Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 76 von 94 ErsteErste ... 265666747576777886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
    Xaari
    Besucher

AW: Dr.fuchs kosmetik

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ist die blaue AC von Frau Dr. Fuchs beduftet?
    Ich habe zur Zeit eine Augencreme von Dr. Fuchs in Gebrauch, war mal ein Angebot - Doppelpack unter 30 €. Die Beduftung ist nach meiner Meinung sehr leicht, etwas nach Magnolie - aber sehr dezent. Was mir gefällt: es ist eine Tubencreme, das mag ich viel lieber als Tiegel. Die Creme find ich schön reichhaltig, aber nicht fettig.

Experte Avatar von galadriana

Diana meinst du die dunkelblaue?Wenn ja,ich habe die gerade aufgetragen,sie riecht leicht nach irgendwas,aber nicht penetrant.Ich hatte übrigens davor die Biotin Augencreme von ihr,also die hellblaue Linie und hab die brav ca 3 Wochen ständig verwendet.War angenehm und mild im Auftragen,aber Tränensäcke ,falten oder mein ein kleines Schlupflid,ist nicht besser geworden im Gegensatz zu der teuren Augencreme jetzt,die ultra Therapie.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ja Frl.Smilla das ist die Biotin Augencreme,ich verwende die auch,auch auf den Fingernägeln,ist überaus ergiebig.Riecht sehr,sehr dezent.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Die hellblaue Biotin-Augencreme ist sehr angenehm, schön leicht. Aber sie bewirkt gar nichts, außer dass die Augenpartie gepflegt wird (was ja auch was ist, für den Preis von 60 ml - Doppelpack für 24,99 Euro erstanden).

Wenn du die dunkelblaue Augencreme meinst, Diana - ich rieche eigentlich keine Beduftung heraus, muss aber nichts heißen. Ist in jedem Fall sehr dezent. Ich hoffe, die kommt bald wieder, sie meinte ja, zum HSE-Geburtstag. Bei sparsamer Verwendung könnten die 15 ml durchaus so lange reichen.

Forenkönigin

Pegena, jetzt hast du ja die Anfixkeule perfekt geschwungen,denn ich werde die dunkelblaue AC sprichwörtlich im Auge behalten.Die Biotin hab ich auch noch hier,mag ich,aber wie schon beschrieben,ein großer Effekt ist nicht zu sehen. Für den Angebotspreis ist sie allerdings ein Schnäppchen.Da bekommt man in der Drogerie auch nichts günstigeres.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Ich war absolut skeptisch, im Ernst! Und ich bin auch immer sketisch bei "Jubelarien" von Fans auf Facebook, insbesondere dann, wenn etwas bejubelt wird, was ich selbst als nichts besonderes empfinde (wie eben die Biotin-Linie). Warum ich die dunkelblaue bestellt habe - ich dachte, ich probiere es einfach mal, Risiko ist ja eigentlich keines dabei. Und jetzt ärgere ich mich wirklich fast, keine zwei genommen zu haben. Ich nehme sie nur am Abend, damit sie länger hält Wie gesagt, als junger Hüpfer bis 45 würde ich sie nicht kaufen, da wird man vermutlich keine besonderen Effekte sehen, aber wenn so ganz langsam das Lid faltiger wird, sieht man den Unterschied sehr klar am nächsten Morgen.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Dann scheint die AC ja wirklich was zu bringen, was man bei dem Preis aber auch erwarten kann. Ich verwende 2-3 x die Woche Paulas 1% Retinol und bin gespannt, ob sich das später wirklich mal bezahlt macht

Gesperrt

Danke euch, ich meine die teure dunkelblaue. Werde sie mir auch einmal bestellen, wenn sie wieder auftaucht. hab ja jede Menge an ACs hier, aber ich sehe bei allen keine wirkliche Verbesserung.

Ich habe sehr viele Augencremes ausprobiert.Die Biotin ist bei mir genau wie von Pegena beschrieben.Pflegend und recht fein waren die meisten.Aber ich habe nie was gesehen ,nie.Ich war immer geduldig und habe meist 3-5 Wochen gecremt.
    Aber diese dunkelblaue Linie jetzt,für Angebot gekauft,ist ja mal wirklich was besonderes.Durch Schlafmangel,Stress,Zigaretten usw,sehe ich zur Zeit schrecklich aus,immer irgendwie verquollen,vor allem unter den Augen.ich benütze die gaaaaaaaaaaaaaanz wenig auch tagsüber vorallem unter den Augen.Mädels,wirklich,ich habe sowas noch nie gesehen,das geht fast weg.
    Auch ich ärger mich sehr,dass ich nicht gleich 2 mal bestellt habe,aber mir gings wie Pegena,ich war total misstrauisch und habs halt mal versucht.
    Aber wie schon erwähnt,ich bin auch gut über 50,darunter ist sowas wahrscheinlich nicht nötig.

PS falls ihr wie ich,die blaue Biotin im Doppelpack gekauft habt,zu dem sensationellen Preis,macht die euch auf die Fingernägel.da wirkt die bei mir eins A.ich habe jetzt nach ca 4 Wochen richtig feste schöne Nägel.Und die Nagelhäutchen,lassen sich auch im Wuchs beeinflussen.Wirklich gut.ist halt Vitamin B.

Unterm Auge sieht man auch eine leichte Verbesserung, aber der Knaller sind die Oberlider. Also unbedingt da mal versuchen, wenn die ein wenig faltig sind. Da sehe ich jetzt 10 Jahre jünger aus

Inventar Avatar von Monalisa3005

Dr. Fuchs empfiehlt die Biotin-Produkte für "dazu" als Biotin-Boost für alle verwendeten Wirkstoffe in der Pflege auch zur Unterstützung anderer Linien anderer Hersteller.
    Liebe Grüße Moni

Ja,ich habe auch die Tagescreme,die Biotin,ich tue die meist drunter.Sie sagt ja einmal die Woche reicht,aber die hat mich noch nicht gesehen,ich nehme die öfters,die pflegt einfach fein,macht die haut weich,krümelt nicht und was ich als wirklich sehr angenehm empfinde,es duftet alles nur ganz ganz soft.
    Die rote Halscreme mit Retinol,bilde ich mir ein wirkt auch recht gut,aber am hals habe ich komischerweise kaum Falten auch am Dekoltee nicht,also da sehe ich nicht groß was,aber ein bissele schon und abends nehme ich auch das retinol serum das rote von ihr.Ich bräuchte aber bei meiner Haut einen Ticken mehr retinol,dass man wirklich Kriegsentscheidend was sehen würde.Also mein Resüme,viel ausprobiert,vieles gut,aber ich bleibe vorerst jetzt bei DR.Fuchs.(Allerdings vercreme ich das andere was ich habe schon noch.Sie sagt ja man kann ruhig mischen)

Die Halscreme hat für mich fast noch mehr Wirkung als alle anderen Retinolprodukte und nicht nur ich verwende die auch im Gesicht. Obwohl ich die Nachtcreme im Spender von der Konsistenz fürs Gesicht angenehmer finde. Von den Biotinprodukten verwende ich die Maske auch als Creme. Und wenn ich Lust auf mehr Retinol für nachts habe... mische ich mit 1% Retinol Gel BiRetix aus der Apo .. 50 ml kosten unter 20,00 Euro ...
    Geändert von Monalisa3005 (23.05.2016 um 08:30 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Unterm Auge sieht man auch eine leichte Verbesserung, aber der Knaller sind die Oberlider. Also unbedingt da mal versuchen, wenn die ein wenig faltig sind. Da sehe ich jetzt 10 Jahre jünger aus
    Pegena, nun hast du es geschafft , jetzt bin auch ich total angefixt. Meine , ich bestelle sie bei der nächsten Preisreduzierung für meine Mama, die hat arge Probleme mit ihren Augenlider, und fülle mir etwas ab zum Probieren.
    Liebe Grüße
    aswel

ui,danke für den Tipp,Monalisa=)

Stimmt,die Biotin Maske habe ich schon das zweite mal nachbestellt.ich hau da ordentlich drauf*ggg*

Zitat Zitat von galadriana Beitrag anzeigen

Stimmt,die Biotin Maske habe ich schon das zweite mal nachbestellt.
    sie kommen ja alle so langsam mit "Overnight-Masken" um die Ecke . Empfehlen andere mit ausreichend feuchtigkeitsspendenden Creme-Masken schon seit Jahren ...
    Liebe Grüße Moni

Wobei das gar ncht nötig ist, wenn man mit entsprechenden Seren und Ampullen pflegt. Wenn man da noch ständig Masken einbaut, ist die Gefahr des Überpflegens groß.

Für mich ist die Biotin-Linie leider ein Flop. Werde kein Produkt mehr nachkaufen. Serum und Augencreme sind keineswegs schlechter als Produkte anderer HS-Anbieter, aber sie heben sich auch nicht ab. Die Gesichtscreme ist für mich eine Katastrophe, so ein Gekrümel hatte ich nur noch mit der DD von Beate im Gesicht. Da habe ich kein Bedürfnis, noch etwas anderes aus der Linie zu testen (die meisten Zusatzprodukte wie Reiniger, Maske oder Handcreme kaufe ich ohnehin fast nie, zumindest nicht im Homeshopping).

Wie gesagt, gilt nur für mich. Dafür liebe ich andere Prdukte von Dr. Fuchs, die Nachtcremes und Seren (bis auf Serum in Öl, Öl konnte ich noch nie im Gesicht ertragen und zieht auch nicht ein, egal von welchem Anbieter) sind durchgehend spitze. Und natürlich die dunkelblaue Augencreme

Mäusefänger Avatar von Elficat

Also jetzt bin ich von der AC voll angefixt und werde sie im Auge behalten.Die Retinol Halscreme,da habe ich 2 Riesentiegel vercremt,
    da waren überhaupt keine sichtbaren Erfolge und ist somit kein Nachkaufprodukt.Das hellblaue Biotin Serum war mal in einer Beauty Box dabei und hat mir von der Konsistenz und vom Geruch sehr gut gefallen,Wirklung aber leider auch null.
    Habe bei QVC gesehen daß es ein Serum,2x30ml v.Dr.Perricone um 351 € jetzt reduziert um 250 € gibt.Sagt mal wer kauft denn sowas,das muß ja ein Wundermittel par exellence sein
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Ich habe Perricone mal getestet.Als ich nach ca2 einhalb Wochen rein gar nix sah,schickte ich das zurück,das ist mir viel zu teuer.
    Siehste Pegena und ich bin so froh,dass die hellblaue mal nicht krümelt,sondern samtweich und wunderbar aufzutragen ist,keine Reizungen macht,keine Pickel und last but no least,habe ich ein gepflegtes Gesicht.ich bin ja schon dankbar für Kleinigkeiten.Und nach der Maske sind alle meine Falten fast weg,die ist wirklich für mich klasse.Hält halt nur ein paar Stunden,aber immerhin.
    Ich habe ja die Finger jetzt ganz von Assam gelassen,da krümelt alles bei mir.Ich hasse das.

Das Biotin Serum hatte ich natürlich auch,aber das war halt angenehm und sonst nix.ich nehme jetzt seit ein paar Tagen das snowflake(heisst das so?) Serum von ihr.das finde ich bis jetzt toll.ich habe ne gaaaaanz weiche Haut und ne leichte Tagescreme reicht darüber.da wechsel ich die hellblaue von Frau Dr.Fuchs und Beate Johnen,die 24 St.Creme für den sie den Beautystar bekam.Wenn ich mal alles aufgebraucht habe,werde ich mich mal an die dunkelblaue Creme rantrauen.
    Ich habe ja noch Jutta Niedhart im Bunker,wollte ich mal testen.

Reizungen oder Pickel verursacht sie bei mir auch nicht, riecht auch gut. Aber wie gesagt, sonst macht sie nix für mein Gesicht. Jede Haut ist eben anders, bei mir krümelt die Creme.

Für mich gibt es als Creme tagsüber nur noch Ricarda M. - und nachts momentan auch, ich nehme die Face Butter für die Nacht. Aber ich werde wohl demnächst mal wieder einen Retinol-Monat mit Dr. Fuchs einlegen, und ab Herbst gibt es wieder meine geliebte CL-Nachtcreme.

Mittlerweile reizen mich ja auch die anderen dunkelblauen Produkte von Dr. Fuchs, wenn die nur ansatzweise so eine Wirkung haben wie die Augencreme ... Aber Krösus bin ich nun mal nicht. 30 ml Serum sind in gut vier bis sechs Wochen weg und dann 120 Euro auch - da ist die Augencreme besser, die hält wenigstens drei Monate. Habe sie noch mal auf Warteliste zum Normalpreis bestellt, damit ich ein wenig großzügiger damit umgehen kann, aber da ist wohl keine Chance, da werde ich wohl bis September warten müssen.

Das Serum von Jutta Niedhardt kann ich sehr empfehlen. Gehört momentan zu meiner Nachtpflege mit Judiths Edelweiß-Konzentrat und Ricardas Face-Butter (und der Augencreme von Dr. Fuchs ). Habe eine ganz tolle Haut momentan. Ich glaube, diese Woche sind Sendungen mit ihr, bin schon am lauern, weil ich gerne ein Serum nachkaufen würde. Normalpreis ist mir zu hoch.

Von Dr. Fuchs habe ich noch ein Tamarind-Serum in Benutzung, ist eigentlich ihr Frühjahrs-Serum, was leider dieses Jahr nicht aufgelegt wurde. Dabei ist es - meiner Meinung nach - das Beste von ihren Jahreszeitenseren. Sind aber alle gut, hoffe nicht, dass noch mehr einfach übersprungen werden.

Beates 24-h-Creme (Perfection 24) fand ich anfangs ganz angenehm, aber irgendwann wurde meine Haut trocken. Aber Beates Cremes taugen mir alle nicht, im Notfall gehen noch die Hyaluron (ich kenne aber nur die alte Version) und die Ocean.

Inventar Avatar von Flocke

Das Tamarind-Serum hatte mich auch begeistert, würde es auch nachbestellen, generell mag ich die Seren von Frau Dr. Fuchs alle.
    LG Flocke

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Die dunkelblaue Augencreme Ultra Therapy ist wieder eingebucht! Allerdings dann jetzt zum normalo Preis für 80 Mücken!

Forenkönigin

So schlimm sind meine Schlupfis nun auch wieder nicht,dass ich den vollen Preis bezahle Ich warte auf die Reduzierung

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    So schlimm sind meine Schlupfis nun auch wieder nicht,dass ich den vollen Preis bezahle Ich warte auf die Reduzierung

Meine auch nicht. Aber der Unterschied ist trotzdem eklatant. Geht auch nicht um die Schlupflider an sich (habe eigentlich keine), sondern um die Falten auf dem Oberlid. Ich habe es gerade nochmal bestellt, denn darauf, dass das nochmal reduziert wird, kann man, denke ich, lange warten ... Dafür zahle ich gern 80 Euro. Warteliste habe ich dafür abgesagt, die war ohnehin für den Normalpreis.

ShivaDiva
    Besucher

Ich habe heute die blaue Augenreme zurückgeschickt, bei mir hatte Sie keinen nennenswerten Effekt. Da kann ich weiterhin meine Balea Creme verwenden. Ich mag Frau Dr. Fuchs eigentlich ganz gerne und meine das jetzt nicht gehässig, aber meiner Meinung nach sieht sie keinen Tag jünger aus als sie ist. Vor allem die Augenpartie sieht recht mitgenommen aus.

Darf ich fragen, wie alt du (zumindest ungefähr) bist, ShivaDiva? Denn ich glaube, dass die Creme erst ab ca. 50 was hat, wo sie wirken kann.

ShivaDiva
    Besucher

Klar darfst Du, ich werde dieses Jahr 56. Falten habe ich so gut wie keine, aber ich kämpfe leider mit Schlupflidern (schon das Wort an sich klingt fies)....

Danke. Ich bin etwas jünger, aber bei mir wirkte sie wirklich grandios, und ich habe sie voller Skepsis bestellt. Die Wirkung über Nacht war so augenfällig (Hach, ein Wortspiel ). Ich würde sie mir immer wieder bestellen. Aber dass sie bei jedem wirkt, kann man wohl nicht erwarten - bei keinem Produkt.

ShivaDiva
    Besucher

Das freut mich für Dich, vielleicht finde ich ja auch noch meine Zaubercreme, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Meine auch nicht. Aber der Unterschied ist trotzdem eklatant. Geht auch nicht um die Schlupflider an sich (habe eigentlich keine), sondern um die Falten auf dem Oberlid. Ich habe es gerade nochmal bestellt, denn darauf, dass das nochmal reduziert wird, kann man, denke ich, lange warten ... Dafür zahle ich gern 80 Euro. Warteliste habe ich dafür abgesagt, die war ohnehin für den Normalpreis.

Gut, dass Du das noch geschrieben hast.. Trotz dem Flop mit der Halscreme aus der Linie war ich durch Deine Schilderungen bzgl der AC auch mächtig angefixt und schon über legt zum Normalpreis zu bestellen. Mir gehts wie ShivaDiva auch nur ums Schlupflid, Falten hab ich keine am Oberlid. Da warte ich jetzt doch noch weitere Erfahrungen ab

Gegen Schlupflider hilft wahrscheinlich keine Augencreme. Obwohl ja angeblich bei frühzeitigem Cremen mit guten Cremes die Bildung verzögert werden kann. Aber ich halte das für Veranlagung. Eine Freundin von mir hatte derartige Schlupflider, dass sie beim Sehen beeinträchtigt war. Eine Augenklinik hat sie operiert (keine Schönheitsperation, es war medizinisch notwendig).

Ich bin im Gesicht selbst auch noch erstaunlich faltenfrei, nur die Oberlider haben mich schon lange gestört. Die kleinen Lach- und Blinzelfältchen um die Augen stören mich nicht, aber diese schon. Und da hat mir diese Creme wirklich geholfen. Ich hoffe, ich kriege die Nachbestellung noch, denn jetzt ist die AC schon wieder weg. Hoffentlich keinen Fehler gemacht, als ich bestellt hatte, habe ich die Warteliste storniert ... Ich bin lieber mal noch ein paar Tage sparsam beim Cremen und nehme morgens eine andere Creme, bis sicher ist, dass ich sie auch kriege.

Audrey
    Besucher

@Pegena
    Wenn Du die Bestellbestätigung erhalten hast, müsstest Du sie doch auf jeden Fall erhalten .

Neulich ist mir das reduzierte MousseMakeUp "durch die Lappen gegangen" . Ich hatte zwei im Warenkorb und als ich die Bestellung losgeschickt habe, kam die Meldung "Warenkorb leer", sehr ärgerlich. Da finde ich es bei QVC besser, da bleibt alles was im Warenkorb ist, für 30 Minuten, reserviert .

Aber ich denke schon, dass Du die Creme bekommst. Hast ja sicher die Bestellbestätigung.

Ja, die habe ich Bei der Reservierung könnten sie wirklich etwas nachbessern bei HSE. Mir ist das letztens bei reduzierten Caprice-Schuhen passiert.

Forenkönigin

Pegena, gut,dass Du das mit den Fältchen auf dem Lid nochmal betont hast.Die habe ich nämlich definitiv nicht . Für meine 51 sehe ich um die Augen auch erstaunlich glatt aus,wenn ich nicht gerade eine durchfeierte Nacht oder einen stressigen Tag hinter mir habe. Wer mich nicht schon lange kennt, würde wahrscheinlich bei mir auch das Schlupflid nicht als solches identifizieren. Wahrscheinlich bin ich auch zu selbstkritisch,aber,wenn ich mich auf Fotos von früher und heute sehe,ist da schon ein Unterschied.

Audrey
    Besucher

das Couperex ist reduziert, das werde ich mir noch mal bestellen. Habe gerade das zweite Fläschen geleert und muss nun an die Reserve ran. Da kommt die Reduzierung gerade zur rechten Zeit .

Bin noch am was sonst noch mitkönnte und sehe, dass beim ContourLift Serum "neu" steht. Wurde da die Formulieurng geändert?

Meine Laune...
    Amused

Die
    Tage hab ich mich mal mit dem Doc meines Vertrauens ....über das "Thermage Gerät" von Fr Dr Fuchs unterhalten. Er war bissel erstaunt und ich habe ihm später dann mal den Link dazu geschickt...er hat sich das auch angeschaut
    Das hat er mir zurück geschickt:

Hey! Auf 45-55 Grad wird lediglich ein Ödem erzeugt- das spannt die Haut und macht einen vorübergehenden Frischeeffekt. Kollagenstimulation ist erst ab 67 Grad möglich, das hängt mit der notwendigen Denaturierungstemperatur des vorhandenen Kollagens zusammen. Dann erst wird Neues produziert. Gleichzeitig muss dabei jedoch heruntergekühlt werden, da sonst Überhitzung drohte.
    Keiner würde 6-stellig für Thermage hinlegen, wenn es für ein paar hundert auch funktionierte.
    Reicht die Info?!
    Viele Grüße, Juri

Forengöttin Avatar von majesticlily

is ja interessant
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Aber dass so ein Heimgerät nicht vergleichbar ist mit einer professionellen Anwendung ist doch wohl jedem hoffentlich klar. Einzige Ausnahme sind da für mein Empfinden IPL Geräte, aber sowas bietet sie ja nicht an. Und Thermage ist ja ohnehin nicht das Maß der Dinge.