Ich kaufe auch nichts ausserdem hab ich bei Dr. Fuchs bei allem Pipettenseren das Problem dass der Rest nur schwer rauszubekommen ist
Ich kaufe auch nichts ausserdem hab ich bei Dr. Fuchs bei allem Pipettenseren das Problem dass der Rest nur schwer rauszubekommen ist
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
die Geburtstagsapullen mit Armband für 27,99 sind das die gleichen Ampullen dies mal für ein nur EINMALANGEBOT für 27,99 gab??????sooooo günstig nienieneimmerwieder denen glaub ich gar nichts mehr von wegen nur einmal
doch - das stimmt - diesmal ist das armband dabei und schon ist es ein neues set - das nur einmal bezieht sich immer auf die spezielle setkombi
ja wie,keiner was bestellt? heute hat die liebe Frau Doktor Geburtstag mit suuuuper Angeboten
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
dr. fuchs ist sprulos an mir vorbei gegangen
nicht geschaut - nicht gekauft (spekulierte mit maske - 19.99 Euro
kommen hier rein )
Hab mit Absicht nicht geschaut
Dann kann man auch nicht verfuehrt werden, bin momentan auch sehr zufrieden mit Hautzustand
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Ich hatte 1x so ein Augenset, das ging aber Retour, hatte mich so gar nicht überzeugt. Deswegen fixt mich Dr. Fuchs nicht mehr an.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Sela
Ich habe dann doch dieses Set bestellt.
Ist ja reduziert auf 29,99 und zur allergrößten Not kann ich die AC dann einfach auch entsorgen, wenn sie nichts taugt.
Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was die Lippencreme solo gekostet hatte. Das Produkt wird ja einzeln nicht mehr angezeigt.
Neffe
du kannst es nicht lassen gell? Bin gespannt was Du zu der Creme sagst...ich finde die super.Vorallem auch weil die Creme in einem Spender ist. Eigentlich ist die ja eher ne Lotion und keine Creme.Ich brauch nur sehr wenig,zieht super ein und macht ein tolles weiches Hautgefühl
Also mit der Beauty Med-Augencreme bin ich bisher sehr zufrieden.
Meine Augenpartie sieht großartig aus und die Creme kriecht nicht.
Die Lippencreme (die ich ja eigentlich nur wollte) ist noch verschlossen, erst muss das Line Treatment for Lips von EG alle gemacht werden.
I don´t mind if it rains for a century.
Kennt jemand die Regeneration Therapy Maximum Seren? Jetzt gibt es neu für den Tag. Für die Nacht gibt es schon etwas länger.
Pipettenflaschen mag ich eigentlich nicht, Spender sind mir viel lieber und auch die Preise haben es in sich.
Die Geburtstagspreise jetzt sind aber reichlich reduziert, da könnte ich es schon mal versuchen.
Liebe Grüße
Sela
Sela
Ich kenne beide Seren und finde sie super.
Das Maximum Repair (ist ständig ausverkauft) ist abends anzuwenden, gut verträglich, macht eine superweiche Haut. Feine Knitterfältchen werden gut entspannt.
Das Maximum Energy ist morgens anzuwenden und macht ebenso eine gut genährte, glatte und weiche Haut.
Ich benutze beide erst seit 5 Tagen und kann folglich noch nichts über Langzeiterfahrung berichten. Aber was ich bisher sehe, gefällt mir ausgesprochen gut.
Liebe Grüsse
Insolence
Danke Insolence, das klingt sehr gut. Ich schwanke noch zwischen dem Ultimate Elixier von BJ und dem Maximum für die Nacht von Dr. Fuchs.
Liebe Grüße
Sela
Das Maximum Repair ist aber doch ausverkauft, oder? Ich würde, da es ein Retinol-Serum ist, nur kurweise anwenden. So werde ich es zumindest machen.
Das UF Serum von BJ ist auch toll, zieht ein und mattiert die Haut. Beide Seren sind meiner Meinung nach nicht zu vergleichen. Das UF kann man immer nehmen, bei dem anderen weiss ich nicht so recht, ob das gut ist für die Haut.
Liebe Grüsse
Insolence
Das Maximum Repair ist wieder da, wenn es aber eine Retou.. ist und von den 30 ml etwas fehlen würde für den Preis, würd ich mich mächtig ärgern.
Ich werde wohl auf das nächste Mal mit einer guten Reduzierung warten und erst mal das Ultimate nehmen. Außerdem habe ich noch von der Judy das Wrinkle Relax und noch Casha, also brauch ich nicht in Panik zu verfallen, ich hätte kein Serum mehr.
Liebe Grüße
Sela
zurück Vici
Ich habe das Maximum Repair erst letzte Woche bekommen und nun 5 mal angewendet. Bis jetzt macht es eine pralle, gut durchfeuchtete Haut. Beim Energy Serum ist es auch so. Mehr kann ich noch nicht sagen.
Von Isomers habe ich auch noch das Retiniacin (mein Sohn bekommt auch was davon ab, wegen seiner Akne) das habe ich ca. 2 Monate am Stück abends aufgetragen, hatte zwar ein superreine Haut bekommen, aber dann wurde es ihr zuviel des Guten, sprich sie wurde trocken.
Bei dem Maximum Repair werde ich mal sehen was passiert, vermutlich werde ich es aber nicht durchgehend nehmen, sondern ein paar Abende die Woche und darüber noch cremen.
Liebe Grüsse
Insolence
Ich bin auf jeden Fall gespannt was sich bei Dir tut und wie Du das Serum bei längerer Anwendung verträgst. Die Bewertungen sind ja gut und ich finde, dass Dr.Fuchs Wirkkosmetik ist - zumindest was die Seren betrifft Ich benutz die immer mit Beates P24, die für mich die beste GC ist.
Das Retiniacin von Isomers habe ich auch, allerdings ist das ein Fehlkauf. Ich krieg davon Irritationen, finds austrocknend und verbrauchs jetzt am Körper. Glaub, dass Retinol nicht so das meine ist...
also die Cellu Creme von der Frau Dr. könnt Ihr vergessen,die taugt gar nichts hab jetzt die 200ml fast aufgebraucht und....NIX von Verbesserung der Cellu kommt demnächst auch in den Fred !!
weiß jemand von euch wann frau doktor fuchs wieder zu sehen ist?
also mom. nehm ich die Reinigung von der Frau Doktor...
ist wirklich eine der besten Reinigungen die ich bisher ausprobiert hab... da können sich so manche "Luxusladies" ne Scheibe von abschneiden.... das Wattepad danach ist genauso sauber wie vor der Reinigung...
ok die Verpackung ist nicht so luxuriös und schick und der Inhalt duftet nicht da Parfüm sondern riecht eher rein medizinisch naja ist ja von der Fr. Doc. - aber es ist wirksam
vom Peeling bin ich auch positiv überrascht..ist auch schon sanft und macht ne wirklich seidenweiche Haut
die Ampullen sind auch in Ordnung würde ich jedenzeit wieder kaufen aber nur zum reduzierten Preis...grosse Falten hab ich ja GsD nicht aber so kleine Mimikfältchen entspannts sofort....
:ich auch nichthab schon sooo viel Geld für ausgegeben (alles für die Katz) ( Chiara Ambra,Biotherm, JW BL und BI Seren naja und die gute alte BD Belladonna) tja das Geld wenn ich wieder hätt eigentl. müsst ich s ja wissen das das alles leere Versprechungen sindsonst hätt wohl auch Paris Hilton ectr. keine Cellu.... denn die könnten sich ja die teurersten wirklichen "Luxuscremchen " leisten....
Hallo ihr Lieben, ich lese hier immer viel mit, aber traue mich nie so richtig zu schreiben, aber ich muß meiner Begeisterung mal Luft machen. Ich nehme schon siet vielen Jahren HS Kosmetik, in den letzten 2 Jahren bin ich bei Judith hängengeblieben. beim 1 jährigen Geburtstag von Dr. Fuchs, habe ich eine Bestellung aufgegeben und bin absolut überzeugt. Hatte das Geburtstagsset und die beiden roten Seren bestellt. Die Kosmetik wirkt bei mir wirklich, meine Fältchentiefe hat sich wirklich verbessert. Am Dienstag ist sie ja wieder auf Sendung. Endlich gibt es mal ein größeres Set, 4 tlg, aus der Beautymed Linieund sogar vk frei, die beiden roten Seren sind als Duo auch im Angebot. Da mußte ich heute schon bestellen.
Danke schön, Prentiss. Bei dieser Kosmetik bin ich jetzt angekommen, mir gefallen auch die Präsentationen so gut, sachlich , zurückhaltend und sehr informativ.
ich reiß mich gerade bei JW schon zusammen und jetzt gibts auch noch gute Angebote von der lieben Frau Doktor
Ich habe heute auch zugeschlagen, 2 mal das Serenduo, das blaue Weihnachtsset und das Duo mit der NC aus der Time Therapy Linie. Das nächste Mal kommt sie GsD erst am 26.12. auf Sendung. Jetzt muß wieder gespart werden.
Mir gehts da wohl ähnlich. Bisher hab ich mir eine JW Bestellung verkniffen, aber ein kleines Teufelchen in mir hat schon ein paar Dr. Fuchs Produkte in den Warenkorb hopsen lassen. Lippen- und Augenpflege interessieren mich schon lange, ansonsten bleib ich erst mal bei BJ und Isomers. Bei Isomers sind auch schon ein paar interessante Ermäßigungen und neue Produkte dabei...
Frau Dr. Fuchs spricht mich mit ihrer Sachlichkeit auch ganz schön an, und die Bewertungen sind wirklich gut. JW hab ich heute nicht bestellt, weil ich ja eigentlich kaum Falten habe, da brauch ich gar nicht so zu kaschieren, mir gehts eher ums Pflegen. Wenn die Falten bei mir Einzug halten kann ich mich ja immer noch umgucken, was dagegen hilft. Ich bin immer noch mit Prävention beschäftigt.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)