Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 79 von 94 ErsteErste ... 295969777879808189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
    Experte

AW: Dr.fuchs kosmetik

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    aeneas, der Deoroller soll nur einmal die Woche verwendet werden .... ist gegen die
    Milchsäurebakterien auf der Haut ...
    Gut, einmal die Woche zu benutzen, das wäre im Jahr 52 mal. Dann dürfte der Deoroller immer noch nicht alle sein.
    Was geschieht mit solch einer alten Textur, ist sie dann noch wirkungsvoll und reizlos, kippt es nicht um? Also ich möchte so eine
    alte Mischung nicht mehr unter meiner Achselhöhle haben, schon vom Gefühl her! Von daher spricht mich dieser Rolle mit
    seiner Idee nicht an, ganz zu schweigen von dem Preis, der jenseits jeder Vorstellung liegt, wenn man auch nur Etwas von den
    Kosten der Bestandteile in der Kosmetik weiß!

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

vielleicht könnte man ja auch noch die Bakterien an Füssen mit dem Roller abtöten. Dann hält er nicht so lange

Forenkönigin Avatar von Pegena

Leider entferne ich mich auch mehr und mehr von der Fuchs'chen Kosmetik. Es ist ja alles Geschmackssache, aber ich habe das Gefühl, auch sie steht massiv unter Druck, viel Neues bringen zu müssen, und HSE glaubt, das möglichst teuer verkaufen zu können, weil es ein Doctor-Brand ist. Eine erst sehr preiswerte Linie, die Biotin-Serie, zieht sehr stark an bei den Preisen. 14 Ampullen für 40 Euro, die darüber hinaus nur 1 ml enthalten, zu verkaufen, ist schon sehr mutig. Okay, ich mache mich vielleicht unbeliebt, wenn ich sage, dass ich die Linie ohnehin nicht mag und ich sie deshalb auch für die Hälfte nicht gekauft hätte, aber das ist schon arge Geldschneiderei. Ja, es wird in Deutschland gefertigt, das ist teurer. Wobei ich nicht sicher bin, ob andere Ampullen nicht auch hier gefertigt werden. Bei meiner Kosmetikerin zahle ich für 9 ml (3 Ampullen) zwischen 10 und 20 Euro, je nachdem, welche Sorte ich nehme. Selbst die teuerste Ampulle aus dem Kosmetikstudio ist also noch günstiger als die Biotin-Ampulle. Da steht übrigens auch ein Doktor drauf

Biotin kommt aber gut an, klar, riecht gut und ist - zumindest gesichtscreme- und augencremetechnisch - günstig. Und angeblich muss ich es nur einmal die Woche nehmen. Rechne ich bei einem 100-ml-Topf mit drei Monaten Gebrauchszeit (morgens und abends) würde der Topf bei einem Tag wöchentlich mindestens anderthalb Jahre reichen, also über die Mindesthaltbarkeit nach Öffnung hinaus. Mir reicht die Creme in der Nacht nicht aus, ich würde sie nur am Tag nehmen. Da reicht sie dann drei Jahre. Es würde also dicke reichen, die Creme als 50-ml-Dose anzubieten, ggf. sogar mit noch weniger Inhalt. Das gleiche bei der Augencreme. Die wird ja sogar mit 30 ml angeboten. Wie lange soll die denn reichen bei einmal wöchentlich? Das ist meiner Meinung nach wenig durchdacht (wohlgemerkt: ich meine nicht Dr. Fuchs damit! Die Packungsgrößen werden vermutlich von HSE bestimmt, ebenso die Preise). Im HS muss es ja immer etwas größer sein (bis auf die Ausnahme der Fuchs-Ampullen, die sind ein Witz).

Ihre "alten" Produkte, Aufbaucreme, Retinol-Nachtcreme, Beautymed- und Jahreszeitenseren, nehme ich nach wie vor sehr gern. Das sind tolle Produkte. Auch die H/D-Creme mag ich, und die teure Augencreme aus der Ultra-Therapy-Linie ist gigantisch gut. Leider viel zu teuer für den ständigen Gebrauch.

Mit der neuen Linie habe ich mich nicht beschäftigt und daher auch nicht bestellt. Es ist mir schlicht und einfach zu teuer. Ich gebe nicht 50 Euro für eine 50-ml-Creme aus. Auch 35 Euro für 30 ml Serum finde ich zu teuer, zumal das ja das Angebot war und das eigentlich 50 kosten sollte.

Ein Deoroller mit 60 ml für 23 Euro, der nur einmal die Woche benutzt werden soll - da hätte man ruhig 30 ml machen können.

Dr. Fuchs halte ich nach wie vor für eine der glaubwürdigsten Vertreterinnen im Homeshopping, eine, bei der man nie das Gefühl hat, sie wolle nur verkaufen um des Geldverdienens willen - was natürlich Quatsch ist, genau das will sie wie jeder andere auch. Trotzdem gelingt ihr das auf eine sehr nette und unaufdringliche, kompetente Art. Ich finde es auch schön, dass sie ein wenig präsenter ist als vorher und es mal ein AdT oder auch einen Joker der Woche gibt (wenn auch meist mit den "falschen" Produkten). Aber trotzdem bin ich nicht mehr so zufrieden mit ihrem Angebot, seitdem sie präsenter ist. Ich kann es leider nicht anders sagen. Für die wirklichen Fans freut es mich aber.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Das neue Serum ist auch keineswegs besonders. Die Inhaltsstoffliste beginnt mit Aqua, Glycerin, Phenoxyethanol. Man kauf also für teuer Geld gut konserviertes Wasser und Glycerin. Danach folgt in vermutlich winzigsten Konzentrationen künstliches Vitamin E, ein Peptid, DNA und Resveratrol. Außerdem noch ein bisschen Öl, Mikroplastik, Panthenol, natürliches Vitamin E, Algenextrakt und Duftstoffe.
    Warum man sich aus einer Weinrebe gelöste DNA auf die Haut schmieren und wie die dann unsere DNA in den Zellen reparieren soll, hat sich mir durch die Präsentationen nicht erschlossen. Das würde ich auch ziemlich spooky finden. Man bekommt also sicher bessere Produkte mit ähnlichen Wirkstoffen und günstiger. Zum Beispiel Judiths Peptidlinie oder die Vitamin E und Resveratrol Sachen von Asam.

Inventar Avatar von Monalisa3005

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    aeneas, der Deoroller soll nur einmal die Woche verwendet werden .... ist gegen die
    Milchsäurebakterien auf der Haut ...

Mika ... kuckst Du bei www.kosmetik-********* nach .....
    nö ... es ist Milchsäure drin und erzeugt diesen Effekt (den Wert einer Marke macht ein Deo bestimmt nicht aus - und wäre mir auch zu teuer)

"Milchsäure ist Bestandteil der wasserlöslichen Substanzen, die auf der Hautoberfläche einen hygroskopischen Film ausbilden und zur Feuchthaltung des Stratum Corneum beitragen. Milchsäure wirkt dadurch regulierend auf die Verhornung. Weiterhin reguliert Milchsäure als Bestandteil des hauteigenen Säureschutzmantels den physiologischen pH­Wert und kontrolliert damit die bakterielle Besiedlung der Haut. Durch eine Kontrolle der bakteriellen Besiedlung der Haut (durch „hautfremde“ Bakterien), kann auch eine Geruchsentwicklung gebessert werden."
    Liebe Grüße Moni

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Das neue Serum ist auch keineswegs besonders. Die Inhaltsstoff-Liste beginnt mit Aqua, Glycerin, Phenoxyethanol. Man kauf also für teuer Geld gut konserviertes Wasser und Glycerin. Danach folgt in vermutlich winzigsten Konzentrationen künstliches Vitamin E, ein Peptid, DNA und Resveratrol. Außerdem noch ein bisschen Öl, Mikroplastik, Panthenol, natürliches Vitamin E, Algenextrakt und Duftstoffe.
    Warum man sich aus einer Weinrebe gelöste DNA auf die Haut schmieren und wie die dann unsere DNA in den Zellen reparieren soll, hat sich mir durch die Präsentationen nicht erschlossen. Das würde ich auch ziemlich spooky finden. Man bekommt also sicher bessere Produkte mit ähnlichen Wirkstoffen und günstiger. Zum Beispiel Judiths Peptidlinie oder die Vitamin E und Resveratrol Sachen von Asam.

Seren, Cremes und Ampullen haben doch alle bis wenige Ausnahmen diese im Verhältnis zu den teilweise teuren Wirkstoffen günstigen Basen . Die dürfte man deshalb alle nicht mehr kaufen. Ich verstehe das irgendwie jetzt nicht wieso ausgerechnet hier was das angeht, bei der Marke Dr. Fuchs kritisiert wird? Danach dürfte hier niemand mehr konzeptionelle Kosmetik benutzen. Und dann müssten wir mal alle mal eben (ich demzufolge auch wieder) schnell zu Naturkosmetikfirmen wechseln und schreiben.

Nun mal vom Allgemeinen zur aktuellen Sache - der neuen Linie: Hier geht es um speziell kosmetisch aufbereitete Nukleinsäure und ihre (neu entwickelt möglicherweise?) Wirkung auf die Zellfunktion der Haut ... und drin ist als nettes Etwas noch die Weiterentwicklung des Peptids Matrixyl. Die Wein-Wirkstoffe von Asams sind doch nur "dabei" oder werden rein zufällig aus dieser Pflanze gewonnen. Da geht doch gar nicht Frau Dr. Fuchs vom Konzept her in Konkurrenz..(?) Aber .. wenn der Vergleich denn nun mal aufgestellt wird .. wenigstens ist mal Resveratrol als Inci auch noch weiter vorne wirklich drin. In der Produktlinie von Asams kann man diesen Inci vortrefflich suchen (ja . es gibt ihn tatsächlich zu finden) Traubenkernpulver und Resveratrol ist wie wir ja wissen, noch lange nicht dasselbe ... )

Wenigstens gleiches Maß für alle konventionellen Linien im Teleshopping das wünsche ich mir hier
    Liebe Grüße Moni

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich kenne kaum ein anderes Produkt, wo Phenoxyethanol bei den INCIs schon an dritter Stelle steht. Da dieser in der Regel mit 1% enthalten ist, ist das in der Regel ein guter Anhaltspunkt für die Konzentration der tatsächlichen Wirkstoffe und diese scheint hier eher niedrig zu sein. Sie hat ein gutes Transportsystem, nehme ich an, denn es ist auch Lecithin enthalten, also sind Wirkstoffe verkapselt worden. Eventuell werden sie dadurch so verfügbar, dass es keine höheren Dosen braucht. Aber andere Hersteller verkapseln auch.

Die Vergleiche zu JW und Asam habe ich nur gezogen, weil diese Serien haben, die das, was hier an Wirkstoffen enthalten ist, im Namen führen und auch entsprechend dosiert sind. In der Vitamin E Linie von Asam enthält das Serum ganze 10% davon plus andere Antioxidantien und Ceramide. In der Resveratrollinie findet man Resveratrol als Vitis Vinifera (Grape) Vine Extract. Leider gibt es bei den INCI viele uneindeutige Bezeichnungen, aber hier ist es eben Weinrebenextrakt und nicht Traubenkernpulver. Das wäre übrigens OPC, nicht Resveratrol. Und woher hat Frau Dr. ihre DNA? Zusätzlich kombinieren sie es in der Essence of Youth noch mit einem Peptid, so dass es in der Haut gezielt dort landet, wo es hin soll (auch hier habe ich ähnliche wie bei Dr. Fuchs den Eindruck, es soll vermittelt werden, da geht etwas wirklich IN die Zellen). Also auch hier super innovativ und genauso fragwürdig. Gleiche Technologie verwendet auch BJ in ihrer Vitamin B Linie.
    JW war übrigens ein schlechtes Beispiel. Die dosiert ihre Peptidlinie genauso homöopathisch. Aber Isomers hat z.B. auch mindestens ein Produkt im Angebot, das genau wie Nucleotropin Matrixyl Synthe'6 enthält.

Insgesamt ging es mir übrigens nur darum (günstigere) Alternativen mit vermutlich höher dosierten Wirkstoffen aufzuzeigen. Man muss nicht die teure Dr.-Brand kaufen, die im Fall dieser neuen Linie eben nur teuer ist, weil Dr. draufsteht. Wer es sich leisten kann, darf natürlich trotzdem zugreifen.

Allwissend Avatar von Mika40

Hallo Beauties,
    ich habe mir das Night Contour Lift zur Straffung bestellt.
    Sind die Ergebnisse so, wie es Dr. Fuchs beschrieben hat?
    Sie soll straffen und anheben.

Viele Grüße

Mika

Tünnen King Avatar von badblockierer

Diese nachtcreme ist die "wunderwaffe" von Frau Doktor. Habe sie selbst noch nicht benutzt aber sie kommt hier auch sehr gut weg.

Zum neuen Serum: die einzelnen Wirkstoffe gibt es sicher auch woanders aber die Kombination hier finde ich interessant und ich fand die inci haben sich toll gelesen, dass das durch phenoxyethanol vorne automatisch zu nichte gemacht wird

Was mich nur wieder ärgert dass ich ein "geprüftes" Exemplar bekommen habe

Audrey
    Besucher

Warum man sich aus einer Weinrebe gelöste DNA auf die Haut schmieren und wie die dann unsere DNA in den Zellen reparieren soll, hat sich mir durch die Präsentationen nicht erschlossen. Das würde ich auch ziemlich spooky finden.
    Schlüssig erklärt wurde das auch nicht
    Hatte Ricarda mit der Dermixx nicht auch schon eine Creme, die direkt auf die Zelle/DNA einwirken sollte . Fand ich damals auch schon spooky

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Ich kenne kaum ein anderes Produkt, wo Phenoxyethanol bei den INCIs schon an dritter Stelle steht. Da dieser in der Regel mit 1% enthalten ist, ist das in der Regel ein guter Anhaltspunkt für die Konzentration der tatsächlichen Wirkstoffe und diese scheint hier eher niedrig zu sein. Sie hat ein gutes Transportsystem, nehme ich an, denn es ist auch Lecithin enthalten, also sind Wirkstoffe verkapselt worden. Eventuell werden sie dadurch so verfügbar, dass es keine höheren Dosen braucht. Aber andere Hersteller verkapseln auch.

Die Vergleiche zu JW und Asam habe ich nur gezogen, weil diese Serien haben, die das, was hier an Wirkstoffen enthalten ist, im Namen führen und auch entsprechend dosiert sind. In der Vitamin E Linie von Asam enthält das Serum ganze 10% davon plus andere Antioxidantien und Ceramide. In der Resveratrollinie findet man Resveratrol als Vitis Vinifera (Grape) Vine Extract. Leider gibt es bei den INCI viele uneindeutige Bezeichnungen, aber hier ist es eben Weinrebenextrakt und nicht Traubenkernpulver. Das wäre übrigens OPC, nicht Resveratrol. Und woher hat Frau Dr. ihre DNA? Zusätzlich kombinieren sie es in der Essence of Youth noch mit einem Peptid, so dass es in der Haut gezielt dort landet, wo es hin soll (auch hier habe ich ähnliche wie bei Dr. Fuchs den Eindruck, es soll vermittelt werden, da geht etwas wirklich IN die Zellen). Also auch hier super innovativ und genauso fragwürdig. Gleiche Technologie verwendet auch BJ in ihrer Vitamin B Linie.
    JW war übrigens ein schlechtes Beispiel. Die dosiert ihre Peptidlinie genauso homöopathisch. Aber Isomers hat z.B. auch mindestens ein Produkt im Angebot, das genau wie Nucleotropin Matrixyl Synthe'6 enthält.

Insgesamt ging es mir übrigens nur darum (günstigere) Alternativen mit vermutlich höher dosierten Wirkstoffen aufzuzeigen. Man muss nicht die teure Dr.-Brand kaufen, die im Fall dieser neuen Linie eben nur teuer ist, weil Dr. draufsteht. Wer es sich leisten kann, darf natürlich trotzdem zugreifen.
    Danke Soundwaver. Es wird ja immer viel angepriesen und gelobt, aber wenn man sich die Inhaltsstoffe genau anschaut, dann merkt man, dass man es nicht unbedingt braucht.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Inventar Avatar von gabi2631

......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Gesperrt

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Hallo Beauties,
    ich habe mir das Night Contour Lift zur Straffung bestellt.
    Sind die Ergebnisse so, wie es Dr. Fuchs beschrieben hat?
    Sie soll straffen und anheben.

Viele Grüße

Mika

Hi Mika, die CL AUfbaucreme ist meine _Lieblingscreme, die ich trotz ihrer Reichhaltigkeit auch im Sommer verwende.
    Pegena hat sie mir mal empfohlen und ich bin 100% zufrieden. Ist etwas dicker in der Textur u deshalb gewöhnungsbedürftig, aber ich finde sie wirkungsvoll.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Es gibt ein neues Serum mit Retinol und Vitamin C in einem Doppelspender. Das könnte AdT werden.
    In den Incis ist Retinol als solches angegeben. Ist davon auszugehen, dass dieses auch höher dosiert drin ist oder doch nur Palmitat?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Ich gehe davon aus, dass es echtes Retinol ist, hoch dosiert wird es jedoch nicht sein. Ihre Retinolseren sind nicht schlecht, nur bei dem Doppelkammerspender bin ich skeptisch, denn bisher waren ihre Verpackungen leider nie das Wahre, und das waren immer einfache Spender. Bei einem Doppelspender kann doppelt schiefgehen, unk.

Doppelspender - Doppelärger.

Na, ich hoffe nicht.
    Ich warte die Präsentation ab und den Preis, im Geiste hab ich aber schon bestellt.

Forengöttin Avatar von Lucie

der Preis ist jetzt drin

39,98 Euro
    und in jeder Kammer sind 20 ml

also viel ist das ja nicht......
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Die Seren von Dr. Fuchs sind nicht billig. Aber im allgemeinen um einiges besser als das, was Beate oder Judith so verkaufen. Man kann 1 Euro pro ml bei ihr rechnen - im Angebot. Insofern ist das ein normaler Preis. Hin und wieder kommt auch mal ein AdT oder ein Nur-Einmal-Angebot als Sondergröße, da gibt es 50 ml für 30 oder 35 Euro.

Ich werde trotzdem nicht bestellen, ich habe noch so viele Vorräte von ihr, das reicht bis zum nächsten Geburtstag Lediglich die Retinol-Augencreme finde ich interessant, aber die Spender ... sind so eine Sache. Die muss in den Spender, schon klar, aber wie gesagt, ihre Verpackungsmittel haben mich schon auf manche Geduldsprobe gestellt.

Forengöttin Avatar von Lucie

Ja, die Augencreme hab ich auch schon gesehen....
    ich komme mit der Retinol Serie gut klar.....
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Fortgeschritten

Am Samstag,01. OKtober ab 23.00 Uhr und den ganzen Sonntag hat Frau Dr. Fuchs ein Tagesangebot beim . Bin mal gespannt was es wird.

Ich hab mir das neue Serum schon mal bestellt.

Zitat Zitat von Sandylein Beitrag anzeigen
    Am Samstag,01. OKtober ab 23.00 Uhr und den ganzen Sonntag hat Frau Dr. Fuchs ein Tagesangebot beim . Bin mal gespannt was es wird.
    Leider wird es das Radiofrequenz-Gerät - offenbar sind noch einige übrig von ihrem ersten Joker der Woche. Finde das sehr unglücklich, zumal es nicht so aussieht, als ob sie ihr "Superserum" noch zum Geburtstag bringt, das angeblich nur einmal im Jahr, nämlich zum HSE-Geburtstag, kommen sollte. Darauf hatte ich gehofft. Mit solchen Geräten als AdT oder JdW kann man eigentlich nur schlecht aussehen, die sind zum einen zu teuer, zum anderen sieht man ja auch nach ihrer eigenen Aussage erst nach sechs Monaten die erste Wirkung. Bei einer Rückgabefrist von 30 Tagen wird es trotzdem Retouren hageln, weil die Kunden nun mal eine Wirkung innerhalb dieser 30 Tage erwarten.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Falls sich jemand überlegen sollte das Radiofrequenzgerät

http://www.hse******/Kosmetik/Kleing...u93095178.html

zu kaufen, die Wirkung = 0. Einfach nur rausgeschmissenes Geld. Ich hatte mir das Gerät in Ratenzahlung geleistet
    und treu und brav 6 Monate angewendet, absolut keine Wirkung. Was ich aber empfehlen kann es ist übrigens auch gegen Cellulite
    ist das Gerät
    https://www.amazon.de/gp/product/B00...d_hps_bw_c_x_3
    mit dem Aufsatz
    https://www.amazon.de/gp/product/B00...d_hps_bw_c_x_5
    hat innerhalb kürzester Zeit meine Gesichtskontur gestrafft..
    Bei dem Dr Fuchs Gerät tuts mir wirklich leid um das Geld .

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Finde das sehr unglücklich, zumal es nicht so aussieht, als ob sie ihr "Superserum" noch zum Geburtstag bringt, das angeblich nur einmal im Jahr, nämlich zum HSE-Geburtstag, kommen sollte. Darauf hatte ich gehofft.
    Kommt den ganzen November online in 50ml als Geschenke-Empfehlung für 34,99 ..
    Liebe Grüße Moni

Okay, danke

Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Falls sich jemand überlegen sollte das Radiofrequenzgerät

http://www.hse******/Kosmetik/Kleing...u93095178.html

zu kaufen, die Wirkung = 0. Einfach nur rausgeschmissenes Geld. Ich hatte mir das Gerät in Ratenzahlung geleistet
    und treu und brav 6 Monate angewendet, absolut keine Wirkung. Was ich aber empfehlen kann es ist übrigens auch gegen Cellulite
    ist das Gerät
    https://www.amazon.de/gp/product/B00...d_hps_bw_c_x_3
    mit dem Aufsatz
    https://www.amazon.de/gp/product/B00...d_hps_bw_c_x_5
    hat innerhalb kürzester Zeit meine Gesichtskontur gestrafft..
    Bei dem Dr Fuchs Gerät tuts mir wirklich leid um das Geld .
    Das ist ja schade. Ich glaube eigentlich auch, dass vieles Wunschdenken ist, wenn andere Resultate sehen. Mag ja sein, dass es geringfügige Verbesserungen bei einigen gibt, aber so wirklich kann ich das auch nicht glauben. Von daher ist dieses Gerät als AdT oder JdW absolut nicht geeignet. Es ist schade, dass Dr. Fuchs das mit sich machen lässt, denn ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie dahinter steht, wahrscheinlich würde sie viel lieber ein Serum oder eine Creme verkaufen.

Das Silk'n Tite-Gerät, auch ein RF-Gerät mit Ultraschall, wird heute als Extrahighlight bei brands4friends für 119,-- Euro versandkostenfrei verkauft. Eine Alternative für alle, die nicht recht an die Wirkung glauben, aber trotzdem mal versuchen wollen, da tut es nicht ganz so weh

Ich habe das neue Serum seit gestern und wie zu erwarten war, scheint mir der Spender nicht in Ordnung. Ich bin aber nicht ganz sicher.

Die Flasche klapperte schon beim Auspacken. Das war der Aufsatz des Spenders, der sich lose im Deckel befand.

Wenn ich drücke, kommt im Grunde eine sehr homogene Substanz heraus. Egal, ob ich mehr links oder rechts drücke.
    Ich weiß nun nicht, ob beide Kammern die gleiche Konsistenz haben. Wenn nicht, dann funktioniert der Spender nicht korrekt.
    Bin etwas ratlos.

Gesperrt

Wie schade. Solche doppel Kammern waren auch bei E. Grant oft ein Aus Kriterium. Der Inhalt mag ja super sein, nur sollte er auch gut rauskommen. Hoffe, Du kommst noch ans Ziel. Ansonsten bleibt nur den Kundenservice anzurufen.

Hab mal die Incis geschaut. Das finde ich von einer Ärztin nicht verantwortungsbewusst.
    Sehr schade, ich hab bisher ihre Philosophie sehr gut gefunden.

SILBER (VITAMIN C)

AQUA, PROPYLHEPTYL CAPRYLATE, ASCORBYL GLUCOSIDE, PHENOXYETHANOL, CITRIC ACID, TOCOPHERYL ACETATE, PANTHENOL, HAMAMELIS VIRGINIANA (WITCH HAZEL) EXTRACT, ALGAE EXTRACT, LECITHIN, GLYCERIN, ALCOHOL, XANTHAN GUM, PHENETHYL ALCOHOL, SODIUM HYDROXIDE, SODIUM SULFITE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, DECYLENE GLYCOL, CAPRYLYL GLYCOL, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER

ROT (RETINOL)

AQUA, DICAPRYLYL CARBONATE, PHENOXYETHANOL, RETINOL, CERAMIDE-3,TOCOPHEROL, HYALURONIC ACID, HAMAMELIS VIRGINIANA (WITCH HAZEL) EXTRACT, ALGAE EXTRACT, TOCOPHERYL ACETATE, PANTHENOL, LECITHIN, GLYCERIN, ALCOHOL, XANTHAN GUM, PHENETHYL ALCOHOL, BHT, DECYLENE GLYCOL, CAPRYLYL GLYCOL, POLYSORBATE 20, CETYL PALMITATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, AMMONIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE/VP COPOLYMER, NATRIUM HYDROXIDE

Nachteule Avatar von Orchidee

Sehe gerade Frau Fuchs, hm, hat wohl doch nicht zu ihren grauen Härchen gestanden. Sehen deutlich heller aus
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Ich sehe gerade die Wiederholung der Präsentation des RF-Geräts. Wenn es ja soooo wirkungsvoll ist, frage ich mich gerade, warum Frau Dr. Fuchs es nicht selbst mal verwendet. Das Gerät gibt es ja schon seit ca. einem Jahr. Sie hätte doch gut ihre eigenen positiven Ergebnisse nach längerer regelmäßiger Anwendung vorführen können. Jeder kennt sie und hätte doch eine langfristig positive Veränderung ihres Gesichts wahrgenommen. Sie ist doch auch regelmäßig auf Sendung.

LG Annika

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Vielleicht weil die positive Veränderung nicht so besonders ist ?? Ich würde mir so ein Gerät niemals kaufen

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

@vici99 ...genau, das habe ich mir auch gedacht..

LG Annika

Fortgeschritten

Hab mir gestern nur zur Info mal die 23:00 Uhr Stunde mit Ch. Materne angeschaut. Ich frage mich, warum Frau Dr. Fuchs überhaupt da war. Es hat doch fast die ganze Zeit dieser Moderator gequatscht. Egal welches Produkt kam, Frau Fuchs kam kaum zu Wort.
    Ich schaue heute mal bei ihr rein, wenn er nicht mit auf Sendung ist

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Mich hat er vom bestellen bei JW abgehalten. Ständig diese Wiederholungen, dass alles nie wieder kommt und gleich weg ist...das geht gar nicht.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

So gut scheint das AdT aber nicht zu laufen, wenn es fast 30 Min. lang präsentiert wird... Und dann soll evtl. die Lieferung der Geräte nach Kanada gestoppt werden - irgendwie kommt mir das bekannt vor

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Ich habe mir das Biotinserum und die Augencreme bestellt. Hat jemand schon Erfahrung damit?
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Gesperrt

Das Gerät scheint wirklich nicht wirkungsvoll zu sein. Frau Dr. Fuchs sieht genauso aus wie immer. Da hat sich nix verändert. Als Markenbotschafterin sollte man immer mit bestem Beispiel und der Wirksamkeit seiner angepriesenen Produkte voran gehen. Heute wurde ein Foto von ihrer Silberhochzeit gezeigt. Mit Sohn. Da sah Frau Dr. Fuchs ganz natürlich aus, mit geglättetem blondem Haar, jünger aussehendem Göga und Sohnemann. Ein ganz entspanntes Familienfoto war das, so sah sie wirklich prima aus und auch viel natürlicher.

Ich habe die Biotin-Serie, bis auf die Körpercreme und den Reiniger und andere Nebenprodukte, probiert, sie aber als nichts besonderes empfunden (die Gesichtscreme würde ich niemals mehr kaufen, das Serum und die AC sind in Ordnung, bewirken aber rein gar nichts - aber damit stehen sie ja in einer Reihe mit etlichen anderen HS-Produkten). Alle anderen Linien von ihr sind um Längen besser!

Hier wollte man wohl eine Linie für alle anbieten, auch preislich (wobei sie auch nicht wirklich preiswert ist), und jetzt wird sie wohl auch noch ausgeweitet. Angeblich reicht ja die Nutzung der Linie/eines Produktes einmal in der Woche. Dann sollte man aber auch Größen anbieten, die dem Rechnung tragen. Was soll ich mit einer 100-ml-Creme, die ich nur am Sonntag nehme? Wie lange soll die halten? Das erscheint mir - ausgerechnet bei einem Doctor Brand - nicht durchdacht.

Materne hat sich in der letzten Sendung nochmal über 30 Min. lang regelrecht abgemüht das AdT auszuverkaufen Also entweder musste das Gerät dringend weg oder die hatten zu wenig andere Artikel vorrätig, was ich mir schwer vorstellen kann

über 7000 Geräte waren zwischendurch w wie weg .. danach habe ich nicht mehr geguckt .. also für so ein Gerät (wenn es um's Abmühen geht meine ich nur) - finde ich gar nicht so schlecht .. was wäre los, es gäbe ein Kosmetik-Set statt ein für einen TAG-Kauf eher ungeliebtes teures Gerät???
    Liebe Grüße Moni