Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 94 ErsteErste ... 51314151617253565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Dr.fuchs kosmetik

Das Retinolserum vertrage ich sehr gut, ich nehme es jeden Abend und am Morgen das Energyserum. Ich freue mich schon auf den 30.4. und auf die Neuheiten, die es dann gibt. mein Bunker ist aber auch noch gut gefüllt bis dahin.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Das Retinolserum vertrage ich sehr gut, ich nehme es jeden Abend und am Morgen das Energyserum. Ich freue mich schon auf den 30.4. und auf die Neuheiten, die es dann gibt. mein Bunker ist aber auch noch gut gefüllt bis dahin.
    Meiner nicht minder!
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Meine Laune...
    Angelic

Ich werde noch sparen, damit ich im April zuschlagen kann.

Meine Laune...
    Angelic

Prentiss, kennst Du denn diese Cellulite KC ?

Prentiss, kennst Du denn diese Cellulite KC ?
    Leider nein.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Scheinbar gibts von dem Retinolserum einen ganz schönen Überschuss, denn jetzt gibts ein Set (2 x Serum) für 50.- Ob das von HSE zusammengestellte Sets (mit evtl.Retouren) sind

Meine Laune...
    Angelic

Das kann ich mir nicht vorstellen, dass das Retouren sind. Das Lager muss doch geräumt werden für den Relaunch am 30.04. . Ich habe mir jetzt mal das KC Duo bestellt, mal schauen, wie die ist. Bei diesen Celluliteprodukten bin ich ja immer skeptisch, aber der preis ist ja ok.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Scheinbar gibts von dem Retinolserum einen ganz schönen Überschuss, denn jetzt gibts ein Set (2 x Serum) für 50.- Ob das von HSE zusammengestellte Sets (mit evtl.Retouren) sind
    Das kann ich mir nicht vorstellen, dass das Retouren sind. Das Lager muss doch geräumt werden für den Relaunch am 30.04. . Ich habe mir jetzt mal das KC Duo bestellt, mal schauen, wie die ist. Bei diesen Celluliteprodukten bin ich ja immer skeptisch, aber der preis ist ja ok.
    Ich sehe es wie Veilchen. Dr. Fuchs will - glaube ich - ihre Linien anders zusammenfassen und bestimmte Produkte überarbeiten.

Und wenn das Retinol-Serum nun doch noch reichlich vorhanden ist, dann muss es eben auf diese Weise weg.

Ist ein Super-Preis, keine Frage. Hätte ich nicht schon mit zwei Flaschen zugeschlagen, dann wäre ich jetzt fällig.

Nächste Woche werden weitere Produkte reduziert, so hat es Dr. Fuchs auf ihrer Facebook-Seite angekündigt.

Da bin ich mal gespannt...Ich finds halt nur merkwürdig, dass es in letzter Zeit so günstig angeboten wird. Ich hab noch ein fast volles, weil ich das Serum grad gar nicht benutze. Sonst hätte ich aber auch zugeschlagen.

Die Cellulitecreme hätte mich auch interessiert, aber ich mein irgendjemand hätte mal geschrieben, dass die nichts bringt. Hab gerade gelesen, dass die Creme durchblutungsfördernd sein soll und sich die Haut bis zu 2 Stunden röten kann. Das möchte ich auf keinen Fall, weil ich bei solchen Aktionen grplatzte Äderchen befürchte

BJ-Einsteiger Avatar von Murphy
    Meine Laune...
    Fine

, kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die Retinol-Sets aus Retouren bestehen, diesen Artikel gab es die ganze Zeit und wegen des Relaunchs muss jetzt halt alles raus. Habe es mir auch nochmal bestellt (allerdings die Einzelflasche, habe nämlich noch Vorrat), denn die roten Seren sind für mich unschlagbar in der Wirkung. Das Duo der Körpercreme kommt auch mit, hoffe auf eine genauso effektive Wirkung, wie bei der Gesichtspflege .
    Liebe Grüße,
    Murphy

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Da bin ich mal gespannt...Ich finds halt nur merkwürdig, dass es in letzter Zeit so günstig angeboten wird. Ich hab noch ein fast volles, weil ich das Serum grad gar nicht benutze. Sonst hätte ich aber auch zugeschlagen.

Die Cellulitecreme hätte mich auch interessiert, aber ich mein irgendjemand hätte mal geschrieben, dass die nichts bringt. Hab gerade gelesen, dass die Creme durchblutungsfördernd sein soll und sich die Haut bis zu 2 Stunden röten kann. Das möchte ich auf keinen Fall, weil ich bei solchen Aktionen grplatzte Äderchen befürchte
    Vici

ich war das und bei mir hat sich auch nichts gerötet von Durchblutung hab ich nix gemerkt für mich war die Creme ein
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Angelic

Ich lass mich mal überraschen von der KC. Eine Bekannte von mir hat sie und bei ihr brennt nichts. Aber wir sind ja GsD alle unterschiedlich. Wenn ich ehrlich bin, denke ich eh, gegen Cellulite hilft Sport und gesunde Ernährung. Körperpflege kann da nur unterstützend wirken. Aber bei dem Preis von Dr. Fuchs ist es für mich ok. Werde sie an Oberschenkel, Oberarme und Bauch anwenden.

LG Sahnehäubchen

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Vici

ich war das und bei mir hat sich auch nichts gerötet von Durchblutung hab ich nix gemerkt für mich war die Creme ein
    Triene ach doch... Dass sich die Haut röten kann, hab ich in einer HSE-Bewertung gelesen. Die Creme kann ich mir auch zum Angebotspreis verkneifen

Meine Laune...
    Fine

Bin auch mal gespannt und lass mich überraschen, wenn die Körperpflege nur halb so effektiv ist, wie die Gesichtspflege, hat es sich schon gelohnt. Morgen müsste sie kommen, freue mich schon!
    Liebe Grüße,
    Murphy

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Murphy, habe auch die Körpercreme seit ein paar Tagen in Gebrauch, es ist aber keine normale KC sondern für Cellulite gedacht. Bei mir wird nichts warm, aber ich habe auch noch keine Wickel mit Folie gemacht, was den Effekt ja verstärken soll. Weiß noch nicht was ich davon halten soll, aber die Seren und die Crems sind bei mir alle , in meinem Leben definitiv die Besten die ich je hatte, viel Spaß und viel Erfolg

Meine Laune...
    Fine

Hallo Buci, dann können wir ja gemeinsam testen, meine KC müsste morgen kommen! Wie schön, dass Du auch so begeistert von der Kosmetik bist, für mich gibt es keine andere mehr; unglaublich, was diese Produkte können, hätte ich nie für möglich gehalten!
    Liebe Grüße,
    Murphy

Meine Laune...
    Angelic

Ich warte immer noch auf das KC Duo. Hatte noch was von CJ mitbestellt, das ist schon da, aber die KC ist noch nicht versandt.
    @Buci, wie schön, dass Dir Dr.Fuchs auch so gut gefällt.

Meine Laune...
    Fine

Hallo Alpenveilchen, das ist ja nicht so schön, wenn man so lange warten muß, sicher kommt sie bald. Ich hätte nie gedacht das ich mal von einer Kosmetik so begeistert bin. Habe ja schon alles was es so gibt probiert und konnte nie so richtig begeistert sein, da immer irgendwas nicht gepaßt hat. Von den Versprechungen mal ganz ab zu sehen, da habe ich nie so richtig was gemerkt. Bin jetzt in einem Alter wo sich aber was tun muß, sonst kann ich auch eine 5 Euro Creme aus dem Drogeriemarkt nehmen. Am Anfang war mir der doch hohe Preis schon aufgestoßen und dachte ne nicht noch eine neue Linie. Ich bin sprachlos was diese Kosmetik bei mir bewirkt und froh das ich neugierig war. Dafür das Dr.Fuchs kaum was verspricht hält sie für mich alles was die Anderen versprechen und meine Suche hat ein Ende, komisches Gefühl aber auch beruhigend. Was nimmst Du denn??? Was ist denn CJ??

Meine Laune...
    Fine

Bin neu hier und dachte ich finde ein paar die dr.Fuchs schon kennen, so dass man sich austauschen kann, aber es gibt wohl kaum welche. Sie fällt ja auch nicht auf, bei den vielen Anbietern die es schon länger gibt und dann kam sie zu Zeiten wo alle arbeiten. Schade, denn es ist wirklich einen Versuch wert.
    Liebe Grüße Buci

Mäusefänger Avatar von Elficat

zusammen
    Also ich habe mir diese Cellulite KC vor ca 4 Wochen bestellt und verwende die jetzt täglich abends seit ca 3 Wochen.Viel kann man da ja noch nicht sagen ausser,daß bei mir nichts brennt oder rot wird.Die Wirkung ist bisher bescheiden aber dafür ist die Zeitspanne zu kurz.Ich werde mir das Duo auch noch bestellen denn die Creme zieht gut ein und falls es keine Wirkung für Cellulite hat,dann ist es halt eine gute Pflegecreme und zu dem Preis kann man nicht meckern.Ich habe schon viele Cellulite Crems in den letzten Jahren ausprobiert, von günstig bis sehr teuer,Wunder können aber keine bewirken und man darf die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Buci Beitrag anzeigen
    Bin neu hier und dachte ich finde ein paar die dr.Fuchs schon kennen, so dass man sich austauschen kann, aber es gibt wohl kaum welche. Sie fällt ja auch nicht auf, bei den vielen Anbietern die es schon länger gibt und dann kam sie zu Zeiten wo alle arbeiten. Schade, denn es ist wirklich einen Versuch wert.
    Liebe Grüße Buci
    Huhu Buci , bin auch ein riesen Dr. Fuchs-Fan, schön, dass Du hier bist! Hab sämtliche Marken (egal ob Drogeriemarkt/Parfumerie/HS) durch und hinter mir gelassen, jetzt gibt es nur noch Dr. Fuchs, die Produkte können richtig was! Kann leider nicht so oft hier sein, aber ich freue mich auch, wenn die Fan-Gemeinde größer wird!

Elficat, das Duo Körpercreme ist auch für mich eine Premiere und mein erster Eindruck ist sehr gut. Den Duft finde ich himmlisch und die Pflegewirkung ist toll. Bin sehr gespannt, ob sie mit der Wirkung der Gesichtspflege mithalten kann, hab da aber eigentlich keine Zweifel, Geduld müssen wir allerdings haben.
    Liebe Grüße,
    Murphy

Meine Laune...
    Angelic

Habe auf der FB Seite von Dr.Fuchs gelesen, dass sie am Montag um 22.00 Uhr bei HSE Extra auf Sendung ist.

Meine Laune...
    Fine

Na das ist ja wieder eine blöde Zeit und dann noch bei HSE Extra toll. Danke für die Info Alpenveilchen, vielleicht gibt es dann noch ein paar Schnäppchen. Habe mir erst das Retinolserum im Doppelpack bestellt, das ist heute angekommen. Glaube so günstig gibt es das so schnell nicht wieder, wird ja nicht schlecht

Inventar Avatar von Flocke

Also ich finde das Lift Serum und die Lift Tagescreme total toll, die Time Therapy Nachtcreme ist mir allerdings bald schon zu reichhaltig, die zieht nicht gut ein und bleibt oben liegen.
    LG Flocke

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    Also ich finde das Lift Serum und die Lift Tagescreme total toll, die Time Therapy Nachtcreme ist mir allerdings bald schon zu reichhaltig, die zieht nicht gut ein und bleibt oben liegen.
    Hallo Flocke, ja die beiden Nachtcrems sind sehr pastig. Ich verteile sie erst in meinen Händen( nur wenig) und dann gehe ich erst ins Gesicht. Ich brauche mehr und Nachts stört es mich auch nicht. Am Morgen sehe ich aber jetzt immer erholt aus und nicht mehr knittrig. Die Tagescrems sind beide toll, brauche nur selten mal nachcremen. Früher hatte ich noch Öl und Nachtcreme für den Tag. Ich glaube es ist schon eine Linie für eher trockene Haut, wobei die Tagescreme leicht ist und doch ein gutes Gefühl gibt. Ich nehme sie schon länger, weil vorher bei mir nichts so richtig geholfen hat. Meine Haut hat sich nun insgesamt nachhaltig verändert und das hat mich überzeugt.

Zitat Zitat von Murphy Beitrag anzeigen
    Huhu Buci , bin auch ein riesen Dr. Fuchs-Fan, schön, dass Du hier bist! Hab sämtliche Marken (egal ob Drogeriemarkt/Parfumerie/HS) durch und hinter mir gelassen, jetzt gibt es nur noch Dr. Fuchs, die Produkte können richtig was! Kann leider nicht so oft hier sein, aber ich freue mich auch, wenn die Fan-Gemeinde größer wird!

Elficat, das Duo Körpercreme ist auch für mich eine Premiere und mein erster Eindruck ist sehr gut. Den Duft finde ich himmlisch und die Pflegewirkung ist toll. Bin sehr gespannt, ob sie mit der Wirkung der Gesichtspflege mithalten kann, hab da aber eigentlich keine Zweifel, Geduld müssen wir allerdings haben.
    Murphy
    die Gesichtscreme werde ich mir nicht bestellen, die sind für mich viel zu reichhaltig da ich fettige Mischhaut habe und mir Cremen gleich einmal zu reichhaltig sind.Die Cellulite KC finde ich
    LG Elficat

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Murphy
    die Gesichtscreme werde ich mir nicht bestellen, die sind für mich viel zu reichhaltig da ich fettige Mischhaut habe und mir Cremen gleich einmal zu reichhaltig sind.Die Cellulite KC finde ich
    Elficat, ja das stimmt, die Linien sind sehr reichhaltig, besonders die Nachtcremes. Für meine sehr trockene Haut wie gemacht. Meine Mutter hat auch eher fettige Haut und kommt mit der jeweiligen Tagescreme super klar. Kennst Du die Seren? Wäre ja vielleicht auch was als alleinige Pflege, dann musst Du auf die tolle Wirkung im Gesicht nicht verzichten . Super, dass Du die KC so toll findest, bin schon nach ein paar Anwendungen begeistert und habe das Duo nochmal nachgeordert, da muss man ja länger am Ball bleiben. Aber allein schon die Pflegewirkung finde ich fantastisch!
    Flocke, die BeautyMed Linie ist auch mein Favorit , hat diverse Fältchen wirklich verschwinden lassen . Time Therapy gefällt mir allerdings auch super, eine tolle Kombi mit BM! Die Seren liebe ich auch alle, wobei hier die roten meine Favoriten sind.
    Liebe Grüße,
    Murphy

Murphy,
    nein die Seren kenne ich nicht,da bin ich mit JW mehr als eingedeckt und die finde ich auch super,werde auch dabei bleiben
    LG Elficat

Jetzt habe ich mir das Retinol-Doppel doch noch bestellt.

Meine erste Flasche ist fast leer und das ging verdammt schnell.

Zwei habe ich noch und dann kommt jetzt noch eine dazu, die andere bekommt meine Frau Mama zum Geburtstag.
    Der Preis kommt so schnell nicht wieder und das Produkt ist ja gut.

Oh, die Mimik Relax Maske ist auch reduziert.

Habe ich auch gleich mitbestellt.

Jetzt gehts hier gleich weiter mit der Bestellerei Ich bin auf die Neuheiten gespannt und warte - vorerst - mal ab. Mein Retinolserum is auch noch fast voll

Jetzt gehts hier gleich weiter mit der Bestellerei Ich bin auf die Neuheiten gespannt und warte - vorerst - mal ab. Mein Retinolserum is auch noch fast voll
    Ich habe ja lange mit mir gerungen und zwei noch in den Bunker hinzu wäre selbst mir zu viel gewesen.
    Nur noch eine dazu und die nächste wird ja bald geöffnet - das ist vernünftig.

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich habe ja lange mit mir gerungen und zwei noch in den Bunker hinzu wäre selbst mir zu viel gewesen.
    Nur noch eine dazu und die nächste wird ja bald geöffnet - das ist vernünftig.
    Bei dem Preis hab ich auch schon überlegt aber ich hab genügend Seren und wer weiss was tolles nachkommt. Ich halte mich mal zurück

Bei dem Preis hab ich auch schon überlegt aber ich hab genügend Seren und wer weiss was tolles nachkommt. Ich halte mich mal zurück
    Das, was nachkommt, muss ich dann auf später verschieben.

Beim Retinol aber denke ich, dass sich hier eher nur die Verpackung ändern wird - ich sage nur Pumpspender. Aber man weiß es nicht.

Die Relax-Maske ist übrigens der Knaller. Daher musste die auch noch ins Körbchen, wenn reduziert.

Sonntags stellt Frau Dr Fuchs auf ihrer Facebook-Seite immer Incis vor, heute waren Glutathion und Milchsäure an der Reihe.

Sehr interessant zu lesen. Da kann ich mit das Isomers-Serum mit Glutathion ja dann doch erst mal sparen.

Inventar Avatar von praslin

Das, was nachkommt, muss ich dann auf später verschieben.

Beim Retinol aber denke ich, dass sich hier eher nur die Verpackung ändern wird - ich sage nur Pumpspender. Aber man weiß es nicht.

Die Relax-Maske ist übrigens der Knaller. Daher musste die auch noch ins Körbchen, wenn reduziert.
    prenitmaus

maske

warum kannst du dir das G-serum sparen???

Forengöttin Avatar von Joker

Auf Facebook gibt es ein schönes Statement von Frau Fuchs über den Wirkstoff Glutathion, der bei Perricone einen Hype ausgelöst hat.

Meine Laune...
    Fine

Sonntags stellt Frau Dr Fuchs auf ihrer Facebook-Seite immer Incis vor, heute waren Glutathion und Milchsäure an der Reihe.

Sehr interessant zu lesen. Da kann ich mit das Isomers-Serum mit Glutathion ja dann doch erst mal sparen.
    Prentiss tolle Berichte jeden Sonntag, da kann man was lernen. Hast Du noch weiter gelesen??? da hat jemand gefragt, was mit den Apfelstammzellen in Crems ist und jeder der sich nur etwas auskennt wird über die Antwort nicht verwundert sein. Habe mir auch das Retinol-Serum, aber im Doppel bestellt. Habe noch zwei im Bunker und hin und her überlegt, da ich auch auf April warte, aber dieses Serum wird nicht verändert und zu diesem Preis kommt es auch so schnell nicht wieder.

Forengöttin Avatar von Joker

Oh sorry Prentiss

Ich hab gar nicht gesehen, dass du es schon gepostet hast

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Oh sorry Prentiss

Ich hab gar nicht gesehen, dass du es schon gepostet hast
    Macht doch nichts. Doppelt hält besser.