Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 78 von 94 ErsteErste ... 285868767778798088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver

AW: Dr.fuchs kosmetik

Gerade bei so teuren Produkten würde ich Vakuumspender erwarten, die sich bis zum letzten Tropfen leeren lassen. Schade, dass ausgerechnet sie solche minderwertigen Packmittel verwendet. Da ist es vielleicht sogar gut, dass sie nur so eine kleine Marke ist. Sonst würde es sicher Kritik hageln ohne Ende.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    kann ja auch schon mal auf dem Postweg oder beim Hasen zu warm geworden sein. Gels werden dann ja gerne mal was dünner. Wenn da nicht wertvolle Stöffchen drin und der Preis nicht entsprechend wäre/n - dann wäre es kein Problem. Ab in den Kühlschrank und es dickt wieder an .. aber so? Würde ich auch nicht riskieren ...
    Habe heute das umgetauschte Eye Concentrate erhalten und diesmal ist es nicht flüssig. Hab ich schon beim Schütteln der Tube gemerkt.

Wie kommst du denn mit dem Gel zurecht? Bist du zufrieden?

Inventar Avatar von Monalisa3005

ja.. ich verwende es um die Augen und um die Lippen. Macht so ein bisschen ein stumpfes Hautgefühl bei mir .. ich führe das auf Syn-Ake zurück (scheint nicht nur wenig drin zu sein davon) .. Ich sehe, dass es eine Wirkung hat, glaube aber dass das ein Spass auf Dauer sein muss. Deshalb hätte ich es natürlich gerne in 50 ml für die Hälfte vom Preis.
    Liebe Grüße Moni

Fortgeschritten

Kann dich gut verstehen. Wenn etwas gut wirkt, möchte man am liebsten darin baden.

Habe mir gestern nochmal in ganzer Länge das Produktvideo bei HSE angeschaut. Man braucht wohl nur 2 - 3 Tröpfchen. Gibst du darüber noch eine Augencreme?

im Sommer müsste ich jetzt nicht direkt was darüber machen Shelina .. aber irgendwas ist dann immer "im Weg" und macht sich dann doch auf die Augen . Im Winter wäre es mir alleine nicht genug. Aber ist ja auch ein Serum und nicht als alleinige Pflege konzipiert ..
    Liebe Grüße Moni

Fortgeschritten

Hallo Monalisa3005,

mir reicht das Gel Serum alleine nicht. Habe eine sehr trockene Augenpartie und muss noch eine AC drübergeben.

Forengöttin Avatar von Melina

die needle free ampulle habe ich jetzt einmal abends angewendet. habe gespürt das die haut irgendwie danach anzog, also eine leichte straffung verspürt, aber optisch sah ich am nächsten tag keine veränderung. sollte ich die ampulle lieber tagsüber anwenden? täglich oder nur jeden 2.tag? wie sind eure erfahrungen damit?

Gesperrt

Pegena, so ein Mist mit der AC. Sie ist schon teuer, aber wenn sie die Beste ist, würde ich sie gern auch mal probieren. Das mit den Spendern hat E. Grant leider auch, da nützen die Glitzersteine nix, wenn die Schriftfarbe abgeht. Ärgerlich. vielleicht müsste man Frau Dr. Fuchs via Facebook darüber informieren?

Deine Idee für 99 Euro und 30ml ist gut, aber ein stolzer Preis als Dauerpflege. Gut, dann würden halt alle anderen Experimente wegfallen, wenn sie der Heilige Gral ist.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    die needle free ampulle habe ich jetzt einmal abends angewendet. habe gespürt das die haut irgendwie danach anzog, also eine leichte straffung verspürt, aber optisch sah ich am nächsten tag keine veränderung. sollte ich die ampulle lieber tagsüber anwenden? täglich oder nur jeden 2.tag? wie sind eure erfahrungen damit?
    Hallo Melina,

ich benutze die Neddle-free Ampulle jeden 3. Abend seit letzter Woche. Hatte mir dazu noch das Biotin Serum bestellt, was ich darüber gebe und dann natürlich noch eine Creme. Bis jetzt (nach 3 Ampullen) bin ich ganz zufrieden. Die Haut ist sehr gut durchfeuchtet und prall.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Pegena, so ein Mist mit der AC. Sie ist schon teuer, aber wenn sie die Beste ist, würde ich sie gern auch mal probieren. Das mit den Spendern hat E. Grant leider auch, da nützen die Glitzersteine nix, wenn die Schriftfarbe abgeht. Ärgerlich. vielleicht müsste man Frau Dr. Fuchs via Facebook darüber informieren?

Deine Idee für 99 Euro und 30ml ist gut, aber ein stolzer Preis als Dauerpflege. Gut, dann würden halt alle anderen Experimente wegfallen, wenn sie der Heilige Gral ist.
    Das wäre natürlich immer noch ein stolzer Preis. Aber ich denke, in einem Tiegel könnte man die Augencreme ganz anders dosieren und ggf. auch weniger nehmen. Mit dem Spender funktioniert das nicht so gut. Ich weiß, wie lange ich mit einer All about eyes von Clinique ausgekommen bin (15 ml) - weit über drei Monate. Mit 30 ml käme ich dann gut sechs Monate aus. Und da sehen 100 Euro schon ganz anders aus als über 300 Euro bei der jetzigen Größe und Darreichungsform.

Gestern habe ich noch eine Bewertung gesehen (mit einem Stern), die sich auch auf den abfärbenden Spender bezog. Das finde ich ungerecht, eine Rezension nur auf die Verpackung zu fokussieren. Aber ich halte sie schon für wichtig, insofern kann ich verstehen, wenn man da ärgerlich ist. Und es wäre so leicht abzustellen, ich vermute sogar, dass ein Tiegel günstiger wäre als ein Spender im Einkauf. Und ich habe lieber einen einfachen Tiegel, aus dem ich selbst dosieren kann als einen für drei Tage elegant aussehenden Spender, wo ich selbst kaum dosieren kann und ich die Reste nicht rauskriege. Bei dem Preis müsste aber, wie Soundwaver schon schrieb, ein Airless-Spender selbstverständlich sein. Aber auch die hatten ja in der Vergangenheit ihre Tücken.

Fortgeschritten

Noch besser wären Tuben. Da ist die Entnahme auf jeden Fall hygienischer.

Fortgeschritten

hab gerade auf Facebook gelesen.
    Dr.Fuchs kommt am 24.07 auf HSE24 extra und
    Trend mit tollen Angeboten:

u.a. wird es das ContourLift Serum 50 ml Sondergröße als EdT für 29,99, TdW wird ein Set Mimik Relax Serum, BM Augencreme und Lip Volume für 39,99, die BM Day ist ja das Shop me Angebot für 24,99, das MLT Reinigungsgel-Duo für 24,99 ist dabei und die ContourLift Spezial Aufbaucreme 100 ml für 34,99

Die MLT 24h Creme könnte nochmal reduziert werden auf 24,99(ist aber noch nicht ganz sicher)
    Und es gibt eine Premiere - die MLT Ampullen als Duo für 29,99

freu: das Contour-Lift Serum zu diesem Preis werde ich mir auf jeden Fall nachbestellen. Ich einfach die Seren von Fr. Doktor, da ich sie problemlos zu meiner Kosmetik anderer Marken dazunehmen kann
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

virtuelle Grüße
    Kitty

Ich mag die Sachen auch, die meisten jedenfalls. MLT war eine Enttäuschung für mich. Tut nichts für meine Haut und ist - m. E. - auch für trockene, über 45jährige Haut, zu wenig. Dass jetzt die Ampullen (als "Duo" - sorry, es sind 14 Ampullen, das ist eine übliche Menge bei anderen Anbietern) im Vergleich viel zu teuer angeboten werden, da wieder nur 1 ml drin, wird mich endgültig von weiteren Versuchen mit der MLT-Linie abhalten. Denn hier kann man nicht von sehr teuren Wirkstoffen sprechen, die MLT-Linie ist ja eher preiswert (im Vergleich zu ihren anderen Linien). Selbst die Ampullen, die vor kurzem AdT waren, sind mit 21x1 ml als Angebot billiger gewesen, und da sollen ja wirklich teure Wirkstoffe drin sein. Offenbar will HSE jetzt auch die MLT-Linie verteuern.

Da ich noch vier oder fünf 30-ml-Fläschchen des Contour-Lift-Serums habe, werde ich auch da nicht zugreifen, zumal ich momentan nicht damit pflege. Das Mimik-Relax-Set ist auch nicht attraktiv für mich, da ich eine andere Augenpflege verwende und ich mit einem guten Fettstift für die Lippen bessere Ergebnisse erziele. Tja, und Reinigungskram kaufe ich grundsätzlich nicht im Homeshopping, ist alles viel zu teuer und bewirkt nicht mehr als jedes günstige Reinigungsprodukt im Drogerie-Markt.

Okay, die Contour-Lift-Creme ist immer sensationell gut, aber ich habe noch zwei auf Vorrat und nutze sie imomentan im Sommer gar nicht. Von daher - kein Einkauf.

Genug gemeckert Ich mag, wie gesagt, die meisten Produkte sehr. Sehe aber auch da den Trend, immer mehr bringen zu müssen und das leider viel zu teuer angesetzt, gerade bei der MLT-Linie, die ja eigentlich eher ihre preisgünstige Linie sein sollte. Schade, meiner Meinung nach kein guter Trend.

Fortgeschritten

@ Pegena,
    da bist du ja noch gut bevorratet ich, bis auf das CL Serum eigentlich auch, ich nehme ausserdem noch das Mimik-Relex Serum von ihr, wovon ich noch 2 kleine hier habe und die Contour Lift Creme(davon auch noch eine volle im Bunker), die nehme ich aber auch nur in der kälteren Jahreszeit und auch nur für Hals u.Dekollete, die eigentliche H&D Creme aus der Retinol-Linie konnte ich auch noch wiederholten Versuchen einfach nicht vertragen, genau wie alles aus der Retinollinie, das ging immer nur ein paar Tage gut, dann mußte ich pausieren weil wieder trockene rote Flecken auftraten, also ließ ich Retinol ganz weg.Ansonsten bin ich mit meiner jetzigen Pflege-Kombination und den drei Fuchs-Produkte auch sehr zufrieden
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

virtuelle Grüße
    Kitty

Fortgeschritten

@all
    jetzt möchte ich noch die "Neddle-free Ampullen" Anwenderinnen fragen ob sich schon was positives im Hinblick auf die versprochene Faltenminderung getan hat? Ich hatte damals, als sie präsentiert wurden, weil ich zulange überlegte leider keine mehr bekommen

virtuelle Grüße
    Kitty

Fortgeschritten

sorry, hatte eben vergessen
    bringen denn die Lip Volumen Cremes von Dr. Fuchs etwas, hat frau dadurch wirklich vollere Lippen????
    Bin nämlich schon seit Wochen mit Nick Assfalgs Lip Booster zugange, nur weiß ich nicht was ich davon halten soll, ich fühle zwar, dass ich davon vollere Lippen bekommen habe, sehe aber beim Blick in den Spiegel nichts davon, ausser vllt, dass die Lippenkonturen ein klein bisschen definierter sind - ich nehme an, das war dann auch das Maximum was man von solcher Pflege erwarten darf, mehr wird dann auch die Pflege von Frau Dokter nicht erreichen können - oder????????

virtuelle Grüße
    Kitty

Seren habe ich - bis auf das Serum in Öl, ich vertrage kein Öl auf der Haut - alle ausprobiert. Ich nehme vorwiegend auch das CL-, das Mimik-Relax und das Retinol-Serum, aber auch sehr gern das Energy- und die Jahreszeitenseren. Dormin auch. Das MLT hatte ich mal in einer Beauty-Box, es ist angenehm auf der Haut, mehr aber nicht, wie gesagt, ich bin keine Freundin der MLT-Linie.

Auch die Lip-Volume-Creme hatte ich mal in einer Beauty-Box. Ich habe keinen Unterschied sehen können.

Fortgeschritten

@ Miss Kitty
    nehme die Needle-free Ampullen jetzt schon einige Zeit und habe festgestellt, dass mein Gesicht irgendwie entspannter aussieht. Die Falten um die Augen herum sind etwas (aber auch nur minimal) abgemildert. Vielleicht kommt der große Schub ja noch .

Ob die Lip Volume Cream vollere Lippen zaubert, kann schon sein. Hab's leider noch nicht so lange in Gebrauch. Aber die Lippen werden auf jeden Fall besser durchblutet. Hab das an der natürlichen Lippenfarbe festgestellt, die roter wurde.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@ Pegena
    Warst du es nicht, die das CL Serum einsqoomt? Welchen Modus nimmst du da?

Nein, ich sqoome nicht. Ich weiß noch nicht mal, was das ist )

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ein Ultraschallgerät. :)

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Seren habe ich - bis auf das Serum in Öl, ich vertrage kein Öl auf der Haut - alle ausprobiert. Ich nehme vorwiegend auch das CL-, das Mimik-Relax und das Retinol-Serum, aber auch sehr gern das Energy- und die Jahreszeitenseren. Dormin auch. Das MLT hatte ich mal in einer Beauty-Box, es ist angenehm auf der Haut, mehr aber nicht, wie gesagt, ich bin keine Freundin der MLT-Linie.

Auch die Lip-Volume-Creme hatte ich mal in einer Beauty-Box. Ich habe keinen Unterschied sehen können.

Das Serum in Öl wollte ich auch schon probieren, habe mich aber dann doch nicht getraut, da meine Haut, obwohl trocken Öl nur in Kleinstmengen abhaben kann, drum vermische ich nur ab und zu mal 1-2 Tröpfchen Öl mit einem Serum in den Händen und trage es so auf, danach dann die Creme. das Dormin-Serum habe ich ja auch noch hier, vergesse es leider immer wieder aber das Jahreszeiten-Serum "Snowflake" nehme ich zwischendurch sehr gerne, mir gefällt einfach das strahlende Aussehen dadurch, mag gerne Kosmetika, die einen leichten Glow hinterlässt

Schade, dass bei dir die Lip-Creme so garnichts gebracht hat

Die MLT Linie hat mich bis jetzt noch nicht "angesprungen"
    Geändert von Miss Kitty (22.07.2016 um 17:06 Uhr)

virtuelle Grüße
    Kitty

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Shelina Beitrag anzeigen
    @ Miss Kitty
    nehme die Needle-free Ampullen jetzt schon einige Zeit und habe festgestellt, dass mein Gesicht irgendwie entspannter aussieht. Die Falten um die Augen herum sind etwas (aber auch nur minimal) abgemildert. Vielleicht kommt der große Schub ja noch .

Ob die Lip Volume Cream vollere Lippen zaubert, kann schon sein. Hab's leider noch nicht so lange in Gebrauch. Aber die Lippen werden auf jeden Fall besser durchblutet. Hab das an der natürlichen Lippenfarbe festgestellt, die roter wurde.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@ Pegena
    Warst du es nicht, die das CL Serum einsqoomt? Welchen Modus nimmst du da?
    also siehst du schon einen Erfolg, das ist doch schon mal sehr gut, vllt. sieht man das "Endergebnis" auch erst nach vollständigem aufbrauchen der Ampullen-Kur

Bei solch Lip-Plumpern muß man schon dranbleiben, habe jetzt mit meinem drei Tage nicht so oft geschmiert, dadurch ist auch das volumigere Gefühl, wie ich es damit schon hinbekommen hatte nicht mehr so da.
    Dass mit deinem Fuchs Produkt die eigene Lippenfarbe jetzt intensiver ist, ist klasse, leider konnte ich das bei mir (noch) nicht feststellen

virtuelle Grüße
    Kitty

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Nein, ich sqoome nicht. Ich weiß noch nicht mal, was das ist )
    Oh, sorry . Dann habe ich das wohl was verwechselt.

Fortgeschritten

am Donnerstag Abend, den 25.08.2016 beginnt um 23:00 Uhr der Dr. Fuchs Geburtstag beim .

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Shelina Beitrag anzeigen

am Donnerstag Abend, den 25.08.2016 beginnt um 23:00 Uhr der Dr. Fuchs Geburtstag beim .
    Das habe ich auch entdeckt und festgestellt, dass sie ein ADT mitten in der Jokerwoche von JW hat.
    Finde ich ehrlich gesagt nicht so toll.
    Liebe Grüße
    aswel

Fortgeschritten

Also so schlimm finde ich das nicht. Es haben sich hier doch schon einige beschwert, dass in BJ- u. JW-Wochen keine anderen Kosmetikmarken präsentiert wurden und Dr. Fuchs immer zu kurz kommt.

Bin gespannt was AdT wird.

Nein, eigentlich wurde sich darüber beschwert, dass Judith Williams fast immer in Beate-Johnen-Wochen oder bei Dr. Fuchs "reinfunkt". Entweder ist sie kurz davor auf Sendung oder mittendrin - eine Unart. Jetzt ist es mal Dr. Fuchs, aber ganz ehrlich: das ist keine Konkurrenz für JW, im Gegenteil, es wird JW eher noch helfen, weil die Fuchs-Fans dann auch noch was bei JW mitnehmen. JW verkauft immer gut, da könnten sämtliche andere Kosmetikmarken auf Sendung sein. Aber wenn eine andere Kosmetikmarke auf Sendung ist und sie auch, hat die andere Marke das Nachsehen.

Der Termin ist schlecht für Dr. Fuchs, nicht für Judith Williams. Aber ich bin ohnehin raus, es kommt wohl was mit Biotin als AdT, uninteressant für mich. Schade, dass diese Linie ständig ausgebaut wird, während andere, gute Produkte der Beautymed- und Regeneration-Therapy pausieren müssen.

Na .. es wird ja nicht gerade für Dr. Fuchs an Bekanntheitsgrad dadurch besser, dass sie ständig in den BJ und JW- Wochen untergeht (was für uns weniger und teureres Angebot bedeutet) Shelina
    Liebe Grüße Moni

Guten Morgen, zusammen!

Jetzt ist es mal umgekehrt, Dr. Fuchs AdT am 25.08./26.08.16 in der JW Woche und es gibt eine neue Linie "Dermagenics".
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, zusammen!

Jetzt ist es mal umgekehrt, Dr. Fuchs AdT am 25.08./26.08.16 in der JW Woche und es gibt eine neue Linie "Dermagenics".
    Und auch mit Silikonen und Mikroplastik . Geht denn garnichts mehr ohne?
    Geändert von Audrey (24.08.2016 um 13:48 Uhr) Grund: falscher Smilie :-D

Inventar Avatar von Sela

Ein Deo-Roller für 23 Euro finde ich schon extrem teuer ...
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von Lucie

Über den war ich auch gerade gestolpert und hab das gleiche gedacht.....
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich hab mir mal das neue Serum bestellt und bin gespannt. Hört sich wirklich gut an

Inventar Avatar von Dicky

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal das neue Serum bestellt und bin gespannt. Hört sich wirklich gut an
    Ich bin gespannt auf Deinen Bericht.
    Liebe Grüße Dicky

Bei mir waren es zweimal Nucleotropin-TAG-Serum - aber sonst bin ich brav bis zur Sondergröße Superserum 4.10. oder 10.10.
    Geändert von Monalisa3005 (26.08.2016 um 12:30 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Tünnen King Avatar von badblockierer

Habe noch keine Präsi gesehen aber mir gestern einmal das neue Serum bestellt. Die Sachen von Dr Fuchs interessieren mich immer

Allwissend Avatar von Mika40

Ich möchte auch gerne bestellen.
    Seh gerade die Biotin Polymer Produkte. Polymer ..... ist das denn nicht Mikroplastik?
    ???

Experte

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Ein Deo-Roller für 23 Euro finde ich schon extrem teuer ...
    Mich hat es heute auch vom Hocker geholt mit Porto also fast € 30,--. Testet der Hase zur Zeit aus, wie weit er bei seinen
    Kosmetikfirmen noch gehen kann? Viele scheinen da ja keine Schmerzgrenze zu haben, wie gut für Hase und Kuh!

Wenn ich mir da einen Speick Deo Stift für 3,90€ hole, auch ohne Aluminumsalze, habe ich ein tolles Naturprodukt. Wenn man
    Teleshopping sieht, braucht man ja auch seinen Verstand nicht ausschalten oder?

Gesperrt

aeneas, der Deoroller soll nur einmal die Woche verwendet werden .... ist gegen die
    Milchsäurebakterien auf der Haut ...

Mika ... kuckst Du bei www.kosmetik-********* nach .....

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Stimmt, der Deoroller ist nicht mit den herkömmlichen Deorollern zu vergleichen.

Ich hab mir abends noch die Biotin Ampullen bestellt, weil die nur 1x die Woche verwendet werden und die Wirkung 1 Woche hält. Bin gespannt. Die Nachtcreme der neuen Serie hätte mich auch interessiert, war mir dann aber doch zu teuer.