Sind die neuen Cremes auch für emfindliche Haut?
Sind die neuen Cremes auch für emfindliche Haut?
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hat jemand schon das Gesichtsreinigungsbürstchen
Viele liebe Grüße Anja
Verkaufe in Second Skin die Lift Effekt Maske.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Kann jemand was zu dem Sommerset sagen?
Hat das jemand bestellt?
Wie ist die BB creme.
Muss man da wenn man das Serum drunter aufträgt noch eine Tagespflege verwenden oder reicht das
Viele liebe Grüße Anja
@Anja
ich nehme ein Serum und dann gleich die BB Creme, zusätzliche Creme brauch ich nicht. Habe Mischhaut mit fettender T-Zone und etwas trockene Wangen, mir reicht es aus. Mache aber noch etwas Puder über die BB Cream da sie mir zu wenig deckt und sich alles immer so schnell verflüchtigt.
Viele liebe Grüße Anja
Die neueNachtcreme im roten Spender ist die fett?
Ich würde die gerne zu dem set dazu bestellen.
Sie darf nur nicht zu fett sein
Viele liebe Grüße Anja
Ich mache das so wie Marty Anja. Die Nachtcremes von Frau Dr. Fuchs sind sehr reichhaltig. Die im roten Spender kenne ich noch nicht, kann ich dir nichts zu sagen.
LG Flocke
Viele liebe Grüße Anja
Mach das mal Anja, du wirst es nicht bereuen, ich bin von den Dr. Fuchs Produkten sehr angetan, ich liebe die Seren und die Tagespflege ganz besonders. Die BB-Cream ist auch toll !
LG Flocke
Viele liebe Grüße Anja
ja, die beiden Nachtcremes im Tiegel sind sehr reichhaltig, wobei die Contour Lift Nachtcreme selbst mir, mit
trockener Haut, zu reichhaltig ist. Ich mache allerdings noch mehrere Seren darunter
Die andere Nachtcreme im Tiegel (Mimik Relax Nachtcreme) gefällt mir in der kälteren Jahreszeit aber sehr,
sehr gut.
Momentan nehme ich die Retinol-Nachtcreme (die im roten Spender) und die ist, so finde ich,
überhaupt nicht fettend. Sie zieht auch über den Seren gut ein, macht eine schöne glatte Haut, und ist
auch super verträglich. Ich denke, die kann fast jeder auch täglich benutzen.
Danke für deine antwort liebe Charmaine.
Ich habe soeben meine Bestellung aufgegeben und habe mir das Sommerset bestellt und die blaue Tagespflege.
Das werde ich erst mal testen bevor noch was anderes hinzukommt.
Nächsten montag ist doch Frau Dr wieder da oder?
Viele liebe Grüße Anja
Bei der roten Nachtcreme steht da aber uach ne Warnung wegen der sonne und das sie vieleicht Hautreizungen auslösen könnte.
Da habe ich ein bißchen angst neige zu POD
Viele liebe Grüße Anja
hallo Anja, ich kann sagen, dass ich alle Crems und Seren super vertrage und ich habe sensile Haut. Bei mir spannt auch nichts. Die NC in den Tiegeln sind sehr reichhaltig, das wurde bei der roten Retinolcreme extra nicht gemacht. Sie ist leicht und trotz Retinol gut verträglich und für diese Jahreszeit genau richtig. Ich nehme alle Seren von ihr und alle kleben nicht, ziehen gut ein und insgesamt ist es für mich die Kosmetik mit sichtbaren Ergebnissen, die auch nachhaltig sind und nicht nach einiger Zeit verpuffen. Die BB ist schon pflegend, nur bei sehr trockener Haut bräuchte man eine Creme drunter. Für mich könnte sie mehr decken, aber es ist ja kein Make up, da muß jeder selber testen.
Danke Buci für deine Antrwort
Ich habe uach eine etwas emfindliche Haut.
Ich bekomme wenn ich was nicht vertrage entweder so Hubbelchen auf die Wangen oder POD an der Nase.
Die Nachtcremes im Tiegel sind dann auf jedenfall nix für mich höchstens im Winter.
Nimmst du schon lange die Sachen?
Viele liebe Grüße Anja
Ja, Anja ich nehme sie schon 1 1/2 Jahre und bin wirklich das erste mal so zufrieden, dass ich kaum noch von anderen Anbietern verführt werden kann, denn alles ist super verträglich und wirkungsvoll. Hatte immer schon eine sehr dünne Haut und habe kaum was vertragen und wenn dann half es bei mir nichts ( Versprechungen die gemacht wurden) Die Retinolcreme würde ich jetzt nicht bestellen, es gibt sicher bald auch mal ein gutes Angebot ( zuletzt 29.99) und dann kannst Du testen, ich glaube fest Du wirst überrascht sein was Kosmetik kann.
Anja die rote Repair Nachtcreme hab ich auch und die ist überhaupt nicht fettig die ist super!! zieht auch gleich ein.
Man darf die Nachtcreme aber nicht als Tagescreme benutzen wegen einem der Inhaltsstoffe der sich mit Sonnenlicht nicht verträgt, wars das Vitamin E oder Retinol, weiß ich jetzt nicht mehr, aber Frau Dr. Fuchs sagte es in einer Sendung.
Ich habe das Sommerset und bin sehr zufrieden damit.
Anja, ich habe die Mimik Relax Nachtcreme. Seren habe ich einige, Energy, Maximum Repair, Lift Serum. Bin mit allem zufrieden.
LG Flocke
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
Habe mir das Doppel vom Sun Protector gegönnt und finde es bis jetzt gut Direkt auf den Hals nach der Rasur sprühen ist allerdings sehr "belebend"
Dann habe ich mir noch das Set aus Peeling und dem Reinigungsgerät genommen. Das Peeling ist nichts für Weicheier, finde es recht "scharf". Das Gerät macht nach der ersten Anwendung einen guten Eindruck auf mich, wenn ich sehe was z.B. das Visapure von Philipps kostet Ok, das ist natürlich auch aufwendiger, aber so zum Einstieg ist das Gerät von Frau Dr. glaube ich gut geeignet.
I don´t mind if it rains for a century.
frau doktor hat bodycreme- und öl im angebot
ist bekannt, wann sie wieder eine sendung hat?
Hat jemand Interesse an dem Cup fürs Gesicht? Hab die Creme bestellt und hab das Teil jetzt über. Könne wir geren über SeSki abwíckeln, bitte dann PN.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
hat außer mir niemand das Set mit dem Reinigungsgerät bestellt?
Ich finde es eigentlich ganz gut, mir erscheint die Anwendung würde das Hautbild insgesamt schöner machen. Besonders gut gefällt mir der Massageaufsatz, bei dem Schwamm zum einarbeiten von Produkten geht halt schon auch immer Produkt verloren. Was mich jedoch verunsichert ist, dass man der Haut ja doch eine ordentliche mechanische Beanspruchung zumutet. Nach der Reinigungsbürste ist mein Gesicht immer rot. Bin mir unschlüssig, ob das auf Dauer nicht eher schädlich ist in Bezug auf Faltenbildung und Couperose. Wie seht ihr das?
I don´t mind if it rains for a century.
Wenn man Neigung zu Couperose hat, sollte man das nicht benutzen Dadurch wird die Haut stark durchblutet und das ist für die Couperose völlig kontraproduktiv.
Hast du denn Veranlagung dazu?
Mein erstes Maximum Repair Serum ist leer. Wenn ich je gedacht habe, das sind keine 30 ml, dann leiste ich hiermit Abbitte. Hat ganz schön lange gedauert, auch bei regelmäßiger Anwendung.
Ist ein großartiges Serum und ich habe mich mit weiteren drei Seren bevorratet - das nächste wird sofort geöffnet.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Badi
Also ich nutze zum Peelen eine normale Gesichtsbürste und massiere die Haut kurz damit. Danach bin ich auch komplett rot im Gesicht.
Das legt sich dann im Laufe des Abends und danach ist alles normal. Ich mache das aber auch nur einmal die Woche.
In diesem Umfang denke ich nicht, dass man sich damit Falten zuzieht oder Couperose heraufbeschwört.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Hallo Prentiss findest Du das Repair Serum besser als das Retiniacin von Isomers?
Viele Grüße
Nancy B
Das neue Öl werde ich mir wohl bestellen, ich werde es fürs Dekollete nehmen. Im Gesicht ist mir Öl im Sommer zuviel.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Bei den Bürsten wär ich auch vorsichtig, vor allem, wenn man sie dauerhaft anwendet. Auch wenn man nicht zu Couperose neigt, könnte durch die Bürsterei mit der Zeit doch was entstehen. Ich benutze sowas und Thermomasken nimmer im Gesicht Ich peele täglich mit Clinique, aber das duchblutet nicht annähernd so krass wie Bürsten ect.
siehste, reicht doch einige Zeit Ich benutz das Serum eher unregelmässig. Schätze mal, dass das bei mir eeeewig hält
ich kann schon tolle angebote sehen und werde das serenduo bestellen
Das ist toll, praslin. Ich hatte es mir bei der letzten Reduzierung bestellt. An Cremes und Seren ist mein Bunker gut gefüllt, deswegen habe ich mir nur das Öl bestellt ( und Staubtücher vom Blauen Wunder und das AdT von Cape June )
Liebe Grüße von alpenveilchen