Anubis, ich denke Du wirst Freude an der CL NC haben, denn wir haben ähnliche Häutchen
Mach es wie Pegena geschrieben hat, wegen der Reduzierung, das klappt immer.
Anubis, ich denke Du wirst Freude an der CL NC haben, denn wir haben ähnliche Häutchen
Mach es wie Pegena geschrieben hat, wegen der Reduzierung, das klappt immer.
Liebe Grüße
Buci, ich denke auch, dass die CL NC ideal für mich sein wird, mag, genau wie Du dieses "gecremte" Hautgefühl so gerne. Ich berichte dann in den nächsten Tagen wie mir die Creme gefällt und ob das mit der Reduzierung geklappt hat
Der Preis fürs Dormin ist jetzt geändert! Die haben auch die Ampullen wieder im Angebot, seufz. Ich glaube ich muss doch bestellen Ich hatte die schon mal dieses Jahr und fand sie sehr gut (obwohl einige hier im Thread es anders sehen). Mir hat auch die Menge für 21 Tage gereicht, zwar knapp, aber jede Ampulle beinhaltet 3 Anwendungen.
Auch das Repair Serum ist um 25 Euro auf 35 Euro gesenkt worden. Immer noch ein stolzer Preis für 30 ml, aber ein Riesenunterschied zu den 60, die es "normal" kostete. Wobei wir uns ja einig sind: die Normalpreise sind eben nicht normal beim Homeshopping. Normal sind die Angebotspreise, und selbst bei Outletpreisen wird für Sender und Anbieter noch genügend übrig bleiben. Mimik- und CL-Serum kosten wieder 42,99 in der kleinen Plastiktasche. Und das ist auch vk-frei.
Habe gerade beim Hasen wegen dem neuen Preis des Dormin Serums angerufen, die nette Dame hat mir die 20Euronen anstandslos von meiner Rechnung abgezogen. Nun bin ich zufrieden
Auch mit der CL NC die ich seit zwei Nächten verwende bin ich es die Haut fühlt sich so schön gestrafft an-freue mich auf die Langzeitergebnisse.Die Konsistenz der NC ist schon sehr ungewöhnlich, pastig halt, ich hatte aber trotzdem keinerlei Probleme beim auftragen.
Pegena und was machst, meinst Du du schaffst es standhaft zu bleiben?
Wenn man wüßte wann die Frau Dr. wiederkommt, denn mein Mimik Relax Serum ist vllt. noch bis zur Hälfte gefüllt, aber das Doppel kaufen wo ich noch ein CL Serum bekäme obwohl ich hier ungefähr 1 1/2 Fläschchen habe...Und die Reinigungmilch wird bestimmt auch nicht mehr sehr lange reichen, ach, bin so unschlüssig
Nimmt den eigentlich jemand hier die Mimik Nachtcreme? Wie ist die so, auch so reichhaltig, wie ist die Wirkung, könnte man die denn nicht auch für den Tag nehmen???
Ich weiß es nicht Vor allen Dingen weiß man ja nie, ob's beim nächsten Mal wieder so günstig ist. Die Ampullen kommen nicht oft, meistens nur einmal im Jahr, soviel ich weiß, diesmal ist es schon das zweite Mal. Man kann sie aber nicht bunkern, weil sie leicht eintrocknen, wie ich hier gelesen habe. Möchte ich aber noch einmal haben, von daher glaube ich schon, dass ich sie kaufen werde. Und wie ich mich kenne, werde ich auch dem Dormin-Serum, obwohl ich bisher nicht überzeugt bin, noch eine Chance geben, was bei dem Preis ja leicht fällt. Vom Mimik-Relax-Serum habe ich noch genug, aber das kann man gut bunkern. Mal sehen )
Schön, dass du zufrieden bist mit der Creme. Richtige Ergebnisse wirst du allerdings erst später sehen. Morgens fühlt sich die Haut aber in der Tat sehr gut an, das hatte ich auch von Anfang an.
Die Mimik-Relax-Creme kenne ich nicht, Buci schrieb aber mal, dass die von der Konsistenz auch pastig ist, aber ein wenig leichter als die CL.
Dann werd ich Buci mal nach der Mimik Creme befragen....
wie gut das mich die Ampullen nicht auch noch "anspringen"(hab aber auch noch keine Präsi von gesehen, bin schon mit der Reinigung am hatte gestern abend die Reinigungsmilch im Gesicht aufgetragen, mit etwas Wasser emulgiert und dann mit dem Massagecup "bearbeitet", ich merkte richtig wie sich in der Haut was tut, hatte schon befürchtet, dass die übermässige Durchblutung mir nicht so bekommt, weil ich früher von diesen Schröpfgeräten, die Christine Kaufmann mal hatte nach Anwendung jedesmal mit Kratzattacken und Pickel recchnen mußte. Gestern und auch heute im nachhinein geschah von all dem nichts, hatte "nur" eine schön durchblutete pralle Haut
Das Repair Serum scheint lt. Bewertungen auch klasse zu sein, hm.
so jetzt hab ich mir doch noch das Dorminserum nochmal nachbestellt ... vielleicht bringts ja was..dann noch meinen GS noch eingelöst so sind die VK auch fast weg...die VKF Aktion ist ja leider schon vorbei..
tja wenn das so stimmt das man schneller altert wenn man Produkte nimmt die die Zellteilung anregen....erreichen wir ja grad das Gegenteil das wir wollen und wir haben viel Geld bezahlt das wir schneller altern
hab jetzt aber nur eins nachbestellt will ja nicht mehr so viel bunkern und hoffe die Angebote kommen wieder
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
ja die Asam s haben auch sowas ähnliches aber Markus Asam schwaffelt immer von mehr Ausstrahlung....und nix von Zellteilung und Winterschlaf???ob das dann die gleiche Wirkung hat?? preislich gibts da ja auch n Unterschied
Ich lese ja normal nur mit hier bei euch, aber was den Vergleich von Asam und Fuchs angeht, sie verwenden beide den gleichen Wirkstoff vom selben Hersteller. Und da die empfohlenen Dosierungen von den Herstellern vorgegeben sind und sich die Firmen sicher dran halten, weil sie ja sonst nicht die Ergebnisse der vom Hersteller gemachten Studien vorstellen könnten, werden sie auch ähnlich dosiert sein. Insofern legt auch das Asam Produkt die Zellen zum Schlafen und verlangsamt die Zellteilung.
Wie genau sich das mit dem gemeingültigen Anti-Aging Ansatz der Beschleunigung der Zellteilung vereinbaren lässt, ist mir allerdings weiterhin ein völliges Rätsel. Ist ja schön, wenn Zellen sich nicht so schnell teilen müssen, dann sterben sie etwas später und es muss später eine neue Zelle von der Stammzelle gebildet werden. Aber es ist ja nicht so als gäbe es ein Ende für diesen Prozess, also die Stammzellen sterben nicht ab, wenn sie 1000 Hautzellen gebildet haben (nur ein Beispiel). Insofern wüsste ich nicht unbedingt, warum man die Zellteilung verlangsamen sollte. Genau das ist ja das Wunder des menschlichen Körpers, dass er seine Außenhülle nahezu unbeschränkt regenerieren kann.
der Forscher Leohard Hayflick hat ja bewiesen das sich die menschlichen Hautzellen nur 50 mal teilen können(Hayflickgrenze -Zellturonover) dann stirbt sie und die Zellalterung setzt ein...
können jetzt die Stammzellen nicht sterben???
unbeschränkt regenerieren wir ja doch nicht sonst würden wir ja nicht altern
Ich muss zugeben, ich bin auch kein Experte, aber wenn auch die Hautstammzellen absterben würden, dann wären die 50 Zyklen schnell aufgebraucht und wir hätten keine Haut mehr am Körper.
Mein Verständnis für die Ursachen der Hautalterung ist, dass eben auch die Hautstammzellen natürlichen Alterungsprozessen unterliegen. Allen voran Umwelteinflüsse und UV-Strahlen sind daran schuld. Und wenn eine alte Stammzelle, die bereits Schaden genommen hat, Hautzellen abspaltet, dann sind diese eben zwar "frisch", aber vom Aufbau her auch nicht mehr taufrisch. Daher will man ja genau diese Zellen gar nicht so lange an sich haben (Stichwort beschleunigte Zellteilung), weil sie ja leider auch nicht mehr wie in jungen Jahren alle 28 Tage erneuert werden, sondern das alles länger dauert.
Daher finde ich auch, dass so eine richtig tolle Erklärung, warum Dormine denn jetzt der Knaller sind und man die Hautzellen länger bei sich behalten sollen wollte, auch von Frau Dr. bisher fehlt. Oder ich habe sie nie so wirklich mitbekommen. Zumal sie ja auch empfiehlt das Retinolprodukt (schnellere Zellteilung) mit dem Dormin (Zellen in Winterschlaf legen) zu kombinieren, was sich meiner Meinung nach dann gegenseitig in der Wirkung aufhebt.
Die Mimik Relax NC ist fast genau so wie die CL, habe extra meinen letzten Tiegel geöffnet. Keine fluffige, sahnige Creme
Beide Crems auf der Hand verglichen und ich merke keinen Unterschied mehr Früher war mal einer, aber es wurde ja, wie überall, verändert und nun könnte ich sie selber nicht mehr unterscheiden.
Die Stammzellen sorgen für die Zellteilung und können auch bestimmte Zellen zu anderen arbeiten befähigen, ist ziehmlich kompliziert zu erklären. Es kommt immer auch darauf an wie die Zellen geteilt werden und ich denke eine junge Stammzelle macht ordentliche Zellen und hat sie dann genug geteilt ca 35 mal, dann ist sie alt und macht nur noch schlechtere und sicher kann sie auch absterben, aber alle sicher nicht. Vielleicht werden es weniger Stammzellen und schlechte Kopien, das nennt man dann sicher Alterung
Die Mimik Relax Ampullen gab es früher und war neben der CL NC mein Einstieg bei Dr.Fuchs. Sie sind jetzt noch konzentrierter, das kann man im Vergleich zu den 30ml Serum erkennen. Es ist dicher und nicht so gut entnehmbar, da sich viel an der Wand absetzt und die Pipette auch nicht so gut funktioniert. Ich habe es immer aus den Fläschchen geschüttelt. Eine Ampulle hat bei mir 4/5 Tage gereicht ( habe aber ein kleines Gesicht)
Die Dosis eines Wirkstoffes wird überall als erlaubte Höchtdosis angepriesen und sicher stimmt es auch(meißtens), aber es kommt nicht nur auf die Konzentration an, sondern auch auf das Zusammenspiel der anderen Wirkstoffe. Ich arbeite in der Pflege und eine Tablette mit dem gleichen Hauptinhaltsstoff muß nicht genau so wirken, oder verträglich sein wie eine andere. Es gibt so viele verschiedene Marken und alle haben die gleiche Konzentration angegeben, wirken aber deshalb noch lange nicht gleich, auch wenn das immer gesagt wird. Meine Erfahrungen zeigen da etwas anderes.
Liebe Grüße
Das Repair Serum, also Vitamin A ist bis heute das beste Mittel gegen Falten und es regt auch die schnellere Zellteilung an. Das Dormin setzt die Zellen in den Winterschlaf, also sie teilen sich langsamer und durch den Schlaf bleiben sie länger jung. Da man die Falten nicht haben möchte, aber die schnelle Teilung ein Nebeneffekt des Vitamin A ist, soll man das Dorminserum kombinieren, da so der unerwünschte Effekt die Zellteilung abgeschwächt wird und im Vordergrund die Faltenbekämpfung steht. Man kann Vitamin A nicht sagen teile nicht die Zellen so schnell und mache nur die Falten weg darum der Gegenspieler, der diese unerwünschte Wirkung hämmt und das erwünschte nicht beeinflußt.
Liebe Grüße
Vielleicht hilft dieser Vergleich. Es müssen viele Menschen Medikamente nehmen um alt/ gesund zu werden, aber viele bekommen davon wieder Probleme/ Nebenwirkungen z.B. Magenbeschwerden. Dafür gibt es, wenn man einen guten Arzt hat und begründen kann warum man es braucht, wieder eine Tablette um den Magen zu schönen ohne die anderen Medikamente zu beeinflussen, sondern nur um die Magenschleimhaut anzuregen sich besser zu schützen. So könnte man sich das vorstellen.
Liebe Grüße
Und genau deshalb werde ich weder diese beiden Seren noch das Dormin mit einem anderen gleichzeitig nehmen.
Ich werde meine Flasche aufbrauchen und schauen, ob ich für mich eine Wirkung sehe. Dann entscheide ich, ob es ein Nachkauf wird. Extra zum "Winterschlaf halten" kaufe ich das Serum nicht.
Und niemand interessiert sich für das neue Ultraschallgerät?
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
unter www.impag.de kann man auch was über Dorminen in der Kosmetik nachlesen....
ist eigentl. das was Buci oben erklärt hat... aber irgendwie ganz durchschauen tu ichs immernoch nicht..
von den meisten Produkten wird ja schnelle Zellerneuerung geworben
vielleicht könnte es Fr. Doc. in den Sendungen noch genauer erläutern
von RM gibts ja die Dermixlinie da gehts ja um Telomere....die sich immer erneuern (was auch Krebszellen haben-um die Telomerase zu verhindern)was ja auch darum geht das Absterben der Zellen hervorgerufen durch den Zellturnover zu verhindern..
ok das ist ja wieder was anderes als der Winterschlaf....aber ähnlich oder
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
das Gerät spricht mich mom. weniger an.... geht ja hauptsächl. um Kälte und Wärmebehandlung
Chanel, ja ich könnte mir vorstellen, das es bei Ricardas Dermixx auch darum geht, die Zellalterung ( das abnutzen der Kappen) aufzuhalten. Vielleicht ist das nach einer Teilung so, das sich die Kappen abnutzen und wenn sie dann weg sind, fängt die Alterung an. Für mich logisch, aber ich habe da leider einen gewissen Beigeschmack, denn einen Winterschlaf durch Dormine finde ich nicht schlimm und kann mir vorstellen, dass das keine Nebenwirkungen hat ( außer die Zelle lebt länger) Bei der Telomerase muß ich immer an unkontrolliertes Wachstum dieser Zelle denken, wenn auch nur dieser Kappen, aber solange ich nicht weiß wie sicher dieses Wachstum ist, hätte ich ein mulmiges Gefühl ( Entartung der Zelle) Vielleicht gibt es in nächster Zeit ja darüber mehr Infos oder Studien und man merkt welche Sensation das ist, aber solange sagt mein Verstand, nein.
Liebe Grüße
Oh, diesen Beitrag sehe ich ja erst jetzt. Wir hatten zeitgleich geschrieben.
Bin zwar nicht Soundwaver, aber diese Erklärung finde ich schon sehr nachvollziehbar. Magen schonen, ohne die anderen Medikamente zu beeinflussen.
Zusammen werde ich die Seren trotzdem nicht nehmen, das Schichten ist nicht meins.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ja, ich hatte geschrieben, dass die Dr.-Fuchs-Produkte toll sind für Hautstraffung und vor allem Festigung der Haut. Die Seren sind sehr gut, der absolute Hammer ist aber die CL-Nachtcreme. Die ist momentan auch zu diesem Preis mit dem CL-Serum zu haben, damit würde ich eventuell anfangen, wenn es dir nichts ausmacht, eine sehr reichhaltige pastige (was sich für den einen oder anderen auch klebrig anfühlen mag) Creme abends aufzutragen. Die Haut fühlt sich nach ein paar Wochen wesentlich fester und gestraffter an, und das hatte ich noch bei keiner anderen Kosmetikmarke erlebt (und ich bin schon sehr skeptisch). Das muss natürlich nicht bei jedem so sein.
Ich bin mit dem Mimik-Relax-Serum eingestiegen bei Dr. Fuchs, das war damals supergünstig. Nachdem es ein paar Wochen erst ein Schattendasein im Schrank fristete, habe ich es aufgemacht - und war sofort begeistert. Ich würde sagen, mit dem Set kannst du gar nichts falsch machen, beide Seren sind auch sehr ergiebig und halten lange, obwohl es nur jeweils 30 ml sind. Aber wie gesagt - die Nachtcreme gehört eigentlich dazu
ok, Pegena für Deine rasche Antwort.
Ich würde auch gerne mit den Seren anfangen da guter Preis und VKF und wenn ich begeistert bin,könnte ich ja nach rüsten.
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
ja so ist es bei jeder Zellteilung wird ein kleiner Bereich der Kappen aufgebraucht und wenn nix mehr da ist stirbt die Zelle...= Hautalterung
ja das Krebsrisiko der unkontrollierten Zellteilung hat mich auch davon abgehalten komisches Gefühl das im Hinterkopf zu haben da ist mir der Winterschalf auch lieber ... hoffe nur das meine Zellen dann nicht mehr ganz einschlafen und faul werden ??
ob jetzt das auch bei den Stammzellen gilt???
Prentiss....in der Instyle Beauty gabs mal ne ganz interessanten Bericht über das Schichten.... eine Hautärztin meinte "so wenig wie möglich, aber so viel wie nötig" ...eine reifere Haut braucht natürl. mehr ...und eine jüngere weniger...
in Japan.. wrd geschichtet was das Zeug hält bis zu 10 Schichten dagegen sind die Deutschen ja eher faul das ist den meisten (ausser uns BJ) Deutschen zu aufwendig....Schichte ich meistens 1-2 Seren + Creme alles andere ist mir zu viel...bzw. ich schwitze so unter der Creme...möchte auch meiner 35jährigen Haut nicht zuviel zumuten aber etwas Schichten tu ich auch ....auch den Aufbrauchens willen da mein Bunker noch gut gefüllt ist....
denke auch schaden kann s wohl nicht ... aber 10 Schichten wär mir wohl auch zu aufwändig.... die vielen Schichten von Doc. P nervten mich auch ... obwohl sie meiner Haut eigentl. ja gut getan haben..
meine Bestellung ist jetzt raus>
noch einmal das Dormin Serum,
das Reinigungsset,
das Lifting Seren-Set
und Volume Lip Creme
Ich habe auch noch etwas bestellt. An den Ampullen und dem Serenset konnte ich nicht vorbeigehen.
habe mir das serenset, kenn ich schon, und das ultrschallgerät bestellt, bin gespannt
LG Flocke
hab mir die Sendung kurz reingezogen heut (wollte mir das mit den Dorminen nochmal anhören)vormittag und die Fr. Doc. sah echt gut aus und wirkte sehr jugendlich
das Gerät wurde mit dem sündhaftteuren Sqoom verglichen...ist dann doch etwas mehr als nur heiss und kalt... vielleicht kanns ja jemand vergleichen od. mit dem Gerät von Fr. Johnen die hat ja auch so ein ähnliches...
selbst habe ich mir eingeredet das ich es nicht brauche
die BB Creme od. das MU würde mich auch reizenaber hab auch das besagte "Luxusproblem" das ich nun schon so viel rumstehen hab welches ich erst aufbrauchen möchte
Hallo zusammen, ich bin zwar keine Dr. Fuchs Käuferin, aber schau da ab und zu interessiert rein und dieses Gerät interessiert mich schon für die Augenschwellungen. Hat jemand mal gesehen, wie man das auf die Augen setzt? Sieht für mich von dem Aufbau her nicht so passend aus, wie das Sqoom-Gerät, da dort der Kopf vom Gerät absteht. Bei Dr. Fuchs sieht es so aus, als müsste ich mir das ganze Gerät aufs Auge legen....
Versteht mich jemand???
eine Frage mal. ... wo finde ich den die Frau Doc. auf Facebook kann sie irgendwie gar nicht finden
ihr habt doch mal geschrieben das sie immer so gut auf Produkten und Incis eingeht
Wenn Du auf Google Dr. Fuchs Facebook suchst, findest Du sie sofort.
https://de-de.facebook.com/pages/Dr-...29008693816079
Viele Grüße
Nancy B
Ich habe mir das Set CL-Serum mit Nachtcreme und das Dorminserum bestellt. Das kenne ich alles noch nicht.
Von dem Mimik Relax Serum habe ich noch genug.
Viele Grüße
Nancy B
ich bestell mir das Gerät jetzt mal, kann ja im schlimmsten Fall noch zurückschicken.
... auch sehr interessant http://drfuchs-cosmetics.de/dr-med-michaela-fuchs.php
HNOich dachte die ganze Zeit sie wär Hautärztin
doch ich hab das Gerät mal bestellt, da der Preis für schnurlos und die verschiedenen Funktionen wirklich ist. Was mich stört, dass jede Funktion nach 2,5 Min. abschaltet. Ich hab noch ein ewig nimmer benutztes Ultraschallgerät, das ich auch gut fand. Allerdings hat das 1 MHZ und ist somit ja nicht so fürs Gesicht geeignet. Frau Fuchs hat ja ein Foto des Sqooms gezeigt und gemeint, dass das (der Preis) nicht sein muss. Sehe ich auch auch
ich verstehe dich , bin auch normallerweise keine dr.fuchs käuferin, aber dieses Gerät interessiert mich auch.
habe mir das sqoom mal im video bei douglas angesehen.
das produkt hat übrigens dort die dame vorgeführt, heißt sie barbara?, die bei qvc auch immer die kosmetischen geräte vorführt.
bei qvc gibt es das original, da kann man sich das gerät auch mal ansehen.
es kombiniert ultaschall mit ionthoporese.beim original steht der Kopf ab vom gerät.
das erinnert mich noch mehr an das Gerät von beate johnen.
dort gibt es den line reducer pen der kann nur diese ontophorese bewirken. Dabei wird das Wirkstoffkonzentrat mit Hilfe elektrischer Impulse durch die Hautbarriere zu den tiefer liegenden Hautschichten transportiert, ist aber nur ganz klein und hat keinen Ultraschall, also nur ganz partiell zu benutzen. Den hab ich mal wieder rausgeholt, finde ich aber nicht so effektiv weil er auch so klein ist.
und dann gibt es das massagegerät mit ultraschall den age coupe, der kombiniert die schwingungen der ultraschall funktion mit der Iontoporese. also tieferes einschleusen von Kosmetik und massagefunktion.
also das ist schon sehr ähnlich dem Sqoom, kostet im Moment 128,- Dort steht der Kopf auch ab vom Gerät, hat aber ein lästiges Ladekabel und soll etwas unhandlich sein bei der Benutzung.
das Gerät von dr.Fuchs kombiniert Ultraschall nicht mit der Ionen Funktion, sondern mit Kälte und Wärme.
Ich glaube das ist doch etwas anderes, also "nur" Ultraschall mit Temperatureinstellung, es kostet dafür aber auch weniger.
der Kopf steht nicht ab, das Gerät erscheint flacher, da muss man mal sehen ob das auch wirklich praktisch ist bei der Benutzung.
hab mir das Gerät gestern auch bestellt, zu dem Preis fand ich es ganz o.k.
das Gerät von Beate war mir zu umständlich, das Original einfach viel zu teuer.
dies scheint mir ein guter Kompromiss zu sein.
Vici, Flocke und Gilmoregirl, bin gespannt wie ihr es findet
Melina Beates Gerät find ich nicht nur umständlich, sondern auch den Schallkopf recht klein. Und das Original kommt für mich schon deshalb nicht in Frage, weil ich nicht weiss wie lange ich das Teil benutzen werde Ich bin auf jeden gespannt wie das Gerät ist und was hier berichtet wird
ich habs nicht bestellt bin aber auch ganz gespannt auf eure Berichte