Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 94 ErsteErste ... 21313940414243516191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Dr.fuchs kosmetik

Ich hatte GsD nie Probleme mit den Spendern.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe einige Produkte in den Second Skin Thread gestellt. Wer Interesse hat, kann mir gerne eine PN senden.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ich habe mir das Ultraschallgerät auch geholt, ob es was bringt Aber ich finde die Temperaturanwendungen , vor allem die Kühlung. Es lässt sich sehr angenehm anwenden von der Form her, Akku hält auch lange. Geräusch ist ok. Bin

Dafür ist bei mir das erste mal ein DR. Fuchs Produkt total gefloppt, die BB Cream. Ich habe es nicht geschafft einen gleichmäßigen Auftrag zu erzielen, ich war immer total scheckig
    I don´t mind if it rains for a century.

Forengöttin Avatar von Melina

Muss euch was tolles vom Ultraschallgerät erzählen:
    ich benutzte es Abends ca. 2-3 mal pro Woche, im Moment natürlich Kälte und Ultraschall. An das Geräusch hab ich mich auch gewöhnt.
    Heute hab ich einen böse juckenden Mückenstich damit behandelt (Kälte und Schall) und es hat sofort aufgehört zu jucken.
    Sogar die Schwellung war nullkommanix weg
    Ein super Gerät!

Tünnen King Avatar von badblockierer

Wow, das ist ja super Melina Muss ich mir merken
    I don´t mind if it rains for a century.

Gesperrt

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    ich benutzte es Abends ca. 2-3 mal pro Woche, im Moment natürlich Kälte und Ultraschall. An das Geräusch hab ich mich auch gewöhnt.
    Heute hab ich einen böse juckenden Mückenstich damit behandelt (Kälte und Schall) und es hat sofort aufgehört zu jucken.
    Ein super Gerät!

Das sind ja gute Nachrichten. Eine tolle Investition. Ich werde immer wieder angefixt.

Allwissend Avatar von Mika40

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ein super Gerät!
    hört sich gut an!

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Jetzt steht das Gerät auch auf meiner Wunschliste.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Gesperrt

'Heute ist Frau Dr. Fuchs on Air. Einige tolle Angebote, Mimik Relax Serum 29,99 Versandkosten frei.
    Lifting Power Set 3 teilig 39,99. Hat jemand Erfahrungen? Ich habe bisher nichts von ihr, habe ja vor kurzem mit Isomers angefangen.
    Wenn ich mir aber die Haut der Doktorin anschaue, überlege ich, ob ich etwas bestelle. Sie ist genauso "jung" wie ich, aber wenn sie selbst die Sachen anwendet, dann kann die Wirkung nicht gravierend sein, das lässt mich mit der Bestellung zögern.
    B.johnen, J. Williams, Wei East, da sieht man eine gute Haut und kann das mit Wirkung in Verbindung bringen.
    Was meint ihr?

Forenkönigin Avatar von Pegena

Dr. Fuchs hat das aus meiner Sicht wirksamste Sortiment von allen mir bekannten Kosmetik-Anbietern bei HSE (probiert habe ich bisher Beate Johnen, Judith Williams und Isomers noch, Wie East macht mich überhaupt nicht an). Dr. Fuchs und Beate Johnen sind meine Hauptpflegemarken, nur noch wenig (BI und Körperpflege) von JW, Isomers ist nichts für mich, null Wirkung zu sehen, darüber hinaus ist es mir zu wenig an Pflege.

Must-Haves sind die CL-Nachtcreme und das Mimik-Relax-Serum. Ich habe (außer den Geräten, die mich nicht interessieren, den Reinigungsprodukten, Sonnenschutz, Lippen-, Hand- und Fußcreme, das alles noch nicht ausprobiert) alles von ihr. Halt - die Mimik-Relax-Gesichtscreme noch nicht, habe aber noch so einen großen Vorrat an anderen Nachtcremes von ihr, dass ich diesmal verzichte.

Die Haut ist seidig, gut mit Feuchtigkeit versorgt und Fältchen sind wirklich sichtbar gemildert. Ich merke es sofort, wenn ich mal eine Woche "fremdgehe".

Gesperrt

Danke Pegena, momentan habe ich ja Isomers und komme nicht so ganz klar, habe Brennen der Augenhaut, keine Ahnung, was los ist, da ich ja noch Grant und Asam zusätzlich nehme, aber damit hatte ich nie Probleme, nur keine sichtbare Wirkung.
    Ob mir Isomers langt, glaube ich bisher nicht da ich immer noch zusätzlich schmieren muss.
    Da ich ja diese Probleme mit den starken Duftstoffen habe, bin ich echt gekniffen mit einigen Linien.
    Die CL Nachtcreme war ja so günstig dann aber ausverkauft, jetzt ist sie wieder da. Dan gibts ja auch noch die Maximum Repair Serie, ich kann nicht einordnen, was ich besser anwenden sollte.

Dr. Fuchs Kosmetik ist praktisch nicht beduftet, lediglich bei der Tagescreme riecht es ein wenig nach Kräutern, finde ich. Die Tagescreme ist nicht schlecht, aber m. M. nach auch nichts besonderes, da nehme ich lieber Beate Johnen, das gleiche bei der Augencreme. Aber wie gesagt, für mich immer noch viel besser als JW oder Isomers.

Die Maximum-Repair-Linie ist auch toll, insbesondere das Energy- für den Tag und Repair-Serum für den Abend. Die Nachtcreme nehme ich momentan, da die CL-Creme in den heißen Nächten leicht zu viel werden kann.

Zum Probieren würde ich vielleicht mal das Energy-Serum (toller Preis momentan) und/oder in jedem Fall das Mimik-Relax nehmen. Das Energy ist aber noch einige Zeit so günstig zu haben

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Welche Gesichtspflege das Model wohl nimmt Das Gesicht prall und relativ glatt und der Hals und das Decollete verschrumpelt...

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    'Heute ist Frau Dr. Fuchs on Air. Einige tolle Angebote, Mimik Relax Serum 29,99 Versandkosten frei.
    Lifting Power Set 3 teilig 39,99. Hat jemand Erfahrungen? Ich habe bisher nichts von ihr, habe ja vor kurzem mit Isomers angefangen.
    Wenn ich mir aber die Haut der Doktorin anschaue, überlege ich, ob ich etwas bestelle. Sie ist genauso "jung" wie ich, aber wenn sie selbst die Sachen anwendet, dann kann die Wirkung nicht gravierend sein, das lässt mich mit der Bestellung zögern.
    B.johnen, J. Williams, Wei East, da sieht man eine gute Haut und kann das mit Wirkung in Verbindung bringen.
    Was meint ihr?
    mir ist die Natürlichkeit von Fr.Dr.Fuchs lieber, als wenn man so furchtbar unnatürlich aussieht.
    Ich gebe dir Recht B.Johnen und J.Williams sehen fantastisch aus, sind aber auch sehr schöne Damen, die sich auch sehr gut schminken lassen.
    die Dame von W.East sei mal dahingestellt, für eine Asiatin sieht sie meiner Meinung nach nicht besonders gut aus vom Hautzustand. Dr.Perricone z.B. ist doch total zusammengeliftet.
    Ich finde Fr.Dr.Fuchs strahlt eine Fachkompetenz aus und verspricht einen nicht das blaue vom Himmel. Natürlich will sie auch verkaufen, aber nicht so reißerisch. Typbedingt ist sie halt anders, ist keine Schönheit im herkömmlichen Sinne. Dafür hat sie aber eine tolle Ausstrahlung.

Kosmetik kann sowieso nur einen Teil ausmachen, Lebensumstände wie z.B. Krankheit oder Traurigkeit, Sonnenbäder, Rauchen, Streß etc. machen den Rest des Hautzustandes aus, sowie ein guter Teil die mitbekommenen Gene.
    Jeder solle seien eigenen Erfahrungen mit der Kosmetik machen, wenn mich etwas anspricht bestelle ich es mir, unabhängig von demjenigen der das Produkt vorstellt. Auf die Inhaltsstoffe und die Kombination kommt es an.

Gesperrt

Das ist eine gute Idee, mal die 2 Produkte zu bestellen Pegena.

Sicher ist es auch genetisch bedingt, welche Voraussetzungen man da mitbekommt. Mir ist die Art von Frau Dr. Fuchs auch angenehmer, als die der anderen. Ich selbst habe ja auch festgestellt, dass man manchmal regelrecht "Altersschübe" durchmacht. Dann ist es plötzlich im Gesicht zu sehen, was man durchgemacht hat und es gibt kein " zurück" mehr.
    Die durchgreifende Wirkung habe ich bisher bei keinem Kosmetikprodukt der Welt verzeichnen können, ausser dass man das beruhigende Gefühl hat, etwas für sich zu tun und den Zustand nicht zu verschlechtern.

Deshalb ist man ja auch ständig auf der Suche nach dem Heiligen Gral.

so ist es Diana

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

hat jemand die Schröpf Dinger im Gebrauch? ich hab noch diesen Vaku Lift von Ch.Kaufmann zuhause, aber der hat immer so geschmatzt

Inventar Avatar von gabi2631

Jahrgang 1961? ....ich auch. Frau Dr. Fuchs ist für mich - obwohl ich nichts von ihr verwende - die natürlichere Schönheit. Sie strahlt es einfach aus. Frau Williams ist Jahrgang 1971 und Beatchen ist zwar Jahrgang 1960 aber sie hat mit knapp 51 noch Zwillinge bekommen......da tut sich auch was mit dem Hormonstatus, was für dieses Alter nicht mehr üblich ist. Denke, da muss frau - was die Hautzustände betrifft - unterscheiden. Außerdem ist Frau Dr. Fuchs ja oft ehrenamtlich in Afrika unterwegs - und diese Sonnenbelastung ist für eine europäische Haut auch nicht ohne......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Gesperrt

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Jahrgang 1961? ....ich auch. Frau Dr. Fuchs ist für mich - obwohl ich nichts von ihr verwende - die natürlichere Schönheit. Sie strahlt es einfach aus. Frau Williams ist Jahrgang 1971 und Beatchen ist zwar Jahrgang 1960 aber sie hat mit knapp 51 noch Zwillinge bekommen......da tut sich auch was mit dem Hormonstatus, was für dieses Alter nicht mehr üblich ist. Denke, da muss frau - was die Hautzustände betrifft - unterscheiden. Außerdem ist Frau Dr. Fuchs ja oft ehrenamtlich in Afrika unterwegs - und diese Sonnenbelastung ist für eine europäische Haut auch nicht ohne......

Klar ich bin zugegebener massen kritisch, da selbst 60 er Jahrgang. Ich bin ja Sonnenanbeterin seit Kindheit was hier schon diskutiert wurde. War ja vor 1 Wo beim Hausarzt und hab keine lichtbedingten Hautalterungen. Ich denke halt, wenn man selbst an der Quelle sitzt, dann müsste die Haut das Beworbene auch widerspiegeln. Rede nicht von Schönheit, denn dafür kann ja kein Mensch was und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
    Bei Dr. Fuchs ist die Augenpartie ziemlich geschwollen und mitgenommen, das wirkt halt besonders müde und älter als man ist.

Melina, bei den Cups hätte ich Angst vor "Knutschflecken" im Gesicht.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe mir jetzt noch*fix* das Mimik-Relax-Serum gesichert
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Gesperrt

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt noch*fix* das Mimik-Relax-Serum gesichert
    Einzeln oder im Set mit Augen und Lippencreme für 39,99?

Meine Laune...
    Bashful

Einzeln oder im Set mit Augen und Lippencreme für 39,99?
    Einzeln
    Genieße ihn!

Ich achte nicht sehr auf das Aussehen der Repräsentantinnen, solange sie gepflegt aussehen. Sonst hätte ich Ricarda nie was abkaufen dürfen - und ich rede nicht von OPs, sondern von schlechter Haut.

Frau Dr. Fuchs sieht aus wie eine ganz normale arbeitende Frau, die nichts hat machen lassen (obwohl sie an der Quelle sitzt und selbst bei Patienten Botox spritzt). Und sie wirkt als einzige der Verkäuferinnen bei HSE wirklich kompetent auf mich, weil sie weiß, wovon sie spricht, weil sie die Wirkstoffe kennt und weiß, was sie können. Bei ihr hat man nie den Eindruck, dass sie übertreibt oder einfach nur was verkaufen will. Auf ihrer Facebook-Seite empfiehlt sie auch mal Sachen, die sie nicht selbst abdeckt. Sie beantwortet die Fragen selbst, auch wenn es manchmal etwas dauert (aber noch immer nicht so lange wie bei Beate Johnen!). Sie hat mit eigener Praxis, die sie nicht in Teilzeit betreibt, und dem kleinen Unternehmen und der Afrika-Initiative, auch einiges zu tun - ob mehr als JW oder BJ, vermag ich nicht zu beurteilen. Sie hat ein kleines, aber sehr feines Sortiment, und diese Konzentration auf wenige Linien und Produkte sind mir wesentlich lieber als zu jedem Auftritt eine neue Linie hinzulegen. Da kann eigentlich nur die Kompetenz leiden. Anstatt jetzt noch mit Körperlotions oder dekorativer Kosmetik anzufangen, sollte sie lieber bei dem bleiben, was sie wirklich gut kann, doch da wird sie nicht allein entscheiden können.

Sie ist 53 und sieht auch so aus. Das finde ich nicht schlimm. Auch Beate Johnen und Judith Williams sehen keinen Tag jünger aus als sie sind (gerade bei Judith Williams denke ich mir immer, sie könnte auch gut fünf Jahre älter sein, das machen bei ihr aber die unvorteilhaften TV-Klamotten, die sie unter ihrem eigenen Namen verkauft und die aufgeplusterten Haare). Um jung zu wirken, bedarf es nicht nur einer guten Haut, es sind da noch Kleidung, Haare, Gestik, Mimik, Ausdrucksweise - Ausstrahlung macht jung. Wenn ich mir über das Alter einer Person keine Gedanken mache, ist sie für mich genau richtig

Gesperrt

Pegena, Dein Bericht beeindruckt mich! Du hast eine gute Menschenkenntnis und bist sehr loyal.
    Frau Williams wirkt älter durch den Style das stimmt.

Letztendlich zählt ja auch die innere Schönheit, denn das ist das, was sympathisch macht.

Frau Dr. Fuchs erzählte ( auch heute), dass sie eine schönheitsmedizinische Praxis hat. Ich habe jetzt mal ihre Vita gelesen, sehr interessant. Sie arbeitet iauch in ihrer HNO Praxis in Kirchheimbolanden. Sehr bewegtes Leben.

http://drfuchs-cosmetics.de/download...aela-fuchs.pdf

Ich habe jetzt das Mimik relax Set bestellt und das super günstige Angebot 21,99.

Seifengurke Avatar von Striwi

ich habe gestern auch mal wieder eine Bestellung aufgegeben, auf die Reise gehen das Maximum Repair und das Mimik Relax Serum , diese kenne ich bereits, auf die Zugabe des Massage Cup bin ich schon gespannt, wie ich damit klar komme

ach ja und die Anti Celluitecreme hab ich mir dann kurz vor der Angst noch auf Warteliste gesetzt, bei diesem Preis konnt ich nicht anders u. hab die Stückzahl auf 2 gesetzt bevor sie w wie ausverkauft sind ...u. was stellte ich gerade fest , diese Creme ist nun wieder eingebucht ,aber für den Normalpreis
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

ich mag u. vertrage die Produkte von Frau Dr. sehr, bisher habe ich nur die Seren benutzt, Creme benutze ich jetzt im Sommer kaum, für den Herbst u. Winter warten noch einige Dosen R.M.
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Meine Laune...
    Bashful

Eben kam VB
    Genieße ihn!

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Ich kann mich Pegena nur anschließen und gebe zu das ich früher sehr wohl auf die Verkäufer geschaut habe ( wie sehen sie aus) jetzt nicht mehr, da ich weiß was Dr.Fuchs Produkte können und man sich davon nicht beeinflussen lassen muß. Ich habe Jahrelang tausende Produkte gekauft von gutaussehenden Menschen und wurde immer enttäuscht, bzw hätte ich billiger haben können mit gleichen Effekt, nämlich keinen. Ich hatte es schon einmal hier geschrieben und möchte es nochmal tun, ich nehme ihre Produkte ( nicht alle) im Oktober drei Jahre und habe einen solchen Schub bekommen( festere u. straffere Haut ) und bin seit dem keinen Tag älter geworden. Bin 51, rauche seit ich 16 bin, lebe nicht gerade gesund, bin sehr schlank ( da hat man kaum Unterhautfettgewebe und die Haut fällt davon schon ein und wird faltig) bin ständig Witterungsbedingungen ausgesetzt, im Harz haben wir raues Klima und bedingt durch meine Arbeit ( ambulante Pflege)ständig rein und raus macht die Haut auch was mit Ich bin wirklich zufrieden mit meiner Haut und kann jetzt sogar nebenbei verlockende Angebote anderer Anbieter nehmen und meine Haut bleibt top. Die Contour Lift ist mein Liebling an Crems und die Seren sind alle Top. Jetzt im Sommer nehme ich leichtere Crems und gerade die 24 h Creme von RM. Früher war ich damit nicht so zufrieden, da meine Haut trocken war. Ich habe keine trockene Haut mehr, dank Dr.Fuchs und es macht Spaß auch meine anderen gebunkerten Crems/ Seren aufzubrauchen je nach Lust und Laune. Ich halte meinen guten Hautzustand auch wenn ich eins, zwei Wochen nichts von ihr nehme, aber sie wird immer mein HG bleiben, denn ich habe nicht vergessen wie meine Haut mal war und da möchte ich nie wieder hin. Davor war ich mit Isomers zufrieden, nur brannte es oft und mir fehlte die Reichhaltigkeit. Diese Ergebnisse hatte ich aber selbst da nicht.
    Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Dein Bericht trifft zu Pegena
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

ich denke auch, Frau Dr. steht voll und ganz hinter ihren Produkten, weiß aber auch, wie wir, dass sie keine Wunder bewirken können, auch wenn die Mods uns das immer einreden wollen .
    Mir kommt es manch mal vor, dass sie sich nicht so wohl fühlt, bei dem, was der Hase so verspricht u. zum Besten gibt.
    Vielleicht hat sie auch schon bereut, dass sie diesen Schritt gegangen ist mit dem

ich wünsche mir, dass sie uns lange mit ihren Produkten erhalten bleibt. Ich denke die Verkaufszahlen wie der :hase:, vorgibt sind schon ziemlich hoch u. wenn diese nicht erfüllt werden deshalb sich verabschieden muss. Das würde ich sehr bedauern, jetzt, wo auch ich angekommen bin

Meine Laune...
    Fine

Striwi, Du hast ganz recht. Ich denke auch sie ist viel zu ehrlich und fühlt sich nicht immer wohl dabei, wenn ein CM z.B. zu sehr übertreibt. Leider hast Du auch recht mit den Verkaufszahlen und eh man sich versieht ist man weg vom Fenster. Ich wäre sehr traurig, obwohl ich selber auch im Moment kaum etwas kaufe, da ich mich bei früheren Angeboten immer eingedeckt habe nur das Energy Serum, das ich immer zu einem guten Preis haben wollte und es jetzt gibt, kommt noch. Warte auf eine App mit VkF und hoffe ich erlebe es noch bevor es weg ist.
    Liebe Grüße

LaBouche
    Besucher

Hi,

Hat sich jemand die Körperpflege bestellt ???? Die BodyCreme hat so schöne PflanzenÖle Sogar Moringa!

Buci, wie gesagt auch ich bin angekommen, ja ich hoppe auch mal hier und da, die Versuchungen sind halt ziemlich groß, BJ halt die Haut soll sich ja auch nicht an die Creme gewöhnen, deshalb immer schön wechsel einlegen die Haut soll ja auch noch arbeiten
    ich drücke dir die da kommt bestimmt noch was mit VK frei ich habe deshalb gestern das Mimik Relax dazu bestellt, da es VK befreit angeboten wurde.
    ich hätte da was wo du VK sparen kannst klick ich gehe schon mal in

Buci, wie schön, dich mal wieder zu lesen

Ich glaube nicht, dass sie auf dem absteigenden Ast ist, ich glaube sogar, dass immer mehr Kunden ihre Kosmetik entdecken. Ich habe auch erst mal Judith Williams ausprobiert, weil das halt am heftigsten beworben wird. Sie hat zwar ein kleines Sortiment, legt aber trotzdem nach (die Dekollete-Creme, die sie ja laut eigenen Angaben erst gar nicht machen wollte z. B. - und jetzt die Körpercremes, was meiner Meinung nach unnötig gewesen wäre, aber ich bin halt eher dafür, sich auf das zu konzentrieren, was man wirklich gut kann und sich bewährt hat - zuviel bedeutet nicht immer gut), solange das Sortiment erweitert wird, ist sie nicht in Gefahr. Und ihre Kosmetik hat treue Anhänger, nicht soviele wie JW oder BJ, aber eine solche Kundenzahl könnte sie gar nicht stemmen.

Das Energy-Serum habe ich auch auf Vorrat gelegt, wirklich ein tolles Tagesserum, ich werde es in Abwechlung mit dem Daylight Dynamic von BJ nehmen, denn ich habe auch die Creme momentan in Gebrauch. Mimik-Relax und CL-Serum ist in Abwechslung abends mit Dormin und Repair-Serum dran. Trotzdem werde ich irgendwann auch mal an meine anderen Vorräte müssen, habe noch einiges von Beate Johnen, das ich ausprobieren will bzw. aufbrauchen.

LaBouche, ich war sehr in Versuchung, aber ich habe mich dann für die Anti Cellucreme entschieden, der Preis war zu verlockend stehe auf Warteliste heute morgen war es zwar wieder zum vollen Preis zu haben ist nun aber doch ausverkauft.
    ich werde cremen und mich anschließend in Frischhatefolie wickeln, diesen Tipp hat Frau Dr. F. gestern noch gegeben .

Pegena ich hoffe und wünsche mir das du Recht behälst JW interessiert mich so gut wie überhaupt nicht, habe nur das Plump + Refine Serum, aber die 120ml ist mir echt viel zu viel und diese PVC Verpackung mag ich auch nicht so sehr, habe nur bei den Shots von BJ eine Ausnahme gemacht, schaue da neuerdings auch auf das Material, fühle mich damit einfach sicherer

Meine Laune...
    Fine

ich überlege es mir, Striwi. Nicht denken ich bin geizig um VK zu bezahlen ich habe bestimmt sieben fremde Seren von 100- 120 ml offen und noch drei Maximum Repair, zwei Mimik Relax und und zwei Contour Lift Seren im Bunker( von anderen nicht zu sprechen, also keine Gefahr das ich morgen nichts habe und ich weiß eigentlich so schon nicht wann ich das alles verschmieren soll. Aber bei dieser VKF App würde ich mich selber motivieren zu bestellen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Pegena, ja war lange nicht da. Hoffe ich habe jetzt wieder mehr Zeit, aber ich habe oft gelesen, vorallem Dich lese ich sehr gerne
    Liebe Grüße

das denke ich nicht, halten wir nicht alle Ausschau nach Versandkostenfrei und nen Gutschein dazu das wäre dann perfekt
    habe auch noch ein Mimik Relax in der Kiste nur der Massage Cup ist neu

Meine Laune...
    Fine

Ohja, ein GS wäre mal wieder fällig Den Cup habe ich schon, er ist sicher gut, aber ich bin faul und nehme leider solche Sachen kaum. Bei mir muß es immer schnell gehen.
    Liebe Grüße

hast du auch den Kleinsten , also ich probiere den auf jeden Fall aus, wie lange ich da durchhalte ist eine andere Frage ich hätte gern noch den Größten für meine Oberschenkel, damit ich meiner Orangenhaut den Kampf ansage , aber leider hatte ich das Öl bereits bestellt ,als es mit dem Cup angeboten wurde. und noch eine Flasche Öl brauchte ich nun wirklich nicht

Meine Laune...
    Fine

Ja ich habe den kleinsten. Den für den Körper würde ich auch probieren und sicher auch mal länger nehmen. Ich habe das ÖL nicht nur den Vorgänger der Cellulitecreme, aber auch da hatte ich kein Durchhaltevermögen und immernoch die Pumpflasche von vor fast zwei Jahren stehen. Keine Ahnung wieviel da noch drin ist nur Frischhaltefolie habe ich nie benutzt hatte sie für mein Bauch gekauft. Ich bin so nachlässig, furchtbar
    Liebe Grüße