Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 85 von 94 ErsteErste ... 3565758384858687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.400
    Forengöttin Avatar von Lucie

AW: Dr.fuchs kosmetik

Also 4 Stunden damit rumlaufen oder über Nacht, nee das wäre auch nix für mich
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Gesperrt

Bin gespannt, wie das überhaupt ankommt...und auf den Preis.

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ich teste gerade 4 Wochen Needle Free Patches. Diese werden auf die gereinigte Haut aufgeklebt und verbleiben mindestens 4h, besser aber über Nacht. Also eine Runde hab ich durch, auf die Oberlippe geklebt und Zornesfalte, anfangs pieksen sie etwas, morgens sind die "kleinen Stacheln" weg und irgendwie ist die Haut darunter feucht. Ansonsten sah ich keinen Effekt.
    100 Testerinnen je 1 Woche , das 4 Wochen, dann Bogen ausfüllen.

Bin gespannt was das mal kosten soll. Begeistert mich nicht.
    Das klingt wie die Silikonpatches von QVC. Feucht ist die Haut darunter eventuell wegen Schwitzen.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Kennt jemand von euch die Augenpads? (Hyaluron/Ginger Eye Pads) Dr.Fuchs Cosmetics - Spezial Therapie - Die Verpackungm ist weiß und lila-brombeerfarben; und um den Karton läuft rundum ein silberfarbener Streifen. Habe ich jetzt so genau erklärt weil ich über die einzelnen Produktlinien Bescheid weiß.
    Also bei mir ist die Wirkung dieser Pads sagenhaft, (ich hatte sie so ca 30min drauf) die kleinen Knitterfältchen unter den Augen waren nur noch ganz minimal zu sehen und die Schwellungen waren auch merklich zurück gegangen.
    Wie oft sollte man die denn nehmen in der Woche?
    Ich muß aber gestehen es fällt mir schwer 30 minuten still zu liegen und nix zu tun, also habe ich die Pads einfach in der Mitte durchgeschnitten - die eine Hälfte unter das Auge unter die Brille geklemmt - die andere Hälfte irgendwie auf das Lid unter die Brille- war totaler Frimelkram- und habe gelesen.
    Hat jemand evtl eine bessere Idee?

Fortgeschritten

Dr. Fuchs sagte mal, dass man die Pads durchschneiden soll und unter dem Auge auflegen soll bis sie trocken sind und von alleine abfallen. Ob das so funktioniert kann ich nicht sagen, da ich sie selber nicht habe sie würde dabei Kaffee trinken o.Ä. da sie von alleine halten würden. Man hätte auch die doppelte Menge, wenn man sie durchschneidet. Wie oft man sie anwendet liegt sicher an jeden selber.

Nachteule Avatar von Orchidee

Hat von euch jemand das heutige AdS?
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forenkönigin Avatar von Pegena

Das Hot'n-Cool-Gerät? Meine Schwester hatte es mal und retourniert, weil es - aus ihrer Sicht - nicht richtig funktionierte.

Ich finde es zu teuer, ich habe ein wahrscheinlich baugleiches Gerät bei Tchibo für 29,90 Euro gekauft und bin sehr zufrieden damit. Von Silk'n gibt es ein - wahrscheinlich auch baugleiches Gerät - schon ab 45 Euro.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hat von euch jemand das heutige AdS?
    Das Gerät bei Dr.Fuchs ist maßlos überteuert. Guckstu Ähnliche Geräte findet man im Auktionshaus für weniger als den halben Preis.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forenkönigin Avatar von naschi

Hier gibt es das günstiger mit noch LED-Licht https://www.amazon.de/gp/aw/d/B079HJ...?ie=UTF8&psc=1

Mäusefänger Avatar von Elficat

Es gibt ein 4teiliges Set,finde ich interessant,mal sehen wie der Preis runtergeht.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forenkönigin

Mein Duft Longing for Ningbo ist gekommen. Gefällt mir gut. Schön frisch,zitrisch, aber auch eine gewisse Pudrigkeit.Mal sehen wie die Haltbarkeit ist.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forengöttin Avatar von Melina

Finde das TAG interessant, so ein Gerät fehlt noch in meiner Sammlung, finde die Idee mit der aufzuschraubenden Creme gut und werde es mal mit der Lippencreme testen
    Lana der Duft hört sich toll an, leider ist er schon weg.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

ich habe mir mal die weiße Tonerdemaske und den Primer bestellt- bin gespannt.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Forenkönigin

Zur Haltbarkeit des Duftes kann ich sagen,dass er für einen zitrischen Duft außergewöhnlich lang hält. Hatte ihn gestern am späten Nachmittag aufgetragen und ihn gegen 21 Uhr bewusst wieder wahrgenommen. Als ich vorhin die Bluse, die ich gestern trug in die Waschmaschine packte, war er auch noch ganz leicht zu schnüffeln- das war dann allerdings eher die pudrige Note.

Für mich hat der Duft überhaupt keine pudrige Note,finde ihn eher maskulin,gefällt mir aber gut,ich habe ihn schon länger,könnte ihn allerdings nicht jeden Tag verwenden,die Haltbarkeit ist
    Ich habe mir jetzt nur den Joker bestellt ,die Creme habe ich noch im Bunker.
    LG Elficat

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Der Duft ist toll. Und ziemlich Unisex! Es ist auf jeden fall ein frischer und aussergewöhnlicher Duft! Pudrig bemerke ich auch nicht. Der Duft ist so gar nicht aufdringlich und einfach nur lecker und frisch. Mein Freund hat nun die dritte Flasche in Gebrauch! Er mag das dezente an dem Duft und die Frische. Er erschlägt einen überhaupt gar nicht. Die Calvin Klein Düfte sind ja auch sehr oft Unisex. Also der Duft ist TOP! Und die Haltbarkeit gut.

@naschi Das Gerät macht einen guten Eindruck. LED dazu finde ich klasse. Was so an Augengeräten angeboten wird..also das was Fr Fuchs heute im Angebot hat...bin ich weniger begeistert. Denn sie setzen alle auf Wärme! Das finde ich am Augenbereich nicht so optimal. Sicher um was einzuarbeiten-schleusen geeignet. Generell finde ich aber kühlendes im Augenbereich wesentlich effektiver und sinnvoller. Und keins der Konkurrenzgeräte kann man auffüllen! Denke das könnte ich noch verschmerzen..denn das Produkt einfach so auftragen und dann mit dem Gerät ran ist für mich auch völligst okay. Erspart einem das durchspülen etc etc...
    Aber ein Gerät speziell für die Augen das Wärme erzeugt...für mich NÖ! Das Fuchs Gerät für den Preis mit der Eycare ist in Ordnung.

Ich habe einen Original Sqoom. Der deckt eh so ziemlich ALLES ab!
    Hot and Cold kann er nicht. Aber das war für mich auch nie das Thema. Couperose findet das sicher nicht soooo dolle...

Hat denn jemand die Biotin Sonnencreme schonmal getestet...?

Das heutige TAG Gerät setzt aber auf Kühlung. es wird nicht warm

Meine Laune...
    Amused

Jawoll Melina. Und deshalb wäre es auch meine erste Wahl!

Ich habs bestellt

Stressless
    Besucher

Stört es dich nicht, dass es mit einer Batterie betrieben wird? Weiß jemand, wie lange diese halten soll? Das Gerät selbst fände ich schon prima. Nicht für mich, aber für Göga...

Nö stört mich nicht, ist ja nicht im Dauereinsatz deshalb vermute ich das sie längere Zeit hält

Stressless
    Besucher

Ich war kurz davor, habe aber dann doch nicht bestellt. Wenn Göga das Gerät täglich genutzt hätte, wäre die Batterie bestimmt schnell leer gewesen - und um Nachschub würde ich mich dann wohl kümmern müssen. Also lieber keine zusätzlichen Nebenkriegsschauplätze aufbauen...

Meine Laune...
    Amused

Ich habe ihn auch bestellt
    Brauche was für unterwegs. Etwas das klein und handlich ist! Den Sqoom mag ich gewiss nicht mitschleppen! Da hätte ich auch viel zu sehr schiss das was kaputt geht. Aber das Gerät erscheint mir recht praktisch und handlich zu sein. Batterie geht hierbei völligst in Ordnung! Man hätte das auch als wiederaufladbar konzipieren können. Sicher doch...nur wird s dadurch meist eine Ecke teurer! bei so einem kleinen Gerät..eine Knopfzelle...völligst okay. Ich bestelle diese immer bei Amazon im 10er Pack. Meistens drei, vier davon! Brauche die für div Teelichter & Co. Die Biotin Sonnencreme ist noch dazugehüpft. Da habe ich zwar endlich eine für mich sehr passende gefunden...aber IHR wisst ja....JUNKIE halt

Forenkönigin

Hab mir gestern noch das Biotin-Serum gesichert- will das- wie von MF empfohlen- einmal wöchentlich verwenden oder kurmäßig. Hatte vor ein paar Monaten ein anderes Biotin-Produkt, das meiner Haut gut getan hat. Hier waren aber die Incis nicht ganz so toll und preilich ist das von MF unschlagbar.

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn auch bestellt
    Brauche was für unterwegs. Etwas das klein und handlich ist! Den Sqoom mag ich gewiss nicht mitschleppen! Da hätte ich auch viel zu sehr schiss das was kaputt geht. Aber das Gerät erscheint mir recht praktisch und handlich zu sein. Batterie geht hierbei völligst in Ordnung! Man hätte das auch als wiederaufladbar konzipieren können. Sicher doch...nur wird s dadurch meist eine Ecke teurer! bei so einem kleinen Gerät..eine Knopfzelle...völligst okay. Ich bestelle diese immer bei Amazon im 10er Pack. Meistens drei, vier davon! Brauche die für div Teelichter & Co. Die Biotin Sonnencreme ist noch dazugehüpft. Da habe ich zwar endlich eine für mich sehr passende gefunden...aber IHR wisst ja....JUNKIE halt
    Welche Sonnencreme meinst du denn? Die Tagescreme mit LSF 20?

Mein Augenroller ist da ist angenehm mit der Vibration aber eine Kühlfunktion hat der leider nicht ! Das einzige was leicht kühlt ist das Metall. Das hat sie total falsch beschrieben, denn sie sagte das Gerät wäre wie ihr hot and cool nur ohne hot. Das hatte ich mir besser vorgestellt. Dachte die Kugel wird gekühlt.
    Auch die Biotin Lippencreme ist nicht so doll, sie ist nicht reichhaltig, eher etwas trocken. Plumpeffekt ist auch nicht vorhanden, mal sehen ob es wenigstens eine Wirkung durch das Biotin hat.

Meine Laune...
    Amused

Ja
    auch bei mir is der Roller angekommen. Und ich hab ihn heute abend getestet. Auch bei mir hält sich die Begeisterung in Grenzen! Genau wie Du Melina bin ich von ausgegangen, dass die Kugel eben kühlt. Und nicht deshalb weil sie eine Metallkugel ist! Wer das von den herkömmlichen Roll On s so kennt weiss wie lange das ganze nämlich anhält. Wenns hoch kommt ein Auge lang. Dann iss Schluss mit frischer Kühle! Das habe ich mir eben auch anders vorgestellt.
    Füllt man den Roller auf so hält das für genau eine Anwendung. Dann ist er leer. Dabei kommt das ganze nicht mal schön gleichmäßig raus. Kann ich es auch direkt mit dem Finger auftragen..das macht dann auch keinen Unterschied.
    Auf die Augencreme war ich eh nicht besonders scharf. Nettes Goddie dachte ich mir halt. Im Moment denke ich allerdings ...40 Mücken für einen ganz normalen Augenroller..der eben noch paar komische Geräusche von sich gibt wenn man ihn über die Augenpartie juckelt...
    Ich glaube nicht das das ganze irgendwie Schallgestützt ist. Denn wäre dem so .. so müsste eine Megaherz Angabe irgendwo zu finden sein

Das Gerät an sich ist wirklich sehr klein und ausgesprochen handlich! Ich habe aber im Moment das Gefühl .. das wenn ich meinen alten, leeren Edelweiß Augenroller dazu verwende ein Augenprodukt einzuarbeiten kommt das ziemlich auf s gleiche raus....

Das ist der erste Eindruck meines individuellen Einzelergebnisses

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ich hatte den roller als es ihn das erste mal gab bestellt und wieder zurück geschickt. Meinen Augenaufsatz der visapure advanced mag ich lieber.

Habe mir das biotin Serum und die sondergröße der Creme bestellt. Die Creme in 100ml habe ich vor kurzem aus dem Bunker befreit und war direkt so angetan dass ich jetzt Nachschub bestellt habe.

Forenkönigin

Badi jetzt würde mich aber neugierigerweise mal noch interessieren,was Dich an der Creme so überzeugt hat

Das elektrische Rollen macht Spaß, habe bisher nur das Augenserum regulär aufgetragen und dann gerollt. Aber wie du schon sagst Besutyguy, die Kugel bleibt nicht kühl. Das nervt mich, bin etwas enttäuscht

Forengöttin Avatar von Bina50

Das Biotin Serum klingt interessant. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Bringt ein Biotin Tag wtl. wirklich sichtbare Veränderungen?

Die Körperpflege und die Handcreme muss ich auch mal testen aber erst im Herbst. Bin noch gut versorgt.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Es lässt sich gut auftragen und riecht gut. Ansonsten: keine (sichtbare) Wirkung. Ich bin von der Biotin-Serie aber ohnehin nicht begeistert und finde es ein wenig paradox, damit zu werben, dass man die Produkte nur einmal in der Woche nehmen muss/soll, aber dafür eine Mammutgröße von 200 ml auflegt. Wie lange soll das bei diesem Verbrauchsrhytmus denn halten?

Die Biotin-Produkte kommen bei den Kunden sehr gut an, ich bin also kein Maßstab. Ich hatte sowohl das Serum, die Creme und die Augencreme. Augencreme und Serum habe ich leer gemacht, die Gesichtscreme weiter verschenkt, weil sie bei mir krümelte und auch nicht reichhaltig genug war. Für trockene, reife Haut würde ich es nicht unbedingt empfehlen. Aber jede Haut ist anders.

Forenkönigin

Pegena da muss ich Dir zustimmen. Dieser Tipp, das Produkt nur einmal wöchentlich aufzutragen ist bei einer Mammutgröße eher kontraproduktiv. Ich hab mir das Serum bestellt und werde es mehrmals wöchentlich benutzen. Gestern ist es angekommen und ich hab es bereits abends und morgens aufgetragen. Für diese jetzigen heißen Temperaturen reicht es mir auch unter dem Sonnenschutz. Es gibt sehr viel Feuchtigkeit und zieht gut ein. Über die Langzeitwirkung kann ich natürlich noch nichts sagen, aber ich erwarte jetzt auch nicht so viel.

Danke für eure Antworten Pegena und Lana.
    Das mit der 1x wtl. Anwendung sagt sie natürlich auch aus verkaufstechnischen Gründen. Die Kunden bestellen das eher als wenn sie ihre jetzige Pflege beiseite stellen sollten.

Lana, es freut mich das du mit dem Serum zufrieden bist und bin auf deinen Langzeitbericht gespannt.

Ich mache gerade eine 4-wöchige Ampullen Kur
    und habe mir für den August gleich noch einmal 24 Ampullen gegönnt. Nach einer Woche hatte ich schon sichtbare Veränderungen. Jetzt bin ich in der zweiten und wirklich zurfrieden. Alternativ wäre ein Serum interessant....kann ja nicht 365 Ampullen pro Jahr verwenden
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Forenkönigin

Bina was haben denn die Babor-Ampullen bewirkt

Meine Laune...
    Amused

Also
    mir gefällt das so auch nicht! Ich habe für mich beschlossen das der Roller zurückgeht. Denn auch die Augencreme ist nicht meins.
    Was mir recht gut gefällt ist das Serum. Man braucht davon nicht soviel wie man normalerweise bei geligen Seren braucht. Das Hautgefühl ist schön danach und JA auch seidig!
    Die Creme ist etwas unspektakulär. Aber doch recht okay. Leichte Creme die schnell einzieht. Die Haut is recht schön danach. Für den Preis für 200ml geht das in Ordnung.
    Die Sonnencreme. Auf die war ich ja sehr gespannt. Was schonmal gut ist..die Tube kann man auch aufschrauben! Denn Tuben mit so einer kleinen Pumpe mag ich zwar..gehen aber auch sehr sehr schnell kaputt!! Und wenn dann alles fest verschweisst ist hat man die A-Karte! Die Creme ist eine Ecke fester als die ohne SPF. Man braucht nicht viel davon! Ich hoffe allerdings das die geringe menge die man ja nur braucht eben auch den ausreichenden Sonnenschutz bietet. Eigentlich muss man ja um den angegebenen Schutz zu erhalten eher mehr als zu wenig auftragen! Aber hier reicht etwas weniger als so die Standardmenge an Creme sag ich mal. Sie zieht dann auch recht gut ein. Mattieren tut ie nur leicht. Das hätte kleine Ecke intensiver sein können...für meinen Geschmack.
    Das Duschgel habe ich auch. Eigentlich recht teuer!! Und das ist auch eher enttäuschend. Also ein seidiges, tolles Hautgefühl stellt sich bei mir nicht ein. Ich habe es extra etwas eingearbeitet etc...also nicht nur schnell eben mal mit geshowered!
    DAs ganze brachte ein eher neutrales Ergebnis. Also nix Trocken, spannend oder juckend o.ä. Aber eben auch kein seidiges, gutes, tolles Hautgefühl danach! Kein eincremen danach halte ich für den absoluten Witz! Das Duschgel ist einfach nur mild und sonst nix. Sowas schicke ich aber auch nicht zurück. Das wird vertuscht und gut iss. Nochmals kaufe ich s allerdings ganz sicher nicht. Da gibt s echt schönere!
    Was ich auch irgendwie komisch finde ist der Duft der Linie. ich finde ihn gut und mag ihn auch. Aber das ganze ist ja nun keine Männerlinie! Nur genauso riecht sie eben. Schon sehr frisch..sehr aquatisch! So gar nix weibliches, feminines! Mich freut das wie schon gesagt... Aber mind 80% der Verwender werden eben Frauen sein. Ob der Duft da so toll ankommt...? Keine Ahnung.

Der Ausflug zu Biotin war eher ein ernüchternder! Basiclinien von Beate und/oder Judith finde ich um einiges besser! Am besten hat mir noch das Serum gefallen! Würde ich etwas aus der Linie nachkaufen...? Wahrscheinlich eher nicht.

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Bina was haben denn die Babor-Ampullen bewirkt
    Lana ich habe dir eine ausführliche PN geschickt damit es hier keinen Ärger gibt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Beautyguy, dein ausführlicher Bericht hilft immer weiter. Danke dir für deinen Erfahrungsbericht.
    Lieben Gruß, Bina

Ich kann aber von Dr. Fuchs das Sunshield-Serum empfehlen (50 ml zum Preis von 21,99 Euro). Es ist das einzige, das von ihren "Jahreszeit"-Seren noch übrig geblieben ist, dabei mochte ich die anderen fast noch lieber als das Sommer-Serum. Trotzdem: der Sonnenschutz ist sehr gut, und man braucht nur sehr wenig davon.

Habe gerade mal ein paar Mnuten reingezapt und ich muß sagen,das Model Hanni hat mit 75 Jahren eine wirklich top schöne Gesichtshaut,aaaaber der Hals,meine Güte der macht den Eindruck wieder komplett kaputt,sieht 20 Jahre älter aus.Ich weiß,Hals ist ein eigenes Thema aber da sieht man,daß Kosmetik hier wirklich überhaupt nichts bewirkt,bin zwar nicht im Alter von Hanni,spreche aber aus eigener Erfahrung,da hilft nur der Doc.
    LG Elficat

Gesperrt

Dr. Fuchs erwähnte mehrfach, dass Hanni, niemals hat etwas machen lassen....

Da passt Gesicht und Hals aber gar nicht zusammen. Mein Hals fängt auch an zu schwächeln. Aber ziemlich passend zum Gesicht.

Denke, dass da doch der Doc nachhalf bei Hanni, von Kosmetik kommt solch ein glattes Gesicht nicht,
    auch Frau Dr. Fuchs hat sich in den letzen 7 Monaten arg verjüngt und damit meine ich nicht nur die Gewichtsabnahme.

Sie hat nahezu keine Nasolabialfalten mehr, das war ihr Schwachpunkt sonst.. Die Augen sind ja schon gemacht bei ihr.