Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 94 ErsteErste ... 16263435363738465686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss

AW: Dr.fuchs kosmetik

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich finde es übrigens toll, wie Dr. Fuchs auf Facebook mit ihren "Fans" kommuniziert, jede Woche bespricht sie einen anderen Wirkstoff, gibt auch Tipps, die noch nicht mal unbedingt was mit ihrer eigenen Kosmetik zu tun haben. Und sie geht auch auf Probleme ein, wie eben kaputte Spender usw. - es kommen keine 08/15-Antworten.
    Das finde ich auch gut und ich lese gern auf ihrer Seite, obwohl ich gar nicht bei FB angemeldet bin.

Frau Dr. Fuchs geht immer gern auf die Wünsche ihrer Kunden ein. Und das mag ich.

Hat denn jemand die neue Peel-Off-Maske bestellt?

Den Hautanalyse-Stick will ich gar nicht haben . Da verlasse ich mich lieber auf mein Hautgefühl.
    Ich glaube, der sagt doch nur was über den Wassergehalt der Haut, oder? Ich brauche den nicht.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe mir die Peel-off Maske bestellt . Bei den anderen PO-Masken von BJ oder von JW hat mich immer gestört, dass die so klebrig im Auftrag sind. Diese hier scheint anders - man sollte sie aber auch bis zu einer Stunde drauflassen. Ich werde berichten...
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth

Den Hautanalyse-Stick will ich gar nicht haben . Da verlasse ich mich lieber auf mein Hautgefühl.[/QUOTE]

Ich weiß auch ohne mein Hautgefühl das ich trockene Haut habe-- den Stick nutze ich um bestimmte Seren und Cremes zu testen bzw ob die Anwendung etwas bringt und sich der % Satz erhöht.

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Peel-off Maske bestellt . Bei den anderen PO-Masken von BJ oder von JW hat mich immer gestört, dass die so klebrig im Auftrag sind. Diese hier scheint anders - man sollte sie aber auch bis zu einer Stunde drauflassen. Ich werde berichten...
    Bin sehr gespannt.

Experte Avatar von bunzel

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Bin sehr gespannt.
    ich auch ... wollte erst, hab sie dann doch nicht bestellt ... hab noch einen Masken-Trauma von BJ. In der Beschreibung steht was von 10 Min., aber in der Präsi sagte sie etwas von ca. 1 Std., stimmt. ich glaub das hing mit der Konsistenz und dem Abnehmen zusammen. Sie ist ausverkauft und nur über Warteliste zu haben.

Bitte schnell berichten

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    ich auch ... wollte erst, hab sie dann doch nicht bestellt ... hab noch einen Masken-Trauma von BJ. In der Beschreibung steht was von 10 Min., aber in der Präsi sagte sie etwas von ca. 1 Std., stimmt. ich glaub das hing mit der Konsistenz und dem Abnehmen zusammen. Sie ist ausverkauft und nur über Warteliste zu haben.

Bitte schnell berichten
    Da muss ich euch aber um Geduld bitten, denn die Lieferfristen in die Schweiz dauern manchmal bis 3 Wochen

Inventar Avatar von praslin

ich reihe mich in der warteschlange ein

bin sehr gespannt wie die peel off maske ist
    Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

Ich habe sie heute bekommen, werde aber erst am Wochenende die Zeit haben sie auszuprobieren. Also, geduldet euch...

Inventar Avatar von darkanja

Wann kommt Dr. Fuchs denn wieder im TV? Ich finde kein Programm.
    Mir kommt es vor, dass sie oft in der Woche gezeigt wird, wo ich nicht gucken kann. Ich kriege das nur am Wochenende hin.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Dr. Fuchs wird meiner Meinung nach zugunsten der zwei großen und wohl umsatzstärksten Kosmetikmarken bei HSE etwas vernachlässigt. Meiner Ansicht nach hat sie die beste und wirksamste Kosmetik von allen. Der Kosmetik fehlt natürlich ein wenig der Glamour, und sie selbst ist auch nicht die geborene Verkäuferin, aber ich finde auch, man sollte ihr mehr Sendezeit geben. Ein Joker der Woche mit Tages-, Nacht- und Augencreme der Beauty-Med-Linie wäre mal eine Abwechslung. Das Problem ist nur, dass sie nicht mal ein Drittel des Sortiments von JW hat und auch nicht die Hälfte von BJ - und ob sie diese Mengen liefern kann, ist auch fraglich. Aber wenn man sie täglich nicht gerade sechs Stunden auf Sendung gehen lässt wie die anderen beiden, könnte es eventuell doch was werden. Dazu noch ein paar starke Einzelprodukte im Angebot (Mimik-Relax-Serum, Contour-Lift, die Ampullen, die Fußcreme ...). Aber ich denke eher, HSE baut voll auf JW und BJ und läßt andere Kosmetik-Marken nur zur Abrundung drin. Lavolta oder WeiEast z. B., auch Isomers, haben ja auch ihre Anhänger, ebenso wie Dr. Fuchs. Doch ich glaube, diese vier Marken zusammen werden noch nicht einmal so viel Umsatz machen wie JW oder BJ. Liegt aber nicht zuletzt auch an deren Präsenz, ich denke, die haben ganz andere Verträge.

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Wann kommt Dr. Fuchs denn wieder im TV? Ich finde kein Programm.
    Mir kommt es vor, dass sie oft in der Woche gezeigt wird, wo ich nicht gucken kann. Ich kriege das nur am Wochenende hin.
    Dr.Fuchs ist am 30.5. wieder auf Sendung. Um
    09.00 Uhr
    14.00 Uhr
    22.00 Uhr
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Na, immerhin am Brückentag - da können vielleicht dann doch ein paar mehr dabei sein

Inventar Avatar von darkanja

Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Dr.Fuchs ist am 30.5. wieder auf Sendung. Um
    09.00 Uhr
    14.00 Uhr
    22.00 Uhr
    Danke dir. Leider auch nicht mein Tag und meine Uhrzeiten.
    Wo kann ich denn mal ein Programm o.ä. online sehen, damit ich nicht immer wieder hier fragen muss?

Ich habe von Dr. Fuchs die Night Contour Lift Nachtcreme. Und die ist die wirklich beste Nachtcreme, die ich je gehabt habe!! Ich möchte so gerne noch andere Produkte kaufen und eben auch im TV sehen, wie sie beschrieben werden, was ich immer besonders nett finde, als sie nur in dem onlineshop zu kaufen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich könnte mir die Sendungen natürlich aufnehmen. Aber da ist dann irgendwie der Reiz weg. Zumal die Sachen, die ich haben möchte, wenn ich mir die Sendung am nächsten Tag ansehe, dann wahrscheinlich ausverkauft sind.

Dr. Fuchs hat am Wochenende auf ihrer FB-Seite einen schönen Beitrag zum Thema Allergien geschrieben.
    Da ich dort nicht registriert bin, an dieser Stelle ein Dankeschön an die wissenswerten und über den Tellerrand schauenden Posts von ihr.

Meiner Ansicht nach hat sie die beste und wirksamste Kosmetik von allen. Der Kosmetik fehlt natürlich ein wenig der Glamour, und sie selbst ist auch nicht die geborene Verkäuferin, aber ich finde auch, man sollte ihr mehr Sendezeit geben.
    Mehr Sendezeit gerne, und auch mal bessere Sendezeiten.

Ob sie die wirksamsten Kosmetik von allen hat - das lasse ich allerdings dahingestellt. Ich denke nicht, dass jedes ihrer Produkte hochwirksam für jeden ist. Muss man, wie bei anderen Linien auch, testen und die Lieblingsprodukte herausfiltern.

Anubis
    Besucher

Hallo zusammen

nachdem ich schon einige Zeit hier im Thread still mitgelesen hatte bin ich wahnsinnig neugierig auf die Dr.Fuchs-Pflege geworden und verwende nun seit kurzem auch einige Produkte:Maximum Repair Nachtcreme,die H+D Pflege, das Mimik Relax und Contour lift Serum, auf die TG aus der Beautymed Therapy und die Reinigungsmilch warte ich noch. Hätte gerne noch so schöne Sets gehabt, nur hatte ich viel zulange überlegt, z.Z. ist beim Hasen angebotsmässig ja auch so ziemlich alles "abgegrast", vieles nur zum normalen Preis zu bekommen oder ausverkauft. Umso mehr freut es mich wie ich gerade hier lesen konnte, dass es schon Ende des Monats wieder einige Dr. Fuchs Stunden beim Hasen geben wird. für die Info!
    Ich ärgere mich bloß , dass diese wunderbar wirkende Kosmetik so lange an mir vorbeigehen konnte

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

darkanja, ich hatte letzte Woche den JdW bestellt und heute erhalten, da war ein Programmheftchen dabei. Ich kann auch nicht immer die Sendungen sehen, aber GsD sind die Produkte doch immer vorher online eingestellt.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Dr. Fuchs hat am Wochenende auf ihrer FB-Seite einen schönen Beitrag zum Thema Allergien geschrieben.
    Da ich dort nicht registriert bin, an dieser Stelle ein Dankeschön an die wissenswerten und über den Tellerrand schauenden Posts von ihr.

Mehr Sendezeit gerne, und auch mal bessere Sendezeiten.

Ob sie die wirksamsten Kosmetik von allen hat - das lasse ich allerdings dahingestellt. Ich denke nicht, dass jedes ihrer Produkte hochwirksam für jeden ist. Muss man, wie bei anderen Linien auch, testen und die Lieblingsprodukte herausfiltern.
    Okay, ist natürlich Hautsache. Ich hätte ein "für mich" dazu schreiben sollen.

Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Danke dir. Leider auch nicht mein Tag und meine Uhrzeiten.
    Wo kann ich denn mal ein Programm o.ä. online sehen, damit ich nicht immer wieder hier fragen muss?

Ich habe von Dr. Fuchs die Night Contour Lift Nachtcreme. Und die ist die wirklich beste Nachtcreme, die ich je gehabt habe!! Ich möchte so gerne noch andere Produkte kaufen und eben auch im TV sehen, wie sie beschrieben werden, was ich immer besonders nett finde, als sie nur in dem onlineshop zu kaufen.

Ich könnte mir die Sendungen natürlich aufnehmen. Aber da ist dann irgendwie der Reiz weg. Zumal die Sachen, die ich haben möchte, wenn ich mir die Sendung am nächsten Tag ansehe, dann wahrscheinlich ausverkauft sind.
    Die Contour-Lift ist auch für mich die beste Nachtcreme. Das Mimik-Relax und das Contour-Lift-Serum sind auch hervorragend, ebenso die Maximum-Repair-Nachtcreme. Die Tagespflege ist nicht so der Hammer, aber immer noch mindestens genauso gut wie eine gute Creme von BJ oder JW.

Okay, ist natürlich Hautsache. Ich hätte ein "für mich" dazu schreiben sollen.
    Grundsätzlich mag ich sie aber auch sehr gerne und viele ihrer Produkte.
    Nur ist nicht jedes eine Wunderwaffe. Nehme mal die Halscreme als Beispiel. Die hat bei mir nicht mehr bewirkt als andere Halscremes bisher auch.

Die Repair Nachtcreme nehme ich derzeit etwas weniger, da ich mit Beates Cremes sehr zufrieden bin. Habe sie jetzt zur Lippencreme umfunktioniert und was soll ich sagen: das funzt!

Mit ihren Seren bin ich noch gut eingedeckt und irgendwann in Bälde will ich mich an das Dormin-Serum wagen.

Kann da jemand von sensationellen Erfolgen berichten? (Die natürlich nur Einzelergebnisse sind. )

Das Dormin habe ich auch, und hier hatte ich mir in der Tat mehr versprochen. Ich hatte es mal gemeinsam mit dem Mimik-Relax-Serum gekauft, das Mimik-Relax kostete damals sagenhafte 19,98 und das Dormin immer noch 39,98. Ich hätte lieber drei vom Mimik-Serum kaufen sollen. Individuelles Einzelergebnis bei mir: keine Wirkung. Mimik-Relax hingegen: klasse, habe ich auch schon nachgekauft, gab es ja im Set mit dem Contour-Lift-Serum für 44,98 über längere Zeit - beides kann ich empfehlen. Schöne straffe Haut. Dr. Fuchs empfiehlt, das Contour-Lift für die untere Gesichtshälfte zu nehmen, also habe ich daraus geschlossen, das Relax-Serum für die obere zu nehmen Die Erfolge sind nicht sensationell, aber so was habe ich bei Kosmetik ohnehin noch nicht erlebt ...

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Ich denke auch das sie mehr verkaufen würde, wenn sie nicht immer so blöde Sendezeiten bekommen würde. Gut, in der Woche kann sie nur Mittwochs, da sie da frei hat, aber selbst da sind drei oder manchmal vier Stunden sehr wenig. Am WE könnte sie sicher auch kommen, aber da hat der Hase sicher Angst, dass sie nicht genug verkaufen und nutzen es lieber für Zugpferde bei denen sie genau wissen das läuft gut. Ich bin mir aber sicher, dass selbst eine JW oder BJ nicht soviel verkaufen würden, wenn sie auch immer( und das von Anfang an) nur solche Sendezeiten gehabt hätten. Sie hatten sogar noch den Vorteil das sie selber mal Verkäufer waren und dadurch viele schon aus diesem Grund ihre Produkte gekauft haben. Wie Pegena schon schrieb, Dr.Fuchs ist kein sonderlich guter Verkäufer und auch ich wollte nichts von ihr kaufen und bin froh, dass ich es doch irgenwann getan habe. Anubis, ich habe mich auch mal geärget so lange gezögert zu haben, aber besser spät als nie
    Die Contour Lift NC ist mein Heiliger Gral und seit über zwei Jahren unerreicht. Bei Seren nehme ich auch schon mal was anderes, Isomers z.B. Ich denke schon, das jeder viel probieren muß um seine Produkte zu finden. Ich habe viele Jahre gebraucht um das richtige zufinden und selbst jetzt lasse ich mich ab und zu noch von Versprechungen zum Kauf verführen. Habe aber inzwischen ein Gefühl entwickelt was gut sein könnte und natürlich möchte man auch nicht nur immer das gleiche nehmen, da das Angebot hier leider auch nicht so groß ist. Alles was mit Collagen, Hyaluron und Retinol zutun hat brauche ich nicht, weil es das hier bei Dr.Fuchs auf allerbester Weise gibt und bei mir Wirkung zeigt ( da es nicht zugeführt wird, sondern das eigene aufgebaut wird) und das kann ich nur bestätigen und es bleibt so, auch wenn man mal einige Zeit etwas anderes nimmt und das hat mich überzeugt. Nebenbei wird dann mal das Unterhautfettgewebe aufgebaut da bin ich gespannt ob das noch eine Schippe drauf legen kann, aber die CL NC kommt immer drauf.
    Liebe Grüße

Die Contour Lift NC befand sich auf meinem (gelöschten) Wunschzettel, muss ich wohl doch wieder raufsetzen. Probieren wollte ich die schon mal, hatte von mehreren nur Gutes gehört.

Mal sehen, was das Dormin-Serum bei mir bewirkt.

Dr. Fuchs hat ja selbst mal geschrieben, dass man die beiden roten Seren durchaus auch schichten kann. Mache ich ja nie. Ich hätte dabei das Gefühl, dass das zweite Serum gar nicht richtig wirken kann.

Meine Laune...
    Fine

Das Dormin finde ich nicht sonderlich wirkungsvoll und würde es mir zu diesen Preisen nicht mehr kaufen. Es soll ja die Zeit etwas anhalten und die Idee ist sicher gut. Leider gibt das aber nicht dem WOW Effekt da man die Erfolge so nicht sehen kann, da müßte man wissen wie man ohne dieses Serum in ein paar Jahren aussehen würde und das kann niemand. Eine Zellerneuerung sieht man da schneller, eine Verlangsamung eher nicht, nur das man irgendwann schneller altert, aber dann nützt es nichts mehr
    Liebe Grüße

Oh je... das wird ein freudloses Aufbrauchen.

Aber ich mache mich nicht verrückt, ich schaue es mir an. 30 ml sind ja nun auch nicht wahnsinnig viel.

Dieser Gegensatz Zellerneuerung - Zellverlangsamung ist für mich auch etwas undurchsichtig.

Meine Laune...
    Fine

Oh je... das wird ein freudloses Aufbrauchen.

Aber ich mache mich nicht verrückt, ich schaue es mir an. 30 ml sind ja nun auch nicht wahnsinnig viel.

Dieser Gegensatz Zellerneuerung - Zellverlangsamung ist für mich auch etwas undurchsichtig.
    aber erst das Dormin nehmen und dann das andere drüber Die Seren sind leicht, kleben nicht, ziehen gut ein, von daher sind zwei übereinander kein Problem.
    Liebe Grüße

Außerdem ... vielleicht wirkt es ja bei dir sensationell gut Also nicht so pessimistisch ran gehen, vielleicht wirst du absolut positiv überrascht ... Ich hatte z. B. bei dem Mimik Relax Serum überhaupt keine großen Erwartungen, hatte das nur mal als Testballon mitbestellt, weil es so günstig war. Jetzt gehört es zu meinen Lieblingsseren.

Außerdem ... vielleicht wirkt es ja bei dir sensationell gut Also nicht so pessimistisch ran gehen, vielleicht wirst du absolut positiv überrascht ... Ich hatte z. B. bei dem Mimik Relax Serum überhaupt keine großen Erwartungen, hatte das nur mal als Testballon mitbestellt, weil es so günstig war. Jetzt gehört es zu meinen Lieblingsseren.
    Manchmal ist es ja wirklich so.

Aaaaaaaalso, habe die Peel-off Maske soeben getestet. Auftrag ist sehr angenehm, nicht so klebrig wie die PO-Masken von JW und BJ. Knapp eine Stunde draufgelassen...Das Abziehen war die reinste Katastrophe, mein Gott habe ich mich geärgert. Entweder habe ich zuviel aufgetragen, zu wenig lange draufgelassen oder es geht schlicht und einfach nicht. Konnte alles nur so fetzelchenweise runterzuppeln . Direkt beim Abziehen habe ich mir geschworen, dass diese Maske postwendend zurückgeht. Jetzt wo aber alle Reste entfernt sind ist meine Haut so schön durchblutet und sieht auch aus.
    Also werde ich dieser Maske noch eine 2. Chance geben. Ich werde weniger dick auftragen und alles noch etwas länger (mind. 60 Min.) eintrocknen lassen. Ausserdem werde ich nicht mehr das ganze Gesicht, sondern nur so Stellenweise die Maske auftragen. Mal schaun...

Mona Lisa, das wurde auf Facebook auch bemängelt, aber eben auch die schöne weiche Haut danach gelobt. Frau Dr. Fuchs meinte, sie habe selbst lange probieren müssen und es ließe sich leider manchmal schwierig abziehen, sie macht es selbst nur partienweise. Sie fände das selbst schade, aber die Wirkung wäre ihr da auch wichtiger als die Anwendung gewesen.

Die Maske kommt wieder im Mai, genau wie das Sonnenspray. Ich werde mal achtgeben müssen ... Allerdings nur aufs Sonnenspray, Abziehmasken sind nicht so meins.

Inventar Avatar von Nancy B

Die Peel-off Maske geht bei mir gar nicht wieder runter. Ich habe jetzt schon versucht mit einem Peeling sie abzuwaschen weil das abziehen obwohl sie trocken war nicht ging.
    Jetzt spannt mein ganzes Gesicht. und ich glaube sie ist immer noch drauf.
    Viele Grüße
    Nancy B

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Buci Beitrag anzeigen
    Ich denke auch das sie mehr verkaufen würde, wenn sie nicht immer so blöde Sendezeiten bekommen würde. Gut, in der Woche kann sie nur Mittwochs, da sie da frei hat, aber selbst da sind drei oder manchmal vier Stunden sehr wenig. Am WE könnte sie sicher auch kommen, aber da hat der Hase sicher Angst, dass sie nicht genug verkaufen und nutzen es lieber für Zugpferde bei denen sie genau wissen das läuft gut. Ich bin mir aber sicher, dass selbst eine JW oder BJ nicht soviel verkaufen würden, wenn sie auch immer( und das von Anfang an) nur solche Sendezeiten gehabt hätten. Sie hatten sogar noch den Vorteil das sie selber mal Verkäufer waren und dadurch viele schon aus diesem Grund ihre Produkte gekauft haben. Wie Pegena schon schrieb, Dr.Fuchs ist kein sonderlich guter Verkäufer und auch ich wollte nichts von ihr kaufen und bin froh, dass ich es doch irgenwann getan habe. Anubis, ich habe mich auch mal geärget so lange gezögert zu haben, aber besser spät als nie
    Die Contour Lift NC ist mein Heiliger Gral und seit über zwei Jahren unerreicht. Bei Seren nehme ich auch schon mal was anderes, Isomers z.B. Ich denke schon, das jeder viel probieren muß um seine Produkte zu finden. Ich habe viele Jahre gebraucht um das richtige zufinden und selbst jetzt lasse ich mich ab und zu noch von Versprechungen zum Kauf verführen. Habe aber inzwischen ein Gefühl entwickelt was gut sein könnte und natürlich möchte man auch nicht nur immer das gleiche nehmen, da das Angebot hier leider auch nicht so groß ist. Alles was mit Collagen, Hyaluron und Retinol zutun hat brauche ich nicht, weil es das hier bei Dr.Fuchs auf allerbester Weise gibt und bei mir Wirkung zeigt ( da es nicht zugeführt wird, sondern das eigene aufgebaut wird) und das kann ich nur bestätigen und es bleibt so, auch wenn man mal einige Zeit etwas anderes nimmt und das hat mich überzeugt. Nebenbei wird dann mal das Unterhautfettgewebe aufgebaut da bin ich gespannt ob das noch eine Schippe drauf legen kann, aber die CL NC kommt immer drauf.
    Vielleicht war das auch der Grund warum mich Dr. Fuchs Sendungen, bzw. die Produkte nicht von Anfang an so ansprangen wie z.B. JW, bei deren Fülle an Werbung unnd Präsenz man gar nicht vorbeikommt, nun ist mein JW-Hype nach 1 1/2 Jahren der Anwendung doch sehr abgekühlt weil ich es irgendwann leid schon wieder ein neues Serum kaufen zu "müssen".
    Da lob ich mir doch die kompetende, nicht marktschreierische Präsentation von Fr. Dr. Fuchs, meinetwegen auch zusammen mit Christian,der da auch etwas ruhiger als zusammen mit JW ist.
    Ich habe jetzt nur noch ganz wenig von JW das ich noch aufbrauchen möcht um dann irgendwann ganz auf die Fuchs-Kosmetik umzusteigen, bilde mir nämlich ein, dass ich nach der kurzen Zeit schon positive Veränderungen sehe(glattere Stirn, nicht mehr gar so schlimme Schlupflider)..nun bräuchte ich natürlich auch noch die AC und diese so viel gelobte CL NC...bin nur etwas verwirrt wegen den Bezeichnungen Spezial Aufbaucreme und CL Nachtcreme, ist das dasselbe

@Buci, sorry, wollte eigentlich zitieren
    Dr.Fuchs ist kein sonderlich guter Verkäufer und auch ich wollte nichts von ihr kaufen und bin froh, dass ich es doch irgenwann getan habe. Anubis, ich habe mich auch mal geärget so lange gezögert zu haben, aber besser spät als nie

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich wäre auch an einer Nachtcreme interessiert, das die von BJ leider gelloost hat, bisher kenn ich nur das Lip Volume Cremchen, das mag icha ber sehr gerne und seit ich das morgens und abends benutze trag ich auch wieder gerne richtig rote Lippen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Grundsätzlich mag ich sie aber auch sehr gerne und viele ihrer Produkte.
    Nur ist nicht jedes eine Wunderwaffe. Nehme mal die Halscreme als Beispiel. Die hat bei mir nicht mehr bewirkt als andere Halscremes bisher auch.

Die Repair Nachtcreme nehme ich derzeit etwas weniger, da ich mit Beates Cremes sehr zufrieden bin. Habe sie jetzt zur Lippencreme umfunktioniert und was soll ich sagen: das funzt!

Mit ihren Seren bin ich noch gut eingedeckt und irgendwann in Bälde will ich mich an das Dormin-Serum wagen.

Kann da jemand von sensationellen Erfolgen berichten? (Die natürlich nur Einzelergebnisse sind. )

Also ich mag das Dorminserum schonwürde es auch wieder nachkaufen (bei einem guten Angebot) .. anfangs hab ichs in Kombi mit den Max-Repair Serum+Creme benutzt die aber jetzt offen im Kühli neben Iso.Retiniacin lagern (wegen Schwangerschaft - Retinol- hoffe die halten so lang) so nehms jetzt solo morgens und abends manchmal mit manchmal ohne zusätzl. Serum ( hab auch manchmal das Gefühl das Seren wirkungsvoller sind wenn man nicht zu viel schichtet....kommt wohl auch auf den Hautzustand an... in der aktuellen Insyle Beauty ist da ein schöner Artikel drin zum Thema "Schichten") und es ist schon fast leer..... naja ein Zaubermittel (ob jetzt meine Hautalterung stehen geblieben ist bis die Flasche leer ist...mal schauen wenn die Flasche leer ist und was anderes versere ob ich dann wieder weiter / schneller altere) - aber es macht mir (in Combi mit LE) eine schöne klare, reine Haut

das Sonnenspray kommt wieder das brauch ich im Sommer dringend Nachschub...
    hatte mal geguckt wegen Ersatz...(hätte da was gefunden von Dr. Grandel das wäre auch ein Serum für darunter und hätte nicht den lästigen hohen Alkoholgehalt.... hat das vielleicht jemand zufällig und kann vergleichen???)
    der hohe Alk. gehalt ist jedenfalls das einzige was mich daran stört

übrigens würde mich die NC auch interessieren....ist sie sehr reichhaltig??... muss aber eh erst aufbrauchen....

ich schau mittlerweile auch lieber kompetent und ruhige Moderatoren zu als ihre hyperventilierte hysterische Kollegen...
    hab auch noch einiges zum Aufbrauchen von JW ectr....

Spezial-Aufbaucreme und Contour-Lift ist das gleiche - hat mich anfangs auch verwirrt. Die Creme ist schwer zu beschreiben, und nicht jeder wird sie anfangs mögen. Sie hat eine ganz merkwürdige Konsistenz, manchmal ist sie so dünn, dass man meint, man kann sie gar nicht verreiben, dann wiederum hat man das Gefühl, zuviel genommen zu haben. Frau Dr. Fuchs hat es so erklärt, dass die Haut einem sagt, wenn man zuwenig nimmt oder zuviel. Wenn es also wegflutscht, ist es zu wenig Nach einer Woche war ich restlos überzeugt von der Nachtcreme.

Meine Laune...
    Fine

Chanel, die Contour Lift NC ist schon sehr reichhaltig und hat eine außergewöhnliche Kosistenz, etwas flutschig aber sie strafft nach einer gewissen Zeit so super. Ich glaube Du bist noch zu jung und brauchst sie nicht
    Anubis, es gibt drei NC, die rote ist leicht und hat Retinol und sollte auch nur abends genommen werden. Die zwei anderen und die meinst Du sicher, sehen wirklich gleich aus ( das war früher besser, da war eine grün und eine braun) Das eine ist die Contour Lift Aufbaucreme, sie ist für trockene bis sehr trockene Haut und hat oben am Deckel noch einen runden Aufkleber. Sie hat Syn Coll ( Collagenneubildung) und Syn Hycan ( Hyaluronneubildung) als Inkis unter anderem. Die Mimik Relax ohne diesen Aufkleber ist etwas leichter und für normale bis trockene Haut geeignet und hat Syn Ake ( Muskelkontraktion wird gehemmt/ also Falten werden weicher) und Syn Hycan drin. Die Konsistenz beider Crems ist gewöhnungsbedürftig, sind nicht fluffig oder wie Sahne, sondern schon schwerer, zähflüssig, aber ebend auch wirkungsvoll. Sicher nicht für eine fettige Haut geeignet und bei Mischhaut da weiß ich nicht, da kommt es darauf an auf was für eine Sorte Creme man steht, da gehen die Meinungen ja sehr auseinander. Ich dachte am Anfang, endlich mal was für meine trockene Haut, schön reichhaltig, denn ich mag das Gefühl wenn man sie auf der Haut spürt und nicht sofort weg ist, jedenfalls nachts kann es nicht reichhaltig genug sein. Keine andere Creme hat das bis jetzt bei mir geschafft und das die Haut nach einer gewissen Zeit fester/ straffer/ griffiger wird ist der
    für mich. Ich bin in den letzten 2 1/2 Jahren keinen Tag mehr älter geworden, nur schöner obwohl ich über 50 bin und im Wechsel. Der Zustand bleibt auch wenn man mal was anderes nimmt ( Abwechslung braucht ein BJ ja doch mal) und da finde ich schon, dass das keine andere Kosmetik kann und so ist sie für mich die Beste
    Liebe Grüße

Anubis
    Besucher

@Pegena,dann ging es dir also genau wie mir.Danke für deine Beschreibung!

Anubis
    Besucher

@Buci,Dank deiner Beschreibung fällt es mir nicht mehr so schwer die richtige Creme auszuwählen.Die Retinol Nachtcreme im Spender (hätte ich hier nicht gelesen dass man zu Beginn sehr oft pumpen muß hätte ich sicher frühzeitig aufgegeben und aus Verzweiflung retouniert, so habe ich mich, bevor überhaupt etwas aus dem Spender kam mit 121x pumpen "abgemüht") habe ich ja mom. in der Anwendung. Ebenso die H&D. Mir geht es genau wie dir, bin auch über 50 und mag auch gerne reichhaltige Cremes, deswegen gefällt mir auch die H&D so gut weil ich noch am nächsten Morgen dieses "eingecremt-sein"-Gefühl habe. Die ungewöhnliche Konsistenz der grünen NC's würde mich jetzt nicht wirklich stören, müßte dann halt austesten wie das auftragen, bzw. die Menge am besten ist. Hm,Theoretisch müßte man ja dann die NC's um alles wie Faltenreduzierung, Mimik und Hautstraffheit abzugleichen ja immer im Wechsel nehmen.
    Dein Erfolg mit Dr.Fuchs Kosmetik klingt so klasse

Oh je, ich glaube, ich habe sogar über 500mal gepumpt, bis etwas aus dem roten Spender kam Aber auch das hat sich gelohnt, die Creme ist klasse. Vor kurzem gab's die als TdT, habe wieder nachgekauft. Die Hals- und Dekollete-Creme habe ich noch nicht probiert, schreibe ich mir aber mal auf - wir sind im gleichen Alter

Von der Tagescreme bin ich nicht ganz so begeistert, die ist zwar nicht schlecht, aber da greife ich momentan fast lieber zu Ricarda M. oder Judith Williams. Im Urlaub geht sie aber wieder mit, weil der Spender so praktisch ist.

Übrigens verträgt sich die Lift Contour auch sehr gut mit den LipoMaxx-Ampullen von Beate Johnen ... Die Ampullen von Dr. Fuchs fand ich auch sehr gut, leider gibt's die ja nur einmal im Jahr zu einem guten Preis. Da sie offenbar auch etwas eintrocknen, lohnt das Bunkern da auch nicht.

Meine Laune...
    Fine

Pegena, Dank Dir habe ich nun auch einen Jahresvorrat von Lipo Maxx und die erste wurde gestern abend schon benutzt und dürfen bleiben
    Den für mich starken Duft nehme ich in Kauf, finde ihn jetzt garnicht mehr so schlimm und danach NC da ist er eh weg, Hauptsache es hilft und da ist ja der Ansatz wie bei Dr.Fuchs, es wirkt nicht oben, sondern geht tief runter da wo die Musik spielt. Deshalb glaube ich selber auch an die Wirkung, aber Deine Aussage hat mich überzeugt ihnen noch eine Chance zu geben, denn die ersten gingen zurück.
    Liebe Grüße

Anubis
    Besucher

waaaaas 500x gepumpt ... finde auch, dass sich die Pumperei gelohnt hat, mir gefällt die Creme auch sehr gut, hatte sie letztens zusammen mit dem Massagecup für knapp 30.- bestellt. Das sich die Dr.Fuchs Kosmetik gut mit BJ's Lipomaxx verträgt glaub ich gerne, habe nur ein Problem damit, komme dufttechnisch einfach nicht an Beates Kosmetik ran, drum mußte ich derzeit auch die Lipomaxx Produkte wieder retounieren und auch teilweise bei eb... vertickern.Von Ricarda habe ich auch nichts mehr(ebenfalls verkauft), und von JW, das einzig mir noch verbliebene, nachdem ich alles andere an Töchterchen verschenkt habe ist die Luxery Diamonds 24Std. Creme, die ich ich jetzt auch tagsüber nehme. Da ich ja noch auf die Dr. Fuchs Day Creme warte werde ich diese dann nehmen.
    Warum gefällt dir diese Dr.Fuchs Tagescreme nicht so gut, scheinst da ja nicht die einzige zu sein?

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

heut abend um 20.15 Uhr kommt auf NDR "Visite" auch mit dem Thema " Cremen gegen Falten - was bringt das überhaupt ?"
    Vielleicht hat jemand Zeit und Lust zu gucken...