habe mein serum Regeneration Therapy noch nicht aber ich bin total begeistert von:
Dr. Fuchs Midnight Secrets Emergency Serumentspannt das gesicht, macht schwellungen unter den augen kleiner
also für mich die nummer eins vom füchslein
einzig diese d... ampullen, da kommt das serum schlecht raus
(kleiner tipp: gibts heut als einmalangebot)
dieses Maximum Repair Serum habe ich bei der Erstvorstellung gekauft und benutze es seitdem. Zuerst aller 2 Tage, jetzt täglich. Ich brauche 1 Tropfen fürs Gesicht, danach kommt dann meine normale Pflege. Obwohl ich sowieso eine faltenfreie Haut habe und jetzt keine so großen Veränderungen festgestellt habe, aber die Zielgruppe bin, habe ich es mir heute nachbestellt (bei dem Preis ) Ich habe einfach ein gutes Gefühl bei der Pflege von Frau Dr. Fuchs.
Das Emergency Serum (die blauen Ampullen) und auch die blaue Nachtpflege kenne ich auch und finde sie auch ganz toll. Für Reisen und wenn man zu Hause keine Zeit für längere Pflege hat, ist diese Serie einfach unschlagbar. Die Ampullen habe ich mir heute auch noch mal bestellt, weil in der Präsentation auf eine gezielte Anwendung unter den Augen in der Nacht, also gegen Schwellungen und Augenringe, hingewiesen wurde. Das werde ich jetzt testen, ob es auch meine Tränensäcke mindert. Das wäre toll, denn dagegen finde ich einfach kein Produkt
Wie ich früher schon gesagt hatte, ich finde diese Frau einfach symphatisch und glaubwürdig
Ich finde bloß diese verschiedenen Linien etwas verwirrend, antiaging und regenerierend sind die immer alle. Ich blick da irgendwie nicht richtig durch.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ich weiß bei Dr. Fuchs einfach nicht WAS ich nehmen soll. Gebe aber zu, dass ich bislang nur 1/2 Präsentation mitbekommen habe.
Ich würde - populär ausgedrückt und ohne den background mit synhycan etc. sagen, die blaue Linie ist für die Mimikfalten, also die etwas jüngeren Damen und die braune Linie mit synake ist für die betagteren Ladies, z.B. für mich. Ich mag bei beiden Linien die Nachtcremes, die reichhaltig, aber nicht pappig sind, und eigentlich alle Seren. Wobei ich auch, wie jemand oben schon gesagt hat, diese Midnight Secret Ampullen zwar gut, aber eben nicht sonderlich bequem in der Anwendung finde, weil die Fläschchen recht klein sind und der Inhalt irgendwie schwer rausgeht mit der Pipette. Ich schütte/klopfe mir das Serum auf die Hand...
Mit den besten Grüßen
Merryl
Hab mir gestern auch das Maximum Therapy Serum bestellt Es hat sich einfach zu gut angehört.
Das ist mein erstes Produkt von Fr. Fuchs. Sie kommt total sympathisch rüber find ich Und wenn man sich mal auf ihrer Homepage die Biografie anschaut, kann man nur staunen
Hallo zusammen
bin etwas angefixt von den Sachen.
Habe es mir im internet mal angeschaut finde es hört isch alles gut an.
Aber was ist für mich mit 46 die richtige Serie.
Wie kommt denn die Dr fuchs auf Sendung.
Ich habe das noch nie gesehen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo Anja
Sie war ja erst auf Sendung. Oft ist sie nicht da, laut ihrer Homepage kommt sie erst am 26 September wieder. Aber du kannst dir ja die einzelnen Videos auf HSE anschauen.
Mein Serum ist da Bin gespannt, heute Abend werde ich es direkt testen. Aber sie sagte, man solle es erst alle 3 Tage nehmen, dann alle 2 und zum Schluss erst jeden Tag, damit die Haut sich dran gewöhnt. Hab ich das richtig verstanden? Gut finde ich, dass man das Serum mit allen Marken verwenden kann
Anja, ich kenne mich ja noch nicht so gut aus, denke aber für dich wäre die Time Therapy Linie gut, da du ja trockene Haut hast.
HIER kannst du dich schlau machen
Oh das ist ja toll das dien Serum da ist
Da bin ich echt total gespannt was du sagst und ob du noch was anderes testest
Ach so sie kommt erst im Sept wieder.
Ja ich werdem ri mal aufzeichnungen bei HSe anschauen
Viele liebe Grüße Anja
Danke für den Link meine Liebe
das ist ja total spanend
vieleicht meldet sich ja hier noch eine der Expertinen die die Sachen schon länger nehmen
Viele liebe Grüße Anja
Für wen ist die Beauty med Linie
Ist die für junge Frauen.?
die Time T ist die sehr fett
Ich habe ja leichte Mischhaut mit trocken zonen
Wie ist die Reinigung.
Welches Serum muss man haben
HILFE
Viele liebe Grüße Anja
Bin gespannt wie Du damit zurecht kommst. Ich hatte schon nach der ersten Anwendung ein Spannen, das sich nach mehreren Anwendungen verstärkt hat.
Ich habe schon ein paar Sachen getestet, mein Favorit ist und bleibt das Time Therapy Serum. Das Set gabs für 30.- Die Beauty Med Ampullen find auch gut, allerdings geht der Inhalt am Schluss nimmer gut raus. Von den anderen Sachen u.a. Augenpads hab ich mit der Zeit Hautreizungen bekommen. Schade, denn ich finde die Sachen wirklich gut
Wie sieht es eigentlich mit Silikonen in den Sachen aus
Habe bei einer Bewertung gelesen da sollen viele drin sein
Viele liebe Grüße Anja
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
gestern abend das erste Mal diese Midnight Repaire Creme verwendet, weil ich echt eine kurze Nacht hatte. Heute morgen zwar müde, aber Gesicht sah wirkich gut aus, kein bißchen zerknittert oder verschwollen. Das Zeug bringts wirklich! Hätte ich nicht geglaubt. Ich hab auch die Pads (war damals das Set zum Sonderpreis), die hab ich aber noch nicht getestet.
Die sollen ja angeblich noch besser sein. Aber die Creme alleine ist schon ihr Geld wert.
habe Regeneration Therapy Maximum Regeneration Serum erhalten und
bin bisschen hin und her gerissen
das fläschchen ist nur halb gefüllt ... muss das so sein
wäre eine versiegelung darauf gewesen, würde ich es als gegeben hinnehmen - aber so!?
habe es jetzt 2 mal benutzt ... vertrage es gut aber es lässt sich (wie hier schon oft erwähnt) nicht gut herausholen mit dieser pumpernickel flasche
weiss nicht ob es bleiben darf
für mich Midnight Secret nachkaufprodukte
Dr Fuchs feiert wohl am 26.9. Geburtstag und bring u.a. ein hawaiianisches Serum mit.
Im Videotext
Es soll auch schöne Geburtstagsangebote geben
Kennt eigentlich schon jemand die Dr. Fuchs Secrets BeautyMed Therapy Lift-Effekt Lippencreme hier?
Die Bewertungen sind gut, aber es sind erst zwei.
Videotext S. 125 ist es
es sind einige sachen online z.B. ein geburtstagsset. ich bleibe standhaft find die sachen eigentl. auch zu teuer