser Chef war begeistert (wrklich). Denn das würde eher Kunden bringen als sie wegziehen. Ob das auvh für die beiden gilt? Ich bezweifle es.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Was für ein Zufall, dass bei dem AdS http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...tTabNavigation vor kurzem lauter gute Bewertungen abgegeben wurden Das Serum hatte bei mir 0 Effekt. Da würde ich lieber auf ein gutes AHA oder Retinolprodukt zurückgreifen, anstatt m.E. so überteuertes Zeug zu kaufen

Na ja, das muss nicht unbedingt was bedeuten. Die Augencreme wird in der Facebook-Gruppe bei Dr. Fuchs sehr gelobt, aber wenn sie bei dem einen wirkt, muss das nicht zwangsläufig bei dem anderen so sein. Wenn das Serum bei dir nichts bewirkt, könnte es bei anderen gut sein und die Augencreme auch.

Aber zu teuer finde ich die AC auch. Keine Ahnung, wie teuer der Wirkstoff ist, aber Dr. Fuchs hat wohl das weltweite Exklusivrecht darauf. Ich würde wirklich gern testen, aber 60 Euro für 15 ml und das auch noch als gutes Angebot zu verkaufen, das ist schon mutig von HSE. Wenn es wengigstens 30 ml wären. Für Dr. Fuchs nicht gerade ein tolles Geschäft. Da hätte man wirklich eines ihrer anderen Seren günstig anbieten können. So gewinnt man kaum neue Kunden. Aber vermutlich hat man Angst, die Kunden könnten zu ihr überlaufen und für JW und BJ bliebe nichts übrig, und die machen nun mal das große Geschäft bei HSE, und da verdient man natürlich auch viel mehr. Deshalb muss Dr. Fuchs vermutlich auch so exotische JdW wie dies RF-Gerät abliefern oder eine H/D-Creme als AdT anbieten, wo die beiden anderen mit jeweils neuen Cremes und Seren kommen dürfen.

Stimmt, die AdTs sind meistens wegen der Set Zusammenstellung und/oder dem Preis nicht gerade interessant und verkaufsfördernd Ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass HSE befürchtet, dass bei interessanteren AdTs ein Grossteil der JW-Kunden zu Dr.Fuchs wechseln. Beate hat z.B. besser verträglichere Kosmetik und Judith ist und bleibt die Nr.1

Ich finds halt schon ziemlich auffällig, dass ausgerechnet die letzten Wochen gleich 4 positive Bewertungen abgegeben wurden und der Rest der Serie immer wieder schlecht bewertet wurde. Mit H.Materne wird sie die Augencreme bestimmt auch für 60.- los..

Audrey
    Besucher

Ich habe die Hals- und Dekolleté creme aus der Reihe gehabt. Hat absolut nichts gebracht . Aus der Reihe werde ich mir nichts mehr bestellen, für soviel Geld kann man schon erwarten, dass die versprochenen Verbesserungen eintreten.

Okay, HSE befürchtet das vielleicht nicht, aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass z. B. Judith als Nummer 1 einen Vertrag hat, der jegliche Förderung weiterer Kosmetiklinien als die bereits bestehenden irgendwo klein hält. Eine Gesichtscreme oder ein Serum als Grundprodukt könnte eher auf die Marke Dr. Fuchs aufmerksam machen als ein Randprodukt wie eine H/D-Creme oder ein Gerät oder eine zu teure Augencreme.

Beate hat vielleicht verträglichere Kosmetik, aber auch nur, weil ihre Wirkstoffe eher am Tiegel oder Flakon vorbei gelaufen sind. Niedrig dosiert ist immer verträglich.

Eigentlich glaube ich nicht an gesteuerte Bewertungen bei der Augencreme. Vier Bewertungen würden mich nie überzeugen, etwas zu kaufen, das mir zu teuer ist, und ich glaube, dass andere Kunden ähnlich gestrickt sind.

Inventar Avatar von Zuzia
    Meine Laune...
    Fine

Die getönte Tagescreme hätte ich schon gerne nochmal, aber ich warte bis sie mal wieder im Angebot ist.

Die Seren finde ich eigentlich ganz ok. Aber aus der blauen Linie hatte ich noch nichts, reizt mich auch nicht
    Liebe Grüße Zuzia

Die Seren aus der Beauty-Med-Linie sind alle sehr gut, auch die Jahreszeitenseren und die aus der Regeneration Therapy. Die Nachtcremes sind auch toll, Augen- und Tagescremes sind für mich eher Durchschnitt, da habe ich schon besseres ausprobiert.

Ich finde die Biotin-Linie allerdings nicht besonders, die Augencreme zwar schön leicht und angenehm auf der Haut, das sind andere aber auch. Ebenso das Serum. Die Creme mag ich gar nicht, merkwürdige Konsistenz, krümelt auf der Haut ... Aber jede Marke braucht natürlich eine preiswerte Linie.

Alles in allem empfinde ich die Dr.-Fuchs-Kosmetik als die beste im Homeshopping. Aber auch bei ihr ist nicht alles durchgehend gut. Ich finde, sie sollte sich auf das konzentrieren, was sie wirklich am besten kann, nämlich gute und wirksame (Gesichts-)cremes und -seren entwickeln bzw. weiterentwickeln. Das macht gute Wirkkosmetik aus, nicht, dass es für jedes Körperteil eine andere Creme/Serum und sogar Düfte gibt. Doch auch bei ihr werden schon erste Rufe nach einem Duft laut (was ich als Nicht-Duft-Junkie ohnehin nicht verstehen kann, ich hatte noch nie das Bedürfnis, mich mit dem Duft meiner Gesichtscreme einzusprühen).

Nachteule Avatar von Orchidee

Guten Abend

hat Frau Dr. Fuchs abgenommen? Habe sie vorhin auf HSE extra oder trend, weiß nicht mehr genau welcher Sender es war, gesehen und sie sah sehr eingefallen im Gesicht aus Älter als sie eigentlich ist.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Was für ein Zufall, dass bei dem AdS http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...tTabNavigation vor kurzem lauter gute Bewertungen abgegeben wurden Das Serum hatte bei mir 0 Effekt. Da würde ich lieber auf ein gutes AHA oder Retinolprodukt zurückgreifen, anstatt m.E. so überteuertes Zeug zu kaufen
    Da stimme ich Dir absolut zu das ist sehr auffallend die ganze Zeit null Bewertungen und dann gleich vier mit 5 Sternen. Bei mir war die H&D Creme ein Flop.

20/4 Fan Avatar von Snicki

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Guten Abend

hat Frau Dr. Fuchs abgenommen? Habe sie vorhin auf HSE extra oder trend, weiß nicht mehr genau welcher Sender es war, gesehen und sie sah sehr eingefallen im Gesicht aus Älter als sie eigentlich ist.
    das habe ich mir auch schon gedacht - ein Grund für mich, die Finger von ihrer Kosmetik zu lassen :leiderja:
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

Zitat Zitat von Snicki Beitrag anzeigen
    das habe ich mir auch schon gedacht - ein Grund für mich, die Finger von ihrer Kosmetik zu lassen :leiderja:
    ich war gestern wirklich entsetzt und man denkt ja dann wirklich sofort, entweder hilft ihre Kosmetik nicht wirklich oder sie nutzt sie nicht
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

ich habe zwar noch keine Sendung gesehen, aber ich denke schon, dass Frau Dr. Fuchs ihre Produkte auch selbst nimmt.

Wie ja schon öfter geschrieben, raucht sie und vielleicht schläft sie auch schlecht und wenig. Spreche mit dem Schlafen aus Erfahrung, das schlaucht und zeichnet sich dementsprechend auch an der Haut ab und da hilft leider auch kein Serum oder Creme.
    Liebe Grüße
    aswel

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Da stimme ich Dir absolut zu das ist sehr auffallend die ganze Zeit null Bewertungen und dann gleich vier mit 5 Sternen. Bei mir war die H&D Creme ein Flop.
    Die Creme hat schon eine glättende Wirkung, ist aber nie eingezogen selbst wenn ich sie gaaanz dünn aufgetragen habe

Ich werde nix mehr von Dr.Fuchs bestellen, da bis auf Ausnahmen alles Hautreizungen verursacht und die Haut ausgetrocknet hat. Der Effekt war bis auf das Lifting Serum bei 0. Leider hat auch das Serum die Augenwinkel gereizt, sodass ich immmer aufpassen musste, dass ich da nicht hinkomme.

Ich glaub, sie hat etwas abgenommen, sieht aber m.E. nicht viel anders aus als vorher. Sie ist eben nicht die beste Werbung für ihre Kosmetik und dass sie im Bereich der Schönheitsmedizin arbeitet, ist auch nicht erkennbar. Alle Hautärzte, die ich kenne, nutzen Filler usw. allerdings in Maßen und sehen deshalb auch noch in den Fünfzigern ganz gut aus

Inventar Avatar von Monalisa3005

nun denke ich (ja immer noch) es sollte einem egal sein wie jemand aussieht. Für mich ist entscheidend, wie die Produkte auf meine! Haut wirken. Derzeit ist die Marke Dr. Fuchs neu in Russland und Italien (HSE) auf den Markt gegangen, in Canada gibt es sie mittlerweile im Duty Free und ab Juli gibt es die Produkte in USA im Homeshopping bei HSN. Als nächstes kommen neben der neuen Halscreme und Handcreme aus der Moisture Lift Linie neu Deoroller, Duschgel, Haarshampoo, Duft.

P.S. Bisher waren für mich! alle Produkte ultraverträglich und insbesondere Retinol als Halscreme war für meinen für dieses Forum doch sehr alten Hals das Beste was ich je benutzt habe.
    Liebe Grüße Moni

Frau Dr. Fuchs hat schon einen wahnsinnigen Stress, immerhin ist sie nicht nur das Gesicht ihrer Marke (wie JW oder BJ), sondern sie entwickelt mit und hat zudem noch einen kleinen "Nebenjob". Auch wenn JW immer prahlt, wie viel sie arbeitet, so sind es doch meistens Promotion-Termine, die sie wahrnimmt. Sicher auch stressig, haben aber eben eine völlig andere Qualität.

Ich kann aber ansatzweise nachvollziehen, was die anderen meinen. Dr. Fuchs sah gestern - gerade um die Augen - sehr faltig und absolut nicht frisch aus. Das mag vom Stress kommen, aber hier müssen die HSE-Visagisten wirklich mal etwas zulegen, zumal sie uns eine sündteure Augencreme verkaufen will. Beate Johnen ist älter als Dr. Fuchs, ist aber immer perfekt ausgeleuchtet. Das muss doch bei Michaela auch gehen. Denn dass Beate ungeschminkt viel jünger aussieht, kann ich nicht glauben.

Was die Verträglichkeit angeht, ist die - bei mir - absolut super. Ich liebe die Beauty-Med-Linie und bis auf alles ölige auch die rote Linie. Hier konnte ich langfristig auch Verbesserungen feststellen, gerade mit den Nachtcremes und dem Retinol. Allerdings bin ich absolut kein Fan der MLT-Linie und eigentlich auch der Meinung, dass eine Ausweitung auf Deo, Duschgel, Shampoo oder Parfum nicht not tut. Das nimmt ja dann Ausmaße an wie bei Judith Okay, wenn die Fans sich das wünschen, ist es sicher schön, das anzubieten, aber bisher hebt sich Dr. Fuchs wohltuend mit ihrer einfachen (im positiven Sinne) Kosmetik, die wirkt, ab. Mein Shampoo und mein Deo nehme ich seit Jahren, ich würde auch nicht wechseln. Und wenn ich einen Duft will, kaufe ich mir sicher keinen, der wie meine Gesichtscreme riecht. - Ja, ich weiß, ich bin nicht maßgebend. Ich hätte mir eine Konzentration auf wirksame Gesichtscremes und Seren gewünscht, nicht den Ausbau auf "komplette Linien". Dass sich sich aber der Mehrzahl und den Wünschen von Fans und des Senders anpasst, ist einzusehen.

Audrey
    Besucher

In der Sendung gestern Abend sah sie wirklich nicht besonders gut aus . Ich habe mir allerdings abgewöhnt vom Aussehen der Hersteller auf die Produkte zu schließen, .
    Diesen Rückschluss habe ich lange Jahre bei Ricarda gemacht, gedacht, wer so aussieht verwendet nicht seine eigenen Cremes. Denn die scheinen ja nichts zu bringen, wenn man zu anderen Mitteln greifen muss... So mein Denken. Bis ich dann die 24hMSC irgendwann doch bestellt habe. Und siehe.. sie war top für meine Haut!

Und um auf die Produkte von Frau Fuchs zurück zu kommen: vieles finde ich auch sehr gut

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Ich denke auch allein vom Aussehen sollte man nicht auf die Produkte schliesen. Die Produkte von Fr. Dr. Fuchs finde ich nicht schlecht. Ich habe schon einiges ausprobiert und keinerlei Nebenwirkungen gehabt. Das Altern ist von vielen Faktoren abhängig. Ernährung, Hautpflege,Gene, Sport, und nicht zu letzt altern auch die Raucher schneller. Hier ein paar Zwillinge, bei den man den Unterschied gut sehen kann.
    http://www.spiegel.de/gesundheit/dia...-a-931231.html

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich glaube, der wichtigste Aspekt bei "altem" Ausssehen ist Rauchen und Sonne. Sonne hatte Dr. Fuchs wohl zur Genüge u. wenn sie aktuell Stress hat, wird sie auch viel rauchen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Wie alt ist Frau Doktor eigentlich?

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der wichtigste Aspekt bei "altem" Ausssehen ist Rauchen und Sonne. Sonne hatte Dr. Fuchs wohl zur Genüge u. wenn sie aktuell Stress hat, wird sie auch viel rauchen.
    So wird es sein und da hilft dann halt die beste und teuerste Kosmetik auch nichts, wenn man einen Lebensstil hat, der halt nicht so gesund für Haut und Körper ist.

Trotz allem ist und bleibt Frau Fuchs eine total sympathische Frau

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Nachtrag: und mir ist es dann lieber es wird nicht mit Licht und extremer Kosmetik in der Maske gearbeitet um toll auszusehen, sondern das wahre Gesicht zu zeigen, mag ich dann doch lieber.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Gesperrt

Frau Dr. Fuchs ist 54 Jahre. Sie sah echt abgespannt aus, die Augenpartie war sehr im Focus. Vielleicht ist es Frau Dr. Fuchs persönliche Schwachstelle, denn sie sagte ja, dass sie dort operativ nachgeholfen hatte.
    und jede Frau hat so ihre speziellen Schwachstellen.

Ich schliesse mich auch der Meinung an, dass JW und BJ mehr gehypt werden. Denn in fast jeder Show wird darauf hingewiesen, dass man ruhig alle anderen Firmen kombinieren könne. Das höre ich bei JW oder BJ nicht, dort wird dann immer ein Produkt dieser Firma als kombi Alternative genannt.

Das Problem ist ja, nicht jede Kundin ist ein Beautyjunkie, der fast alles ausprobiert und irgendwann zu dem Schluss kommt, dass es nur auf die Qualität der Kosmetik ankommt und nicht aufs Äußere der Verkäuferin. Ich mag Dr. Fuchs auch am meisten von allen Verkäufern, aber auf uns, die wir wissen, wie gut ihre Produkte sind, kommt es nicht an. Die wollen Neukunden gewinnen. Auch Dr. Fuchs ist darauf angewiesen, sie hat es schon schwer genug mit der mächtigen Konkurrenz bei HSE. Und Neukunden schauen als erstes nun mal auf Äußerlichkeiten (kann ich auch verstehen, ich muss mich ja irgendwo orientieren). Wenn die Verkäuferin dann müde und faltig um die Augen aussieht, aber gleichzeitig eine sehr teure Augencreme anpreist, wirkt das auf Neukunden nicht so glaubwürdig. Deshalb eben auch der Hinweis auf die Maske, die doch auf so etwas achten müssen. HD-Fernsehen kann grausam sein.
    Geändert von Pegena (18.05.2016 um 15:54 Uhr)

Danke Diana. Ich habe nur über Facebook mitbekommen, dass sie letzte Woche in Russland etliche Sendungen hatte und dann gleich hier wieder beim Hasen 3 Tage auf Sendung war. Nach dem Stress sieht wohl keiner mehr taufrisch aus. Ich finde sie auch sehr nett und ihre Erklärungen zu den Produkten bringt sie auch für den Laien verständlich rüber. Bis jetzt habe ich nur die H & D. Creme vom letzten AdT und das Retinol Serum. Die Halscreme ist spitze, das Serum hab ich noch nicht benutzt, weil ich noch das Retiniacin in Gebrauch habe. Morgen dürfte dann mein Päckchen mit AC und Sun Shild Serum kommen.

ich wechsele mit dem Retiniacin ... fast noch besser vom Ergebnis als eines von beiden alleine ...
    Liebe Grüße Moni

...guter Tipp. Das probiere ich mal. Danke Monalisa.

Nachdem ich ja auch über den hohen Preis der Augencreme gemeckert habe, habe ich sie aus Neugier (und natürlich auch mit der Aussicht, sie zurückzuschicken, falls man keine Verbesserung sehen kann) die AC nun doch bestellt und gestern abend das erste Mal benutzt. Wider Erwarten muss ich zugeben: meine faltigen Augenlider von gestern abend sind heute nicht mehr faltig. Wird höchstwahrscheinlich keine Retoure, im Gegenteil (jetzt kostet sie allerdings wieder 80, dazu noch auf Warteliste). 15 ml reichen mir schon lange, aber der Spender ist ein wenig unglücklich, da kriegt man ja nicht alles raus.

Werde das beobachten und habe trotzdem sicherheitshalber die Umverpackung aufbewahrt, falls dies nur ein "Ich will jetzt eine Veränderung sehen"-Anfall war. Aber ich bin eigentlich schon recht kritisch.

Wer bei der Linie keinerlei Veränderung sieht, ist vielleicht noch etwas zu jung dafür oder hat einfach keine großen Probleme. So geht es mir ja oft, dass ich keinerlei Veränderungen an der Haut feststellen kann, weil meine Haut grundsätzlich schon ganz gut ist. Aber mit über 50 sind die Augen nun mal eine Problemzone

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen

Wer bei der Linie keinerlei Veränderung sieht, ist vielleicht noch etwas zu jung dafür oder hat einfach keine großen Probleme. So geht es mir ja oft, dass ich keinerlei Veränderungen an der Haut feststellen kann, weil meine Haut grundsätzlich schon ganz gut ist. Aber mit über 50 sind die Augen nun mal eine Problemzone
    das wird schon auch so sein. Ab 50 bzw. nach den Wechseljahren - das wird die Kundengruppe für Dr. Fuchs sein, wo man mit diesen Produkten was erreichen kann. Wenn man die Haut wie wir alle hier regelmäßig und gut pflegt und noch jünger ist, was soll denn dann das nächste Produkt zusätzlich noch bewirken? Was mich hier angesprochen hat, war a) ein sehr verträgliches Retinol durch Verkapselung. Haben auch andere Firmen, aber nicht so viele. Aber b) noch mehr die Peptide. Hilfe für die Haut zur Selbsthilfe betr. Kollagen, Hyaluron sozusagen.
    Liebe Grüße Moni

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

genau aukai
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Asleep

Danke monalisa

Ja, das ist sie. Sie war am Dienstag AdS und kostete 60 Euro. Ich war mehr als skeptisch und eigentlich widerstrebt es mir, so viel Geld auszugeben. Andererseits gibt es ja immer die Möglichkeit zu retournieren.

Meine Oberlider sahen gestern mittag wirklich schlechter aus als heute morgen. Das ist keine Einbildung. Es scheint also was dran zu sein an diesem tollen Wirkstoff. Ob das anhält - keine Ahnung, aber ich bleibe mal dran. Mit Augencremes war ich auf Dauer noch nie wirklich zufrieden.

Meine Laune...
    Asleep

Ja, das ist sie. Sie war am Dienstag AdS und kostete 60 Euro. Ich war mehr als skeptisch und eigentlich widerstrebt es mir, so viel Geld auszugeben. Andererseits gibt es ja immer die Möglichkeit zu retournieren.

Meine Oberlider sahen gestern mittag wirklich schlechter aus als heute morgen. Das ist keine Einbildung. Es scheint also was dran zu sein an diesem tollen Wirkstoff. Ob das anhält - keine Ahnung, aber ich bleibe mal dran. Mit Augencremes war ich auf Dauer noch nie wirklich zufrieden.
    Das geht mir auch so, darum habe ich lange keine mehr gekauft - nehme die normale Gesichtscreme. Aber die PCC von RM und diese hier interessieren mich doch. Ich warte mal eure Berichte ab

Die PCC habe ich auch. Sicher nicht schlechter als andere HS-Augencremes und zu dem Preis ein Knaller, aber - wie ich finde - absolut nichts besonderes. Ich werde sie vermutlich innerhalb eines Jahres nicht mal leeren können, zumal ich ja jetzt die von Dr. Fuchs habe

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

Nachdem ich ja auch über den hohen Preis der Augencreme gemeckert habe, habe ich sie aus Neugier (und natürlich auch mit der Aussicht, sie zurückzuschicken, falls man keine Verbesserung sehen kann) die AC nun doch bestellt und gestern abend das erste Mal benutzt. Wider Erwarten muss ich zugeben: meine faltigen Augenlider von gestern abend sind heute nicht mehr faltig. Wird höchstwahrscheinlich keine Retoure, im Gegenteil (jetzt kostet sie allerdings wieder 80, dazu noch auf Warteliste). 15 ml reichen mir schon lange, aber der Spender ist ein wenig unglücklich, da kriegt man ja nicht alles raus.

Das ist dann ja wirklich mal ein Produkt mit Sofortwirkung. Bin jetzt schon gespannt, wie das Ergebnis in 2 bis 3 Wochen ausschaut.
    Freue mich für dich und vielleicht hast du ja jetzt die Augencremegefunden, die alle deine Bedürfnisse erfüllt.

Ich bin zwar noch etwas unter 50, aber als Allergiker ( manchmal auch Neurodermitis ) muss ich meine Augenpartie schon seit der Pubertät hegen und pflegen
    Liebe Grüße
    aswel

Nachdem ich ja auch über den hohen Preis der Augencreme gemeckert habe, habe ich sie aus Neugier (und natürlich auch mit der Aussicht, sie zurückzuschicken, falls man keine Verbesserung sehen kann) die AC nun doch bestellt und gestern abend das erste Mal benutzt. Wider Erwarten muss ich zugeben: meine faltigen Augenlider von gestern abend sind heute nicht mehr faltig. Wird höchstwahrscheinlich keine Retoure, im Gegenteil (jetzt kostet sie allerdings wieder 80, dazu noch auf Warteliste). )
    und nun ärgere ich mich ja schwer, sie nicht bestellt zu haben. "Drüben" bei fb ist die Begeisterung ja auch gross .. na gut .. demnächst ..
    Liebe Grüße Moni

Experte Avatar von galadriana

Auch ich habe mir die für mich ansich zu teure Augencreme bestellt.Aber wenn die weiter so gut wirkt darf die bleiben.ich sage bloss wauh.Diesen Effekt hatte ich noch nie.Und ich habe Falten und bin fett über 50.
    Ich mag die frau sehr.Die ist 54 und mei sie sieht halt auch so aus ,und?Müssen wir denn wirklich alle immer jünger aussehen.ich bin froh ,dass ich nicht älter aussehe.Ich schlafe verdammt schlecht,ich habe stress ohne Ende,und rauche auch noch.ich bin froh dass Frau Doktor Fuchs aussieht,wie sie aussieht,auch einer der gründe,warum ich immer wieder auf sie zurückkomme.das sun shield habe ich mir auch bestellt.Die halscreme mit Retinol sowie alle ihre retinol Produkte finde ich gut.Zumindest mildern sie meine Falten.Auch ihre ganze Vitamin B Linie gefällt mir gut,habe ich schon einmal nachbestellt.
    Körpercremes,hat sie die überhaupt?,habe ich wenn sies denn haben sollte noch nie probiert.
    Übrigens auch Frau Pfeffinger sieht genau so alt aus wie sie ist,und ist trotzdem sehr hübsch,bis auf das sie halt sehr dünn geworden ist.Übrigens ist Fr.Dr.Fuch hals nasen Ohrenärztin,und war auch schon bei Ärzte ohne Grenzen.dermatologin ist sie meines Wissens nach nicht,zumindest hat sie wohl darin keinen Doktor.
    Aber man merkt bei ihr einfach,dass es Hand und Fuss hat,was sie daherredet.
    Sogar Christian M. ist bei ihr ein guter Moderator,naja zumindest nicht so schrecklich wie bei Frau Williams(die sieht nicht alt aus,aber altbacken dafür und madamig)
    lg
    gala

Meine Laune...
    Asleep

Ich finde die Frau Doktor auch sehr sympathisch - Ricarda wirkt auf mich wie ein Zombie, ich möchte im Alter lieber aussehen wie Frau Doktor Fuchs. Trotzdem benutze ich die Kosmetik von Ricarda, weil ich den 1 Minute-Boost einfach genial finde.

Audrey
    Besucher

...
    Geändert von Audrey (21.05.2016 um 07:51 Uhr) Grund: falscher Thread

Gesperrt

Ist die blaue AC von Frau Dr. Fuchs beduftet?