Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 82 von 94 ErsteErste ... 326272808182838492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.280
    BJ-Einsteiger Avatar von ili22
    Meine Laune...
    Amused

AW: Dr.fuchs kosmetik

Michaela Fuchs hat uns auf Facebook geschrieben, das das Biotin-Serum 80 ml der Joker aus der MLT-Linie wird und stellt die neue Oxygen Therapy Linie vor. Einige Produkte sind bereits beim HSE gebucht. Bin schon gespannt😉☺

Forenkönigin Avatar von Pegena

Das Serum aus der Biotin-Linie ist ganz okay, und für 30 Euro vkf überlege ich auch, es zu kaufen. Ansonsten mag ich die Biotin-Linie nicht. Außer, dass sie gut riecht, hat sie bei mir gar nichts bewirkt, besonders die Gesichtscreme war ein totaler Reinfall hinsichtlich Konsistenz und Krümelei. Aber gerade die Biotin-Linie hat viele Fans, wahrscheinlich auch, weil sie - im Verhältnis zu anderen Linien von Dr. Fuchs - günstig ist. Trotzdem: für das Ergebnis (mir) noch zu teuer.

Ansonsten bin ich momentan nicht mehr so der begeisterte Fuchs. Sie bringt vieles raus, was es bei anderen schon gibt - nur viel teurer, dafür aber in viel kleineren Größen. Ich halte die Beautymed-Linie immer noch für hervorragend, insbesondere die Seren und die Nachtcremes, auch die Regeneration-Therapy ist in Sachen Nachtpflege hervorragend, aber ich habe mittlerweile auch andere Produkte gefunden, die ich genauso mag und die günstiger sind. Von der UT-Linie habe ich bisher nur die sauteure Augencreme benutzt - die ist sehr, sehr gut, aber die anderen Produkte aus der Linie sind mir schlichtweg zu teuer. Die AC eigentlich auch, aber wenn man die einmal hatte, will man nichts anderes mehr.

Die neuen Produkte habe ich bisher allesamt noch nicht ausprobiert und werde es vermutlich auch nicht tun. Es ist schade, dass wirklich gute Produkte, wie z. B. die Jahreszeitenseren, alle verschwunden sind und nicht wieder aufgelegt werden (Ausnahme Sunshield-Serum - was ich, logisch, am wengisten mag ... ) Aber dafür kann Dr. Fuchs ja nichts, sie muss sich natürlich an die Vorgaben des Senders, der immer neues verlangt und die Mehrzahl der Käufer halten. Und anstatt sich auf die wirklich hervorragenden Produkte für die problematische Haut zu konzentrieren, muss jetzt noch ein Parfum her (ich weiß, die Fans wollen es - aber das hat mit wirklich medizinisch basierter Wirkpflege, die ich bisher bei ihr gesehen habe und nicht bei BJ, nun gar nichts mehr zu tun). Schade.

Trotzdem: ich mag die Frau Doktor sehr gern. Ihr kaufe ich lieber überteuerten Kram ab als allen anderen, weil sie mit Herz und nicht nur Verkäuferhirn dabei ist.

Ach ja: ich hatte ja Probleme mit Augencremes, aber offenbar war nicht die teuere UT-Augencreme der Auslöser, ich vermute eher, es war die Mischung aus zuvielen Augencremes. Ich habe noch etliche offen und habe tagsüber immer was anderes genommen. Die UT dann am Abend. Seitdem ich mich abends und morgens mit jeweils nur einer Marke/Linie an den Augen creme, ist alles wieder im grünen Bereich. Ich habe die AC also nicht zurückgeschickt.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Das Mischen mehrerer Produkte, wie Augencremes oder Reinigung, mag meine Haut auch nicht, da gibt es Pickel ohne Ende. Jetzt schleiche ich immer ein Produkt aus. Soll heißen, ich darf nicht Reiniger, Gesichtswasser, Serum und Gesichtscreme zugleich wechseln, da zickt meine Haut total. Zur Zeit hab ich die DOC Augencreme, aber erst seit ein paar Tagen. Bis jetzt ist alles gut, kein brennen oder rote Augen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Nein, ich mische nicht - falsch ausgedrückt. Ich hab zu oft gewechselt, das meinte ich. Also abends die UT-Creme, morgens eine andere, abends die UT-Creme, morgens wieder eine (zweite) andere, usw. Oder meintest du das auch? Kommt mir jetzt so vor, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass du Augencreme und Reiniger mischst ).

Ich wechsle eigentlich ständig meine Cremes und Seren, und bisher hat es mir nie etwas ausgemacht. Die einzige Konstante ist immer meine Tagescreme, da bleibe ich mehrere Wochen dran. Und nun eben auch die Augencreme.

Was Reiniger angeht: hier sind mir sämtliche HS-Reiniger viel zu teuer, obwohl ich auch da manchmal zuschlage, wenn es supergünstige Angebote gibt. Einen besseren Effekt habe ich jedoch nie festgestellt. Alle machen, was sie sollen: reinigen. Die Pflege kommt danach. Allerdings nehme ich ohnehin nur Reinigungsmilch, die ist so mild, dass gar nichts austrocknen kann, zum Nachreinigen nehme ich auch keinen teuren Toner, sondern ein simples Mizellenwasser von Garnier.

Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Meine Laune...
    Lonely

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Das Serum aus der Biotin-Linie ist ganz okay, und für 30 Euro vkf überlege ich auch, es zu kaufen. Ansonsten mag ich die Biotin-Linie nicht. Außer, dass sie gut riecht, hat sie bei mir gar nichts bewirkt, besonders die Gesichtscreme war ein totaler Reinfall hinsichtlich Konsistenz und Krümelei. Aber gerade die Biotin-Linie hat viele Fans, wahrscheinlich auch, weil sie - im Verhältnis zu anderen Linien von Dr. Fuchs - günstig ist. Trotzdem: für das Ergebnis (mir) noch zu teuer.

Ansonsten bin ich momentan nicht mehr so der begeisterte Fuchs. Sie bringt vieles raus, was es bei anderen schon gibt - nur viel teurer, dafür aber in viel kleineren Größen. Ich halte die Beautymed-Linie immer noch für hervorragend, insbesondere die Seren und die Nachtcremes, auch die Regeneration-Therapy ist in Sachen Nachtpflege hervorragend, aber ich habe mittlerweile auch andere Produkte gefunden, die ich genauso mag und die günstiger sind. Von der UT-Linie habe ich bisher nur die sauteure Augencreme benutzt - die ist sehr, sehr gut, aber die anderen Produkte aus der Linie sind mir schlichtweg zu teuer. Die AC eigentlich auch, aber wenn man die einmal hatte, will man nichts anderes mehr.

Die neuen Produkte habe ich bisher allesamt noch nicht ausprobiert und werde es vermutlich auch nicht tun. Es ist schade, dass wirklich gute Produkte, wie z. B. die Jahreszeitenseren, alle verschwunden sind und nicht wieder aufgelegt werden (Ausnahme Sunshield-Serum - was ich, logisch, am wengisten mag ... ) Aber dafür kann Dr. Fuchs ja nichts, sie muss sich natürlich an die Vorgaben des Senders, der immer neues verlangt und die Mehrzahl der Käufer halten. Und anstatt sich auf die wirklich hervorragenden Produkte für die problematische Haut zu konzentrieren, muss jetzt noch ein Parfum her (ich weiß, die Fans wollen es - aber das hat mit wirklich medizinisch basierter Wirkpflege, die ich bisher bei ihr gesehen habe und nicht bei BJ, nun gar nichts mehr zu tun). Schade.

Trotzdem: ich mag die Frau Doktor sehr gern. Ihr kaufe ich lieber überteuerten Kram ab als allen anderen, weil sie mit Herz und nicht nur Verkäuferhirn dabei ist.

Ach ja: ich hatte ja Probleme mit Augencremes, aber offenbar war nicht die teuere UT-Augencreme der Auslöser, ich vermute eher, es war die Mischung aus zuvielen Augencremes. Ich habe noch etliche offen und habe tagsüber immer was anderes genommen. Die UT dann am Abend. Seitdem ich mich abends und morgens mit jeweils nur einer Marke/Linie an den Augen creme, ist alles wieder im grünen Bereich. Ich habe die AC also nicht zurückgeschickt.

Pegena, ich habe aus der Biotin-Linie nur die Maske, und die find ich . Die kann ich in einer fetten Schicht abends auf mein Gesicht auftragen und bis ich ins Bett gehe, ist die fast vollständig eingezogen . Am nächsten Tag hab ich ein frisches und pralles Hautbild! Sie brennt bei mir nicht im Gesicht, was gar nicht so selbstverständlich ist, denn das passiert bei mir öfter, seit ich auch mit Säuren und Retinol rumhantiere . Also für mich ein wirklich gutes Produkt!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Nein, ich mische nicht - falsch ausgedrückt. Ich hab zu oft gewechselt, das meinte ich. Also abends die UT-Creme, morgens eine andere, abends die UT-Creme, morgens wieder eine (zweite) andere, usw. Oder meintest du das auch? Kommt mir jetzt so vor, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass du Augencreme und Reiniger mischst ).

Ich wechsle eigentlich ständig meine Cremes und Seren, und bisher hat es mir nie etwas ausgemacht. Die einzige Konstante ist immer meine Tagescreme, da bleibe ich mehrere Wochen dran. Und nun eben auch die Augencreme.

Was Reiniger angeht: hier sind mir sämtliche HS-Reiniger viel zu teuer, obwohl ich auch da manchmal zuschlage, wenn es supergünstige Angebote gibt. Einen besseren Effekt habe ich jedoch nie festgestellt. Alle machen, was sie sollen: reinigen. Die Pflege kommt danach. Allerdings nehme ich ohnehin nur Reinigungsmilch, die ist so mild, dass gar nichts austrocknen kann, zum Nachreinigen nehme ich auch keinen teuren Toner, sondern ein simples Mizellenwasser von Garnier.
    nein, ich mische nicht, da habe ich mich unklar ausgedrückt. Abwechselnd ist der bessere Ausdruck. Wie gesagt, das mag meine Haut nicht.

Fortgeschritten

Ich fand die Biotin Creme am Anfang nicht so gut, dafür liebte ich die Contour Aufbaucreme. Inzwischen finde ich sie garnicht so schlecht ( vor allem im Sommer)
    Ich liebäugele mit der Biotin Handcreme im Doppelpack. Sie war mir einzeln viel zu teuer, aber im Doppelpack bin ich am überlegen
    Ich muss Pegena recht geben, es ist sehr schade das immer wieder neue Produkte gebracht werden ( müssen) und die eigentlichen besten Sachen ( die vom Anfang) treten immer mehr in den Hintergrund. Das finde ich inzwischen generell bei HSE blöd. So werden doch nur die Käufer unzufrieden und kaufen irgend wann garnichts mehr.
    Es gibt schon wieder ein neues Gerät bei Dr. Fuchs das ist auch so eine Sache die mich stört.

Madita, die Serie ist sehr beliebt, ich weiß. Und ich mag auch das Serum ganz gern, die Augencreme ist schön leicht (aber sie tut nichts für meine Augen ...), und die Serie riecht gut. Das reicht mir nicht. Reiniger und Masken kaufe ich so gut wie nie im Homeshopping, im Gegensatz zu vielen anderen mag ich Masken grundsätzlich nicht so. Ich nehme so viele Seren und Ampullen, die Pflege reicht mir vollkommen, und alle fünf oder sechs Wochen mal eine Maske bei der Kosmetikerin. Aber schön, dass es dir gefällt - hört sich zumindest sehr gut an

Ja, die Geräte bei Dr. Fuchs sind auch so etwas. Ich persönlich glaube nicht mal, dass dies ihr Ding ist, denn mit der Kosmetik kann sie viel mehr Kompetenz vermitteln. Aber Geräte verkaufen sich gründsätzlich gut, das weiß HSE, und deshalb muss sie diese bringen (nur mein Eindruck). Dass sie solche Produkte in ihrer Praxis selbst angewandt hat, ist ein starkes Argument, aber letztes Endes sind es doch nur Geräte für den Hausgebrauch und weit entfernt von dem Nutzen, der beim Arzt oder der Kosmetikerin erreicht wird. Von daher würde ich mir mehr Kosmetik wünschen mit hochdosierten Wirkstoffen, die von mir aus gern mal teurer sein können - und dafür soll sie den Schnickschnack wie Parfüm, Duschgel und Shampoo lassen. Sonst unterscheidet sie sich bald nicht mehr von JW - und das wäre wirklich schade.

Mittlerweile hat Dr. Fuchs mehr Produkte im Sortiment als Beate Johnen.

Inventar Avatar von Monalisa3005

Zitat Zitat von Madita68 Beitrag anzeigen
    Pegena, ich habe aus der Biotin-Linie nur die Maske, und die find ich . Die kann ich in einer fetten Schicht abends auf mein Gesicht auftragen und bis ich ins Bett gehe, ist die fast vollständig eingezogen . Am nächsten Tag hab ich ein frisches und pralles Hautbild! Sie brennt bei mir nicht im Gesicht, was gar nicht so selbstverständlich ist, denn das passiert bei mir öfter, seit ich auch mit Säuren und Retinol rumhantiere . Also für mich ein wirklich gutes Produkt!
    Für mich war die 24h-Stunden-Biotin-Creme auch nichts. Meine Haut mag keine Cremes mit Silikon in den vorderen Inci-Plätzen. Ich habe immer auch die Biotinmaske als Creme benutzt und das funktionierte in jeder Richtung prima.
    Liebe Grüße Moni

Forengöttin Avatar von majesticlily

Also ich hab ja letztes Jahr mal günstig die Biotincreme und die Aufbaucreme bei ebay ersteigert. Finde beide eigentlich ganz gut. Aber bei HSE würde ich die nie bestellen, einfach zu teuer. Da gibt's draußen einfach bessere Wirkstoffkosmetik. Aber ich denke, was HS betrifft, ist Dr. Fuchs zusammen mit den Asams schon das non plus ultra. Alles andere einfach zu teuer, für das was es (nicht) kann...meine Meinung
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

​
    ​

Meine Laune...
    Happy

Lily, ich bin deiner Meinung. Ich kaufe immer im Outlet oder bei besonderen Angeboten. Dann passt für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Da sind wir durchaus einer Meinung. Allerdings muss sie aufpassen, dass man sie nicht verheizt. Und das befürchte ich angesichts dieser Sortimentsausweitung.

Ich habe auch bei ebay ihre Hals- und Dekollete-Creme ersteigert, für einen Bruchteil des (Angebots-)Preises. Drei Stück haben sogar weniger gekostet als eine zum Angebotspreis bei HSE. Dass die ggf. vom Laster gefallen sind, denke ich aber auch. Es sind zu viele Angebote auf einmal bei ebay drin gewesen. Und immer am gleichen Standort unter vielen verschiedenen Namen. Keine Frage, sehr merkwürdig. Gerade die Hals- und Dekollete-Creme, aber auch die Aufbaucreme und die Biotincreme waren sehr oft vertreten. Die ersteigerte Ware war nicht verschweißt, aber ansonsten in Ordnung. Da ist mir mein Geldbeutel etwas näher, gebe ich zu. Trotzdem scheint Dr. Fuchs da logistisch etwas nicht im Griff zu haben (oder, was ich noch eher vermute, HSE).

Pegena, so wird es sein. Viel zu viele Angebote damals, bei einigen stand drunter "Geschäftsauflösung", ja klar...

​
    ​

Allwissend Avatar von Mika40

Das neue Serum, AdW, würde mich reizen. Ist es gut?
    Es soll u.a. auch aufpolsternd wirken.

Für den Preis ist es in Ordnung. "Aufpolstern", so sehr dieses Wort in der Kosmetik im Homeshopping auch strapaziert wird, kann kein Serum, wenn überhaupt, nur die teuren Produkte, und dann auch nur für wenige Stunden. Ich finde das Serum nicht direkt schlecht, aber es tut eben auch nichts. Wenn es stimmt, dass eine Anwendung in der Woche reicht, um die Biotin-Depots wieder zu füllen, frage ich mich, warum ich diese Riesengrößen brauche. Es gibt keine 50-ml-Creme z. B., gab es nie. Wenn ich 100 ml Creme nur einmal in der Woche nutze, reicht mir die Creme 3 Jahre. So lange kann ich die gar nicht nehmen. So gern ich Frau Dr. Fuchs mag, aber da frage ich mich wirklich, was das soll. Klar kann man die Creme auch täglich nehmen. Aber für die etwas reifere Haut viel zu wenig reichhaltig. Und bei mir krümelt sie auch noch. Aber ... es geht ja ums Serum Auch da würden 80 ml, nur einmal in der Woche benutzt, drei Jahre reichen.

Wie gesagt, es ist für diesen Preis günstig, es riecht gut, und wenn man das Gefühl haben möchte, der Haut das notwendige Biotin zuzuführen, warum nicht. In der Dr.-Fuchs-Fangruppe bei Facebook ist die Biotin-Linie die beliebteste. Insofern ist meine Meinung nicht maßgebend - jede Haut ist anders.

Meine Laune...
    Happy

Dr Füchschen hat immer wieder Anspielungen auf eine teure Marke mit Seidenproteinen gemacht. Das dürfte Sensai ultimate the concentrate sein (30 ml über € 500). Die Icis laut Codecheck sind na ja....Da würde ich doch eher die € 29,90 riskieren und das Serum ausprobieren

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Egal was es für 'ne Marke ist Beautyevi, das Serum habe ich auch zu Hause und nehme es immer wieder zwischendurch, bin zufrieden. Gebe auch einen Spritzer in RM. Bodycream, kann ich nur empfehlen, vor allem bei dem Preis und dieser Menge
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Dr Füchschen hat immer wieder Anspielungen auf eine teure Marke mit Seidenproteinen gemacht. Das dürfte Sensai ultimate the concentrate sein (30 ml über € 500). Die Icis laut Codecheck sind na ja....Da würde ich doch eher die € 29,90 riskieren und das Serum ausprobieren
    Der Preis ist ja wohl der Witz, oder? Für 30ml???

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

ich hab ja die Biotincreme von Füchschen und bin ganz zufrieden damit...

​
    ​

Allwissend Avatar von komi

Hab mir den Joker bestellt. Bin gespannt. Mein erstes Produkt von ihr.

Fortgeschritten

Ich hatte das Biotin Serum schon aus einer Beautybox und fand es gut, jedenfalls habe ich es aufgebraucht und das mache ich nicht mit jedem Produkt. Habe mir den Joker bestellt ( er sol dreiJahre auch geöffnet halten sagt sie) und die neue Sauerstoff Linie. Nicht unbedingt wegen dem Sauerstoff sondern wegen einen anderen der noch drin ist ( weis nicht mehr wie er hieß) darüber darf sie nicht viel sagen, man soll Google fragen.
    Sie ist mir sehr sympatisch und irgendwie glaube ich ihr das was sie sagt eher als anderen. Alle Produkte die ich von ihr habe waren wirklich gut. Gestern Abend habe ich ihre Biotin Maske ( sie liegt ja schon einige Zeit rum, da ich kein Maskenfreund bin) zur Feier des Tages wie eine Nachtpflege drauf gemacht und heute Morgen war das Bild im Spiegel

Ich habe mir auch die Maske und den Joker bestellt, hört sich sehr gut an.
    Das Sauerstoff-Serum hätte mich auch interessiert, vielleicht das nächste Mal.

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Hanni Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Biotin Serum schon aus einer Beautybox und fand es gut, jedenfalls habe ich es aufgebraucht und das mache ich nicht mit jedem Produkt. Habe mir den Joker bestellt ( er sol dreiJahre auch geöffnet halten sagt sie) und die neue Sauerstoff Linie. Nicht unbedingt wegen dem Sauerstoff sondern wegen einen anderen der noch drin ist ( weis nicht mehr wie er hieß) darüber darf sie nicht viel sagen, man soll Google fragen.
    Sie ist mir sehr sympatisch und irgendwie glaube ich ihr das was sie sagt eher als anderen. Alle Produkte die ich von ihr habe waren wirklich gut. Gestern Abend habe ich ihre Biotin Maske ( sie liegt ja schon einige Zeit rum, da ich kein Maskenfreund bin) zur Feier des Tages wie eine Nachtpflege drauf gemacht und heute Morgen war das Bild im Spiegel
    Ich find das ganz großen Quatsch, über manche Inhaltsstoffe nichts sagen zu dürfen. Irgendwie nur Verkaufsmasche. Denn das sind oft nur in vitro getestete Sachen. Ob die langfristig im Gesicht wirklich so wirken, weiß niemand. Und wenn die Haut einem gepflegter und gestraffter erscheint, jann man doch nicht mit Sicherheit sagen, an welchem Inhaltsstoff es tatsächlich lag. Da müßten wir ausschließlich mit besagtem Wunderwirkstoff und maximal ner einfachen Feuchtigkeitscreme pflegen, um die Wirkung zu beurteilen.

Fortgeschritten

Der Stoff heißt Phytoncide ( er schützt nur die Haut/ Zellen). Natürlich weis man nie ob und welcher Inki hilft/ wirkt, es werden ja am laufendem Band neue erfunden. Ich finde aber einen Inki den ich beim Namen erkenne oder googlen kann immer noch besser als ein pseudo Stoff den kein Mensch vorher gehört oder gesehen hat
    Ein Oxygen Serum in Creme haben auch die Asams und da ich Raucher bin habe ich das auch zu Hause. Ich dachte auch, da brauche ich das hier nicht. Bei einem Vergleich fand ich aber nur bei Füchschen in den Inkis den Namen Oxygen und sie hat auch gesagt das es eine andere Form der Oxygen Inkis gibt, sie das aber als nicht so harmlos für die Haut findet.
    Ich werde es testen

Meine Laune...
    Happy

Nein, kein Witz, bittere Kosmetikwahrheit

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen

ich hab ja die Biotincreme von Füchschen und bin ganz zufrieden damit...
    kein Witz, bittere Wahrheit, Lily

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab mir auch das Biotin Serum, das Doppel der Biotin Maske und das neue Oxygen Serum bestellt. Bin mal auf den Waldduft gespannt
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Meine Laune...
    Worried

Das Biotin Serum kenne ich schon gut, habe hier noch was in meinem Püllchen, aber da ich immer mal einen Spritzer in die Bodybutter rein tue, habe ich mir dieses auch noch bestellt . Ich finde es klasse .
    Mama wollte die 24 Std. Creme ausprobieren, da werde ich mir etwas abfüllen und selber testen. Mal sehen wie die sich so auf der Haut macht
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Vielleicht werde ich beim Oxygen-Serum noch schwach (Sauerstoff, Wald, Ausdünstungen der Bäume),
    noch bin ich ...........

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Das mit dem Sauerstoff, Wald und Ausdünstungen der Bäume hat mich auch dazu gebracht, das Oxygen Serum zu bestellen ich liebe Wald
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Meine Laune...
    Worried

Ihr Lieben, irgendwie bin ich schon ganz durcheinander. Ich will hier garnicht lesen, will mich nicht anfixen lassen und lese trotzdem, und lasse mich dabei anfixen . NÖ !!! Ich bestelle jetzt nichts, brauche ich nicht, wohne am Wald, habe genug Sauerstoff, habe ich was vergessen? Ich rieche die Bäume und den Boden.... Ihr seid doch auch der Meinung, daß ich das NICHT brauche, oder? Ich brauch das nicht!
    Sitze schon halb auf meinen Fingern .... nein, ich brauch es nicht... oder doch ?
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Dann sagt sie, den Effekt hätte man auch beim Einatmen von Pinienöl, und dieses sei wohl auch
    als Duftstoff enthalten .... . Wenn man nur einen "Faktencheck" machen könnte!

LaBouche
    Besucher

Ich würde auch sehr gerne das neue Serum bestellen ... klingt so gut Aber die Inhaltsstoffe sind wieder nicht so gut wie ich es gerne hätte .............

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Ich würde auch sehr gerne das neue Serum bestellen ... klingt so gut Aber die Inhaltsstoffe sind wieder nicht so gut wie ich es gerne hätte .............
    Das hat mich am Wochenende auch stark sein lassen...Wald hin oder her..ich hab ja einen Hund ich bin viel draussen! Und die Incis eben..ich mag s einfach nicht wenn so viel Silikon enthalten ist. Das pappt mir die Haut zu! Und das steht mir hier einfach viel viel zu weit oben. Ich will es eigentlich gar nicht mehr in irgendeiner pflegenden Kosmetik.

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Das hat mich am Wochenende auch stark sein lassen...Wald hin oder her..ich hab ja einen Hund ich bin viel draussen! Und die Incis eben..ich mag s einfach nicht wenn so viel Silikon enthalten ist. Das pappt mir die Haut zu! Und das steht mir hier einfach viel viel zu weit oben. Ich will es eigentlich gar nicht mehr in irgendeiner pflegenden Kosmetik.
    ...deshalb bestelle ich von Anfang an nur die Biotin-Maske und verwende die ab und an als Nachtcreme/Maske.
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Meine Laune...
    Worried

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Danke BeautyGuy . Bin jetzt froh, daß ich stark geblieben bin und nicht bestellt habe. Kenne mich mit Incis nicht soooo aus, aber so viel Silicon will ich auch nicht in meinem Gesicht haben.

Dafür bestelle ich mir (vielleicht) die Maske von der Beate , mal sehen, was die so kann
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Experte

Das glaube ich auch das es dort ein logistische Problem gibt . Ich war am Sonntag auf einem Flohmarkt in Hessen und dort sind Ihre Produkte von einem HÄNDLER für 8 Euro das Stück verkauft worden .......Vor 3 Jahren sind Ihre Cremes ebenfalls für 2 Euro die Creme verkauft wurden. Ich hatte Frau Dr Fuchs damals angemailt und sie sagte es wären Kisten mit all Ihren Sachen gestohlen worden..............!

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Uiiiiii...na DAS nenne ich doch mal echt assozial! Kistenweise das Zeugs geklaut
    ich würde mir niemals auf einem Flohmarkt so etwas kaufen. Der Preis mag zwar obercool sein..aber das war s ja dann auch schon. Das mit den Sachen irgendwas nicht stimmt liegt doch auf der Hand. Entweder es ist eben alte Ware oder sowas wie Ausschussware...oder es ist eben einfach nur geklaut. Das könnte einem zwar noch egal sein..aber das wäre mir einfach zu dubios und sowas unterstütze ich ganz sicher nicht!

Ich war mal vor zig Jahren in Bangkok. War ich früher jobmäßig öfters. Da habe ich mal in einem Hinterhof eine recht grosse Parfümerie entdeckt. Grosse Marken wie E.Lauder..Shiseido und so weiter und sofort. Da ich damals noch sehr viel Lauder benutzt habe war ich erstmal hocherfreut! Klar doch..denn die Preise waren abartig günstig! Als Profi habe ich aber dann doch schnell bemerkt das hier irgendwas nicht stimmt. Ja, dem war auch so...denn ALLES war FAKE. Gefälscht auf recht hohem Niveau. Verpackungen waren gefälscht. Glasflaschen Behälter...ALLES eben. Und der Inhalt natürlich auch! Komplett FAKE! Ich war sowas von sprachlos. Der Händler meinte noch "Mr. Mr. all good Quality..yes..yes....
    Alsi ich dann aber meinte Nee..Nee my friend ..ALL FAKE...kam die für Thais so typische Antwort....Oh Mr..Mr..same..same but different !
    Ja Danke auch. Da weisste Bescheid.
    Deshalb...Augen auf beim Kosmetikkauf. Keiner...niemand...hat was zu verschenken!

Wobei ich nicht glaube, dass jemand Dr.-Fuchs-Artikel faked. So begehrt sind die wirklich nicht. Ich habe bei ebay relativ günstig sowohl zwei Hals-und Dekollete-Cremes 200 ml (Originalpreis 60, Angebotspreis 40) für jeweils 15 Euro und eine Contour-Lift-Creme 100 ml (ähnlicher Originalpreis, im Angebot um die 35 Euro) gekauft. Auch drei Tamarind-Seren ersteigert für unter 12 Euro (sonst eins ab 22 Euro im Angebot). Die eine Verkäuferin hatte mir statt der Contour-Lift-Creme erst eine Biotin 100 ml geschickt (und für die würde ich auch keine 5 Euro ausgeben) und mir dann die CL noch hinterher geschickt, so dass es sogar noch günstiger kam.

Die letzte H/D-Creme, die ich vor ein paar Tagen erhielt, hatte keinen Zwischendeckel, was eigentlich üblich bei Dr. Fuchs ist. Die versiegelt zwar keine Cremedosen, aber der Zwischendeckel ist immer dabei. Die Ware scheint trotzdem in Ordnung zu sein. Konsistenz, Aussehen, Geruch - alles okay. Auch bei den anderen Produkten. Nur eingeschweißt war nichts, aber Dr. Fuchs schweißt auch erst seit ca. einem Jahr alles ein. Alle Cremes konnten nicht älter als 18 Monate sein, weil es die so vorher noch nicht gab.

Es ist schon merkwürdig, dass dies bei Dr. Fuchs relativ häufig vorkommt. Erst der Flohmarkt (das hat schon mal jemand anders geschrieben), dann haufenweise der Kram bei ebay für einen Bruchteil des normalen Preises, und dann tauchte es bei 1-2-3tv auf. Bei ebay ist es im übrigen immer der gleiche Verkäufer (Sitz in Offenburg), der aber mindestens 10 verschiedene Accounts hat, aber immer die gleichen Bilder verwendet und die gleiche Beschreibung. Und alle Verkäufer haben noch Armbanduhren im "Sortiment". Alle ca. 90 % bis maximal 96 % positive Bewertungen, speziell bei den Armbanduhren gibt es oft mal negative Bemerkungen, aber auch bei der Lieferzeit.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Bin grade dabei, Altbestände aufzubrauchen. Hab ein Doppel gefunden: Lip Volume und Lip Mimik Relax.
    Kann mich dunkel erinnern, dass Dr. Fuchs empfohlen hatte, ein Produkt abends, das andere morgens zu verwenden, bloß, welches weiß ich nicht mehr Kann mir jemand weiterhelfen, der Beipackzettel ist auch nicht hilfreich.

Danke
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Bin grade dabei, Altbestände aufzubrauchen. Hab ein Doppel gefunden: Lip Volume und Lip Mimik Relax.
    Kann mich dunkel erinnern, dass Dr. Fuchs empfohlen hatte, ein Produkt abends, das andere morgens zu verwenden, bloß, welches weiß ich nicht mehr Kann mir jemand weiterhelfen, der Beipackzettel ist auch nicht hilfreich.

Danke
    Sternschnuppe,

Dr. Fuchs empfiehlt die Mimik Relax für tagsüber und die Volume zur Nacht aufzutragen, die dann gern auch
    zweimal, erst ganz wenig, kurz warten und dann ein zweites Mal schön in die Oberlippe einklopfen.
    Liebe Grüße
    aswel

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Danke aswel, das hilft mir weiter
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN