29,95 €
Da schaut man mal einen Tag nicht bei HSE rein und dann sowas.![]()
Ist das Retinol-Serum von Frau Dr. das in den pinken Flaschen?
Das hier ist es.
Mein Serum ist heute schon angekommen, allerdings kommt mir der Inhalt ein bisschen wenig vor (über 1 cm der Flasche ist noch frei). Wie ist die Verpackung denn bei euch versiegelt? Bei mir war ein durchsichtiger Aufkleber, den man entfernen musste an der Umverpackung.
Mir ging es heute genauso, mein Serum ist auch gekommen und es fehlt auch so ca 1cm in der Flasche und leider war die Flasche auch angerabbelt mit Fingerabdrücken drauf. Nun, wenn der Füllstand bei dir auch so ist, dann ist es ok, obwohl ich es nicht ausstehen kann, wenn ich eine Retoure bekomme. Bei mir war alles offen und nicht eingeschweißt, der Aufkleber war zwar noch dran, aber man kam ja auch von oben an die Flasche und da war kein Aufkleber.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich hatte es - glaube ich - hier im Thema schon mal angemerkt, dass mir das Fläschchen recht wenig gefüllt zu sein scheint für 30 ml.
Es ist offensichtlich normal, dass oben so einiges fehlt. Ich würde mal frech behaupten, das sind nie im Leben 30 ml.
Bei den reduzierten Preisen kann ich damit leben, aber mir kommt es im Vergleich zu anderen Seren mit der gleichen Füllmenge sehr viel weniger vor.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich meine meinen Post #495.![]()
Da war ich beim Bestellen wohl etwas wirr. Ich hab zweimal das Retinolserum und nur einmal das andere Set bestellt. Find ich jetzt aber auch ganz gut so rum. Das Midnight Secret kann ich ja schließlich immer noch bestellen, gibts ja noch. Meine Waren waren m.E. unangetatscht.
Ich finde das Retinolserum der Frau Dr. viel verträglicher als Retiniacin von Isomers, das hatte meine Gesichtshaut ziemlich empfindlich gemacht, allerdings auch schön weich und glatt. Naja, ich bevorzuge halt die Frau Dr. und freue mich schon auf die neuen Produkte.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Meine Seren wären heute auch gekommen. Wenn... ja wenn die doofe Post mein Päckchen nicht wieder mitgenommen hätte. Nun darf ich es mir abholen.
Die haben nicht mal bei einem Nachbarn geklingelt. Faules Pack.![]()
Ich hab mir gestern noch das Video zum Retinol angesehen und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wird wohl was an der Verpackung geändert. Was ich auch sinnvoll finde, wenn das Produkt wirklich so lichtempfindlich wie in dem Einspieler gesagt wurde, ist. Bei der Isomers-Verpackung kommt kein Licht "rein", da es nen Pumpspender hat.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Danke für die Info, Clara. Das ist durchaus sinnvoll.
Vielleicht wird ja so ganz nebenbei auch eine größere Größe draus?
Ich drück dir die
Ich kann es nicht viele Tage hintereinander weg nehmen.
Dr. Fuchs hat ja gesagt, dass es sich bei Rötungen nicht um eine Allergie handelt, sondern um eine Irritation, und dann soll man das Serum nur zwei oder drei Mal die Woche anwenden. Die Haut gewöhne sich aber daran.
Ich mache das jetzt auch so.
Ich staune, dass das Serum am Mittwoch gar nicht ausverkauft war.
Das gab es ganz lange nicht auch nicht zum Normalpreis.
Und da geht es bei dem Angebot nicht komplett raus?![]()
Ich finde es auch sinnvoll, dass die Verpackung geändert wird. Hoffentlich nimmt sie einen Vakuumspender, denn das wäre für einen empfindlichen Stoff wie Retinol ideal. Außerdem bekommt man da restlos alles raus. Dann könnte ich mir sogar vorstellen beim Normalpreis von Retiniacin auf das Dr. Fuchs Produkt umzusteigen. Denn ich habe den Eindruck, dass das Retiniacin, je länger es geöffnet ist, an Wirkung einbüßt.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Rebeca
Ich hoffe, du verträgst das Serum noch immer sehr gut.
Hast du es denn bis jetzt durchweg genommen oder eine Pause gemacht?
Die Emergency Eye Pads sind ja toll.
Ich muss gestehen, dass ich bisher gar keine Augenpads verwendet habe. Aber man sieht schon ordentlich was.
Da sie derzeit für 29.99 statt für 49.99 zu haben sind, habe ich sie mir heute über die App versandkostenfrei bestellt.
Auf meiner Wunschliste warteteten sie schon ein paar Tage.
Und jetzt kommt die Frage aller Fragen: verwendet ihr solche Pads mehrfach?
Ich fand meine Pads nach dem ersten Abnehmen schon recht rocken, habe sie trotzdem noch mal in den Original-Beutel gestopft und heute nochmals verwendet.
Es geht schon, aber sie kleben nichtmehr so gut und waren deutlich ausgetrocknet.
Ich denke, das ist mehr für eine einmalige Anwendung gedacht, oder?
Irgendwo, ich glaube, in den Bewertungen bei HSE, habe ich gelesen, dass man sie mehrfach nehmen kann.
Echt?? Bei den Pads dachte ich, dass es mir die Haut wegäzt...Für mehrfache Anwendung sind die nicht geeignet, weil die wie Du schreibst sehr trocken sind. Könnte mir nicht vorstellen, die 2x zu verwenden. Ich hab noch 8 Stück aus einem Set, werd die aber einer Freundin schenken, zumal ich recht selten geschwollenehabe.
Ich hab noch 2 von den Lift Effekt Ampullen, die ich seither nur unregelmässig für die Augen verwendet haben, da sie die Haut reizen. Das gleiche hab ich auch, wenn ich sie im ganzen Gesicht verteile. Ich nehme den Mini-Rest für die Hände und halte mich zukünftig mit Bestellungen zurück, den viel vertrag ich von Dr.Fuchs nicht
Ups.Wusste gar nicht, dass du Dr. Fuchs so schlecht verträgst.
Das ist ja schade.
Nö, die Eye Pads sind nicht im Geringsten ätzend.
Das einzig Komische dabei ist das Gefühl, wenn ich die aufgelebt habe.
Geschwollene Augen kenne ich auch nicht, aber nach meiner sehr anstregenden Woche waren die Pads gestern wirklich der Retter. Meine Augenpartie sah auf der Stelle wieder gut aus.
Wir wissen: das ist kein Langzeiteffekt. Aber ob nun Ampulle, Serum oder eben ein Pad mit vielen Wirkstoffen - es bringt schon was.
Die Pads werden ja von einigen hochgelobt, es verträgt sie halt nur nicht jeder. Die Pads sind kleiner als die, die ich bisher hatte und m.E. zu trocken. Wenn Du damit zufrieden bist, würd ich auch dabei bleiben.
Von Dr.Fuchs habe ich nur 2 Seren und die Nachtcreme, der Rest ging wg. Unverträglichkeit wieder retour. Das macht aber nix, da ich eh alles mögliche miteinander kombiniere
Was, kleiner? Und wieder:
Ich finde die extrem groß, also von der Länge her. Ich muss meine Nase damit bekleben, damit es von der Form her passt.
Aber wie du schon sagst: wenn man sie abnimmt, merkt man, dass sie trocken geworden sind.
Die Inhaltsstoffe befinden sich jetzt also alle in meiner Haut. Da, wo sie hingehören.
Ich wollte sie ja nur der Ratschläge wegen doppelt benutzen, aber meiner Meinung nach geht das nicht.
sehe ich auch soNa ja, also die Pads, die ich seither hatte waren viiiiel grösser, weil ja auch alles bis zu den Schläfen abgedeckt sein sollte. Fands manchmal schon unangenehm, aber ich bin eh kein Freund von Augenpads. Hab auch ewig gebraucht bis ich die von Asam aufgebraucht habe
Prentiss, also m.E. sind die Augenpads nur für eine Anwendung gedacht, aber trotzdem kann man sie ja zweimal verwenden, auch wenn sie beim zweiten Mal nicht mehr so schön reichhaltig sind. Ich verwende die Pads eher selten, weil ich nie so richtig einen Anlass dafür verspüre, mir fehlt irgendwie immer der Impuls, die Pads einzusetzen. Jetzt gibt es ja gerade das tolle Set mit den Pads und der Midnight Secret Creme, aber das hab ich jetzt wegen der Creme gekauft (die find ich wirklich super!!!) und die Pads dazu sind eher noch so ein Schmankerl dazu. Werde jetzt wohl fleißig einmal wöchentlich die Augenpads benutzen. Zumindest vertrage ich die Pads super und im übrigen finde ich sie auch wirklich sehr groß. Aber wie gesagt, mir fehlen da auch Vergleichs-Erfahrungen mit anderen Augen-Pads.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
salbei
Das Set habe ich auch gesehen, aber da ich mit Beates Cremes sehr gut eingedeckt bin, habe ich mich für das reine Pad-Set entschieden.
Jede Woche werde ich die Pads vielleicht nicht benutzen, aber so alle 14 Tage mal.
Ich bin erleichtert, dass auch du sie recht groß findest.![]()
Heute hatte ich erst die Eye Pads und dann die Beauty Med-Maske drauf - das sieht schon alles gut aus in meinem Gesicht.
Ich hatte ganz schön zu tun, die Maske komplett zu verschmieren.
Einen größeren Rest habe ich erst aufgetragen, als der "erste Gang" eingezogen war.
Alles ist rückstandslos eingezogen inzwischenund ich harre der Dinge, wie ich morgen früh ausschauen werde.
![]()
das Retinolserum gibts wieder für 29,99
von wegen kommt nicht wieder zu den Preis
Glaube ich nicht.
Hier haben sich doch mehrere gewundert, dass die Flasche nicht bin oben hin gefüllt war.
Und selbst wenn - mir erscheint die Flasche als solche nicht geeignet für 30 ml.
Aber vielleicht hat das ja was mit der Dichte zu tun und es sind trotzdem 30 ml, auch wenn es nicht so aussieht.
Das Serum war vorher ja nicht zu haben. War lange ausverkauft. Und dann kam dieses Knaller-Angebot, was seltsamerweise nicht ausverkauft wurde.
Aber da Dr. Fuchs ja zu Zeiten on air ist, zu denen viele arbeiten müssen, werden es die meisten gar nicht mitbekommen haben.
Und bis zum Abend vorher, als Dr. Fuchs auf Sendung ging, war das Produkt nicht eingebucht.
Das sind mit Sicherheit keine Retouren, zumal die Seren in einem versiegelten Karton kommen. Mein Serum war auch nicht ganz vollalso schätze mal, dass das so normal ist. Oder der Abfüller hat bei jedem Spender was für sich abgezweigt
![]()
Geändert von rebecca0101 (05.03.2013 um 14:54 Uhr)
Viele liebe Grüße
Rebecca
hoffentl. sind das nicht die Retouren von den Retouren![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
also - das maximum repair serum ist normalerweise in einem versiegelten karton, richtig? meins war nicht in einem versiegelten karton sondern in einem ziemlich verbeulten. das heißt, dass es eine retoure ist, ist ziemlich hoch, richtig?
Prentiss, ich nehme die Pads auch immer nur einmal. es gibt ein Duo bei HSE für 49,99 € und die Cellulitekörpercreme gibt es als Duo für 24,99€. Kennt jemand von euch die KC ? Ich habe ja fast alles von Dr.Fuchs, aber die halt noch nicht. Der preis ist ja super, finde ich.