Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 89 von 94 ErsteErste ... 3969798788899091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.560
    Fortgeschritten

AW: Dr.fuchs kosmetik

Ich habe mich auch sehr gewundert und dachte mein Fernseher spinnt. Sie sieht irgendwie so langezogen aus, als ob das Kinn länger geworden ist
    Schade, ich mag sie sehr gerne und auch ihre erste Beauty Med Linie habe ich geliebt, deshalb hoffe ich es hat andere Gründe. Wegen mir kann jeder machen was er will, aber ich finde es schade wenn man sich aufgibt und nicht zu sich steht. Hatte sie anders eingeschätzt, gerade weil sie beruflich damit zu tun hat( hatte) und weis was passieren kann und diese Menschen sich nicht einfach in fremde Hände begeben.
    Joker ist wieder total daneben, verstehe nicht warum sie immer solche Joker nehmen muss.

LaBouche
    Besucher

"Caviar Gold Konzentrat"

Hat sich schon jemand das Serum mit dem Kaviar bestellt ??? 119,- Euro für 30 ml Die Preise werden immer unverschämter!

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Hanni Beitrag anzeigen
    Ich habe mich auch sehr gewundert und dachte mein Fernseher spinnt. Sie sieht irgendwie so langezogen aus, als ob das Kinn länger geworden ist
    Schade, ich mag sie sehr gerne und auch ihre erste Beauty Med Linie habe ich geliebt, deshalb hoffe ich es hat andere Gründe. Wegen mir kann jeder machen was er will, aber ich finde es schade wenn man sich aufgibt und nicht zu sich steht. Hatte sie anders eingeschätzt, gerade weil sie beruflich damit zu tun hat( hatte) und weis was passieren kann und diese Menschen sich nicht einfach in fremde Hände begeben.
    Joker ist wieder total daneben, verstehe nicht warum sie immer solche Joker nehmen muss.
    Es gibt wohl auch in der Sporternährung Ergänzungsmittel, welche bei längerem Gebrauch solche Veränderungen hervorrufen sollen. Aber egal was der Grund ist, kann man doch dazu stehen. Denn auch bei ner Schönheitsop braucht man ne top gepflegte Haut. Sonst sieht die OP nur halb so gut aus.

Fortgeschritten

naschi, das hast du völlig recht. Kann ja jeder machen was er möchte, aber dazu stehen sollte man dann auch.
    Vielleicht nimmt sie sowas, sie hat ja auch viel abgenommen.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Also ich bin schockiert und erschrocken. Sie sieht ganz schlimm aus. Echt schade. Wenn sie was hat machen lassen dann ist das gehörig schief gegangen.

Naja so schlimm finde ich es nicht. Aber die Veränderung fällt halt auf.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

so extrem finde ich es jetzt nicht, denn sie hat ja schon lange nach und nach einiges machen lassen wo ich mir dachte: jaja und dann needle free Produkte und teure heimstudiobeautygeräte verscherbeln....
    wenn sie soooo schlau ist sollte sie vielleicht auch die sonne mal lassen....ist halt peinlich wenn man auf hochwirksame Produkte macht und regelmäßig im tv ist und die kunden die starken Veränderungen die siche rnicht von den Produkten kommen sehen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Fine

Ich habe sie schon länger nicht mehr im TV gesehen. Vermutlich fällt es mir deshalb so stark auf. Sieht aus wie ein anderer Mensch.

Meine Laune...
    Flirty

ihre tränensäcke hat sie aber wohl noch vor sich ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Fortgeschritten

Ich finde es so schlimm auch nicht. Ich kann es nicht so gut ausmachen, da sie kaum richtig gezeigt wird. Anders halt, dünner/ schmaler und das Gesicht wirkt länger, als ob es aus der gewohnten Form geraten ist, besonders das Kinn fällt mir als ungewohnt markant auf.

Allwissend

Mich stört das es nicht zugegen wird das man was gemacht hat und immer vehement behauptet wird die Kosmetik kann das leisten ich glaube kaum dass die Kunden das übel nehmen würden denn pflegen und schützen muss man die Haut in jedem Fall

Inventar Avatar von Pia68

Ihr hätte sie Freitag sehen sollen. Ich habe wirklich nur ihre Stimme erkannt. Und die Tränensäcke könnten ja wirklich von einer Nasen OP sein. Und das Gesicht wirkt natürlich länger wenn die Haare länger sind. Ich warte mal ab mit meiner endgültigen Meinung. Von Freitag zu heute ich ja schon ein himmelweiter Unterschied. Die Sendungen von HSEextra vom Freitag kann man scheinbar nicht nachgucken.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Gesperrt

Sie hat eine Haarverlängerung, die gerade hintere Kante ist sehr sichtbar, von vorne geht es aber.
    Es gab gestern keine Nahaufnahmen, das stimmt. Das Näschen ist jetzt sehr viel kleiner ein Stupsnäschen, was sehr einen Typus verändert.
    Ich finde es schade, wenn man seinen "Characterkopf" mutwillig so verändert, dass man ein ganz anderer Typ wird. Wenn es wegen einer gesundheitlichen OP ist, kann man ja nix ändern, aber freiwillig würde ich mich nie im Gesicht operieren lassen, eher immer mein olles Gesicht behalten.

Was mir seit Jahren auffällt, sind ihre feuerroten Handinnenflächen, die bei bestimmten Erkrankungen vorkommen.

Die roten Handflächen fallen mir auch immer auf.

BJ-Einsteiger

Naschi
    Kannst mir vll ein needle Gerät empfehlen?
    Will doch mal schauen ,ob es was für mich ist

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Ihr hätte sie Freitag sehen sollen. Ich habe wirklich nur ihre Stimme erkannt. Und die Tränensäcke könnten ja wirklich von einer Nasen OP sein. Und das Gesicht wirkt natürlich länger wenn die Haare länger sind. Ich warte mal ab mit meiner endgültigen Meinung. Von Freitag zu heute ich ja schon ein himmelweiter Unterschied. Die Sendungen von HSEextra vom Freitag kann man scheinbar nicht nachgucken.
    könnte stimmen, sie ist ja sehr deckend geschminkt, vielleicht echt die tränensäcke als noch nach-op-spuren.

jaja nasen werden und wurden ja immmmmmmmmer nur aus gesundheitlichen gründen gemacht, genauso die lippen, unterspritzungen usw ;)

ich tippe dass sie eine starke Raucherin ist, das würde die roten Handflächen erklären und die stimme und auch die gesamtoptik, Raucherin und Zuviel Solarium.
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Könnte das länger wirkende Gesicht nicht auch vom Abnehmen kommen?
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Gesperrt

Letzte Woche war das Gesicht nicht so lang, die Haare auch kurz, könnte auch durch die Haarverlängerung optisch täuschen.
    Die Proportionen stimmen nicht mehr. Linkes Auge schliesst nicht mehr gut, es sind Wimpern aufgeklebt, Wangenpaerie ist stark geschwollen, Lippen wirken voller und auch scheinen neue Veneeers oder Überkronungen vorgenommen worden zu sein. Näschen ist auch verändert. Ach Mensch, sie hatte doch ein Charactergesicht.

Solarium glaub ich weniger, sie ist ja auch sehr viel in Afrika. Aber Nasolabial Falten sind einfach anlagebedingt, und durch nix zu korrigieren.

Experte

Ich habe Frau Dr. Fuchs soeben bei HSE gesehen und für mich steht fest, dass Sie etwas hat machen lassen
    und das ohne jeden Zweifel.
    Wer das Infrage stellt, möchte es glauben und das kann ja auch Jeder halten, wie er es will.
    Ich habe schon an anderer Stelle geschrieben, dass Ricarda M. und Judith Williams das ja auch
    gemacht haben, nur mit sehr unterschiedlichen Ergebnissen. Sie verkaufen beide Kosmetik mit angeblich
    beeindruckenden Ergebnissen. Nur.....das neue Aussehen der beiden genannten Namen ist nicht das
    Ergebnis der Anwendung Ihrer Chremes und Seren, nein!
    Natürlich tut Vieles davon unserer Haut gut, läßt sie strahlen und gepflegt aussehen aber man braucht
    nur ein Foto von vor 10 Jahren zu nehmen und zu vergleichen und man sieht, dass das Altern nicht aufzuhalten
    ist. Aber ein in Würde gealtertes Gesicht, dass immer gepflegt wurde, verliert auch durch Fältchen nicht
    seine Ausstrahlung!

Nachteule Avatar von Orchidee

Hab sie vorhin auch wieder gesehen. Was mir Sorgen macht ist, dass das Lid ihres linken Auges "hängt", nicht gleich runter geht wie das rechte. Auf jeden Fall, egal was passiert ist, schaut sie schon arg verändert aus zu den letzten Sendungen die sie im Januar bei HSE hatte.

Ich mag die Michi und ich hoffe, dass sie bald wieder so ausschaut, wie man es gewohnt war.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von muckel 52 Beitrag anzeigen
    Naschi
    Kannst mir vll ein needle Gerät empfehlen?
    Will doch mal schauen ,ob es was für mich ist
    Dermapen Microneedling pen für 0,25 mm bis 2,0 mm für die Haut Pflege Anti Aging Falten Dehnungsstreifen https://www.amazon.de/dp/B077YQTQWR/..._0WWvCb9F1570C

Den hab ich. Reicht für's erste rantesten auch. Denn die Pens wirken intensiver als die Roller.

Gesperrt

Meine 2 letzten CL Contour Aufbaucremes, ohne needle Free sind die letzten Produkte, die ich von Frau Dr. Fuchs habe. Die Creme mochte ich, aber neue Produkte kaufe ich nicht mehr.

Ich wünsche ihr, dass sich die Widrigkeit mit ihrem Auge noch gibt, das stelle ich mir sehr unangenehm vor. Mir ist sie auch sympathisch, und ihren neuen Jugendwahn kann ich nicht nachvollziehen. Vor allem, mit solchen gesundheitlichen Folgen.
    sie hatte ja schon eine Schlupflid OP, die gelungen war. Anscheinend ist dies mißglückt, asymmetrisch jetzt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Naschi, hast Du Erfolge mit dem Gerät, und ist es schmerzhaft ( das stelle ich mir so vor)

Erfolge bei regelmäßiger Anwendung, ja. Aber es zwickt schon arg. Deshalb nutz ich mehr einen Roller. Der ist erträglicher.

Gesperrt

Ich bin für beide Produkte zu feige. Auch meine Couperose hält mich davon ab.

Was gerade an Soforterfolgen bei Plisseefalten vermeldet ist, scheint mir unglaublich. Nach einmaliger Anwendung sollen die Plisseefalten erschwunden sein??

Meine Laune...
    Fine

Seh ich genauso wie Du Orchidee. Ich habe sie schon ewig nicht mehr gesehen, als ich heute eingeschaltet habe hat es mich regelrecht umgehauen.
    Und ich hatte hier nicht mit gelesen, war also unvorbereitet. Dachte ich spinne. Wie ein anderer Mensch.
    Und die Nase wurde korrigiert. Ich finde sie sieht irgendwie aus als wäre die Haut nach hinten festgezurrt worden. Entenschnabel von der Seite. Mimik weg.
    Aber jedem das Seine. Für mich wäre es nichts. Aber der Druck muss schon enorm sein dass man sich so unters Messer legen muss.

Wenn man an den Weihnachtsmann glaubt, vielleicht. Da muß man schon mehrmals ran, damit es was bringt.

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

Nachdem ich eure Berichte über Dr. Fuchs gelesen habe war ich ganz neugierig und habe reingeschaut... Mensch, sie sieht fast aus wie Meg Ryan Also nicht dass das schlecht wäre, aber sie sieht total verändert aus
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

BJ-Einsteiger

Dankeschön Naschi

Inventar

Ich habe mir heute das erstemal was von Frau Dr.Fuchs bestellt! Das Duschgel und die Bodylotion mit Biotin bestellt, denn ich habe an den Oberarmen auf der Innenseite Hautrötungen (raue Hautstellen),manchmal jucken die und manchmal nicht. Habe ich schon mehrerer Jahre und habe schon einiges vom Hautarzt ausprobiert,aber geholfen hat nix! Deswegen Probiere ich jetzt diese Linie.
    Das Frau Dr.Fuchs was an ihrem Gesicht machen hat lassen ist mir auch aufgefallen, ich habe mich heute Morgen richtig erschrocken und zwei mal geschaut ob es die gleiche Person ist!

Allwissend

Es kann jeder glauben was er möchte für mich steht fest die Damen haben alle nachgeholfen mit anderen Mitteln als ihre angepriesenen cremes !! Und ich finde Rita hat auch übertrieben die Lippe sieht nicht gut aus und das Gesicht viel zu glatt schade !!

Inventar Avatar von Pia68

Ja muss mich korrigieren, die Rita sieht von nahem auf dem grossen TV schlimm aus.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Experte Avatar von Kaninchen

Ich muss mir heute um 13.00 Uhr mal eine Sendung von Dr. Fuchs anschauen ob sie sich wirklich so verändert hat, ich benutze zwar ihre Produkte nicht aber die Sendungen schaue ich mir ab und zu an, nur um zu erfahren welche neuen Sachen es gibt.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe gestern kurz ein Video angesehen,ja sie ist sehr verändert,ziemlich fremd weil der Eindruck ja ein jüngerer ist.
    Es ist aber ganz allein ihre Entscheidung und ich finde es total ok wenn jemand sich etwas machen läßt,egal was.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Experte Avatar von Kaninchen

Mein lieber Mann, bei Fr. Dr. Fuchs wurde ja ganze Arbeit geleistet, wenn Sie jetzt noch behaupten würde das kommt von ihren Cremes, ich würde das ganze Sortiment leerkaufen. Ich dachte zuerst das es jemand anderes ist.

Fortgeschritten

Hallo Ihr Lieben,
    Nach einer Weile Abstinenz vom TV, sah ich nun Frau Dr.Fuchs das erste Mal wieder und auch ich kann mich Euren Beobachtungen nur anschließen. Sie sieht jünger und glatter aus, aber eben auch "anders". Wenn sie versucht zu lachen sind an den Mundwinkeln Falten zu sehen, die nicht an der Stelle sind wo sie bei unoperierten Menschen sind. Ich persönlich bin überzeugt, dass etwas schwerwiegendes vorgenommen wurde. Selbstverständlich vertrete auch ich die Meinung, dass jeder mit seinem Leben anfangen darf, was er möchte...Punkt.
    Mich beunruhigt es aber sehr, weil jede weitere Frau (natürlich auch jeder Mann), die sich dem Schönheitswahn beugt, weiter an der Geschichte strickt, d.h. dass es schlimm sei Falten zu haben, dass Frau auch mit 60 noch wie höchstens 42 auszusehen hat, dass es ein Zeichen von Nachlässigkeit sei, wenn Altersspuren zu sehen sind, dass junge Mädchen schon in frühesten Jahren mit ihren Körpern hadern, Geld für OP's sparen, dass eher am eigenen Körper rumgedoktert wird, als sich mit der Oberflächlichkeit von Gesellschaft und anderen Menschen auseinander gesetzt wird....etc..etc...Ihr habt bestimmt einige Punkte zu ergänzen. Insofern hat jede einzelne "Umfallerin" durch den gesellschaftlichen Druck eine grosse Wirkung. ..Das macht mich traurig und wütend. Auch über mich, weil ich viel Geld für Kosmetik ausgebe, meine zunehmenden Altersspuren mich auch nicht in Jubel ausbrechen lassen und ich mir dann nicht von einer Kosmetikherstellerin erzählen lassen möchte, wie üüüüüberaus wirksam ihre Produkte sind, sie selbst aber nicht auf deren Wirkung vertraut. Mein Geld wandert in so einem Fall woanders hin....
    LG

BJ-Einsteiger

Boah jetzt hat sie sich liften lassen !!!!! Gibts doch nicht .Sie ist ja kaum wiederzuerkennen .

Nachteule Avatar von Orchidee

Ihr Lieben,

ich hab sie heute mehrmals gesehen und mir tut es so weh, sie so zu sehen und ständig frage ich mich, warum?????

Sie hat ihre Natürlichkeit so was von verloren

Ich habe gestern mal auf ihrer facebook Seite geschaut, da geht es fast allen so wie uns hier.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Fortgeschritten

Warum???? Ja , das frage ich mich auch, Orchidee. Der Druck bei HSE muss sehr groß sein. Schade das sie diesem nun doch erlegen ist

Inventar Avatar von Dicky

Es macht mich eigentlich traurig, dass so viele Gesichter sich so ähnlich werden. Selbstverständlich ist es jeden seine Privatsache, ob er sich medizinisch verschönern lässt oder nicht. Auch ich würde mich operieren lassen, wenn ich die Tränensäcke und Schlupflider meiner Oma geerbt hätte (Dank jahrelangen cremen bis jetzt noch nicht sichtbar).
    Ich liebe jedoch Gesichter, wo das gelebte Leben sichtbar ist. Gesichter mit Mimik und Ausdruck. Ich wäre traurig wenn meine Lachfältchen aber auch das eine oder andere Sorgenfältchen nicht mehr sichtbar sein sollten. Beide gehören in mein fast 60-jähriges Leben.
    Ehrlichkeit gegenüber den Kunden und damit den Käufern der Produkte fände ich einfach gut.
    Liebe Grüße Dicky

Experte

Zitat Zitat von Hanni Beitrag anzeigen
    Warum???? Ja , das frage ich mich auch, Orchidee. Der Druck bei HSE muss sehr groß sein. Schade das sie diesem nun doch erlegen ist
    ? Wie kommst du darauf, dass HSE der Grund dafür ist? Also dafür hätte ich wirklich gerne mal eine fundierte Erklärung von dir, wirklich.