Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 92 von 94 ErsteErste ... 4272829091929394 LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

AW: Dr.fuchs kosmetik

Denke mal, wer mit Ende 30 oder 40 mit Botox anfängt, wird recht gut und trotzdem natürlich altern. Inseidem man lässt sich zigmal im Jahr mimiklos botoxen. Man spürt natürlich den Einstich der Nadel, aber da gibts bestimmt Schlimmeres.

Glaub, an Dr.Fuchs Stelle hätte ich einfach nicht Stellung zu den ganzen Fragen und Kommentaren bezogen. Ist ja ihre Privatsache und ihre Kunden muss sie sicher nicht um Erlaubnis bitten. Nur muss sie jetzt eben damit leben, dass sie nicht mehr ganz so glaubwürdig ist

Forenkönigin Avatar von naschi

Ok ich fang mal an zu sparen. Nur würde ich auch niemanden um Erlaubnis bitten . Aber wie sagte Ricarda M. oder eine der Damen mal, auch bei ner Schönheitsop braucht man ne gepflegte Haut. Sonst nützt auch die OP nix.

Aber wir wollen doch auch keine OP und bei Kosmetik werden halt die Angebote genutzt Also, das geht schon alles...

Wer spricht denn von kompletter OP ? Nur nette kleine minimalinvasive Verbesserungen. Unsere Autos motzen wir doch auch auf .

Forengöttin Avatar von onyx

Für den Vorher- und Nachhervergleich einfach mal die Präsentation der Needle Free Nachtcreme und eine der aktuellen Präsentationen ansehen. Und bei der Kinnpartie kann man definitiv nicht mehr von minimalistischen Veränderungen sprechen.

Vici , Deinen ersten Gedanken stimme ich zu.

Onyx, das sehe ich auch so.

Nachdem ich in das Nachtcreme-Video reingesehen habe, tippe ich auch noch auf ein Liquid-Lift, da die seitliche Mundpartie jetzt so prall ist, dass die Mundwinkel beim Sprechen oder Lachen irgendwie komisch aussehen. Vor Jahren hab ich mal gelesen, dass man beim Liquid Lift auch oft die Lippen aufspritzen lässt, weil die oft nicht mehr zu dem prallen Gesicht passen. Kürzlich kamen in einer Zeitschrift mehrere Schönheits-Docs zu Wort. Ging um die aktuellsten, besten Methoden für Verjüngungen und da stand, dass man vom Liquid-Lift wieder weggkommt, was bei den meisten Ergebnissen auch 0 verwundert. Meistens sieht das so aus, als ob man oben im Wangenbereich zig ml Hyaluron reinfüllt und sich das Ganze ohne schöne Verteilung nach unten absetzt

na ja, wenns schee macht

Allwissend

@ naschi, kann sein daß du ein paar Tage danach leichte blaue Flecken hast da wo gespritzt wurde ist aber nicht immer so

Ich spar schon mal . Komme ja auch in die Altersregion. Und für die blauen Flecke gibt es Makeup .In Bezug auf Fr. Fuchs sehe ich eine Veränderung auch. Schließlich sind die Einspieler für die Jokerwoche noch mit dem Gesicht davor. Aber mir ist es echt wurscht, was und warum. Ist ihre private Sache.

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Ganz genau, es ist ihre Sache.
    Ich habe noch nie nach dem Aussehen der Vermarkterin geschaut,oder geglaubt das sie ausschliesslich nur ihre Produkte nimmt.
    Ich kaufe das was mich am meisten überzeugt, was mir logisch und nicht zu überzogen klingt.
    Meine Erwartungshaltung an diese Kosmetik ist nur das sie etwas evtl. leicht verbessert, ich damit frisch aussehe und ich sie gut vertrage.
    Eine höhere Erwartungshaltung habe ich an Kosmetik welcher Art auch immer nicht.
    Wunder erwarte ich keine.
    Und wenn mir das nicht mehr langt, dann muss ich halt zum Schönheitsdoc gehen.
    Eben dann wenn ich das Gefühl habe das die Möglichkeiten der Kosmetik in Form von Cremes Seren und Ampullen ausgereizt sind.

Gesperrt

....wieder können wir die Zeit zurück drehen, wie bei Hanni, bei ihr wurde die Zeit 10 Jahre zurück gedreht....

Für wie intelligent hält Frau Dr. Fuchs ihre Zuschauer?

Fortgeschritten Avatar von nightkiss

Hallo Ihr lieben Fuchs-Profis! Ich hatte noch keine Produkte von Dr. Fuchs und bin an anderer Stelle auf die Hals--und Décolletée-Pflege aufmerksam geworden. Es geht um die Maximum Repair in der roten Dose. Gerade sehe ich, dass es als WE-Angebot eine Firming-Variante mit 200 ml gibt. Kennt jemand die Cremes und und kann mir eine Empfehlung geben, welche die wirksamere ist?
    Grüßle von nightkiss

Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

Inventar Avatar von Monalisa3005

Nightkiss, das Wochenendangebot ist die um den Wirkstoff Tightenyl verbesserte Retinol-Halscreme. Hatte beide und finde die neue Version, die aktuell im Angebot ist, noch besser.
    Liebe Grüße Moni

Danke Moni! Dann ist das ja wirklich vergleichsweise ein Schnäppchen, oder?
    Grüßle von nightkiss

Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

Ja - ist es.
    Liebe Grüße Moni

Gekauft!
    Grüßle von nightkiss

Liebe Grüße Moni

Fortgeschritten

Die Retinol H&D habe ich mir auch wieder bestellt. Habe allerdings nur die ohne Tightenyl bis jetzt gehabt und auch als Nachtcreme im Gesicht verwendet. Super Preis

Ja - das mache ich auch Hanni. Bis auf aus welchem Grund austickende Haut - darauf kommt mein Ultra-Heil-Mittel Biotin - egal was aus der Linie. Habe mir eben nochmal eine von der 200 ml Halscreme gebunkert, da die Angebote aufgrund der doch recht kleinen Firma nicht so oft im Jahr kommen. Und das Retinol-Serum in 30 ml mit dem neuen Zusatz Tightenyl noch dazu. Kenne ich nur in der alten Formulierung ohne Tightenyl - aber da war ich auch schon sehr davon angetan. Da hoffe ich mal, dass das Serum auch mal im Sonderangebot in 50 ml kommt.
    Liebe Grüße Moni

Fortgeschritten

Das Serum habe ich auch im Auge 50ml da wäre ich auch dabei. Habe die Maske mit Tightenyl ( aber noch nicht benutzt da ich von Ricarda viele Masken benutze), sonst noch nichts mit dem Stoff, nur allein mit Retinol. Die Biotin AC im Doppelpack würde ich gern bestellen. Kennst du die auch Monalisa? Es sollen die Wimpern davon besser werden das wäre toll.

Ja - ich habe aktuell - weil meine Haut punktuell durch andere Faktoren spinnt - einige Biotin Produkte in Gebrauch. Auch die Augencreme. Biotin ist halt als Stoff was, was auch egal worin die Wimpern wachsen lässt. Und da sie nicht brennt am Auge und auch keine Kriechöle hat .. ...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Die Maske mit Tigenyl soll ja auch toll sein Hanni - aber die habe ich nicht.
    Liebe Grüße Moni

Fortgeschritten

Danke Moni, dann kommt sie mit. Die normale Biotincreme für das Gesicht fand ich für mich nicht ausreichend, da gibt es für mich bessere, aber die Handcreme mit Biotin liebe ich.
    Ich werde die Maske heute abend mal probieren. Bin selber gespannt.

Die bisherige war für mich auch gar nichts. Deshalb hatte ich die Biotin-Maske auch als Creme punktuell oder im ganzen Gesicht genutzt. Die neue rich= Intense ist auf Kundenwunsch (nicht meiner) entstanden und wird zusätzlich zu der anderen gerade eingeführt. Ich habe sie seit kurzem und mit der bin ich sehr zufrieden. Die mische ich seitdem ich sie habe auch mal gerne mit den anderen Gesichtscremes.
    Liebe Grüße Moni

Nachteule Avatar von Orchidee

Ich hab für mich heute entschieden, keine Sendungen mehr mit ihr anzusehen. Hab sie heute morgen und vorhin gesehen. Es erschreckt mich jedesmal mehr.

Ich hab da einfach kein Verständnis dafür und glaube nicht mehr wirklich an diese Nasenop.

Ich weiß, ich egge vielleicht an mit meiner Meinung. Aber wenn man ein schwer behindertes Kind hat und sich nichts mehr wünscht, als dass es gesund wäre, kann man alle die, die an ihrem Körper etwas operieren, spritzen lassen, nur um das äußere Altern aufzuhalten, nicht verstehen. Es verärgert mich sogar

Und ich frage mich, warum machen Frauen das? Es gibt so viele Männer, die das überhaupt nicht schön finden, die lieber die Natürlichkeit lieben. Und über die Kosten mag ich gar nicht sprechen.

Oder, ich lebe in einer anderen Welt.

Entschuldigt also meine Worte.

Zum Glück darf jeder selbst entscheiden was er mit seinem Körper anstellt.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Aber wenn man ein schwer behindertes Kind hat und sich nichts mehr wünscht, als dass es gesund wäre, kann man alle die, die an ihrem Körper etwas operieren, spritzen lassen, nur um das äußere Altern aufzuhalten, nicht verstehen.
    Das sehe ich auch so! ich bin froh, gesund zu sein und dass ich keine OP brauche, und würde mich niemals nur für eine Schönheits-OP unter's Messer legen und mir damit freiwillig Schmerzen zufügen lassen!
    Aber, es stimmt, jeder so, wie er mag...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Die Rich habe ich mir jedenfalls nicht das letzte Mal gekauft.
    Geändert von Monalisa3005 (10.02.2019 um 05:07 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Ich hab für mich heute entschieden, keine Sendungen mehr mit ihr anzusehen. Hab sie heute morgen und vorhin gesehen. Es erschreckt mich jedesmal mehr.

Ich hab da einfach kein Verständnis dafür und glaube nicht mehr wirklich an diese Nasenop.

Ich weiß, ich egge vielleicht an mit meiner Meinung. Aber wenn man ein schwer behindertes Kind hat und sich nichts mehr wünscht, als dass es gesund wäre, kann man alle die, die an ihrem Körper etwas operieren, spritzen lassen, nur um das äußere Altern aufzuhalten, nicht verstehen. Es verärgert mich sogar

Und ich frage mich, warum machen Frauen das? Es gibt so viele Männer, die das überhaupt nicht schön finden, die lieber die Natürlichkeit lieben. Und über die Kosten mag ich gar nicht sprechen.

Oder, ich lebe in einer anderen Welt.

Entschuldigt also meine Worte.

Zum Glück darf jeder selbst entscheiden was er mit seinem Körper anstellt.
    Wenn es um echte Liebe und echte Beziehungen geht, mag das stimmen, dass Männer das nicht interessiert. Geht es aber darum, im Job oder anderswo einen guten ersten bleibenden Eindruck zu hinterlassen, geht es sehr wohl um die Optik. Und da finde ich es nachvollziehbar, sein Äußeres optimieren zu wollen.

Almgretl Avatar von beltie

Also ich finde: Frisch geduscht, frisch frisiert, top Makeup und angemessene, saubere Kleidung und vor allem Höflichkeit, Freundlichkeit und gute Manieren genügen doch, einen guten bleibenden Eindruck zu hinterlassen! Da hab ich doch mein Äußeres (und Inneres) super optimiert. In welch einer Zeit leben wir denn, dass wir uns, vor lauter Eindruck schinden und glaubwürdig rüberkommen, uns vorher unters Messer legen müssen? Oder verstehe ich da was falsch

Zur Füchsin sag ich nur: Sollse machen was sie will , sie ist alt und erfahren genug.
    Nur weil sie jetzt anders aussieht, bestelle ich ihre Produkte trotzdem - was interessiert mich ihr Aussehen. Sie war vom Wesen her immer schon eine angenehme Präsentatorin, die von Ihren Produkten bescheid wusste. *find*

Und das Allerallerwichtigste: Ihre Produkte mag ich und vertrag ich - nicht alle, aber einen großen Teil

Die O2 linie ist super und das Neddle free Serum ist spitze. Das Snowflake Serum und dieses Sunshield vermisse ich! Die Ampullen hab ich mir auch bestellt. Bin schon sehr gespannt, denn ich habe eine ziemlich trockene und obendrein empfindliche Haut.

Gesperrt

Mir hat Ihr Gesicht vorher besser gefallen, es hatte so eine warme Ausstrahlung ….. aber ich habe schon Verständnis,
    dass sie es vielleicht optimieren lassen wollte, der äussere Druck und Konkurrenzkampf sind immens,

auch die "ab40"-Zeitschriften …. sieht man da wirklich reale Frauen mit 40-50-60 ?

auch sie sind alle geschönt,weichgezeichnet ,

auf der anderen Seite sind es oft auch die Frauen,die feststellen ,dass eine andere "alt" geworden ist …. und manchmal
    auch mit viel Häme …

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich liebe ihr Glycolic Serum und das hat bei mir auch schon einiges bewirkt.
    Also ich werde demnächst bei ihr dann mal stöbern und gucken was ich noch testen möchte, aber erst wennn ich nichts ähnliches mehr in meinem Bestand habe.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde sie steht mit beiden Beinen im Leben, zuerst hat sie ihre Figur optimiert , naja da gehört halt ihrer Meinung das Gesicht dazu. Jetzt hat sie ihr gesamt Paket, ihr muß es gefallen sie macht es ja für sich vor allem denke ich. Man könnte ja denken sie springt der Jugend nach, aber irgendwie kann ich es bei ihr nicht vorstellen, ich mag sie halt. Leben und leben lassen

Ich denke was wird uns noch alles einfallen , wo wir jetzt noch gar nicht dran denken

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Kinder, wo lebt ihr denn? Da verkauft jemand z. T. sehr teure Produkte, die alle nur ein einziges Ziel haben: uns jünger erscheinen zu lassen, Falten zu bekämpfen, Konturen zu liften, Pigmentstörunge und Altersflecken zu beseitigen.
    Wie glaubwürdig sind denn diese Versprechen, wenn der Mensch, der dahinter steht, selber Anzeichen von Alterung zeigt?
    Wieviele Kunden sind denn so aufgeklärt/abgeklärt, dass sie sich nicht mit schönen Vorher-/Nachherbildern ködern lassen, dass sie NICHT mehr daran glauben mit Serum x und Ampullen y zusammen mit Gerät z doch noch dem Alter den Stinkefinger zeigen zu können?
    Ist doch völlig klar, daß eine JW, BJ, Ricarda und jetzt wohl auch Dr. Fuchs meinen, alles mögliche tun zu MÜSSEN, um sich so glatt und straff und alterslos als irgendmöglich zu präsentieren.
    Jeder normale Kunde fragt doch: Wenn deine Creme oder was auch immer, denn so tolle Effekte hat, warum hast DU dann Falten, Schlupflider oder was auch immer? Ist ja wohl die naheliegende Frage überhaupt.
    Keiner von uns weiß wirklich, was für eine Schlangengrube sich hinter den Kulissen auftut, ich denke, da wird mit sehr harten Bandagen gekämpft und das einzige, was zählt, sind Verkaufszahlen.
    Natürlich wäre es schön, wenn unsere Shopping Ikonen in Würde altern dürften, die Realität von HSE oder QVC sieht aber anders aus.
    Bei Dr. Fuchs ist das wohl suboptimal gelaufen und sie wäre wohl besser erst später wieder auf Sendung gegangen, aber der Sendeplan lässt wohl auch keinen Spielraum.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Ich lebe in einer rosa Zuckerwattenwolke gemeinsam mit meinem Einhorn . Mir ist es egal, was jemand machen lässt. Die Cremen und Wässerchen probiere ich an mir aus. Wenn es mir nichts bringt, kann die Verkäuferin noch so glatt gezerrt sein.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

BJ-Einsteiger

Sie sieh t furchtbar aus

Forenkönigin Avatar von Pegena

Wie oft konnte man - gerade bei Dr. Fuchs - lesen, dass sie älter aussieht, dass bei ihr die Kosmetik wohl nichts bringt usw. Dass es deshalb unglaubwürdig wäre usw. Jetzt hat sie (wahrscheinlich) was machen lassen. Jetzt ist sie aber genauso unglaubwürdig. Ja, was nun?

Seit einer Woche wird über fast nichts anderes als über die angeblich misslungenen Versuche von Dr. Fuchs, jünger zu wirken, geschrieben. Früher wollte man ihre Kosmetik nicht kaufen, weil sie bei ihr ja nicht wirkte, jetzt will man sie nicht kaufen, weil das offenbar jetzt als erwiesen gilt. Dann kann man aber bei niemandem im Homeshopping-Bereich kaufen.

Natürlich muss man nicht verstehen, was sie gemacht hat. Aber man kann akzeptieren, dass andere (Dr. Fuchs eingeschlossen) das anders sehen. Und ganz ehrlich: stände ich ständig vor einer Kamera, wo am anderen Ende unbarmherzige Zuschauer sitzen, die jede Falte in meinem Gesicht sezieren, würde ich auch was machen lassen, aber ganz schnell. Schließlich will ich mein Zeugs verkaufen, das angeblich schön macht. Dr. Fuchs hat nur einen unglücklichen Zeitpunkt dafür gewählt und/oder hätte sich vertreten lassen müssen wegen Krankheit oder so. In ein paar Wochen hätte man vielleicht auch drüber gesprochen, aber es wäre nicht das Hauptthema auf ihrer Facebook-Seite und in diesem Forum gewesen. Ich erinnere mich an einige JW-Wochen, wo das auch ein Thema war, aber nie so ausgeartet ist wie bei Dr. Fuchs. Und bei Judith wird weiterhin gern gekauft, ebenso bei Ricarda. Ich denke, dass alle HS-Kosmetik-Verkäufer dafür sorgen, so lange jugendlich zu wirken, wie es nur geht. Das ist ihr Geschäft.

Und nein - sie sieht nicht furchtbar aus. Ich habe sie nicht so oft gesehen wie manch andere in diesem Forum, immer nur für ein paar Minuten, aber für mich wirkte sie weder unglücklich noch traurig noch irgendwie zum Fürchten. Sie sah anders aus, mehr habe ich nicht gesehen. Aber mir ist es auch egal, wie sie aussieht. Wie gesagt, bei mir bleibt nur ein etwas schaler Beigeschmack, wenn sie gelogen hätte und es eben doch eine reine Schönheits-Op war. Aber andererseits - wer weiß, was dann geschrieben worden wäre ... Was sie auch gemacht hätte, es wäre vermutlich falsch gewesen. Trotzdem war ihre Jokerwoche wohl recht erfolgreich.

Forengöttin Avatar von onyx

Naja, was heißt gelogen. Rechenschaft ist sie nicht schuldig. Ihre Schnute finde ich sogar ganz süß. Das wird sich eh wieder beruhigen, war bei Judith auch so.
    Und ihre Kundinnen werden ihr schon treu bleiben.

Edit: Ricardas Team hat reichlich bei Facebook löschen müssen. Regelmäßig war das ein Thema. Und Ricarda hat häufig an die Nettiquette appelliert.

Langsam fängt die Diskussion um ihr Aussehen an zu nerven. Sie ist niemandem Rechenschaft schuldig. Und uns hier schon garnicht. Wer glaubt, Kosmetik könne auch nur annähernd solche Effekte erzielen, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet. Und optimieren tun wir doch alle unsere Gesundheit, Fitness, Figur, Optik.... Jeder halt auf seine Art und nach seinen Möglichkeiten. Und wer sagt, ihm sei es egal, was andere vom eigenen Aussehen halten, lügt in meinen Augen.

Allwissend

Fakt ist altern ist nicht lustig an keinem Körperteil und ist nicht aufzuhalten weder durch Sport, Ernährung, etc.

Aufzuhalten nicht, aber man kann ja optisch verlangsamen .

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so! ich bin froh, gesund zu sein und dass ich keine OP brauche, und würde mich niemals nur für eine Schönheits-OP unter's Messer legen und mir damit freiwillig Schmerzen zufügen lassen!
    Aber, es stimmt, jeder so, wie er mag...

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Wenn es um echte Liebe und echte Beziehungen geht, mag das stimmen, dass Männer das nicht interessiert. Geht es aber darum, im Job oder anderswo einen guten ersten bleibenden Eindruck zu hinterlassen, geht es sehr wohl um die Optik. Und da finde ich es nachvollziehbar, sein Äußeres optimieren zu wollen.
    Dann bin ich froh in einer anderen Welt zu leben. Ich dachte immer Frauen sind emanzipiert, aber die Vorstellung, nur wegen dem Job optisch ein Wow-Effekt zu sein, macht mit Angst. Dann wäre es mir der Job nicht wert.

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Also ich finde: Frisch geduscht, frisch frisiert, top Makeup und angemessene, saubere Kleidung und vor allem Höflichkeit, Freundlichkeit und gute Manieren genügen doch, einen guten bleibenden Eindruck zu hinterlassen! Da hab ich doch mein Äußeres (und Inneres) super optimiert. In welch einer Zeit leben wir denn, dass wir uns, vor lauter Eindruck schinden und glaubwürdig rüberkommen, uns vorher unters Messer legen müssen? Oder verstehe ich da was falsch

Zur Füchsin sag ich nur: Sollse machen was sie will , sie ist alt und erfahren genug.
    Nur weil sie jetzt anders aussieht, bestelle ich ihre Produkte trotzdem - was interessiert mich ihr Aussehen. Sie war vom Wesen her immer schon eine angenehme Präsentatorin, die von Ihren Produkten bescheid wusste. *find*

Und das Allerallerwichtigste: Ihre Produkte mag ich und vertrag ich - nicht alle, aber einen großen Teil

Die O2 linie ist super und das Neddle free Serum ist spitze. Das Snowflake Serum und dieses Sunshield vermisse ich! Die Ampullen hab ich mir auch bestellt. Bin schon sehr gespannt, denn ich habe eine ziemlich trockene und obendrein empfindliche Haut.
    Dito Ich hatte auch schon Produkte von ihr, musste sie aber aufgrund von Unverträglichkeit oder Inhaltsstoffen, die ich nicht mag, zurück senden.

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    Mir hat Ihr Gesicht vorher besser gefallen, es hatte so eine warme Ausstrahlung ….. aber ich habe schon Verständnis,
    dass sie es vielleicht optimieren lassen wollte, der äussere Druck und Konkurrenzkampf sind immens,

auch die "ab40"-Zeitschriften …. sieht man da wirklich reale Frauen mit 40-50-60 ?

auch sie sind alle geschönt,weichgezeichnet ,

auf der anderen Seite sind es oft auch die Frauen,die feststellen ,dass eine andere "alt" geworden ist …. und manchmal
    auch mit viel Häme …

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Ich finde sie steht mit beiden Beinen im Leben, zuerst hat sie ihre Figur optimiert , naja da gehört halt ihrer Meinung das Gesicht dazu. Jetzt hat sie ihr gesamt Paket, ihr muß es gefallen sie macht es ja für sich vor allem denke ich. Man könnte ja denken sie springt der Jugend nach, aber irgendwie kann ich es bei ihr nicht vorstellen, ich mag sie halt. Leben und leben lassen

Ich denke was wird uns noch alles einfallen , wo wir jetzt noch gar nicht dran denken
    Da mag ich auch gar nicht dran denken, wenn das so weiter geht, sehen alle nur noch gleich aus. Sieht man ja an vielen jungen Frauen mittlerweile schon, wenn sie sich die Lippen aufspritzen, die Wangen polstern lassen, diese unechten, gemalten Augenbrauen u.u.u. Menschen zu unterscheiden von ihrem Äußeren her wird dann wohl immer schwieriger. Es fehlen dann die wunderbaren Ecken und Kanten, die ich so in den Gesichtern liebe.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Kinder, wo lebt ihr denn? Da verkauft jemand z. T. sehr teure Produkte, die alle nur ein einziges Ziel haben: uns jünger erscheinen zu lassen, Falten zu bekämpfen, Konturen zu liften, Pigmentstörunge und Altersflecken zu beseitigen.
    Wie glaubwürdig sind denn diese Versprechen, wenn der Mensch, der dahinter steht, selber Anzeichen von Alterung zeigt?
    Wieviele Kunden sind denn so aufgeklärt/abgeklärt, dass sie sich nicht mit schönen Vorher-/Nachherbildern ködern lassen, dass sie NICHT mehr daran glauben mit Serum x und Ampullen y zusammen mit Gerät z doch noch dem Alter den Stinkefinger zeigen zu können?
    Ist doch völlig klar, daß eine JW, BJ, Ricarda und jetzt wohl auch Dr. Fuchs meinen, alles mögliche tun zu MÜSSEN, um sich so glatt und straff und alterslos als irgendmöglich zu präsentieren.
    Jeder normale Kunde fragt doch: Wenn deine Creme oder was auch immer, denn so tolle Effekte hat, warum hast DU dann Falten, Schlupflider oder was auch immer? Ist ja wohl die naheliegende Frage überhaupt.
    Keiner von uns weiß wirklich, was für eine Schlangengrube sich hinter den Kulissen auftut, ich denke, da wird mit sehr harten Bandagen gekämpft und das einzige, was zählt, sind Verkaufszahlen.
    Natürlich wäre es schön, wenn unsere Shopping Ikonen in Würde altern dürften, die Realität von HSE oder QVC sieht aber anders aus.
    Bei Dr. Fuchs ist das wohl suboptimal gelaufen und sie wäre wohl besser erst später wieder auf Sendung gegangen, aber der Sendeplan lässt wohl auch keinen Spielraum.
    Muss bei deinem Beitrag gerade an die Hanni denken, die ja oft bei Michi in der Sendung ist. Besonders wenn die Halspflege gezeigt wurde dachte ich mir, die scheint aber nicht zu wirken, aber das war mir dann gerade sympathisch, dass da keine mit glatt gezogenem Hals saß.

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Ich lebe in einer rosa Zuckerwattenwolke gemeinsam mit meinem Einhorn . Mir ist es egal, was jemand machen lässt. Die Cremen und Wässerchen probiere ich an mir aus. Wenn es mir nichts bringt, kann die Verkäuferin noch so glatt gezerrt sein.

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Naja, was heißt gelogen. Rechenschaft ist sie nicht schuldig. Ihre Schnute finde ich sogar ganz süß. Das wird sich eh wieder beruhigen, war bei Judith auch so.
    Und ihre Kundinnen werden ihr schon treu bleiben.

Edit: Ricardas Team hat reichlich bei Facebook löschen müssen. Regelmäßig war das ein Thema. Und Ricarda hat häufig an die Nettiquette appelliert.
    Du bist ja süß, musste grad schmunzeln.

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Langsam fängt die Diskussion um ihr Aussehen an zu nerven. Sie ist niemandem Rechenschaft schuldig. Und uns hier schon garnicht. Wer glaubt, Kosmetik könne auch nur annähernd solche Effekte erzielen, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet. Und optimieren tun wir doch alle unsere Gesundheit, Fitness, Figur, Optik.... Jeder halt auf seine Art und nach seinen Möglichkeiten. Und wer sagt, ihm sei es egal, was andere vom eigenen Aussehen halten, lügt in meinen Augen.
    Mich nervt hier nichts. Dann lüge ich. Für mich bedeutet einfach die innere Ausstrahlung viel mehr als das Nachhelfen des Äußeren.

Außer die Gesundheit, die sollte einem wichtig sein und dafür sollte man auch was tun in Sachen gesunder Ernährung und Bewegung.

Und Schönheitsoperationen die für mich Sinn machen, wo Menschen entstellt sind und sie somit ein normales Leben führen können.

Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn die Michi wieder auf Sendung ist und sie dann in meinen Augen wieder glücklicher wirkt.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

BJ-Einsteiger

Ich sag nur
    Leben und leben lassen
    Jeder wie er mag
    Finde Gesundheit viel wichtiger da ist das aussehen egal.
    Die kann man nämlich nicht kaufen.
    Ist nur meine Meinung
    Aber wen das Leben schon des öftern hart geprüft hat,dem sind Äuserlichkeiten egal
    Sorry ist mein persönliches empfinden