aufschrauben, rausziehen, wieder reinschrauben und auch einige male auf dem Kopf stehend pumpen ... nicht Du, die Flaschewenns dann läuft, klappts auch beim nä. Mal direkt.
aufschrauben, rausziehen, wieder reinschrauben und auch einige male auf dem Kopf stehend pumpen ... nicht Du, die Flaschewenns dann läuft, klappts auch beim nä. Mal direkt.
Danke Bunzel...hab vorher schon 1000mal gepumpt. du bist mein Retter in der Not! der Tip mit dem auf dem Kopf pumpen ist
jetzt gehts- dann kann ich es behalten
jetzt hab ich soviel Augencreme rausbekommen, das ich das gesamte Gesicht eingecremt habe
die Augencreme duftet etwas nach Hyazinthe finde ich, muss ich mich etwas dran gewöhnen
das mimik relax serum hat einen tollen Kühleffekt, das Lippenserum ist schön geschmeidig.
Danke auch von mir für den TippIch öffne demnächst wieder mal eine Maximum-Repair-Nachtcreme, da könnte das hilfreich sein
Augen- und Tagescreme war bei mir immer problemlos.
Nächsten Donnerstag gibt es bei Aldi Süd auch eine Schallreinigungsbürste. Sie kostet 39,90 Euro ist aber baugleich mit einem Modell von Silk'n, für das man bei Amazon den Doppelpack Ersatzbürsten für knapp über 6 Euro vkf im Abo bestellen kann. Das Gerät kostet zwar 10 Euro mehr und es sind nur 2 Aufsätze im Lieferumfang statt 3, dafür sind die Bürsten aber einfacher zu bekommen und günstiger, was sich auf Dauer rechnen wird. Wer also bei der Tchibo Bürste überlegt und in einer Aldi Süd Region wohnt, sollte meiner Meinung nach eher bei Aldi zugreifen.
zum Thema Reinigungsbürste:
ich war heute bei Tch...o wg. der Schallreinigungsbürste, lt. Information im Shop sind (zumindest in Österreich) keine Ersatzbürstchen erwerbbar. Daher habe ich dort keine genommen, diese Bürstchen nützen sich ja doch einmal ab.
Ich hab übrigens jetzt seit einer Woche das Energy Serum (morgens im ganzen Gesicht) und das Mimik Relax Serum (dieses nur im Stirnbereich morgens und abends) im Gebrauch. Beides sehr gut verträglich, ich finde auch dass die Haut durch das Energy Serum sehr gut durchfeuchtet ist, brauche weniger Creme. Gefällt mir bis jetzt sehr gut.
Derzeit habe ich auch beide Seren in Gebrauch, allerdings auf dem ganzen Gesicht, Hals und Decolletee, bin ebenfalls zufrieden.
Und heute gibt es bei brands4friends Geräte von Silk'n, drei Stück sind im Angebot, ab 19,90 Euro. Auch die Ersatzbürsten gibt es, 2 Stück für 3,90 Euro. Wer interessiert ist, sollte schnell sein, die Sachen sind immer relativ schnell weg.
Die von Aldi angebotene scheint die Silk'n Sonic Plus zu sein, die im Original fast 90 Euro kostet. Bei brands4friends kostet die 44,90, es gibt aber noch zwei andere Modelle, eins für 19,90, das andere für 29,90. Wer also keinen Aldi Süd in der Nähe hat, für den wäre das eine Alternative. Außerdem gibt es noch Lichtimpuls-Haarentfernungs-Geräte im Angebot und diverses anderes.
Ich habe auch Couperose an den Wangen und benutze die Clarisonic schon seit 1 1/2 Jahren. Über die Wangen gehe ich nur einmal kurz drüber und bearbeite den Rest von Gesicht-Hals-Dekollete normal. Es hat sich nix verschlechtert an meiner Couperose durch Verwendung der Bürste
Ich benutze die zarteste Bürste, die Delicat.
Das nur so zur Info.
Ich habe eine ganz leichte, trotzdem traue ich mich da nicht ran. Frau Dr. Fuchs rät im übrigen sogar davon ab, bei Couperose das Gerät zu nutzen. Und meine Kosmetikerin hat mir dringend empfohlen, das von mir vor ca. einem Jahr bei brands4friends bestellte Silk'n Sonic Plus zurück zu schicken. Ich habe es damals ohne Verlust bei Ebay verkauft.
Sicher könnte man den Rest des Gesichts trotzdem bearbeiten.
Ich bin zwar traurig, dass ich keine neuen Erfahrungen in puncto Reinigung machen kann, aber bin dankbar, Pegena, dass ich vorgewarnt wurde. Reagiere anscheinend eh sensibel, wenn sofort nach paar Anwendungen eines Serums/Creme sofort die Augenhaut brennt und einreisst. Das wird bei den roten Äderchen sicher ähnlich sein, denn ein Peeling bekommt mir auch nicht. Sauna nicht... zum Glück bekommt mir die Sonne, denn dann sind die Äderchen brav und nicht entzündet.
Man könnte höchstens für Hals und Decollettee die Bürste verwenden.
Ist sqoomen auch bei Couperose kontraproduktiv?
die Bürstchen kannst du im Tchibo Service für 5,90/Stück nachordern, habe mich erkundigt! Glaube so häufig braucht man keine neuen Bürsten,hier sind ja 3 dabei. Bei meiner Visapur benutze ich auch schon seit einiger Zeit 2 Bürsten im Wechsel. Wenn man sie immer gut reinigt, ist es kein Problem, die nutzen sich nicht schnell ab.
Bin sehr begeistert von der Anwendung des neuen Ultraschall Gerätes, die Reinigung ist wesentlich sanfter und schonender als die Modelle bei denen sich die Bürsten drehen. Hier pulsieren die Bürsten nur ganz leicht.
musste mein Set jetzt doch retour schicken, es klappt einfach nicht der Spender, der ist echt
gestern abend und heute morgen wieder das gleiche Spiel. da nützt auch die Vakuumverpackung nichts wenn man immer wieder aufschrauben muss. sehr schade, denn der Inhalt warich warte dann aber lieber auf eine neue Verpackung
![]()
Tchibo hat übrigens auch schöne Schminksets, Puderperlen und Pinsel im Angebot, auch Augenbrauen-Sets mit Schablonen - alles sehr günstig.
Danke Melina für die InfoDann wäre das Gerät doch eine Überlegung wert!
Pegena
Zu welcher Creme hast Du mir gleich noch mal geraten ??
Die BT Nachtcreme oder die BT Spezial Aufbaucreme oder die Mimik Relax Nachtcreme ?
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sasi, CL Aufbaucreme, sie ist wieder da, also morgen 8-13h versandkostenfrei bestellen. Hab auch schon drauf gewartet, allerdings gibts das wohl sonst im Doppelpack preiswerter. Aber erst im Oktober. Das dauert noch lange, bis dahin sind wir schon glatt![]()
Geändert von Diana Valesko (19.08.2014 um 22:17 Uhr) Grund: Nachtcreme entfernt, da es Aufbaucreme heisst
Im Doppelpack gab es sie für 34.99. Ohne VK und mit einem 10€ GS wäre es aber sicher auch gut. Im Oktober hat sie den dritten Geburtstag, leider weiß man ja nie was da kommt.
Liebe Grüße
Leider habe ich keinen Gutschein. Und es stimmt, dass man nicht weiss, was kommt, vielleicht ist sie dann wieder weg.
Schon alle zwei 10-Euro-Gutscheine verbraten? Für 44,98 Euro wäre es in Ordnung, zumal du diese Woche morgens keine Versandkosten zahlen musst (online). Das gleich würdest du bei einem Angebot zahlen.
Sassi, die Contour-Lift-Aufbaucreme ist es, zur Zeit für 54,98 zu haben im Duo.
Die CL-Lift-Aufbaucreme kommt sicher in der Geburtstagswoche - das ist doch eines ihrer erfolgreichsten Produkte. Ich weiß es nicht genau, aber alles andere würde mich mehr als überraschen.
Pegena, ich habe sie nicht im Doppelpack gefunden und schon 2 Mal geschaut, 364398 ist das Einzel, 34,99.
Keine Gutscheine,nein.
Geändert von Diana Valesko (19.08.2014 um 22:19 Uhr)
Das Doppel ist ausverkauft, es gibt sie nur einzeln zum normalen Preis von 34.99.
Diana, schau nachher mal in Deinen Postkasten.
Liebe Grüße
Genieße ihn!
Sie sind beide gut, aber für mich ist die Contour Lift Aufbaucreme besser gegen schlaffe Haut. Das andere ist die Mimik Relax NC, die gibt es gerade im Doppel im Angebot. Sie ist ähnlich, aber ist eher für Mimikfalten und Feuchtigkeit.
Liebe Grüße
AhaBuci
Ich brauche etwas für die Konturen die etwas erschlaffen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wisst ihr schon wann die Geburtstagswoche im Oktober sein wird ?
Genieße ihn!
Entweder bin ich zu blond oder habe dienicht auf,finde sie nicht
Genieße ihn!
364398 ist das Einzel, 34,99. Contour Lift Aufbaucreme, nicht Nachtcreme, hatte mich verschrieben,
Pegena nimmt sie nur zur Nacht.
Es sind beides Nachtcremes, Sassi. Und leider sehe ich gerade ein "Ausverkauft" ...( Es gibt sie noch in Verbindung mit der Tagescreme, aber meiner Meinung zu teuer.
Bestellnr. 346308Night Contour Lift Spezial Aufbaucreme
so steht sie beim Hasen drin. 34,99 NR. 346308. Diese vielen Namen, bringen mich noch um.
Liebe Grüße
Es ist sehr verwirrend, ich erkenne sie nur am Deckel, da ist ein Aufkleber drauf.
Liebe Grüße
Genieße ihn!
Sassi, GS sind momentan ab 30 €
Liebe Grüße Rossi2408
oh echt![]()
Genieße ihn!
Oh Sassi ich sags ja, nicht so einfach überhaupt an eine gute Creme zu kommen.
kennt jemand das Straffungsöl mit dem massagecup? zieht das gut ein?