Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 77 von 94 ErsteErste ... 275767757677787987 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080
    Forenkönigin Avatar von Pegena

AW: Dr.fuchs kosmetik

Aber sie tut sich wahrhaftig keinen Gefallen mit diesen Angeboten. Obwohl sie immer sagt, dass es für den Hausgebrauch ist und sie aus Sicherheitsgründen eben nicht die Temperaturen anbieten kann wie bei einer Profibehandlung (Thermage-Behandlungen können ja fiese Nebenwirkungen haben, so was kann sie nicht anbieten, ohne sich zu ruinieren), erwarten die Kunden die gleiche Wirkung. Von daher sollte sie den ganzen Geräte-Kram lassen - leider scheint HSE sie aber dafür abonniert zu haben. Die Kunden lieben es ja auch - man muss nur hier ins Forum gucken, wenn ein Gerät angeboten wird, ob bei QVC oder HSE - ist immer ein Renner.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Klar bringen die Heimgeräte nicht den gleichen Effekt wie teure Profi-Geräte, nur sind die 299.- für so ein kurzfristiges Ergebnis direkt schon dreist! Thermage würde ich nach all den gelesenen Erfahrungsberichten auch niemals machen lassen

Inventar Avatar von Monalisa3005

ab 23:00 Uhr gibt es ein ADT von Dr. Fuchs. Es sind diesmal die Needle-Free Ampullen in grösserer VE (21 Stück) mit zusätzlich zu den bei Dr. Fuchs üblichen Syn-Peptiden Novhyal). Die hatte ich schon mal und werde sie zweimal nachbestellen.
    Geändert von Monalisa3005 (26.06.2016 um 18:46 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Die Formulierung ist gleich geblieben.

21 Stück
    AQUA, GLYCERIN, PANTHENOL, DIPEPTIDE DIAMINOBUTYROYL BENZYLAMIDE DIACETATE, TETRADECYL AMINOBUTYROYLVALYLAMINOBUTYRIC UREA TRIFLUOROACETATE, DISODIUM ACETYL GLUCOSAMINE PHOSPHATE, DIOSCOREA VILLOSA (WILD YAM) ROOT EXTRACT, HAMAMELIS VIRGINIANA (WITCH HAZEL) EXTRACT, HYALURONIC ACID, ALGAE EXTRACT, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, GLYCINE SOJA (SOYBEAN) STEROLS, SODIUM HYDROXIDE, PHENOXYETHANOL, ALCOHOL, OLEYL ALCOHOL, XANTHAN GUM, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, CAPRYLYL GLYCOL, DECYLENE GLYCOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, LIMONENE, BENZYL SALICYLATE, LINALOOL, PARFUM
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...006350925.html

14 Stück
    AQUA, GLYCERIN, PANTHENOL, DIPEPTIDE DIAMINOBUTYROYL BENZYLAMIDE DIACETATE, TETRADECYL AMINOBUTYROYLVALYLAMINOBUTYRIC UREA TRIFLUOROACETATE, DISODIUM ACETYL GLUCOSAMINE PHOSPHATE, DIOSCOREA VILLOSA (WILD YAM) ROOT EXTRACT, HAMAMELIS VIRGINIANA (WITCH HAZEL) EXTRACT, HYALURONIC ACID, ALGAE EXTRACT, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, GLYCINE SOJA (SOYBEAN) STEROLS, SODIUM HYDROXIDE, PHENOXYETHANOL, ALCOHOL, OLEYL ALCOHOL, XANTHAN GUM, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, CAPRYLYL GLYCOL, DECYLENE GLYCOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, LIMONENE, BENZYL SALICYLATE, LINALOOL, PARFUM
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=380244

Für NovHyal® Biotech G ist der INCI Name
    Glycerin, Disodium Acetyl Glucosamine Phosphate
    http://www.induchem.com/products/act...yal-biotech-g/

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    ab 23:00 Uhr gibt es ein ADT von Dr. Fuchs. Es sind diesmal die Needle-Free Ampullen in grösserer VE (21 Stück) mit zusätzlich zu den bei Dr. Fuchs üblichen Syn-Peptiden Novhyal). Die hatte ich schon mal und werde sie zweimal nachbestellen. Von Teoxane RHA usw. hatte ich mir mal Proben schicken lassen. Also .. bei mir wirken die Dr. Fuchs-Ampullen besser. Entweder alleine - oder auch schon mal punktuell auf Problemstellen einziehen lassen und dann noch ein anderes Hyaluronserum darüber.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

ist mir alles bekannt Sofia ...danke dir .. ich freu mich .. neu ist .. es gibt statt 14 für 39,98 als Tagesangebot 21 für den Preis ..
    Liebe Grüße Moni

Dann ist's ja gut!

Das Wort "zusätzlich" war für mich der Anlass das zu schreiben, gepaart mit der Tatsache, dass der ihnen eine neue Bezeichnung verpasst hat.

Ja, ich weiß, dass der Preis jetzt besser ist. Ich hatte sie - ausnahmsweise (trotz Acrylate) - vor Weihnachten gekauft, aber jetzt trotz des guten Preises werde ich sie nicht mehr kaufen, eben aus diesem Grund. Einmal reicht.

ist mir alles bekannt Sofia ...danke dir .. ich freu mich .. neu ist .. es gibt statt 14 für 39,98 als Tagesangebot 21 für den Preis ..
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Das ist ja super, da werde ich mir gleich zwei AdS holen
    Liebe Grüße

Schön Buci .. ich freue mich auch sehr, dass es so was im Teleshopping gibt. Denn ..
    Von Teoxane RHA usw. hatte ich mir mal Proben schicken lassen.

Also .. bei mir wirken die Dr. Fuchs-Ampullen besser. Entweder alleine - oder auch schon mal punktuell auf Problemstellen einziehen lassen und dann noch ein anderes Hyaluronserum darüber.
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Fine

Ja Monalisa, diese Ampullen sind toll. Neben Isomers ist das vom Füchschen echte Wirkkosmetik für mich
    Ich habe ja noch von allem genug und muss lange aussetzen um Platz zu schaffen, aber die Ampullen gehen immer. Das erste mal so viele für diesen Preis da muss ich bunkern. Hoffentlich kommt heute die Vkf. noch habe heute keine Nachricht vom hasen bekommen
    Liebe Grüße

ja .. darauf warte ich auch noch Buci
    Liebe Grüße Moni

Wenn ich ehrlich bin, sind mir die Ampullen immer noch zu teuer (ja, auch mit 21 Ampullen und zum AdT-Preis). Wären sie versandkostenfrei, hätte ich sie bestellt, schon um mal mitreden zu können und weil ich sie wirklich gern getestet hätte. Aber 40 Euro insgesamt für 21 ml ... Für mich muss eine Ampulle mindestens 2 ml haben. Ich teile auch keine 2-ml-Ampullen und komme auch bestens mit meinen etwas teureren Grandel-Ampullen mit 3 ml zurecht (wobei: da kostet 1 ml 1,67 - also genauso viel. Allerdings zum Normalpreis, nicht zum Angebotspreis). Genau die richtige Größe. Von daher gehen heute ausnahmsweise mal alle Fuchs-Angebote an mir vorbei.

Nebenbei gesagt: auch der Preis für die SG von 50 ml für das Biotin-Serum ist nicht attraktiv. Wenn man kurze Zeit vorher 30 ml für 19,99 anbietet, kann man doch nicht mit 34,99 für 50 ml kommen. Ist zwar nur unwesentlich teurer, aber eine SG suggeriert doch, dass es besonders günstig ist für die Menge. Und das ist es eben nicht. Auch die H/D-Creme ist mit 100 ml und 30 Euro teurer als die Gesichtscreme. Gut, Biotin ist für mich ohnehin keine Option, aber die meisten Fuchs-Fans mögen ja speziell diese Linie sehr gern. Das Serum und die AC sind auch in Ordnung, aber (für mich) nichts besonderes.

Dr. Fuchs macht die Preise nicht selbst, das macht HSE, aber ich finde ein AdT und Neueinführungen müssen Knaller sein, auch preismäßig. Wenn ich eine Sondergröße zu einem höheren Preis (umgerechnet) anbiete als die Normalgröße zum Angebotspreis, ist das kein Knaller. Warum sind solche Knaller bei anderen Kosmetik-Anbietern möglich? Und warum sind ihre AdTs nicht vkf? Bei ihr ist HSE meiner Meinung nach nur halbherzig bei der Sache, als ob gar kein Interesse daran bestände, eine weitere Kosmetik-Marke etwas größer rauszubringen, sondern sie immer in der Nische zu behalten. Gut, dass sie wenigstens jetzt auch in den USA und Kanada im Geschäft ist.

Meine Laune...
    Fine

Hallo Pegena, da muss ich Dir wieder einmal recht geben. Die Ampullen kosten 35€ und dafür kaufe ich sie, aber ich dachte das gestern wieder alles Vkf ist und so habe ich noch nicht bestellt. Alles andere habe ich noch oder brauche ich nicht. Ich überlege noch.
    Liebe Grüße

muss ja keiner das Wirkstöffchen haben und benutzen was da drin ist .. halt relativ neu und meist nur in Cosmeceuticals zu finden .. und wenn du rechnest pro ml Pegena .. dann guck mal nach Teoxane RHA ..
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Fine

doch ich will es schon Monalisa
    Liebe Grüße

na .. ich hatte ja schon geguckt ob es das "Zeuch" nicht in Literware irgendwo anders günstiger gibt - war aber nix
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Fine

Aber Pegena hat schon recht. Michaela wird sehr stiefmütterlich behandelt. Zur JW Woche gab es an Tagen wo Deutschland gespielt hat Vkf. Das hätten sie gestern auch machen können und schon wären diese Ampullen schon auf dem Weg zu mir
    Ich werde sie auch so bestellen, aber ... bin ich schon.
    Liebe Grüße

na .. das hat ja wohl auch hier seine Auswirkungen. Schade .. aber sie hat zum Glück bisher so viele Stammkunden, dass sie immer noch bei HSE vertreten ist - was bei Dr. Brands scheinbar nicht selbstverständlich ist .. Da fällt mir noch mehr ein .. ich denke an die Mini Mini Auflage der BeautyBox .. (die war doch innerhalb eines Tages ausverkauft) - das letzte komische Tagesangebot (da kann man sich doch nur ein blaues Auge holen bei diesen ganzen Gerätschaften und was sie alles können sollen) und dass beim jetzigen TAG mal wieder die Beschreibung nicht stimmt und Novhyal mal so eben vergessen wurde. Wer keine Präsentationen angeguckt hat bzw. angucken kann, der packt sich doch an den Kopf und kauft natürlich deutlich günstigere Angebote auf der gleichen Seite ..
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Fine

Moni, eigentlich müssten ihre Seren und Crems mit den bioaktiven Wirkstoffen im Vordergrund stehen, aber das gab es schon ewig nicht mehr in einer live Stunde. Das ist ihre Stärke und nicht die Geräte. Ich weis nicht was sich dabei denkt. Man könnte wirklich den Eindruck bekommen es soll nicht höher hinauf gehen. Vielleicht hat jemand Angst das man merkt das ihre Wirkstoffe mehr können als nur weiche Haut und gut riechen. Isomers ist auch toll und sind so selten da. Natürlich sind diese Marken teurer und spricht nicht die Masse an, aber dreimal was gekauft das nichts tut oder einmal was ordentliches rechnet sich dann auch wieder. Ich habe bestellt
    Liebe Grüße

Den Eindruck habe ich schon lange. Das einzige, das weiter entwickelt wird, ist die Biotin-Linie. Klar, ist die günstigste, bringt aber nicht viel (meine persönliche Meinung!). Die Beautymed- und die Regeneration-Therapy-Linie sind ihre Flaggschiffe, natürlich auch die Ultra Therapy (aber die ist schon fast zu teuer fürs Homeshopping), aber da verschwinden einfach Seren (Dormin, Energy, das Tamarind-Serum), stattdessen wird ein Gerät für den Hausgebrauch als Joker der Woche angesetzt, anstatt eines ihrer Seren oder ein Cremeset. Es kommt mir vor, als wolle man ihre Kosmetik gar nicht fördern.

Für mich sieht es so aus, dass JW dort das Massengeschäft machen soll, BJ als Alternative da ist für die, die JW nicht mögen und Lavolta, Isomers, Wei East und Dr. Fuchs eine Nische bedienen. Und Dr. Fuchs hat die Geräte-Schiene. Da wird ein Gerät im HSE-Auftrag nachgebaut, das Fuchs-Label draufgepappt und zum Bestseller erklärt.

Meine Laune...
    Fine

RM war sicher auch zu groß geworden und wurde als mal was nicht so lief ( ihre MSC Creme musste überarbeitet werden wegen der Parabene und es dauerte wohl zu lange, da sie nichts verschlimmbessern wollte) kurzer Hand abgestraft und der Vertrag nicht verlängert, oder so. Ich bin überzeugt das sie auch nicht freiwillig gegangen ist. Masse und nicht Klasse wird im HS groß geschrieben.
    Da nimmt man keine Rücksicht auf irgendjemanden und Ricarda hat sicher gute Umsätze in ihren Glanzzeiten gemacht. Vielleicht wollte sie aber auch nicht mehr so arbeiten. Immer neues, unausgereiftes auf dem Markt zu werfen und gutes, altbewährtes zu vernachlässigen. Da denkt der wohl, das haben jetzt alle und nur neues, noch nie dagewesenes wird gekauft.

Um so länger man das ganze im HS verfolgt um so klarer wird einem wie es läuft. Man findet seine Seren und Crems die einem gut tuen und gefallen, aber man soll ja immer wieder kaufen, denn es könnte besser sein als das was man im Bunker schon gestapelt hat.
    Liebe Grüße

So, ich habe gestern, als die Ampullen schon längst als "ausverkauft" gekennzeichnet waren, noch eine Packung bestellt (ging einwandfrei, mal sehen, ob es noch storniert wird). Bin mir selbst untreu geworden, weil ich sie nach wie vor für ein AdT als zu teuer erachte. Aber mal sehen. Wollte deshalb auch nicht das Biotin-Serum mitbestellen, denn, wie gesagt, das war nach der langen Angebotszeit der 30-ml-Größe für 19,99 Euro, auch zu teuer, selbst versandkostenfrei. Doch vom Serum war ich ja nie überzeugt, es ist ganz nett, aber mehr auch nicht.

Was mich letzten Endes doch bestellen ließ, war die Aussage von Dr. Fuchs, sie habe einen "sehr guten Chemiker". Wo Judith Williams mit weltweiten Laboratorien und Universitäten wirbt, die für sie arbeiten (sogar "eigene Laboratorien" werden immer erwähnt, was ich nicht nur ich arg bezweifle), kommt Michaela mit einem Chemiker Das fand ich wieder so sympathisch, dass ich doch bestellt habe. Wenn sie es schafft, mit einem Mitarbeiter Klasse statt Masse (wie Judith) zu produzieren, dann sollte das in jedem Fall anerkannt werden.

es gibt noch eine Firma - aus den UK - , die den Wirkstoff mit Neodermyl zusammen in ein Serum packt (SkinFab heisst die - verkauft hier auch über e..y .. aber da zahlt man auch über 40,00 Euro für 30 ml Serum - an Ampullen gar nicht zu denken. Und wie das Produkt ist, da finde ich nichts darüber.) Die Proben von Teoxane hatte ich (gibts kostenlos auf der Seite auf Anfrage - ich meine den RHA Filler 30 ml Serum 89,00 Euro) .. da fand ich ja im Vergleich die Ampullen vom Füchschen wirkungsvoller. Na ja .. irgendwann wird der Wirkstoff wohl verbreiteter sein ... dann gehen bestimmt auch die Preise dafür herunter. Sie ist halt durch und durch Medizinerin, macht Cosmeceuticals für's Tele Shopping und wird noch nicht längst jeden Wirkstoff ins Programm nehmen. Also .. so what ... berichte mal wie du sie findest Pegena .. ich benutze sie auch schon mal punktuell für Lippenfältchen (umgefüllt in eine kleine wieder verschließbare Ampulle) ... psst zusammen mit Moisture Mask von Isomers noch darüber .. die beiden in Kombi dafür .. toll..

Biotin-Serum: Das war eben ein Angebot, weil sie den Spender aus dem Programm nehmen wollten. Aber es sind ja jetzt 50 ml ... und wenn der ins Angebot kommt . .dann wird es sich nicht viel tun preislich ..
    Geändert von Monalisa3005 (29.06.2016 um 11:11 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

es gibt noch eine Firma - aus den UK - , die den Wirkstoff mit Neodermyl zusammen in ein Serum packt (SkinFab heisst die - verkauft hier auch über e..y .. aber da zahlt man auch über 40,00 Euro für 30 ml Serum - an Ampullen gar nicht zu denken. Und wie das Produkt ist, da finde ich nichts darüber.) Die Proben von Teoxane hatte ich (gibts kostenlos auf der Seite auf Anfrage - ich meine den RHA Filler 30 ml Serum 89,00 Euro) .. da fand ich ja im Vergleich die Ampullen vom Füchschen wirkungsvoller. Na ja .. irgendwann wird der Wirkstoff wohl verbreiteter sein ... dann gehen bestimmt auch die Preise dafür herunter. Sie ist halt durch und durch Medizinerin, macht Cosmeceuticals für's Tele Shopping und wird noch nicht längst jeden Wirkstoff ins Programm nehmen. Also .. so what ... berichte mal wie du sie findest Pegena .. ich benutze sie auch schon mal punktuell für Lippenfältchen (umgefüllt in eine kleine wieder verschließbare Ampulle) ... psst zusammen mit Moisture Mask von Isomers noch darüber .. die beiden in Kombi dafür .. toll..

Biotin-Serum: Das war eben ein Angebot, weil sie den Spender aus dem Programm nehmen wollten. Aber es sind ja jetzt 50 ml ... und wenn der ins Angebot kommt . .dann wird es sich nicht viel tun preislich ..
    hab gestern eine Präsentation gesehen. Da wurde allerdings ausdrücklich betont, dass man die Ampulle unbedingt in einem Rutsch verwenden müsse.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

ich weiss .. ich mach's trotzdem
    Liebe Grüße Moni

Wird nix mit dem Testen: es war doch zu spät gestern. Und leider habe ich auch nicht aufgepasst bei der Bestätigung, sonst hätte ich mich noch auf die Warteliste setzen lassen.

Hat nicht sollen sein Aber nicht wirklich schlimm, bin sicher, dass es wieder kommt, und auch (mindestens) genauso günstig. Habe noch jede Menge andere Ampullen zum Aufbrauchen, die müssen auch mal ran.

Was den Preis des Biotin-Serums angeht: sogar das (m. E. hochwertigere) Mimik-Relax-Serum wurde schon für 29,99 in der SG verkauft. Im Set ist es auch manchmal günstiger. Contour-Lift und Mimik-Relax jeweils 30 ml im Set (Doppelpack) kosten in der Aktion auch fast immer unter 34,99 Euro. Da die Biotin-Serie insgesamt nicht so teuer ist, war der Preis für die SG trotz neuem Spender zu hoch. Ich weiß, dass dies nicht die Schuld von Dr. Fuchs ist. Ich glaube auch, dass man die Doctor Brands künstlich teuer halten will. Und das mit dem alten Spender wissen die meisten eben nicht, sie kommen sich da (zu Recht) ein wenig veräppelt vor, wenn sie plötzlich für eine SG, die grundsätzlich immer günstiger ist als die reguläre Größe, mehr zahlen sollen.

Apropos Spender: ich habe ja die sündteure Augencreme aus der Ultra Therapy Linie. Beim Spender ist dringend eine Überarbeitung notwendig. Der Deckel brach bereits nach wenigen Anwendungen, er färbt auch ab, die Schrift ist nicht mehr zu sehen. Ich weiß, dass es auf den Inhalt ankommt, aber bei einer hochpreisigen Pflege erwarte ich auch gut eine gut funktionierende Verpackung. Daran hapert es bei Michaela leider immer wieder, und das ist wirklich schade. Sie sagt ja selbst, dass die Verpackung nicht teuer ist - das merkt man leider.

Fortgeschritten

Welche Erfahrungen habt ihr denn mit den Neddle-free Ampullen gemacht. Ich kenne die noch gar nicht, konnte aber gestern leider nicht widerstehen und habe gleich 2 x zugeschlagen.

Hatte mal das total überteuerte Serum gegen Pigmentstörungen (2 x 4 ml, wenn mich nicht alles täuscht). Hat gerade mal für 4 Wochen gereicht aber gebracht hat's nix. Also ich kann es mir nicht leisten alle 4 Wochen so viel Geld für nix zu löhnen.

Die Ampullen polstern auf und glätten Falten. Falten habe ich noch nicht so viele, aber eine hartnäckige .. und die ist schon deutlich "unsichtbarer". Hat einen Soforteffekt (nach einer Stunde sehe ich richtig was) - der hält so zwei Tage - drei Tage - aber auch einen Langzeiteffekt .. nur .. den kriegen die anderen mehr mit als man selbst .. hierzu könnten Dir bei fb in der entsprechenden Gruppe auch andere berichten ...
    Liebe Grüße Moni

Fortgeschritten

Vielen Dank Monalisa3005

Mein Paket ist heute angekommen. Werde heute Abend gleich testen. Aber die Anwendungsweise verwirrt mich ... in der Präsentation hieß es, man solle die Ampulle alle 3 Tage verwenden, beim steht alle 2 Tage und in der Beschreibung, die den Ampullen beiliegt, täglich. Was würdest du denn empfehlen?

Ich bin ja soooooooooooo gespannt auf die Wirkung. Habe nämlich ein paar ziemlich tiefe Falten, die ich gerne etwas mildern würde.

Das mit den 3 Tagen... wenn man die das erste Mal hat, kann ich jeden verstehen, der alsbald sehen möchte, ob die Ampullen für einen selbst was bewirken, das Geld wert sind.. die die das schön öfter gemacht haben, dehnen dann bisschen aus, damit sie länger halten. Es gibt auch welche in der Gruppe, die nach der .. Packung nur noch einmal die Woche eine zur Erhaltung nehmen, so sehr zufrieden sind und dann irgendwann nochmal eine Kur einplanen damit. Viel Erfolg!
    Liebe Grüße Moni

Fortgeschritten

Monalisa3005.

Gerne Shelina

Nirgendwo steht etwas .. aber da der Wirkstoff noch nicht sooo verbreitet ist hier .. da hoffe ich doch auf eine baldige Erweiterung um ein Serum bei ihr damit
    Liebe Grüße Moni

Fortgeschritten

Hätte noch eine Frage bzgl. des Eye Concentrate Augenserums (383433) aus der Beauty Med Linie. Ist das bei euch auch so dünnflüssig wie Wasser? Wollte mir das Produktvideo beim ansehen, gibt aber keins.

Liebe Grüße Moni

Fortgeschritten

Hallo Monalisa3005,

ja, genau das.

Shelina .. das ist bei mir ein eher sämiges Gel .. als flüssig könnte ich das nicht bezeichnen ..
    Liebe Grüße Moni

Fortgeschritten

Danke für die Info Monalisa3005 .

Dann werde ich das Eye Concentrate wieder zurückschicken. Meins ist, wie schon gesagt, ganz dünnflüssig. Obwohl die Tube in einer eingeschweißten Verpackung war, sah sie aus, als wäre sie schon gebraucht worden. Irgendwie ganz merkwürdig. Als ich das Konzentrat entnehmen wollte, tropfte es nur so heraus. Schon komisch, oder?

kann ja auch schon mal auf dem Postweg oder beim Hasen zu warm geworden sein. Gels werden dann ja gerne mal was dünner. Wenn da nicht wertvolle Stöffchen drin und der Preis nicht entsprechend wäre/n - dann wäre es kein Problem. Ab in den Kühlschrank und es dickt wieder an .. aber so? Würde ich auch nicht riskieren ...
    Liebe Grüße Moni

Fortgeschritten

Nee, nee, das ist mir dann doch zu riskant. Es hätte im kühleren Badezimmer dann auch schon etwas dicker werden müssen. Ist es aber nicht.

Riecht deins denn auch nach gar nichts???

So, meine Ultra Therapy AC ist bereits leer. Sechs Wochen für 15 ml - normalerweise reicht mir die Menge für fast drei Monate. Ich habe zwar noch einen Spender, aber den werde ich mir für schlechte Zeiten aufbewahren ... Im Ernst: die AC ist wirklich hervorragend, aber alle sechs Wochen 80 Euro ausgeben kann sich wohl nur jemand leisten, der zuviel Geld hat.

Was ich bemängeln muss trotz aller Wirkung: der Spender sieht nur edel aus, wenn er nicht benutzt wird. Ansonsten geht die Beschriftung ab, der Deckel bricht, die Dose färbt ab. Und leider kriegt man auch die letzten Reste der Creme nicht raus. Ich bin sicher, ich hätte noch locker zwei bis drei Wochen an Creme "rauskratzen" können, wäre dies im Tiegel gewesen. Auch wenn ich sonst sehr sparsam bin, ich gehe nicht mit irgendwelchen dünnen Geräten da rein, um die letzten Cremereste rauszuangeln und den Rand des Spenders abzutragen.

Ich wünsche mir einen Tiegel oder eine Tube für diese Augencreme (Tiegel ist mir lieber, weil auch eine Tube aufgeschnitten werden muss und der Rest ggf. vertrocknet). Darüber hinaus ist es vielleicht in Aktionen möglich, einen 30-ml-Tiegel für 99 Euro anzubieten. Immerhin waren 15 ml für 60 ml möglich. Dann müsste das auch irgendwie gehen.

Wie gesagt, die Augencreme ist die beste, die ich jemals hatte, aber ein ständiger Gebrauch ist bei dem Preis einfach nicht möglich.

Fortgeschritten

Hätte da einen Vorschlag zu aufgeschnittenen Tuben:

Ich schneide die Tuben immer am Ende auf, also nicht da, wo die Öffnung ist. Einfach das abgeschnittene Endstück wieder fest auf die Tube aufsetzten, so trocknet der restliche Inhalt nicht so schnell ein.
    Oder einen kleinen Tiegel kaufen und den Inhalt der Tube mit einem Spatel auskratzen und in den Tiegel einfüllen.